Drosselrückschlagventil einschraubbar mit Schmutzkappe R1/4 -S10
Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine zusätzliche Schutzkappe die verhindert, dass Schmutzpartikel oder Schweißspritzer in das Ventil gelangen oder den Öffnungsmechanismuss beschädigen.
Drosselrückschlagventil einschraubbar mit Schmutzkappe R1/4 -S10
Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine zusätzliche Schutzkappe die verhindert, dass Schmutzpartikel oder Schweißspritzer in das Ventil gelangen oder den Öffnungsmechanismuss beschädigen.
Drosselrückschlagventil einschraubbar mit Schmutzkappe R1/8 -S8
Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine zusätzliche Schutzkappe die verhindert, dass Schmutzpartikel oder Schweißspritzer in das Ventil gelangen oder den Öffnungsmechanismuss beschädigen.
Pneumatik Drosselrückschlagventile Serie AST
Drosselrückschlagventil, AST Serie, im Bereich Pneumatik, Sonderpneumatik, Abluftdrossel, automatic save tube, Spannzange, Schweißbeständig
Druckaufbauventil ISO 5599 Größe 3
Dieses Ventil wird zum Anfahren mit einem geringen Druck verwendet um Schäden am Werkzeug und Produktionsteilen zu vermeiden. Erst nach dem Erreichen des Anfahrdruckes von 3,5 bzw. 3,8 bar schaltet das Ventil auf den Betriebsdruck um. Die Anfahrzeit wird über die Einstellschraube gewählt. Beim Abschalten des Steuerdruckes werden die Verbraucher über das AVS entlüftet. Der Betriebsdruck bis zum AVS bleibt erhalten.
VW-Nr.: A21 9079
Druckaufbauventil nach VDMA 24536
Dieses Ventil wird zum Anfahren mit einem geringen Druck verwendet um Schäden am Werkzeug und Produktionsteilen zu vermeiden. Erst nach dem Erreichen des Anfahrdruckes von 3,5 bzw. 3,8 bar schaltet das Ventil auf den Betriebsdruck um. Die Anfahrzeit wird über die Einstellschraube gewählt. Beim Abschalten des Steuerdruckes werden die Verbraucher über das AVS entlüftet. Der Betriebsdruck bis zum AVS bleibt erhalten.
Druckaufbauventil ISO 5599 Größe 1
Dieses Ventil wird zum Anfahren mit einem geringen Druck verwendet um Schäden am Werkzeug und Produktionsteilen zu vermeiden. Erst nach dem Erreichen des Anfahrdruckes von 3,5 bzw. 3,8 bar schaltet das Ventil auf den Betriebsdruck um. Die Anfahrzeit wird über die Einstellschraube gewählt. Beim Abschalten des Steuerdruckes werden die Verbraucher über das AVS entlüftet. Der Betriebsdruck bis zum AVS bleibt erhalten.
VW-Nr.: A21 9078
Drosslerückschlagventil Blockausführung
Unsere Drosselrückschlagventile der DRV-Serie sind für den Einbau direkt in Rohrleitungen, oder für den Schalttafeleinbau geeignet.
VW-Lagernummer: 6972
Pneumatik Drosselrückschlagventile Serie AST
Drosselrückschlagventil, AST Serie, im Bereich Pneumatik, Sonderpneumatik, Abluftdrossel, automatic save tube, Spannzange, Schweißbeständig
Drosslerückschlagventil Blockausführung
Unsere Drosselrückschlagventile der DRV-Serie sind für den Einbau direkt in Rohrleitungen, oder für den Schalttafeleinbau geeignet.
VW-Lagernummer:: 6969
Drosselrückschlagventil mit Spannzange R1/8 -S6
Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine integrierte Spannzange, welche den Schlauch ohne jegliche Verschraubung am Ventil befestigt.
Drosselrückschlagventil mit Spannzange R1/4 -S8
Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine integrierte Spannzange, welche den Schlauch ohne jegliche Verschraubung am Ventil befestigt.
Drosselrückschlagventil mit Spannzange R1/8 -S8
Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine integrierte Spannzange, welche den Schlauch ohne jegliche Verschraubung am Ventil befestigt.
Drosselrückschlagventil mit Spannzange R1/4 -S10
Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine integrierte Spannzange, welche den Schlauch ohne jegliche Verschraubung am Ventil befestigt.
Entsperrbares Rückschlagventil ERH 1/4
Diese Ventile werden über einen seperaten Anschluss gesteuert. Beim Wegfall eines Steuersignals ist das Ventil gesperrt. Somit bleiben Zylinder bei einem Notstop stehen. Sie können über eine seperate Handbetätigung entsperrt werden.
VW-Lagernummer: 7586
Entsperrbares Rückschlagventil ERH 3/8
Diese Ventile werden über einen seperaten Anschluss gesteuert. Beim Wegfall eines Steuersignals ist das Ventil gesperrt. Somit bleiben Zylinder bei einem Notstop stehen. Sie können über eine seperate Handbetätigung entsperrt werden.
VW-Lagernummer: 7587
Entsperrbares Rückschlagventil ERH 1/2
Diese Ventile werden über einen seperaten Anschluss gesteuert. Beim Wegfall eines Steuersignals ist das Ventil gesperrt. Somit bleiben Zylinder bei einem Notstop stehen. Sie können über eine seperate Handbetätigung entsperrt werden.
VW-Lagernummer: 7588
Entsperrbares Rückschlagventil ERH 1/8
Diese Ventile werden über einen seperaten Anschluss gesteuert. Beim Wegfall eines Steuersignals ist das Ventil gesperrt. Somit bleiben Zylinder bei einem Notstop stehen. Sie können über eine seperate Handbetätigung entsperrt werden.
Druckregelventil DRS-G 1/4
Zum einschrauben in Ventile wurden diese Druckregelventile entwickelt. Sie bestehen komplett aus Messing (vernickelt) und sind durch ihre robuste Bauweise auch im Schweißbereich einsetzbar.
Die neuesten Ventile dieser Baureihe können auch direkt in den Zylinder eingeschraubt werden.
VW-Lagernummer: 6492
Druckregelventil DRS-G 1/2
Zum einschrauben in Ventile wurden diese Druckregelventile entwickelt. Sie bestehen komplett aus Messing (vernickelt) und sind durch ihre robuste Bauweise auch im Schweißbereich einsetzbar.
Die neuesten Ventile dieser Baureihe können auch direkt in den Zylinder eingeschraubt werden.
VW-Lagernummer: 6493
Dieser Ventilblock regelt den Ausgleich einer Schweißzange. Die zwei Druckregelventile können seperat voneinander eingestellt werden.
Frei von lackbenetzungsstörenden Substanzen nach VW- Prüfspezifikationsnummer 3.10.7
Druckbereich: max 16bar
Regelbereich: 0,5 bis 12bar
Anschlüsse: G1/8 - P2= G1/4
Doppelexzenter Klappe - Fernwärmeklappe in high performance Ausführung mit Anschweißenden
Gehäuse - Stahl EN 10028-2 P265GH, Klappenscheibe - Edelstahl Stainless steel EN 10213 1.4408,
Sitz - metallisch dichtend, Baulänge EN 558-1 Reihe 14, Druckstufe PN 16 / PN 25 a.A.
Nennweiten DN 200 bis DN 1400
Art. Nr. AK233BWMG_31300CSM
Bauart:
Klappe Doppelexzentrisch
Baulänge:
EN 558-1 Reihe 14 (DIN 3202-F4)
Anschlussform:
Anschweißende
Material - Gehäuse:
Stahl
mit Schlüsselring
Artikelnummer: 575636
Druckbereich: 35 x 15 mm (max. 4c)
Gewicht: 10 g
Maße: ca. 70 x 30 x 15 mm
Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 1500 je Versandkarton
Zolltarifnummer: 39269097
mit Gliederkette
Artikelnummer: 198987
Druckbereich: 35 x 15 mm (max. 4c)
Gewicht: 10 g
Maße: ca. 70 x 30 x 15 mm
Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 1500 je Versandkarton
Zolltarifnummer: 39269097
mit Gliederkette
Artikelnummer: 198991
Druckbereich: 35 x 15 mm (max. 4c)
Gewicht: 10 g
Maße: ca. 70 x 30 x 15 mm
Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 1500 je Versandkarton
Zolltarifnummer: 39269097
Reifenprofiltiefenmesser mit Ventilkappendreher
Artikelnummer: 198984
Druckbereich: 35 x 15 mm (max. 4c)
Gewicht: 7 g
Maße: ca. 70 x 30 x 15 mm
Verpackungseinheit: 250 je Polybeutel / 2000 je Versandkarton
Zolltarifnummer: 39269097
mit Gliederkette
Artikelnummer: 198988
Druckbereich: 35 x 15 mm (max. 4c)
Gewicht: 10 g
Maße: ca. 70 x 30 x 15 mm
Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 1500 je Versandkarton
Zolltarifnummer: 39269097
mit Schlüsselring
Artikelnummer: 575640
Druckbereich: 35 x 15 mm (max. 4c)
Gewicht: 10 g
Maße: ca. 70 x 30 x 15 mm
Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 1500 je Versandkarton
Zolltarifnummer: 39269097
mit Schlüsselring
Artikelnummer: 575635
Druckbereich: 35 x 15 mm (max. 4c)
Gewicht: 10 g
Maße: ca. 70 x 30 x 15 mm
Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 1500 je Versandkarton
Zolltarifnummer: 39269097