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Rollplatte - für Hebelroller HR II

Rollplatte - für Hebelroller HR II

Die Rollplatte ermöglicht das leichte Verfahren von sperrigen Waren und ist flexibel einsetzbar. Die Rollplatten brauchen nicht viel Platz im Lager, können leicht gestapelt werden und der Transport mit diesen Platten ist sehr flexibel und vielseitig. Die Rollplatte lässt sich sicher durch einen Heberoller aufnehmen und einfach verfahren und rangieren. Die Rollplatte hat eine Traglast von bis zu 1000 kg. Ihre Vorteile • Einfacher und sicherer Transport • Rutschhemmende Ladefläche • Schlag- und kratzfest • Leicht und platzsparend verstauen Ausführung • Schweißkonstruktion aus Stahl • 2 Stützböcke • Kugelpfanne mit Sicherheitsverriegelung • Ladefläche aus wasserfest verleimtem Sperrholz • Oberfläche Siebdruck • Bereifung aus Elastikvollgummi • Rad-Ø 200 x 50 mm • Traglast 1000 kg
Eickelmann – Transportlösungen "Just in time"

Eickelmann – Transportlösungen "Just in time"

Seit über 60 Jahren bedienen wir von Eickelmann Transport + Logistik Auftraggeber aus der Säge-, Papier- und Holzwerkstoffindustrie. Transporte dieser Güter werden mit einem modernen Fuhrpark und motivierten Mitarbeitern flexibel und wirtschaftlich bedient.
FTS Wartung und UVV-Prüfung

FTS Wartung und UVV-Prüfung

Sie bekommen professionelle Wartungen und Sicherheitsprüfungen Ihrer Fahrerlosen Transportsysteme. Mit ProLog Automation als Servicepartner haben Sie einen verlässlichen FTS Experten, der Sie in allen Lebensphasen Ihrer FTS Anlage begleitet und die Lebensdauer Ihrer FTS Anlage maximiert. Unsere top erfahrenen Monteure, die auch weltweit tiefer gehende Kenntnisse bei der Montage und beim Vermessen von Navigationsmerkmalen sammeln konnten, übernehmen für Sie alle notwendigen Schritte. Viele namhafte FTS Lieferanten bauen seit Jahren auf unsere Kompetenz und Flexibilität.
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden
Zemente für Transportbeton

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Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Schelklingen CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Schelklingen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Königs-Wusterhausen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Schelklingen CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Ennigerloh Königs-Wusterhausen Leimen Lengfurt Mainz CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen Ennigerloh Hannover Mainz CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Leimen CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Hannover CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Schelklingen CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Ennigerloh Leimen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Hannover Schelkingen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Mainz CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45
Zemente für Transportbeton

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Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Schelklingen CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Schelklingen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Königs-Wusterhausen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Schelklingen CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Ennigerloh Königs-Wusterhausen Leimen Lengfurt Mainz CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen Ennigerloh Hannover Mainz CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Leimen CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Hannover CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Schelklingen CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Ennigerloh Leimen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Hannover Schelkingen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Mainz CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden
Zemente für Transportbeton

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Zemente für Transportbeton

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Bigbox für den industriellen Einsatz - Modell CT/F 280 l

Bigbox für den industriellen Einsatz - Modell CT/F 280 l

EUROPLAST Transport- und Lagerbox aus hochwertigem HDPE für Transport und Lagerung in der Industrie, Lebensmittelproduktion, für Schüttgut und Kleinteile. Sie wird im Spritzgussverfahren hergestellt, ist normal belastbar, lebensmittelecht, säurebeständig und hat glatte Innenwände für eine leichte Reinigung. Leicht zu stapeln, auch mit Deckel erhältlich. Sie ist mit 4 Füßen oder 4 Rädern lieferbar. Mit 4 Füßen, 4 Rädern oder 3 Traversen lieferbar. - Box aus HDPE, schlagfest - geprüfter Rohstoff, garantiert und bescheinigt - witterungsbeständig und UV-stabil - resistent gegen die meisten Säuren und Laugen - stapelbar - auch mit Deckel - glatte Innenwände für leichte Reinigung - Nachhaltigkeit durch Ressourcenschonung - REACH-konform, lebensmittelecht Technische Daten: Außenmaße 990 x 635 x 650 mm Innenmaße 930 x 587 x 516 mm Nennvolumen 280 l Bodenfreiheit 115 mm Gewichte, Standardmodelle (+/- 5 %): geschlossen, 4 Füße: 12,5 kg perforiert 11 kg Deckel 4,5 kg Herstellung: Österreich Gewicht: ca. 12,5 kg
Seit 1945 steht der Name Scheidacker für Qualität und herrausragenden Service bei Umzugs- und Transportdienstleistungen.

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Dies soll auch in Zukunft so bleiben, daher können Sie sich auf solide Arbeit und einen reibungslosen Ablauf verlassen, wenn Sie uns mit Ihrem Umzug oder anderen Leistungen beauftragen.
SILOBEREICH & TRANSPORT VON BAUSTOFFEN

SILOBEREICH & TRANSPORT VON BAUSTOFFEN

Service aus einem Guss. Seit über 50 Jahren transportieren wir staubförmige Baustoffe, u. a. für die Zementindustrie Kalk, Kalksteinmehl, Zement und Flugasche. Für die Transportabwicklung dieser Güter stehen 20 Silo-Spezialfahrzeuge bereit. Mit dieser Abteilung unseres Hauses sind wir zudem seit über einem Jahrzehnt federführendes Mitglied in einer Kooperation aus fünf mittelständischen Baustoff-Logistikern. 65 Fahrzeuge sind hier täglich für Sie im optimierten Einsatz. Mit der Gründung der HTG Handels- und Transportgesellschaft mbH in Berlin hat die Kooperation mit 25 weiteren Silofahrzeugen 1992 ihr Einzugsgebiet auf die neuen Bundesländer ausgeweitet.
bp - T-Panorama Spiegel

bp - T-Panorama Spiegel

T-Panorama Sicherheitsspiegel - ersetzt zwei herkömmliche Spiegel bp - Verkehrsspiegel - Sicherheitsspiegel - T-Panoramaspiegel bp - Verkehrsspiegel, Sicherheitsspiegel und T-Panoramaspiegel sind für den langjährigen Ausseneinsatzt konzipiert. bp - Spiegel sind aus hochschlagfestem Acrylglas von unvergleichlicher optischer Qualität. Für besonders gefährdete Einsatzbereiche sind Spiegelflächen in unzerstörbarem Polycarbonat lieferbar. Das Gehäuse besteht aus beidseitig UV-geschütztem und unzerbrechlichem ABS-Kunststoff. bp - T-Panorama Spiegel Der bp - T-Panorama Spiegel ist besonders bei 3-Wegekreuzungen geeignet, wo er zwei herkömmliche Konvexspiegel ersetzt. Das Photo ist vom gegenüberstehenden PKW aufgenommen worden. Der Fahrer kann beide Richtungen effektiv überblicken. Wegen der Verkleinerung des Spiegelbildes im Randbereich empfehlen wir den T-panorama Spiegel nur bei Gefahrenstellen mit langsamfahrendem Verkehr. Beobachtungsabstand bis 8 m. Rohrschelle: bp - T-Panoramaspiegel sind mit einer feuerverzinkten Rohrschelle ausgestattet, die eine horizontale und vertikale Justierung erlaubt. Die Rohrschelle ist geeignet für Pfosten von 60 bis 76 mm Durchmesser. Auf Wunsch mit Adapter für 50cm Durchmesser Wandarm: Zur Wandmontage empfehlen wir unseren Wandarm
Wir haben die Transportlösung

Wir haben die Transportlösung

Planung und Durchführung von Komplettladungen und passende Lösungen im Teilladungsverkehr Durchdachte Logistik Wirtschaftliche Umsetzung individueller Transportwünsche Spezial- und Eiltransporte
Der moderne Beleuchtungsgürtel wurde mit unserem Spezial-Doppelstockauflieger transportiert.

Der moderne Beleuchtungsgürtel wurde mit unserem Spezial-Doppelstockauflieger transportiert.

Nun erstrahlen die “VELTINS-Arena”-Beleuchtung, dank der knapp 12.000 LED und die zwei Schriftzüge am Eingangsbereich, mit jeweils 2.850 LED, in neuem Glanz und verbrauchen laut offizieller Angaben sogar bis zu 60% weniger Strom als vorher.
Konzeptionelle Verkehrsplanung

Konzeptionelle Verkehrsplanung

Die Bebaubarkeit von Grundstücken, gerade auch im innerstädtischen Bereich, wird maßgeblich von der verkehrlichen Erreichbarkeit und Erschließung bestimmt. Hier sind intelligente Lösungen gefragt – die unser Team durch jahrzehntelange Erfahrungen für den Kunden findet und umsetzt.
IHR PARTNER FÜR TRANSPORTE VON UND NACH OSTEUROPA

IHR PARTNER FÜR TRANSPORTE VON UND NACH OSTEUROPA

Die internationale Spedition ANORA ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Logistikunternehmen, das sich seit mehr als 17 Jahren auf die Durchführung sämtlicher Transporte von und nach Osteuropa spezialisiert hat. Darüber hinaus realisieren wir täglich auch kontinuierliche LKW-Verkehre innerhalb von Deutschland und Westeuropa. Weltweite Containerverschiffungen, die Abwicklung von Luftfrachtsendungen sowie diverse Lager- und Logistikangebote komplettieren unser Service-Portfolio. Von der ersten Stunde an war es das oberste Ziel, eine fachgerechte sowie kundenorientierte Dienstleistung zu marktgerechten Preisen anzubieten. Diesem Motto ist man stets treu geblieben, wodurch es möglich war, einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen. Um dauerhaft einen exzellenten Service zu gewährleisten, wird durch das gesamte Team dafür Sorge getragen, dass Grundsätze wie Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Flexibilität, Informationsfluss sowie Neutralität als Selbstverständlichkeit zum täglichen Speditionsalltag gehören. Mit der Errichtung einer eigenen Niederlassung in Nordpommern / Polen und der Gewinnung zahlreicher Vertragspartner in allen wichtigen Metropolen der Ostblock-Staaten wurde zudem eine weitere wichtige Grundlage für die stetige Erweiterung der Angebotspalette geschaffen. Das Unternehmen ist permanent bemüht, sämtliche Dienstleistungen zu optimieren und nach den Wünschen der Kunden auszurichten. Ein dynamisches Mitarbeiterteam mit langjähriger Erfahrung sowie fachlicher Kompetenz auf dem osteuropäischen Transportsektor steht Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat bei der Abwicklung Ihrer Ostverkehre zur Seite. Gute Ausrüstung allein reicht für einen sorgfältigen Transport nicht aus. Eine genauso wichtige Rolle spielt das Know-how und das persönliche Engagement der Mitarbeiter, die dahinter stehen. Die ANORA Spedition bietet Ihnen beides. Denn Qualität und Zuverlässigkeit bilden die Säulen des Unternehmens-Konzepts. Optimaler Service und höchste Sicherheit sind deshalb eine Selbstverständlichkeit.
Spezialtransporte

Spezialtransporte

Dieses Dienstleistungsangebot ergänzen wir durch den Einsatz qualifizierter Partnerunternehmen. Zu hoch, zu breit, zu lang, zu schwer! Probleme sind da um gelöst zu werden!
Transporte

Transporte

Hallo liebe Leser und Leserinnen, wir sind ein Transportunternehmen mit vielen Fahrzeugen jeglicher Größe. Wir sind für jede Art von Umzug bestens vorbereitet – Unser Team von 14 Umzugshelfer haben bereits mehrere Jahre Erfahrung gesammelt und können euch jeden Wunsch erfüllen. Egal ob, Büroumzug, Privatumzug, Küchentransport und Demontage. Entrümplungen, Stellung der Helfer oder gar nur einen Fahrer. Ruft uns einfach an und wir beraten Sie gerne. Unsere Leistungen auf den ersten Blick: Umzug am Wochenende ohne Zuschläge Abrechnung mit dem JobCenter, Arbeitgeber & Sozialamt möglich Ein- & Auspackservice für Ihren Umzug Wohnungs- und Kellerauflösungen Müll-, Sperrmüll- und Altmetallentsorgung Entrümpelungen Halteverbotszone einrichten / Parkverbot organisieren Demontage und Montage von Möbeln Beiladungen Transport auch ohne Fahrstuhl, aus allen Etagen und ab dem Hinterhaus Privatumzüge Büroumzüge
Ketten – Querförderer

Ketten – Querförderer

Diese fördern das Gut auf mehreren Strängen quer zur Laufrichtung des Gutes. Insbesondere lange, schwere oder quer laufende Güter können mit unseren Kettenförderern sicher transportiert werden. Alle Ketten werden synchron durch eine gemeinsame Welle angetrieben. Kettenförderer sind auch ideal geeignet, um Güter aus einer Rollenbahn seitlich auszuschleusen. Das geschieht durch Mitnehmer auf den Ketten oder durch eine heb- und senkbare Ausführung der Kettenstränge. Optionen des Ketten-Querförderes: ausgeblechte Ausführung zwischen den Kettensträngen Bestückung der Ketten mit Mitnehmern Ketten in verzahnter Ausführung heb – und senkbare Ausführung der Kettenstränge Typ QFAL oder QFAS als eingebaute Version in eine Rollenbahn Anbau von Sensorik und Kabelführung
Umspulanlagen

Umspulanlagen

Umspulanlagen sind umfassende Systeme, die für die effiziente Handhabung von Scheiben und Coils mit einem Gewicht von bis zu 3500 kg entwickelt wurden. Diese Anlagen sind mit Abläufen ausgestattet, die Geschwindigkeiten von bis zu 500 m/min erreichen können, was eine schnelle und effiziente Produktion ermöglicht. Diese Technologie ist besonders nützlich für Unternehmen, die in der Massenproduktion tätig sind und eine hohe Effizienz und Präzision benötigen. Die Umspulanlagen sind so konzipiert, dass sie eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bieten, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Produktionsprozesse gerecht zu werden. Mit ihrer robusten Bauweise und fortschrittlichen Technologie sind sie in der Lage, eine gleichbleibend hohe Produktqualität zu gewährleisten. Diese Anlagen sind ideal für Unternehmen, die ihre Produktionskapazitäten maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren möchten.
Steerman® Schwerlast-Fahrwerke LX

Steerman® Schwerlast-Fahrwerke LX

Tragfähigkeit: 6 & 12 t Tragfähigkeit: 6 & 12 t
Betriebsfahrrad Industrierad Firmenrad Mitarbeiterrad 26 Zoll mit Frontträger

Betriebsfahrrad Industrierad Firmenrad Mitarbeiterrad 26 Zoll mit Frontträger

Stabiles Mitarbeiterfahrrad mit Lastenträger vorne 26 Zoll Felgen- stabiler als 28 Zoll Felgen 50 cm Rahmenhöhe Farbe: jeder RAL Ton 1 Gang Nabe auf 3 Gang aufrüstbar Upgrades: Lichtanlage mit Dynamo, 26,50 € netto Hinterradgepäckträger 29,50 € netto, stabile Ausführung wie auf dem Bild, 46,50 € netto 3 Gang Schaltung 59,50 € netto, 7 Gang 98 € netto Wunschfarbe 36,50 € netto Lieferzeit bei diesem Modell: 2-3 Wochen kommt zu 98% montiert an Unser Service: Ersatzteillieferungen Vor-Ort-Service möglich durch unser Werkstatt-Netzwerk deutschlandweit Gewicht: 21 Tragkraft: 120 kg Optionen: Lastenträger hinten, Schaltung, Dynamo
mobiler Wassernachfüllwagen / AQUAmobil

mobiler Wassernachfüllwagen / AQUAmobil

Die Kombination eines standortunabhängigen Wasserbehälters mit einem batterieelektrischen Fördersystem bildet die Basiseinheit für den mobilen Wassernachfüllwagen. Das AQUAmobil besteht aus Kunststoff-Behälter, Tauchpumpe und Ladegerät sowie einer 2,5 m langen Schlauchleitung mit Schnellkupplung inkl. Fließrichtungsanzeiger. Der Kunststoffbehälter ist so konzipiert, dass eine Veralgung des Nachfüllwassers ausgeschlossen ist. SYSTEMMERKMALE - Kein Installationsaufwand - Standort- und netzunabhängiges - Befüllen von Industriebatterien mit entmineralisiertem Wasser. - Optimaler Fülldruck - Funktionssicherheit - kompatibel mit den handelsüblichen Befüllsystemen. - Kostenersparnis - Befüllvorgang wird zeitlich erheblich reduziert. - Einfache Handhabung - Füllhöhe exakt auf gleichem Niveau. - Option - Füllpistole
Portalwagen

Portalwagen

Für den schnellen und sicheren innerbetrieblichen Transport. Portalwagen eignen sich für einen schnellen und sicheren innerbetrieblichen Transport von Bodenrollern mit Behältern. Die Bodenroller können beidseitig be- und entladen werden - bleiben jedoch auf ihren eigenen Rädern stehen, während sie im Portalwagen geführt werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, die Bodenroller handhydraulisch vom Boden anzuheben, um die Räder zu schonen und den Verschleiß zu minimieren.
Schrumpfeinweg­verpackungen

Schrumpfeinweg­verpackungen

Individuellen Schutz Ihres Transportgutes bieten wir durch unsere Schrumpfeinwegverpackungen. Schützen Sie Ihre Bauteile vor Sonnenbestrahlung, Nässe oder neugierigen Blicken. Als besonderen Service bieten wir Ihnen die individuelle Vorkonfektionierung in den verschiedensten Formen und Größen bei uns im Werk. Dadurch können Sie nicht nur Zeit einsparen sondern auch Kosten reduzieren. Produktmerkmale: Individuelle Anfertigung UV Beständigkeit Hohe Kostenersparnis durch geringe Verpackungszeit Serviceleistungen: Fertigung in unbegrenzter Größe und Form möglich Hochwertige Qualität Vor Ort Einschweißservice
Pharmabox für Impfstoffe

Pharmabox für Impfstoffe

Die SLG hat im laufenden Pandemie-Jahr unter Hochdruck eine Pharmabox für den Transport und die Lagerung von Covid-19 Impfstoffen (Temperaturbereich von -78 bis +8 Grad) entwickelt. Behältnis für den Transport und Lagerung der Covid-19 Impfstoffe. Geeignet, um den Transport und Lagerung des Covid-19 Impfstoffes die Kühltemperaturen bei minus 78 Grad bereit zu stellen und zu halten. Geeignet, um die Kühlung des Covid-19 Impfstoffes über mehrere Tage bei kontrollierten Temperaturen zu lagern und zu transportieren. Keine Unterbrechung des Kühlkreislaufes. Mobiles, leichtes, manuelles Kühlbehältnis. Ohne zusätzliche elektrische Energieversorgung für die Behältniskühlung. Trockeneisgesteuerte Kühlung. Geeignet für die letzte Meile zum Arzt und Apotheke. Aber auch für die Lagerung der Impfstoffe beim Arzt oder in der Apotheke für mehrere Tage. Ersetzt den Tiefkühlschrank für mehrere Tage. Überbrückt für mehrere Tage die Lagerzeit bis zur Anwendung. Sendungsüberwachung durch integrierten Sender.