Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Dokumenten­erstellung

Dokumenten­erstellung

EUR.1, Freipass, E-dec EU-Verzollung, MRN Nr. T1, Carnet ATA DGD, IMO, ADR Proforma Rechnung Sicherheitsdatenblatt (SDS, MSDS) GHS
Dokumententaschen

Dokumententaschen

Unsere Lieferscheintaschen, Warnklebebänder und -etiketten werden vollständig aus Papier oder Karton hergestellt und können gemeinsam mit der Kartonschachtel, dem Füllmaterial und dem Papierklebeband im Altpapier entsorgt werden.
Restaurierung von Pergamenturkunden

Restaurierung von Pergamenturkunden

Pergamenturkunden weisen häufig Frassschäden durch Mäuse oder Insekten auf. Abbröselnde Tintenpartikel sind immer wieder ein Problem, weil sich das Bindemittel abgebaut und sich die Haftung zum Pergament verringert hat. Häufig finden sich auch beschädigte Siegel. Pergamenturkunden wurden oft durch Schnitte in die Urkunden als ungültig gekennzeichnet. Solche Beschädigungen sind Teil der Geschichte der Urkunde und dürfen nicht restauriert werden. Die richtige Lagerung ist für den Erhalt der Siegel an den Urkunden äusserst wichtig. Dies gilt sowohl für Pergamenturkunden mit Wachssiegeln wie auch für Papierurkunden mit Oblaten-oder Schellacksiegeln. Am bestem werden Urkunden mit Siegel aufgefaltet und in einer Spezialschachtel montiert.
DOKUMENTATION

DOKUMENTATION

In der umfangreichen Dokumentation decken wir von der Erstellung der entsprechenden Konformitätserklärungen über Betriebshandbücher bis hin zu as-built Isometrien jeden von Ihnen gewünschten Bereich ab. Wir beraten Sie gerne.
MECOUVERT® Dokumentenhülle C6/5

MECOUVERT® Dokumentenhülle C6/5

Mit selbstklebenden Dokumententaschen sind Ihre Versandpapiere immer sauber, trocken und sicher aufgehoben – und Sie brauchen keine Adressetiketten mehr. Die Rechnungs- und Lieferscheintaschen sind in unterschiedlichen Farben, Grössen und mit Aufdruck erhältlich. Auf Karton, Kunststoff, Holz und Metall können Ihre Unterlagen in der Begleitpapiertasche einfach und schnell aufgeklebt werden. • einfache Anwendung: Versandpapiere einlegen, aufkleben, fertig! • kein Adressaufkleber mehr erforderlich • Dokumente sind bei Bedarf zugänglich – Sendung muss nicht geöffnet werden • kraftvoll klebende Rückseite haftet dauernd auf allen glatten Flächen wie Karton, Plastik, Holz, Metall, usw. • schützt Ihre Dokumente vor Schmutz, Nässe, Beschädigung oder Verlust • aus Polyethylen (PE), recyclingfähig Kartoninhalt 1000 Stück
Thermobindemappen Colorit A4 – hoch klar

Thermobindemappen Colorit A4 – hoch klar

Seite 1 von 2 Leistungen Musterkollektionen Thermobindemappen Werbeartikel Lederwaren Veredelungen/Prägungen
Dokumententaschen

Dokumententaschen

docuFIX® Dokumententaschen neutral docuFIX® Dokumententaschen postkonform docuFIX® Dokumententaschen Standard DOCUFIX® DOKUMENTENTASCHEN INDIVIDUELL BEDRUCKT Etikettenschutzband
Schleifmittel auf Unterlage

Schleifmittel auf Unterlage

Egal ob Sie schleifen, veredeln oder an der perfekten Oberfläche arbeiten – TYROLIT hat das richtige Werkzeug dafür.
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Aktenvernichtung: massgeschneidert, sicher, vertraulich

Aktenvernichtung: massgeschneidert, sicher, vertraulich

Die Aktenvernichtung und der Schutz vertraulicher Daten sind in vielen Bereichen von entscheidender Bedeutung. Ob es sich um sensible Unternehmensinformationen, Kunden- oder Patientendaten handelt – all diese Daten müssen sicher und vertraulich behandelt werden. Hier kommt das Reisswolf-System ins Spiel, das sich seit über 25 Jahren in der Praxis bewährt hat. Die Reisswolf-Betriebe in der Schweiz haben sich auf die Entsorgung und Vernichtung von vertraulichen Akten spezialisiert. Dabei arbeiten wir nach einheitlichen Sicherheitskriterien, um eine maximale Sicherheit bei der Aktenvernichtung zu gewährleisten. Unser Dienstleistungspaket umfasst dabei unter anderem die Bereitstellung von abschliessbaren Sammelbehältern, die vor Ort ausgetauscht oder geleert werden können. Der Transport erfolgt mit speziellen Fahrzeugen und die Aktenvernichtung erfolgt durch Hochleistungsschredder in einem eigens dafür eingerichteten und streng überwachten Sicherheitsraum. Die Betriebe von Reisswolf sind in verschiedenen Städten der Schweiz vertreten, darunter Basel, Luzern, Zürich und Genf. So können wir Ihnen schweizweit eine massgeschneiderte Lösung für die Aktenvernichtung anbieten, die den individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Dabei ist es egal, ob es sich um eine einmalige Aktenvernichtung oder eine regelmässige Entsorgung handelt. Die Reisswolf-Betriebe bieten einen flexiblen Service für die Aktenvernichtung an. Neben den stationären Betrieben bieten die Reisswolf-Betriebe auch Mobilschredder an. Diese eignen sich besonders für Kunden, die eine schnelle und flexible Aktenvernichtung vor Ort benötigen. Hierbei kommen spezielle Fahrzeuge mit mobilen Schredderanlagen zum Einsatz, die direkt vor Ort die Dokumente zur Aktenvernichtung bringen und vernichten.
Digitalisierung und Zugang zu Dokumenten

Digitalisierung und Zugang zu Dokumenten

Für das Schweizerische Bundesarchiv (BAR) haben wir tausende Bundesratsprotokolle mithilfe von Texterkennung und Machine Learning durchsuchbar gemacht und Texte in Kurrentschrift lesbar.
Legalisation von Übersetzungen / Dokumenten bei den Auslandsvertretungen in der Schweiz.

Legalisation von Übersetzungen / Dokumenten bei den Auslandsvertretungen in der Schweiz.

Die Legalisation eines schweizerischen Dokuments für eine Behörde im Ausland, zum Beispiel Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan und Kasachstan, ist ein Authentifizierungsverfahren zur Bestätigung der Richtigkeit der Unterschrift, Funktion und Autorität des Unterzeichners. Die Legalisation ermöglicht die Bescheinigung der Rechtsgültigkeit einer schweizerischen Urkunde im Ausland. Für die Legalisation schweizerischer Urkunden von den Auslandsvertretungen in der Schweiz ist folgendes Verfahren erforderlich: 1. Amtliche Beglaubigung bei einem Notar oder der Gemeinde zur Bestätigung der Rechtsgültigkeit der Unterschrift und des Unterzeichners. 2. Apostille / Überbeglaubigung für das bestimmte Land, welche im Kanton erhältlich ist. 3. Jedes Dokument sollte separat von der Schweizerischen Bundeskanzlei (Bern) zertifiziert/überbeglaubigt werden. Sie können bei uns die Legalisation von Übersetzungen/Dokumenten bei den Auslandsvertretungen in der Schweiz bestellen.
Sichttaschen

Sichttaschen

Organisiert und strukturiert mit geeigneten Kennzeichnungen Für eine schlanke Produktion und das Leben des 5S-Prinzipes ist es wichtig sämtliche Behälter übersichtlich und eindeutig zu Kennzeichnen. Egal ob es sich um KLT, Eurobox, Kunststoffbehälter, Gitterbox oder eine andere Behälterform handelt: myLean bietet für jede eine passende Lösung. Lösungsbeispiele: Für KLT Behälter eigenen sich beispielsweise unsere KANBAN Hüllen da diese bereits hierfür passende Einschübe besitzen. Für Gitterboxen sind unsere hochwertigen Sichttaschen zum Anhängen ideal. Bei magnethaftenden Untergründen wie Metall können unsere Magnettaschen zum Einsatz kommen. Sollte dennoch keine Lösung für Sie in Frage kommen dann bitten wir Sie auf uns zuzukommen. Wir sind uns sicher wir finden auch für Sie das Richtige! Viele verschiedene Farben und Grössen: Zur magnetischen-, aufhängenden Befestigung Lager: Lager
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 /  160 x 110mm / transparent / neutral

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 / 160 x 110mm / transparent / neutral

Dokumententasche / Lieferscheintasche - selbstklebend Unsere Dokumententaschen schützen Ihre Versandpapiere währen des Transportes. Anwendung: Dokument einlegen, aufkleben und los geht`s. haften praktisch auf jedem Untergrund , sind zu 100 Prozent recyclingfähig , schützen vor Nässe und Schmutz , sind selbstklebend. , bedruckbar ab 10`000 Stk Artikelnummer: 800.805.00 Format: C6 Innenmasse in mm: 160x110 Adressfenster: ohne Stk./Karton: 1000
Beratung

Beratung

Edubook ist spezialisiert auf hoch performanten Digitaldruck sowie auf die Produktion von Books on Demand, aber nutzt und kombiniert alle Druck-Technologien. Für Offsetdruck-Anwendungen arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen. Zusätzlich zur Abwicklung von Digitaldruckaufträgen bieten wir Ihnen - Druck von Briefpapier, Umschlägen, Visitenkarten, inkl. Nachproduktion nach Bedarf - Offsetdruck - Unterstützung in der Druckvorstufe - Beratung bei E-Book-Projekten - Diverse Onlineshops für Ihre Printprodukte
Hard- und Software zur durchgängigen Qualitäts- und Dokumentenkontrolle

Hard- und Software zur durchgängigen Qualitäts- und Dokumentenkontrolle

Unter der Hunkeler Control Platform bieten wir Ihnen Hard- und Software zur durchgängigen Qualitäts- und Dokumentenkontrolle. Ein skalierbarer Aufbau ermöglicht anwenderspezifische Individuallösungen. Dank lückenloser Bahnbeobachtung und Dokumentenkontrolle bleiben Ihnen in Zukunft keine Fragen mehr offen. Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
arwo Hauswartung

arwo Hauswartung

Benötigen Sie einen zuverlässigen Partner, der Sie beim Unterhalt Ihrer Liegenschaft unterstützt? Wir übernehmen gerne die regelmässigen Unterhaltsarbeiten wie Reinigung und Umgebungspflege. Als Liegenschaftsverwaltung oder als Eigentümer einer Immobilie liegt Ihnen viel daran, dass Ihre Liegenschaft werterhaltend und gründlich unterhalten wird. Der klassische Hauswart im Nebenamt gehört in den meisten Fällen der Vergangenheit an, denn die Anforderungen an diesen Beruf sind in den letzten Jahren enorm gestiegen. Aus diesem Grund sind auch in der arwo die Profis am Werk. Unterstützt werden sie durch unsere Mitarbeiter mit einer Beeinträchtigung. Benötigen Sie einen zuverlässigen Partner, der Sie beim Unterhalt Ihrer Liegenschaft unterstützt? Wir übernehmen gerne die regelmässigen Unterhaltsarbeiten wie Reinigung und Umgebungspflege und freuen uns auf Ihren Anruf. Das können wir für Sie tun: • Treppenhausreinigung • Grundreinigung von Böden • Nasszellenreinigung • Fensterreinigung • Rasenmähen • Gartenunterhalt (je nach Grösse in Zusammenarbeit mit unserer Gartengruppe) • Kleinere Reparaturarbeiten, in Absprache mit Eigentümerin/Verwaltung und Leuchtmittelersatz im Gebäude
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserer umfassenden Büroreinigung sorgen wir für ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld. Dabei richten wir uns nach dem speziellen Bedarf und den Wünschen unserer Kunden – ob in Bürogebäuden, Kindergärten, Verwaltungsgebäuden oder Altenheimen. Wir beraten Sie gerne in allen Fragen zur Reinigung und bieten Ihnen eine qualifizierte Durchführung sämtlicher Reinigungsarbeiten. Unser Service reicht von der Reinigung und Pflege des Mobiliars über die Oberflächenbehandlung von Böden, Wänden und Decken bis hin zur Säuberung der Sanitärräume, der Klimatechnik und der weiteren Raumausstattung. Gerne können Sie selbst bestimmen, ob Sie dieses Angebot täglich oder in einem selbst gewählten Turnus wahrnehmen möchten.
W-Line Premium Wachs Spray

W-Line Premium Wachs Spray

Hohlraum- und Unterbodenschutz für Fahrzeuge Das Premium Wachs ist ein Korrosionsschutz mit einem wachsartigen, grifffesten Film mit ausgezeichneten Langzeitschutzeigenschaften. Anwendungsgebiet: Premium Wachs wurde für den Einsatz als Hohlraum- und Unterbodenschutz für alle Fahrzeuge entwickelt. Insbesondere ist das Wachs bei der Verwendung an Neufahrzeugen zu empfehlen. Ausserdem ist das Produkt als Konservierung von Ersatzteilen, Lagerteilen etc. entwickelt, die für längere Zeit gelagert oder unter sehr schwierigen korrosiven Bedingungen transportiert werden. Packgrösse: 1/12 Stk
Büro- und Treppenhausreinigung

Büro- und Treppenhausreinigung

Die Bereitstellung einer sauberen Büroumgebung ist für die Markenpersönlichkeit eines Unternehmens und die Kundenwahrnehmung von größter Bedeutung. Sie spielt auch eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter und kann die Produktivität durch die Vermeidung von Fehlzeiten direkt beeinflussen. Vom Empfangsbereich, den Büros, den Besprechungsräumen, den Waschräumen, den Küchen bis hin zum Treppenhaus, werden wir Ihre Reinigung genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden, einschließlich der Häufigkeit, der Reinigungstiefe und dem Zeitpunkt der Reinigung.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Büro / Gewerbe / Privat Die Unterhaltsreinigung ist eine tägliche bzw. sich regelmässig wiederholende Reinigung, welche man in allen gewerblichen Bereichen antrifft, egal ob im Büro-, Industrie- oder Dienstleistungsbereich. Alle Lebensbereiche müssen gereinigt werden und dazu gehören nicht nur Büros, Praxen, Krankenhäuser, Hotels und Gastronomiebetriebe, sondern auch Fitnessstudios, Kaufhäuser, öffentliche Plätze und Toiletten, sowie Schulen und Kindergärten. Wir bieten Ihnen eine komplette Reinigung Ihres Objektes nach Ihren Angaben und Bedürfnissen. Diese umfasst das Abstauben und Feuchtreinigen der freien Oberflächen, Küchen und Sanitärbereich. Dazu gehören zudem die feuchte und trockene Bodenpflege, Staubsaugen-/wischen, Möbelpflege bis hin zur Fensterreinigung. Alles aus einer Hand. Wir sorgen mit unserem leistungsstarken Service dafür, dass Sie sich in Ihrem Arbeitsumfeld wohl fühlen und sich produktiver und kreativer entfalten können. Durch die Unterhaltsreinigung wird zudem der Werterhalt Ihrer Immobilie und auch Ihres Mobiliars gesichert, welches sich positiv bei Ihren Kunden auswirken wird, denn für den ersten Eindruck gibt es kein zweites mal.
Prozesse digitalisieren und dokumentieren mit brix

Prozesse digitalisieren und dokumentieren mit brix

Mit ADONIS BPMS (Business Process Management System) Prozesse visualisieren, zugänglich machen und in Kollaboration optimieren. Wir zeigen Ihnen wie. Machen Sie Ihre Prozesse transparent, zugänglich und verständlich für Ihre Mitarbeitenden. Und involvieren Sie sie direkt bei der laufenden Weiterentwicklung und Verbesserung. So erreichen Sie ein deutliche höhere Qualität in Ihren Geschäftsprozessen. Mit der ADONIS BPM Suite, basierend auf dem Standard BPM 2.0, bringen Sie Ihr Prozessmanagement einen grossen Schritt nach vorne. Die ADONIS BPM Suite bietet Ihnen ein unkompliziertes Tool für kollaboratives Arbeiten an einer unternehmensweiten Prozesslandkarte. Anhand der umfassenden Prozessmodelle können Sie übersichtliche Analysen und Reports erstellen. Das wiederum ermöglicht Ihnen, Prozesse wirkungsvoll zu optimieren und so mit der digitalen Transformation mitzuhalten.
Individuelle A4 Ordner mit Hebelmechanik

Individuelle A4 Ordner mit Hebelmechanik

Sie können bei unseren Hebelordnern zwischen zwei Standard-Größen wählen: 30 mm Füllhöhe (Rückenbreite ca. 6 cm, außen inkl. Nut) 55 mm Füllhöhe (Rückenbreite ca. 8 cm, außen inkl. Nut) Alle Hebelordner können Sie mit Griffloch bestellen, so dass eine bequeme Entnahme aus dem Regal möglich ist. Außerdem sorgen Radoösen (Raumsparschlitze) im Vorderdeckel der Hebelordner für eine platzsparende Unterbringung und arretieren diesen so. Wir bieten Ihnen darüber hinaus noch viele weitere Ausstattungsoptionen wie beispielsweise selbstklebende Visitenkartentaschen für die Innenseite der Ordner - kreieren Sie Ihre Ordner individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Eben ganz easy!
Experte für Verpackungsmaterial

Experte für Verpackungsmaterial

Kantenschutzprofil und Klarsichtbeutel von Moplast Kunststoff AG sind nützliche Verpackungslösungen, die oft zusammen für den Schutz und die Präsentation von Produkten verwendet werden. Das Kantenschutzprofil bietet Schutz vor Beschädigungen an den Ecken und Kanten von empfindlichen Gütern während des Transports. Sie sind flexibel und widerstandsfähig und sorgen dafür, dass Waren unversehrt am Ziel ankommen. Klarsichtbeutel hingegen sind transparente Beutel, die eine einfache Sicht auf den Inhalt ermöglichen. Sie eignen sich ideal für die Lagerung und Präsentation von Waren, die sichtbar bleiben sollen.
VISUALISIERUNG / DOKUMENTATION

VISUALISIERUNG / DOKUMENTATION

Fotorealistische Ansichten und Animationen Mit neusten Werkzeugen lassen sich aus den 3D-CAD-Daten eindrucksvolle und fotorealistische Ansichten und Animationen erstellen. Damit kann das Projekt oder Endprodukt anschaulich dargestellt und optimal gegenüber der Zielgruppe präsentiert werden. 3D-Visualisierung, Produktvisualisierung Fotorealistische Ansichten Präsentationsunterlagen Animation von Bewegungsabläufen   Technische Dokumentation Erstellen von technischen Dokumentationen Explosionszeichnungen Schemas (Fliess- , Hydraulik- und Pneumatik) Montage- und Bedienungsanleitungen
Lehrmittel

Lehrmittel

Erhältlich in Ihrer SwissPSA Flugschule oder im Fachhandel. PPL Fragensammlung als App im iTunes Store Das Interaktive Tool zur Vorbereitung auf Ihre Privatpilote-Theorieprüfung Fr. 59.00 Das Alpenmanual SwissPSA, U. Bodmer Das Alpenmanual ist das Standardlehrmittel für das Fliegen im Gebirge. Alle Grundlagen, die Taktik, das Wetter und die sicherheit betreffende Verfahren finden Sie in diesem einzigartigen Werk. Fr. 49.00 Nachtflug SwissPSA, F. Mösch Nachtflug von Franz Mösch. Das beste Lehrmittel zum Thema Nachtflug auf dem Markt. Neuauflage lieferbar ab Dezember 2015. Komplett überarbeitet mit den aktuellen Vorschriften nach EASA Part.FCL. Fr. 49.00 Stall & Spin SwissPSA. U. Bodmer Der Kurs Stall & Spin ist als Lehrmittel für den Weiterbildungskurs Stall & Spin konzipert. Die darin enthaltenen Grundlagen sind auch für Kunstflugpiloten und angehende Fluglehrer von hohem Wert. Fr. 49.00
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C4  330 x 220mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C4 330 x 220mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche - selbstklebend Unsere Dokumententaschen schützen Ihre Versandpapiere währen des Transportes. Anwendung: Dokument einlegen, aufkleben und los geht`s. haften praktisch auf jedem Untergrund , sind zu 100 Prozent recyclingfähig , schützen vor Nässe und Schmutz , sind selbstklebend. , bedruckbar ab 10`000 Stk Artikelnummer: 800.825.00 Format: C4 Innenmasse in mm: 330x220 Adressfenster: ohne Stk./Karton: 500
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C5  240 x 160mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C5 240 x 160mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche - selbstklebend Unsere Dokumententaschen schützen Ihre Versandpapiere währen des Transportes. Anwendung: Dokument einlegen, aufkleben und los geht`s. haften praktisch auf jedem Untergrund , sind zu 100 Prozent recyclingfähig , schützen vor Nässe und Schmutz , sind selbstklebend. , bedruckbar ab 10`000 Stk Artikelnummer: 800.820.00 Format: C5 Innenmasse in mm: 240x160 Adressfenster: ohne Stk./Karton: 1000
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6/5 /  230 x 115 + 22mm / grün / Fenster: rechts

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6/5 / 230 x 115 + 22mm / grün / Fenster: rechts

Dokumententasche - selbstklebend und „CH-konform / Post-konform“ Für den Versand von Waren werden Versandpapiere benötigt. In einer Dokumententasche sind diese wichtigen Begleitpapiere während des Transports bestens aufgehoben. Unsere Dokumententaschen haften praktisch auf jedem Untergrund, sind zu 100 Prozent recyclingfähig, schützen vor Nässe und Schmutz, sind selbstklebend., bedruckbar ab 10`000 Stk Profitieren Sie von der einfachen Anwendung ohne grossen Aufwand: Lieferschein einlegen, aufkleben und verschicken - mehr ist nicht zu tun, um Ihre Pakete für den Warenversand vorzubereiten. Artikelnummer: 800.811.00 Format: C6/5 Innenmasse in mm: 230x120+22 Adressfenster: rechts Stk./Karton: 1000
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6/5  230 x 115mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6/5 230 x 115mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche - selbstklebend Unsere Dokumententaschen schützen Ihre Versandpapiere währen des Transportes. Anwendung: Dokument einlegen, aufkleben und los geht`s. haften praktisch auf jedem Untergrund , sind zu 100 Prozent recyclingfähig , schützen vor Nässe und Schmutz , sind selbstklebend. , bedruckbar ab 10`000 Stk Artikelnummer: 800.809.00 Format: C6/5 Innenmasse in mm: 230x115 Adressfenster: ohne Stk./Karton: 1000
Ähnliche Suchen