Finden Sie schnell transort für Ihr Unternehmen: 355 Ergebnisse

Fahrzeug mit hydraulischer Einleiterbetriebsbremsanlage

Fahrzeug mit hydraulischer Einleiterbetriebsbremsanlage

Das Fahrzeug mit hydraulischer Einleiterbetriebsbremsanlage ist eine hochmoderne Transportlösung, die speziell für den innerbetrieblichen Transport von Materialien und Produkten entwickelt wurde. Mit seiner fortschrittlichen Technologie und der Fähigkeit, schwere Lasten zu tragen, ist es ideal für den Einsatz in verschiedenen Industriezweigen geeignet. Das Fahrzeug bietet eine hohe Flexibilität und Effizienz beim Transport von Materialien und Produkten innerhalb von Produktionsstätten. Es ist bekannt für seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, was es zu einer bevorzugten Wahl für viele Unternehmen macht.
Handmagnettransporter HM 1

Handmagnettransporter HM 1

Der HM 1 ist ein kleiner Handmagnettransporter, der mit einem Riemen an der Hand befestigt wird. Der HM1 ist ein kleiner permanentmagnetischer Handtransporter. Er wird an der Handfläche getragen und über einen Riemen an der Hand befestigt. Bei scharfkantigen Werkstücken können dank des verstellbaren Riemens Handschuhe getragen werden. Über eine Schraube kann die Haltekraft individuell eingestellt werden. Haftfläche / Länge: 58 x 30 mm Hebekraft: 5 kg Schleppkraft: 2 kg Blechstärke: > 0,3 mm Gewicht: 0,2 kg
Handmagnettransporter SH 12

Handmagnettransporter SH 12

Um 90° schwenkbarer Handmagnettransporter für max.120 kg. Die Handmagnettransporter SH 12, aus deutscher Produktion, sind überall dort geeignet, wo herkömmliche Lasthebemagnete wegen zu geringer Materialstärke keine Anwendung finden. Mit ihnen können Bleche senkrecht oder waagrecht direkt aus dem Blechregal direkt zum Arbeitsplatz oder auf ein Transportmittel transportiert werden. Sie werden zum sicheren Transport von scharfkantigen Stahlblechen in Blechlagern, Brennschneidbetrieben und Stanzereien genutzt. magn. Kontaktfläche: 133 x 106 Hebekraft: 120 kg Schleppkraft: 60 kg Gewicht: 1,3 kg
Handmagnettransporter HL 60-CEL

Handmagnettransporter HL 60-CEL

Handmagnettransporter für max. 30 kg, mit Akku, schaltbar auf Knopfdruck. Der Handmagnettransporter magnetisiert und entmagnetisiert auf Knopfdruck. Er hält jedoch wie ein Permanentmagnet. Mit ihm lassen sich fettige, scharfkantige Werkstücke oder heiße Brennschnittteile schnell bewegen. Der HL 60-CEL hat eine gesundheitsschonende verlängerte Griffstange, um am Boden liegende Bauteile aufzunehmen. Er wird über eine Funkfernbedienung im Handgriff geschaltet. magn. Kontaktfläche: 56 x 42 mm Hebekraft: 27 kg Blechstärke: > 5,0 mm Gewicht: 2,5 kg
Kreiselfahrwerk für Transport - JKB 2 K

Kreiselfahrwerk für Transport - JKB 2 K

Niedrig und wendig - durch die geringe Breite der Lenkrollen wird der Lenk- und Drehwiderstand auf ein Minimum reduziert. Kreiselfahrwerke Niedrig und wendig – Kreiselfahrwerke von JUNG. Durch die geringe Breite der Lenkrollen bei allen Kreiselfahrwerken wird der Lenk- und Drehwiderstand auf ein Minimum reduziert. - Einbauhöhe: 110 mm - Optionale Verbindungsstange kann ohne Werkzeug einfach über den Deichselhalter angeklemmt werden. - Geringes Eigengewicht bei gleichzeitig hoher Traglast. - Um 360° drehbar durch kugelgelagerte Lenkrollen. - Einbauhöhe der Kreiselfahrwerke JKB 2 passend zu Lenk- und Transportfahrwerken der Serie K. - Durch die geringe Breite der Lenkrollen wird der Lenk- und Drehwiderstand auf ein Minimum reduziert. - Mittige Bohrungen um das Fixieren des Transportguts zu ermöglichen. - Deichsel und Verbindungsstangen als Zubehör erhältlich. Tipp: Bei der Auswahl des passenden Kreiselfahrwerks empfehlen wir eine Zuladung von ca. 2/3 der maximalen Traglast. Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Traglast: 2 t Einbauhöhe: 110 mm
Handmagnettransporter HL 60-CE

Handmagnettransporter HL 60-CE

Handmagnettransporter für max. 30 kg, mit Akku, schaltbar auf Knopfdruck. Der Handmagnettransporter magnetisiert und entmagnetisiert auf Knopfdruck. Er hält jedoch wie ein Permanentmagnet. Mit ihm lassen sich fettige, scharfkantige Werkstücke oder heiße Brennschnittteile schnell bewegen. Der HL 60-CEL hat eine gesundheitsschonende verlängerte Griffstange, um am Boden liegende Bauteile aufzunehmen. Er wird über eine Funkfernbedienung im Handgriff geschaltet. magn. Kontaktfläche: 56 x 42 mm Hebekraft: 27 kg Blechstärke: > 5,0 mm Gewicht: 1,1 kg
Rollpaletten

Rollpaletten

Rollpaletten sind vielseitige Transportlösungen, die in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen eingesetzt werden können. Sie sind ideal für den Transport von Gütern innerhalb von Lagern, Fabriken und anderen industriellen Einrichtungen. Rollpaletten bieten eine einfache und effiziente Möglichkeit, Waren zu bewegen, ohne dass schwere Maschinen oder zusätzliche Arbeitskräfte erforderlich sind. Dank ihrer robusten Konstruktion und der Verwendung hochwertiger Materialien sind Rollpaletten für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Sie sind in der Lage, auch unter den härtesten Bedingungen zuverlässig zu arbeiten, was sie zu einer wertvollen Investition für Unternehmen macht, die auf Zuverlässigkeit und Effizienz angewiesen sind. Rollpaletten sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden.
VTT® TRANS-MONITOR

VTT® TRANS-MONITOR

Selbstklebender Einweg-Schockindikator für alle ebenen Flächen. Mit digitalem Timer oder ohne Timer erhältlich. Ideal für Transportüberwachung.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=41

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=41

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=55

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=55

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=45

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=45

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=41

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=41

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=55

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=55

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=45

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=45

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
Gabelstaplerschwanenhals

Gabelstaplerschwanenhals

Der Gabelstaplerschwanenhals ist eine innovative Lösung für den sicheren und effizienten Transport von schweren Lasten. Diese Vorrichtung ist speziell für den Einsatz mit Gabelstaplern konzipiert und ermöglicht eine einfache Handhabung und Lagerung von Waren. Sie bietet eine hohe Tragfähigkeit und ist ideal für den Einsatz in verschiedenen industriellen Umgebungen. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, schwere Lasten zu bewältigen, ist der Gabelstaplerschwanenhals eine bevorzugte Wahl für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern möchten. Diese Vorrichtung bietet nicht nur eine verbesserte Kontrolle und Sicherheit beim Transport von Gütern, sondern trägt auch dazu bei, die Betriebskosten zu senken. Sie ist eine wertvolle Investition für jedes Unternehmen, das auf der Suche nach zuverlässigen und leistungsstarken Transportlösungen ist.
VTT® DROP-N-TELL

VTT® DROP-N-TELL

Stossindikator für den Nachweis von Transportschäden durch Schlag und Stoß. In verschiedenen Empfindlichkeiten erhältlich. Zeigt Schäden durch Farbveränderung an.
Cargo-Pak LIGHT re-use

Cargo-Pak LIGHT re-use

Die Cargo-Pak LIGHT re-use Staukissen sind ideal für leichte Ladungen, nassfest und CO2-neutral hergestellt. Mit verschiedenen Größen bieten sie eine effektive Frachtsicherung und schnelle Beladung. Die Luftkissen sind strapazierfähig und sichern Fracht bis zu 30 Tonnen.
VTT® OMNI-G

VTT® OMNI-G

Mehrweg Schockindikator für Güterbehandlung und Transportüberwachung. Zeigt Schocks über gewählten g-Wert an. Kann wieder aktiviert werden.
Allrad-Achsschemellenkung

Allrad-Achsschemellenkung

Die Allrad-Achsschemellenkung ist das Flaggschiff der Allrad-Achsschemellenkungsserie, das mit acht Achsen für maximale Stabilität und Tragfähigkeit ausgestattet ist. Diese Anhänger sind für den Transport von extrem schweren und sperrigen Lasten konzipiert und bieten eine unvergleichliche Leistung in Bezug auf Tragfähigkeit und Manövrierfähigkeit. Die acht Achsen sorgen für eine optimale Gewichtsverteilung und ermöglichen es dem Anhänger, auch unter den anspruchsvollsten Bedingungen sicher und effizient zu arbeiten. Dank seiner fortschrittlichen Technik und der Verwendung hochwertiger Materialien ist der für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Er ist ideal für den Einsatz in großen Industrieanlagen, wo er helfen kann, den Materialfluss zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Die Allrad-Achsschemellenkung ermöglicht es dem Anhänger, enge Kurven zu nehmen und in beengten Räumen zu manövrieren, was ihn besonders vielseitig und anpassungsfähig macht.
Anschlagpunkte schweißbar

Anschlagpunkte schweißbar

Anschlagpunkte zum Anschweißen Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden. Tragfähigkeit: 1120 kg- 5300kg Artikelnummer: 07720
Zweiachsdrehschemellenkung

Zweiachsdrehschemellenkung

Die Zweiachsdrehschemellenkung ist eine Weiterentwicklung des bewährten, die zusätzliche Achsen für noch mehr Stabilität und Tragfähigkeit bietet. Diese Anhänger sind speziell für den Transport von extrem schweren Lasten konzipiert und zeichnen sich durch ihre hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus. Die zusätzliche Achse sorgt für eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung und verbessert die Fahreigenschaften, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten oder auf unebenem Gelände. Mit seiner robusten Bauweise und der präzisen Steuerung ist ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen geeignet. Er bietet eine hervorragende Manövrierfähigkeit und kann auch in engen Räumen problemlos eingesetzt werden. Diese Eigenschaften machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach einem leistungsstarken und zuverlässigen Schwerlasthänger sind, der auch unter den härtesten Bedingungen zuverlässig arbeitet.
BigBag Flexboards und FlexBoards für Fässer

BigBag Flexboards und FlexBoards für Fässer

Die Flexboards sind flexible Schutzkartons aus laminiertem Papier mit wasserfester Beschichtung und Wellpappe. Sie dienen zur sicheren Positionierung der Lashing Bänder in Big Bags und Fässern. Die Edgeboards bieten Feuchtigkeitsresistenz und Schutz für Verpackungen.
Schockindikatoren: Kosteneffektive Transportüberwachung !

Schockindikatoren: Kosteneffektive Transportüberwachung !

In globalisierten Märkten in denen Industriegüter und Waren aller Art weltweit verschickt werden, kann viel passieren: Beispielsweise mechanische Schock-Ereignisse die neben Schadensfällen auch Ärger und Mehrkosten verursachen. Eine effektive Lösung zur Kostenreduzierung von Transportschäden bieten die neuen, manipulations-sicheren, mechanisch aktivierbaren Schockindikatoren von CiK Solutions. Sie eignen sich besonders zur Transportüberwachung von empfindlichen oder teuren Gütern, die während des Versands sorgfältig behandelt werden müssen. Im Schadensfall kann über die Schockindikatoren eine falsche Handhabung nachgewiesen werden. Wird das Transportgut heftigen Stößen und Schocks über dem zulässigen G-Wert ausgesetzt, bricht die Oberflächenspannung der Flüssigkeit und diese wird freigesetzt. Die Schockindikatoren färben sich dann rot. So bringen diese Indikatoren einen unanfechtbaren Beweis, dass während des Transports Schocks aufgetreten sind, die das Produkt beschädigt haben könnten. Für den Transporteur ist ein Schockindikator ebenso eine wirksame Erinnerung das Paket sachgemäß und mit Vorsicht zu behandeln. Die Schockindikatoren sind in fünf verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Empfindlichkeiten für G-Kräfte erhältlich. Ein zugehöriges Warnhinweis-Label das direkt auf dem Paket angebracht wird, weist den Spediteur und den Empfänger darauf hin, dass die Sendung per Indikator überwacht wird.
Sonderfahrzeuge und Spezialaufbauten

Sonderfahrzeuge und Spezialaufbauten

Sonderfahrzeuge sind spezialisierte Transportlösungen, die für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen entwickelt wurden. Diese Fahrzeuge sind so konzipiert, dass sie spezifische Anforderungen erfüllen, die in Standardfahrzeugen nicht berücksichtigt werden. Sonderfahrzeuge bieten eine außergewöhnliche Manövrierfähigkeit und Stabilität, die es ermöglicht, schwere Lasten sicher und effizient zu bewegen. Dank ihrer robusten Bauweise und der Verwendung hochwertiger Materialien sind Sonderfahrzeuge für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Sie bieten eine hervorragende Leistung unter den härtesten Bedingungen und sind eine wertvolle Investition für Unternehmen, die auf Effizienz und Zuverlässigkeit angewiesen sind. Sonderfahrzeuge sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden.
Industrie-Schwerlasthänger Drehschemellenkung

Industrie-Schwerlasthänger Drehschemellenkung

Der Industrie-Schwerlasthänger Drehschemellenkung ist das Flaggschiff der Drehschemellenkungsserie, das mit sechs Achsen für maximale Stabilität und Tragfähigkeit ausgestattet ist. Diese Anhänger sind für den Transport von extrem schweren und sperrigen Lasten konzipiert und bieten eine unvergleichliche Leistung in Bezug auf Tragfähigkeit und Manövrierfähigkeit. Die sechs Achsen sorgen für eine optimale Gewichtsverteilung und ermöglichen es dem Anhänger, auch unter den anspruchsvollsten Bedingungen sicher und effizient zu arbeiten. Dank seiner fortschrittlichen Technik und der Verwendung hochwertiger Materialien ist der für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Er ist ideal für den Einsatz in großen Industrieanlagen, wo er helfen kann, den Materialfluss zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Die Drehschemellenkung ermöglicht es dem Anhänger, enge Kurven zu nehmen und in beengten Räumen zu manövrieren, was ihn besonders vielseitig und anpassungsfähig macht.