Finden Sie schnell treibstoffe für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

ERC Systemreiniger Benzin 1000ml

ERC Systemreiniger Benzin 1000ml

SystemReiniger Benzinmotoren Das hochkonzentrierte Reinigungs-Additiv Der ERC SystemReiniger Benzinmotoren verringert die Anfälligkeit moderner Motoren gegen konstruktions- und betriebsbedingte Ablagerungen an den kraftstoffberührten Teilen der Ventile, des Kraftstoffsystems und der Einspritzanlage. Die Wirkung Ablagerungen an den Ventilen und der Oberfläche der Düsennadelspitze reduzieren den Durchfluss des Kraftstoffes und verschlechtern das Spritzverhalten. Diese Gemischablagerungen führen zu höherer Schadstoffemission, erhöhtem Verbrauch und unregelmäßigem Motorlauf. Die Gemischbildung wird gestört und das Betriebsverhalten des Motors verschlechtert sich. Der hochkonzentrierte ERC SystemReiniger Benzinmotoren baut Ablagerungen an den Ventilen, im Kraftstoffsystem und an den Einspritzdüsen ab. Das Ergebnis Je länger der Motor mit unadditiviertem Kraftstoff betrieben wird, desto mehr nehmen Beläge zu und desto stärker wird die daraus resultierende Durchflussreduzierung. Der Einsatz von ERC SystemReiniger Benzinmotoren beseitigt die Beläge an Ventilen und dem Kraftstoffsystem und stellt den optimalen Kraftstoffdurchfluss wieder her. Die Vorzüge auf einen Blick entfernt zuverlässig Ablagerungen, speziell an den Einlassventilen, im Kraftstoffsystem und an der Einspritzanlage optimiert die Betriebssicherheit und den Kraftstoffverbrauch schützt vor Korrosion bringt die volle Motorleistung zurück und sorgt für eine umweltfreundliche, schadstoffarme Verbrennung Produkt Hinweise Anwendung: Dosierung 1:15. Bei Einspritzmotoren in den fast leeren Tank (bei Kraftstoffreserve von mindestens 15 Litern) geben und den Motor ca. 10 - 20 Minuten laufen lassen bzw. das Fahrzeug fahren. Anschließend mit Kraftstoff auftanken. Anwendung alle 2000 Kilometer für optimale Reinigung.
Kraftstoffsystemreiniger

Kraftstoffsystemreiniger

Entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem vom Tank bis zu den Brennräumen. Kraftstoffsystemreinigung ist anwendbar in allen Ottomotoren. Entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem vom Tank bis zu den Brennräumen. Löst Verklebungen im Vergaser- und Einspritzdüsenbereich sowie Verkokungsrückstände und Rußablagerungen im gesamten oberen Zylinderbereich. Feuchtigkeit und Kondenswasser werden aus dem gesamten Kraftstoffsystem entfernt. Schmiert und schützt den oberen Zylinderbereich. Dadurch: – saubere, kraftvolle Verbrennung – spürbare Kraftstoffersparnis – verbesserte Motorleistung – Schutz vor Rost und Korrosion – Reduzierung der schädlichen Abgase – Funktionsgarantie für hohe Katalysatorlaufleistung Besonders empfohlen als Ersatz zur OEM-Teilenummer von Opel 95 599 923 (OTSB 3319) Anwendungsbereich: In allen Generatoren, Pkw, LKW und sonstige Hochleistungsmotoren (z.B. im Boots- und Motorradbereich). Besonders empfohlen für Kat, Turbo und Direkteinspritzung. Hinweise zur Anwendung: Dem Benzinkraftstofftank zugeben. Mischungsverhältnis beachten! Alle 3-4 Monate jedoch spätestens beim nächsten Kundendienst anwenden. Für beste Resultate Reinigungsanlage Clear Flow verwenden. Nur für professionellen Einsatz geeignet. Verbrauch: 375ml ausreichend für bis zu 80L Benzinkraftstoff. Mischungsverhältnis 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes.
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Wir liefern Dieselkraftstoff in allen Größenordnungen. Mit unseren Tankfahrzeugen sind wir Spezialisten in der Baustellenbetankung.
INOX LPG Benzinsystemreiniger

INOX LPG Benzinsystemreiniger

NOX LPG Benzinsystemreiniger ist ein speziell entwickeltes Hochleistungsprodukt für flüssiggasbetriebene (LPG) Fahrzeuge. Es entfernt zuverlässig und nachhaltig bereits kleinste Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Verbrennungssystem. Artikel Nummer: 1436500 Abpackung: 250 ml VPE: 24
Diesel

Diesel

Wir beliefern unsere Dieselkunden täglich preiswert und zuverlässig, egal ob Spedition, Steinbruch oder Bauernhof, mit schwefelarmen Dieselkraftstoff und das ausschließlich in additiver Markenqualität Dazu verfügen wir über ein eigenes Tanklager und eine getrennte Diesellogistik. Sie entscheiden ob zum aktuellen Tagespreis, zum Festpreis oder auf O.M.R.-Basis, egal ob auf Abruf oder in einem festen Rhythmus. Schmierstoffe und AdBlue erhalten Sie genauso wie Pumpen, Tanks oder mobile Tankanlagen direkt von uns aus einer Hand! Wir liefern unseren Dieselkraftstoff auch direkt zu Ihnen auf die Baustelle und betanken Ihre Baumaschinen und Aggregate sicher und zuverlässig dort wo sie im Einsatz sind. Somit entfallen teure Standzeiten und zeitaufwändige Fahrten zur nächsten Tankstelle. Als Referenzen können wir Ihnen viele Großprojekte der letzten 20 Jahre nennen, unter anderem den Ausbau der A9, der B281, der Maxhütten-Abriss, die Landesgartenschau 2000 in Pößneck, der Neubau von Fernwasser- und Starkstromleitungen, zahlreiche Baustellen der Deutschen Bahn und noch viele andere mehr. Und falls Ihre Projekte mal etwas größer ausfallen – wir liefern über unser Partnernetzwerk europaweit. Einfach clever tanken – Diesel und Autogas tanken Sie an unserer Tankstation „Im Tümpfel 5“ direkt an der B281 in Pößneck (Abfahrt: Gewerbegebiet „Im Tümpfel“/ Unterer Bahnhof). Die Tankstation verfügt über extrabreite Fahrspuren und ist für alle Fahrzeuggrößen bequem zu erreichen. Am Tankautomaten tanken Sie rund um die Uhr mit unserer W.-Wetzel-Tankkarte. Eine detaillierte Abrechnung erhalten Sie alle 14 Tage und die Bezahlung erfolgt sicher und bequem per Lastschrifteinzug. Während der Abhollager-Öffnungszeiten kann selbstverständlich auch in bar oder mit EC-Karte preiswert getankt werden.
Kraftstoffe

Kraftstoffe

Heizöl-Zapfsäule AdBlue®-Zapfsäule Autogas 2-Takt-Gemisch 1:50 Super E5 Super E10 Super Plus Dieselkraftstoff Premiumdiesel
Brennstoffe

Brennstoffe

deutsche Rekordbrikett (lose und abgepackt, auch Bruch) Bündelbrikett 10 kg + 25 kg Steinkohlenkoks Anthrazit-Eier Holzbrikett Holzpeletts
Tankanlagen für Heizöl, Kraftstoffe, Chemikalien …

Tankanlagen für Heizöl, Kraftstoffe, Chemikalien …

In enger Zusammenarbeit mit anerkannten Sachverständigen-Organisationen sorgen wir uns um Ihre Anlagensicherheit und erfüllen, gemeinsam mit Ihnen, alle erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen in Thüringen und bundesweit. Für die Inbetriebnahmeprüfung Ihrer Tankanlage oder Ihrer wiederkehrenden Prüfung erreichen Sie unseren Sachverständigen. Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Fachbetrieb für: die Lieferung und Montage Ihrer Tankanlage die Reinigung und Wartung Ihrer Tankanlage die Reparatur und Prüfung Ihrer Tankanlage den Rückbau und Entsorgung Ihrer Tankanlage preiswert – zertifiziert – zuverlässig Für die Inbetriebnahmeprüfung Ihrer Tankanlage oder Ihrer wiederkehrenden Prüfung erreichen Sie unseren Sachverständigen. LEISTUNGEN Tankanlagen Abscheideranlagen Entsorgung Industriereinigung Wartungsarbeiten Havariedienste Sonderarbeiten Sanierung nach Gewässerschäden Anlagenprüfung HABEN SIE FRAGEN? Beratung und Hilfe anfordern
Brennstoffe

Brennstoffe

Deutsche Rekordbrikett (lose und abgepackt, auch Bruch) Bündelbrikett 10 kg + 25 kg Steinkohlenkoks Anthrazit-Eier Holzbrikett Holzpeletts
Brennspiritus 1L

Brennspiritus 1L

Flüssige Produkte für Grill, Öllampen, Ethanolkamine. 1000 ml. Brennspiritus für Haushalt, Industrie, Camping und Auto Artikelnummer: 18217 EAN: 4012425 18217 5 Verpackungseinheit: VE 12 | VEP 360
Unser PRÄG Diesel

Unser PRÄG Diesel

PRÄG Diesel Alpin ist ein winterfester Dieselkraftstoff, der speziell für extreme Kältebedingungen entwickelt wurde. Er gewährleistet eine Filtrierbarkeit bis -30° C und eignet sich daher ideal für den Einsatz in Regionen mit extrem kalten Temperaturen. PRÄG Diesel Spezial ist ein hochwertiger Dieselkraftstoff mit speziellen Additiven, die die Kälteeigenschaften des Diesels verbessern. Dadurch wird eine bessere Filtrierbarkeit bei niedrigen Temperaturen erreicht, was insbesondere in der Übergangszeit oder in Regionen mit milderen Wintern von Vorteil ist. Beide Produkte bieten eine optimale Leistung und Schutz vor Verstopfung des Kraftstofffilters auch bei extremen Kältebedingungen.
Gummikette 250x109x37 für NEUSON 2404

Gummikette 250x109x37 für NEUSON 2404

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   250 mm Teilung:   109 mm Anzahl der Kettenglieder:   37 PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Aufkohlen

Aufkohlen

Unter „Aufkohlen“ versteht man das Anreichern des Randbereichs eines Werkstücks mit Kohlenstoff. Dies geschieht bei H+W in einer kohlenstoffhaltigen Atmosphäre unter hohen Temperaturen. Das Aufkohlen soll Stähle, die wegen ihres geringen Kohlenstoff-Gehaltes nicht oder nur schlecht härtbar sind, so mit Kohlenstoff anreichern, dass ein Härten möglich wird. Zum Aufkohlen auf große Tiefen stehen H+W Topföfen zur Verfügung, geringere Tiefen werden in Mehrzweckkammeröfen durchgeführt. Gängige Werkstoffe: Einsatzstähle (wie z.B. 1.7131 (16MnCr5) / 1.7139 (16MnCrS5), 1.7147 (20MnCr5) / 1.7149 (20MnCrS5), 1.2241 (41CrV4), 1.0401 (C15), 1.6587 (18CrNiMo7-6), …) Baustähle (wie z.B. 1.0570 (S355J2+N, St 52-3), 1.0037 (S235JR, St 37-2), …) Automatenstähle (wie z.B. 1.0715 (11SMn30) / 1.0718 (11SMnPb30), ETG 88, …)
Automatik-Zapfpistole ZVA2 NW19 max. 80l/min

Automatik-Zapfpistole ZVA2 NW19 max. 80l/min

Automatik-Zapfventil, Nennweite 19 für Abgabeleistung max. 80 l / min. Betriebsdruck von 0,5 bis 3,5 bar. Temperaturbereich - 20° bis + 55° C. Geeignet für Benzin (auch mit Ethanolbeimischung), Diesel, Heizöl, Biodiesel. Nicht geeignet für dickflüssige Öle. STANDARD-AUSFÜHRUNG : Venturigesteuerte Abschaltautomatik mit Kugel-Kipp-Sicherheitsauslöser. Rückschlagventil für Vollschlauchbetrieb. 2-Stufen-Aufhalteraste mit herausziehb. Rastenstecker EB 280. Gehäuse und Schlauchanschluss aus Aluminium. Auslaufrohr aus Alu, Kappe Edelstahl. Leichtgang-Drehgelenk mit Swivelmutter aus Edelstahl. Lippendichtung, O-Ringe und Membrane aus PU und NBR. Bügel + Schalthebel aus Kunststoff. Innenteile aus Messing, Edelstahl, POM bzw. Peek. Schutzüberzug und Kälteschutz aus PVC. Sortentülle EK 043 aus Polyurethan. Gewicht : ˜ 1,0 kg Gewinde R 1"IG Entspricht EN 13012 und den gültigen Sicherheits- und Eichvorschriften. ATEX (` II 1G) Zertifikat Nr. SIRA 03ATEX9 487U. TÜV Zulassung P-TÜ7-01930 Gewicht: 1 kg
erdgas

erdgas

Persönlicher Vor-Ort-Service Transparente Kalkulation und faire Preise Individuelle Tarif-Gestaltung, Anpassung und Beratung
Kober Holzpellets HD-Qualität

Kober Holzpellets HD-Qualität

Unsere Holzpellets gemäß ENplus-A1 in bester HD-Qualität liefern wir sowohl als lose Ware per Silofahrzeug, als auch als Sackware á 15 kg mit 65 Sack pro Palette.
Nähautomat BT 13060 für Gurte und Seile

Nähautomat BT 13060 für Gurte und Seile

Nähautomat BT 13060 für Gurte und Seile für das Vernähen extra starkem Material und Seile. Nähautomat BT13060 extra stark für Gurband und Seile Extra schwerer programmierbarer Riegelautomat für Gurtband oder extra starke Materialien wie z.B. Seile. Für Garnstärken bis 8/3Nm ist dieser Nähautomat mit einem extra großem Greifer und Spule. Optional kann die Maschine mit einem automatischen Brenner für den Ober- und Unterfaden ausgestattet werden. Ebenfalls ist eine Luftkühlungs-Vorrichtung als Option erhältlich um ein Schmelzen das Nähgarns beim Nähen zu verhindern. Dieser Nähautomat kann mit individuellen Materialhalteklammern ausgestattet werden, je nach Nahtbild. Durch den Austausch der Spannplatten und Haltevorrichtung, kann die Maschine leicht umgebaut werden um auch Seile bis 12mm zu verarbeiten. In der Maschine können Nahtprogramme hinterlegt und über ein Bedienfeld abgerufen werden. Die Programmierung der Nahtbilder erfolgt ebenfalls sehr einfach über das Touch-Bedienfeld. Spezifikationen: Greifertyp: Barellschiffgreifer (für starke Garne bis 8/3Nm) Nähfeldgröße: 110 x 20mm (für Seile) Nähfeldgröße: 130 x 60mm (für flache Materialien) Anschluss: 230V elektrisch / 5bar pneumatisch Klammerhöhe: bis 20mm komplett mit Tischplatte & Gestell Nahtmuster einfach über Bedienfeld abrufbar Optional: individuell angepasste Materialklammern und Nahtbilder Nadelkühlung (Eiskühler)
Grillkohle und Zubehör

Grillkohle und Zubehör

Frühling Landhandel Sommer Nach der Saison ist vor der Saison. Wir haben Grillkohle und Zubehör, wenn das erste Grillgut an den Start geht, und während ...
Kunststoff Spritzguss Vergaserunterteil transparent Kraftstoffbeständig

Kunststoff Spritzguss Vergaserunterteil transparent Kraftstoffbeständig

HighTec Kunststoff - Hitzebeständig und Kraftstoff/ Alkohol beständig - Messing Gewindeeinsätze (eingesetzt oder umspritzt) - Montage der Baugruppe
Heizöl

Heizöl

Für Ihre Ölheizung nur das Beste! - geringere Kesselablagerungen - bessere Verbrennung - weniger Ruß - weniger Emissionen - Einsparung bis 7% möglich - wohlriechend - höhere Lagerstabilität - saubere Tanks und Leitungen Wir können noch am Tag der Bestellung jede gewünschte Menge liefern !
Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es fällt bei der Destillation von Rohöl als sogenanntes Mitteldestillat an. Diesel ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen und ist in der Zusammensetzung Heizöl sehr ähnlich. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Dieselkraftstoff werden in der Norm DIN EN 590 festgelegt. Zahlreiche chemisch-physikalische Messungen sind dort vorgeschrieben, um die Qualität von Dieselkraftstoff zu gewährleisten. Diesel muss frei von jeglichen Säuren und festen Fremdstoffen sein. Bei Raumtemperatur sollte Diesel klar und ohne Trübung aussehen. Kraftstoffe werden stetig verbessert: Bei der Produktion von Diesel in den Raffinerien wird auf das gute Zünd- und Brennverhalten, auf Fließeigenschaften und Kälteverhalten geachtet. Diesel-Prinzip, Zündwilligkeit und Cetanzahl In einem Dieselmotor wird Kraftstoff in die verdichtete heiße Luft eingespritzt. Die Entzündung und Verbrennung erfolgt nach einer gewissen Zeit ohne äußere Zündquelle. Deshalb bezeichnet man Dieselmotoren als Selbstzünder. Die Zeit zwischen Einspritzen und Selbstzündung des Kraftstoffes nennt man Zündverzug. Der Zündverzug ist unter anderem abhängig von der Konstruktion des Motors und von der Zündwilligkeit des Kraftstoffes. Das Maß für die Zündwilligkeit eines Dieselkraftstoffes ist die Cetanzahl. Im Gegensatz zum Benzinmotor benötigt der Dieselmotor ein zündwilligeres Gemisch mit einer möglichst hohen Cetanzahl von mehr als 51. Hochwertige Kraftstoffe erreichen eine Cetanzahl von 60 bis hin zu 80. Die hohe Cetanzahl sorgt für eine leise Verbrennung, einen ruhigen Motorlauf sowie einem niedrigen Verbrauch und Abgasemissionen. Ist der Zündverzug zu hoch, z. B. durch eine zu niedrige Cetanzahl, verbrennt ein Großteil des eingespritzten Kraftstoffs schlagartig. Ein Zeichen dafür ist, das das dieseltypische Verbrennungsgeräusch härter wird. Kälteverhalten und Fließfähigkeit Zahlreiche paraffinische Komponenten, wie gesättigte, kettenförmige Kohlenwasserstoffe im Dieselkraftstoff sorgen für gutes Zünd- und Brennverhalten. Bei Kälte haben diese aber keine ausreichenden Fließeigenschaften, sodass die Kraftstoffzufuhr zum Motor unterbrochen wird. Die Raffinerien produzieren Kraftstoffe mit einem der Jahreszeit angepassten Kälteverhalten. In den Wintermonaten, von Anfang November bis Ende Februar, wird durch spezielle Zusätze eine Fließfähigkeit von -20°C erzielt. Weitere Kraftstoff-Zusätze machen eine Fahrbarkeit bei Temperaturen unterhalb von -15°C bis ca. -22°C möglich. Verkokungsneigung Unter Verkokungsneigung von Dieselkraftstoff (Koksrückstand) versteht man die mögliche Rückstandsbildung im Brennraum. Koks-Rückstände an den Düsen können die Einspritzung und damit die Verbrennung des Diesels beeinträchtigen. Die Verschmutzung des Motors und des Motoröls sind die Folge, woraus ernsthafte Motorschäden entstehen können.
Zahnräder

Zahnräder

Der Bereich umfasst Konstruktions- und Fertigungsservice für die Herstellung von Zahnrädern und Zahnradpaarungen.
Wartung

Wartung

Wer seine Zentralheizungsanlage noch nicht gewartet hat, der sollte dies unbedingt tun. Verschmutzte und schlecht eingestellte Heizungsanlagen belasten nicht nur die Umwelt, sondern verschwenden auch unnötig Energie. Heizgeräte sind während eines Jahres ca. 1800 Stunden in Betrieb. So verbraucht z.B. ein Ölheizkessel bei einer 1,5 – 2mm dicken Rußschicht um 7% mehr Brennstoff. Das entspricht ca. 200€ pro Heizperiode bei ein Einfamilienhaus. Wer mit Erdgas oder Flüssiggas heizt, hat zwar mit Ruß nichts zu tun, denn Erdgas verbrennt nahezu vollständig, fast ohne Rückstände. Aber auch nicht genau eingestellte Gasgeräte weisen einen bis zu 4% höheren Energieverbrauch auf. Bitte vergessen Sie nicht, dass bei einer Wartung wichtige Funktionsteile überprüft oder bei Bedarf ausgewechselt werden. Damit wird dafür gesorgt, dass Ihre Heizung so zuverlässig wie möglich läuft und besonders bei Gasanlagen die Sicherheit gewährleistet ist. Übrigens geben unsere Kundendienst Monteure auch gerne Tips zu Energieeinsparung wie z.B. richtige Regelungseinstellung, Einsatz effizienter Heizungspumpen, den Einsatz von regenerativen Energien und kostensparenden Heizsystemen
Schnellkupplungen für Motorräder

Schnellkupplungen für Motorräder

Kraftstoffkupplungen von CPC für eine sicher, sauber und beständig Verbindung Kraffstoffleitungen. Wir haben die passenden Schnellkupplungen für Ihren Tank oder Bezinschlauch. Die Schnellkupplung aus verchromtem Messing von CPC ersetzen Ihre alten Schlauchkupplungen Kunstoff. Wir haben den passenden Kupplungssatz für Ihr Motorrad. Bei uns finden Sie Kupplungssätze für Motorräder der Marken Aprilla, BMW, Cagiva, Ducati, KTM, Moto Guzzi, MV Agusta und TRIUMPH. Dichtung: Viton
Füllspachtel

Füllspachtel

Eigenschaften: auf »0« ausziehbar brennt nicht auf, fällt nicht ein hoher Weißgrad auf Naturgipsbasis optimal verarbeitbar celluloseverstärkt Anmischverhältnis 25 kg Material in 15 Liter Wasser Verarbeitungstemperatur mindestens 10 ˚C Materialbedarf ca. 1 mm Schichtstärke 1 m² / 1 kg Trockenzeit ca. 6 — 8 Stunden Ausbessern, Fixieren und Modellieren. Füllspachtel wird idealerweise angewendet zum Füllen, Glätten, Spachteln, Dübeln und Modellieren von Gipskarton- und Trockenbausystemen, Beton sowie Gasbeton, Putze und Mauerwerk, als auch für Stuckarbeiten. Füllspachtel ist für alle Spachtelarbeiten im Innenbereich geeignet. Selbst großflächige Spachtelarbeiten bei Altbauten sind möglich. Füllspachtel ist auf „0“ ausziehbar und 60 Minuten lang verarbeitbar. Das schafft Verarbeitungssicherheit. Zudem brennt Füllspachtel nicht auf und fällt nicht ein. Außerdem verfügt Füllspachtel über einen hohen Weißgrad auf Naturgipsbasis. Füllspachtel ist optimal verarbeitbar und celluloseverstärkt. Die Trockenzeit beträgt ca. 6 bis 8 Stunden. Um die optimale Verarbeitung zu erreichen, sind saubere Anrührgefäße, sowie sauberes Wasser zu verwenden. Werkstoffart: Füll- und Glättspachtel auf Gipsbasis für den Innenbereich Eigenschaften: auf »0« ausziehbar brennt nicht auf, fällt nicht ein hoher Weißgrad auf Naturgipsbasis optimal verarbeitbar celluloseverstärkt Den zuvor angemischten Füllspachtel auf die beschädigte Stelle in der Wand mit einer Glättkelle auftragen. Den aufgetragenen Spachtel großflächig glatt abziehen. Fertig ausgebesserte Wand. Technische Merk- & Sicherheitsdatenblätter Alle technischen und sicherheitsrelevanten Produktinformationen im Überblick. Technisches Merkblatt Sicherheits
Magma Yacht Grills

Magma Yacht Grills

Magma Yacht Grills - der legendäre Bordgrill made in U.S.A. 1976 gründeten die Zwillinge Jim und Jerry Mashburn, Segler aus Kalifornien die Firma Magma. Die Beiden wollten nicht nur segeln sondern auch grillen und so experimentierten sie mit der damals erhältlichen Ware. Schnell stellten sie fest, dass die Grills rosteten und für den Bordgebrauch auch sonst untauglich waren. So entwickelten sie einen Bordgrill aus Edelstahl, der nicht nur den harten Bedingungen auf See sondern auch ästhetischen Gesichtspunkten gerecht wurde. Die Erfolgsgeschichte von Magma währt nun seit 30 Jahren. Heute stehen Magma Produkte weltweit für höchste Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.
Kraftstoffsystemreiniger Hybrid

Kraftstoffsystemreiniger Hybrid

Das Produkt entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen sowie Kondenswasser und Feuchtigkeit, die aufgrund des für Hybridfahrzeuge typischen unregelmäßigen Kurzzeitbetriebs entstehen. Beschreibung Kraftstoffsystemreinigung Hybrid ist anwendbar in allen Hybridfahrzeugen mit Ottomotor. Das Produkt entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen sowie Kondenswasser und Feuchtigkeit, die aufgrund des für Hybridfahrzeuge typischen unregelmäßigen Kurzzeitbetriebs entstehen, im gesamten Kraftstoffsystem vom Tank bis zu den Brennräumen. Ebenso bekämpft Hybrid-Kraftstoffsystemreinigung die Negativeffekte der Kraftstoffalterung, die bei Hybrid-Fahrzeugen verstärkt auftritt. Das Produkt beseitigt Verklebungen im Einspritzdüsenbereich sowie Verkokungsrückstände, Verharzungen und Rußablagerungen im gesamten oberen Zylinderbereich. Dieser wird dabei geschmiert und geschützt. Dadurch: – saubere, kraftvolle Verbrennung – spürbare Kraftstoffersparnis – verbesserte Motorleistung – Schutz vor Rost und Korrosion – Schutz vor Auswirkungen der Kraftstoffalterung – Reduzierung der schädlichen Abgase – Funktionsgarantie für hohe Katalysatorlaufleistung Anwendungsbereich: In allen Hybridfahrzeugen mit Ottomotor. Besonders empfohlen für Kat, Turbo und Direkteinspritzung. Hinweise zur Anwendung: Dem Benzinkraftstofftank zugeben. Mischungsverhältnis beachten! Alle 3-4 Monate jedoch spätestens beim nächsten Kundendienst anwenden. Verbrauch: 375ml ausreichend für bis zu 80L Benzinkraftstoff. Mischungsverhältnis 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes.
INOX Kraftstoffsystemreiniger

INOX Kraftstoffsystemreiniger

INOX Kraftstoffsystemreiniger kann für alle Benzinmotoren verwendet werden. Er löst Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem und entfernt zuverlässig alle Verkokungsrückstände und Rußablagerungen. Die Lebensdauer des Motors wird dadurch erhöht. • optimiert Abgaswerte • bindet Kondenswasser • löst Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem • entfernt zuverlässig alle Verkokungsrückstände und Rußablagerungen • sichert eine saubere und kraftvolle Verbrennung • entfernt Feuchtigkeit und Kondenswasser aus dem gesamten Kraftstoffsystem • schmiert und schützt den oberen Zylinderbereich • erhöht die Lebensdauer des Motors Artikel Nummer: 1422500 Abpackung: 250 ml VPE: 24
Fackelöl 1L

Fackelöl 1L

Flüssige Produkte für Grill, Öllampen, Ethanolkamine. 1000 ml. Fackelöl für Öllampen und Fackeln, NUR für den Außenbereich Artikelnummer: 18218 EAN: 4012425 18218 2 PDF-Datenblatt: https://www.flamax.de/wp-content/uploads/2016/02/datenblatt_18218_UK12.pdf Verpackungseinheit: VE 12 | VEP 720
ERC Benzin Power Additiv 250 ml

ERC Benzin Power Additiv 250 ml

ERC Benzin Power-Additiv mit der neuen Power-Formel zur Reibungs- und Verschleißminderung für bessere Beschleunigung und mehr Leistung, für alle Normal- und Superbenzine. Reduziert Reibung im Bereich des oberen Kolbenringes auf ein Minimum. Reinigt und verhindert schädliche Ablagerungen an Vergaser, Ventilen, Einspritzdüsen, Zündkerzen und im Brennraum. Sorgt für volle Motorleistung und senkt Kraftstoffverbrauch. Gegen Klingeln und Klopfen. Schützt vor Korrosion und Vergaser-Vereisung. Nähere Informationen: Für 40-60 Liter Kraftstoff. ERC Benzin Power-Additiv mit der neuen Power-Formel zur Reibungs- und Verschleißminderung für bessere Beschleunigung und mehr Leistung, für alle Normal- und Superbenzine.