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Dokumentenmappe A4 – Graspapier

Dokumentenmappe A4 – Graspapier

Dokumentenmappe aus festem Graskarton im A4-Format. Zusammengehalten wird sie durch einen schlichten, minimalistischen Metallverschluss mit einem Kautschukband. Die Dokumentenmappe aus unserer nachhaltigen Graspapier-Kollektion besteht bis zu ca. 50 Prozent aus Grasschnitt von heimischen Wildwiesen. Der weitere Anteil FSC-zertifzierter Frischfaser gibt der Grasfaser die nötige Papierstabilität. Unser Hersteller arbeitet zielstrebig daran, den Holzanteil in Zukunft ganz ersetzen zu können. Zusammengehalten wird sie durch einen schlichten, minimalistischen Metallverschluss mit einem Kautschukband. Die Zukunft unserer Wälder - was Graspapier vom herkömmlichen Holzpapier unterscheidet. Mittlerweile wird fast jeder zweite Baum weltweit industriell gefällt und zu Papier weiter verarbeitet. Damit ist die Papierindustrie eine Schlüsselindustrie in der Zukunft unserer Wälder. Diese Baumrodung wird durch den geringen Holzanteil in der Graspapierherstellung deutlich reduziert. Dies ist nur einer von vielen Faktoren, mit dem das Graspapier neue ökologische Maßstäbe setzt. Denn bei der Herstellung des Graspapiers werden, im Gegensatz zur Holzverarbeitung, keine schädlichen Chemikalien eingesetzt. Weiter verbraucht die konventionelle Herstellung von Papier aus Holz 6000-8000 Liter Wasser pro Tonne. Die Grasfaser benötigt hingegen nur 2 Liter pro Tonne. Zudem benötigt Graspapier bei der Herstellung nur ein Zehntel der Energie im Vergleich zu Papier aus Holz. Kombiniert man den geringeren Energie-Verbrauch mit den kurzen Transportwegen durch die heimischen Wiesen, verursacht Gras insgesamt 75 Prozent weniger CO2-Emissionen als Holz. Bis ein Baum nachgewachsen ist, vergehen viele Jahre. Das Gras hingegen ist schon längst wieder nachgewachsen, sobald du die Dokumentenmappe aus Gras in deinen Händen hältst.
Dokumentenmanagementsystem Hamburg

Dokumentenmanagementsystem Hamburg

UNSER DOKUMENTENMANAGEMENT HAMBURG Optimieren Sie Ihr Business mit unserem einfachen, effizienten Dokumentenmanagementsystem aus Hamburg. Alles auf einen Blick SCHLESINGER Bürodienst ist seit über 40 Jahren als zukunfts- und lösungsorientiertes Unternehmen am Hamburger Markt ansässig. Angefangen als Vertriebs- und Servicepartner für sämtliche Anforderungen in den Bereichen Print & Scan haben wir im Laufe der Zeit den digitalen Wandel vollzogen und verstehen uns heute als unabhängiges Systemhaus für alle Anforderungen rund um das Thema Digitalisierung, Archivierung und Dokumentenmanagement. Die digitale Transformation ist in aller Munde und wird gerade in Zeiten zunehmender Globalisierung, Inanspruchnahme von Home-Office und der allgemeinen wirtschaftlichen Lage immer akuter und allgegenwärtiger. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um einen großen Schritt in puncto Wirtschaftlichkeit zu machen. Wir bieten Ihnen Möglichkeiten, die Vernetzung von Daten und Informationen im geschäftlichen Umfeld effizienter und sicherer zu gestalten und mit einer durchgängigen digitalen Verarbeitung und Kommunikation Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Dabei steht das Thema Sicherheit bei uns an erster Stelle. Als Platin Partner pflegen wir eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kyocera Document Solutions und decken sämtliche Anforderungen in den Bereichen Archivierung, Dokumentenmanagement sowie Print & Scan. Kontaktieren Sie uns gern für eine kostenlose Präsentation und Ihr kostenfreies, individuelles Angebot. Sven Hase Sales Manager Print & Scan | DMS Telefon: +49 (0) 40 – 25 170 113
Outsourcing von Technischer Dokumentation

Outsourcing von Technischer Dokumentation

Outsourcing Ihrer Technischen Dokumentation mit ZINDEL AG - Ihre Lösung für klare Anleitungen und mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Kontaktieren Sie uns jetzt! Outsourcing Technischer Dokumentation – Ihre Lösung mit ZINDEL AG! Seit über 30 Jahren sind wir Experten in der Erstellung, Pflege und Bereitstellung von technischen Anleitungen für Geräte, Maschinen & andere technische Produkte. Wenn Sie diese komplexen Aufgaben abgeben möchten, sind wir Ihr idealer Partner. Wenn Sie folgende Fragen mit Ja beantworten können, dann sind Sie bei uns richtig: - Ist die Erstellung Ihrer Anleitungen aufwendig und teuer? - Hängt die Erstellung von einer einzelnen Person ab? - Sind Sie unsicher bezüglich Gesetzen und Normen? - Sind Ihre Anleitungen oft unverständlich oder unvollständig? - Ist die Erstellung ein organisatorischer Kraftakt? - Gab es Probleme mit Kundenakzeptanz? - Passt die Qualität nicht zu Ihren hochwertigen Produkten? - Gibt es Inkonsistenzen in der Terminologie? Profitieren Sie vom Outsourcing: -> Verständliche Anleitungen von Experten -> Effiziente Nutzung professioneller Tools -> Keine Sorgen um Personal und Ressourcen -> Fokus auf Ihr Kerngeschäft Kontaktieren Sie uns, um dieses Thema professionell aufzustellen!
HCS-DORA : HCS (Do)kumenten- und (R)echnungs(a)rchivierungs-App

HCS-DORA : HCS (Do)kumenten- und (R)echnungs(a)rchivierungs-App

HCS - DORA: Die Einstiegsseite Diese App erleichtert Ihnen die Archivierung von Dokumenten oder von sonstigem zu archivierenden Material. Unter HCS 2000 bereiten Sie die Archivierung und eine Vorgangsnummer vor. HCS - DORA: Anmeldung am Server Zur Verwendung der App müssen Sie sich authentifizieren, je nach Wunsch nur mit dem HCS-Login oder zusätzlicher Passworteingabe. Darüber hinaus wäre auch die Authentifzierung durch das Scannen eines Mitarbeiterbarcodes (z.B. auf einem Mitarbeiterausweis) möglich. HCS - DORA: Warten auf eine Vorgangsnummer HCS-DORA wartet dann auf die Übermittlung einer Vorgangsnummer aus der HCS 2000 Warenwirtschaft. Diese Vorgangsnummer wird in der HCS 2000 Warenwirtschaft z.B. bei der Rechnungseingangserfassung erzeugt und für HCS-DORA in der Datenbank abgestellt und im Hintergrund an HCS-DORA übermittelt. HCS - DORA: Infos zum Dokument Nachdem HCS-DORA eine Vorgangsnummer übermittelt wurde, werden Informationen des zu archivierenden Dokuments angezeigt. HCS - DORA: Erfassung der Dokumentseiten In der Folge fotografieren Sie mit Ihrer Smartphone-Kamera nacheinander alle Seiten des zu archivierenden Dokuments. Sie können die Seiten auch nachträglich wieder löschen. HCS - DORA: Infos zu Dokumentseiten Sie können die einzelnen Dokumentseiten vergrößert anzeigen lassen oder hier löschen. HCS - DORA: Senden an HCS 2000 Nach einem Klick auf den Sende-Button wird das PDF-Dokument erstellt und an den HCS-Server übertragen. HCS - DORA: Erfolgreich gesendet Nach erfolgreicher Übermittlung werden Sie darüber informiert. HCS - DORA: Nachfrage bei schon vorhandenem Archiv Falls es bereits ein Archivdokument mit dieser Vorgangsnummer gibt, wird bei Ihnen nachgefragt, wie mit dem aktuellen Dokument weiterverfahren wird. Sie können dann entweder a) das aktuelle Dokument verwerfen, b) das bestehende Archivdokument mit dem neuen Archivdokument überschreiben oder c) das aktuelle Dokument unter einer neuen Vorgangsnummer zusätzlich archivieren. HCS - DORA: Erfolgreiche Archivierung bei schon vorhandenem Archiv Je nachdem, wie Sie sich vorher entschieden, werden Sie wieder über das erfolgreiche Archivieren informiert. Zurück zu den Apps...
Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Cor

Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Cor

Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Corona) Dokumentation, Corona Testdokumentation, Testmanagement, Testsysteme Unsere Corona-Test-App Das Management der Testungen erfolgt durch unser digitales Dashboard in Verbindung mit unserer mobilen App. Das digitale Dashboard ermöglicht eine zentrale Administration und Steuerung der Testungen je Standort. Die mobile App dient als Leitfaden für die Testdurchführung und automatisierte Dokumentation der Ergebnisse durch die Anwender. Alle Daten werden zentral im Dashboard gesammelt und können als Einzelnachweis „Testzertifikat“ abgerufen werden. Die getestete Person erhält das Testergebnis unmittelbar per SMS und als pdf-Zertifikat auf ihr Mobiltelefon übermittelt. Vorteile unserer Test-App Unsere Test-App dient der Registrierung, Durchführung und Dokumentation von Testungen. Die Testergebnisse werden automatisch als pdf-Zertifikat auf dem Mobiltelefon der Testperson und im Dashboard des Unternehmens ausgewiesen. Unser digitales Testmanagement minimiert den internen Arbeitsaufwand, verkürzt die Bearbeitungszeit und sichert die Qualität der Testergebnisse. Wir bieten eine skalierbare Lösung für regelmäßige Testungen (1-2x wöchentlich). Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Corona) Dokumentation, Corona Testdokumentation, Testmanagement, Testsysteme
Qualitätsmanagement, Technische Dokumentation für Medizintechnik/Medizinprodukte

Qualitätsmanagement, Technische Dokumentation für Medizintechnik/Medizinprodukte

Wir begleiten das Qualitätsmanagement von Medizinprodukten mit Prozessmodellierung, Technischer Dokumentation für die Zulassung, FMEA-Begleitung, Klinischen Bewertungen, Connectivity und Cybersecurity Technische Dokumentation: Wir erstellen Dokumente, die im Rahmen der gesamten technischen Dokumentation benötigt werden – mit und für unsere Kunden. Oftmals arbeiten wir dabei direkt im Qualitätsmanagementsystem des Kunden und prüfen dabei auch Dokumente auf deren Vollständigkeit (Review). Zudem beraten wir zu den Inhalten und der Struktur der Dokumente, sodass das Gesamtpaket sinnig bleibt und profitieren dabei von unseren Best-Practise-Beispielen. Ist es gewünscht, unterstützen wir bei der Erstellung von Vorlagen, die der Kunde für zukünftige Produkte anwenden kann. Zudem bieten wir Lösungen im Bereich des Aufbaus von Produktplattformen an, sodass Dokumente für unterschiedliche Produkte nicht jedes Mal neu erstellt werden müssen. Dabei orientieren wir uns ganz nach den Wünschen des Kunden: Ob Start-ups, die noch die normativen Hürden bewältigen müssen, oder große Unternehmen, die bereits vorhandene Dokumente ausbauen möchten – wir unterstützen Sie bei der technischen Dokumentation für Medizinprodukte. Unser interdisziplinäres Team ist dank unserer eigenen Medizinprodukte-Entwicklung praxiserprobt und bringt viel Erfahrung mit – von der technischen Dokumentation bis hin zum Testing decken wir den ganzen Produktentwicklungszyklus ab. Der dadurch offene Blick für die relevanten Themen hilft uns bei der Dokumentation aller wichtigen Details, um eine optimale Nachverfolgung im Produktlebenszyklus von Medizinprodukten zu gewährleisten. FMEA-Begleitung: Sie verwenden bereits FMEA als Werkzeug im Projektverlauf, sind aber mit der Performance unzufrieden? Gerne beraten wir Sie zum grundsätzlichen Aufbau eines effektiven FMEA-Systems in Ihrem Unternehmen und unterstützen Sie durch die FMEA-Moderation. Qualitätsmanagement: Unser Quality-Team verantwortet unser nach DIN EN ISO 13485 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System. Mit diesem Know-how unterstützt das Team aber auch Kunden in unterschiedlichen Projekten. Klinische Bewertungen: Wir bieten Ihnen eine Beratung beim Erstellen von Prozessen für klinische Bewertungen, das Durchführen von klinischen Bewertungen und der Review sowie eine Beratung bei PMS und PMCF. Connectivity und Cybersecurity: Unsere Leistungen umfassen das Vernetzen von Medizingeräten (z. B. HIS, PDMS, IoT) sowie Cybersecurity Assessment von Medizinprodukten (inklusive MDS2, GDPR, HIPPA).
OBENHAUS Steueranwalt Zürich - Transfer Pricing für Deutschland & die Schweiz

OBENHAUS Steueranwalt Zürich - Transfer Pricing für Deutschland & die Schweiz

Wir entlasten. Unternehmen in Deutschland & der Schweiz von Steuerstress & Doppelbesteuerung. Berater in Deutschland & der Schweiz von zeitraubenden Sonderthemen zum Transfer Pricing.
generisches Informationsmodell für die technische Dokumentation des Unternehmens

generisches Informationsmodell für die technische Dokumentation des Unternehmens

Es beschreibt, welche Dokumentationsinhalte für die Produkte des Unternehmens notwendig sind. Unterliegen die Produkte zum Beispiel der Maschinenrichtlinie, dann sind Sicherheitshinweise sowie Beschreibungen der Tätigkeiten in Betrieb und Wartung Pflicht. Zudem sollen vielleicht die technischen Daten des Produkts in der Dokumentation aufgeführt werden, sowie die dazugehörige Software beschrieben werden. Das generische Informationsmodell enthält die Informationen zu den  notwendigen Inhalten für die Dokumentation und speichert zudem die Information, welche dieser Inhalte es bereits im Redaktionssystem gibt. Im Zusammenspiel mit dem Produktmodell kann so aus dem digitalen Informationszwilling abgeleitet werden, welche Inhalte für die Dokumentation einer bestimmten Komponente oder einer bestimmten Produktfunktion notwendig sind und ob es diese Inhalte schon gibt. Wenn eine Autorin z.B. den Auftrag erhält, für den beispielhaften Laserschneider die Funktionsprüfung durch Fachpersonal zu dokumentieren, kann sie über das Netz des digitalen Informationszwillings die Inhalte für diese Dokumentation ermitteln. Zusammenstellung von Inhalten im Digital Information Twin Dieser Schritt der Zusammenstellung von Inhalten entsprechend Produktkonfiguration und Inhaltsart erfolgt in Redaktionssystemen oft erst bei der Publikation, in Form eines Publikationskonfigurators. Mit dem digitalen Informationszwilling erfolgt diese Zusammenstellung außerhalb des Redaktionssystems und weit vor der Publikation – bei der Planung der Inhalte und beim Start des Redaktionsprojekts. Diese Vorgehensweise ermöglicht es nicht nur, bereits bestehende Inhalte zu finden, sondern auch Lücken aufzudecken. Eventuell möchte z.B. die Redakteurin eine bestimmte Aktion für eine Produktvariante in einem bestimmten Szenario beschreiben und stellt fest, dass die Aktion zwar im digitalen Informationszwilling erfasst ist, aber es noch keine Inhalte für dieses Szenario gibt. Redaktionsauftrag definieren Der digitale Informationszwilling schafft die Möglichkeit, die Metadatenverwaltung vom Redaktionssystem zu trennen und benötigte Inhalte für ein Redaktionsprojekt dynamisch zusammenzustellen. Diese Zusammenstellung kann dann in Form eines so genannten Redaktionsauftrags an das Redaktionssystem übermittelt werden, damit die Technischen Redakteur:innen dort die Inhalte erstellen und bearbeiten können. Das folgende Bild zeigt einen beispielhaften Redaktionsauftrag in der Oberfläche des digitalen Informationszwillings. Bereits vorhandene Inhalte sind markiert. Sowohl die vorhandenen als auch die zu erstellenden Inhalte sind bereits komplett mit den Metadaten ausgestattet, die sie im digitalen Informationszwilling tragen – also z.B. Komponente, Funktion, Produktlebenszyklus usw. Inhalte erstellen und bearbeiten Nach der Zusammenstellung der Informationseinheiten wird der Redaktionsauftrag vom digitalen Informationszwilling an das Redaktionssystem übertragen und kann dort von der Technischen Redaktion abgearbeitet werden. Da die Informationseinheiten bereits mit Metadaten ausgestattet sind, muss die Technische Redaktion diese Metadaten nicht im Redaktionssystem verwalten und zuordnen, sondern kann sich auf die redaktionellen Aufgaben wie technisches Schreiben, Zielgruppenanalyse, Modularisierung, Wiederverwendung und Terminologieverwaltung konzentrieren. Zurückspielen in den Digital Information Twin Nach der Bearbeitung werden die Angaben zu den Inhalten mithilfe des Redaktionsauftrags wieder in den digitalen Informationszwilling zurückgespielt. Die eigentlichen Inhalte verbleiben im Redaktionssystem, aber die Metadaten werden im digitalen Informationszwilling aktualisiert. Dazu gehören auch administrative Metadaten aus dem Redaktionssystem wie Autor:in oder Bearbeitungs- und Übersetzungsstatus. Wenn der nächste Redaktionsauftrag von einem Kollegen oder einer Kollegin erstellt wird, werden dort die aktualisierten Inhalte aufgeführt und können wiederverwendet werden.
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwendt unser technisches Übersetzungsbüro TRADOS oder  auch andere spezifische Hilfssoftware. Auf diese Weise senken wir die Übersetzungskosten und sind in der Lage, die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke zu garantieren.
MDM ROI Rechner

MDM ROI Rechner

Wie lässt sich ein Datenmanagementprojekt quantifizieren? Verwenden Sie den ROI-Rechner, um die Rentabilität Ihrer Investition in das Master Data Management zu ermitteln und Ihren Business Case zu erstellen. Bericht abrufen Finden Sie die richtige MDM-Lösung für Ihre Branche: HANDEL KONSUMGÜTER PRODUKTION BANKWESEN VERSICHERUNGEN BIOTECH NEUER BERICHT Stibo Systems wird von unabhängigem Forschungsunternehmen als "Strong Performer" in der MDM 2023 Evaluation ausgezeichnet Stibo Systems erhielt die höchstmögliche Punktzahl in den Kriterien Innovation, Product 360 Domain und Datenintegration. Vollständigen Bericht abrufen Lernen Sie unsere Kunden kennen: "Durch den Wechsel zu Stibo Systems greifen wir jetzt auf 95 % unserer Kundendaten an einem zentralen Ort zu. So können wir schneller reagieren und uns darauf konzentrieren, unseren Kunden einen höheren Mehrwert zu bieten." Jon Glen, Group Operations Director, Royal London TREFFEN SIE UNSERE KUNDEN Globale, datengesteuerte Unternehmen steigern mithilfe von Stammdatenmanagement die Geschäfts-Performance: Sorgen Sie für mehr Transparenz im Unternehmen. Stibo Systems MDM sorgt für mehr Transparenz im Unternehmen und lässt Sie den Wert Ihrer Daten nutzen, um Innovation, Rentabilität und Wachstum zu fördern. BERICHT Stibo Systems als Champion im Master Data Management anerkannt Laut Bloor Research's Master Data Management Market Update: "Mit der zunehmenden Nutzung von MDM durch Unternehmen wird MDM-Software in der Regel für mehrere Geschäftsbereiche eingesetzt. Initiativen, die sich zunächst mit Kunden- oder Produktdaten befassten, erstrecken sich nun häufig auch auf Lieferanten-, Anlagen-, Standort- und Referenzdaten sowie die Beziehungen zwischen diesen. Daher muss MDM-Software in der Lage sein, Kunden in dieser zunehmend heterogenen Stammdatenwelt zu unterstützen." Bericht ansehen Was ist MDM? Wir haben alles zusammengetragen, was Sie über MDM wissen müssen. Erfahren Sie, wie unsere Lösung Ihre Datendomains integriert, um alle Unternehmenssysteme und -prozesse mit durchgehend einheitlichen, aktuellen und korrekten Daten zu versorgen. Mehr dazu Nutzerzentrierter Support Mit uns als MDM-Partner erhalten Sie marktführende Technologie sowie Zugang zu einem globalen Netzwerk von Experten und Partnern, die sich für Ihren Erfolg einsetzen. Mehr dazu MDM Academy Unsere MDM Academy bietet erstklassige Schulungen und Trainings, die auf realen Anwendungsfällen basieren und Ihnen dabei helfen, echten geschäftlichen Nutzen zu erzielen und Ihre Investition zu maximieren. Mehr dazu Better data. Better business. Better world.
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

alternative Energie, Wartungsanleitung, Montageanleitung, Automation / Robotic, Biotechnologie, Elektrotechnik, Flugzeugbau, Kfz-Technik, Kraftwerkstechnik, Schiffbau, Bedienungsanleitungen etc.
Anlagendokumentation erstellen lassen

Anlagendokumentation erstellen lassen

Verbessern Sie Ihre Anlagendokumentation für zufriedene Kunden und einwandfreie Produkte. Kontaktieren Sie uns und fordern Sie ein individuelles Angebot an! Unsere Expertise liegt in der Erstellung maßgeschneiderter Dokumentationen für Ihre Anlagen, um die einwandfreie Funktionstüchtigkeit von Maschinen, Anlagen und technischen Produkten sicherzustellen. Wir verstehen die Bedeutung dieser Dokumente für den Werterhalt und die langfristige Kundenzufriedenheit. Unsere Servicedokumentationen sind präzise und effektiv, ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Wartungsanleitungen den höchsten Standards entsprechen und Ihren Kunden eine problemlose Instandhaltung und Nutzung Ihrer Produkte ermöglichen. Wenn Sie Unterstützungn benötigen, stehen Ihnen unsere Experten zur Verfügung. Kontaktieren Sie unseren Kundenberater, um Ihre Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Wir helfen Ihnen dabei, den Mehrwert Ihrer Produkte zu steigern.
Workflowmanagement System Hamburg

Workflowmanagement System Hamburg

Individuell, Intuitiv, Schnell und Mobil INDIVIDUELL Komplett an Ihre Wünsche und Vorgaben anpassbar. INTUITIV Große Schaltflächen und klare Strukturen unterstützen den Anwender. SCHNELL Aufgrund neuester Technologie läuft die Oberfläche besonders performant. MOBIL Workflows bearbeiten, Fotos anfügen, Daten erfassen – auch auf dem Tablet kein Problem. DIGITALE BELEGERFASSUNG Reduzieren Sie Ihren Aufwand: Mit unserer leistungsfähigen OCR-Lösung erfassen, extrahieren und verschlagworten Sie Belege im Handumdrehen. ARCHIVIERUNG So leicht kann Archivierung sein: Konfiguration und Administration gehen einfach von der Hand, die integrierte Datenbank ist wartungsfrei. ELEKTRONISCHE AKTE Dokumentenmanagement ermöglicht jederzeit ohne langes Suchen Zugriff auf wichtige Dokumente zu einem Geschäftsvorgang. WORKFLOWS Mit Workflows konfigurieren und automatisieren Sie dokumentenbasierte Arbeitsabläufe ohne großen Aufwand. MAIL ARCHIV Perfekt im Duett: Archivierung von Mails und Dokumentenmanagement – selbst bei vielen E-Mails die Übersicht behalten. SCHNITTSTELLEN Unsere DMS Lösung lässt sich einfach in nahezu jede Anwendung integrieren. Eine Vielzahl an Integrationen steht bereits als DMS-Standard für Sie bereit – für einen stabilen und übergreifenden Informationsfluss zwischen Dokumentenmanagementsystem wie auch anderen Plattformen und Anwendungen.
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