Finden Sie schnell unternehmensleitung für Ihr Unternehmen: 541 Ergebnisse

Personalrekrutierung, IT-Karriere, IT-Beratung, Personalvermittlung für IT-Fachkräfte

Personalrekrutierung, IT-Karriere, IT-Beratung, Personalvermittlung für IT-Fachkräfte

Die IT-Karriere von Rent a Person bietet Bewerbern die Möglichkeit, ihre beruflichen Ziele im IT-Sektor zu erreichen. Mit einem breiten Portfolio und persönlicher Betreuung unterstützt Rent a Person Bewerber dabei, die besten Unternehmen der Branche zu finden und ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Rent a Person bietet ein einzigartiges Netzwerk und aktuelle Ausschreibungen in der Informatik, um Bewerbern die besten Möglichkeiten für ihre berufliche Entwicklung zu bieten. Die IT-Karriere von Rent a Person ist ideal für Bewerber, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen im IT-Sektor sind. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen und persönliche Betreuung, um sicherzustellen, dass Bewerber die besten Möglichkeiten für ihre Karriere finden. Die IT-Karriere von Rent a Person ist die ideale Lösung für Bewerber, die ihre beruflichen Ziele erreichen und ihren Platz in der digitalen Zukunft finden möchten.
Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung. Sie erfordert fundierte Branchenkenntnisse und Erfahrung. Nur damit sind nachhaltige und seriöse Zukunftspläne von Unternehmungen möglich. Unseren Fokus richten wir voll und ganz auf Ihre individuellen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Berater mit den notwendigen Branchenkenntnissen ausgestattet sind. Dabei achten wir stark auf die Grösse und Komplexität Ihres Unternehmens - immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen einer internationalen Gruppe, einer national tätigen Unternehmung oder einer klassischen KMU handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, den Einsatz von erfahrenen und gut ausgebildeten Ansprechpartnern für unsere Kunden und die Sicherstellung einer langfristigen Partnerschaft mit Ihnen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Lean Development Lean Digital Lean Enterprise Strategieentwicklung Führungskräfteentwicklung nach der KATA-Methode Lean Digital Quick-Check
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir analysieren Strategien, Strukturen und Abläufe einer Firma. Nach der Definition der Unternehmensziele werden die Schritte für deren Erreichung geplant und begleitet.
Festinstallationen

Festinstallationen

Unsere Festinstallationen bieten maßgeschneiderte und benutzerfreundliche Veranstaltungstechnik, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir planen und installieren zuverlässig und budgetorientiert, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Unsere Referenzen umfassen eine Vielzahl von Installationen in Kirchen, Gemeindezentren und anderen Veranstaltungsorten. Mit unserer umfangreichen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk an Spezialisten können wir auch höchste Ansprüche in allen Bereichen der modernen Veranstaltungstechnik erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Festinstallationen und lassen Sie uns Ihre Veranstaltungstechnik auf ein neues Niveau heben.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Strategieberatung Unternehmensberatung

Strategieberatung Unternehmensberatung

Sie sehen schwierige Zeiten auf Sie und Ihre Unternehmung zukommen? Sie suchen nach alternativen Wegen um die Zukunft Ihrer Firma zu sichern? Sie machen sich Gedanken darüber, ob Sie die neuen Märkte selber bearbeiten können? Wenn Sie sich mit solchen Fragen beschäftigen, dann sind Sie inmitten der Strategie-Arbeit. Eine Strategie zu haben bedeutet, dass die Unternehmung einen Weg bestimmt um die geplanten Ziele zu erreichen. Dazu werden Leitplanken gesetzt, welche verhindern sollen, dass man vom Weg abkommt. Kennen Sie Ihre Leitplanken? Kennen Sie Ihr Ziel und den Weg dazu? Suchen Sie regelmässig nach Alternativen Wegen? Viele Firmen könnten sich besser positionieren und vom Mitbewerb abheben, wenn sie sich regelmässig Zeit – nicht viel Zeit (!) – für die Strategiearbeit nehmen würden. Haben Sie die Zeit nicht um sich um die langfristtige Zukunft Ihrer Unternehmung zu kümmern? Gerne erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine Strategie, welche Sie vom Mitbewerb abhebt. Merkbar abhebt!
Beratung Engineering

Beratung Engineering

Die Fertigungskosten für ein Produkt werden massgebend durch dessen Design bestimmt. Unsere Fertigungsspezialisten beraten zum fertigungsgerechten Design. Im klassischen Entwicklungsprozess entwickelt das Produktengineering anhand der erforderlichen Funktion Fertigungsunterlagen mit Geometrien, Toleranzen und Materialien. Dies wiederum sind zwingende Vorgaben für die Fertigung – funktionsgetrieben aber nicht unbedingt kostenoptimiert. Produktentwicklung Aus Sicht von Polymeca entsteht für den Kunden jeweils dann der grösstmögliche Nutzen, wenn die Fertigungsspezialisten bereits in den ersten Stadien der Entwicklung beigezogen werden. Die Einbindung der Fertigung in die Entwicklungsteams, zumindest aber deren Konsultation vor einem Design-Freeze hilft, dass Teile fertigungsgerecht konstruiert sind und damit auch kostenoptimal produziert werden können. Wo dies vom Kunden gewünscht bietet Polymeca zusammen mit externen Partnern auch aktive Produktentwicklung und fertigungsoptimiertes Produktengineering an. Fertigungsengineering Um in der Präzisionsmechanik eine nachhaltig prozesssichere Serienfertigung gewährleisten zu können, legt Polymeca grossen Wert auf eine exakte Prozessentwicklung. Einfach drauflos – das ist nicht unsere Art. Unter der Führung eines Projektleiters beraten Fertigungsspezialisten, Betriebs- und Qualitätsfachleuten sowie Spezialisten für Oberflächenbehandlungen die Kundenbedürfnisse und entwickeln optimale Fertigungslösungen für jeden einzelnen Artikel. Spezielle Beachtung wird der optimalen Losgrösse, geeigneten Spannmitteln und wirtschaftlichen Bearbeitungswerkzeugen, dem Teilehandling, der Prüfung und der Reinigung beigemessen.
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Zentrale Kontrolle und Steuerung

Zentrale Kontrolle und Steuerung

Die integrierte Software-Lösung infraMaster ermöglicht die zentrale Kontrolle und Steuerung der gesamten Infrastruktur einer Stadt oder Gemeinde. Durch die reibungslose Integration technischer und betrieblicher Anlagen kann eine Vielzahl von Subsystemen, wie Aufzüge und Schliessanlagen sowie Parkleit- und Energieversorgungssysteme angesteuert werden. Das zentrale Leitsystem kann sowohl auf übergeordneter als auch auf Gebäude-Ebene eingesetzt werden.
Qualitätsmanagementsysteme

Qualitätsmanagementsysteme

Unsere Qualitätsmanagementsysteme überwachen und sichern die Produktqualität in Ihrer Produktion. Wir entwickeln und implementieren maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen helfen, Qualitätsstandards einzuhalten und Ihre Produktionsprozesse kontinuierlich zu verbessern. Unsere Systeme erfassen und analysieren alle relevanten Qualitätsdaten, sodass Sie jederzeit die Qualität Ihrer Produkte überwachen und optimieren können.
Strategische & Operative Einkaufsberatung - Strategic and operational purchasing consulting

Strategische & Operative Einkaufsberatung - Strategic and operational purchasing consulting

Als Einkaufsspezialist und Dienstleister unterstützt Placeface seine Kunden bei allen operativen und strategischen Einkaufsaktivitäten. WETTBEWERBSVORTEILE DURCH KOMPETENTE BERATUNG Als Einkaufsspezialist und Dienstleister unterstützt Placeface seine Kunden bei allen operativen und strategischen Einkaufsaktivitäten. Wir helfen unseren Kunden, die besten Lieferanten zu finden, die optimalen Verträge abzuschliessen und die Beschaffungsprozesse zu optimieren. Der Einkauf ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens.
Sichttaschen

Sichttaschen

Organisiert und strukturiert mit geeigneten Kennzeichnungen Für eine schlanke Produktion und das Leben des 5S-Prinzipes ist es wichtig sämtliche Behälter übersichtlich und eindeutig zu Kennzeichnen. Egal ob es sich um KLT, Eurobox, Kunststoffbehälter, Gitterbox oder eine andere Behälterform handelt: myLean bietet für jede eine passende Lösung. Lösungsbeispiele: Für KLT Behälter eigenen sich beispielsweise unsere KANBAN Hüllen da diese bereits hierfür passende Einschübe besitzen. Für Gitterboxen sind unsere hochwertigen Sichttaschen zum Anhängen ideal. Bei magnethaftenden Untergründen wie Metall können unsere Magnettaschen zum Einsatz kommen. Sollte dennoch keine Lösung für Sie in Frage kommen dann bitten wir Sie auf uns zuzukommen. Wir sind uns sicher wir finden auch für Sie das Richtige! Viele verschiedene Farben und Grössen: Zur magnetischen-, aufhängenden Befestigung Lager: Lager
Beratung & Projektleitung

Beratung & Projektleitung

Wir erarbeiten mit unseren Kunden auf die geplante Unternehmensentwicklung ausgerichtete IT-Strategien und führen gezielte IT-Analysen durch. Wir konzipieren die IT-Infrastruktur und IT-Lösungen mit optimalem Kosten-Nutzen-Verhältnis. Unser Beratungsansatz berücksichtigt sowohl technische wie auch betriebswirtschaftliche Aspekte. Die bestehende IT-Infrastruktur ist häufig historisch gewachsen. Die Verfügbarkeit der Systeme muss regelmässig mit ungeplanten, kurzfristigen Eingriffen gewährleistet werden. Oft besteht keine auf die Unternehmensstrategie angepasste IT-Strategie. Die zunehmende Komplexität und die steigenden Anforderungen aus den Geschäftsprozessen machen eine strukturierte Planung über die kommenden Jahre praktisch unmöglich. Aufgrund mangelnder Kostentransparenz ist eine exakte Budgetierung nicht möglich.
Mechaniker/Geschäftsführer

Mechaniker/Geschäftsführer

Ihr persönlicher Ansprechspartner was den Zuständigkeitsbereich der Dreherei anbelangt. Jahrelange Erfahrung aus der Praxis sind Ihr Gewinn.
MANAGEMENT CONSULTING

MANAGEMENT CONSULTING

Strategie Prozessmanagement und Organisation Qualitätsmanagement ISO Zertifizierung Integrierte Managementsysteme
Building Information Modeling (BIM) ist eine Technologie, für die Planung undden Bau von verfahrenstechnischen Anlagen

Building Information Modeling (BIM) ist eine Technologie, für die Planung undden Bau von verfahrenstechnischen Anlagen

Building Information Modeling (BIM) ist eine innovative Technologie, die in der Planung und im Bau von verfahrenstechnischen Anlagen eingesetzt wird. Unsere Ingenieure bei HINE nutzen BIM, um präzise 3D-Modelle von bestehenden Anlagen zu erstellen, die als Grundlage für die Planung und Umsetzung von Projekten dienen. Während des BIM-Prozesses erfassen wir alle relevanten Daten der Anlage, um ein detailliertes Modell zu erstellen, das als Grundlage für die Planung und Umsetzung von Projekten dient. Unser Ziel ist es, eine reibungslose und effiziente Planung und Umsetzung zu gewährleisten, um die erfolgreiche Fertigstellung Ihres Projekts sicherzustellen. Wir arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen erfüllt werden und die Anlage sicher und wirtschaftlich betrieben werden kann.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Gründung, Wachstum, Umstrukturierung, Prozessoptimierungen, Fusion, Nachfolge, Liquidation: Unternehmen durchlaufen Lebenszyklen und jede Phase konfrontiert die Unternehmensführung mit spezifischen Herausforderungen, die Gefahren bergen, aber auch neue Chancen eröffnen. Alltax unterstützt Sie praktisch und kompetent und begleitet Sie und Ihr Unternehmen bei schwierigen Entscheidungen und der Erreichung Ihrer Unternehmensziele. Wir analysieren die aktuelle Situation, prüfen sämtliche Optionen, entwickeln mit Ihnen Strategien und beraten Sie mit unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und dem Ehrgeiz, die jeweils beste Lösung zu finden. Bei der Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Ziele und Massnahmen lassen wir Sie nicht allein, sondern begleiten Sie umsetzungsorientiert so lange wie nötig. Bei hochgradiger Spezialisierung greifen wir auf das Know-how unseres nationalen und internationalen Netzwerkes.
Bauverwaltung & Bauberatung

Bauverwaltung & Bauberatung

Effiziente Organisation ist unser Handwerk. Bauverwaltung ist mehr als nur Papierkram. Sie ist das Rückgrat jedes erfolgreichen Bauprojekts. Mit unserer Expertise in der Verwaltung von Bauprojekten für über zehn Aargauer Gemeinden sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Vollendung. Ihr Experte für alle Fälle. Egal, ob es um die Vorprojektphase, Liegenschaftsentwässerung oder Brandschutz geht - wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere unabhängige, gesetzeskonforme Beratung führt Sie sicher durch das Dickicht der Bauvorschriften.
ECM Lösungen (Dokumentenmanagement)

ECM Lösungen (Dokumentenmanagement)

Du erhältst die perfekte Anpassung von Standardlösungen auf deine Geschäftsprozesse und -strukturen, damit du deinen Kunden alle nötigen Informationen liefern kannst - 24/7 und ortsunabhägig.
Ihr Partner für professionelles Gebäudemanagement

Ihr Partner für professionelles Gebäudemanagement

Mit Erfahrung, aus Leidenschaft und mit hoher Fachkompetenz sind wir seit über 20 Jahren als Einzel- und Komplettanbieter im Einsatz, um eine qualitative und ressourcenschonende Betreuung Ihrer Immobilie zu garantieren und ihren Wert langfristig zu erhalten.
Qualitätssicherung unter Qualitätsstandard Norm ISO 9001:2015

Qualitätssicherung unter Qualitätsstandard Norm ISO 9001:2015

qualitätssicherung ist ein entscheidender Prozess, der sicherstellt, dass Produkte und Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Felastec GmbH hat bereits 1999 ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das auf der Norm ISO 9001:2015 basiert. Durch den Einsatz modernster Messinstrumente und Prüfverfahren gewährleistet das Unternehmen, dass alle Produkte den Qualitätsanforderungen der Kunden entsprechen. qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil der Produktion in Branchen wie der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt und der Medizintechnik, wo höchste Präzision und Zuverlässigkeit gefordert sind.
Planung, Beratung, Management

Planung, Beratung, Management

IC Infraconsult ist ein unabhängiges und interdisziplinäres Planungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern. Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Raum und Mobilität, Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft, Public Management und Kommunikation. IC Infraconsult unterstützt die öffentliche Hand, Verbände und Private auf Mandatsbasis in anspruchsvollen Planungs- und Innovationsprozessen sowie im Projektmanagement. Als Firma bekennen wir uns zu den Grundsätzen der Nachhaltigkeit und zu einem leistungsstarken Service public. Geschäftsfelder Raum und Mobilität Innenentwicklung, Vernetzung und Raumeffizienz sind heute zentrale Begriffe der integrierten Raum- und Verkehrsplanung. IC Infraconsult füllt diese mit Inhalten. Kundig vor Ort, fachlich untermauert und auf konkrete Lösungen bedacht. Umwelt Klimawandel, Artenschwund und andere Umweltthemen sind heute in aller Munde. IC Infraconsult gibt der Umwelt im Planungs- und Bauwesen die Stimme, die sie braucht. Unaufgeregt, fundiert und praxisnah. Gesellschaft und Wirtschaft Nachhaltig heisst nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch und sozial vertretbar und generationengerecht. Das unterstreicht IC Infraconsult mit fundierten Leistungen im Bereich „Gesellschaft und Wirtschaft“. Public Management „Good Governance“ verlangt heute nach wertebasierter Politik und wirkungsvoller Verwaltung. Deshalb begleitet IC Infraconsult Projekte im weiten Feld des Public Managements. Unsere Rolle: Analyst, Coach und Beraterin in einem. Kommunikation „Man kann nicht nicht kommunizieren“, schrieb Paul Watzlawick allen hinter die Ohren. Darum unterstützen wir unsere Kundschaft im Bewusstwerden und Gestalten ihrer Kommunikation. Offen, sachlich, ansprechend. Ausgewählte Projekte Alle Projekte anzeigen Zukunft Landwirtschaft Haslital Brienz Wohnraumanalyse St. Moritz Interkommunaler Richtplan Region Naturpark Pfyn-Finges Synthese Projekt «Offensive Holz»
INDUSTRIEMONTAGEN- UND PROJEKTLEITUNG

INDUSTRIEMONTAGEN- UND PROJEKTLEITUNG

Wir unterstützen Sie gerne bei der Montage und Demontage von einzelnen Maschinen oder kompletten Anlagen. INDUSTRIEMONTAGEN- UND PROJEKTDIENSTLEISTUNGEN SWS ist schnell, zuverlässig und bietet in ganz Europa Industriemontagen- und Projektdienstleistungen an. Fachmännische Planung, Koordination und Ausführung von Montage- und Demontagearbeiten erleichtern in jedem Fall anschließende, weiterführende Arbeiten und termingerechte Inbetriebnahmen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Montage und Demontage von einzelnen Maschinen oder kompletten Anlagen. Durch optimal ausgerichtete Maschinen reduzieren sich die Maschinenausfallzeiten und die Unterhaltskosten merklich. MASCHINEN BEISPIELE: Nähmaschinen für die Metallindustrie, Fördertechnik-, Handling- Maschinen. Biegemaschinen. Automations- Maschinen, Industrie-Schweissmaschinen, Elektromotoren- Statoren- Wickelmaschinen (Nadelwickler, Flyer Wickler, Linear Wickler, Coil Wickler, Shed Wickler, usw.) INDUSTRIE AUTOMATION / ANTRIEBSTECHNIK / AUTOMOTIVE / LEBENSMITTEL / FERTIGUNG / WERKZEUG / INDUSTRIE / SONDERMASCHINENBAU / AUTOMATISIERUNGSINDUSTRIE
Energiemanagement

Energiemanagement

Stromsparen liegt bei den Schweizern im Trend. Im Jahr 2018 verbrauchte ein Einwohner der Schweiz im Durchschnitt rund 6,77 Megawattstunden Strom. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Pro-Kopf-Verbrauch um 2,15 Prozent gesenkt werden. Für Mieter, Wohnungsbesitzer, Eigenheimbesitzer – aber auch für Bauherrn und Investoren von Wohnsiedlungen – wird Umweltbewusstsein immer wichtiger. Und auch Du möchtest beim Energieverbrauch etwas tun. Wusstest Du, dass Du mit dem Smart Home auch das Energiemanagement steuern kannst? Smart Home steht nicht nur für mehr Sicherheit oder mehr Komfort, sondern vor allem für ein effizienteres Energiemanagement. Energiemanagement bedeutet, wie Du Deine energietechnischen Erzeugungs- und Verbrauchseinheiten wie Heizung für eine angenehme Raumtemperatur, Licht, Storen etc. planst und betreibst. Ein wirksames Energiecontrolling unterstützt das kosten- Material-effiziente Energiemanagement Ob als Mieter, Wohnungsbesitzer, Eigenheimbesitzer, Bauherr, Investor oder einfach als umweltbewusster Bürger – Dein Ziel wird sein, die Ressourcen zu schonen, das Klima zu schützen und Kosten zu senken. Und genau das ist unsere Kernkompetenz: TeleConex hat Energiemanagement-Erfahrung in Smart Home und Smart Building, namentlich in folgenden Bereichen: Energiemanagement für Gewerbe und Industrie – in Produktion und Logistik Energiemanagement für den Wohnungsbau in der Wohngebäudenutzung Gebäudeenergiemanagement, auch für komplexe Funktionsgebäude wie Krankenhäuser, Alterszentren und Einkaufshäuser Energiemanagement für Gemeinden und Verwaltung Dein Nutzen Du machst die Welt ein bisschen besser, indem Du dafür sorgst, dass die Ressourcen auf unserem Planeten geschont werden. Des Weiteren bedeutet dies eine bessere Effizienz und eine Kostensenkung Deiner Betriebskosten – egal ob für ein Eigenheim oder Bürogebäude. Darum mit uns TeleConex ist das erste Schweizer Unternehmen, welches Gebäudetechnik und Informatik miteinander vereint hat. Wir wissen, wovon wir reden und haben die Erfahrung in der Breite und Tiefe. Auf Wunsch managen wir auch Deine gesamte IT-Infrastruktur und optimieren sie für signifikante Leistungssteigerungen in Deinen Betriebsprozessen.
Management Consulting

Management Consulting

Expertise aus komplexen Grossprojekten kombiniert mit aktuellem Fachwissen in IT, Digital, Management, Governance und den neuesten Trends im Markt. Ein Austausch mit Matthias verspricht Inspiration und frische Ideen. Er führt Teams und Projekte zum Erfolg. Geplant, als Troubleshooter oder in einem Interims-Mandat Regula Spühler Digitale Transformation, Prozessdesign Governance Regula ist Expertin für Prozesse, Organisationentwicklung und Governance. Sie vernetzt unterschiedlichste Anforderungen zum grossen Ganzen, bettet die Erkenntnisse in neue Lösungen ein und begleitet erfolgreich Kultur-Veränderungen. Sie transformiert Wissen und Prozesse in digitale Lösungen und bringt komplexe Fragestellungen schnell auf den Punkt. Jürgen Link, Dr. phil. nat.
Abfallmanagement

Abfallmanagement

Abfallmanagement durch die Verwaltung von Abfallbehältern mithilfe eines intelligenten Messsystems und Kommunikation über Funk. Das Abfallmanagementsystem verhindert unnötige Fahrten zum Leeren oder zu halb gefüllten Mülltonnen. Wenn die Behälter fast voll sind, wird eine Benachrichtigung ausgelöst.
ISO 9001 Zertifizierung

ISO 9001 Zertifizierung

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind nach ISO 9001 zertifiziert, was höchste Qualitätsstandards garantiert. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass unsere Prozesse und Produkte den internationalen Normen entsprechen und kontinuierlich verbessert werden. Dies bietet Ihnen die Sicherheit, dass Sie stets hochwertige und zuverlässige Produkte erhalten. Diese Zertifizierung ist ideal für Unternehmen, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Mit unserer ISO 9001 Zertifizierung können Sie sicher sein, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen und Ihre Erwartungen erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer zertifizierten Produkte.
Wärmemanagement

Wärmemanagement

Für viele Bauteile ist die richtige Temperature gerade für die Lebensdauer wichtig. CFD hilft hierbei, die Temperaturverteilung zu beurteilen.