Finden Sie schnell tuben für Ihr Unternehmen: 413 Ergebnisse

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 60 mm Ausführung Außen: etikettiert Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 60 mm Ausführung Außen: farbig Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 100 mm Ausführung Außen: goldgelb Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 45 mm Ausführung Außen: mit Textdruck Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 60 mm Ausführung Außen: goldgelb Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 45 mm Ausführung Außen: weiß Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 60 mm Ausführung Außen: mit Textdruck Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 70 mm Ausführung Außen: goldgelb Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 45 mm Ausführung Außen: etikettiert Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 70 mm Ausführung Außen: weiß Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 50 mm Ausführung Außen: mit Textdruck Ausführung Innen: weiß
Displayrohre

Displayrohre

Displayrohre zur Warenpräsentation, Dekoration, Blickfang, Regalbau, Messebau, Palettendisplays Sonderausrüstung: Verbindungshülsen, Schlitze, Lochungen, Stanzungen, Klemmringe, Einsätze, Verschlüsse. Je nach Wunsch und Anforderungen: Gelocht oder gestanzt Mit Verbindungshülse Geschlitzt nach Ihren Vorgaben Etikettiert Verpacken können wir Ihnen die Displayrohre: In einzelnen handlichen Bündeln Gebündelt auf Paletten (rechts) Auf Paletten geschlichtet In Kartons auf Paletten Länge: max. 10.000 mm Oberfläche: folienkaschiert
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V600T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1500T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1500T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V600T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1200T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V1500T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V900T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V600T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V900T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren für Schienenfahrzeuge LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeuge. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V1500T5 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V6900T5 Länge: 870 mm Leistung: 15 W Lumen: 2500 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V1200T5 Länge: 1170 mm Leistung: 18 W Lumen: 2700 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V900T5 Länge: 870 mm Leistung: 15 W Lumen: 2500 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-T5-Röhren ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 110V1500T8 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V1200T5 Länge: 1170 mm Leistung: 18 W Lumen: 2700 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
Edelstahlwellrohre AERORAPID® PRO GS

Edelstahlwellrohre AERORAPID® PRO GS

Vorisoliertes Schnellverrohrungssystem aus Edelstahl-Wellrohr für die perfekte Verbindung von Solarkollektoren mit dem Speicher. Mit Folienmantel, Polyester-Draht-Gewebe bzw. Polyester-Geflecht als Schutz vor Montageschäden. Ihre Vorteile: • Höchster Schutz durch Polyolefin-Folie bzw. Gewebemantel; • Höchste Flexibilität durch engste Biegeradien; • Geringste Wärmeverluste; • Hohe Temperaturbeständigkeit; • Ideal für den Außeneinsatz. Anwendungsbereich (möglich): Aufdach; Indach; Flachdach; Freiaufstellung; Heizung Edelstahl-Wellrohr: • Werkstoff Nr.: 1.4404; • Temperatur-Bereich von -270°C bis +600°C; • Maximal zulässiger Betriebsdruck bei 200°C: DN 25/10 bar; DN 32/6 bar; DN 40/3,6 bar; • Berstdruck DN 25 größer 33 bar, DN 32/DN 40 größer 20 bar. Dämmstoff AEROFLEX-Schlauch aus EPDM: • leichter, flexibler, geschlossenzelliger, synthetischer Kautschuk; • PVC- und FCKW-frei (gemäß gesetzlichen Vorschriften); • Brandverhalten: Euroklasse E nach DIN EN 13501-1; • Keine Versprödung von Kupfer- und Edelstahlleitungen nach DIN 1988 Teil 7; • Abmessungen in Anlehnung an DIN EN 14304; • Dauertemperaturbeständigkeit bis +150°C, kurzzeitig bis +175°C (Stillstandstemperatur von Kollektoren); • Sehr gute Ozonresistenz, UV-beständig. Oberflächenschutz:: Robustes Polyester-Geflecht. Wärmeschutz:: Bezugswert der Wärmeleitfähigkeit bei + 40°C, λ40°C = 0,040 W/mK; bei 0°C, λ0°C = 0,036 W/mK. Bestehend aus:: AEROFLEX® Dämmstoff aus EPDM, Edelstahl-Wellrohr, Polyolefine Schutzfolie, Polyester-Draht-Gewebe bzw. Polyester-Geflecht. Rohrdimension/Dämmung (DN 25; DN 32; DN 40) Längen:: 10 m; 25 m;