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Stanzfiguren

Stanzfiguren

Pappfiguren, Stanzfiguren, Pappkameraden, Kinoaufsteller, Standee – es gibt viele Namen für einen Figuraufsteller mit Rückenstütze oder Standfuß Pappfiguren, die im Branchenjargon auch Stanzfiguren oder Standee (engl.) genannt werden, werden ebenfalls bei uns nach Ihren Wünschen konzeptioniert und hergestellt. Alternativ gibt es auch bei den Stanzfiguren qualitativ hochwertige Standardlösungen für Ihr Marketing-Projekt. Pappfiguren – Ihr neuer und sehr zuverlässiger Mitarbeiter aus Pappe Ob eine kleine Version für die Theke, lebensgroß oder sogar noch größer: Stanzfiguren fallen Ihren Kunden ins Auge und transportieren so Ihre Aussage unmittelbar und werbewirksam. Dies sind Beispiele, die wir für Sie parat halten. Stanzfiguren / Standees in verschiedenen Größen und Ausführungen Mit Trays und / oder Dispensern versehen Beleuchtete Versionen sorgen für noch mehr Blickfang. Interaktive Pappfiguren, bei denen Tablets oder Displays integriert sind. Unsere modernen Pappfiguren sind vielseitig nutzbar und gehen über den Effekt des Passantenstoppens weit hinaus. Auch hier bieten wir Ihnen einen kompletten Service an, wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten.
Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

VERTRIEB . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Verkaufstrainings, die ihre Vertriebsmannschaften und -aktivitäten deutlich von denen ihrer Mitbewerber abheben und nachhaltige Verkaufserfolge produzieren. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Vertriebsmannschaften zurück. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Verkaufsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen • Warum werden die wenigsten Techniken von den Verkäufern im Feld eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Vertrieb sind • Jeder unserer Vertriebstrainer bekleidet zeitgleich eine leitende Rolle im Vertrieb, womit kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen vermittelt wird, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse • Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! • Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die sich von ihrem Wettbewerb abheben möchten 3. Marken, die neben den quantitativen Zielen noch qualitative Vertriebsziele verfolgen
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Eine durchdachte Ladeneinrichtung ist entscheidend für den Erfolg jedes Einzelhandelsgeschäfts. Sie beeinflusst nicht nur die Wahrnehmung der Kunden, sondern trägt maßgeblich zur Verkaufsförderung bei. Individuelle POS-Displays spielen hierbei eine zentrale Rolle, da sie Produkte optimal präsentieren und die Markenwahrnehmung stärken. Individuelle POS-Displays sind maßgeschneiderte Präsentationslösungen, die exakt auf die spezifischen Anforderungen und das Corporate Design eines Unternehmens abgestimmt sind. Sie ermöglichen eine effektive Produktpräsentation direkt am Point of Sale und fördern so die Kaufentscheidung der Kunden. Die Vielfalt der verfügbaren Materialien und Produktionsmöglichkeiten erlaubt es, individuelle Lösungen für jede Verkaufsfläche zu realisieren. Ob Thekendisplays, Bodendisplays, Regaldisplays oder digitale Werbedisplays – für jede Anforderung gibt es die passende Lösung. Je nach Wunsch können die Displays aus verschiedenen Materialien wie Acrylglas, Kunststoff, Metall, PVC, Holz oder Aluminium gefertigt werden. Besonders hervorzuheben sind umweltfreundliche Alternativen wie DISPA® Papierplatten und das natürliche Material Zello, die nachhaltige und dennoch hochwertige Präsentationsmöglichkeiten bieten. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Displays. Ob für kurzfristige Werbeaktionen oder langfristige Produktpräsentationen – die Lösungen sind stets auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch den Einsatz modernster Technologien, wie beispielsweise 3D-Druck, können auch komplexe und individuelle Designs realisiert werden. Die Qualität der Produkte steht dabei stets im Vordergrund. Hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung gewährleisten langlebige und stabile Displays. Zudem wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, indem umweltfreundliche Materialien verwendet und ressourcenschonende Produktionsprozesse implementiert werden. Durch den Einsatz individueller POS-Displays können Unternehmen ihre Produkte effektiv präsentieren, die Kundenbindung stärken und den Absatz am Point of Sale nachhaltig steigern. Die maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, die Markenpräsenz zu erhöhen und sich im Wettbewerb erfolgreich zu positionieren.
Vertriebsprozess­optimierung

Vertriebsprozess­optimierung

Effizienz steigern - Vertriebsziele erreichen! ✔ Gemeinsam steigern wir die Effektivität und Effizienz im Vertriebsprozess, sodass Sie Ihre Vertriebsziele erreichen können ✔ Wir professionalisieren Ihren Vertrieb: Von der Marktplanung bis hin zum After-Sales - dadurch können Sie nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern auch bestehende Kunden langfristig ans Unternehmen binden ✔ Wir machen Ihren Vertriebserfolg durch passende KPIs messbar - sodass Sie laufende Optimierungspotenziale identifizieren können Mit inprocess stellt Ihnen unser Experten-Team das Know-how zur Verfügung, welche Plandaten relevant sind, analysiert Ihre Vertriebsdaten und empowert Sie, die richtigen Handlungsoptimierungen für die Vertriebsplanung und Ihr Vertriebsteam vorzunehmen. Durch eine konkrete Begleitung im Vertriebsprozess befähigen wir Sie, Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Persönliche Weiterentwicklung Ihres Vertriebs durch Sparring und Reflexion!
Wanddesinfektionsspender „Sensor-Wall II“

Wanddesinfektionsspender „Sensor-Wall II“

sensorgesteuerte, kontaktlose Bedienung - nachfüllbarer Tank - Fassungsvermögen ca. 1.000 ml - für flüssige Desinfektionsmittel (kein Gel) - Betrieb mit 6x AA Batterie oder Netzteil Unser sensorgesteuerter Wanddesinfektionsmittelspender „Sensor-Wall II“ ist ein flexibel einsetzbarer und äußerst anwendungsfreundlicher Spender zur hygienischen Entnahme von Handdesinfektionsmitteln. Dieser Desinfektionsspender sorgt im Handumdrehen für kontinuierliche Hygiene in Ihren Büros und Räumlichkeiten. Die Bedienung erfolgt Dank integriertem Sensor kontaktlos. Einfach die Hände für 2 Sekunden unter den Sensor halten und schon werden Ihre Hände mit flüssigem Desinfektionsmittel (kein Gel) befeuchtet. Zudem lässt sich die Dosiermenge in 3 Stufen einstellen. So garantiert unser Wandhygienespender jederzeit einen professionellen und sauberen Einsatz in Ihrem Anwendungsgebiet. Besonders praktisch ist, dass unser Spender „Sensor-Wall II“ über einen integrierten, aber herausnehmbaren Tank mit 1.000 ml Fassungsvermögen verfügt. Der Hygienespender ist also auf keine bestimmte Flaschengröße oder -form angewiesen. Einfach den Tank entnehmen, nachfüllen, wieder einsetzen, fertig. Optional kann zudem ein DIN-A 4 Klapprahmen über dem Wandspender angebracht werden. So können Sie Ihre Kunden auf weitere wichtige Verhaltensweisen, wie z.B. den Sicherheitsabstand oder die richtige Vorgehensweise bei der Handdesinfektion, aufmerksam machen. Betrieben wird dieser Aufsteller mit dem im Lieferumfang enthaltenen Netzteil oder wahlweise mit 6 AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Passendes Desinfektionsmittel, Batterien, sowie den DIN-A 4 Klapprahmen finden Sie unter „Zubehör“ in unserem Online-Shop. Bedienung Kontaktlos Kapazität 1 Liter Verwendungszweck für flüssige Desinfektionsmittel (kein Gel) Material Kunststoff Befestigung Wandbefestigung Höhe 460 mm Breite 125 mm Tiefe 132 mm Stromversorgung Netzteil (inkl.) oder 6x AA Batterie (exkl.) Modell sensorgesteuerte Strahltechnik Ausstattung inkl. Desinfektionsmittelspender mit Sensor 1L Ausstattung 2 ohne Desinfektionsmittel Ausstattung 3 ohne Batterien Bedienung: Kontaktlos Kapazität: 1 Liter Befestigung: Wandbefestigung Maße (H B x T): 460 x 125 x 132 mm Stromversorgung: Netzteil (inkl.) oder 6x AA Batterie (exkl.) Modell: sensorgesteuerte Strahltechnik Ausstattung: inkl. Desinfektionsmittelspender mit Sensor 1L Ausstattung 2: ohne Desinfektionsmittel Ausstattung 3: ohne Batterien
Displays

Displays

Displays sind vielseitige Präsentationslösungen, die in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden können, um Produkte effektiv zu präsentieren. Sie sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden. Diese Displays sind ideal für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften, auf Messen oder in Ausstellungsräumen, um die Sichtbarkeit und Attraktivität von Produkten zu erhöhen. Die Displays von Carl Rahmede GmbH sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer gewährleisten. Sie sind einfach zu montieren und bieten eine hervorragende Stabilität, selbst bei schwereren Produkten. Mit ihrer ansprechenden Optik tragen sie dazu bei, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Diese Displays sind eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die ihre Produkte auf ansprechende und effektive Weise präsentieren möchten.
Sondermodule

Sondermodule

Maßangefertigte Raummodule: Wir machen Sonderlösungen zum Standard der Zukunft, indem wir nahezu sämtliche Gebäudearten – von klein bis groß – mit unserer Modulbauweise realisieren. Trafos, Serverräume, Kontrollhäuser für Windkraftanlagen, Pferdeboxen und viele weitere spezielle Räumlichkeiten – es gibt fast nichts im Baubereich, was wir nicht mit unseren Raummodulen realisieren können. Mit unseren maßangefertigten Raummodulen und nahezu grenzenlosen Möglichkeiten, was Materialien, Architektur und Design betrifft, können wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Dabei überzeugen ebenfalls die kurze Bauzeit unserer schlüsselfertigen Module, sowie eine hohe Kostenersparnis von circa 30% durch eine hohe Vorfertigung.
Online-Marketing Full Service

Online-Marketing Full Service

Konzeption von Online-Marketing-Kampagnen Google Ads Facebook Ads Instagram Ads Influencer-Marketing SEA Social Media Account-Betreuung Schulungen / Workshops (für Unternehmen und Mitarbeiter)
Ladenregal

Ladenregal

Durch die zunehmende Konzentration im stationären Handel und das Internet ist die Welt des Ladenbaus heute transparenter denn je. Mit den Herausforderungen im Markt sind auch die Ansprüche der Anwender gewachsen, bei einem gleichzeitigen Wunsch nach günstigen Preisen und größtmöglicher Flexibilität. OBV hat sich genau darauf eingestellt. Mit unserem neuen Standrohr-Regalsystem bieten wir qualitativ hochwertige und zugleich sehr preisgünstige Ladenbaukomponenten mit hoher Individualität. Die Zukunft des Ladenbaus hat begonnen. Wir bei OBV zeigen – sie ist dabei so vielfältig wie nie. Grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten Hersteller kompatibel Unser System ist mit allen dazugehörigen Komponenten auf den weltweit üblichen Standard des 50mm Lochrasters abgestellt und damit kompatibel mit einer Vielzahl von Hersteller- und Händlersystemen. Abgestimmt auf jedes Einsatzgebiet kann es zu jedem beliebigen Zeitpunkt individuell bestückt bzw. ausgebaut werden. So ist das Standrohr-Regalsystem die ideale Basis, um sich in der Warenpräsentation unabhängig, wettbewerbsfähig und zukunftsorientiert aufzustellen.
Werbemittel in Holz, lackiert und bedruckt

Werbemittel in Holz, lackiert und bedruckt

Wir drucken digital in 4C oder im Tampondruck auf Holz! Sie schicken Ihre Daten und wir drucken sie aufs Holz! Alternativ eine Lasergravur? Wir drucken digital oder im Tampondruck auf Holz! Sie schicken Ihre Daten und wir drucken sie aufs Holz! Fotorealistische Drucke auf Holz ? - kein Problem Wir drucken im UV-4C-Direktdruck-Verfahren in höchster Qualität auf Holzwürfel. Ob ein QR-CODE zur Registrierung im Restaurant, Ihr Logo im corporate Design. Wir setzen Ihr Werbekonzept um. Wir drucken auf unsere Holzbausteine, Holzwürfel oder auf Ihre angelieferten Materialien. Und da wir in der Lage sind weiss unterzudrucken, können wir brillanten Farben liefern. Sie bekommen auf jeden Fall etwas absolut individuelles Produkt, auf der Basis von natürlichen Rohstoffen, dessen Herstellungsprozess sicher, nachhaltig und fair umgesetzt wird. Heute ein Muß. Und alles aus einer Hand. Rufen Sie mich für ein kostenloses Beratungsgespräch an unter 02247-758409 und wir besprechen Ihr Projekt oder schreiben eine Mail an info@holz-beschriften.de
Messestand Traverse

Messestand Traverse

Messestände bestehend aus Traversen bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten. Jederzeit erweiter- und konfigurierbar: Ganz nach Ihren Wünschen!
Beratung für E-Commerce,  Ihr Online-Geschäft zu optimieren und Ihre Umsätze zu steigern

Beratung für E-Commerce, Ihr Online-Geschäft zu optimieren und Ihre Umsätze zu steigern

Beratung für E-Commerce Unser Beratungsservice für E-Commerce hilft Ihnen, Ihr Online-Geschäft zu optimieren und Ihre Umsätze zu steigern. Wir bieten umfassende Analysen Ihrer aktuellen E-Commerce-Strategie und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz zu verbessern. Von der Website-Optimierung über SEO bis hin zu effektiven Online-Marketing-Strategien – wir unterstützen Sie dabei, im digitalen Handel erfolgreich zu sein.
Effiziente Solar Aufdachanlagen für Gewerbe & Privat

Effiziente Solar Aufdachanlagen für Gewerbe & Privat

Die "klassische Art" Solaranlagen zu verbauen. Mittels einer Unterkonstruktion aus Aluminium oder Edelstahl werden die Solarmodule auf einem bestehenden Dach errichtet. Wir bieten Ihnen das All-In-Paket von Abgebotslegung bist zur Anmeldung beim Netzbetreiber und Marktdaten-Stammregister. Bei uns erhalten Sie
Werbung, die man sieht

Werbung, die man sieht

Wir haben uns das Ziel gesetzt, die „wilde Plakatierung“ in Städten einzudämmen und Werbung besser in das Stadtbild einzubinden.
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Nachhaltige Werbung

Nachhaltige Werbung

Recycling ist ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit. Durch das Wiederverwerten von Abfallmaterialien können wertvolle Ressourcen gespart und die Umweltbelastung reduziert werden. Recycling ist ein Prozess, bei dem verschiedene Materialien wie Papier, Glas, Plastik und Metall recycelt und in neue Produkte umgewandelt werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Recyclings, zum Beispiel das Sammeln von Müll durch spezielle Entsorgungsunternehmen oder das Trennen von Abfällen zu Hause. Jeder Einzelne kann durch sein Verhalten einen Beitrag zum Recycling leisten und somit aktiv den Umweltschutz fördern. Recycling ist eine nachhaltige Lösung für den Umgang mit Abfall und hilft dabei, unsere natürlichen Ressourcen zu erhalten. Machen auch Sie mit und setzen Sie sich für das Recycling ein!
Die Mitgliederwerbung

Die Mitgliederwerbung

Im Zentrum der stark aktivierenden Kampagne stehen echte Innungsmitglieder. Unter der auf das Konto der Markenkampagne einzahlenden Überschrift "Werden Sie Zukunftsmacher!" werden unterschiedliche Gründe transportiert, die aus Sicht des jeweiligen Testimonials besonders die Mitgliedschaft in der Innung sprechen.
Klassische Werbung

Klassische Werbung

Ihre Kunden werden zu Lebensgefährten. Klassische Werbung. Das sind Anzeigen und Beilagen in Zeitungen und Zeitschriften, Kino- und TV-Spots, Funkspots sowie Plakate für die Außenwerbung. Die Kunst besteht nun darin, für ein Produkt oder eine Dienstleistung einen perfekten Medien-Mix zu erstellen, der seine Zielgruppe erreicht und berührt. Gut für Sie zu wissen, dass wir diese Kunst beherrschen. Wahlkampf 2017 für Sören Link (SPD) Werbekampagne mit 1Live Testimonials Radiospots Duisburger Wochenmärkte Anzeigen Serie mit Kick
Transporttasche 4xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für schmale Ausführung

Transporttasche 4xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für schmale Ausführung

Transporttasche 4xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für schmale Ausführung Artikelnummer: ADD 1-550-001-00118 EAN: 704270657178 Gewicht: 2,00 kg
Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Effizientes Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) für Ihren Geschäftserfolg. Wir planen Ihre Advertising-Kampagnen.
Punktlandung: Zielgenaue Werbung mit Google AdWords

Punktlandung: Zielgenaue Werbung mit Google AdWords

Wir sind Experten auf den Gebieten SEA (Search Engine Advertising) und bieten Ihnen damit die Unterstützung, die Sie brauchen, um mit Ihrer Online-Präsenz aktiv und erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, dass Ihr Unternehmen immer dann erscheint, wenn ein potentieller Kunde sich für Ihre Produkte interessiert. Mithilfe von Google Ads schalten wir passgenaue Anzeigen, die im richtigen Moment erscheinen und den Streuverlust so klein wie möglich halten. Dazu definieren und konzipieren wir Zielgruppen, recherchieren Keywords, schalten Online-Anzeigen in Text und Bild und setzen Ihr Werbebudget so ein, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit an die richtigen User ausgespielt werden.
Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen bereich und Außenanlagen sowie Drahtkörbe für ladenbereich.
Programmatic Advertising

Programmatic Advertising

Bringen Sie mit unseren Services zu Programmatic Advertising Ihre Werbekampagne auf eine neue Ebene. Programmatic Advertising
Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Die Verbesserung des Patientenerlebnisses ist ein wichtiger Aspekt von digitalen Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken. Durch personalisierte Informationen und Empfehlungen können die Bedürfnisse der Patienten besser erfüllt werden. Zum Beispiel können individuelle Tipps zur Gesundheitsförderung gegeben werden, basierend auf dem Alter, Geschlecht oder bereits bestehenden Krankheiten. Diese personalisierten Inhalte tragen dazu bei, dass sich die Patienten besser betreut fühlen und erhöhen somit ihre Zufriedenheit. Darüber hinaus können digitale Anzeigen auch als Erinnerungshilfe dienen, um an Termine, Medikamenteneinnahme oder weitere wichtige Aufgaben zu erinnern. Dadurch wird das Patientenerlebnis verbessert und die Effektivität von Behandlungen gesteigert. Die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen durch digitale Anzeigen trägt somit dazu bei, dass die Patienten das Beste aus ihrer medizinischen Versorgung herausholen können. 5. Stärkung der Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten durch informative Inhalte Digitale Anzeigen bieten eine Möglichkeit für Ärzte, Apotheker und andere medizinische Fachkräfte, direkt mit ihren Patienten zu kommunizieren. Informative Inhalte können dabei helfen, das Vertrauen zwischen den Beteiligten zu stärken und die Beziehung zu verbessern. Zum Beispiel können Ärzte über neue Untersuchungsmethoden oder Therapiemöglichkeiten informieren, Apotheker können hilfreiche Tipps zur richtigen Einnahme von Medikamenten geben. Aber auch allgemeine Gesundheitstipps und Ratschläge können das Vertrauen der Patienten in ihre medizinischen Fachkräfte stärken. Durch die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen wird deutlich, dass Ärzte und Apotheker sich um das Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern und immer auf dem neuesten Stand sind. Diese Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten tragen somit dazu bei, dass sich Patienten gut betreut fühlen und eine starke Bindung zu ihren Ärzten und Apothekern aufbauen können. 6. Neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden Für Arztpraxen und Apotheken ergeben sich durch die Zusammenarbeit mit Werbetreibenden neue Einkommensmöglichkeiten. Durch digitale Anzeigen können Werbekunden ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor Ort präsentieren und somit gezielt ihre Zielgruppe ansprechen. Dies ermöglicht es den medizinischen Einrichtungen, zusätzliche Einnahmen zu generieren und gleichzeitig ihre Serviceleistungen für die Patienten zu verbessern. Durch eine selektive Auswahl der Werbekunden können zudem Synergien geschaffen werden, die sowohl den Bedürfnissen der Patienten als auch den Interessen der Werbetreibenden gerecht werden. Die Kooperation mit Werbetreibenden bietet somit eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und stellt eine weitere Möglichkeit dar, das Wohlbefinden in Arztpraxen und Apotheken zu verbessern. 7. Fazit: Digitale Anzeigen als wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Gesundheitseinrichtungen Zusammenfassend lässt sich sagen, dass digitale Anzeigen ein wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Arztpraxen und Apotheken darstellen. Sie tragen dazu bei, das Bewusstsein für Gesundheitsthemen zu steigern, unterstützen bei der Prävention und Früherkennung von Krankheiten, verbessern das Patientenerlebnis durch personalisierte Informationen und Empfehlungen und stärken die Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten. Darüber hinaus bieten sie auch neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden. Insgesamt sind digitale Anzeigen somit eine Bereicherung für Gesundheitseinrichtungen und leisten einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden der Patienten.
Dienstleistung

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Puma-Folien

Puma-Folien

Siegelfähige Verbundfolien und Aluminium-Verbundfolien für die Verpackung von feuchtigkeitsempfindlichen Gütern insbesondere zum Schutz vor Korrosion und Kontamination. Die Puma-Folien® von W.Bosch+Co. gehören zur Familie der siegelfähigen Verbundfolien. Damit lassen sich große Maschinen, Werkstücke oder Werkzeuge aus Metall, aber auch Schüttgüter, wirkungsvoll und sicher vor Umwelteinflüssen, Verunreinigung, Kontamination und Korrosion schützen. In vielen Bereichen einsetzbar. Mit den Puma-Folien® von W.Bosch+Co steht unseren Kunden ein umfangreiches Schutzspektrum zur Verfügung. Damit lassen sich Puma-Folien in vielen Bereichen einsetzen: in der Metallindustrie ebenso wie in der Lebensmittelindustrie, im Militärbereich ebenso wie in der Elektronikindustrie. So eignen sich Puma-Folien® optimal als Langzeit-, Transport- oder Exportverpackung (besonders für Überseetransporte) für Maschinen und Ersatzteile, Schüttgüter und Pulver - aber auch für Mischkomponenten aus Metall, Kunststoff und Gummi. Die Schutzdauer ist durch Zugabe von Trockenmittel auch nachträglich noch individuell verlängerbar. In allen Formen sicher verpacken. Puma-Folien® von W.Bosch+Co. sind in verschiedenen Stärken und Ausführungen lieferbar, z.B. im Verbund mit LDPE-Folie, HDPE-Folie, Gewebeverstärkung, als transparenter Spezialverbund, mit spezieller Siegelschicht oder VCI-Wirkstoffen. Die Lieferformen lassen sich ganz nach dem geplanten Einsatzzweck wählen: als Flachfolie auf Rollen in Breiten bis 1750 mm, in Bögen oder Formaten, als geschweißte Zuschnitte bis 6.000 mm, gefaltet auf Rolle, als Schlauch- oder Halbschlauchfolien, als Flachbeutel, als Kastenhauben oder Kisteneinsätze, als Seitenfaltenbeutel oder –hauben, in individuellen Formen, selbstverständlich bedruckt oder unbedruckt. Aufbau: PET-Folie / Aluminiumfolie / LDPE-Folie weiß oder transparent
Unternehmenskauf an Ihrer Seite

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Die Gründe für einen Firmenkauf sind vielfältig. Die Zeit ist gekommen, um mit Ihrem Unternehmen strategisch extern zu wachsen oder eine Unternehmensbeteiligung einzugehen? Wir wissen, wie unterschiedlich die Gründe dafür sein können. So unterschiedlich die Motive sind, so individuell ist unsere M&A-Beratung. Wir bringen Sie und den Verkäufer in einem strukturierten Prozess zusammen. Wir begleiten Sie bei allen Schritten der M&A-Transaktion. Wir beraten Sie, welche Auswahlkriterien relevant sind. Wir erstellen eine Liste potentieller Firmen.
Verkaufsfördernde Produkte aus Karton

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Von der Probepackung bis zum Thekendisplay - unsere Verpackungen sind nicht nur praktisch, sie sind auch etwas fürs Auge.
Großraumbüro akustisch optimieren

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Es gibt vielleicht ein Telesales-Team oder viele Mitarbeiter, die gemeinsam in einem Raum arbeiten? Auch dort gibt es eine optimale Lösung für die richtige Akustik. Laut war gestern. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

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Tröpfchenschutz – Virenschutz – Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl -Trennwand – Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat – Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Scheibe aus transparentem Kunststoff inkl. je 2 Standfüße zur leichten Selbstmontage Standardmäßig mit Durchreiche. Ausführung auf Wunsch auch ohne Durchreiche zum Einsatz als Arbeitsplatztrennwand lieferbar. - Tröpfchenschutz - Virenschutz - Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl - Trennwand - Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat - Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Modell: Modell Professional Abmessungen: B100 x H67cm Materialstärke: 8mm