Finden Sie schnell tracking-systeme für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Telematiksystem, BEACON L10 - Bluetooth Tracker

Telematiksystem, BEACON L10 - Bluetooth Tracker

BEACON L10 Leistungsstarker Beakon für industrielle Anwendungen. Der Beacon wird in Verbindung mit einem bluetoothfähigen Telematiksystem von Rosenberger zur Positionsbestimmung von Maschinen und Kleingeräten eingesetzt. Lebensdauer bis zu 7 Jahren wasserdicht ø 57 mm
Identifikationssysteme , RFID Lösungen

Identifikationssysteme , RFID Lösungen

Identifikationssysteme für Zeitwirtschaft und Zutrittskontrollen, RFID Lösungen und vieles mehr! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre. : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
LED TRACK SPOT BARRY 33 - NATURWEISS

LED TRACK SPOT BARRY 33 - NATURWEISS

Strahler 350° dreh- und 90° schwenkbar, Werkzeuglose Wechsellinsen mit Bajonett in Fünf Ausstrahlwinkeln (15°, 20°, 30°,40°, 50°) als Zubehör erhältlich. LED TRACK SPOT BARRY 33 - NATURWEISS ATL 30298 NWW Stromschienenstrahler aus Aluminium, pulverbeschichtet Oberfläche in weißem, grauem oder schwarzem Strukturlack. Strahler 350° dreh- und 90° schwenkbar, Werkzeuglose Wechsellinsen mit Bajonett in Fünf Ausstrahlwinkeln (15°, 20°, 30°,40°, 50°) als Zubehör erhältlich. Leistung: 25W Gehäusefarbe: Weiss Lichtfarbe/ Farbtemperatur: naturweiss - 4000K Farbwiedergabe CRI: 80Ra Lichtstrom: 2640Lm Abstrahlwinkel: 15°-50° Spannung: AC 100~240 V Schutzklasse: IP 20 Masse: 312*98*99mm Gewicht: 1,8Kg Leistung: 25W Lichtstrom: 2640Lm Spannung: AC 100~240 V
- Zeiterfassung, die stimmt.

- Zeiterfassung, die stimmt.

case TIME bietet Ihnen als Kunden den Vorteil von kalkulierbaren Kosten. Es gibt keine Lizenzgebühren. case TIME erfasst beliebig viele Mitarbeiter und eine beliebige Anzahl von Zeitmodellen. Zahlreiche Warnungen und Hinweise auf Stempelfehler tragen zu richtigen Ergebnissen bei. Mit der visualisierten Anwesenheitsübersicht bewahren Sie den Überblick. Die umfangreichen Auswertungen (Monatslisten, Zeitnachweis, Zeitabfrage, Kontenübersicht, Buchungsübersicht, Konto zum Stichtag, Personallisten, Überstundenübersicht etc.) sind als PDF oder Excel verfügbar. Durch den Einsatz unsers eigens entwickelten RFID Touch Stempelterminals runden wir das Gesamtpaket der Zeiterfassung ab und erhöhen dadurch den Komfort für unsere Kunden.
Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Ist die elektronische Zeiterfassung eingerichtet, so besteht die Möglichkeit über die Personal Cockpit App zu stempeln. Dafür stehen beim Anmeldebildschirm drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kommt Geht Weitere Planungscodes / Aufgaben Aufgaben sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Aufgabe' stempeln aktiviert ist. Planungseinheiten oder Kostenstellen sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Leistungsempfänger' stempeln aktiviert ist. Weitere Information zu stempelbaren Aufgaben, Planungseinheiten und Kostenstellen finden Sie hier. Zuletzt verwendete Aufgaben Zusätzlich zur Suchfunktion werden immer die 10 zuletzt gestempelten Aufgaben oben eingereiht, sodass eine schnellere Auswahl gewährleistet wird. Danach sind die Aufgaben alphabetisch sortiert. Suchleiste bei Aufgaben
stationären Zeiterfassung am PC und am Terminal

stationären Zeiterfassung am PC und am Terminal

bietet virtic die Stundenerfassung an. Die Stundenerfassung findet im Gegensatz zu den meisten anderen Zeiterfassungsmethoden bei virtic nicht live statt, sondern kann zu jeder Zeit genutzt werden.
ESAweight Prozessleitsystem

ESAweight Prozessleitsystem

ESAweight ist ein modular aufgebautes Prozessleitsystem, welches genau für die Erfordernisse von Produktionsbetrieben in der Schüttgutindustrie konfiguriert wird. ESAweight wird für die Prozesse Ihrer Produktion und Ihres kompletten Warenflusses konfiguriert und kann jederzeit mit Ihrem Wachstum modular erweitert werden. Darüber hinaus decken wir viele Elemente eines klassischen Manufacturing Execution System (MES) ab, wie Produktionsmanagement - auch standortübergreifend - oder umfangreiche Erfassung von Betriebsdaten. Somit benötigen Sie nur ESAweight als einziges System zwischen der Anlagensteuerung und Ihrem ERP System. Dies reduziert die Komplexität Ihrer Anlagen um ein vielfaches. Steuerung und Kontrolle von Chargenprozessen (batch control) Verarbeitung von Fest- und Flüssigstoffen Datenaustausch zu ERP-System Einbindung von automatisch geführten Lagersystemen und fahrerlosen Transportsystemen Overall Equipment Effectiveness - OEE Kennzahlen zur Steigerung der Gesamteffizienz (GAE)
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Für unsere privaten und gewerblichen Kunden planen und installieren wir Alarmanlagen punktgenau nach individuellen Bedürfnissen. Höchste Qualität und Funktionssicherheit stehen dabei im Mittelpunkt.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Ihre Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung

Ihre Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung

Sämtliche Sicherheits-Dienstleistungen rund um Ihre Alarmanlage. Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung Was passiert, wenn Alarmanlagen oder Alarmsysteme auslösen? Für ein Monitoring der Systeme bindet HEL-WACHT nicht nur Einbruch- und Brandmeldeanlagen, Videofernüberwachung oder Personennotruf an die eigene 24/7 Notrufserviceleitstelle (zertifiziert gem. EN 50518) an, sondern sorgt auch für die zugehörigen weiterführenden Maßnahmen der Alarmverfolgung. Monitoring und Alarmbereitschaftsdienst von HEL-WACHT für schnelle Hilfe im Ernstfall! Leistungsübersicht Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung Erstellung eines Alarmierungsplans Aufschaltung an die Notrufserviceleitstelle Alarmeinsatz Alarmverfolgung Schlüsselzustellung im Notfall Zusatzaufgaben nach Vereinbarung Angebot einholen.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Unsere Produkte und Dienstleistungen in der Automatisierungstechnik: - Beratung, Engineering und Konzepterstellung - SPS Steuerungen - Prozessleitsysteme - Sicherheitstechnik - Integration von HMI- und SCADA-Systemen - Fernwirktechnik, Fernalarmierung und Fernwartung - Software und Inbetriebnahme - Service und Support
Tests zu Fahrassistenzsystemen im Digitrans Testcenter auf der Teststrecke in St. Valentin

Tests zu Fahrassistenzsystemen im Digitrans Testcenter auf der Teststrecke in St. Valentin

Am 9. August wurde im Auftrag der AustriaTech in Kooperation mit der Technische Universität Graz und Factum im Rahmen des Forschungsprojekts „Verkehrssicherheit und automatisierte Mobilität M7174“ im Digitrans Testcenter in St. Valentin anwendungsbasierte Praxistests mit Fahrassistenzsystemen durchgeführt. Michael Ehrenbrandtner 29. August 2022 Success-Storie
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
OEE Analyser - Entscheiden auf Basis von Fehler-Ursachenanalyse

OEE Analyser - Entscheiden auf Basis von Fehler-Ursachenanalyse

Die tatsächliche Produktivität Ihrer Anlagen wird durch das Ausmaß unterschiedlichster Verluste begrenzt! Auf Basis von Fehler-Ursachenanalysen optimieren Sie Ihre Wertschöpfung nachhaltig. Finden Sie die richtigen Stellschrauben für mehr Produktivität. Verbessern Sie Ihren KVP, entdecken Sie plattformübergreifend Ursachen für Kosten- Leistungs- und -Energieverbräuche. Der OEE Analyser ermöglicht eine automatisierte Leistungs- und Produktivitätsanalyse in Echtzeit und macht Anlagenausfälle, Stillstände und Qualitätsverluste sichtbar.
Computer

Computer

Curved Display Dashcam Datenmüll entfernen Display Druck Drucker Drucksorten Facebook Aktion gebrauchte Hardware Handy Hardcover Hardware Reinigung Kalender LEDs Leistungsabfälle Maus Monitor Notebook Plakate Poster Print Rabattkarte registrierkasse Server Software Software Reinigung SSDs T.H.E. Kulinarik Tablet Tablets Tastatur TechXL Terra USB-Stick Virenschutz Visitenkarten Wortmann XXL-Druck
Computer

Computer

Die Firma Bichler Bürotechnik in Steyr. Ihr kompetenter Partner für Fujitsu Computersysteme. Fujitsu ESPRIMO PCs bieten Ihnen die absolut höchste PC-Manageability, Leistung und Erweiterbarkeit. Die Zero Noise PCs helfen Ihnen dabei, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Die Verwendung identischer Komponenten sorgt für perfekte Infrastrukturkompatibilität. Bei der Systemausmusterung löscht Fujitsus unverwechselbare EraseDisk-Funktion sicher Ihre Daten. Fujitsus CELSIUS Workstations bieten eine durchdachte Kombination aus Prozessor- und Grafikleistung der Spitzenklasse, um die Effizienz der Anwendungen zu steigern. Diese in verschiedenen Formfaktoren erhältlichen, hochwertigen, modularen Produkte können exakt auf die Erfordernisse Ihres Unternehmens abgestimmt werden. Dank umfassender ISV-Zertifizierung genießen Sie einen reibungslosen Betrieb all Ihrer Anwendungen. Niedrigste Geräuschemissionen helfen dabei, die Produktivität zu maximieren, weil sie zu einer ruhigeren Arbeitsumgebung beitragen.
Nebenkostenabrechner

Nebenkostenabrechner

Haus/Mieter Verwaltung Nebenkostenabrechnung Nebenkosten Nebenkostenabrechnung Preiseingaben für Heiz- und Nebenkosten sowie Einheitspreise je Messwert Konfiguration der Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung, Einzelpreiseingaben je Zähler/Messwert.
Vorhangschienen können mehr als man erwarten würde

Vorhangschienen können mehr als man erwarten würde

Sie suchen sich den passenden Stoff für Ihren Wohntraum, wir machen ihn durch die passende Schiene perfekt. Aluminiumschienen oder Kunststoffschienen – mit und ohne Blende – geben Ihrem Vorhang die besondere Note. Die Besonderheiten stecken im Detail: drehbare Gleiter oder Rollringe, unterschiedliche Blendenhöhen und Blendenfarben, mehrere Laufkanäle für Gardine und Dekorationsteile, vertikale und horizontale Biegungen möglich, mit und ohne Schnurzug, Raumteiler bis hin zur Bilderschiene mit integriertem Elektrokanal für die beste Beleuchtung. Durch Vorhangschienen lösen wir mit Ihnen fast alle Aufgabenstellungen. Selbstverständlich gibt es die Vorhangschiene auch motorisiert. Über eine Funkfernbedienung lassen sie die Sonne herein, ohne das Bett verlassen zu müssen. Besondere Produktvorteile: Vorhangschiene - Nach Ihrem Wunsch auf Maß gefertigt - Klar in der Formensprache - Müheloses Gleiten der Vorhänge - Jedes Fenster lösbar - Mit und ohne Schnurzug - Montage auch bei schwierigen Untergründen - Vertikale und horizontale Biegungen möglich – verschiedene Biegeradien - Durchschleuderecken - Auch als Raumteiler einsetzbar - Abhängen durch Distanzträger möglich - Einputz- und Einbauschienen erhältlich - Für leichte, mittelschwere und schwere Vorhänge
ROLLENBAHNEN FÜR EISENBAHNSCHIENEN

ROLLENBAHNEN FÜR EISENBAHNSCHIENEN

Isolierstoßfertigung für Langschienen diverse angetriebene und nicht angetriebene Rollenbahnen Sandstrahlanlage mit Umhausung
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich
Scherenröllchen und -rollenbahnen

Scherenröllchen und -rollenbahnen

Tragkraft Scherenrollenbahn max. 125 kg/m | Tragkraft Scherenröllchenbahn max. 125 kg/m RAHMENAUFBAU Scherenverbindung Stahl verzinkt mit Stabilisatoren BAHNBREITE Standardbreiten: 300 mm, 400 mm, 500 mm Bahnbreiten bis 1200 mm auf Anfrage BAHNLÄNGE maximal erreichbare ausgezogene Länge: 8000 mm Höhenverstellung: stufenlos von 720 bis 1150 mm RÖLLCHEN Förderröllchen aus Kunststoff oder Stahl kugelgelagert Ø 48 mm Stahlachse Ø 8 mm Röllchenteilung: je nach ausgezogener Länge stufenlos von 32 bis 130 mm VORTEILE vielseitig anwendbar: für ständig wechselnde Standorte und variable Bahnverläufe, als Puffer- oder Auslaufstrecke einfacher Wechsel von Hand- und Schwerkraftantrieb Kurvenkonstruktionen von 180° möglich geringer Platzbedarf
Wir realisieren integrative Lichtlösungen mit modernster Lichttechnik, die Raumideen beleuchten.

Wir realisieren integrative Lichtlösungen mit modernster Lichttechnik, die Raumideen beleuchten.

Mehr über Artluce Über Artluce Projekte voller Lichtblicke. Christian Wöckinger Paracelsus Bad & Kurhaus Martin Steinkellner Med Campus Linz Weingut Schloss Gobelsburg Einar Aslaksen Deichman Bjørvika Friedrich Michael Jansenberger Stephansdom Bruno Klomfar Volksschule Unterdorf Patscherkofelbahn Davide Perbellini Prinz Rudolf Smarthotel ENTDECKEN SIE DIE VIELSEITIGKEIT DER ARTLUCE LICHTTECHNIKEN UND PRODUKTFAMILIEN. Egal, ob Spotlights, großflächige Beleuchtung oder projektspezifische Anfertigungen: Wir setzen die Ideen, die Vorstellungen und den Stil unserer Kunden konsequent mit Komponenten aus unseren hochwertigen Produktfamilien um.
Standardsoftware für die
Warenwirtschaft

Standardsoftware für die Warenwirtschaft

CWG WWS deckt sämtliche Bereiche der Auftragsabwicklung, von der Angebotsverwaltung bis zur Sammelfaktura, sowie das gesamte Lagerwesen einschließlich Warenzugang und Inventur ab. Mit CWG Bestell steht Ihnen ergänzend ein umfassendes Programmpaket für das Bestellwesen zur Verfügung.
Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Die Corporate Car Sharing Lösung von Rosenberger Telematics hilft Kosten zu senken und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Tauchen Sie ein in die digitalisierte Welt und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann. - Poolautos einfach verwalten - Positionen aller Fahrzeuge auf Knopfdruck - Einfaches Planen von Betriebsfahrten - 24 h kontaktlose Schlüsselübergabe
Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Die mühsame Verwaltung von Assets gehört der Vergangenheit an. Unsere Lösung zeigt Ihnen jederzeit den Standort Ihres Eigentums, wie Container, Behälter, Kleinmaschinen, Elektrogeräte, Transportgestelle oder wertvolle Fracht. Vorteile: - Keine aufwändige Suche nach Assets - Sofortige Alarmierung bei Diebstahl - Einfaches Management von Werkzeugen, Containern, Maschinen & Fahrzeugen - Digitale Workflows zur Übernahme, Übergabe und Schadenserfassung von Objekten - Lange Lebensdauer der stromautarken Telematik Devices - Höchste Sicherheit dank zertifiziertem Data Center (Private Cloud Based)
Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Das Fahrtenbuch, das sich von selbst schreibt. Diese Lösung ist nicht nur praktisch, sie ist auch zu 100% fianzamtkonform. Was ist mit Privatfahrten? Die kennt nur der Fahrer! Sparen Sie bis zu 28% Verwaltungskosten mit dem digitalen Fahrtenbuch von Rosenberger Telematics. - Keine händischen Notizen: Ihre Fahrten werden automatisch erfasst - Kein lästiges Nachtragen von Kundenbesuchen dank intuitiver Protokollierung - Automatische Kundenzuordnung nach erfassten Kundenstandorte (Zonen) - Echtzeit GPS Ortung Ihrer Fahrzeuge
Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Der digitale Tachograph als ultimatives Tool für Ihr Flottenmanagement: Die Telematik Lösung „TACHO“ von Rosenberger Telematics wurde speziell dafür entwickelt, Tacho-Daten auszulesen, zu übertragen und zu archivieren. Mit bewährter Technik gewährleistet es einen reibungslosen Betrieb, während Ihre unterschiedlichen Fahrzeugtypen, verschiedener Hersteller und verschiedenen Alters mit einer einheitlichen Lösung ausgestattet werden. Optimieren Sie Ihr Flottenmanagement und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe. Erfahren Sie jetzt mehr über unser intelligentes GPS-System TACHO und steigern Sie die Effizienz Ihrer Fahrzeugflotte
Telematiksystem, TINO 1270 - Robustes Device für Container und wertvolle Assets

Telematiksystem, TINO 1270 - Robustes Device für Container und wertvolle Assets

Die Telematiksysteme der TINO-Lösung sind speziell für Objekte ohne externe Stromversorgung konzipiert. Sie werden vor allem bei Containertransporten, Eisenbahnwaggons, Baumaschinen und Anhängern eingesetzt. Einfache Montage und zuverlässige Daten Robuste Lösung für die externe Ortung ohne externe Stromzufuhr Bis zu 10.000 Meldungen Temperatursensor Bewegungsmelder -40°C bis 75°C Schutzart IP67 Intelligente Übertragungsintervalle basierend auf Zeit und Bewegung
ROBUSTO 3500 & ROBUSTO 3700 - Produkte für Baumaschinen

ROBUSTO 3500 & ROBUSTO 3700 - Produkte für Baumaschinen

Die Telematikgeräte der ROBUSTO-Lösung sind speziell für die harten Umgebungsbedingungen ausgelegt. Sie werden hauptsächlich für Baumaschinen und Baufahrzeuge eingesetzt. Sind in auch in der Ausführungen flex für temporäre Verwendung und einfache Inbetriebnahme erhältlich. Robuste Hardware und zuverlässige Telematikdaten Standort Betriebsstunden Batteriespannung Grad der Auslastung