Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 2151 Ergebnisse

BUSINESS DOKUMENTENMAPPE DIN A4

BUSINESS DOKUMENTENMAPPE DIN A4

Mit Reißverschluss, ohne Inhalt. Maße 24,7 x 33,7cm. VE 20/5 Stück. Artikelnummer: 252417
Dokumententaschen mit Klettverschluss A4 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A4 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss, transparent blau, aus PP - 10 Stück Format: 335 mm x 240 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 100 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A4 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent blau Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent blau gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A4 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6/5  230 x 115mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6/5 230 x 115mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche - selbstklebend Unsere Dokumententaschen schützen Ihre Versandpapiere währen des Transportes. Anwendung: Dokument einlegen, aufkleben und los geht`s. haften praktisch auf jedem Untergrund , sind zu 100 Prozent recyclingfähig , schützen vor Nässe und Schmutz , sind selbstklebend. , bedruckbar ab 10`000 Stk Artikelnummer: 800.809.00 Format: C6/5 Innenmasse in mm: 230x115 Adressfenster: ohne Stk./Karton: 1000
Pneumatik-Spezial-Öl, in Kanister 2,5 Liter, inkl. Karton u. Doku

Pneumatik-Spezial-Öl, in Kanister 2,5 Liter, inkl. Karton u. Doku

Pneumatik-Spezial-Öl, in Kanister 2,5 Liter, geeignet für Einsätze im Temperaturbereich von -35 °C bis 85 °C, inkl. Karton u. Doku Artikel-Nr.: 101135 Typen-Nr.: 32
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Luftfracht

Luftfracht

Durch unser weltweites Agentennetz und Partner vor Ort garantieren wir eine reibungslose Abwicklung aller Luft- und Seefrachtsendungen. Wir kümmern uns um alle notwendigen Formalitäten und Anforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht sicher und pünktlich ankommt. Abwicklung von Zollformalitäten, Einfuhr- und Ausfuhrbestimmungen Einhaltung länderspezifischer Bestimmungen und gesetzlicher Auflagen. Organisation von Frei-Haus-Lieferungen auf allen Kontinenten.
Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen/Begleittaschen sind ideal zum Anbringen von Lieferdokumenten auf der Verpackung. Wir bieten Artikel in unterschiedlichen Qualitäten und Aufdrucken. Dokumententaschen aus Papier sind ein umweltfreundliches Verpackungsmittel. Sie sind geeignet zum Anbringen von Lieferdokumenten. Wie bieten Dokumententaschen aus Papier mit unterschiedlichen Druckausführungen an. Außerdem führen wir ein großes Sortiment an LDPE-Taschen. Größe: DIN lang Druck: Lieferschein/Rechnung, mehrsprachig
CE Dokumentation

CE Dokumentation

Sie benötigen Unterstützung zur Bewertung der CE Tauglichkeit Ihrer Anlage? - Sprechen Sie uns an! - CE konforme Dokumentation - Revision von bestehenden Dokumentationen - „As-built“ Dokumentation - Aufbereiten von Lieferantendokumentationen - Unterstützung zur CE Bewertung > Grenzen der Maschine > Normenanwendung > Risikobeurteilung > Betrieb- und Montageanleitung > Zusammenstellen der Technischen Dokumentation
CAD-Dokumentationen

CAD-Dokumentationen

Anhand Ihrer Vorgaben erstellen wir eine komplette Dokumentation zum Ihren Projekt. Ausführung und Lieferung erfolgt nach Absprache und individuellen Kundenwunsch.
Schriftgutbehälter

Schriftgutbehälter

in verschiedenen Breiten können miteinander kombiniert werden. Von der 1 mm-Akte bis zum 6 cm-Ordner decken verschiedene Aktenstärken den Bedarf ab, je nach Einsatzzweck.
Großformatscanner und Dokumentenscanner

Großformatscanner und Dokumentenscanner

Zu günstigen Konditionen bietet die WDV Ausstellungsgeräte und gebrauchte Großformat- und Dokumentenscanner* an. Alle Geräte sind von uns technisch überholt, getestet und voll funktionsfähig. Alle Preise ab Lager Garching zzgl. gesetzl. MwSt. (*Abverkauf vorbehalten) CONTEX HD 5450 Plus WDV Vorführgerät XL-GROSSFORMATSCANNER FARBE Optische Auflösung: 508 dpi Max. Auflösung: 1.200 dpi Geschwindigkeit: 400 dpi Turbo 24bit RGB 76,2 mm/sec. 400 dpi Turbo 8bit Graustufen 304 mm/sec. Max. Scanbreite: 1.372 mm (54 inch) Max. Medienbreite: 1.422 mm (56 inch) Max. Vorlagendicke: 15 mm Herstellungsjahr: 2013 Schnittstellen: High Speed USB 2.0 mit xDTR Inkl. Standfuß Scansoftware optional Zustand: neuwertig HP Designjet 4500 Scanner GROSSFORMATSCANNER FARBE Optische Auflösung: 508 dpi Max. Auflösung: 2.400 dpi Geschwindigkeit: 200 dpi Farbe (24bit RGB) 76 mm/sec. 200 dpi Schwarzweiß (8bit Graustufen) 254 mm/sec. Aktiver Scanbereich: 1067 mm Medienstärke: 0,08 mm - 15,2 mm Herstellungsjahr: 2008 Anzahl der Scans: 11.897 Schnittstellen: Fast Ethernet Neuester Firmwarestand Zustand: gut Preis (VB): EUR 3.270,- HP Designjet 4500 Scanner GROSSFORMATSCANNER FARBE Optische Auflösung: 508 dpi Max. Auflösung: 2.400 dpi Geschwindigkeit: 200 dpi Farbe (24bit RGB) 76 mm/sec. 200 dpi Schwarzweiß (8bit Graustufen) 254 mm/sec. Aktiver Scanbereich: 1067 mm Medienstärke: 0,08 mm - 15,2 mm Herstellungsjahr: 2008 Anzahl der Scans: 16.004 Schnittstellen: Fast Ethernet Neuester Firmwarestand Zustand: funktionsfähig FUJITSU fi4750C DOKUMENTENSCANNER FARBE Optische Auflösung: 400dpi Geschwindigkeit: bis zu 50 DIN A4/min. Herstellungsjahr: 2003 Schnittstellen: SCSI-2 Doppelseitiges Scannen mit ADF Flachbettscanner integriert Zustand: sehr gut Preis (VB): EUR 1.250,-
Dokumententaschen mit kraftvoll klebende Rückseiten haftet die Dokumententaschen an Pappe, Holz oder anderen Materialien.

Dokumententaschen mit kraftvoll klebende Rückseiten haftet die Dokumententaschen an Pappe, Holz oder anderen Materialien.

Dokumententaschen sind eine praktische Lösung für Unternehmen, die Dokumente und wichtige Unterlagen sicher und organisiert aufbewahren möchten. Diese Taschen sind leicht, robust und bieten einen hervorragenden Schutz für Ihre Dokumente während des Transports. Unsere Dokumententaschen sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte gerecht zu werden. Sie sind ideal für den Versand von Dokumenten und anderen wichtigen Unterlagen. Die Herstellung unserer Dokumententaschen erfolgt aus hochwertigen Materialien, die eine hohe Tragfähigkeit und Langlebigkeit gewährleisten. Wir bieten auch die Möglichkeit, diese Taschen individuell zu gestalten und zu bedrucken, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Produkte hervorzuheben. Mit unserer Expertise in der Verpackungsindustrie können Sie sicher sein, dass Sie eine Lösung erhalten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Lassen Sie uns gemeinsam die perfekte Verpackungslösung für Ihre Produkte entwickeln.
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Bei HADI Isotech bieten wir umfassende Wartungs- und Inspektionsdienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Isolationssysteme zu maximieren. Regelmäßige Wartung und sorgfältige Inspektionen sind entscheidend, um die Funktionalität und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten und langfristige Kosten zu minimieren. Vorteile und Funktionen: Regelmäßige Wartung: Durch geplante Wartungsarbeiten stellen wir sicher, dass Ihre Isolationssysteme stets in optimalem Zustand bleiben und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Gründliche Inspektionen: Unsere Experten führen detaillierte Inspektionen durch, um den Zustand Ihrer Anlagen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Komponenten ordnungsgemäß funktionieren. Fehlerdiagnose und Reparaturen: Wir identifizieren und beheben effizient jegliche Probleme, die die Leistung Ihrer Isolationssysteme beeinträchtigen könnten. Energieeffizienz: Durch regelmäßige Wartung und Inspektionen tragen wir zur Verbesserung der Energieeffizienz Ihrer Anlagen bei, was zu Kosteneinsparungen und einer Reduzierung des CO2-Ausstoßes führt. Dokumentation und Berichte: Wir bieten umfassende Dokumentationen und Berichte über den Zustand Ihrer Anlagen sowie Empfehlungen für erforderliche Maßnahmen. Unsere Dienstleistungen: Individuelle Wartungspläne: Wir erstellen maßgeschneiderte Wartungspläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind. 24/7 Support: Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um schnelle Unterstützung und Lösungen für dringende Wartungs- oder Reparaturanforderungen zu bieten. Schulungen und Weiterbildung: Wir bieten Schulungen für Ihr Personal an, um sicherzustellen, dass sie die besten Praktiken zur Wartung und Pflege Ihrer Isolationssysteme kennen. Warum HADI Isotech? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Wartungs- und Inspektionsdienste. Wir setzen modernste Technologien und Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und erfahren Sie, wie unsere Wartungs- und Inspektionsdienste Ihre Anlagen schützen und optimieren können. Besuchen Sie unsere Website HADI Isotech GmbH für weitere Informationen.
Wir sind Ihr Spezialist für Aktenvernichtung

Wir sind Ihr Spezialist für Aktenvernichtung

Ihr Spezialist für die Vernichtung sensibler Unterlagen, sowie die fachgerechte Entsorgung und Weiterverwertung von Altpapier, Gewerbeabfällen, Holz, Schrott und Elektronikschrott sowie Büroauflösungen und Industriedemontage im Großraum Stuttgart.
Ihr Partner für Aktenvernichtung in Nordhessen

Ihr Partner für Aktenvernichtung in Nordhessen

Kassel Werra- Meissner Landkreis Kassel Waldeck- Frankenberg MARBURG- BIEDENKOPF Schwalm- Eder Hersfeld- Rotenburg Als Experte im Bereich der Akten- & Datenträgervernichtung in Kassel stehen wir Ihnen gern Rede und Antwort. Jetzt Anfrage stellen Wir zerreißen für Sie.
Aktenvernichtung einfach online bestellen.

Aktenvernichtung einfach online bestellen.

Wenn Sie direkt Ihre Aktenvernichtung bei Hurt Aktenvernichtung bestellen wollen, wählen Sie Ihren Landkreis oder Ihre Stadt in der nachfolgenden Liste aus: - Bodenseekreis - Breisgau-Hochschwarzwald - Freiburg im Breisgau - Konstanz - Lörrach - Ravensburg - Rottweil - Schwarzwald-Baar-Kreis - Sigmaringen - Tuttlingen - Waldshut
Plakattasche wasserdicht A4 Kabelbinder, Art.-Nr. 502719, DURABLE

Plakattasche wasserdicht A4 Kabelbinder, Art.-Nr. 502719, DURABLE

• Plakattasche eignet sich ideal für Informationen im Außenbereich oder in feuchten Innenbereichen wie z. B. Gartencenter, Sauna, Schwimmbad in denen Aushänge mit Spritzwasser in Berührung kommen • Sehr guter Schutz der Einlagen durch wasserdichten Druckverschluss, speziell bei Regen, hoher Luftfeuchtigkeit, Nässe und Schmutz • Fixierung der Sichttasche durch 2 beiliegende Kabelbinder in dafür vorgesehene Lang - oder Eurolöcher • IPX5 Norm geprüft (Schutz gegen Strahlwasser aus allen Richtungen) • Transparente UV-stabilisierte und wetterresistente, kratzfeste Folie mit Antireflexeffekt • Einsatz im Hoch- und Querformat möglich • Schneller und einfacher Austausch der Einlagen • Füllvermögen 2 Blatt à 160 g/qm, im Lieferumfang enthalten • Kostenlose Download Vorlagen unter www.duraprint.de
Festigkeitsberechnung & Nachweise

Festigkeitsberechnung & Nachweise

Unsere Dienstleistungen in Festigkeitsberechnung und Nachweisen kombiniert modernste FEM - Software mit umfassender Expertise. Wir bieten präzise Simulation zur Bestimmung der Festigkeit von Bauteilen und Strukturen unter Berücksichtigung verschiedenster Belastungsszenarien. Unser Ziel ist es, die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Projekte zu gewährleisten, indem wir sowohl statische als auch dynamische Belastungen analysieren und entsprechende Nachweise erbringen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um die Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu sichern
Epson DS-520 Einzugsscanner

Epson DS-520 Einzugsscanner

Gebraucht, getestet ( unter Windows 10) und gereinigt. Software nicht im Lieferumfang enthalten Produktbeschreibung: Epson WorkForce DS-520N - Dokumentenscanner Gerätetyp: Dokumentenscanner - Desktop-Gerät Schnittstellentyp USB 2. 0, Gigabit LAN Lichtquelle LED Zusatzfunktionen E -Mail, Scannen-an-Netzwerkfreigabe, Scannen-an-Server, Scannen-an-Cloud, Scannen an FTP Max. unterstützte Dokumentgröße A4 (210 x 297 mm) Eingabetyp Farbe Graustufen/Farbtiefe 16-Bit (64000 Graustufen) / 48-Bit-Farbe Graustufen/Farbtiefe (extern) 8 Bit (256 Graufstufen) / 24 Bit (16, 7 Millionen Farben) Optische Auflösung 600 dpi x 600 dpi Maximale Geschwindigkeit beim Dokumentenscan 30 Seiten/Min. (einfarbig) / 30 Seiten/Min. (Farbe) Max. Dokumentgröße 216 mm x 914 mm Automatisches Duplexing Ja Unterstützter Dokumenttyp Normalpapier Dokumentenzuführungstyp Automatischer Dokumenteneinzug Dokumenten-Speicherkapazität 50 Blätter Kapazität 3000 Scanvorgänge/Tag Systemanforderungen Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows Server 2008 (32/64-bits), Microsoft Windows Server 2003 (32/64-bits), Windows 8 Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 29. 7 cm x 15. 2 cm x 15. 4 cm Gewicht 2. 9 kg Umweltschutzstandards ENERGY STAR-qualifiziert
Technische Dokumentation - Deutsch, Englisch, Französisch

Technische Dokumentation - Deutsch, Englisch, Französisch

Technische Dokumentation (Deutsch, Englisch, Französisch) in Feldern der Elektrotechnik und des Maschinenbaus, insbesondere in den Bereichen - Elektrische Energietechnik, - Elektrische Nachrichtentechnik, - Elektrische Schalt- und Steuerungstechnik, - CNC-Werkzeugmaschinen
B2B-Vertriebsunterstützung

B2B-Vertriebsunterstützung

Wir entwickeln smarte Lösungen rund um effektiven B2B-Vertrieb. Für eine starke Präsenz im Vertrieb sind zielgerichtete, smarte Lösungen entscheidend. Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte für Vertriebsevents, professionelle Präsentationen und kreative Messeauftritte. Ob bei VIP-Roadshows, Kundenveranstaltungen oder auf führenden Messen – unsere Unterstützung ermöglicht es Ihrem Team, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Verkauf. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Professionelle Keynotes: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Keynotes – emotional, fesselnd und auf den Punkt. Überzeugende Präsentationen: Interaktive und visuell beeindruckende PowerPoint-Folien als wirkungsvolles Verkaufsinstrument. Erklärvideos für komplexe Inhalte: Effektive Video-Lösungen, die komplexe Produkte und Themen anschaulich und verständlich machen. Verkaufsunterlagen: Präzise und ansprechende Unterlagen, die Technik- und Verkaufsargumente klar strukturieren. Maßgeschneiderte VKF-Aktionen: Effiziente Vertriebsförderung am POS, angepasst an den mehrstufigen B2B-Vertrieb. Event- und Messekonzepte: Komplettpaket für Messeauftritte, von Motto bis Standdesign und Lead-Management im Nachgang.
Dokumententaschen C5, Lieferschein/Rechnung

Dokumententaschen C5, Lieferschein/Rechnung

Produktvorteile: Kleben auf diversen Versandverpackungen wie z. B. Kartons, Versandtaschen, Folien usw. Leichtes Handling durch schnelles Einführen, Verschließen und Aufkleben ihrer Dokumente Optimaler Schutz vor Nässe und Schmutz Ihrer Dokumente durch starke PE-Folie Artikelnummer: 5140024 GTIN/EAN: 6438133032089 Gewicht: 7,000 kg
Bestandsaufnahme

Bestandsaufnahme

Dokumentation und digitale Vermessung bestehender Gebäude mittels 3D Laserscan. ------------------
Kodak S3100

Kodak S3100

Gebaut für heute, bereit für morgen Der KODAK S3100 Scanner bietet Scannen für mehrere Benutzer mit integriertem Netzwerk, das Sie heute produktiv werden lässt oder bereit ist, mit Ihnen zu wachsen, wenn sich Ihre Anforderungen ändern. Unsere branchenführende Bildverbesserungstechnologie kann die Genauigkeit der Texterkennung (OCR) optimieren und gleichzeitig die Dateigröße reduzieren. Das bedeutet, dass der S3100 Sie dabei unterstützt, die beste Bildqualität zu erfassen und die Daten genau an den Ort zu liefern, an dem Sie sie benötigen – entweder zur Zusammenarbeit oder um einen Geschäftsprozess zu starten. Die zuverlässige Papierhandhabung kann die Beschädigung von Dokumenten und die am Scanner verbrachte Zeit minimieren, was die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz Ihrer Prozesse verbessert. Die kostenlos mitgelieferte Software ermöglicht es Ihnen, Daten auf Knopfdruck dorthin zu verteilen, wo sie benötigt werden, und die Sicherheits- und Integrationsfunktionen auf Unternehmensebene bieten Ihnen einen Scanner, der für alle Erfassungsanforderungen geeignet ist und für bessere Resultate sorgt.
Gebäudedokumentation

Gebäudedokumentation

Die Gebäude-Dokumentation umfasst alle Informationen, die zur Nutzung und zur Instandhaltung von Gebäuden notwendig sind. Sie orientiert sich an den Grundsätzen des Facility Managements (FM) und bilde Gebäudedokumentation als Grundlage für erfolgreiches Facility Management Moderne Gebäude werden immer komplexer. Mit hochwertiger Technik ausgestattet, sollen sie sich flexibel an die Anforderungen wechselnder Nutzer anpassen. Diese Entwicklung erhöht nicht nur die Herausforderungen an die Gebäudeplaner, sondern auch an die Dokumentation: Um die Gebäudetechnik überhaupt noch beherrschen zu können und Schäden durch fehlerhafte Nutzung, Pflege und Instandhaltung auszuschließen, ist eine vollständige und stets aktuelle Dokumentation des Gebäudes und der Anlagentechnik zwingend erforderlich. Trennung der Gebäudedokumentation in Bau- und Nutzungsdokumentation Beim Bau eines Gebäudes sind meist gänzlich andere Personen beteiligt als anschließend bei der Inbetriebnahme. Bei diesem Wechsel kann ein Großteil der wichtigen Informationen aufgrund unzureichender Schnittstellen verloren gehen – was später zu Problemen führen kann. Eine Trennung der Gebäudedokumentation in zwei Teile, für den Bau und für die Nutzung, kann den Informationsfluss deutlich verbessern du unnötigen Schäden durch fehlerhafte Nutzung und falsche Instandhaltung vorbeugen. Optimales Facility Management über die gesamte Lebensdauer Facility Management, d. h. die technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Prozesse im Rahmen von Bewirtschaftung und Wartung eines Gebäudes, ist auf ein gutes Informationsmanagement angewiesen, bei dem alle Daten und Pläne eines Gebäudes geordnet und gut lesbar an geeigneter Stelle zur Verfügung stehen. Ein solches effizientes Informationsmanagement, dass dafür sorgt, dass alle relevanten Dokumente schnell auffindbar sind, beugt nicht nur Schäden durch Instandhaltungsrückstand oder fehlerhafte Reparaturen vor, sondern sorgt auch für die Wertstabilität Ihrer Investition: im vollständigen Lebenszyklus eines Bauwerks entfallen nur etwa 20 Prozent der Kosten auf die Errichtung, jedoch 80 Prozent auf den Betrieb. Eine wirtschaftlichere Instandhaltung mithilfe einer geeigneten, zweigeteilten Gebäudedokumentation steigert den Werterhalt, die Lebensdauer und damit Ihren Nutzen aus dem Bauwerk. Gesetzliche Vorschriften und Normen zur Gebäudedokumentation Die Dokumentationsrichtlinie des Bundesamts für Bauwesen und Raumordnung ist eine grundlegende Hilfe zur Zusammenstellung von Daten über Gebäude und Liegenschaften. Sie beschreibt in einer gewissen Ausführlichkeit, wie Daten über Planung, Errichtung, Bauerhalt und Bewirtschaftung aufzubereiten und abzulegen sind, damit sie spätere Arbeiten im Zuge von Instandhaltung und Wartung erleichtern und Schäden am Bauwerk verhindern. Die effizientere Methode, die von staatlicher Seite gefordert wird, ist heutzutage die BIM-Methode. BIM ist heute schon Realität, die Arbeitsmethode wird bereits in vielen Nachbarländern verpflichtend eingesetzt und auch in Deutschland mehren sich Projekte, insbesondere privater Bauherren, in denen BIM zur Anwendung kommt. BIM – Bauwerksdatenmodellierung BIM, ausgeschrieben: Building Information Modeling (Bauwerksdatenmodellierung), ist eine Arbeitsmethode im Bauwesen. Die Idee dazu ist nicht neu: das Grundkonzept zu BIM existiert schon seit den 1970ern, (Eastman, 1974 und Eastman, 2011).
Hier gibt's einen kurzen Film über die Aktenvernichtung

Hier gibt's einen kurzen Film über die Aktenvernichtung

Aluminiumsägerei, Metallzerspanung und Stanzerei Wir bearbeiten Bauteile aus Stahl und Aluminium von der einfachen Bohrung bis hin zum komplexen Ablauf am CNC-Bearbeitungszentrum. Unsere Aluminiumfertigung bietet mit Hochleistungssägen und entsprechenden Nachbearbeitungsmaschinen vielfältige Möglichkeiten auf Kundenwünsche einzugehen. Für Industrie- und Werbedruck stehen uns 1- und 2-Farben-Tampondruckmaschinen zur Verfügung. Aus einer reprofähigen Vorlage erstellen wir Film und Klischee bis zu einem Durchmesser von 85 mm und bedrucken im geschlossenen System verschiedenste Werbe- und Industrieartikel. Bäume, Sträucher, Rasen & Co. sind das Spezialgebiet unserer Garten- und Landschaftspflegegruppen. Wir halten sowohl große Flächen als auch Kleingärten instand. Zu unseren Dienstleistungen zählen einfache bis komplexe Montagearbeiten, Zähl-, Sortier- und Abfüllarbeiten, Falt- und Klebearbeiten, Kuvertierarbeiten und Mailing-Aktionen, Verpackungsarbeiten jeglicher Art. Individuelle Arbeitsplatzhilfen und Vorrichtungen erstellen wir aufgrund der einzelnen Bedürfnisse selbst. Tisch- und Bettwäsche oder Arbeitskleidung wird täglich gewaschen, gemangelt, gebügelt und sortiert.
Ihre Unterlagen sicher aufbewahrt mit Tresoren von Schlüsseldienst Gmeineder!

Ihre Unterlagen sicher aufbewahrt mit Tresoren von Schlüsseldienst Gmeineder!

Leider wird der Albtraum "Einbruch" fast jede Minute Wirklichkeit! Echte Sicherheits-Möbel, die sich stilvoll in Büro und Wohnlandschaft einfügen. Wir führen Tresore für Büros, Juweliere, Banken, Haus und Wohnung. Eben überall dort, wo Sicherheit gefragt ist, z.B. für die Aufbewahrung von Dokumenten und Wertsachen. Sicherheitsstufen-
Technische Redaktion für verständliche und normgerechte Dokumentationen | Structalys

Technische Redaktion für verständliche und normgerechte Dokumentationen | Structalys

Die technische Redaktion bei Structalys bietet klare und präzise Dokumentationen, die für Endanwender und Fachpersonal gleichermaßen verständlich sind. Von Bedienungsanleitungen über technische Datenblätter bis hin zu Schulungsunterlagen – unsere Redaktion sorgt für die normgerechte und benutzerfreundliche Aufbereitung technischer Inhalte. Dies hilft, die Nutzung und Wartung Ihrer Produkte zu optimieren und Fehlbedienungen zu vermeiden. Merkmale und Vorteile: Klare Anleitungen: Verbessern die Bedienfreundlichkeit und minimieren Fehlbedienungen. Normgerechte Dokumentation: Erfüllt die gesetzlichen Anforderungen und Standards. Mehrsprachige Inhalte: Bietet professionelle Übersetzungen für den globalen Markt. Effiziente Wissensvermittlung: Unterstützt die Schulung von Mitarbeitern und Kunden. Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit verständlicher technischer Dokumentation. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen in der technischen Redaktion!
Aktenvernichtung gemäß DIN 66399. Von der 240l Aktenbox bis zur kompletten Archivvernichtung

Aktenvernichtung gemäß DIN 66399. Von der 240l Aktenbox bis zur kompletten Archivvernichtung

Wir vernichten Ihre Akten- und Datenträger nach DIN 66399, Schutzklasse 3 - Sicherheitsstufe P4. Wir bieten Ihnen kompakte 240l Behälter bis 600l Behälter Wir organisieren bundesweit Akten- und Dokumentenvernichtung. Hierbei werden Ihre Akten und Dokumente nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien DIN 66399 sicher vernichtet. Selbstverständlich mit Vernichtungszertifikat. Nach Auftragserteilung/Bestellung setzen wir uns per Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um Ihren Wunschtermin, Details und eventuelle Fragen zu klären. Wenn ein Termin für Ihre Aktenvernichtung festgelegt wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Die Abholung Ihrer Akten erfolgt entweder per Sofortbefüllung oder es werden Behälter bei Ihnen aufgestellt und zum Wunschtermin oder auf Abruf abgeholt (max. 4 Wochen). Bei einer Sofortbefüllung werden Ihnen die Behälter geliefert, Sie befüllen die Behälter und diese werden direkt nach der Befüllung wieder mitgenommen. Sie brauchen nichts zu entfernen. Es darf alles rein: Ordner, Klammern, Hefter usw. Nach ordnungsgemäßer Vernichtung Ihrer Dokumente erhalten Sie von uns eine Rechnung sowie ein Vernichtungszertifikat. In unseren Preisen sind der Transport, Verladung und die Vernichtung enthalten.
Technische Redaktion

Technische Redaktion

Richtiges Denken ist Quell und Bedingung richtigen Schreibens. (Horaz) Typischer Ablauf eines Redaktions-Projekts (abhängig von der Produktreife) Sie geben uns erste Projekt-Informationen. Wir sichten diese und erstellen ein Angebot. Sie stimmen zusammen mit uns die konzeptionellen Details ab. Sie lassen uns das Produkt bzw. einen Remotezugang zukommen. Sie geben uns relevante Firmen-Informationen (vorhandene Vorlagen, CD/CI-Vorgaben etc.). Wir erstellen eine Grobgliederung und stimmen diese mit Ihnen ab. Wir sammeln Detail-Fragen und stimmen diese durch kurze Interviews bzw. per Frageliste mit Ihnen ab. Wir erstellen Texte und Grafiken und senden Ihnen einen ersten Draft zum Review. Sie teilen uns Ihre Änderungswünsche mit. Wir arbeiten die Änderungen ein und passen ggf. Details an das inzwischen fertig entwickelte Produkt an. Sie geben das bzw. die Dokumente frei. Sofern gewünscht, starten wir die Übersetzungen in die Sprachen, die Sie benötigen. Unsere Redaktion, das Kernstück von textract, leistet
Ähnliche Suchen