Finden Sie schnell unternehmenskonditionen für Ihr Unternehmen: 391 Ergebnisse

Entrümpelungen.

Entrümpelungen.

Erfahrung aus über 30.000 ausgeführten Räumungen seit 2005 bekannt aus: Leistungen Haushaltsauflösung Betriebsauflösung Entrümpelung & Entsorgung Asbestsanierung
Marketing.

Marketing.

Das Marketing Team ist zuständig für die Entwicklung überregionaler und branchenorientierter Vermarktungsstrategien und -instrumente. Dies geschieht über sämtliche Kanäle hinweg, um die Botschaft der Marke sowie die Expertise der Immobilienvermarktung an Sie heranzubringen. Unsere IT Abteilung entwickelt und setzt innovative Technologien und IT-Dienstleitungen um, die Sie für den professionellen Aufbau Ihres Shops – in Zeiten der Digitalisierung – benötigen.
Marketing.

Marketing.

Das Marketing Team ist zuständig für die Entwicklung überregionaler und branchenorientierter Vermarktungsstrategien und -instrumente. Dies geschieht über sämtliche Kanäle hinweg, um die Botschaft der Marke sowie die Expertise der Immobilienvermarktung an Sie heranzubringen. Unsere IT Abteilung entwickelt und setzt innovative Technologien und IT-Dienstleitungen um, die Sie für den professionellen Aufbau Ihres Shops – in Zeiten der Digitalisierung – benötigen.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Automatisierte Informationsverarbeitung Nahtlose Einbindung in die Infrastruktur Mit den maßgeschneiderten ALOS Software-Lösungen lassen sich Dokumentenprozesse einfach und effizient elektronisch umsetzen. Prozesse wie Rechnungsprüfung, Auftragsabwicklung, Reklamationen und die Prüfung technischer Unterlagen werden beschleunigt und automatisiert. ALOS verknüpft dazu vorhandene Applikationen wie ERP-System, Finanzbuchhaltung oder Lagerverwaltung nahtlos mit etwa Capture-, Workflow- oder ECM-Systemen. Genau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte und zugeschnittene Software-Lösungen Nahtlos verbunden und komplett in die IT-Infrastruktur integriert Automatisierter Datenabgleich der Anwendungen untereinander Stets konsistente, aktuelle Informationen – unternehmensweit Geringe Fehleranfälligkeit, somit hohe Datenqualität Beschleunigte Prozesse – größere Produktivität Nutzen Sie die Produktfilter für mehr Übersicht Hersteller - Alle - ABBYY Alos DocuWare ImageWare JobRouter KOFAX Kodak Alaris Kyocera Software-Typ - Alle - Capturing Dokumenten-Management Dokumentenerkennung Workflow-Management Filter löschen ALOS Analyze Produktseite ALOS Fileconverter Produktseite ALOS Mailer Produktseite ALOS RecSolution Produktseite ALOS Scan Produktseite ALOS Scan VR Produktseite Capturing Dokumentenerkennung ALOS Touch Produktseite Digi-Starterpaket “Cloud” Produktseite Mehr anzeigen
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Consulting & Ideation

Consulting & Ideation

Wir beraten Sie in allen technischen Bereichen, von der Ideenfindung, über Funktionsmustern bis hin zur Serienreife und Massenfertigung.
Beratung

Beratung

Wir bieten Unternehmen im Bereich Medien und Werbung professionelle Beratung an, um ihre Marketingstrategie zu verbessern und den Erfolg ihrer Kampagnen zu maximieren. Unsere Beratungsdienstleistungen im Bereich Medien und Werbung sind darauf ausgerichtet, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Marketingstrategien zu optimieren und ihre Zielgruppen effektiver zu erreichen. Unser erfahrenes Team aus Experten bietet eine umfassende Palette von Beratungsdienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Wir beginnen damit, die spezifischen Ziele und Herausforderungen jedes Kunden zu verstehen, bevor wir eine maßgeschneiderte Strategie entwickeln, die darauf abzielt, diese Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu bewältigen. Unsere Beratungsdienstleistungen umfassen: Zielgruppenanalyse: Wir helfen Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen besser zu verstehen, indem wir ihre Bedürfnisse, Interessen und Verhaltensweisen analysieren. Marketingstrategie: Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingstrategien, die auf die spezifischen Ziele jedes Kunden abgestimmt sind und deren Erfolg messbar ist. Werbekampagnen: Wir planen und führen effektive Werbekampagnen durch, die darauf abzielen, das Interesse der Zielgruppen zu wecken und die Markenbekanntheit zu steigern. Medienplanung: Wir helfen Kunden dabei, die besten Medienkanäle zu finden, um ihre Zielgruppen zu erreichen, und entwickeln effektive Mediapläne, die darauf abzielen, die Reichweite und Wirkung ihrer Kampagnen zu maximieren. Kreativberatung: Wir bieten kreative Beratungsdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass die Botschaften unserer Kunden kreativ und ansprechend gestaltet sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Marketing- und Werbestrategien zu optimieren und ihre Ziele effektiver zu erreichen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Beratung und Unterstützung erhalten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Beratungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.
Consulting

Consulting

NoordZug entwickelt maßgeschneiderte und einzigartige Lösungen für Ihr überdurchschnittliches Wachstum gemäß Ihren Wünschen und Anforderungen. Wir unterstützen Sie mit konstruktiven Diskussionen und wohlwollendem Feedback, nachdem wir Ihre Prozesse sorgfältig zugehört und beobachtet haben. Dieser Wachstumsprozess wird von einer Moderation von Seminaren begleitet, um verborgene Potenziale zu entdecken. Ein gezieltes Coaching rund um die anstehenden Veränderungen in Ihrem Unternehmen kann ebenfalls in Anspruch genommen werden. Wir unterstützen Sie beim Aufbau eines internationalen und interdisziplinären Teams unter Berücksichtigung der technischen und emotionalen Aspekte. Die Entwicklung von Prozessen unter Verwendung des konkreten wissensbasierten Technologietransfers ist eine unserer Stärken. Wissenschaftlich-technische Bewertungen und Risikobewertungen neuer Technologien, Dienstleistungen und Kompetenzen für Banken, Versicherungen und Investoren runden unser Portfolio ab. © 2010 - 2023 Die NoordZug Co. - Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Informationen
Destination+Marketing

Destination+Marketing

Für das MICE Segment bietet AktivMedia ein spezielles Programm an. Dieses umfasst Beratung, Coaching und Realisierungs-Know-how für den optimalen Zugang zum Markt und seinen individuellen Zielgruppen. Zudem werden Marketing und Vertrieb zielorientiert strukturiert und geplante Maßnahmen umgesetzt, um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Das Programm beinhaltet Consulting, Training + Coaching, Corporate Publications sowie Media Relations und Öffentlichkeitsarbeit.
Klimatisierung Ihrer Geschäftsräume

Klimatisierung Ihrer Geschäftsräume

Wir kennen die speziellen Anforderungen der verschiedensten Branchen und aus nahezu allen Bereichen in Gewerbe und Industrie. Wir passen uns an Sie an: Nicht nur unsere Arbeitszeiten, auch jede Anlage wird exakt und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Das ist besonders wichtig, denn schließlich hat ein Stahlwerk andere Anforderungen als eine Apotheke, oder eine Arztpraxis andere als ein Süßwarengeschäft. Auch die nachträgliche Installation einer Klimaanlage in fertige Geschäftsräume kann durch unsere Spezialisten unkompliziert und meistens ohne eine Beeinträchtigung des laufenden Geschäftsbetriebes erfolgen. Während der Installationsarbeiten einer Klimaanlage kann ein Zahnarzt ja schließlich nicht auf seine Behandlungsräume verzichten, oder der Dialysepatient mal eben auf ein anderes Bett ausweichen. Also passen wir unsere Arbeitszeiten an die Erfordernisse unserer Kunden an und verlegen die Installationsarbeiten auf Wunsch auf Zeiten geringeren Betriebs oder gar in die Wochenenden. Für die Klimatisierung von Ladengeschäften gelten ebenfalls besondere Bedingungen. So individuell wie Architektur und Beleuchtung gestaltet sind, muss auch die Klimaanlage auf die besonderen Merkmale des Ladenkonzeptes angepasst sein, um den bestmöglichen Effekt zu erzielen. Für jede Lösung steht uns, als herstellerunabhängigem Betrieb, die gesamte Bandbreite verfügbarer Materialien und Systeme zur Verfügung. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das oberste Ziel. Gerne geben wir Ihnen Referenzen.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
IT-Service

IT-Service

Ihr Spezialist rund um Ihre IT Konzeption, Realisierung und Betreuung Ihrer IT-Systeme – für Klein und mittelständische Unternehmen.
Consulting

Consulting

In Telekommunikationskosten liegen enorme Einsparpotenziale. Mittels einer umfassenden Analyse zeigen wir Ihnen diese auf und begleiten Sie bei der Umsetzung.
Consulting

Consulting

Beratung Beratungsinhalte Wir bieten Ihnen im Rahmen eines Beratungsvertrages folgende Dienstleistung an: bedarfsgerechte Ermittlung der Anforderungen aus technischer sowie aus organisatorischer Sicht Aufnahme der aktuellen Situation (Mobilfunk, Festnetz-Carrier, Anlagentelefonie) Durchführung von Workshops um die Anforderungen mit Ihnen zusammen zu ermitteln ("AS-IS") Durchführung von Workshops um Ihr "TO-BE" zu definieren Unterstützung bei Ausschreibung der Gewerke und übernehmen die Bietergespräche Sprechen Sie uns bitte an. Wir vereinbaren gerne ein persönliches Gespräch um den passenden Auftrag für Sie zu ermitteln. Individuell und unabhängig Hohe Skalierbarkeit und bessere Verfügbarkeit in der Kommunikationslandschaft ist für Sie wichtig? Wir analysieren Ihre Verträge und schaffen einen Blick auf Ihre Mobilfunk & Festnetzkosten. Dabei gibt es viele Kleinigkeiten die zu beachten sind. Den Blick für das "Big-Picture" darf dabei nicht verloren gehen. Dafür ist Erfahrung und Fachwissen notwendig, die wir mit an den Tisch bringen. Unsere Mitarbeiter diskutieren mit Ihnen offen und anbieterneutral Ihren Bedarf - ohne dabei das Ziel aus dem Auge zu verlieren, Ihr Ziel. Wir wissen, was sich am Markt bewährt hat und sind stolz darauf unsere Kunden zu unterstützen. Mit Ihnen gehen wir jeden Weg - Provider unabhängig. Ihr Vorteil Wir bringen wesentliche Erfahrungen mit und bieten: individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens vollständige Unabhängigkeit Netz- und Lösungsneutralität langjähriges Netzwerk zu den Netzbetreiber um Ihren Bedarf zu platzieren breite Erfahrung über die Themengebiete der Telekommunikation Gerne bringen wir Ihnen die Vorteile für unseren Service in einem kostenlosen Erstgespräch näher.
Fulfillment Service

Fulfillment Service

Einlagerung und Versand von Waren Kommissionierung und Umverpackung Logistikdienstleistungen Unterstützung bei Beantragung von Umsatzsteuernummer (USt.) und USt.-Voranmeldung
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken! Unternehmenssicherung und Erhalt von Arbeitsplätzen. Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken. Es gibt eine Reihe von Gründen, die Übertragung des Unternehmens frühzeitig “anzupacken”. Nur dann ist genügend Zeit, sich umfassend zu informieren, zu planen, Alternativen zu prüfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen oder notfalls Anpassungen vorzunehmen. Ziel ist es, den Bestand des Unternehmens und seiner Arbeitsplätze ebenso wie die wirtschaftliche Existenz des Nachfolgers langfristig zu sichern. Da es keine Pauschallösung für die Unternehmensnachfolge geben kann, hängt die optimale Lösung von verschiedenen Kriterien ab! Es ist nicht leicht, an den Rückzug aus dem mit Mühen aufgebauten eigenen Unternehmen zu denken. Es kostet Überwindung, sich von seinem Lebenswerk zu lösen und einem anderen seinen Platz zu überlassen. Schlimmer aber ist der Gedanke, dass der Fortbestand des Unternehmens bedroht sein könnte, für das man so hart gearbeitet hat. Die Lebenszeit eines erfolgreichen Unternehmens ist praktisch unbegrenzt. Um dessen Fortleben zu sichern, muss es in neue Hände übergeben werden. Der Führungswechsel im Unternehmen ist – von außen betrachtet – ein ganz selbstverständlicher Vorgang, der zum betrieblichen Lebenszyklus gehört. Die erfolgreiche Regelung der Unternehmensnachfolge verlangt umfangreiches Fachwissen und Know-how, welches sich im Rahmen der normalen Betriebsführung nicht aufbauen lässt. Die BBM steht Ihnen als Unternehmer jeder Zeit kompetent und professionell beratend- begleitend und managend zur Seite. Wir sind zugelassener und zertifizierter Berater der KfW Beraterbörse und beim BAFA - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle! Unsere Leistungen erbringen wir im Rahmen unternehmensbezogener Honorarabsprachen. Soweit möglich, werden öffentliche Zuschüsse des Bundes und der Länder mit eingebunden. • Finden eines geeigneten Nachfolgers • Bewertung des Unternehmens nach objektiven • Gesichtspunkten und bewährten Bewertungsmethoden • Projektbegleitende Mediation und Moderation zwischen • Unternehmer und Nachfolger • Vorbereitung des Unternehmenskaufvertrages unter • Berücksichtigung fiskalischer und zivilrechtlicher Aspekte für den Unternehmer und den Nachfolger • Unterstützung bei der Übernahme von Mitarbeitern • Kaufpreisfinanzierung für den Nachfolger
Geschäftsbericht

Geschäftsbericht

Konzeptentwicklung und Bildproduktion für den Geschäftsbericht der Koelnmesse Mit der Idee "Think Streams" machen wir den Digitalisierungs-Prozess der Koelnmesse erkennbar. Wir erzeugen Aufmerksamkeit für grundlegende Verbesserungen, die sich in Bildern normalerweise nicht darstellen lassen. Die Portraits zeigen Menschen, die diesen Digitalisierungs-Prozess im Unternehmen maßgeblich mitgestalten. BRANDIT Strategie & Design
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Den optimalen Kurs bestimmen Von der Unternehmensplanung bis zur Restrukturierung beraten wir Sie in allen Phasen Ihres Unternehmens. Betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte erfordern detaillierte Analysen und eine intensive Kommunikation mit allen Beteiligten, um Ihre gewünschten Ziele hinreichend zu konkretisieren und die erforderlichen Maßnahmen zu definieren. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir aus unseren Analysen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie aktiv bei der Umsetzung. Unsere fachlichen Kompetenzen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung binden wir interdisziplinär ein und können Ihnen so alles aus einer Hand anbieten. Unser Leistungsspektrum bei der betriebswirtschaftliche Beratung: Prüfung und Beratung von Businessplänen und unternehmerischen Planungszahlen prüfungsnahe Beratung Transaktionsberatung einschließlich Financial Due Diligence Sanierungs- und Restrukturierungsberatung Rentabilitätsuntersuchungen
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Pantförder & Partner Kompetenzbereiche Betriebswirtschaftliche Beratung Wir begleiten Sie in allen Phasen der Unternehmensentwicklung.
Logistikberatung

Logistikberatung

Mit unserer Logistik-Beratung konzipieren und realisieren wir für Sie Systemlösungen mit besonderen Kernkompetenzen in Beratung, Warehousing und Systemintegration. Diese sind für Sie der Schlüssel, um in Ihren Märkten einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung zu erzielen . Unsere Logistik-Experten verfügen über ausgezeichnete Produkt-, Branchen- und Marktkenntnisse. Um für Sie die besten Lösungen zu finden und umzusetzen, verfolgt Vogt Logistik einen ganzheitlichen Ansatz und geht folgendermaßen vor: • Analyse Ihrer Logistikstruktur und Erstellung des Anforderungsprofils • Entwicklung von integrierten Logistik-Lösungen • Strukturiertes und bewährtes Projektmanagement mit interdisziplinären Expertenteams • Durchgängiges Projekt-Controlling • Kontinuierliche Optimierung der gesamten Prozesskette im laufenden Betrieb Weitere Schwerpunkte unserer Logistikberatung sind. • Allgemeine Logistik- und Transportberatung • Standort-, Warenstrom- und Szenarioanalysen • Erstellung von Versorgungsketten-Szenarios • Schwachstellenanalyse • Prozessanalysen und Prozessoptimierung im Lager Das Ziel von Vogt Logistik ist es, durch Modellierung individueller und exakt synchronisierter Abläufe für logistische Höchstleistungen bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung zu sorgen. Damit steigern Sie Ihre Flexibilität, senken Ihre Kosten, machen Ihre Prozesse transparent und beschleunigen sie zudem. So haben Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Darüber hinaus ist uns Vertrauen sehr wichtig. Denn wir legen nicht nur Wert auf Wirtschaftlichkeit und faire Konditionen, sondern auch darauf, dass Sie sich mit der VOGT Logistik wohl fühlen.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Haben Sie bereits Ihren Platz gefunden? Die zuverlässige Lagerung, Sicherung und Bereithaltung von Gütern aller Art ist unser Thema. Ob dedicated oder multiuser, beheizte oder klimatisierte Flächen, in Blocklagerung oder im Hochregal, kleinteilig oder Schwergut, mit oder ohne zusätzlichen Services wie Sicherheitskonzepten oder Inventur – aus unseren umfangreichen Möglichkeiten schneidern wir Ihnen ein passgenaues Angebot zu Ihren individuellen Bedürfnissen. Kontraktlogistik im Sinne der WM GROUP bedeutet weit mehr als zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Wir bieten Unterstützung in allen Bereichen von Aktionslogistik über Baumarktlogistik Value Added Services Retourenmanagement Palettenumschlag. Ihr WM GROUP KONTRAKTLOGISTIK Vorteil im Wareneingang: Geringere Vorlaufkosten durch direkte Anbindung an Container- und KLV-Terminals Schnellere Warenverfügbarkeit durch geringen Vorlauf Zeitnahe Verarbeitung Ihrer Ware Ihr WM GROUP KONTRAKTLOGISTIK Vorteil in der Lagerung: Sie zahlen nur die belegte Lagerfläche Flexible Lagermöglichkeiten Klimatisierte Lagerung inklusive Monitoring Sicherheitslager Ihr WM GROUP KONTRAKTLOGISTIK Vorteil in der Kommissionierung: Variable Kostenstruktur Beleglose Kommissionierung Ihr WM GROUP KONTRAKTLOGISTIK Vorteil in der Konfektionierung: Expertenberatung für den Bereich der konstruktiven Verpackungen Stetige Verbesserungsvorschläge im Bereich Verpackung Hohe Qualität und niedrige Fehlerquote durch kundenindividuelle Nachkontrolle Ihr WM GROUP KONTRAKTLOGISTIK Vorteil im Transportmanagement: Kürzere Lieferzeiten durch späte Cut-off-Zeiten Profitieren Sie von unserem hohen Versandvolumen und senken Sie Ihre nationalen und internationalen Versandkosten Schnell und unkompliziert ins internationale Ausland verschicken durch AEO Zertifizierung Ihr persönlicher Ansprechpartner: Thomas Hüls Head of Business Development Nachricht senden
Consulting

Consulting

Bei Scalamat wird nicht nur geredet, sondern auch umgesetzt. Wenn Sie mit dem Optimierungsprozess zufrieden sind, dann lassen Sie uns mit der Realisierung beginnen. Erstellen Sie mit einem unserer qualifizierten und kompetenten Berater Ihr persönliches Konzept für die Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse. Ohne eine Analyse geht nichts! Bevor wir mit der Realisierung und Umsetzung eines Projektes beginnen ist eine breit gefächerte Analyse dran, die weitere Informationen zur Umsetzung liefern kann. Mit der Beratung gewährleisten wir, dass wir Ihnen auch nur das anbieten, was für Sie persönlich von Vorteil ist.
Beratung

Beratung

Ist ein Umbau nötig oder reicht eine Optimierung ihrer Abläufe um das Wachstum der nächsten Jahre zuverlässig zu stemmen? Wir beraten Sie gerne bei diesen und ähnlichen Fragestellungen Sie wissen noch nicht so genau, welcher Weg der richtige für Sie ist? Ist ein Neubau wirklich nötig oder reicht auch eine Optimierung ihrer Abläufe um das Wachstum der nächsten Jahre zuverlässig zu stemmen? Vielleicht haben Sie auch schon ein Konzept und würden sich aber mit einer Zweitmeinung bei der Entscheidung dafür oder dagegen leichter tun? Kontaktieren Sie uns. Gerne besprechen wir Ihre Ausgangslage mit Ihnen, um für Sie die passenden, nächste Schritte daraus abzuleiten. Unsere Leistungen im Bereich der Beratung umfassen: Strategieberatung, Prozessberatung, Change Management, Projektüberprüfungen, Operatives Controlling, Betriebswirtschaftliche Projektberechnung, Machbarkeitsanalysen, Standortanalysen
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Gemeinsamer Erfolg im Vorhinein besiegelt Eine nachhaltig gute Geschäftsbeziehung kann sich auch darin messen, wie genau die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer geregelt ist. Im Rahmen der Kontraktlogistik erarbeiten wir mit unserem Kunden eine individuelle, ganzheitliche Lösung für eine optimale Zusammenarbeit und legen alle Bedingungen und Dienstleistungen im Vorfeld fest. Lagerung, Transporte national oder international nennen wir nur als Beispiele, denn der Vertrag zwischen ERRO Spedition und Ihnen kann so individuell, wie es Ihre Anforderungen voraussetzen, gestaltet werden. Als professioneller Dienstleister regeln wir anschließend alles absolut autonom und sichern Ihnen eine erfolgreiche Auftragsabwicklung zu fixen und fairen Preisen.
Unternehmensberatungen

Unternehmensberatungen

Sie sind als Unternehmensberatung mit der Neuausrichtung eines Unternehmens betraut? Energiebeschaffung könnte ein relevantes Teilthema sein, Ihnen fehlt aber die jahrelange Erfahrung und/oder die Umsetzungsinfrastrukturen? E&M übernimmt für Sie unter dem Namen E&M das Teilprojekt "Neuausrichtung der Energiebeschaffung" nach den bei internationalen Unternehmenberatungen üblichen Vorgehens- und Qualitätsstandards.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie umfassend in allen Themenbereichen der Gebäudefördertechnik. Eine optimale Erschließung des Gebäudes ist Basis für zufriedene Mieter. Bei Neubauprojekten erstellen wir für eine gesicherte Gebäudeerschließung eine Verkehrsberechnung, Förderleistungsberechnung, sowie Simulation. Für Ihre Bestandsobjekte erstellen wir eine Verkehrsflussanalyse. In beiden Fällen erhalten Sie im Ergebnis von uns Vorschläge zur Optimierung der Performance Ihrer Aufzüge. Wir erstellen auf Basis von uns ermittelter technischer Daten konkrete Budget- und Maßnahmenplanungen für jede einzelne Anlage und stimmen diese mit Ihnen ab. Somit wissen Sie im Detail welche Maßnahmen in den nächsten Jahren umgesetzt werden sollten oder müssen. Wir erstellen individuelle Gutachten für Ihre Anlagen. Dabei kann es sich z. B. um die Fragestellung handeln, ob eine Modernisierung sinnvoll ist. Wir unterstützen Sie bei der Ausschreibung Ihrer Wartungs-, Notruf- und ZÜS-Verträge. Dabei bringen wir unsere Expertise ein bei der technischen und kaufmännischen Datenermittlung, der technischen Losbildung, der Lieferantenkonsolidierung, der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen und der Verhandlung mit den Anbietern, sowie der Vergabe. Sprechen Sie uns gerne an.
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Wir bieten Ihnen die Beratung von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfer und Fachberater aus einer Hand. Daneben stehen wir Ihnen bei Verhandlungen mit Banken, Finanzämtern, Gesellschafter zur Verfügung. Fordern Sie uns auch, wenn es um die Finanzierung von Wachstum oder Akquisition eines anderen Unternehmens oder dem Verkauf Ihres eigenen Unternehmens geht. Wir begleiten Sie bei der Erstellung von Bankunterlagen für Kreditanträge, Verhandlungen mit Banken und Investoren, der Unternehmensbewertung, Gutachten und Analysen, der Aufstellung einer betriebswirtschaftlichen Kostenanalyse, der Entwicklung von Controllingkonzepten und betriebswirtschaftlicher Beratung. Die Kombination aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfer und Fachberatern sichert Ihnen eine jederzeit kompetente Beratung bei überschaubaren Kosten. Steuerberatung 12 Jan 2022 Abschreibung von Immobilien Steuerberatung 18 Dez 2021 Freibeträge und Steuerklassen bei der Erbschafts- und Schenkungssteuer Steuerberatung 29 Sep 2020 Internationales Steuerrecht Steuerberatung 29 Sep 2020 Steuerrecht / Unternehmenssteuerrecht Steuerberatung 12 Sep 2020 Steuerliche Beratung im Privatbereich
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.