Finden Sie schnell verbraucherpolitik für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Auf Krisen kann man sich nicht vorbereiten. Sonst wären sie keine. Aber man kann sich darauf vorbereiten, mit dem Unerwarteten konfrontiert zu werden. Wird Krisenkommunikation als minutiöse Detailplanung für vorhersehbare Katastrophen verstanden, wird man von der unvorhersehbaren umso mehr aus einer falschen Sicherheit gerissen. Krisen-PR bedeutet daher in erster Linie, die Mechanik bzw. Dramaturgie von Krisen und Skandalen zu begreifen.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Quality Management

Quality Management

SVI has achieved International Systems Certification in areas of Quality Management; such as ISO9001, IATF16949 – Automotive and VDA 6.3 P1 Compliant, AS9100- Aerospace and support ATEX products, ISO13485-Medical, Environmental and Safety Management – ISO14001 & ISO45001. Standards For Inspection IPC610 Class 2 & 3, IPC620 – Cable and Wire-harness, IPC600- PCB, TM650 for Failure Analysis & Reliability Test. IPC7711/7721 and AS5553 – Counterfeit Parts Handling compliance. SVI pledges our commitment and compliance to UN Global Compact 13 Principle and Good Governance. Conflict of Mineral Free and RoHs2 Compliance verifications are performed regularly at SVI.