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Getriebe Citroen C2, 1.1 Benzin, 5 Gang, 2002-2010 - 20CF14

Getriebe Citroen C2, 1.1 Benzin, 5 Gang, 2002-2010 - 20CF14

Kennbuchstaben: 20CF14 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Citroen Modell: C2 Variante: 1.1 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 35 kg
Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer III 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi
PETRONAS TUTELA TRANSMISSION STARFLUID PS

PETRONAS TUTELA TRANSMISSION STARFLUID PS

Automatikgetriebeflüssigkeit mit spezieller Zusammensetzung für Servolenkungssysteme und Automatikgetriebeeinheiten, wenn Dexron IID verlangt wird. Tutela Transmission STARFLUID PS eignet sich für Nutzfahrzeuge der Mercedes Firmengruppe und vieler anderer Europäischer Hersteller. EIGENSCHAFTEN · Zusammensetzung mit hohen Verschleißschutz-, Korrosionsschutz- und Oxidationsschutzeigenschaften. · Bestmögliche Wärmestabilität bei hohen Temperaturen. · Hohes Verträglichkeitsniveau mit allen Metallwerkstoffen und Dichtungen. Freigabeniveau MB-Approval 236.6 ZF TE-ML 04D;14B;16L;17C MAN 339 Type Z2/Z3 Performance VOITH H55.36335 and H55.36336 Performance VOLVO 97341 Performance ALLISON C4 Performance DEXRON IIIH Performance Voith H55.6335 MAN 339 Typ V1 Gebinde: Kanister Gewicht: 17 KG
Kühlleitung

Kühlleitung

Kühlleitungen nach Zeichnungsanforderungen aus Stahl, Edelstahl, Kupfer und Aluminium.
Entwicklung von Modulen und Systemen

Entwicklung von Modulen und Systemen

Vom Konzept zur Serienproduktion Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Fahrzeugen können Sie sich darauf verlassen, dass wir genau wissen, was Sie brauchen, und ein Produkt für Ihre individuellen Bedürfnisse herstellen. Die Integration von Modulen und Systemen nach geometrischen und funktionalen Anforderungen gehört ebenso zu unseren Kernkompetenzen wie die Systeme, mit denen sie getestet werden. Unser effizientes Projekt- und Prozessmanagement sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft und Ihr Endprodukt alle Ihre Ziele in Bezug auf Kosten, Funktionalität, Gewicht und technische Anforderungen erfüllt. Karosseriebau Die Karosserie ist die Hauptstruktur des Fahrzeugs. Wir bieten unseren Kunden vielfältige Lösungen, um das Gewicht der Karosserie zu reduzieren, Synergien für Derivate zu schaffen und Kosten zu senken. Das Streben nach Reduzierung der CO2-Emissionen durch Leichtbau ist ein wichtiger Trend in der Automobilindustrie, und wir halten Schritt mit einer Reihe innovativer, serientauglicher Leichtbaulösungen, die alle mit virtueller Konstruktionstechnologie und internen Testanlagen entwickelt werden. Unser langjähriges Know-how in der Entwicklung von Komplettfahrzeugen sowie unsere bewährten Engineering-Tools machen uns zum bevorzugten Anbieter für ein breites Spektrum an technischen Dienstleistungen und Produktionstechnologien. Außen- und Innenausstattungen Besonderes Augenmerk legen wir auf die technischen Aspekte der Außen- und Innenausstattungen von Fahrzeugen. Vom Scheinwerfer bis zum Armaturenbrett müssen Fahrzeugstylisten jedes Detail der verfügbaren Teile kennen. Darüber hinaus müssen diese Teile nicht nur gut aussehen, sondern sie müssen auch komplexe funktionale Anforderungen und die Erwartungen der Kunden an hohe Qualität und eine hochwertige Haptik erfüllen. Auf Magna können Sie sich bei jedem Schritt verlassen, vom ersten Entwurf bis zur Implementierung – und wir sind auch Experten im Schnittstellen- und Lieferantenmanagement. Fahrwerk und Antriebssystem Wir entwickeln Fahrwerk und Antriebssysteme vom ersten Konzept bis hin zur Serienproduktion. Wir können komplette Systeme entwickeln und integrieren, entweder unabhängig oder in Zusammenarbeit mit externen Lieferanten. Zu unseren Kernkompetenzen zählen die geometrische und funktionale Integration von Fahrwerk, Antriebssystem und Kraftstoffsystemen sowie die Verfahren zu deren Prüfung anhand der Anforderungen an das fertige Fahrzeug.
Verzahnungsartikel für den Maschinenbau / Zahnräder und Zahnwellen für Getriebe Industrieanwendungen

Verzahnungsartikel für den Maschinenbau / Zahnräder und Zahnwellen für Getriebe Industrieanwendungen

Das Unternehmen ZWP ist ein bekannter Lieferant für den Maschinenbau und stellt Zahnräder, Zahnwellen sowie Hohlkränze mit Innenverzahnung her. Renommierte Unternehmen vertrauen unserer Lohnarbeiten. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen im Maschinenbau. Bekannte Marken aus dem Maschinenbau gehören zu unserem Kundenkreis. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
analoge Audioübertragung

analoge Audioübertragung

Das Philips Digital Congress Network DCN und analoge Audioübertragung ist ein klassisches Konferenzsystem für Dolmetscheranwendungen und drahtlose Audioübertragung. In unserem Vermietpark finden Sie über 1000 analoge Infrarotempfänger Philips LBB3434/10 und große Mengen an dazugehöriger Infrarotübertragungstechnik und Dolmetschertechnik. Die einzelnen Produktkomponenten des Philips Digital Congress Network DCN Der analoge Infrarotstrahler LBB 3412/00 - 25W High Der Infrarotstrahler LBB 3412/00 bietet mit einer Infrarotleistung von 25 Watt die ideale Lösung zur Abdeckung von großen Flächen und Räumen mit analoger Infrarotleistung. Der LBB 3412/00 ist mit 252 Infrarotdioden ausgestattet. In unserem Materialpark finden Sie große Stückzahlen des LBB 3412/00. LBB 3434/10 16 Kanal Infrarotempfänger Der LBB 3434/10 ist ein akkubetriebener Infrarotempfänger auf analogem Audiostandard und bietet die folgenden Eigenschaften: • 16-Kanal anaolger Infrarotempfänger • LCD display Wechseln des analogen Infrarotbereichs zur Vermeidung von Störungen (UP- Shift- Function) Automatisches Abschalten des Empfängers zur Optimierung der Akkulaufzeit Bei uns finden Sie über 1000 Geräte des LBB 3434/10 zur Miete. Egal ob Sie ein vollständiges System mieten möchten oder ausschließlich weitere LBB3434/10 zur Aufstockung Ihrer eigenen Anlage benötigen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.
Übertragungswagen HD3

Übertragungswagen HD3

Die kompakte Lösung für Industrie und Unterhaltung mit bis zu 6 Kameras
Sendemodul

Sendemodul

Das Funk-Sendemodul wird als Sockel unter den Rauchmelder montiert. Es wird keine zusätzliche Batterie mehr benötigt, da sich Melder und Modul eine Batterie teilen.
Doppelkupplungsgetriebe

Doppelkupplungsgetriebe

Doppelkupplungsgetriebe können, durch – die im Vergleich zu konventionellen Automatikgetrieben – höhere Präzision und Dynamik der Schaltvorgänge, einen Beitrag zur Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugs leisten. Federkontaktschnittstelle zum Kundenmodul für Ventile an Mechatronikeinheiten zur Getriebesteuerung.
Kurzwellenübertragung Delta Tone

Kurzwellenübertragung Delta Tone

Bei den Schichtdickenangaben handelt es sich um Mittelwerte nach DIN EN ISO 4042 und DIN EN ISO 10683. •pro Beschichtung ca. 2 – 4µm Chrom VI -frei Pb -frei Cd -frei RoHS -konform Korrosionsbeständigkeit gem. ISO 9227 NSS: •je nach Schichtaufbau, Geometrie und Applikationstechnik bis 1000h o. FeK Temperaturbeständigkeit / Einbrenntemperatur •bis 180°C / ca. 200°C Farbe •silber Eigenschaften •hoher Korrosionsschutz •keine Wasserstoffversprödung •elektrische Leitfähigkeit
Embedded Software Komponenten für Getriebesteuergeräte

Embedded Software Komponenten für Getriebesteuergeräte

Embedded Software Komponenten für Getriebesteuergeräte
Front- und Heckschaltgetriebe-Prüfstand

Front- und Heckschaltgetriebe-Prüfstand

Die Schnell-Diagnoseprüfstände FSG2 und NSG2 dienen zur Beurteilung der Geräuschentwicklung von Front- bzw. Heckschaltgetrieben bei einstellbaren Drehzahlen und Belastungen. Hauptmerkmale: - Frontschaltgetriebe-Prüfstand mit 3 Antrieben, fest montierten Gelenkwellen mit Berstschutz. - Heckschaltgetriebe-Prüfstand mit 2 Antrieben. - Eintrieb max. 4500 U/min; 27 Nm (39 Nm für 60s) - Abtrieb max. 2000 U/min; 56 Nm (92 Nm für 60s) Vorteile: - Betriebsarten: Zug-, Schub- und Nulllastbetrieb, Differentialprüfung - Anzeige von Drehzahlen, Moment, Übersetzungsverhältnis - Möglichkeit zur Hinterlegung von Übersetzungstabellen für mehrere Getriebe und automatischer Erkennung des eingelegten Gangs - Mobiler Prüfstand durch Heberollen - Einfache Montage durch Schnellspannvorrichtung und verfahrbare Abtriebsmotoren - Verschleißprüfstand von Schaltgabeln und Schiebemuffen.
Automatikgetriebespülung

Automatikgetriebespülung

Länger automatisch schalten Automatikgetriebespülung ist wichtig, um die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit Ihres Automatikgetriebes zu erhalten. Das Schaltverhalten wird optimiert und der Kraftstoffverbrauch reduziert. Bei dieser speziellen Serviceleistung wird das alte Getriebeöl vollständig aus dem System gespült und durch frisches, hochwertiges Getriebeöl ersetzt. Nur so kann das neue Öl seine volle Performance erhalten.
Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Der Einsatz moderner Automatikgetriebe und automatisierter Schaltgetriebe nimmt immer mehr zu. Sie sorgen dafür, dass der Motor stets im idealen Effizienzbereich läuft. Mit steigender Komplexität der Getriebesteuerung durch Erhöhung der Gangstufen auf 5 bis 9 Gänge und der Erweiterung der Fahrstufen auf Komfort, Sport, Winter usw. steigen aber auch die Leistungsanforderungen des Getriebes. Dies macht sich an der enormen thermischen und mechanischen Belastung des Getriebeöls bemerkbar. Die Folge: erhöhter Verschleiß und somit erhöhter Wartungsbedarf. Wird das Getriebeöl nicht rechtzeitig getauscht, können der darin enthaltene Schmutz und Metallabrieb kostspielige mechanische Schäden in der Schaltbox verursachen. Deshalb sprechen deren Hersteller und immer mehr Fahrzeugbauer Empfehlungen für den Getriebeölwechsel aus, abhängig von Fahrleistung und Fahrweise. Dies gilt auch für sogenannte „Lifetime-Befüllungen“. Ein kompletter Tausch des Schmierstoffes war früher jedoch nicht möglich, wodurch beim Wechsel des Getriebeöls eine Verunreinigung des Frischöls mit dem verbliebenen Altöl vorprogrammiert war – ein Problem, dass dank Gear Tronic II der Vergangenheit angehört. Denn das Automatikgetriebeöl-Servicegerät ermöglicht einen nahezu 100-prozentigen Flüssigkeitsaustausch ohne Vermischung von Frisch- und Altöl. Erst so kann das neue Öl seine volle Performance entfalten. Ein weiterer Vorteil: Gear Tronic II vermeidet durch automatisierte Prozesse kostspielige Fehler sowie etwaige Über- oder Unterbefüllungen.
Getriebespülung und Getriebeölwechsel beim Autohaus Widmann in Balingen

Getriebespülung und Getriebeölwechsel beim Autohaus Widmann in Balingen

Ist eine Spülung des Automatikgetriebes überhaupt notwendig? Nicht jede Werkstatt kann ihren Kunden eine Automatikgetriebe-Spülung anbieten. Daher wollen wir Ihnen unseren neuen Service vorstellen. Gerne führen wir für Sie die Spülung durch! Genau wie Motoröl altert auch Getriebeöl: - aufgrund von Abrieb von Kupplungen und Bremsbändern innerhalb des Getriebes - durch Kondenswasser - durch Oxidation des Öles mit Sauerstoff - dadurch geht die Schmierfähigkeit des Getriebeöles verloren - dadurch kommt es zu einer Veränderung der Viskosität des Getriebeöles. Wann soll das Getriebeöl gewechselt werden? Manche Hersteller schreiben bei DSG-Getrieben schon bei 60.000 km einen Getriebeölwechsel vor. ZF rät zum Ölwechsel am Automatikgetriebe bei 80.000 km oder nach 6 Jahren. Falls Sie sich nicht sicher sind, fragen Sie uns einfach ob bei Ihrem Fahrzeug eine Getriebespülung oder ein Getriebe-Ölwechsel notwendig ist. So riskieren Sie im Zweifel keinen Schaden und können stets mobil bleiben. Wie gehen wir beim Wechsel vom Getriebeöl vor? Zuerst wird das Getriebeöl mit einem Spezialreiniger versetzt, darauf erfolgt eine 15minütige Getriebenutzung. Der Reiniger zirkuliert im Getriebe, wodurch Ablagerungen gelöst werden. Das Mittel verteilt sich gleichmäßig in den Schläuchen, im Getriebekühler und im Wandler. Im nächsten Schritt wird das Öl samt gelöster Verunreinigungen ausgespült. Wir tauschen das Ölsieb und das Öl aus, löschen den Fehlerspeicher und testen bei einer Probefahrt den Erfolg. Was kostet eine Getriebespülung? Der gesamte Vorgang dauert etwa 2,5 Stunden. Die Kosten belaufen sich auf 550 € bis 600 €. Wissenswertes: Wir testen das alte Öl auf Kühlwassergehalt. Dadurch können durch den Ölkühler eventuell verursachte Schäden festgestellt werden. Bei den meisten Automatikgetrieben wird die Ölwanne getauscht. Darin ist der Getriebeölfilter enthalten. Wir archivieren eine Altölprobe und eine Frischölprobe. Bei später eventuell auftretenden Problemen am Getriebe kann eine Ölanalyse gemacht werden. Wir nutzen ausschließlich hochwertige Öle von LiquiMoly. Schaltprobleme an Automatikgetrieben werden sehr häufig durch eine Getriebeölspülung beseitigt.
PKW mit Schalt- und Automatikgetriebe

PKW mit Schalt- und Automatikgetriebe

Fahrausbildung in Fahrzeug mit Schalt- und Automatikgetriebe mind. 10 Fahrtstunden in Fahrzeug mit Schaltgetriebe Praktische Prüfung in Fahrzeug mit Automatikgetriebe
Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Bereits bei der Gründung von VDS waren wir überzeugt, dass wir nur am Markt bestehen können, wenn wir alle Bereiche der Getriebeentwicklung auf höchstem Niveau abdecken können. Die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerungen ist daher ein wichtiger Teil unseres Angebots an Sie. Unser Portfolio umfasst: - Modellbasierte Softwareentwicklung - Fahrzeugsteuerungssoftware - Getriebesteuerungssoftware - Softwareentwicklung für den Prüfstand - Dauerprüfstand - Funktionale Prüfstände - CAN Bus Analyse / Reverse Engineering - Displayprogrammierung - Support in C, C++, C#, CodeSys Genutzte Tools: - Mathworks MATLAB Simulink - Vector Informatik CANApe - VDS eigene Softwaretools Wir freuen uns, wenn wir auch bald die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerung für Ihr Projekt übernehmen können.
Steuerungen

Steuerungen

rowiss AG realisiert Projekte für die Gebäudetechnik, Infrastruktur, Prozesstechnik und Anlagenbau. Komplexe Steuerungen mit hohen regelungstechnischen Anforderungen inklusive Engineering sind unsere Kernkompetenz. Aufgrund unserer umfangreichen Programmbibliotheken können wir flexible und kostengünstige Lösungen entwickeln. Wir programmieren unter anderem Wago-, Beckhoff- und Rockwell-Steuerungen in allen MSR Bereichen. Als langjähriger Wago Solution Provider nutzen wir unsere Erfahrung für Projekte von einfach bis komplex mit oder ohne Web-Visualisierung auf der Codesys 2.3, Codesys 3.5 und der e!COCKPIT Plattform.
Instandsetzung von Motoren und Getrieben

Instandsetzung von Motoren und Getrieben

Als Meisterbetrieb leisten wir kompetente Hilfe und verbürgen uns für handwerklich hochwertige und saubere Arbeit. Wir sind immer interessiert an motivierten und qualifizierten Mitarbeitern.
Automatikgetriebeoel-Spülung

Automatikgetriebeoel-Spülung

Warum die Getriebespülung sinnvoll ist Dafür wird ein spezielles Reinigungsgerät zwischen Getriebe und Ölkühler geklemmt. Dann wird das gesamte Getriebe gespült und dadurch das alte Öl komplett entfernt. Damit keine Rückstände zurückbleiben, erfolgt die Spülung unter hohem und konstantem Druck.
Automatikgetriebespülung

Automatikgetriebespülung

Gerade in der kalten Jahreszeit kann es bei Automatikgetrieb zu Problemen führen. Oft reicht es nicht nur das Getrieböl zu wechseln. Der von uns empfohlene und durchgeführte Ölwechsel beinhaltet: - die Zugabe des Reinigers - eine komplette Spülung und Reinigung - den Wechsel des Ölfilters und der Ölwannendichtung - Auffüllen des Getriebes mit frischem Getrieböl Das Ergebnis: Ruhigerer Lauf, verringerter Kraftstoffverbrauch und sauberes Schalten des Getriebes. Sie haben Fragen und wünschen ein Angebot, dann rufen Sie uns an.
Referenz "Getriebeüberholung"

Referenz "Getriebeüberholung"

Reparatur und Modernisierung von Getriebe und Getriebemotoren aller Fabrikate. Eigene Konstruktion und Ersatzteilherstellung in Originalqualität. Durch unseren modernen Maschinenpark und der Unterstützung leistungsfähiger Softwarepakete haben wir die Möglichkeit alle Getriebeteile zu vermessen und in Originalqualität oder nach heutigem Stand der Technik neu anzufertigen.Unser Reparaturservice ist Hersteller- und Typunabhängig. Eine Schadensanalyse beschädigter Getriebe kann durch unsere Techniker direkt vor Ort oder in unserem Werk erfolgen. Hohe Qualität, ungewöhnliche Flexibilität verbunden mit überschaubaren Kosten und kurzen Realisierungszeiten – dies sind die wesentlichen Merkmale, die für unsere Kunden seit Jahrzehnten Planungssicherheit bedeuten. Gerne würden wie auch Sie bei zukünftigen Projekten unterstützen. Im folgenden sehen Sie einen Auszug unterschiedlicher Getriebehersteller deren Getriebe wir reparieren: Alform ®, Battenfeld ®, Berstorff ®, Brevini ®, Coperion ®, Entex ®, Henschel ®, Koellmann ®, Thielenhaus ®, Kraus-Maffei®, Leistritz ®, PIV ®, ASUG ®, Bauer ®, Bellmer ®, Bosch Rexroth ® Bonfigioli ®, Demag ®, Dempewolf ®,Dorstener®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Flender ®, Hansen ®, Brauer ®,Hueber Baacke ®, Jake ®, Jahnel-Kestermann ®, Jagenberg ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Kissling ®, Knödler ®, Marco ®, Moventas ®, Metso Drives ®, Valmet ®, Momac ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ® ,Pfaudler ®, Renk ®, Rexroth ®, Santasalo ®, SEW Eurodrive®, SIG ®, Rhenania ®, P.I.V ®, Voith ®, Zollern ® Die mit ® gekennzeichneten Namen sind Marken der jeweiligen Unternehmen. Die Hellwig & Offermann GmbH ist nicht Inhaber dieser Warenzeichen.
Getriebespülung Service

Getriebespülung Service

Getriebespülung ohne Ausbau des Getriebes! Geprüftes und erfolgreiches System! Sie haben Probleme mit dem Automatik-Getriebe Ihres Fahrzeuges? Ihr Fahrzeug schaltet unsauber und/ oder hat keine Übersetzung und bringt keine Leistung? Sie befürchten einen Totalausfall des Getriebes. Eine Getriebespülung kann Abhilfe schaffen! Neuartige spezielle Automatik-Getriebeöle verursachen manchmal Störungen in der Steuerung. Auch wenn die Ölwechsel-Intervalle eingehalten werden, kann es zu Funktionsstörungen kommen. Meist ist die Ursache Abrieb; Fremdkörper in diesem Kreislauf verhindern das reibungslose Funktionieren des Getriebes und verursachen Probleme. Mit einem herkömmlichen Ölwechsel können nicht alle Verunreinigungen entfernt werden, da etwa 50% Altöl im Getriebe verbleibt und damit auch Metallabrieb und –späne. Dies betrifft speziell Modelle ohne Ablaßschraube. • Methode: Wenn diese mechanischen und elektrischen Probleme noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, bieten wir Ihnen mit unserer speziellen Methode sofortige Abhilfe. Bei unserem TourCar® GearClean® System wird ein spezielles Mittel in das Getriebe geleitet. Dieses Mittel ist erprobt und greift die Automatik nicht an. Das Auto läuft dann ca. 20 Min. lang, damit der Abrieb gelöst wird. Als nächstes wird eine Maschine angeschlossen, die alles Öl und gelöste Rückstände aus dem Getriebe entfernt und das ganze System durchspült. Nun wird sowohl Vor- als auch Rücklauf gelöst und mit einem Spezialschaum gesäubert damit keine Rückstände übrig bleiben. Der Schaltschieber (Steuereinheit) wird ausgebaut, Kühlerleitungen und Magnetventil demontiert und ebenfalls gründlich gereinigt. Das Getriebe erhält zum Schluss neues Öl, Filter, Dichtungen und neue Stecker bei Mercedes- Benz Fahrzeugen. • Fazit: Der Erfolg der Spülung zeigt sich sofort: Der Lauf ist ruhiger, eventuelles Ruckeln verschwunden und die Gänge werden sauber und weich übersetzt.
Universal Fernwirksystem Fernbedienung FMS.04 4-Kanal Infrarot-Übertragung

Universal Fernwirksystem Fernbedienung FMS.04 4-Kanal Infrarot-Übertragung

Dieses leistungsfähige, industrietaugliche System verfügt über etwa 1 Million mögliche Transfer-Codes. Besonderheit: Jede Firma erhält von uns einen (jeweils eigenen anderen) Code-Anteil (Firmencode) daraus, um unerwünschte Überschneidungen mit gleichartigen Systemen unserer anderen Kunden zu vermeiden. Zusätzlich kann jeder Anwender weitere 256 eigene Codes (Usercode) innerhalb diese Systems für sich festlegen. Das System ist extrem stör- u. fremdlichtsicher (auch gegenüber DC-Licht z.B. Sonne) und kann bedingt auch für sicherheitsrelevante Schaltaufgaben eingesetzt werden. Der Sender verfügt über eine 3stufige Energiesparfunktion. Für Tastendruck UND -loslassen wird je ein eigenes Signal übertragen! C-Typ - NEU: 4stelliges LED-Display, 1 Auge intern, 2 Augen extern anschließbar, mehr Platz für die Anschlusskabel, mit und ohne integriertes Netzteil lieferbar, uaf einfache Weise kundenspezifisch konfigurierbar, in 8 Geräte-Varianten lieferbar. Handsender - NEU Etwas kleiner und handlicher, als die alten Sender. LEDs nicht mehr sichtbar, da nun hinter der roten Sichtscheibe, verbesserte Sendeleistung, optional: Sendeleistung kundenspezifisch einstellbar Infrarot-Empfänger 1, 2 u. 4 Kanäle (Gehäuse IP65, wasser- u. staubgeschützt), Lastschaltung durch 1-4 potentialfreie Relais 1xUM (6A/250V AC) - optional bestückbar mit Halbleiterrelais (250VAC/3-6A) Spannungsversorgung des Empfängers: 10-18V AC oder 12-24V DC Abmessungen Empfängergehäuse: 160x120x80mm
Montage von Baugruppen

Montage von Baugruppen

Wir bieten umfassende Montagedienstleistungen, von der Vormontage einzelner Komponenten bis zur Endmontage komplexer Baugruppen. Unsere erfahrenen Teams sorgen für eine präzise und effiziente Umsetzung Ihrer Projekte, inklusive Qualitätskontrolle und Logistik. Jedes unserer Produkte wird mit höchster Sorgfalt und modernster Technik gefertigt, um Ihren höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf die Kompetenz und Erfahrung der Ferrotec GmbH für Ihre nächsten Projekte.
Richtfunk

Richtfunk

Richtfunk ist die optimale Lösung um zwischen zwei Standorten eine zuverlässige, kostengünstige, drahtlose Nachrichtenübertragung mit hohen Datenraten einzurichten. Gerade im Umfeld der krisensicheren Kommunikation eignet sich die Richtfunktechnologie optimal um eine redundante Kommunikation sicher zu stellen. Richtfunkstrecken können sehr rasch in Betrieb genommen werden, bereits nach wenigen Wochen kann eine fix eingerichtete Verbindung genutzt werden. Die Investition in Richtfunk-Equipment amortisiert sich schnell, da keine hohen laufenden Kosten wie z.B. bei Mietleitungen entstehen. Bei entsprechend geplanten Richtfunkstrecken liegt die Verfügbarkeit der Funkverbindung bei über 99,99% und hat damit kaum wetterbedingte Einbussen. Wir bieten ein breites Produkteportfolio an Richtfunksystemen mit Datenraten von 2Mbit/s bis zu 1000Mbit/s mit verschiedensten Schnittstellen an. Die Systeme sind modular aufgebaut, unterschiedlichste Dienste und Technologien können auf diese Art kombiniert werden. Wir konzeptionieren, planen, integrieren und realisieren Richtfunksystemen für unsere Kunden. Ebenso betreiben und warten wir diese Systeme im Namen unserer Kunden. Dazu können wir auf die umfassende Erfahrung von mehr 1000 realisierten Richtfunkstrecken im In- und Ausland zurückgreifen.
AUTOMOTIVE

AUTOMOTIVE

anspruchsvolle Serien- und Spezialteile Mit der zunehmenden Technisierung im Bereich der Automobil- herstellung wächst auch der Anspruch an die mechanischen Bauteile. Als Spezialanbieter für die Automobilindustrie fertigt WE-MA Qualitätsteile. In Kleinauflagen werden auch Spezialteile für historische Fahrzeuge gefertigt
SCHALTAUTOMAT AP-SA für Schalt- und Automatikgetriebe

SCHALTAUTOMAT AP-SA für Schalt- und Automatikgetriebe

Standard Schaltroboter zum Schalten von getrieben auf Prüfständen. Ökonomische Konfiguration zum Ausführen externer Schaltbefehle. Das Basissystem ist ohne Schaltkraftmessung. Dieser Schaltroboter ist identisch zum Schaltaktuator des Standard - Autopilotsystems SAP2000 zum computergesteuerten Fahren von Fahrzeugen auf Rollenprüfständen und verwendet die selbe Echtzeitapplikationssoftware Autopilot32. Verschiedene Optionen wie Schaltkraftmessung, Zieh/Drück/Tasten-Aktuatoren zum Entriegeln von Gangpositionen, Kupplungsaktuatoren sowie verschiedene Integrationsschnittstellen sind verfügbar. Der Schaltroboter bedient direkt den Standard Schaltknüppel des Getriebes in einem sphärischen Bewegungsablauf. Das Einrichten wird schnell und einfach im Teach – In Verfahren mit einem Handterminal ausgeführt.
HITRONIC® Optische Übertragungssysteme

HITRONIC® Optische Übertragungssysteme

Optische Kabel und Leitungen, Lichtwellenleiter und Daten-Übertragungssysteme mit Kunststofffasern, kunststoffummantelte Glaslichtwellenleiter und Glasfasern POF - Polymer optische Faser-Kabel HITRONIC® Kunststoff-Lichtwellenleiter-Kabel (P980/1000) für Industrie- und Gebäudeverkabelung. POF - Polymer optische Faser-Zubehör Zubehör für HITRONIC® Kunststoff-Lichtwellenleiter-Kabel (P980/1000) für Industrie- und Gebäudeverkabelung. PCF - Kunststoffbeschichtete Glasfaser Kunststoffbeschichtete Glaslichtwellenleiter Kabel mit PCF-Adern (K200/230) für Industrieverkabelung und Bussystemanwendungen wie PROFIBUS und Profinet PCF - Kunststoffbeschichtete Glasfaser-Zubehör Zubehör für Kunststoffbeschichtete Glaslichtwellenleiter Kabel mit PCF-Adern (K200/230) für Industrieverkabelung und Bussystemanwendungen wie PROFIBUS und Profinet GOF - Glasfaserkabel HITRONIC® optische Glasfaserleitungen für Industrie- und Gebäudeverkabelung. GOF - Glasfaser-Zubehör Zubehör für HITRONIC® optische Glasfaserleitungen für Industrie- und Gebäudeverkabelung.