Finden Sie schnell umzuege für Ihr Unternehmen: 1738 Ergebnisse

Umzugskartons 525x310x335 mm - MyFly

Umzugskartons 525x310x335 mm - MyFly

Umzugskartons 525x310x335 mm - MyFly. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Kartons zum Tiefstpreis jetzt günstig kaufen Außenmaß: 525x310x335 mm (L x B x H) Belastbar bis: 30 kg Bezeichnung: Umzugskarton 525x310x335 mm MyFly Eigenschaften: 3-fache Griffverstärkung, aufgedruckte Aufbauanleitung, großes Beschriftungsfeld Herstellungsland: Deutschland Innenmaß: 517x302x319 mm (L x B x H) Verschluss: Doppelterboden (Schmetterlingsboden) Wellen: 1-wellig Wellenart: C-Welle EAN: 4058454037185
HANDRAD D1=80, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=10H7, B3=3, T=11,4, MIT QUERBOHRUNG D7=...

HANDRAD D1=80, PASSBOHRUNG MIT NUT D2=10H7, B3=3, T=11,4, MIT QUERBOHRUNG D7=...

Werkstoff: Thermoplast, schwarzgrau. Ausführung: Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K0257.108008 Hinweis: Die Abdeckung der Nabe und der Zylindergriff drehbar werden unmontiert mitgeliefert. Zur Montage muss die Achse des Griffes in die Aufnahmebohrung eingeschraubt werden. Die Handräder können durch Querverstiftung oder mittels einer Zylinderschraube DIN 6912 und einer Scheibe DIN 7349 axial durch Passfederverbindung auf der Welle befestigt werden. Bei den Ausführungen mit Querbohrung erfolgt die Befestigung mit dem eingeschraubten Gewindestift ISO 4026 (DIN 913).
Formulare für Ihren Umzug

Formulare für Ihren Umzug

Formulare begleiten uns auch beim Umzug, in dem Fall erleichtern sie auch das Leben. Die wichtigsten Formulare fürs Umziehen finden Sie hier: Kartonaufkleber (PDF) Umzugsliste (PDF) Umzugsliste zum Speichern (speicherbares PDF-Formular) Nachsendeservice/Lagerservice Unsere Umzugsleistungen sind natürlich qualitätsseitig standardisiert. Diese Standards können auch Sie für Ihre Umzugsvor- oder Nachbereitung nutzen, um Zeit zu sparen und alles Wichtige im Blick zu behalten.
Ihr Full-Service-Partner für Umzüge

Ihr Full-Service-Partner für Umzüge

Dank unseres geschulten Personals können wir Ihnen neben dem Möbeltransport weiteren Service rund um Ihren Umzug anbieten. Gerne erledigen wir alle Arbeiten, die rund um Ihren Umzug anfallen, Sie sparen dadurch Zeit, Geld und Nerven. Wir sind mit unserer Erfahrung und Team für Sie da.
Verpacken und Auspacken

Verpacken und Auspacken

Vom Glas über Porzellan bis hin zu Büromaterial verpacken wir Ihre Wertgegenstände mit hochwertigem Einschlag- und Seidenpapier und packen gerne alles wieder für Sie aus.
Umzugskostenbeihilfe

Umzugskostenbeihilfe

Die Umzugskostenbeihilfe hilft bei der Begleichung der Umzugskosten, wenn dies aus eigener finanzieller Mittel nicht möglich ist. Wer sie zum ersten Mal beantragt, steht jedoch zunächst vor vielen Fragen, zum Beispiel welche Dokumente für den Antrag benötigt werden, welche Kosten übernommen werden, wie die Rechnung eingereicht werden muss und worauf man beim Umzugsunternehmen achten muss. Da wir, das bundesweit tätige AVANTI! Umzugsunternehmen, die Umzugskostenbeihilfe akzeptieren, haben wir in der Vergangenheit viel Erfahrung gesammelt und möchten diese hier im kostenlosen Ratgeber zur Umzugskostenbeihilfe weitergeben. Sie möchten umziehen? Jetzt den AVANTI! Umzugskostenrechner starten! Inhaltsverzeichnis: Einleitung Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter Umzugskostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung Voraussetzungen Allgemeine Anspruchsvoraussetzungen Persönliche Voraussetzungen Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Kostenübernahme Was wird im Rahmen der Unkostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung übernommen? Was wird nicht übernommen? Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Fazit Einleitung: Der kostenlose AVANTI!-Ratgeber verrät alle wichtigen Tipps und Hinweise zum Antrag auf Umzugskostenbeihilfe. Als Umzugstransportunternehmen unterstützen wir auch Umzüge mit Umzugskostenbeihilfe. Es gibt viele Gründe, weshalb es manchem nicht möglich ist, seine Umzugskosten selbst zu tragen. Zu diesem Personenkreis können unter anderem ALG I- und ALG-II-Bezieher, aber auch Empfänger einer Erwerbsminderungsrente gehören. Ist ein Umzug beispielsweise beruflich bedingt, aus gesundheitlichen Gründen (Barrierefreiheit) notwendig, die Wohnung nach dem Auszug der Kinder zu groß und das Jobcenter übernimmt die Kosten nur bis zu einer bestimmten Wohnungsgröße, ist ein Umzug oftmals sinnvoll. Du kannst dich aber auch dazu entscheiden, den übersteigenden Betrag der Wohnungsmiete selbst zu zahlen. Leider findet sich nicht immer schnell eine passende neue Bleibe, die den eigenen Wünschen und den Anforderungen des Jobcenters entspricht. Übrigens kann eine Umzugskostenbeihilfe, also ein Zuschuss zu den Umzugskosten, beim Jobcenter oder alternativ beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen bei der gesetzlichen Rentenversicherung beantragt werden. Erst wenn der Antrag positiv beschieden wurde, solltest du den neuen Mietvertrag unterzeichnen. Unterschreibst du ihn vorher, wirst du keinen Umzugskostenzuschuss des Jobcenters erhalten. Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter: Auf Antrag werden die Umzugskosten vom Jobcenter bezuschusst. Bevor du den neuen Mietvertrag unterschreibst, warte bitte die schriftliche Zusage des Jobcenters ab. Das Jobcenter kann Pauschalen für den Mietwagen, die Umzugskartons sowie die Verpflegung der Umzugshelfer zahlen. Dieses Geld wird zusätzlich zu den regulären Leistungen gewährt. Für die Organisation und Durchführung des Umzugs bist du selbst zuständig. In bestimmten Fällen werden die Kosten für eine Umzugsfirma ebenfalls vom Jobcenter bezuschusst. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn es dem Leistungsempfänger nicht möglich ist, den Umzug selbst durchzuführen. Sehr gern unterstützt dich unser AVANTI! Umzugsunternehmen bei der Beantragung dieses Zuschusses. Die rechtliche Grundlage über die Gewährung von Zuschüssen im Falle eines Umzugs findet sich unter anderem in den Sozialgesetzbüchern, und hier vor allem im SGB II. Besonders wichtig ist hier der § 22 Abs. 6 SGB II, der folgendes besagt: „Wohnungsbeschaffungskosten und Umzugskosten können bei vorheriger Zusicherung durch
4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

Wir reduzieren Ihren eigenen Zeitaufwand für Ihren Umzug auf ein Minimum, ganz nach Ihren Wünschen. Sie können Ihr Umzugsgut z.B. selbst einpacken (und auspacken) oder uns diese zeitraubenden Dinge erledigen lassen. Die gesamte Abwicklung organisieren wir wie Sie es möchten, um Ihnen jedwede Arbeit abzunehmen, für die Sie keine Zeit oder Lust haben.
Ihr Economyumzug. Aktiv mitwirken und sparen.

Ihr Economyumzug. Aktiv mitwirken und sparen.

Wir stellen Ihnen ein passendes Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung. Er kümmert sich um das fachgerechte Stauen im Möbelwagen und hilft bei der Montage sowie beim Tragen Ihrer Möbel und Umzugskartons. Bei dieser Variante können Sie wählen, wie viel Umzugsleistungen Sie benötigen. So können Sie z. B. zusammen mit Freunden und Familie die Packarbeiten in der Wohnung übernehmen, auch den Ab- und Aufbau Ihrer Möbel sowie das Be- und Entladen. Wir stellen Ihnen ein passendes Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung. Er kümmert sich um das fachgerechte Stauen im Möbelwagen und hilft bei der Montage sowie beim Tragen Ihrer Möbel und Umzugskartons.
Umzüge aus Lippstadt

Umzüge aus Lippstadt

Umzug im August 2016 Dieser Umzug verlangte von uns den Einsatz eines drei Mann starken Teams, eines LKWs und den Gebrauch unseres speziellen Umzuglifts. Vielen Dank an die Familie aus Lippstad, die uns 2016 mit diesen Umzug beauftragte. Demontage und Wiederaufbau der Einbauchküche in der neuen Wohnung. Gebrauch unseres Umzuglifts zum Transportieren der Möbel von der Wohnung in unseren Transporter. Einsatz eines Teams aus drei Männern (Zwei Möbelträger und einem Fahrer). Umzug im Juni 2013 Im Jahr 2013 unterstüzten wir ein Ehepaar aus Lippstadt bei ihrem Umzug. Zu ihrer Überraschung erledigten wir nicht nur die komplette Arbeit innerhalb eines Tages, sondern ebenfalls ohne aktive Unterstützung ihrerseits. Einsatz eines vier Mann starken Team aus Möbeltragern und Transporteuren. Gebrauch extra sicherer Verpackungsmaterialen für wertvolle Gegenstände. Temporäre Lagerung der Umzugsgegenstände in unserem Lager, bis der Einzug in die neue Wohnung möglich war.
So packen wir das. Unsere Materialien für den Umzug

So packen wir das. Unsere Materialien für den Umzug

Was wir auch anpacken und verpacken – das machen wir richtig! In über 40 Jahren hat die Deutsche Möbelspedition eine ganze Bandbreite individueller, spezieller Verpackungsmaterialien, Kartonagen und Transportbehältnisse für den sachgerechten und sicheren Objektumzug entwickelt. Vom staubdichten Büchercontainer bis zur erschütterungs- und temperaturresistenten Security-Box haben wir alles im Gepäck, um Güter so sicher von A nach B zu befördern, als hätte es diesen Transport gar nicht gegeben.
Schnell und zuverlässig umziehen oder Möbel sicher lagern

Schnell und zuverlässig umziehen oder Möbel sicher lagern

Für einen schnellen, sicheren und kostensparenden Umzug sind wir mit unseren Fahrzeugen, professionellem Fachpersonal sowie der entsprechenden Technik für Sie zur Stelle. Zu unserer Ausstattung gehört dabei selbstverständlich ebenfalls das passende Umzugsmaterial für den sicheren Transport Ihrer Möbel. Planen Sie einen längeren Aufenthalt im Ausland? Oder wollen Sie sich verkleinern und suchen einen sicheren Platz für Ihre Möbel? Wie bieten Ihnen trockene Lagerräume, in denen Sie Ihre Möbel, solange Sie wollen, lagern können.
für den perfekten Umzug

für den perfekten Umzug

Hier bei den Umzugmachern bieten wir Ihnen für jedes Projekt eine passgenaue Lösung. Dies gilt nicht nur für private Zwecke, sondern auch für den gewerblichen Umzug. Auch weiterführende Leistungen wie die Einlagerung oder Auflösung von Wohnungen ist Teil unseres Portfolios, wodurch Sie sich voll und ganz auf uns verlassen können. Privatumzüge sind bei den Umzugmachern in guten Händen. Mit besonderer Rücksicht auf Ihre persönlichen Gegenstände und Möbel bieten wir einen sicheren Transport, der den Werterhalt Ihres Mobiliars gewährleistet. Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Aspekte Ihres Umzugs, von der Verpackung bis zur Montage, wobei auch die Beantragung mobiler Halteverbote möglich wird. Auch für schwere und sperrige Gegenstände bieten wir dabei passgenaue Lösungen, die Ihr Eigentum optimal schützen.
21 Jahre, 400.000 km, 3000 Umzüge

21 Jahre, 400.000 km, 3000 Umzüge

Nach 21 Dienstjahren, über 400.000 gefahrenen Kilometern und deutlich mehr als 3000 durchgeführten Umzügen, verabschiedete sich unser „OW-11“ letzte Woche in den wohlverdienten Ruhestand. Als letzter seiner Art im alten Design, knallig rot-gelb-blau, war er stets ein Blickfang im Straßenverkehr und ein bunter Vogel auf unseren Straßen. Somit präsentiert sich unser Fuhrpark jetzt endgültig einheitlich und wurde bereits durch einen neuen Lkw auf dem neusten Stand der Technik gehalten.
Gewerbe- und Büroumzüge

Gewerbe- und Büroumzüge

BORKOWSKI UMZÜGE bietet Ihnen mit über 125 Jahren alle Leistungen rund um den fachgerechten Umzug: Vor-Ort-Beratung für eine gute Vorbereitung und einen reibungslos gelingenden Umzug in neue Büroräume, geschulte Packer, auch für Übersee, Monteure, eigene Tischlerei, Gestellung eines Schrägaufzuges, Verkauf und Vermietung von Verpackungsmaterial. Montage- und Verwertungsservice sowie sichere, termintreue Umzugstransporte. Sie entscheiden, wieviele der Aufgaben Sie uns übertragen. Termintreue geschultes Personal Sicherheit Umweltschutz Ihr Umzugsspezialist in Berlin
Nr.1 Umzugsservice in Hannover buchen

Nr.1 Umzugsservice in Hannover buchen

Wir freuen uns auf Sie Kostenloses Angebot Ihre Vorteile bei UMZUG+ Hannover Genießen Sie bei UMZUG+ Hannover alle Vorteile einer echten und professionellen Dienstleistung. Ca. +400 Umzüge jährlich, führt unser Umzugsunternehmen Hannover lokal, den Auslandsumzug in der EU sowie international und innerdeutsche Fernumzüge aus. Zusätzlich übernehmen wir regelmäßig LCL Transporte in jedes Land der Welt. Hierbei spielt es keine Rolle aus welchen Bundesland Sie kommen. Wir übernehmen den Umzug aus jeder Stadt, in jede Stadt. Unter den Umzugsfirmen Hannover , gehören wir zu den erfahrensten. Unser Umzugsservice beinhaltet neben der üblichen Möbeltransport Leistung auch Möbelbau, Küchenbau und Entsorgung von Sperrmüll. Wir stellen Halteverbote, lagern Möbel sicher ein und liefern Umzugskartons zu jedem Auftrag. Sichern Sie sich ein kostenloses Festpreis Angebot für Ihren Umzug. Leistungen UMZUG+ Hannover Umzug Hannover Fernumzug Auslandsumzug Seefracht LCL Transporte Lagerung Hannover Halteverbot Umzug Entrümpelung Küchenbau Möbelbau Ihre Vorteile bei unserer Umzugsfirma Professionelle Möbelpacker Transportversicherung Gebäudeversicherung Fuhrpark Lizenziertes Güterkraftverkehrsunternehmen Persönlicher Ansprechpartner Faire Umzugskosten Festpreis für ihren Umzug Woher bekomme ich die Umzugskartons für meinen Umzug? Nach Auftragsbestätigung vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin und liefern ihnen vor Ihrem Umzug Umzugskartons in erforderlicher Menge nach Hause. Die Anzahl wird von uns kalkuliert. Wie bei den meisten Umzugsunternehmen ist dies bei uns ein Leihgeschäft. Wir von UMZUG+ Hannover leihen Ihnen die Umzugskartons gegen eine Mietkaution in Höhe von 1,50€ a Karton und holen nach Auftragsende alle wieder ab. Die Kaution wird bei Abholung direkt erstattet. Die Lieferung und Abholung erfolgt bis zu ihnen in die Wohnung. Kostenlose Umzugskartons Lieferung nach Hause Kalkulation der Menge Führt UMZUG+ auch Klaviertransporte aus? Sie können bei UMZUG+ Hannover auch den Klaviertransport buchen. Um ein Klavier sicher zu transportieren benötigt die ausführende Umzugsfirma a) Erfahrung b) professionelles Know-how und c) die richtige Ausrüstung. Unser Umzugsunternehmen setzt hier auf geschulte Möbelpacker und gutes Equipment. Trotz ihrer Größe und ihres Gewichts sind Klaviere empfindliche Instrumente, die geschützt werden müssen. Das gilt für innen und außen. Ihre Vorteile bei einem Klaviertransport mit uns Bei uns erhalten Sie auf jede Leistung immer einen Festpreis. Der Transport wird vollständig dokumentiert. Es werden Fotos vor und nach dem Ladevorgang erstellt. Ihr Klavier wird für den Transport so vorbereitet das es sicher überführt werden kann. In unseren LKW sind immer Hebebühnen für ein sicheres Be- und Entladen. Festpreis Klaviertransport Fotos Vor & Nachher Transportsicherung LKW mit Bühne Wie mache ich die Umzugskosten steuerlich geltend? Um die Umzugskosten für einen Umzug mit einem Umzugsunternehmen steuerlich geltend zu machen, muss die Zahlungsweise in jedem Fall elektronisch erledigt werden. Bitte achten Sie darauf bei der Auftragsvergabe die entsprechende Zahlungsmöglichkeit einzugeben. Möbel und Küchenbau bei ihrem Umzugsunternehmen buchen? Möbelmontagen Küchenbau werden bei der Anfrage immer von uns mit abgefragt und im Festpreis berücksichtigt,
Günstig Fähre Umzug nach Irland England Skandinavien

Günstig Fähre Umzug nach Irland England Skandinavien

Fährverbindungen, Fähren nach Irland, England oder Skandinavien. Umzug TAXI TESU Deutschland wöchtlich nach Irland England UK Umzugskosten Dienstleistungen - 40% Fährkosten sparen, Umzug nach Irland England Skandinavien Fähre nach Irland buchen mit TESU Fähre nach England oder Fähre nach Skandinavien: Ein großer Anteil an den Umzugskosten sind die Fährkosten. Um Fährkosten einzusparen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Einen bekommt das Umzugsunternehmen TESU durch regelmäßige Buchungen Mengen-Rabatte bei der Buchung von Fähren. Des weiteren laden wir mehrere Kunden gleichzeitig, und durch unsere gute Auslastung können Fährkosten dann auf mehrere Umzüge verteilt werden. Hierdurch können Ihre Umzugskosten erheblich gesenkt werden. Für Umzüge nach Irland und Großbritannien bucht Umzugsfirma TESU Fähren nach England, Fähren nach Schottland, Fähren nach Wales, Fähren nach Nordirland und Fähren nach Irland Republi.
Menge an Umzugskartons in Berlin berechnen

Menge an Umzugskartons in Berlin berechnen

Selbst für die Experten von Schindler Umzüge & Transporte ist es nicht einfach, die genaue Anzahl an Umzugskartons zu ermitteln, die Sie für Ihren Umzug benötigen. Bei einem Privatumzug rechnen Sie damit, dass Sie einen Umzugskarton je Quadratmeter Wohnfläche benötigen. Im Durchschnitt sind 30 Kartons je Bewohner erforderlich. Die genaue Menge können wir nur ermitteln, wenn wir uns vor Ort bei Ihnen einen Überblick verschaffen.
4 Mann + LKW

4 Mann + LKW

"4 Mann + LKW" ist unser umfangreichster Umzugsservice, der sich ideal für große Umzüge und Umzüge über weite Strecken eignet. Maximale Effizienz und Geschwindigkeit sind garantiert. Unser "4 Mann + LKW" Service bietet Ihnen die umfangreichste Unterstützung für Ihren Umzug. Dieses Paket ist ideal für große Umzüge, egal ob privater oder geschäftlicher Natur. Mit vier Umzugshelfern und einem geräumigen LKW haben wir die Kapazität, umfangreiche Haushalte oder Büroflächen effizient und zügig zu bewegen. Unser erfahrenes Team arbeitet koordiniert zusammen, um den Umzugsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Egal, ob es sich um das sichere Verpacken Ihrer Wertgegenstände, das Tragen schwerer Möbel oder das ordnungsgemäße Laden des LKW handelt - wir kümmern uns um jeden Aspekt Ihres Umzugs. Mit dem "4 Mann + LKW" Service minimieren Sie den Stress und die Herausforderungen, die mit großen Umzügen einhergehen können.
Für alle Umzüge das passende Konzept

Für alle Umzüge das passende Konzept

Privatumzüge Wir transportieren alles, was Ihnen lieb und teuer ist, sicher und zuverlässig in Ihr neues Zuhause.
Comfort Umzüge

Comfort Umzüge

Comfort Umzüge ist Ihre Berliner Umzugsfirma des Vertrauens. Wir helfen Ihnen mit unserem breiten Leistungsspektrum beim Umzug und allem was dazu gehört.
Das Halteverbot für Ihren Umzug in Berlin organisieren wir

Das Halteverbot für Ihren Umzug in Berlin organisieren wir

An das Halteverbot vor der eigenen Haustür denkt man oft zuletzt, ganz gleich, ob man den Umzug in Berlin oder nach außerhalb organisiert. Dabei ist es gleich aus verschiedenen Gründen wichtig, rechtzeitig Freiflächen zu schaffen und auch rechtlich abzusichern, auf denen die fleißigen Helfer und Sie selbst vollkommen ungestört agieren können. Ein Halteverbot sollten Sie deshalb sofort beantragen, wenn Ihr Umzug in Berlin terminlich feststeht – am besten dadurch, dass Sie unser Online-Formular ausfüllen und alles Weitere uns überlassen. Das Halteverbot so lange wie möglich vor dem Umzug einrichten zu lassen, ist nicht etwa deshalb empfehlenswert, weil das Ordnungsamt und die Verkehrsbehörden in Berlin besonders langsam arbeiten. Im Gegenteil, die Aushändigung der notwendigen Schreiben und der Schilder erfolgt normalerweise tatsächlich im Handumdrehen – vor allem dann, wenn wir von RuckZuck uns darum in Ihrem Auftrag kümmern. Doch gerade in der Bundeshauptstadt müssen Sie immer damit rechnen, dass zeitgleich andere Umzüge in der unmittelbaren Umgebung geplant sind – falls Sie in einem solchen Fall zu spät erkennen, dass Sie noch Parkverbotsschilder aufstellen müssen, ziehen Sie im Zweifelsfall den Kürzeren. Hinzu kommt, dass die amtlichen Hinweisschilder auf den Umzug mindestens 72 Stunden – sprich drei Tage – vor Termin an Ort und Stelle stehen müssen. Ist das nicht der Fall, haben Sie trotz der Behördenschreiben keine Handhabe, mögliche Falschparker abschleppen zu lassen. Nehmen Sie sich deshalb einfach einige Minuten Zeit, um hier auf unserer Website Ihren Antrag auszufüllen: Wir kümmern uns dann um den Rest! An zweifaches Halteverbot denken, wenn der Umzug innerhalb Berlins stattfindet Wenn Sie seit längerem Ihren Wohnsitz in Berlin haben, wissen Sie selbst am besten, welche Auswüchse hier die Verkehrs- und insbesondere Parksituation annehmen kann. Vielleicht planen Sie jetzt ja, in eine ruhigere Gemeinde der Umgebung umzuziehen, um letztlich auch der nervtötenden Parkplatzsuche zu entkommen. Dann hoffen wir natürlich, dass sich Ihre Vorstellungen bewahrheiten und Sie an Ihrem Zielort auch kein Halteverbot zum Umzug wie beim bisherigen Wohnort Berlin benötigen. Sollten Sie jedoch innerhalb der Bundeshauptstadt umziehen, zum Beispiel von Marzahn nach Schöneberg von Charlottenburg nach Friedrichshain oder von Spandau nach Treptow, dann ist es unabdingbar, dass Sie gleich in beiden Stadtteilen – für Ihr altes wie Ihr neues Domizil – Halteverbotsschilder mieten. Berlin ist nicht der einzige Ort, in dem es in der Natur des Umzugs liegt, dass er von einem Start- zu einem Zielort führt – doch hier benötigten Sie mit Sicherheit an beiden Standorten ein rechtlich abgesichertes Halteverbot. Ihr „Umzug“ ist durchaus im weiteren Sinne zu verstehen An einem Halteverbot vor Ihrem Haus haben Sie dringendes Interesse, obwohl gar kein „klassischer“ Umzug ansteht? Auch in diesem Fall ist RuckZuck Halteverbot in Berlin Ihr optimaler Partner! Wenn Sie zum Beispiel endlich einmal Ihren Keller oder Dachboden gründlich entrümpeln und den Sperrmüll oder auch Container vor dem Haus platzieren möchten, beschaffen wir falls nötig ebenfalls alle Genehmigungen und die Parkverbotsschilder für Sie. Das Gleiche gilt, wenn Sie für eine Heizöl- oder Küchenlieferung eine Halteverbotszone bestellen möchten. Sie sehen daran schon, dass der zuvor geschilderte Umzug von A nach B nur eines von verschiedenen Szenarien ist, in denen unser Service Ihnen umfassend zur Hilfe kommt. Füllen Sie einfach die wenigen Pflichtfelder unseres Formulars mit Standort und gewünschten Zeiten aus – dort sollten Sie auch den konkreten Grund angeben, wofür Sie unsere Dienstleistung benötigen. Anschließ
Basisfragen rund um Ihren Umzug

Basisfragen rund um Ihren Umzug

Was soll transportiert werden, einschließlich Speicher, Keller, Garage etc. Werden Möbelschreiner oder Küchenschreiner für Montagen benötigt? Werden Elektriker für Anschlüsse von Herd oder Lampen benötigt? Werden Installateure für Anschlüsse von Spülmaschine oder Waschmaschine benötigt? Wird Packmaterial benötigt und wenn ja, in welchem Umfang? Wie ist die Parksituation? Wird eine Halteverbotszone benötigt? Wird eine Sondergenehmigung benötigt? Für z.B. fremde Zufahrten? Ist der Einsatz eines Möbelaufzuges notwendig? Müssen Möbel eingelagert oder zwischengelagert werden? Sonderwünsche? Sind spezielle Wünsche zu beachten?
Umzüge Brandlmeier - der zuverlässige Experte für Ihren Umzug in München & international

Umzüge Brandlmeier - der zuverlässige Experte für Ihren Umzug in München & international

Zertifiziertes Familienunternehmen mit Umzugserfahrung seit 1982 in der 2. Generation Sie suchen ein professionelles Umzugsunternehmen für Ihrem Umzug in München? Lassen Sie Ihren Umzug jetzt vom Experten erledigen. Seit über 40 Jahren führt unsere Firma Brandlmeier Umzüge in München und der Umgebung durch. Unser freundliches Team arbeitet stets zuverlässig, sorgfältig und motiviert, damit Sie einen stressfreien Umzug in München genießen können! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen - überzeugen Sie sich selbst. Zu unseren Bewertungen
für Umzüge

für Umzüge

Roldo Rent vermietet langlebiges, professionelles Umzugsmaterial, das Geschäftsumzug zum Vergnügen macht. Unsere Produkte schützen Ihr Inventar perfekt. Weniger heben, mehr bewegen!
Movemates Küchenumzüge - Deine Küche, Unversehrt und Stressfrei an neuem Ort!

Movemates Küchenumzüge - Deine Küche, Unversehrt und Stressfrei an neuem Ort!

Wenn es um den Umzug deiner Küche geht, ist Movemates der ideale Partner für einen reibungslosen und stressfreien Ablauf. Unsere spezialisierten Küchenumzüge sorgen dafür, dass deine Küchengeräte und Einrichtungen sicher an ihrem neuen Standort ankommen. Erfahre mehr über unsere maßgeschneiderten Angebote für Küchenumzüge! Unsere Leistungen für Küchenumzüge im Überblick: Professionelle Demontage und sichere Verpackung: Unsere erfahrenen Movemates-Teams kümmern sich um die fachgerechte Demontage deiner Küchengeräte und Möbel. Alles wird sicher verpackt, um Transportschäden zu vermeiden. Sicherer Transport von Kücheninventar: Von Kühlschränken über Herde bis zu Küchenmöbeln - Movemates transportiert dein gesamtes Kücheninventar sicher und zuverlässig an den neuen Standort. Präzise Montage am Zielort: Nach dem Transport übernehmen wir die präzise Montage deiner Küche am neuen Ort. Unsere Teams sorgen dafür, dass alles wieder perfekt an seinem Platz steht. Flexible Planung nach deinen Bedürfnissen: Wir passen uns deinem Zeitplan an, damit der Küchenumzug so stressfrei wie möglich erfolgt. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster - bei Movemates bestimmst du den Zeitpunkt. Die Vorteile der Movemates Küchenumzüge: Erfahrene Küchenumzugsexperten: Unser Team besteht aus erfahrenen Umzugsexperten, die sich auf Küchenumzüge spezialisiert haben und die besonderen Anforderungen von Küchentransporten verstehen. Transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparent und ohne versteckte Kosten. Flexibilität deines Zeitplans: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um Küchenumzüge so stressfrei wie möglich zu gestalten. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Küche stehen bei uns im Fokus. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zu Movemates Küchenumzügen: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Küchenumzug live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Vertraue auf Movemates, um deinen Küchenumzug reibungslos, effizient und sicher zu gestalten. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Partner für Küchenumzüge! 👍
Angaben zu Ihrem Umzug

Angaben zu Ihrem Umzug

Umzugstermin (von-bis) Art des Umzugs privat dienstlich Derzeitige Wohnfläche (in qm) Neue Wohnfläche (in qm) Umfang des Umzugs komplett Teilwohnung Bitte wählen Nein, mache ich selbst Ja, nur Zerbrechliches Ja, alles Falls Packarbeiten gewünscht (Mehrauswahl möglich) Einpacken Auspacken benötigte Bücher-/Aktenkartons (60L) benötigte Wäsche-/Geschirrkartons (80L) benötigte Kleiderboxen (je 60 cm hängende Kleidung) Zusätzliche Packwünsche Montagearbeiten nein
Planungen / Erledigungen ca. 12 – 6 Wochen vor dem Umzug

Planungen / Erledigungen ca. 12 – 6 Wochen vor dem Umzug

Festlegen des Umzugstermins Urlaub beantragen Umzugs-Kostenplan erstellen Hausrat sortieren Legen Sie fest, welche Gegenstände mit umgezogen werden, was Sie eventuell verkaufen möchten (Ebay, Flohmärkte, etc.) und was entsorgt werden soll. Sperrmüll-Abholtermin bei Ihrer Stadt / Gemeinde beantragen Alternativ oder zusätzlich dazu können Sie unseren Entrümpelungs-Service nutzen.
Büro- und Objektumzüge

Büro- und Objektumzüge

Unsere Büro- und Objektumzüge bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftsräume effizient und kostengünstig an einen neuen Standort zu verlagern. Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung des Umzugs, einschließlich der Verpackung und Konservierung Ihrer Möbel und Geräte. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Komponenten sorgfältig dokumentiert und gekennzeichnet werden, um eine reibungslose Remontage am Zielort zu gewährleisten. Wir bieten auch Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Unser Service für deinen Umzug

Unser Service für deinen Umzug

Wir befassen uns mit der umfassenden Organisation von Umzügen. Dabei bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, die nach höchsten Standards erbracht werden. Wir führen sowohl Haus- und Wohnungsumzüge für Privatkunden als auch Firmen- und Büroumzüge für institutionelle Kunden durch. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste, deshalb planen und führen wir jeden Umzug mit besonderer Sorgfalt durch, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Was am wichtigsten ist: Die Qualität unserer Dienstleistungen geht Hand in Hand mit attraktiven Preisen.
Mehr als nur ein Umzug

Mehr als nur ein Umzug

Zu jeder Wohnungsauflösungen und auch bei einem Umzug gibt es immer eine Geschichte. Mal eine wunderschöne, wie wenn sich zwei Menschen gefunden haben und nun zwei Haushalte zusammen legen. Manchmal aber auch eine sehr traurige. Trennung, Umzug in ein Seniorenheim oder halt ein Todesfall. In vielen Fällen ist aus der Familie jemand verstorben. Da die Kosten weiterlaufen, muss die Wohnungsauflösung zeitnah erfolgen. Oft hängen Umzug und Wohnungsauflösung eng zusammen. Bei Seniorenumzügen wird eine Wohnung aufgegeben, und in ein Seniorenheim gezogen. Die Wohnungen sind oft kleiner und so bleibt nach dem Umzug viel übrig, welches nun im Rahmen einer Wohnungsauflösung entsorgt werden muss. Wir sind auf diese Fälle spezialisiert und nehmen uns hier besonders viel Zeit. Unsere Komplettlösungen (Full Service) bieten Ihnen einen perfekten Ansprechpartner um den Anforderungen, die vor Ihnen liegen, perfekt gerecht zu werden. Montage zum Festpreis: Wir montieren Ihre Küche zum vereinbarten Festpreis. TÜV-Zertifikat (Handwerkskammer zu Köln): für festgelegte Tätigkeiten in den Bereichen Elektrotechnik/ Trink- und Abwasserinstallation Erstmontage & Umbau: Wir unterstützen Sie bei der Erstmontage einer Neuküche genauso wie bei einem Küchenaufbau nach einem Umzug.