Finden Sie schnell transmission für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Getriebe für Propelleranwendungen

Getriebe für Propelleranwendungen

unsere Getriebe sind die Lösung für viele Antriebsprobleme > S 33 bis 30 PS Belt drive pdf. Datei > S 33 E + E-Starter S 23 bis 60 PS Belt drive pdf. Datei S 50 bis 100 PS pdf. Datei S 40 bis 120 PS pdf. Datei
JUCHHEIM Rührdurchführungen mit Gleitringdichtung oder mit magnetischer Kraftübertragung

JUCHHEIM Rührdurchführungen mit Gleitringdichtung oder mit magnetischer Kraftübertragung

Die Rührdurchführung bzw. der Rührverschluss ist eine Schlüsselkomponente eines Druck- oder Vakuumreaktors. Sie sorgt für die Dichtheit an der Durchführung der rotierenden Rührwelle. Fragen Sie uns!
Transport- und lagersichere Verpackungen aus Schwerwellpappe für Fahrzeuggetriebe

Transport- und lagersichere Verpackungen aus Schwerwellpappe für Fahrzeuggetriebe

Während des Transports und der Lagerung müssen die Getriebe vor Erschütterungen und äußerlichen Einflüssen geschützt werden. Durch die Komplexität der Getriebe und das hohe Eigengewicht von etwa 75 Kilogramm erfordern Verpackungen für Getriebe ein hohes Maß an Präzision. Durch den Einsatz von Schwerwellpappe und einem Gefache aus Wellpappe, wird es ermöglicht die Getriebe in den Verpackungen fixierend zu halten. Das Gefache trennt die Getriebe voneinander, sodass vier Getriebe gleichzeitig in einer Verpackung Platz finden. Eine individuell angefertigte oder standardisierte Holzpalette bildet die Grundfläche für die Verpackungen für Getriebe.
SECOLink Alarmanlage GSM Modul GSV6 Übertragungsgerät

SECOLink Alarmanlage GSM Modul GSV6 Übertragungsgerät

Mobilfunk-Kommunikator, meldet Alarmereignisse der P16 übers Mobilfunknetz (Sprachansage oder SMS), benötigt eine Pre-Paid-Mobilfunkkarte, kann auf bis zu 5 Nummern senden
KONTROLLE

KONTROLLE

Photooptische 100 % Kontrolle Ø 10 mm bis Ø 30 mm Das Mehrkamerasystem dient zur Absicherung der Auslieferqualität bei symmetrischen Bauteilen. Eine nahezu fehlerfreie Produktqualität können wir somit gewährleisten.
Reparatur und Austausch alle Getriebetypen jeden Fahrzeugalters

Reparatur und Austausch alle Getriebetypen jeden Fahrzeugalters

Automatikölwechsel Getriebefilterwechsel Füllstandskontrolle / Korrektur Dichtheitsprüfung Codierung und Programmierung des Getriebesteuergeräts Austauschgetriebe ...
Sinus-Antennen: Dual-Linear- und Zirkular-Polarisation für optimale Signalverarbeitung

Sinus-Antennen: Dual-Linear- und Zirkular-Polarisation für optimale Signalverarbeitung

Die Sinus-Antennen von Steatite bieten fortschrittliche Signalverarbeitung mit Dual Linear- und Dual Zirkular-Polarisation. Sie sind ideal für Anwendungen, die eine präzise Polarisation und ein stabiles Phasenzentrum erfordern. Diese Antennen sind für Frequenzbereiche von 0,2 bis 40 GHz ausgelegt und können sowohl für bodengestützte als auch luftgestützte Systeme eingesetzt werden. Eigenschaften und Vorteile: Dual Linear- und Dual Zirkular-Polarisation Frequenzbereich: 0,2 bis 40 GHz Stabiles Phasenzentrum über das gesamte Frequenzband Ideal als Speiseantennen für Reflektorantennen
Re-Engineering

Re-Engineering

Wir bieten unseren Kunden die Entwicklung, Konstruktion, Erstellung einer technischen Dokumentation sowie die Fertigung von Sonderersatzteilen und Baugruppen an. Sie verfügen über Bauteile, Baugruppen und Anlagenteile, welche auf dem Markt nicht mehr erhältlich sind? Die technische Dokumentation fehlt oder ist unvollständig? Technische Spezifikationen sind nicht mehr bekannt? Sie möchten Ihr Bauteil modifizieren, um neuen Anforderungen gerecht zu werden? Als Auftragsgrundlage arbeiten wir mit Musterteilen, technischen Dokumentationen als Vorgabe oder Handskizzen und erörtern im Gespräch mit unseren Kunden die genauen Anforderungen und die Gestaltung des Bauteils. Re-Engineering bei GIDEMA: • Sonderkonstruktion nach Muster oder Skizze • Vermessung ihres Musterteils in modernen Laboren • Werkstoffanalysen mittels energiedispersiver Röntgenmikroanalyse (EDXA) zur Bestimmung des Ursprungswerkstoffs • Entwicklung und Konstruktion des Bauteils • Erstellung der technischen Dokumentation (Zeichungen, etc.) • Modifikation des Musterbauteils • Herstellung Ihres Bauteils inklusive aller notwendigen Prüfungen
Konstruktion

Konstruktion

Wir liefern native 3D-Modelle und Zeichnungen für CAD-Software wie Siemens NX und CATIA. Selbstverständlich berücksichtigen wir die OEM-spezifischen Standards zur Modellerstellung. Wir sind in der Lage, die Daten auf Wunsch direkt ins Produktdatenmanagement des Kunden einzustellen, beispielsweise per remote desktop. In einigen Fällen liegen Referenzteile als Hardware vor. Diese überführen wir mittels Reverse Engineering ins 3D-Modell, wo sie anforderungsgerecht umgestaltet werden können. Zum Erreichen der Gewichtsziele nutzen wir die Topologieoptimierung. Darüber hinaus weisen wir die Bauteileigenschaften mithilfe umfangreicher FEM-Untersuchungen nach. Wir konstruieren Komponenten fertigungs- und montagegerecht je nach Einsatzgebiet. Neben dem Urformen, Umformen und klassischer spanender Bearbeitung gestalten wir auch Bauteile für additive Fertigung (Metall-3D-Druck). Die Auslegung erfolgt in enger Abstimmung mit unseren langjährigen Lieferanten (von der Manufaktur bis zum Tier1). Dank unseres Netzwerks können wir auch kurzfristig Hardware in hoher Qualität bereitstellen. Mittels Topologieoptimierung gestalten wir Bauteile schon vor der eigentlichen Berechnung mit besonderem Augenmerk auf die Gewichts- oder Steifigkeitsziele. Besondere Erfolge erzielen wir bei Fräs- und Gussteilen wie Radträgern, Lenkern und Schwingen. So wird innerhalb des verfügbaren Bauraums nur entlang der relevanten Lastpfade Material eingesetzt. Das Ergebnis ist ein organisches funktionsgerechtes Design der Bauteile. Für die Optimierung nutzen wir unter anderem Altair Inspire. Die Finite-Elemente-Methode (FEM) ermöglicht die Simulation des werkstofftechnischen Verhaltens innerhalb einzelner Bauteile. Als Ergebnis steht der Nachweis über die Funktionsfähigkeit der Komponente in den gewünschten Nutzungsszenarien bzw. Lastfällen. Die Lastdaten können extern oder bei TRE ermittelt werden. Die Modellvernetzung, Definition der Randbedingungen und Berechnung wird durch eine erprobte Toolkette abgedeckt. Hierzu zählen unter anderem Abaqus, ANSYS, FemFAT und der ANSA pre-processor. Kernziel der Untersuchung ist der Nachweis über die Festigkeit der Komponenten. Auch die Dauerfestigkeit (fatigue) kann ermittelt und bewertet werden. Ferner bestimmen wir die Bauteilsteifigkeit. Abgerundet wird die Untersuchung durch verschiedene Frequenzanalysen. Für weitere Untersuchungen in der Multi Body Simulation stellen wir den Output in Form eines Modal Neutral File (MNF) zur Verfügung.
Prüflehren

Prüflehren

Für nahezu alle Bauteile, die im Automobil eingebaut werden, fertigen wir Prüflehren. Die eingesetzten Materialien werden entsprechend des Einsatzgebietes oder der Kundenvorgabe ausgewählt. Zum Einsatz kommen Kunstoffblockmaterial (KBM), Aluminium, Stahl oder Mischbauweise. Zur einfachen Messwerterfassung werden in der Regel digitale Messuhren verwendet. Aber auch für die Integration einer zentralisierten und halb automatischen Messwerterfassung haben wir Lösungen. Einzelteillehren Zusammenbau-Lehren (ZSB) Cubinglehren
Wartung

Wartung

Durch regelmäßige Kontrollen der Kälte- und Klimaanlagen gewährleisten wir längere Laufzeiten und sorgen Ausfällen vor.