Finden Sie schnell umzuege für Ihr Unternehmen: 2149 Ergebnisse

TS 90 N ZUB Gelenkgehäuse für Hydraulik

TS 90 N ZUB Gelenkgehäuse für Hydraulik

Gelenkgehäuse für Hydraulik, Marke: MTO Artikelnummer: TS 90 N ZUB Breite: 0 mm Innendurchmesser: 90 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
Seniorenumzug in München – Wir setzen auf Kompetenz mit Fingerspitzengefühl

Seniorenumzug in München – Wir setzen auf Kompetenz mit Fingerspitzengefühl

Sie können sich bei Ihrem Seniorenumzug in München und der Region auf eine kompetente Planung, eine termingerechte Abwicklung sowie garantierte Festpreise nach Besichtigung verlassen Vertrauen Sie dem Eisenbach Umzugsservice und lassen Sie Ihren Seniorenumzug in und um München durch einen erfahrenen Dienstleister erledigen. Wir berücksichtigen die neue Lebenssituation und klären mit Ihnen und Ihrer Familie im Vorfeld den Umgang mit lieb gewonnenem Hausrat und Erinnerungsstücken. Verzichtbares wie Kleinmöbel führen wir gern karitativen Zwecken zu, wie zum Beispiel dem IMO e.V. (Initiative für Menschen ohne Dach) oder der Diakonie. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Entrümpelung.
Seniorenumzug mit Fingerspitzengefühl.

Seniorenumzug mit Fingerspitzengefühl.

Oft sind Umzüge im Alter eine aufreibende Angelegenheit. Vor allem wenn der neue Wohnsitz nach Jahrzehnten in der alten Heimat aufgegeben wird. Seniorenumzug mit Fingerspitzengefühl. Oft sind Umzüge im Alter eine aufreibende Angelegenheit. Vor allem wenn der neue Wohnsitz nach Jahrzehnten in der alten Heimat aufgegeben wird. Sei es wegen einem Standortwechsel für den zukünftigen Ruhesitz im Süden oder der Neubezug in eine Seniorenwohnanlage der Region. Bei Seniorenumzügen stehen neben den Möbeln hauptsächlich die Menschen im Vordergrund. Und hier denken wir über den Tellerrand hinaus und arbeiten zu, nehmen lästige Aufgaben ab und packen an wo es nötig ist. Denn Ihren Ruhestand haben Sie sich redlich verdient.
Labor- und Praxisumzüge

Labor- und Praxisumzüge

Als Experte im Bereich Laborgeräte- und Spezialtransporte sind wir der richtige Ansprechpartner für Laborumzüge. Neben den Eigenheiten des Büro, Archiv und Industrieumzug zeichnen sich Laborumzüge vor allem durch Empfindliche Geräte und Laborinhalte aus. Folgende Leistungen bieten wir an: • Sachkundiges Abklemmen der Laborgeräte und einwandfreie Montage am neuen Standort • Fachgerechte Verpackung der Laborgeräte • Transportsicherung der Laborgeräte • Transport von Kleingeräten in speziellen Kunststoffwannen • Transport von Chemikalien in verschließbaren ADR- geprüften Behältern • Einsatz von Stoss- und Kippindikatoren (Überwachungssysteme) • Abbau der Labormöbel und Aufbau entsprechend der gesetzlichen Vorschriften • Professionelle Umzugsplanung • Transport von Gefahrgütern aller Klassen • Kühlgeführte Transporte ohne Unterbrechung der Kühlkette bis minus 80 Grad Celsius Wir transportieren unter anderem technische Geräte wie: • Mikroskope • Zentrifugen • Laborwaagen • Schüttler • Sterile Werkbänke • Trockenöfen • Gaschromatographen usw. Wir bieten: • Fachkundiges, erfahrenes gewerbliches Personal • Fachkundiges, erfahrenes kaufmännisches Personal • Equipment für Laborumzüge
Umzüge VIP

Umzüge VIP

Für all diejenigen, die im Rampenlicht stehen und öffentliches Ansehen genießen bieten wir einen speziellen Vollservice an.
Wir packen’s – gute Umzüge zu fairen Preisen

Wir packen’s – gute Umzüge zu fairen Preisen

Ob privat oder gewerblich, ob in der Region, in Deutschland oder Europa – wir ziehen Sie um. Wir sind Ihr Umzugspartner im Saarland, in Trier und Kaiserslautern.
jeder Umzug ist individuell

jeder Umzug ist individuell

In einem persönlichen Vorgespräch klären wir alle Einzelheiten. Sie bekommen von uns ein kostenloses Angebot. Am Umzugstag arbeiten wi
Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug Wien sowie Büroumzug in ganz Österreich Bei einem Firmenumzug Wien, muss man an gefühlte hunderttausend Dinge denken. Damit Sie alles im Griff behalten, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wir erledigen alles fachgerecht und zuverlässig. Denn rechtzeitig beginnen und die Übersicht behalten, sind das Α und Ω eines Büroumzug Wien. Einerseits sind Sie froh, weil Sie neue, schönere, vielleicht sogar größere Büroräume beziehen werden, andererseits graut Ihnen vor dem Firmenumzug Wien. Sie haben eine Menge zu bedenken und brauchen eine gute Organisation. Vor allem sind einige Punkte früh genug zu klären, damit der Umzug nicht zum Desaster wird. Wir entwickeln ein individuelles zeitliches Konzept, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Firma, zur Umzugsdurchführung. Auf Wunsch planen wir auch die räumliche Anordnung in Ihrem neuen Firmengebäude. Wenn Sie im Rahmen Ihres Umzugs einen Spezialtransport benötigen wie beispielsweise den Transport von Tresoren oder Sicherheitsschränken, wird es auch kein Problem, weil wir für Sie die Planung und Durchführung des Schwerguttransports übernehmen. FULL-SERVICE OHNE STRESS Folgende Leistungen können wir für Sie übernehmen: Ein- und Auspacken Demontage, Montage sowie Änderungen Ihres Mobiliars Aktenlagerung und Archivierung Entsorgung des alten Mobiliars Transport wichtiger Dokumente und Akten in roll- und abschließbaren Aktenwagen Transport der EDV Geräte und Server Tresor und Schwertransporte bis 5 Tonnen.
Arbeitsamtumzug

Arbeitsamtumzug

Besichtigungen sind für uns notwendig, um die vor Ort gegebenen Bedingungen zu erforschen, daher auch kostenlos. Bei der Besichtigung wird Ihr Transportgut aufgelistet, der Transportdauer berechnet und örtliche Gegebenheiten erkundet, wie z. B.: Halteverbotszonen- oder Außenaufzuggebrauch. Nach der Besichtigung erhalten Sie ein unverbindliches, kostenloses Angebot!
Hierdurch zeichnet sich Donath Umzüge & Lagerung aus

Hierdurch zeichnet sich Donath Umzüge & Lagerung aus

Donath Umzüge & Lagerung bietet Ihnen die höchste Qualität für Ihren Umzug. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.
Kostenloses Angebot per WhatsApp (Umzug & Entrümpelung)

Kostenloses Angebot per WhatsApp (Umzug & Entrümpelung)

Besichtigungstermin nicht möglich? Kein Problem! Erstellen Sie Fotos oder ein Video von Ihren Umzugsgütern oder Ihrer vollständigen Wohnung.
Sie benötigen Verpackungsmaterialien für Ihren Umzug

Sie benötigen Verpackungsmaterialien für Ihren Umzug

? Es gibt verschiedene Verpackungsmaterialien, welche für einen Umzug nützlich sind, zum Beispiel: Luftpolsterfolie Schutzhüllen (z.B. Matratzenschutzhüllen) Packdecken Verpackungspapiere Klebebänder Rollwagen etc. Download Checkliste Umzugsmaterial
Damit der Umzug bestmöglich geplant ist

Damit der Umzug bestmöglich geplant ist

Ein guter Umzug bedarf einer sehr guten Planung. Bitte beachten Sie die Hinweise, damit wir auch Ihren Umzug exakt planen können. Hinweis: Die in dieser Liste aufgeführten Raumeinheiten (RE) beziehen sich auf übliche Möbelgrößen und sind verbindliche pauschalwerte. Andere Gegenstände, die nicht auf der Liste verzeichnet sind, sind im Freiraum unter dem jeweiligen Zimmer mit den hierfür besonders zu vereinbarenden RE einzutragen. 1RE entpricht 0,1m3. Reicht die Liste nicht aus, sind die Freiräume am Ende der Seite zu verwenden.
Spedition – Wir bewegen Vieles!

Spedition – Wir bewegen Vieles!

Was immer in loser Schüttung gefahren werden soll, bewegen wir. Wir bringen es auf den Weg! Pötte von groß bis klein!
Nicht jeder Überseeumzug füllt einen Container

Nicht jeder Überseeumzug füllt einen Container

Für kleinere und ganz kleine Umzüge bieten wir Ihnen kostengünstige Alternativen zum Containerumzug an: Umzug als Teilladung: Shared Container Umzug per Überseekiste: Lift Vans Transport per Luftfracht: Air Vans Transport per Kofferkiste: Trünk™ Sachen, die Sie unterwegs nicht benötigen, lagern Sie einfach bei uns ein. Fragen Sie uns nach unseren Raten für eine Einlagerung in unseren Speditionslagern in Friedberg (Raum Frankfurt) und in Berlin Marienfelde. Shared Container nach USA Wenn Sie mit weniger als fünfzehn Kubikmetern Umzugsgut umziehen möchten, können wir das Umzugsgut als Teilladung zusammen mit anderem Umzugssendungen in einem Sammelcontainer verschiffen. Dies können wir zusammen mit UTS Deutschland für Zielorte in östlichen und westlichen Küstenregionen der USA anbieten. Sie können sich zwischen beiden Optionen: Umzug im separaten Container oder Umzug im Sammelcontainer, entscheiden. Eine Verschiffung im Sammelcontainer kann deutliche Preisvorteile im Vergleich zum Transport mit einem exklusiv genutzten Container bieten (wir prüfen, ob sich das im Einzelfall rechnet, und beraten Sie entsprechend), erfordert aber Flexibilität von Ihrer Seite: den Termin für das Verpacken des Umzugsguts können wir innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens manchmal nur kurzfristig mitteilen. Je nach Destination kann es länger dauern, bis ein Container bereitgestellt und verschifft werden kann. Entladung, Zollabfertigung und Zustellung der Sendung am Zielort können ebenfalls deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. TIPP: Wenn Sie selber packen und die Inventarliste erstellen, wird es besonders günstig. Allerdings müssen Sie ein paar Dinge beachten, um gut durch die Zollabfertigung zu kommen. Wir beraten Sie. Lift Vans Bei noch kompakterem Umzugsgut bis maximal neun Kubikmetern kann der Transport in einem oder zwei Überseekisten, Lift Vans, eine gute Alternative sein. Diese Kisten bestehen aus sehr stabilem dreifachen Wellkarton oder aus Sperrholz. Vorteile: die Kisten nutzen Sie exklusiv, zeitlich sind Sie unabhängiger, der Transport ist ebenso schnell wie ein Containerumzug. Ob dieses Verfahren auch günstiger ist als der Versand im Sammelcontainer, rechnen wir für Sie aus. Maße und Volumen einer Standard 205 cuft Überseekiste aus Schwerwellpappe Innenmaße 2,17 * 1,14 * 2,05 m Bruttovolumen 5,8 cbm Für max. 4,5 – 5 cbm Umzugsgut geeignet Air Vans Umzugsgut bis maximal zwei Kubikmetern lässt sich meist kostengünstiger und viel schneller per Luftfracht transportieren. Die Importverzollung und den Transport in Ihre Wohnung organisieren wir ebenfalls. Zu den meisten Destinationen dauert der Transport weniger als zwei Wochen. Trünks™ Was Sie transportieren wollen, passt in zwei große Koffer und ein Boardcase? Dann sind Trünks die beste Lösung! Mit einem Trünk lassen sich maximal 50 kg Kleidung, Bücher, Notebooks, Dokumente oder ähnliches in viele Länder versenden – das perfekte, mehrfach verwendbare Versandmittel für transkontinentale Pendler und globale Nomaden. Maße des Trünks und weitere Details finden Sie hier auf der Trünk Site. Über diesen Affiliate Link können Sie Trünks direkt buchen und einen Rabatt erhalten. Ein Trünk wird je nach Zielort innerhalb von zehn Tagen direkt zu Ihrer Haustür geliefert. In Metropolregionen weltweit. Sie haben Fragen oder möchten mehr wissen? Rufen Sie uns an, nutzen unser
europaweite Umzüge

europaweite Umzüge

wissen wir genau, was für grenzüberschreitende Transporte entscheidend ist. Unser Umzugsservice ist nicht nur ein Experte für die besten Umzüge, sondern auch kompetent für alle relevanten Dokumente. Darüber hinaus verfügen unsere Mitarbeiter über wertvolle Fremdsprachenkenntnisse. Auch wenn es vom Unternehmen besser umgesetzt werden kann, sind europaweite Maßnahmen in der Regel komplizierter. Daher wird empfohlen, im Voraus eine solide Organisation durchzuführen. Unsere Experten können Ihnen individuelle Vorschläge unterbreiten. Darüber hinaus können Sie in unserer Umzugsfirma natürlich das Umzugsdatum zuverlässig bestimmen.
Privatumzüge - Sicher zu Hause ankommen

Privatumzüge - Sicher zu Hause ankommen

Wir führen Ihren kompletten Umzug durch, vom Einpacken Ihres Umzugsguts über jegliche Art von Demontagearbeiten und Montagearbeiten bis hin zum Verladen, Transportieren und Auspacken Ihres Hausrats. Dabei ist das Vorgehen unseres Teams stets schnell und kompetent.
Wir bewegen Immobilien.

Wir bewegen Immobilien.

Refugium Elsbethen Hopfgarten - 13 hochwertige Wohnungen Leben im Diewaldfeld Hopfgarten - 9 hochwertige Wohnungen Chalet 104 Westendorf - 9 hochwertige Apartments mit Betreiberkonzept Chalet 149 Westendorf - 14 hochwertige Apartments mit Betreiberkonzept Wir bewegen Immobilien. Angebote filtern nach Objekttyp
Kundenorientierte Umzugsplanung

Kundenorientierte Umzugsplanung

Rudolph Umzüge Hamburg arbeitet flexibel und kundenorientiert. Wir bieten einen umfassenden Komplettservice, der vom Einpacken über den Transport bis hin zum Aufstellen und Auspacken reicht. Auch anfallende Montagen werden dabei fachgerecht erledigt. Alles nötige Umzugszubehör, wie Kartons oder Transportgurte, stellen wir zur Verfügung. Rudolph Umzüge Hamburg kümmert sich außerdem um alle Formalitäten, wie anfallende Behördengänge. Bei umfangreicheren Umzügen richten wir vor dem Objekt eine Halteverbotszone ein, um den Transportweg zu verkürzen, ohne den Straßenverkehr zu behindern. So kommen Sie und Ihre Möbel stressfrei im neuen zu Hause an.
Professionelle Lösungen für Umzüge, bei denen es ums Geschäft geht

Professionelle Lösungen für Umzüge, bei denen es ums Geschäft geht

Es stehen ausreichende Transportkapazitäten und spezielles Equipment zur Verfügung, die eine sorgfältige und zügige Abwicklung garantieren. Auf Wunsch übernehmen wir die Organisation mit den notwendigen logistischen Abläufen. Was darf’s sein? Erfassung des Gesamtvolumens durch kostenlose Besichtigung. Ausarbeitung eines individuellen Umzugskonzepts mit Ablaufplan. Ein- und Auspacken von Akten. Bereitstellung spezieller Verpackungsmaterialien (Akten- und Monitorkartons, Tastaturverpackungen, PC-Schutzhüllen, etc.). Kennzeichnung des Mobiliars durch wieder ablösbare Möbelaufkleber. Reinigungsarbeiten und Endreinigungen. Einrichten offizieller Halteverbotszonen. Vermittlung guter und zuverlässiger Handwerker. Koordination von Handwerkerleistungen. Behördengänge. Kostenabrechnung mit Arbeitgeber oder Behörde. Containerservice, Entrümpelung & Entsorgung. Alles versichert. Hilfe bei der Umzugsvorbereitung & -planung.
Büroumzug

Büroumzug

Durch einen Büroumzug steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeit und Ihres Unternehmens. Wir von NIESEN wissen: Diese Effizienz beginnt schon beim Transport. Nach dem Umzug finden Ihre Mitarbeiter sämtliche Arbeitsplätze bereit für die Fortsetzung der Tätigkeit. Für Ihre Akten und Dokumente nutzen wir ein intelligentes System, das die Unterlagen zunächst systematisiert – und dann sicher transportiert. Damit Sie am neuen Standort nicht lange suchen müssen und während der Umzugsphase jederzeit Zugriff auf Ihre Daten haben. Übersicht: • Mehrere hundert Arbeitsplätze an einem Wochenende • Büros, Verwaltungsgebäude, Behörden • Komplett-Logistik der Neumöblierung • Montage und Demontage von Büroinventar • Elektro-, Schreiner-, Renovierungsarbeiten • EDV-Anschluss • Vielfältige Spezialverpackung • Containerkräne und Außenaufzüge • Professionelles Personal • Zentraler Standort in Leverkusen, nahe Köln und Düsseldorf Präzise Planung Gerne beraten wir Sie bei möglichen Belegungszenarien sowie Flächennutzungen Ihres neuen Standorts. So wird der Büroumzug planbar, Ihre Bürostruktur effizienter. Verpackung NIESEN verfügt über hochwertige Verpackungsmaterialien. Ob PC-Wannen aus Kunststoff für Computer oder empfindliche Geräte, Gitter-Rollboxen, Akten-Rollcontainer: Das Umzugsgut ist stets sicher geschützt. Transport Jeder LKW ist standardmäßig mit allen Hilfsmitteln ausgestattet, die einen sicheren Umzug Ihrer Büros gewährleisten. Luftfederungen verhindern starke Stöße. Auch Hebebühnen und Zurrgurte in den Fahrzeugen schonen das Umzugsgut. Einrichtung der Arbeitsplätze Nach dem sorgfältigen Transport übernehmen wir den Aufbau des Mobiliars, sorgt NIESEN für den ordnungsgemäßen Anschluss der EDV und übergibt Ihnen Ihre einsatzbereiten Räume und Arbeitsplätze. Neumöblierung Sie bestellen. Wir liefern. Wo und was immer Sie ordern – wir befördern es nicht nur. DMS Niesen übernimmt zusätzliche Dienstleistungen wie Kommissionierung, Aufbau und Montage auch von komplexeren Systemen. Und das Dank eines weit verzweigten Logistiknetzwerks schnell, zuverlässig und innerhalb kürzester Zeit.
Umzugsreinigung

Umzugsreinigung

Mit GSL Koblenz erleben Sie eine reibungslose Umzugsreinigung in Koblenz! Unsere professionellen Reinigungsdienste bieten Ihnen eine umfassende Lösung, um Ihren Umzug stressfrei zu gestalten. Wir wissen, dass die Endreinigung vor dem Auszug eine wichtige Etappe ist, um Ihr altes Zuhause in einwandfreiem Zustand zu hinterlassen und die Rückgabe an den Vermieter reibungslos zu gestalten. Unser erfahrenes Team verwendet effektive Reinigungsmittel und modernste Ausrüstung, um jeden Winkel Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung gründlich zu reinigen. Von der Reinigung von Böden und Oberflächen bis hin zur Entfernung hartnäckiger Flecken und Rückstände – wir sorgen dafür, dass Ihr ehemaliges Zuhause im bestmöglichen Zustand übergeben wird. Verlassen Sie sich auf GSL Koblenz für eine professionelle Umzugsreinigung, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen Zeit und Mühe spart. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Umzugsreinigungsdienste in Koblenz zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Einweihungsparty nach dem Umzug – So feiert man richtig!

Einweihungsparty nach dem Umzug – So feiert man richtig!

Meistgelesen 08. März 2017 Umzugskosten richtig berechnen! 20. Oktober 2016 Eine legale Putzhilfe muss nicht teuer sein 20. Oktober 2016 10 beliebte Immobilienportale aus Österreich 22. August 2016 Preisfalle Umzug – Wenn es statt günstig teuer wird 07. Juni 2021 Warum haben Menschen die oft umziehen in der Regel keine Home Sport Ausrüstung? 25. Mai 2021 Wie Sie Ihre Familie technisch fit für die Zukunft bekommen 10. Mai 2021 Schimmel in der Wohnung – so gehen Sie vor 28. April 2021 Küchenmontage in Wien 2021 | Finden Sie Ihren Profi-Handwerker
Miete von Umzugsmaterial für firmeninterne Umzüge

Miete von Umzugsmaterial für firmeninterne Umzüge

Vereinfachen Sie Ihren internen Umzug mit unseren intelligenten Lösungen. Mieten Sie jetzt mühelos das gesamte Umzugsmaterial, das Sie benötigen. Die Vorteile: Einfache Vermietung von Umzugsmaterial Rechtzeitige Verfügbarkeit der richtigen Umzugsmaterialien Sicherer Transport von Technologie und Vermögenswerten Intelligente Aufteilung mit stapelbaren Umzugskartons und Rollcontainern Bibliotheksbündel Produktbündel für diese Umzugslösung Zu den Bündeln Kostenloses Angebot Antwort innerhalb eines Arbeitstages
Umziehen ohne Stress mit Direktumzug24 aus Hannover

Umziehen ohne Stress mit Direktumzug24 aus Hannover

Sie wollen endlich in Ihr neues Haus, in die größere Wohnung oder das neue Büro, denken aber mit Schrecken an den Umzug, denn dieser ist normalerweise mit viel Stress verbunden. Wir sind ein Umzugsunternehmen aus Hannover, das Ihnen den Stress und die ganze Arbeit bundesweit abnehmen möchte. Vereinbaren Sie mit uns einfach einen Termin und wir machen uns in Ihrem alten Zuhause ein Bild von den Sachen, die mit Ihnen umziehen sollen. Erst danach erstellen wir ein unverbindliches und passendes Angebot, in das wir unsere Leistungen, den wahrscheinlichen Zeitaufwand und die Kosten exakt auflisten. Diesen Kostenvoranschlag erhalten Sie in der Regel spätestens nach drei Tagen. Bis zu diesem Zeitpunkt brauchen Sie nichts zu zahlen und Sie können sich ganz frei für oder gegen den Kostenvoranschlag entscheiden. Jetzt Gutachten einholen! Ihr Umzugsunternehmen aus Hannover für den spontanen und günstigen Möbeltransport Nach einer ausgiebigen Einkaufstour in einem Möbelgeschäft stehen Sie vor dem Problem: Wie bekomme ich die Möbel sicher und schnell nach Hause transportiert? Das Umzugsunternehmen Direktumzug24 aus Hannover steht Ihnen auch hier mit Rat und Tat zur Seite. Rufen Sie uns einfach an und wir kommen beim Möbelhaus vorbei und transportieren die Ware nach Hause.
Erfolgreiche Umzüge starten mit einer persönlichen Beratung

Erfolgreiche Umzüge starten mit einer persönlichen Beratung

Unser Service beginnt bereits vor dem Umzug in einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch. In vielen Fällen können wir direkt nach dem Gespräch Ihr Umzugsangebot erstellen. Bei weiterem Beratungsbedarf ist Ihr persönlicher Umzugsberater für Sie per Videobesichtigung oder bei Ihnen vor Ort für die Umzugsplanung für Sie da.
Mitarbeiterumzug

Mitarbeiterumzug

Menschen und Ideen gezielt befördern. Sie und Ihre Belegschaft werden am neuen Unternehmensstandort nicht nur arbeiten: Sie müssen auch dort wohnen! Damit sich Ihre Mitarbeiter im Falle einer Standortveränderung ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können, bietet Ihnen die DMS ganz spezifische Mitarbeiter-Serviceleistungen: vom Wohnen auf Zeit bis zum tatsächlichen Umzug. Sprechen Sie uns einfach auf unsere Serviceleistungen für Mitarbeiter im Rahmen Ihres Unternehmensumzugs an! Eine Auswahl unserer Leistungen • Ein- und Auspack-Service – Damit Sie entspannen können. • Elektroinstallationen und Technik – Von der Verkabelung bis zur Installation der Technik. • Fuhrpark – Auf dem neuesten Stand. • Kooperationen weltweit – Egal wo Sie hinziehen, die DMS zieht mit. • Küchenmontagen – Passgenauer Ab- und Einbau. • Mitarbeiter – Eigenes Personal, zuverlässige Teams. • Montage Mobiliar – Individuell und systemgerecht. • Reinigung Immobilie – Besenreine Standortübergabe. • Relocation – Komplettorganisation rund um das Leben am neuen Wohnort. • Übersee – Umzug und Transport in die Ferne. • Versicherung – Rundum-Schutz über die gesetzliche Grundhaftung hinaus. • Zollformalitäten – Die DMS überwindet Grenzen.
Mitarbeiterumzug

Mitarbeiterumzug

Alleine über 750 Netzwerk-Partner in EUROPA, USA, .Mexiko und Kanada stehen zur Verfügung Innovationsorientiert und über den normalen Standard hinaus hat EUROMOVERS für unsere Kunden ein weltumspannendes Netz an Möglichkeiten und Entlastungen geschaffen, um eine optimale Betreuung in Form von Information, Service und Leistungsbereitschaft bieten zu können. EUROMOVERS Mitglieder führen im Jahresdurchschnitt über 1.400 Umzüge von Mitarbeitern und ihren Familien durch, die von ihren Arbeitgebern an andere Standorte (Inland, Europa, USA und Asien) versetzt werden. Die Organisation dieser Umzüge erfolgt hierbei zentral und zeichnet sich durch hohe Flexibilität in Terminierung und Leistungen aus. Die einzelnen Umziehenden und ihre Angehörigen werden durch unser Customer Service Team von Anfang bis Ende betreut und steht jederzeit zur Verfügung. Wir helfen Ihnen, Ihre effektiven und kalkulatorischen Personalkosten im Zusammenhang mit Ihrer Personalbewegung im In- und Ausland zu minimieren. Ihr Vorteil besteht darin, dass Sie einen fairen und transparenten Preis für eine "World-Class" Leistung erhalten. Schnell, effizient und Kosten sparend - das ist der Anspruch von EUROMOVERS.
Mitarbeiterumzug

Mitarbeiterumzug

Wir ziehen Ihre Mitarbeiter um! Ein arbeitsbedingter Ortswechsel kann ganz schön anstrengend sein. Zeit für's Packen und den Umzug bleibt da kaum. Profitieren Sie daher von unserem vollumfänglichen Angebot. Wir übernehmen alle Umzugsaspekte für Sie: Von der fachgerechten Verpackung von Glas, Porzellan und Kunstgegenständen bis hin zur Möbel- und Küchenmontage. Und das mit höchster Qualität! Unser Relocationservice umfasst alle Angelegenheiten, die im Rahmen von Umzügen anfallen, wie zum Beispiel das An- und Ummelden oder die Wohnungssuche. Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter auf Wunsch auch bei der Suche nach geeigneten Einkaufmöglichkeiten, Kindergärten oder Ärzten. Kurz: Wir tun unser Bestes, um allen Beteiligten einen angenehmen und reibungslosen Start in der neuen Stadt zu ermöglichen. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf die persönlichen Anforderungen und Wünsche zugeschnittene Offerte.
Büroumzug in Berlin – Strukturierter Umzug mit Spatzen Umzüge

Büroumzug in Berlin – Strukturierter Umzug mit Spatzen Umzüge

Ein Büroumzug erfordert eine präzise Planung und professionelle Organisation, um den Geschäftsbetrieb reibungslos fortzusetzen. In der dynamischen Stadt Berlin ist es entscheidend, den richtigen Partner für Ihren Büroumzug an Ihrer Seite zu haben. Bei Spatzen Umzüge bieten wir strukturierte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihres Büroumzugs in Berlin von Anfang bis Ende reibungslos verläuft. Wir kümmern uns um die Planung, die Verpackung, den Transport und die Montage, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Mit Spatzen Umzüge können Sie sicher sein, dass Ihr Büroumzug in Berlin professionell und effizient durchgeführt wird, um den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen. Büroumzug Berlin – Sorglos umziehen mit Spatzen Umzüge Ein Büroumzug in Berlin kann eine herausfordernde Angelegenheit sein, aber mit Spatzen Umzüge an Ihrer Seite können Sie sorglos umziehen. Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen Büroumzugs und setzen unser Fachwissen und unsere Erfahrung ein, um sicherzustellen, dass Ihr Umzug so stressfrei wie möglich verläuft. Von der Planung bis zur Umsetzung kümmern wir uns um alle Details Ihres Büroumzugs in Berlin. Unsere engagierte und erfahrene Crew sorgt dafür, dass Ihr Geschäftsbetrieb so wenig wie möglich gestört wird. Mit Spatzen Umzüge können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Büroumzug in Berlin ohne Komplikationen und mit minimalem Aufwand für Sie und Ihr Unternehmen erfolgt. Das erwartet Sie bei einem Büroumzug in Berlin mit Spatzen Umzüge & Transporte Erfahrung und Expertise Mit einer Fülle von Erfahrungen in der Umzugsbranche ist Spatzen Umzüge ein Unternehmen, auf das Sie sich verlassen können. Unser Team verfügt über das erforderliche Wissen und die Fachkenntnisse, um Ihren Büroumzug in Berlin reibungslos und stressfrei zu gestalten. Individuelle Beratung Wir verstehen, dass jeder Büroumzug einzigartig ist. Bei Spatzen Umzüge bieten wir eine individuelle Beratung, um Ihre spezifischen Anforderungen und Erwartungen zu verstehen. Wir planen Ihren Umzug gemeinsam mit Ihnen, um sicherzustellen, dass er Ihren Bedürfnissen entspricht. Verpackungsservice Das richtige Verpacken Ihrer persönlichen Gegenstände ist entscheidend, um deren Sicherheit während des Umzugs zu gewährleisten. Unser Verpackungsservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Habseligkeiten professionell und sicher zu verpacken. Transportversicherung Wir wissen, wie wichtig Ihre Möbel und Wertgegenstände für Sie sind. Deshalb bieten wir eine Transportversicherung an, um Ihr Eigentum während des gesamten Umzugs zu schützen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Wir passen uns Ihren individuellen Zeitplänen und Bedürfnissen an. Ob Sie einen kurzfristigen Umzugstermin benötigen oder eine besondere Anforderung haben, wir sind flexibel und finden Lösungen. Unsere Erfahrung mit einem Büroumzug in Berlin – Ihr Vorteil Bei Spatzen Umzüge können wir auf eine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Büroumzüge in Berlin zurückblicken. Diese Erfahrung ist Ihr entscheidender Vorteil, wenn es darum geht, Ihren Büroumzug so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Unsere umfangreiche Erfahrung hat uns geholfen, ein tiefes Verständnis für die speziellen Anforderungen von Büroumzügen zu entwickeln. Wir wissen, dass jeder Büroumzug einzigartig ist, und wir passen unsere Dienstleistungen an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Unsere bewährten Prozesse und unser Fachwissen ermöglichen es uns, eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Bürou