Finden Sie schnell transpor für Ihr Unternehmen: 430 Ergebnisse

NIRO Schäkel geschweifte Form Edelstahl A4

NIRO Schäkel geschweifte Form Edelstahl A4

NIRO Schäkel geschweifte Form Edelstahl A4 Die Bolzen unserer NIRO Schäkel sind mit metrischem Gewinde versehen. in den Nenngrößen 4 bis 12 Bruchlasten (bitte nicht mit Tragfähigkeit verwechseln) 500 bis 5.000 kg
HARMATEC® Zurrgurt 35 mm - einteilig Länge 6 m

HARMATEC® Zurrgurt 35 mm - einteilig Länge 6 m

Zurrgurt 35 mm - einteilig Länge 6 m Aus Polyester nach EN 12195-2 Dehnung max. 5% stabile vollverzinkte Beschlagteile Kompaktratsche Zurrkraft LC daN 2.000 Handkraft daN 50
Absetzkippaufbau CombiCon 4015 U für den Unimog 2xx-Serie

Absetzkippaufbau CombiCon 4015 U für den Unimog 2xx-Serie

Absetzkippaufbau CombiCon 4015 U für den Unimog der 2xx-Serie. Hubleistung ca. 4.200 kg, Für Container mit einer Außenbreite bis 1600 mm sowie Behälter nach DIN 30735. Mit dem Multitalent CombiCon lösen Sie Ihre Transportaufgaben jetzt noch wirtschaftlicher. Im Flachbehälter haben Sie die "Ladekante null". Egal ob per Hand, mit einer Sackkarre oder dem Hubwagen. Der Flachbehälter ist schnell beladen und in der Waagrechten auf den Aufbau geladen. Schüttgut können Sie dank der teleskopierbaren Hubarme hochauskippen. Zum Beispiel in einen größeren Container oder über Hindernisse hinweg. Egal was Sie transportieren müssen, mit dem CombiCon haben Sie das passende Werkzeug. CombiCon 4015 U für den Unimog der 2xx-Serie Hubleistung ca. 4200 kg bei 200 bar Hubleistung bei komplett ausgefahrenem Hubarm 2530 kg Leergewicht des Aufbaus ca. 1250 kg Aufbaubreite ca. 2000 mm Innenbreite zwischen den Hubarmen ca. 1700 mm Für Container mit einer Außenbreite bis 1600 mm sowie Behälter nach DIN 30735. - Schwenkeinrichtung mit zwei Auslegern und Unterquerwelle. - Teleskophubarme mit 1000 mm Hubweg, getrennt steuerbar. - Aufbauboden mit zwei Längsträgern aus hochfestem Stahl. - Integrierter Hilfsrahmen für LKW-Montage. - Handsteuerventile mit Load Sensing System zur Feinsteuerung aller Bewegungsfunktionen links am Aufbau montiert. Anordnung (von links nach rechts): Stützfuß links, Stützfuß rechts, Hubarm, Teleskop links, Teleskop rechts, (Kipphaken, wenn Bestellt) - Hydraulikanlage: Wegeventilblock, je zwei Differenzialzylinder für Schwenkeinrichtung, Teleskophubarm und Stützfüße. - Hydraulikleitungen mit Steckkupplungen für Ölversorgung und Rücklauf, flachdichtende Hydraulikanschlüsse ISO 16028 – Size 19 - Vier seitliche Containeranschläge, verstellbar in 20 mm Abständen. - Zwei vordere Containeranschläge, verstellbar in 50 mm Abständen. - Aufstiegsleiter auf der rechten Seite des Aufbaus. - verzinktes Rückwandschutzgitter zum Schutz der Fahrerkabine. - Sechs Zurrösen. - CE Konformität geprüft. - Original Rücklichtanlage des Basisfahrzeugs am Aufbau montiert. - Montage auf die Kugelpunkte des Pritschenhilfsrahmen
HARMATEC® Zurrgurt 50 mm - zweiteilig Länge 8 m mit Spitzhaken

HARMATEC® Zurrgurt 50 mm - zweiteilig Länge 8 m mit Spitzhaken

Zurrgurt 50 mm - zweiteilig Länge 8 m mit Spitzhaken Nach EN 12195-2 Dehnung max. 5% Stabile, vollverzinkte Beschlagteile hohe Vorspannkraft Kompaktratsche Zurrkraft LC daN 2.000 Handkraft daN 50 Spannkraft daN 280 Bandbreite 50 mm Festende mit Ratsche lGF m 0,4 Nutzlänge 8 m Beachten Sie unsere Mengenrabatte Weitere Längen auf Anfrage
HARMATEC® Schäkel hochfest Typ HC 2 - VZ

HARMATEC® Schäkel hochfest Typ HC 2 - VZ

Hochfeste Schäkel Typ HC 1 - Verzinkt,geschweifte Form mit Bolzen, Mutter und Splint Bolzen und Mutter dunkelblau lackiert Bügel feuerverzinkt, Bolzen galvanisch verzinkt Verwendungstemperaturbereich: - 20 °C - +200 ° (bei <0 °C und > 100 °C reduzierte Tragfähigkeit) Die Schmiedetoleranzen betragen ca. 3-6 % Je nach Größe beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tagen erhältlich in den Nenngrößen 1/2" bis 3" Tragfähigkeit 2.000 bis 85.000 kg
HARMATEC® Schäkel hochfest Typ HA2 - VZ

HARMATEC® Schäkel hochfest Typ HA2 - VZ

Hochfeste Schäkel Typ HA2 - geschweifte Form mit Schraubbolzen Stahl verzinkt Bolzen dunkelblau lackiert Bügel feuerverzinkt, Bolzen galvanisch verzinkt Verwendungstemperaturbereich: - 20 °C - +200 ° (bei <0 °C und > 100 °C reduzierte Tragfähigkeit) Die Schmiedetoleranzen betragen ca. 3-6 % Je nach Größe beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tagen erhältlich in den Nenngrößen 1/4" bis 2 1/2" Tragfähigkeit 500 bis 55.000 kg
HARMATEC® Schäkel hochfest Typ HA1 - VZ

HARMATEC® Schäkel hochfest Typ HA1 - VZ

Hochfeste Schäkel Typ HA 1 - gerade Form mit Schraubbolzen Stahl verzinkt Bolzen dunkelblau lackiert Bügel feuerverzinkt, Bolzen galvanisch verzinkt Verwendungstemperaturbereich: - 20 °C - +200 ° (bei <0 °C und > 100 °C reduzierte Tragfähigkeit) Die Schmiedetoleranzen betragen ca. 3-6 % Je nach Größe beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tagen erhältlich in den Nenngrößen 5/16" bis 2 1/2" Tragfähigkeit 750 bis 55.000 kg
HARMATEC® Schäkel hochfest Typ HC 1 - VZ

HARMATEC® Schäkel hochfest Typ HC 1 - VZ

Hochfeste Schäkel Typ HC 1 - Verzinkt, gerade Form mit Bolzen, Mutter und Splint Bolzen und Mutter dunkelblau lackiert Bügel feuerverzinkt, Bolzen galvanisch verzinkt Verwendungstemperaturbereich: - 20 °C - +200 ° (bei <0 °C und > 100 °C reduzierte Tragfähigkeit) Die Schmiedetoleranzen betragen ca. 3-6 % Je nach Größe beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tagen erhältlich in den Nenngrößen 1/2" bis 3" Tragfähigkeit 2.000 bis 85.000 kg
Kamerasysteme für Flughafenfahrzeuge

Kamerasysteme für Flughafenfahrzeuge

Die innovativen Kamerasysteme für Flughafenfahrzeuge von RIED schaffen hier Abhilfe und minimieren das Sicherheitsrisiko am Airport weitestgehend. Unfälle im Flughafenbereich sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Es gilt, unterschiedliche Nutzfahrzeuge wie Passierbusse, Flugzeugschlepper, Enteiser oder auch Fluggastreppen und natürlich die Flugzeuge selbst optimal zu koordinieren, um kostspielige Unfälle oder gar Personenschäden in der direkten Flughafenumgebung zu unterbinden. Bereits kleine Unachtsamkeiten können ein ernstes Sicherheitsrisiko darstellen. Die innovativen Kamerasysteme für Flughafenfahrzeuge von RIED schaffen hier Abhilfe und minimieren das Sicherheitsrisiko am Airport weitestgehend. Wir haben unterschiedliche Lösungsansätze entwickelt, die individuell auf verschiedene Nutzfahrzeuge und Maschinen zugeschnitten sind. Insbesondere Monitor- und Kamerasysteme für Flughafenfahrzeuge können dazu beitragen, das Risiko für den Fahrer und umstehende Personen zu verringern. Durch das System, das sich aus Frontkamera, Rückfahrkamera und Seitenkamera zusammensetzt, erhält der Fahrer die Möglichkeit, sämtlich Bereiche im Umfeld des Fahrzeugs zu überblicken. Alles wird dabei auf einen 7-Zoll-Monitor in die Fahrerkabine übertragen, um sämtliche Details erkennen zu können. Zum Beispiel, wenn das Fahrzeug zurücksetzt oder die Sichtverhältnisse generell eingeschränkt sind. Lange und unübersichtliche Fahrzeuge wie Busse profitieren zudem von unserem innovativen 2D/3D-Kamerasystem, das eine 360-Grad-Rundumsicht ermöglicht. So wird ein besseres Rangieren ermöglicht und das Unfallrisiko lässt sich erheblich reduzieren.
Kamerasysteme für Nutzfahrzeuge

Kamerasysteme für Nutzfahrzeuge

Die Ried System Electronic GmbH ist seit 1988 spezialisiert auf automotive Kamerasysteme für Nutzfahrzeuge. Mehr Flexibilität durch eigene Kabelkonfektionierung Aufgrund unterschiedlicher Fahrzeugtypen und -längen, haben wir unsere Kompetenzen um den Bereich Kabelkonfektionierung erweitert. Seit dem Jahr 2000 liefern wir eigens produzierte Universalkabel und Steckerlösungen für nahezu jeden Nutzfahrzeughersteller. Durch spezielle Kunststoff-Spritzmaschinen sind wir in der Lage verschiedenste Adapterlösungen in hochwertigster Ausführung anzubieten. Wir gewähren daher auf unsere selbst konfektionierten Universalkabel 10 Jahre Garantie! Ladungssicherung Durch die steigende Nachfrage an Ladungssicherung bei Nutzfahrzeugen haben wir entsprechende Komponenten und Systemkonzepte entwickelt, die die Überwachung, Aufzeichnung, Alarm- und Bildweiterleitung des Innenraums, sowie des Be- und Entladevorgangs ermöglichen. Hier kommen komplexe Kamera-Monitorsysteme in Verbindung mit speziellen Abstandssensorik Systemen zum Einsatz. STOS-Konzept für Nutzfahrzeuge der Zukunft Als innovatives Unternehmen sind wir stets bestrebt unsere Kamerasysteme auf dem neuesten Stand zu halten und für die Zukunft zu designen. Hierzu haben wir unser neues STOS-Konzept (Safe-Trailer-Operation-System) entwickelt. Dieses System ermöglicht ein sicheres Manövrieren durch den Einsatz von Kamerasystemen in Verbindung mit zusätzlichen Abstandssensoriken, wie Radar, Ultraschallsensoren und PIR. Die Kommunikation aller Komponenten steuert situationsbedingt auch Rückfahrwarner oder andere Fahrerassistenzsysteme. Das STOS-Konzept ermöglicht somit Sicherheit auf höchstem Niveau für das Bewegen von Nutzfahrzeugen im Straßenverkehr. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Unfallfreies Rangieren - Flexible Kabelauswahl - Überwachte Ladungssicherung - Mehr Fahrsicherheit durch innovative Konzepte