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Trento

Trento

Kompakt und doch leicht, flächig und dennoch schlank, im Team und doch konzentriert: Bürokonzept im Stil der Zeit. Ein stabiles Gestell und eine Platte, die scheinbar gar nicht darauf aufliegt: Trento ist ein Schreibtischprogramm in schlanker Quadratrohroptik mit schwebender Tischplatte. Drei Rohrabschnitte mit einem Querschnitt von 40 x 40 mm werden auf Gehrung verbunden und bilden so einen Seitenrahmen in N-Optik. Distanzbleche erzeugen den Abstand zwischen Rahmen und Platte und vermitteln so den Eindruck von Leichitgkeit. Die Farbauswahl macht’s Ob Trento sich unaffällig in die Umgebung integriert oder einzeln prominent ins Auge fallen soll, liegt ganz bei Ihnen. Wie können den höhenverstellbaren Schreibtisch genau nach Ihren Wünschen produzieren. Ob ganz in Weiß oder mit einer farbigen Tischplatte, ob mit einem dunklen Metallgestell und rusikalem Holzdekor, mit unserer Auswahl an Farben und Oberflächen kann ein ganz individueller Trento für Ihr Büro gestaltet werden. Von klein bis groß Die Tische sind wahlweise höhenverstellbar von 680 – 820 mm oder 720 mm hoch und können so individuell angepasst werden. So lässt er sich an Ihre optimale Sitzhöhe anpassen. Die Tischplatte gibt es in drei Tiefen und mit bis zu zwei Metern länge. Genug Platz für alles, was sich so auf einem Schreibtisch ansammelt.
Industrieboxen

Industrieboxen

Industrieboxen in unterschiedlichen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Industriequalität Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: Trennstege und Etiketten Farben: blau, rot
Planung mit BIM und Visualisierung in 3-D

Planung mit BIM und Visualisierung in 3-D

Wir planen seit Jahrzehnten in 2-D und seit 2015 auch mit der Methode "Building Information Modeling" - kurz BIM. BIM steigert die Qualität der Krankenhausplanung. BIM ermöglicht, Gebäudeteile und deren Ausstattung schon in der Planungsphase so anzulegen, dass sie mehrdimensional in einem Gebäudemodell sichtbar sind und Verknüpfungen zu anderen Elementen sowie relevante Informationen, wie technische Anschlüsse, Maße, Beschaffenheit oder Kosten beinhalten. Für die Medizintechnikplanung kann dies bedeuten, dass zur OP-Leuchte die notwendigen Elektro-Anschlüsse verknüpft sind und ein CT oder MRT Daten zur anfallenden Wärmelast im Raum liefert. Alle Elemente zusammen ergeben direkt aus dem Gebäudemodell oder mittels einer verknüpften Datenbank ein konsistentes Raumbuch. Building Information Modelling steigert die Qualität der Krankenhausplanung, weil alle Projektbeteiligten - Bauherrenvertreter, Architekten, Fachplaner und Nutzer – miteinander an einem einzigen Planungsmodell arbeiten statt konventioneller paralleler Planung. Veränderungen an einer Stelle können so automatisch Korrekturhinweise an einer anderen auslösen, jede Plananpassung ist damit durchgängig. Zudem versetzt die dreidimensionale Ansicht in BIM vor allen Dingen die Nutzer in die Lage, sich eine Raumausstattung, beispielsweise in einem OP-Saal oder einem Labor, besser vorzustellen. Sie können so durch Ihre Erfahrungen noch besser dazu beitragen, dass die Anordnung von Geräten und Raumteilen, aber auch Räumen und ganzen Funktionsbereichen so erfolgt, dass die spätere tägliche Arbeit bestmöglich unterstützt wird. Erfahrungen mit BIM seit 2015. Bereits 2015 haben wir bei der mediplan die Mehrwerte des Building Information Modeling aufgegriffen und ein Konzept zur Nutzung von BIM in der Medizintechnikplanung entwickelt. Als Ergebnis daraus konnten wir schon ein Jahr später den ersten Auftrag für die gesamte Medizintechnikplanung eines Maximalversorgers mit BIM übernehmen. Entsprechend unserer Philosophie der Herstellerunabhängigkeit setzen wir auch im Building Information Modeling fabrikatsneutrale Ausstattungselemente und dreidimensionale Ansichten ein. Die dafür notwendigen technischen Daten sammeln wir seit vielen Jahren in einer eigenen Datenbank. Selbstverständlich können die neutralen Elemente und ihre technischen Daten nach der Vergabe durch herstellerspezifische Informationen ersetzt werden, so dass ein finaler Prüfungslauf vor der Umsetzung möglich ist. Planungsbeispiel Neubau Südspidol in Esch-sur-Alzette, Luxemburg. Architekt: Health Team Europe SSL, Wien. BIM-Modell AEMP Vorreinigungszeile. Perspektivenwechsel Vorreinigungszeile. Detail Vorreinigungszeile. BIM-Modell Hybrid-OP. BIM-Modell CT. BIM-Modell CT-Schaltraum.
Städtische Einrichtungen

Städtische Einrichtungen

Wohn und Raumkonzepte für Städtische Einrichtungen. Durch die TRGS-519-Schulung „Fachkunde Gefahrstoffe Asbest“ sind wir seit Februar 2017 qualifiziert, auch in städtischen Einrichtungen und öffentlichen Gebäuden Asbestsanierungen durchzuführen. So wird der wirkungsvolle Arbeits- und Umweltschutz gewährleistet
Trennwand Stellwand Paravant

Trennwand Stellwand Paravant

Falt-Stellwand, mobil, BxTxH 1000/2000x40x1980 mm, Gestell Aluminium, Füllung Magnetwand weiß, 4 Rollen Dieses Paravent- und Stellwandsystem können Sie mit seinen verschiedenen Modulen in nahezu jeder Kombination und auf Ihre Anforderungen abgestimmt aufstellen. Ob als alleinstehendes Element oder als Konfiguration in Reihenbauweise, durch die winkelvariablen Verbindungen können alle Raumformen bis hin zum 360°-Radius dargestellt werden. · Aluminiumrahmen silber exloxiert, 35 x 24 mm und 46 x 15 mm · Basiswand B x H 1000 x 1900 mm · Zwei um 180° faltbare Flügel B x T 500 x 1900 mm · Fußgestell (450 mm tief) mit 4 Rollen, davon sind 2 feststellbar · Füllung: Magnetwand, weiß
Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"
Zeltplanenreinigung

Zeltplanenreinigung

Die perfekte Lebensverlängerung für Ihre Zeltplanen. Die Planenreinigung bieten wir Ihnen als Dienstleistung an. Ihre PVC-Gewebeplanen werden von unserem Fachpersonal am Anfang kontrolliert und gegebenenfalls per Hand vorgewaschen. Danach kommt unsere Reinigungsmaschine zum Einsatz, die Ihre Planen wäscht und trocknet. Im Anschluss wird Ihre saubere und versiegelte Plane ordnungsgemäß zusammengelegt und der Keder nachgetrocknet. So bringen Sie Ihre Planen dann sauber und trocken ins Winterquartier. Ihre Veranstaltung sollte perfekt sein. Das fängt bei einem einwandfreien Zelt an. Wir gewährleisten unseren Kunden immer saubere und gepflegte Zeltplanen. Möglich macht das unsere computergesteuerte Planenreinigungsmaschine. In dieser werden unsere Zeltplanen gereinigt und getrocknet.
Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Länge 845 mm, Tiefe 345 mm, Höhe 1140 mm 2 geschlitzte Tablare fix 1 mittleres Tablar geschlitzt, verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 200 kg
Leistungen Planung & Errichtung

Leistungen Planung & Errichtung

Das Krankenhaus der Zukunft erfolgreich planen und realisieren Vier Jahrzehnte Erfahrung, weit mehr als 1.000 erfolgreich realisierte Gesundheitsprojekte auf fünf Kontinenten und ein weltweit ausgezeichneter Ruf für kundenspezifische Lösungen, Kosten- und Termintreue sowie Verlässlichkeit – das sind die Erfolgsfaktoren für das Projektgeschäft der VAMED. Mit Erfahrung aus dem Betrieb optimal planen und errichten VAMED betreut Gesundheitsprojekte von der Projektidee bis zur Inbetriebnahme – und, wenn gewünscht, auch über den gesamten Betrieb. Wobei nicht nur die Erfahrung aus jedem einzelnen der weltweit realisierten Projekte eine wesentliche Rolle spielt, sondern auch die Tatsache, dass VAMED selbst Gesundheitseinrichtungen erfolgreich führt. Denn wer selbst Gesundheitseinrichtungen betreibt, weiß bereits bei der Planung und bei der Errichtung über die Anforderungen der Betriebsführung bestens Bescheid. In der Projektentwicklung bietet die VAMED ihren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Das medizinische Konzept bildet die Grundlage für unser Konzept. Darauf basierend entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden in mehreren Phasen eine individuell abgestimmte, maßgeschneiderte Lösung, die das Projekt im Gesundheitsmarkt funktionell, technisch und finanziell auf den richtigen Weg bringt. Dabei werden unter anderem die Realisierungschancen des Projekts geprüft, Entscheidungsgrundlagen in Detailanalyse, Projektkonzept und Wirtschaftlichkeit erstellt sowie die Gesundheitseinrichtung geplant, errichtet und schließlich in Betrieb genommen. In Zeiten angespannter Budgets gewinnen bedarfsgerechte Finanzierungskonzepte zunehmend an Bedeutung. Auch in diesem Bereich bietet die VAMED professionelle Unterstützung mit der langjährigen Erfahrung vieler erfolgreich umgesetzter Projekte.
Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Wir fertigen nach Ihren Vorgaben individuelle Spuck-und Niesschutze in verschiedenen Ausführungen und Größen ais Acrylglas
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
Wohn- und Gewerbegebäude * Nähe Bhf./Zentrum * Mischgebiet * Aufzug * ÖPNV, B 27, B 14, A 8

Wohn- und Gewerbegebäude * Nähe Bhf./Zentrum * Mischgebiet * Aufzug * ÖPNV, B 27, B 14, A 8

Das dreigeschossige Gebäude (ca. 590 m²) gliedert sich in ein Wohn- und Bürogebäude und ein Gewerbegebäude. Das Untergeschoss (ca. 370 m²) erstreckt sich über beide Gebäude und einen Großteil der befestigten Außenflächen. Das ursprüngliche Wohngebäude wurde 1954-1983 in mehreren Abschnitten erweitert und umgebaut. Renovierungs- und zum Teil Sanierungsmaßnahmen sind erforderlich. Das Gebäude befindet sich in einem Mischgebiet und kann gewerblich und zu Wohnzwecken genutzt bzw. umgenutzt werden. Das Büro- und Wohngebäude an der Straße hat einen überdachten Eingang und ist über ein Treppenhaus erschlossen. Auf drei Etagen stehen hier ca. 160 m² Büro- und Wohnräume und 55 m² Sanitär- und Nebenflächen zur Verfügung. Die Wohnung ist als 3-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche, Bad und überdachter Terrasse ausgebaut. Das Gewerbegebäude ist über einen überdachten Eingang im Hofbereich zugänglich. Die einzelnen Etagen sind über Treppen und einen Personensaufzug verbunden. Es verfügt in den oberen Etagen über ca. 335 m² Produktionsflächen und 40 m² Sanitär- und Nebenräume. Die Produktionsräume sind mit einer Klimanalage, Druckluft- und Gasleitungen sowie Starkstromsteckdosen ausgestattet. Das 501 m² große Grundstück ist weitgehend befestigt und zur Straße hin über Tore gesichert. Es stehen 5-6 Pkw-Stellplätze zur Verfügung. Ausstattung Gewerbegebäude: - Klimaanlage - Druckluftleitungen - Gasleitungen für Produktionszwecke - Starkstromsteckdosen - Personenaufzug (Tragkraft 300 kg/4 Personen) - Alufenster mit 2-fach-Isolierverglasung - Außenjalousien Büro- und Wohnhaus: - 2 Klimasplitgeräte - Holzfenster mit 2-fach-Isolierverglasung - Außenjalousien bzw. Rollläden - 2 Einbauküchen - Überdachte Terrasse Pläne Maßstabsgerechte Pläne im PDF-Format senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu. Lage 70567 Stuttgart, Leinenweberstraße 48 Das Gewerbe- und Wohngebäude befindet sich in einem Mischgebiet inmitten von Möhringen. Der im Süden von Stuttgart gelegene Stadtteil liegt zwischen der Autobahn A 8 und den Bundesstraßen B 27 und B 14. Die Auffahrt zur B 27 erreicht man in ca. 2,5 km, die Auffahrt auf die B 14 in ca. 3,5 km und zur A 8 sind es ca. 5 km Entfernung. Die Messe Stuttgart und der Flughafen in Leinfelden-Echterdingen liegen rund 10 Autominuten entfernt. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenfalls gut ausgebaut. Eine Bushaltestelle in ca. 150 m und der Bahnhof Möhringen in ca. 300 m sind fußläufig erreichbar. Zum S-Bahn-Anschluss in Vaihingen benötigt man ca. 5 Minuten mit der Bahn. Im näheren Umfeld sind neben Wohngebäuden gastronomische Betriebe und ein Hotel, Lebensmittelgeschäfte sowie vereinzelte Dienstleistungs- und Fachbetriebe angesiedelt.
Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Starter Kit: SWISS HYGTEC DISINFECT & COATING PRO® Inhalt pro Set • 2 x 50 ml SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® (Flächen- und Handhygiene) • 1 x 100 ml SWISS HYGTEC COATING PRO® (Beschichtung für langfristigen Oberflächenschutz gegen Bakterien und Schimmel) • 2 x Microfasertücher (zur Vorreinigung mit SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® bzw. zum Aufbringen von SWISS HYGTEC COATING PRO® auf die Oberflächen) Anwendungsbereiche • Gastronomie, Einzelhandel, Museen • Shoppingcenter, Sportanlagen und Stadien, Büros, Schulen und Universitäten Forschung und Zertifizierung • Swiss Desinfect Professional Produkte sind geprüft von staatlichen Behörden wie der Europäischen Chemikalienagentur (EU) und lokalen Behörden wie der BAuA (Deutschland) und für eine breite Anwendung in den Klassen PT1, PT2, PT3, PT4 zugelassen. • Unabhängige Labors in Deutschland prüfen die Wirksamkeit der Produkte gegen eine Vielzahl von Keimen und Viren und zertifizieren diese. • Zur weiteren Validierung diese Produkte führen wir auch praktische Tests direkt in der Anwendungsumgebung durch, wie z. B. in Büros, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln. WICHTIG: Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.
Wohnräume

Wohnräume

Wohnräume für höchste Ansprüche, stilvoll, gemütlich, funktional Getreu unserem Motto, "Arbeit nach Maß der Cloos war's", erhalten Sie von uns Ihre „Traumwohnzimmer“ genau wie Sie es sich vorstellen. Einbauschränke beispielsweise sind massgeschneidert vom Boden bis zur Decke und nutzen damit den vorhandenen Raum ideal aus! Holztische erhalten Sie genau in den Maßen, mit denen der Tisch exakt in das entsprechende Zimmer, die Essecke etc. passt. Dabei steht Ihnen eine große Auswahl an Holzmaterial zur Verfügung.
Branchenmix

Branchenmix

Jede Aufgabenstellung ist anders und wird von uns mit Sorgfallt und Fachwissen bzw. solidem Handwerk umgesetzt. Gemeinsam mit den Auftraggeber finden wir die optimale Lösung für den "Tante Emma Laden", das Teegeschäft, den Naturkostladen oder die Firmen-Cafeteria.
Medizin & Pflege - Patientenzimmer

Medizin & Pflege - Patientenzimmer

Angenehm gestaltete Patienten- zimmer befördern Wohlbefinden und den Genesungsprozess. Neue Behandlungsmethoden und ständig verbesserte Medizintechnik verlangen funktional optimierte Ausstattungslösungen. Ein breites Sortiment an Materialien und Oberflächenqualitäten ist Voraussetzung für individuelle und dabei wirtschaftliche Raumaus- stattungen. Darüber hinaus werden bei Schiffler-Möbel auch für diese Räume Sonderlösungen gefertigt.
Sonderanfertigungen aus GFK nach Kundenwunsch inkl. Formenbau. Einzelanfertigungen und Kleinserien.

Sonderanfertigungen aus GFK nach Kundenwunsch inkl. Formenbau. Einzelanfertigungen und Kleinserien.

Wir bieten GFK Sonderanfertigung, individuelle Einzelteile oder kleinere Serien aus GFK nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Dabei können wir sowohl Einzelanfertigungen als auch Kleinserien produzieren. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Ideen und beraten Sie bei der Wahl des passenden Materials und der optimalen Fertigungsmethode. Auch der GFK Formenbau gehört zu unserem Leistungsspektrum, um eine perfekte Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu gewährleisten.
Steh-Sitz-Tische von Knürr

Steh-Sitz-Tische von Knürr

Noch werden mindestens 80 % der Arbeit an Bildschirmen im Sitzen ausgeführt. Durch dauerhaftes Sitzen, ungünstige und eingeschränkte Sitzhaltung entstehenden Rückenbeschwerden ist vorzubeugen!
Berufskleidung

Berufskleidung

Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihre Berufskleidung und Corporate Identity. Wir ermitteln mit Ihnen zusammen den Bedarf und unterbreiten Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot! Wir bieten Ihnen folgenden Service - Arbeitskleidung für jeden Anlass - Hohe Funktionalität (Stretch, atmungsaktiv etc.) - Kombinierbare Outfits - Unterschiedliche Kennzeichnungssysteme (verschiedene Auto-ID-Systeme sind möglich) ... und vieles mehr! Kontaktieren Sie uns einfach! Wir sind Ihr Partner im Münchener Raum!
Service von ihrem Immobilienmakler Hannover und Bremen

Service von ihrem Immobilienmakler Hannover und Bremen

Unter unserer Rubrik Service finden Sie unsere Dienstleistungs-Komponenten. Immobilien Hannover Immobilien Bremen Was ist meine Wohnung wert? Was ist mein Haus wert? Immobilien Bewertung Immobilienmakler Hannover Immobilien vermieten Hannover und Bremen Immobilien verkaufen Hannover und Bremen. 4.6 Sterne.
Vor-Ort-Begehung ( Erneuerbare Energien, PV-Anlage, Solardachanlage )

Vor-Ort-Begehung ( Erneuerbare Energien, PV-Anlage, Solardachanlage )

Die Vor-Ort-Begehung ist ein entscheidender Schritt in der Planung Ihrer Photovoltaikanlage. Unser Team besucht Sie, um den Zustand Ihres Dachs und Ihrer Elektroinstallation zu bewerten und ein genaues Aufmaß zu erstellen. Diese gründliche Analyse ermöglicht es uns, ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse und die Gegebenheiten vor Ort abgestimmt ist. Mit unserer Vor-Ort-Begehung stellen wir sicher, dass Ihre PV-Anlage optimal geplant und installiert wird, um maximale Effizienz und Langlebigkeit zu gewährleisten.
Innenausbau - Industrieböden

Innenausbau - Industrieböden

Bei Bodenprojekten setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine detaillierte Analyse der Gegebenheiten vor Ort, um Ihre Vorstellungen optimal zu verwirklichen. Unsere jahrelange Erfahrung hilft uns dabei mögliche Probleme zu erkennen und eine perfekte Lösung für jedes Bauvorhaben zu finden. Bodenbeschichtungen: Um eine hohe Qualität sicherzustellen, verwenden wir bei unseren Bodenbeschichtungen nur sorgfältig ausgewählte Materialien, welche eine hohe Beständigkeit und Verschleißresistenz aufweisen. Beim Verlegen setzten wir besonders auf eine fugenlose Verarbeitung, wodurch unsere Böden jeglichen hygienischen Ansprüchen gerecht werden.
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Ärzte, Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Lieferumfang 1 x Acrylscheibe 660 x 900 mm, Gewicht der Scheibe ca. 3,6 kg, 2 x 2 Meter Stahlseil und 4 Stück Doppelseilklemmen, die Stahlseile lassen sich individuell kürzen Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland 4 kg: 4 kg
Prozesstechnik und Anlagenplanung

Prozesstechnik und Anlagenplanung

WINKGEN Medical Systems ist spezialisiert auf Projektentwicklung, Planung, Bau und Lieferung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von Anlagen zur Herstellung von Arzneimitteln, insbesondere Radiopharmaka und Zelltherapieprodukten (ATMP). Mit unserem WMS Support bieten wir Ihnen technischen Service aus einer Hand. Wir unterstützen Sie in der Implementierung von Software-Systemen (LIMS), durch Online Prozess- und Produktions-Monitoring, sowie durch Requalifizierungsleistungen – Vertrauen Sie auf über 34 Jahre Erfahrung. Wir bieten Ihnen die besten Voraussetzungen für Ihre Anlagen und Laboreinrichtungen. Pharmazie- & Reinraum-Technik •  Projektentwicklung •  Lieferung Prozess- und Anlagentechnik •  Installation / Inbetriebnahme •  Qualifizierung •  Monitoring / Service Projektmanagement •  Machbarkeitsstudien •  Kostenermittlung •  Generalplanung •  Fachplanung Labor-Software •  Individuelle Softwareentwicklung •  Monitoring-Software •  Warenwirtschaft •  scintido® Nuklearmedizin Software
Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung,  Unterkunftsvermietung

Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung, Unterkunftsvermietung

Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung, Wir vermieten ausschließlich unsere Objekte an Firmen und sind für Ihre Mitarbeiter mit einem 24/7 Service rund um die Uhr ansprechbar. Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung, Unterkunftsvermietung Crew99 steht für Firmen Die Crew99 spezialisiert sich auf Unterkunftsvermietung maßgeschneidert auf Firmenwünschen und Bedürfnissen. Weg von dem Hotel oder Pensionen: Mit den Crew99 Apartments. 01 Billiger Keine absurden Nächtigungspreise oder des weiteren. Bei der Crew99 wird für weitaus mehr weniger bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis der Crew99 ist für Firmen perfekt geben Sie nicht nur weitaus weniger Budget aus, sondern schaffen eine Wohlfühloase für Ihre Mitarbeiter was automatisch zu einem Leistungsanstieg führt. 02 Schöner Durch unsere voll ausgestatteten und möblierten Apartments fühlt man sich bei uns wie zu Hause. Bei uns gibt es kein "Hotelfeeling". Vom Handtuch bis zum Geschirr bis zum Internet. Alles ist bei uns inklusive. Eine zweite Heimat für Ihren Mitarbeiter garantieren wir Ihnen. 03 Schneller Die Abwicklung mit der Crew99 geht in Windeseile. Innerhalb weniger Minuten wickeln wir jegliche Vereinbarungsdetails ab und senden Ihnen alles zu. Das Apartment ist in weniger als 10 Minuten gebucht und der Mitarbeiter kann an Ihrem gewünschten Tag bereits einziehen. 04 Effizienter Die Crew99 bietet einen 24/7 Rund-Um Service an. Fehlt irgendetwas bei Ihrem Apartment? Liegt ein Problem vor? Benötigen Sie Hilfe bei einem technischen Gerät? Kein Problem! Wir sind immer für Sie erreichbar und helfen Ihnen so schnell wie möglich. Wir möchten, dass sich Ihr Mitarbeiter bei uns wohlfühlt.
Event-Catering: Genuss für jeden Anlass

Event-Catering: Genuss für jeden Anlass

Von Firmen-Event bis Hochzeit Ob Hochzeit oder Firmen-Event: Wir organisieren Ihnen das individuell auf Ihre Wünsche abgestimmte Catering. Unabhängig vom Anlass finden wir die perfekt harmonisierenden Speisen, die Ihr Event kulinarisch abrunden. Neben der Liebe zum Detail bei unserer Arbeit ist es für uns besonders wichtig, qualitativ hochwertige und regionale Produkte zu nutzen und alle unsere Speisen frisch zuzubereiten. Von der Planung bis zur Umsetzung sind wir zuverlässig an Ihrer Seite für einen reibungslosen Ablauf. Live Cooking – Frische pur Darf es noch eine Prise mehr sein? Dann empfehlen wir unser Live Cooking. Wir bereiten Ihre Speisen direkt vor Ort zu und bieten Ihnen und Ihren Gästen eine außergewöhnliche Attraktion. Frischer geht es nicht. Sprechen Sie mit uns über Ihre Idee Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen alle Möglichkeiten genauer abzuwägen.
SPEZIAL-DICHTUNGEN

SPEZIAL-DICHTUNGEN

Unsere speziellen Dichtungen sind für hochsichere Bereiche (Kernkraftwerke, U-Boote usw.) ausgelegt. Wir bieten Know-how sowie Vor-Ort-Montage (junctionning).
Einrichtung

Einrichtung

Optimieren Sie Ihre Zeit im Büro, denn Erfolg lässt sich einrichten Entwerfen Sie mit uns Ihr neues Wunschbüro und realisieren Sie Ihre Büroideen. Verbessern Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre Produktivität im Büro durch einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz Wir optimieren und planen Ihr Büro nach modernen und ergonomischen Vorgaben. Wir bieten Ihnen passende Lösungen für alle Arbeitswelten.
Lütt Immobilien - Ihr Immobilienmakler für Hamburg-Lokstedt

Lütt Immobilien - Ihr Immobilienmakler für Hamburg-Lokstedt

Immobilien verkaufen in Hamburg-Lokstedt Unsere Region Immobilienmakler Hamburg-Lokstedt Lütt Immobilien - Ihr Immobilienmakler für Hamburg-Lokstedt Wir überzeugen durch unsere Fachkompetenz und Erfahrung.
K&K-Gebäudereinigung Potsdam – 30-jähriges Firmenjubiläum!

K&K-Gebäudereinigung Potsdam – 30-jähriges Firmenjubiläum!

Es darf Mitarbeiter und Chefs einer Firma schon mit Stolz erfüllen, wenn man auf eine so lange Firmengeschichte zurückblicken kann. In Zeiten schneller Firmengründungen und – leider – auch -pleiten zu sagen, dass man sich selber und den Betrieb so kontinuierlich halten und ausbauen konnte, ist schon eine tolle Sache. Vor 30 Jahren, im Nachwendejahr 1990, gründeten die Herren Kallies und Kasprowski das Dienstleistungs-Unternehmen, nachdem sie selber in der DDR schon ihre Erfahrungen im VEB Dienstleistungskombinat gemacht hatten. Seit 1990 ist die K&K Gebäudereinigung Potsdam also ein anerkannter Handwerksbetrieb in Potsdam. Das Dienstleistungsunternehmen wird heute von Sven Berlin als Geschäftsführer und Andreas Behrendt geführt, die seit 1991 der Firma angehören. 2006 haben die beiden dann die Leitung übernommen. Anfangs hatte die K&K Gebäudereinigung ihren Sitz in der Heinrich-Mann-Allee, später zog man aufs Gelände des Oberlin-Hauses in Alt Nowawes. Mit der Übernahme der Geschäftsführung mussten Sven Berlin und Andreas Behrendt neue Räume für das Unternehmen finden, die sie bis heute in der Babelsberger Gartenstraße fanden. Was früher eher am Rande behandelt wurde, ist heute wichtig geworden: Die Nutzung von umweltverträglichen Reinigungsmitteln. Zunehmend wird auf Chemie verzichtet und auf natürliche und abbaubare Materialien geachtet. Die Zahl der Mitarbeiter (fest angestellte und nach Tarif bezahlte!) ist in den Jahren kontinuierlich gestiegen. Dabei gibt es in der K&K Gebäudereinigung die gleichen Probleme, wie in den meisten anderen Betrieben: Der Nachwuchs fehlt… Das ist auch die größte Sorge für die Zukunft. Aufträge und Arbeit gibt es genug. Nur Mitarbeiter, die dann auch ein Gespür für diese Arbeit haben, sind rar. Daher läuft ein permanentes Einstellungsangebot. Wenn dieses beachtet und angenommen wird, ist es der Firmenleitung für die kommenden Jahre nicht bange!