Finden Sie schnell tyre für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

Ackerschlepperreifen

Ackerschlepperreifen

namhafter Hersteller, die den vielfältigen Anforderungen der Feldarbeit bestens gewachsen sind und durch Leistung und Langlebigkeit überzeugen. Bodenschonung, Traktion und Wirtschaftlichkeit sind dabei keine Fremdworte für uns. Doch wenn wir von Landwirtschaftsreifen reden, reden wir nicht nur von hervorragender Leistung, sondern auch von einem guten Service und natürlich einem fairen Preis. Damit diese drei Komponenten zusammenkommen, kommen Sie zu uns!
Reifenregal Tiger

Reifenregal Tiger

Das Reifenregal TIGER von PROREGAL für die optimale Lagerung der Sommer- und Winterreifen. - Praktisches Reifenregal - bis zu 12 Reifen - zwei Ebenen für Reifen und ein Fachboden - Einfacher und schneller Aufbau - Reifenregal mit weiteren Produkten der TIGER Serie kombinierbar Das Reifenregal TIGER von PROREGAL für die optimale Lagerung der Sommer- und Winterreifen. Das stabile Stahlregal bietet mit einer Breite von 180cm Platz für bis zu 12 Reifen (15-Zoll Reifen). Somit können Sie problemlos Winter- und Sommerreifen oder die Reifen mehrerer Autos aufbewahren. Die beiden Einlagerungsebenen sind im Abstand von 9cm verstellbar. Der Fachboden an der Oberseite des Regals bietet zusätzliche Lagerfläche. Die Produktion des Reifenregals erfolgt exklusiv für PROREGAL nach höchsten Qualitätsstandards in der EU. Die Fertigung ist nach ISO 9001 zertifiziert. Die FSC-Umweltanforderungen der Holzprodukte sind durch Preferred by Nature zertifiziert. Das Metall ist pulverbeschichtet, um eine lange Lebensdauer sicherzustellen und entgratet, um unangenehme Schnittkanten zu beseitigen. Der Aufbau ist einfach und erfolgt durch Steckmontage mit dem Butterfly-System. Es genügt ein Gummihammer. Das Reifenregal TIGER ist Teil der TIGER Serie und hervorragend kombinierbar mit dem Regaltypen TIGER und HEAVY TIGER oder der Werkbank. Damit Du in Deiner Garage und Werkstatt die optimalen Arbeitsbedingungen hast. Falls die hier dargestellten Funktionalitäten nicht ausreichen oder Du noch Fragen hast, dann nimm gerne Kontakt mit uns per Chat, Telefon oder Email auf. Wir haben viele weitere Farben, Größenvarianten, Regalsysteme und Kombinationsmöglichkeiten, die wir nicht alle online darstellen können. Auch wenn Du ein größeres Projekt hast oder eine individuelle Lösung benötigst, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Selbstverständlich erstellen wir bei Großbestellungen auch ein individuelles Angebot.
Reifenpacker WRP 1

Reifenpacker WRP 1

Nachlaufgerät, das hinter einem Tiefenlockerer, einem Grubber oder ähnlichen Geräten eingesetzt werden kann. • Mit dem Reifenpacker WRP erreicht man eine tiefgehende Rückverdichtung bis 20 cm. Eine hohe Rückverfestigung erzielt man bereits nach einer flachen bis mittleren Bodenbearbeitung. • Der WRP-Reifen hinterlässt eine gute Bodenstruktur und ist unempfindlich gegenüber Steinen. Zudem weist er eine sichere Straßenlage auf. Erhältlich sind die Reifen mit Luft gefüllt oder auf Wunsch auch ausgeschäumt. • Ein effektiver Bodenabschluss wird durch das hohe Eigengewicht erreicht. • Durch die Bodengare (Durchlüftung und Belebung) wird die Kapillarität des Bodens gefördert und es entsteht gleichzeitig ein geeignetes Saatbeet für die anschließende Aussaat. • Der doppelreihige WRP ist hervorragend geeignet für moorigen oder sandigen Boden. • Der Reifenpacker WRP ist zusätzlich zum Andruck der Grasnarbe sehr empfehlenswert und fast unerlässlich. • Die Handhabung und Bedienung ist sehr einfach. • Für den zusätzlichen Anbau bieten wir hierfür unsere Parallelogramme oder 3-Punkt -Anhängungen an. Arbeits- / Transportbreite: 3,00 m Anzahl der Walzen: 1 Anzahl der Reifen: 12 Gewicht: 850 kg Ab kW/PS: 25/34 Weitere Modelle (abweichende technische Daten): WRP 2
BMT Reifenregale

BMT Reifenregale

Optimal für KFZ Werkstatt, Autohaus und Reifenhändler. Massive und sehr stabile Reifenregale Die BMT Reifenregale – bestehend aus Rohrhaltern und 1 Zoll Rohren – überzeugen aufgrund der massiven Bauteile durch eine äußerst hohe Stabilität und Langlebigkeit. Unser Leistungsspektrum beginnt beim kleinen Reifenlager und endet bei großen Reifenregal-Anlagen mit mehreren 1.000 Satz Reifen. Dank der modularen Bauweise passen sich die BMT Reifenregale optimal Ihren baulichen Gegebenheiten an. Gerne erstellen wir Ihnen kostenlos mittels unseres 3D CAD Systems einen Plan zur optimalen Auslastung der zur Verfügung stehenden Fläche. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen der BMT Reifenregale und beziehen diese hier preiswert direkt vom Hersteller. Qualität – Made in Germany
Reifenlagerung

Reifenlagerung

Gummi altert durch Wärme, Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung besonders stark. Deshalb ist es wichtig Reifen in einem trockenen, kühlen Raum möglichst dunkel zu lagern. Das Lagern im stehenden Zustand ist nur möglich, wenn die Felgen entfernt wurden. Außerdem ist die Berührung mit Benzin, Öl und Fett zu vermeiden, da diese den Gummi angreifen und ihn auf Dauer zusetzen. All diese Punkte privat umzusetzen ist meist nicht einfach, darum bieten wir Ihnen die Einlagerung ihrer Sommerreifen an.
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Über uns können Sie Ihre Altreifen aller Art entsorgen. Entweder per Container oder direkt vor Ort.
Reifenregale

Reifenregale

Mit modernen Regalsystemen haben Sie alle Räder im Griff. Das Regalsystem für optimale Nutzung Ihrer Lagerflächen. RIGO TEC ist so flexibel ausgelegt, dass es in jedes bestehende Gebäude eingepasst werden kann. Es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten das System von RIGO TEC zu konfigurieren, um auch Ihren kundenspezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Ihre Vorteile auf einen Blick • Passt sich den baulichen Gegebenheiten an – nicht umgekehrt • Massive Einsparung in Bezug auf die benötigte Lagerfläche • Einfacher Aufbau, modular und jederzeit erweiterbar • Höchste Verfügbarkeit in kürzester Zeit • Positive Auswirkungen auf die Bau- und Betriebskosten • 15 Jahre Garantie auf Regale
Hoverboard - WMH9 - breite Reifen

Hoverboard - WMH9 - breite Reifen

Lieferumfang: - Hoverboard WMH9 - Fernbedienung zum Ein- und Auschalten - Ladegerät - Bedienungsanleitung Das Leben ist ein Abenteuer. Jede Fahrt mit dem Waymag WMH9 Hoverboard macht 100% Spaß. Das Board bewegt sich mit einem selbstausgleichenden Mechanismus, vorwärts oder rückwärts mit einer leichten Neigung des Körpers. Die Kombination von fortschrittlichen Steuerungsalgorithmen, Sensoren und High-Performance-Elektromotor sorgt für eine sichere und einfache Fahrerlebnis. 9 Zoll große Reifen: Das 9-Zoll SUV Modell verfügt über extra breite Reifen. Dank großer Griffigkeit fährt dieser Scooter auf jedem Untergrund zügig voran. LED - Warnleuchte Die LEDs leuchten beim Fahren und blinken beim Beschleunigen, Bremsen und Abbiegen. So werden Sie immer von den anderen Verkehrsteilnehmern gut gesehen. Bluetooth Musik integrierter Lautsprecher: Der Bluetooth-Lautsprecher spielt Ihre Lieblingsmusik vom Handy ab. Sicherer Akku & Zuverlässiger Strommanagement: WAYMAG verfügt über ein zuverlässiges Strommanagement und verwendet sichere Akkus. So können wir erreichen, dass der Akku auch bei einem Spitzenwert von über 30 Ampere bei starker Beschleunigung oder Bremse ununterbrochen Strom liefert. Strenger Test für Akku und Motor garantiert hohe Fahrstabilität: Wir testen unseren Scooter in extremen Fahrsituationen und garantieren hohe Fahrstabilität. Technische Daten: Größe 72x21x24 cm Reifendurchmesser 9 Zoll Nettogewicht 13,2 Kg Max. Fahrergewicht 120 Kg Max. Geschwindigkeit 15 Km/h Max. Steigung 25 Grad Max. Reichweite 20 Km Akku Li-Ion Akku Akku Spannung 36V Akku Kapazität 4,4Ah Motor-Typ Bürstenloser Gleichstrommotor Leistung 350W x2 Max. Drehung 580r/min Spannung 36V Eingangsspannung/Aufladen AC 100-240V Eingangsstrom/Aufladen 2A Marke Akku: LG
Reifengestell

Reifengestell

Stapel- und klappbares Gestell für Reifen Bodenauflagen und Einhängestanden in diversen Positionen verstellbar für verschiedene Reifendimensionen lackiert oder verzinkt lieferbar
Reifenmontage - Wuchten - Alufelgen

Reifenmontage - Wuchten - Alufelgen

bis 18° 17,50 € pro Reifen / Gesamt: 70,00 € ab 19° 20,00 € pro Reifen / Gesamt: 80,00 € Aufpreis Runflat 2,50,- € / Gesamt: 10,00,- € Aufpreis Felge mit Sensor 2,50,- € / Gesamt: 10,00,- € Aufpreis Transporter / Busse / Wohnwagen 2,50,- € / Gesamt: 10,00,- € Aufpreis Fremdmontage 7,50,- € / Gesamt: 30,00,- € Radwechsel Radwechsel 4x inkl. Wuchten 40,00,- € Radwechsel 4x ohne Wuchten 25,00,- €
Reifenregal

Reifenregal

Bereich setzen wir auf einen erfahrenen Hersteller, der unzählige Reifenhotels ausgestattet hat. Mit Spannweiten von bis zu drei Metern verlieren Sie auch mit breiten Reifen keinen Lagerplatz. Zudem sind Sie flexibel, ob Sie breite oder schmale Räder einlagern. Für mehrgeschossige Reifenregale bieten wir natürlich auch einen passende
Auswuchten von Reifen

Auswuchten von Reifen

Balancieren Sie ein Autorad auf der Nabe, liegt es im Idealfall horizontal -- ebenso steht es vertikal beim Balancieren auf der Reifenmitte. In der Praxis scheitert dies meist wegen ungleicher Massenverteilung im Komplettrad -- das Rad ist im Ungleichgewicht, was einer Unwucht entspricht. Auswuchten beseitigt Unwuchten an Rädern mit einer Wuchtmaschine, die dazu ein Rad aufnimmt. Die Maschine dreht das Rad schnell und zeigt Lage und Größe einer Unwucht an. Dort befestigt unser Monteur dann ein entsprechendes Wuchtgewicht an der Felge, was die Unwucht minimiert. Dazu dienen Klebe- bzw. Schlag- oder Clip-Gewichte. Ein zweiter Auswuchtlauf des Rades auf der Wuchtmaschine prüft dann das Ergebnis des Auswuchtens. Statisches Auswuchten Statisches Wuchten zeigt die Befestigungsstelle für das Wuchtgewicht an. Diese Stelle liegt auf der Außenseite der Felge, also auf der sichtbaren Seite des montierten Autorades. Genauer findet sich jene Auswuchtstelle am äußeren Felgenrand, also demjenigen Rand, der den Reifen berührt. Die Wuchtmaschine zeigt diese Position ähnlich einer analogen Uhr an, deren Zeiger auf eine Minuten-Markierung am Rand des Ziffernblattes deutet. Dynamisches Auswuchten Je weiter das Übergewicht von der Radebene _und_ von der Achse entfernt liegt, umso stärker zerrt es das drehende Rad aus seiner Ebene -- das Rad "flattert" oder "eiert". An fahrergelenkten Rädern zeigt sich diese Zugkraft als zuckendes Lenkrad. Allgemein lassen Unwuchten etliche Fahrzeugteile vibrieren, was meist zwischen 80 und 120 Stundenkilometern auftritt. Beispielsweise kann ein Massenungleichgewicht von zehn Gramm bei 100 km/h der Gewichtskraft einer Masse von 2,5 Kilogramm im Stillstand entsprechen. Derartige Kräfte treten dann am drehenden lenkbaren Wagenrad ohne ausgleichende Gegenkraft auf. So entsteht ein Drehmoment des Rades entlang der Radachse -- das Rad lenkt aus ohne Lenkbewegung des Fahrers. Folgen von Unwuchten Insgesamt führen Unwuchten zu ungleichmäßigem Abrieb von Reifenprofil sowie erheblich stärkerem Verschleiß des Fahrwerks inkl. Stoßdämpfer und Radaufhängung. So sinken Sicherheit, Wirtschaftlichkeit des Wagens und Fahrkomfort erheblich, was Auswuchten erzwingt. Ursachen von Unwuchten Wesentliche Unwuchten treten bei starken Felgen- bzw. Radbeschädigungen auf. Auch das Bereifen von Felgen mit neuen Pneus führt leicht Unwuchten ins Rad ein. Gelegentlich gehen auch Wuchtgewichte verloren, etwa beim ruppigen Parken an Bordsteinen, heftigen Beschleunigen oder Bremsen sowie im Off-Road-Einsatz. In manchen dieser Situationen dreht sich der Reifen ein wenig um die Achse bzw. rutscht auf der Felge. Gleichen sich diese Rutschbewegungen im Uhr- bzw. Gegenuhrzeigersinn nicht aus, verschiebt sich der Reifen deutlich auf der Felge. Dann entsprechen sich die örtliche Verteilung von Reifenungleichgewichten und Wuchtgewichten an der Felge nicht mehr -- eine Unwucht tritt auf. Fazit Zeigen sich Unwuchterscheinungen beim Fahren, empfiehlt sich zumindest Auswuchten dringend, vorzugsweise zusätzliche eine Prüfung aller Fahrwerkskomponenten auf Verschleiß.
A-Z  Reifenformencontainer

A-Z Reifenformencontainer

Konisches, selbstzentrierendes Formenschließsystem in vorzugsweise 8-teiliger Ausführung Wartungsfrei Schmierfrei Leichte Handhabung und Inspektion Leichte Prüfung und Nachjustierung der Vorspannung Optimaler Wärmeübergang durch konische Bauweise Keine Maschinenbearbeitung nach dem Auswechseln der Gleitplatten notwendig Verfügbar für alle Reifengrössen, PKW, LLKW,LKW, Sonderkonstruktionen auf Kundenwunsch
Reifemittel / Zuckerkombinationen

Reifemittel / Zuckerkombinationen

Die Herstellung und Reifung von Rohwurst verlangt vom Produzenten technologische Kompetenz und Erfahrung. Um ein Produkt erfolgreich im Handel zu platzieren, gilt es drei Aspekte gekonnt zu vereinen guter Reifegeschmack, Lebensmittelsicherheit und Wirtschaftlichkeit. Es ist von fundamentaler Bedeutung die Reifekulturen und die Zuckerkombination auf den gewünschten Reifeverlauf abzustimmen. Nur so wird sichergestellt, dass die Absäuerung (pH-Wert-Verlauf), die Abtrocknung und die Geschmacksausbildung kontrolliert ablaufen. Dies erfordert viel Erfahrung und Wissen... Auf Wunsch kann auch ein Kombinationspräparat inklusive Umrötekomponenten zusammengestellt werden. Dies garantiert zusätzlich eine sichere Umrötung und unterstützt die Farbhaltung. Auch stellen wir Ihnen gerne eine Komplettmischung incl. Geschmack zusammen.
Parkscheibe Duo Plus, 1 Chip und Reifenprofilmesser

Parkscheibe Duo Plus, 1 Chip und Reifenprofilmesser

Unser Modell Duo Plus aus Kunststoff ist ausgestattet mit einer glatten Kratzkante, stabilen Kratzzähnen und einer integrierten Gummilippe zum Wasserabziehen. Die mehrsprachige Vorderseite ist blau, die Rückseite weiß. Zusätzlich ist auf der Rückseite ein Einkaufswagen-Chip in blau (Größe 1 €) und ein Reifenprofilmesser integriert. Entspricht §42 StVO. Einsetzbar von ca. -10°C bis +60°C.
Gummi-Wellen-Reifen-Kupplungen (

Gummi-Wellen-Reifen-Kupplungen (

Gummi-Wellen-Reifen-Kupplungen sind hochelastische Kupplungen mit einem elastomeren, gewebeverstärktem Wellenreifen, welcher als Übertragungselement zwischen den Kupplungshälften montiert wird. Diese Kupplungen sind bestens geeignet für die Verbindung zweier Wellen in elektrischen sowie dieselmotorischen Antrieben. Besondere Merkmale: - absolut spielfrei - drehelastisch - biegeelastisch zum Ausgleich von großen radialen, axialen und winkligen Wellenverlagerungen - geeignet für Stoßbeanspruchungen in beiden Richtungen - besitzen gute Dämpfungseigenschaften Drehmomentstöße werden schnell zum Abklingen gebracht - sehr einfache radiale Montage/Demontage des Wellenreifens verbundenen Aggregate müssen nicht versetzt werden - gute Sichtkontrolle des Übertragungselementes (Wellenreifen) Technische Info: Gummi-Wellen-Reifen-Kupplungen finden Ihre Anwendung in allen Bereichen, wo große Verlagerungen und Stöße ausgeglichen werden müssen. Sie sind besonders geeignet für den Einsatz in Hüttenbetrieben bei Rollgansantrieben und hochbelasteten Krananlagen. Lieferbare Baureihen und Einsatzmöglichkeiten: Baureihen / Ausführungen Einsatzmöglichkeiten
Unterschiedliche Autoreifen kombinieren

Unterschiedliche Autoreifen kombinieren

Was tun, wenn nur ein Reifen kaputt geht? Muss der gleiche wieder her oder geht auch ein anderer? Geht ein Reifen kaputt oder verschleißt, muss Ersatz her. Am Günstigsten wäre es natürlich, nur einen einzelnen neuen Reifen zu kaufen. Aber was, wenn es genau diesen Reifentypen oder dieses Fabrikat nicht mehr gibt? Darf man hier verschiedene verwenden? Das sagt der Gesetzgeber Die sogenannte “Mischbereifung” an sich ist zwar gesetzlich verboten, hiermit ist allerdings nur die Kombination von Radial- und Diagonalreifen auf einem Fahrzeug gemeint. Diagonalreifen spielen allenfalls bei Oldtimern noch eine Rolle. Moderne Reifen existieren fast ausschließlich in radialer Bauart, somit ist dieses Verbot praktisch bedeutungslos. Aus Sicht des ADAC sind viele erlaubte Kombinationen dennoch nicht empfehlenswert. Besonders ein Mix aus Sommer- und Winterreifen. Durch die verschiedenen Gummimischungen und Profilarten verhalten sich die Reifen deutlich anders. Dies kann die Fahrstabilität des Wagens negativ beeinflussen, besonders bei Aquaplaning, Kurven- oder Bremsfahrten. Wer also einen Reifen nachkaufen muss, sollte versuchen, den gleichen Reifentyp zu bekommen. Wenn das aber nicht möglich ist, sollte zumindest eine Achse einheitlich bestückt sein.
Wirkung der Reifenflächenheizung

Wirkung der Reifenflächenheizung

Um das Ankleben von Belagmaterial an Reifenflächen zu vermeiden, werden bei diesem Verfahren die Aufstandsflächen der Reifen durch Infrarot-Bestrahlung erwärmt. Eine weitere Erwärmung der Reifenflächen erfolgt beim Walzvorgang durch das heiße Belagmaterial. Es wird nur vor Beginn der Walzarbeit und bei Abkühlung des Belagmaterials geheizt.
Reifendruckkontrollsysteme für LKW

Reifendruckkontrollsysteme für LKW

Als Erweiterung zu unseren automotiven Kamera-Monitorsystemen, bieten wir kompakte Reifendruckkontrollsysteme für LKW und Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, aber auch Feuerwehrfahrzeuge und Gabelstapler. Diese Reifendruckkontrollysteme können jederzeit problemlos und ohne hohen Aufwand nachgerüstet werden. Alle Komponenten, die dazu benötigt werden sind ein Display, die mitgelieferte Empfangsantenne und eine entsprechende Anzahl an Reifendrucksensoren. Unsere Systeme können bis zu 38 Reifen pro Display verarbeiten. Als Anzeigeeinheit kann zwischen einfachem Aufbaudisplay oder DIN-Schacht Variante entschieden werden. Nach erfolgreicher Installation am Fahrzeug müssen nun alle Sensoren per Hand in das Display einprogrammiert werden. Dieser Vorgang kann entweder am Display selbst oder durch ein spezielles Handprogrammiergerät durchgeführt werden. Hierfür ist lediglich die ID (Kennzahl) auf dem Sensor wichtig. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Sensoren mit gleicher ID verwenden, da sonst das System diese Reifen nicht richtig zuordnen kann. Sollten alle Kennzahlen korrekt eingegeben sein, empfängt das Reifendruckdisplay alle Daten automatisch. Bei sehr langen Fahrzeugen empfehlen wir den Einsatz unseres Standard Boosters. Dieses Gerät erhöht die Sendereichweite der Reifendrucksensoren. Unsere Systeme zur Reifendrucküberwachung detektieren selbstständig in Intervallen von 5 Minuten und geben sofortigen akustischen und optischen Alarm bei zu hohem oder zu niedrigem Reifendruck, bei zu starkem Druckverlust und bei hoher Temperaturentwicklung z.B. durch festgefahrene Bremse.
Reparaturen von Aluminiumfelgen

Reparaturen von Aluminiumfelgen

ALUFELGEN reparieren. Gerne helfen wir Ihnen bei der Preisermittlung. Bitte senden Sie uns per Mail ein Foto Ihrer Felge mit der Grössenangabe (bitte nicht nur Detailfotos, damit wir auch den Felgentyp erkennen können). Wir werden die Kosten dann umgehend für Ihren Felgentyp und den Schaden berechnen. Verbindliche Angebote können wir erst nach der Überprüfung vor Ort abgeben.
Motobike

Motobike

Modellbau, Modell für Werkzeugerstellung. 1:1-Modell für Werkzeugerstellung, Design: Sportive/5th dimension, 1997 für Simba Toys / BIG
DREHEN

DREHEN

Wir können bis 1000mm Ø und 3000mm lange Dreh-Frästeile bearbeiten. Durch unsere Multi-Funktions-Maschinen (Mazak Integrex) mit dem „Done in One“ Prinzip sind wir in der Lage, komplexe Bauteile, in einer Spannung zu bearbeiten. Dies ermöglicht es uns, besonders kurze Bearbeitungszeiten zu realisieren. Des Weiteren setzten wir CNC gesteuerte Lünetten bis 550mm Ø und schwingungsgedämpfte Bohrstangen bis 1000mm länge ein. Unser neuester Mehrwert für Sie ist eine universell einsetzbare Roboterautomation. Dies ermöglicht es uns Rund um die Uhr zu fertigen (kürzere Lieferzeiten)
DREHEN

DREHEN

Wir können bis 1000mm Ø und 3000mm lange Dreh-Frästeile bearbeiten. Durch unsere Multi-Funktions-Maschinen (Mazak Integrex) mit dem „Done in One“ Prinzip sind wir in der Lage, komplexe Bauteile, in einer Spannung zu bearbeiten. Dies ermöglicht es uns, besonders kurze Bearbeitungszeiten zu realisieren. Unser neuester Mehrwert für Sie ist eine universell einsetzbare Roboterautomation. Dies ermöglicht es uns Rund um die Uhr zu fertigen (kürzere Lieferzeiten)
Reparatur NL2500SY

Reparatur NL2500SY

Fehlersuche wegen Maßsprünge der X-Achse: Eine ungünstige Kombination aus Bettbahnöl und Kühlschmierstoff führte zu einer chemischen Reaktion und verstopfte die Schmierkanäle für das Bettbahnöl. Revolver, Y-Achse und X-Achse demontiert - verschlissene Führungsbahnen und Keilleisten geschabt - Untergriffleisten angepasst - sämtliche Schmierverteiler getauscht - alle Leitungen mit neuem Bettbahnöl gespült - Führungen montiert und eingestellt - Revolver montiert und ausgerichtet
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Wir reparieren für Sie innerhalb kürzester Zeit: - Elektromotoren - Pumpen - Hebeanlagen - Druckerhöhungsanlagen - Frequenzumrichter - Notstromaggregate - Dieselstromerzeuger Sowie Elektrowerkzeuge nahmhafter Hersteller wie: - FEIN Elektrowerkzeuge - Makita
Motor, Motorinstandsetzung

Motor, Motorinstandsetzung

Für alle Motorprobleme sind wir in der Lage, Ihnen die richtige Lösung anzubieten. Es kann sich dabei um einen kompletten Motor oder ein Motorteil handeln, wir prüfen den Schaden oder Verschleiss und erstellen Ihnen ein faires Angebot zur Instandsetzung. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Instandsetzung, Restaurierung und Neuaufbau von Motoren für Old- und Youngtimerfahrzeuge. Wir bieten für den Abschluss einer Komplettinstandsetzung eine Funktionskontrolle auf dem hauseigenen Motorenprüfstand an, um den Motor bereits einige Zeit einlaufen zu lassen und notwendige Einstellarbeiten durchzuführen, damit der Motor nach dem Einbau ins Fahrzeug sofort betriebsbereit ist.
Instandsetzung

Instandsetzung

Reparatur und Instandsetzung von Elektromotoren und Ihrer Antriebssystemen, Die Reparatur und Instandsetzung von Elektromotoren in Ihren Antriebssystemen, wie zum Beispiel Generatoren, Drehstrommotoren oder Servomotoren sollten im Vorfeld gut eingeplant werden, denn nichts ist teurer als ein unbeabsichtigter Stillstand. Als reines Reparaturwerk vor über 90 Jahren gegründet, verfügen unsere Experten über große Erfahrung bei der Reparatur und Instandsetzung von Elektromotoren und Antrieben. Gleichzeitig profitieren wir auch von der Expertise und dem Wissen der Kollegen unseres Mutterkonzerns Baumüller, wenn es um den Elektromaschinenbau geht. Zuverlässig, flexibel, 24 Stunden, 7 Tage die Woche sichern wir Ihre Prozesse in der Produktion und das herstellerunabhängig.
CoPrA Flüssigpflaster

CoPrA Flüssigpflaster

Durch seine einzigartige Zusammensetzung garantiert das CoPrA Flüssigpflaster eine sichere Versiegelung des Stichkanals an der Innenseite des Reifens. Das CoPrA Flüssigpflaster sollte nur in Kombination mit den restlichen Bestandteilen des CoPrA Reifenreparatursystems und auch nur gemäß unserer Gebrauchsanleitung angewandt werden. So kann eine sichere und StVZO konforme Reparatur des Reifens garantiert werden.
Vorbehandlung

Vorbehandlung

Grundlage einer professionellen Beschichtung ist die optimale Vorbereitung der Werkstücke: Das Sweepen.
Rundfenster

Rundfenster

Rundfenster feststehend oder als Dreh-, Kipp-, Schwing- oder Wendefenster. Bogenelemente incl. Pulverbeschichtung, Eloxal und Glas; Teilfertigung für gebogene Fenster- und Türenelemente Rundfenster feststehend oder als Dreh-, Kipp-, Schwing- oder Wendefenster. Segment-, Spitz-, Rund- Korborgenelemente incl. Pulverbeschichtung, Eloxal, Beschlag und Glas Teilfertigung für gebogene Fenster- und Türelemente. Diese werden aus allen gängigen Systemen vorgefertigt, zu Rahmen verschweißt. Aluminium roh geschliffen. Auf Wunsch auch pulverbeschichtet.