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Europaletten 1.Wahl - Ankauf & Verkauf

Europaletten 1.Wahl - Ankauf & Verkauf

Die Paletten müssen hell sein, sich im Originalzustand befinden und dürfen leichte Verschmutzungen aufweisen. Europaletten Verkauf: Eine Europoolpalette, bzw. Europalette, wie sie umgangsprachlich genannt wird, ist eine Flachpalette aus dem Tauschsystem des Europools. Europaletten aus Holz gehören zu den wichtigsten Lademitteln im internationalen Handel. Erhält man Waren auf einer dieser Paletten, muss man dem Lieferanten, bzw. dem Spediteur in der Regel auch eine im Gegenzug zurückgeben. Europaletten sind genormt (EN 13698-1), mehrwegfähig und haben eine Maße von 1200x800x144mm (Länge x Breite x Höhe), was einem Grundfläche von ziemlich genau 0,96m² entspricht. Das Gewicht einer Palette variiert je nach Alter, Zustand Holzfeuchte zwischen 20-25 KG. Die einzelnen Bretter und Klötze werden von insgesamt 78 Spezialnägeln (gelegentlich auch 81 Nägel) zusammengehalten. Der seitliche Aufdruck „EPAL“ steht für die „European Pallet Association e. V.“, nach deren Bestimmungen die Europoolpaletten gefertigt werden. Europaletten sind sogenannte Vierwegpaletten, was bedeutet, dass sie von allen vier Seiten mit automatischen Flurfördergeräten, z. B. mit einem Gabelstapler oder einem Hubwagen, aufgenommen und befördert werden können. Wir kaufen Ihre neuen und gebrauchten Europaletten zu Höchstpreisen – Ankauf Europaletten Handel NRW. Maße: 120 x 80 cm
POS, Point of Sale Displays, wir  unterstützen verschiedene Branchen z.B.:  Apotheken, Drogerien, Parfümerien,

POS, Point of Sale Displays, wir unterstützen verschiedene Branchen z.B.: Apotheken, Drogerien, Parfümerien,

Bei Bongard UG, den POS Spezialisten, bieten wir eine Vielzahl von individuellen Displaylösungen an, um Ihren Auftritt am Point of Sale zu stärken und Ihre Produkte optimal zu präsentieren. Dank unseres freundlichen und hochkompetenten Teams von Spezialisten können wir Displays entwickeln, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Wir unterstützen verschiedene Branchen, darunter Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und Fachhandel. Unsere Displays können für Shop-in-Shop-Installationen verwendet werden und sind in beleuchteten und unbeleuchteten Varianten erhältlich. Wir bieten auch Regal- und Scannerschienen sowie Warenvorschübe und Regalordnungssysteme an, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte optimal präsentiert werden. Unser Anspruch ist es, hoch qualitative und verlässliche Lösungen zu bieten, die Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden. Wir arbeiten partnerschaftlich, fair und transparent mit unseren Kunden zusammen und sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Point-of-Sale-Displays zu optimieren und Ihren Erfolg zu steigern.
Shop-in-Shop-Systeme zur Verkaufsförderung

Shop-in-Shop-Systeme zur Verkaufsförderung

Unsere Shop-in-Shop-Systeme nutzen gutes Design als wirkungsvollen Faktor der Verkaufsförderung. Wir achten auf durchdachte Konstruktionen und berücksichtigen die aktuellen Normen und baulichen Vorgaben. Neben Entwurf und Konstruktion sorgen wir auch für den kompletten Aufbau vor Ort. Dabei haben Sie immer nur einen Ansprechpartner – dies alles garantiert Ihnen überzeugende Shop-in-Shop-Lösungen. Maximale Flexibilität, schnelle Lieferzeiten, ein direkter Service und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns selbstverständlich. Planung Sorgfältige Planung ist die Basis für ein erfolgreiches Projekt. Erst wenn wir Ihre Anforderungen genau verstanden haben, werden wir aktiv. Design Gutes Design spricht an. Unsere Designer entwickeln individuelle Gestaltungskonzepte in hoher Ausführungsqualität. Konstruktion Moderne Konstruktionsverfahren ermöglichen schnelle Entscheidungen. Durch visuelle Elemente können wir die Produktentwicklung permanent optimieren. Fertigung An unserem Produktionsstandort in Bochum fertigen wir schnell und flexibel. Unser interner Maschinenpark ermöglicht ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Montage Unsere erfahrenen Montage-Teams agieren weltweit. Fachgerecht, schnell und präzise setzen wir vor Ort die Projekte um: das ist kompletter 3Dee-Service. Lagerung Auf über 1.600 m2 bieten wir an unserem Standort in Bochum je nach Bedarf Lagermöglichkeiten für Messestände, Produktdisplays oder komplette Ladeneinrichtungen.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Es gibt viele Gründe, warum Sie uns beauftragen sollten: Jede Wohnung, jedes Haus, Betriebsgebäude oder Grundstück wird bei uns regelmäßig, zielgruppenorientiert und in modernem Design inseriert, unseren vorgemerkten Kund:innen zum Kauf angeboten und selbstverständlich auf unserer Internetseite veröffentlicht. Kooperationsverträge mit den bekannten Immobilienportalen sichern Ihnen eine maximale Ausnutzung durch das Internet (Immobilienscout24, Immowelt, Immonet und 30 weitere Portale oder Printmedien). Schnelle Notartermine und saubere Vertragsunterlagen garantieren wir genauso wie eine zügige, problemlose und diskrete Abwicklung. Wir bieten flexible Terminabsprachen und auch kurzfristige Besichtigungen, angepasst an Ihren Terminkalender. Wie wir Ihre Immobilie bestmöglich präsentieren und vermarkten, welche Maßnahmen Ihr Objekt im besten Licht erstrahlen lassen, sehen Sie unter Verkaufsoptimierung. Oder wünschen Sie größtmögliche Diskretion und Anonymität bei der Vermarktung? Dann informieren Sie sich über die Möglichkeit, durch einen secret sale ganz diskret den passenden Käufer/die passende Käuferin zu finden. Münster ist schon seit Jahrzehnten als beliebter Wohnort etabliert. Durch Universität und FH mangelt es auch nie an Nachwuchs. Viele ehemalige Studenten bleiben in Münster, da die Lebensqualität hier gut ist – es gibt ausreichend Jobs, das Münsterland bietet vielfältige Wohnkonzepte, vereint ländliches und urbanes Leben, ist familienfreundlich und hat ein breitgefächertes soziokulturelles Angebot. So vielfältig wie das Leben in Münster und seiner Umgebung ist, so vielfältig ist auch das Immobilienangebot. Aspekte wie Alter und Zustand der Immobilie, Grundstücksfläche, Ausrichtung Schnitt oder Qualität der Bausubstanz fließen in den Wert einer Immobilie ein. Darüber hinaus spielen aber auch die unterschiedlichen Viertel und Stadtteile – also die Lage – eine wichtige Rolle und bestimmen den Preis von Immobilien. Bei dem Verkauf einer Immobilie in Münster ist es also besonders vorteilhaft, wenn die Maklerin/der Makler mit dem lokalen Markt vertraut ist. Regionale Immobilienexperten kennen die lokalen Besonderheiten wie die Wirtschaft, die Immobilienpreise und die Möglichkeiten des Lebensstils. Sie kennen auch die Gesetze und Vorschriften der Region, was von unschätzbarem Wert sein kann, wenn es darum geht, den Prozess des Immobilienverkaufs in Münster und dem Münsterland zu steuern. Sie kennen sich auch mit möglichen Käufern in der Region aus und können wertvolle Hinweise geben, wie Sie die Immobilie vermarkten und die richtigen Leute erreichen können. Deshalb sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie in Münster oder dem Münsterland verkaufen möchten. Wir sind erfahrene Immobilienexperten, die den lokalen Markt genau kennen und über die notwendigen Ressourcen verfügen, um einen erfolgreichen Verkauf zu gewährleisten. Mit unserer Hilfe können Sie sicher sein, dass Ihre Immobilie schnell und zu einem guten Preis verkauft wird.
Rundum-Service für den Brandschutz: Verkauf, Montage und Wartung

Rundum-Service für den Brandschutz: Verkauf, Montage und Wartung

Als Werkskundendienst der GLORIA GmbH bieten wir den kompletten Rundum-Service für Feuerlöschgeräte und diverse Anlagen: - Technischer Wartungs- und Reparaturdienst für sämtliche Feuerlöschgeräte und Anlagen - Trocken- und Nasslöschleitungen - RWA – Rauch und Wärmeabzugsanlagen - Brand- und Rauchmeldeanlagen - Brandabschottungen - Brandschutztüren und -toren - Rauchwarnmeldern Zudem haben wir einen großen Bestand an Bedarfsartikeln aus dem Bereich Brandschutz.
Immobilien verkaufen: Einfach und unkompliziert

Immobilien verkaufen: Einfach und unkompliziert

Sie sind Eigentümer und möchten Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen und den Verkauf echten Experten überlassen? Dann sind wir von der Immobilien Nagel GmbH aus Bad Oeynhausen Ihr Partner. Wir sind seit mehr als 30 Jahren Experten für Immobilienverkäufe in der Region und können auf mehr als 4.000 erfolgreiche Verkäufe zurückblicken. Verkaufen Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbe zum optimalen Preis und mit maximaler Sicherheit. Wenn Sie Ihre Immobilie mit Immobilien Nagel verkaufen, dann können Sie bei uns optimale Preiserzielung und maximale Sicherheit erwarten. Als zertifizierter Immobilienmakler nach europäischer DIN-Norm und Mitglied im Verein Europäischer Gutachter und Sachverständige sind wir bestens für die Immobilienvermittlung ausgebildet. Wir stimmen die Verkaufsprozesse individuell auf Sie ab, sodass Sie mit minimalem Aufwand zum maximalen Verkaufserfolg kommen. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich und kostenlos beraten. Die Experten für Ihr Eigentum - Verkauf Immobilienkompetenz in Ost-Westfalen-Lippe Vom privaten Einfamilienhaus bis zum Gewerbekomplex – mit über 30 Jahren Erfahrung bedienen wir die ganze Bandbreite des Immobilienmarkts in Ostwestfalen Über 4500 erfolgreich vermittelte Objekte, jahrzehntelang gewachsene Netzwerke und ein qualifiziertes Team von 6 ausgebildeten Immobilienfachleuten machen uns zu einem der leistungsfähigsten Maklerbüros der gesamten Region. Unser Experten-Team ist für Sie da: Egal, ob Sie zuverlässige Mieter für Ihr Anlageobjekt finden wollen, den bestmöglichen Verkaufspreis für Ihr selbstgenutztes Eigenheim erzielen möchten oder dringend geeignete Käufer für Ihre gewerbliche Sonderimmobilie suchen Mehr Know-how, mehr Leistung - Unterschiedliche Nutzungsszenarien für Immobilien erfordern unterschiedliche Herangehensweisen bei der Vermarktung Die Experten für Ihr Eigentum - Vermietung Wir erstellen ein professionelles Exposé für Ihre Immobilie Eine ansprechende und zielgruppengerechte Präsentation der Immobilien am Markt ist wichtig. Wir erstellen für Sie ein umfassendes Exposé mit allen wichtigen und relevanten Inhalten, damit Kaufinteressenten schneller auf Ihr Objekt aufmerksam werden. Dabei setzen wir auf professionelle Fotos und einen 360-Grad-Rundgang, die die Immobilie für Interessenten erlebbar machen. Wir kennen den Markt und die Käufer Der richtige Zeitpunkt des Verkaufs und der Verkaufspreis hängen stark vom Markt und der Situation in der Region ab. Unsere Experten beschäftigen sich tagtäglich mit diesen Einflussfaktoren und können Sie umfassend über Ihre Verkaufschancen und die Anforderungen des Marktes beraten. Dank unserer Erfahrung können wir auch in den Preisverhandlungen mit den Käufern punkten und für Sie wichtige Erfolge erzielen. So wird der Verkauf Ihrer Immobilie für Sie zum Kinderspiel. Profitieren Sie von unserem umfassenden Netzwerk Wir von der Immobilien Nagel GmbH sind seit mehreren Jahrzehnten am Immobilienmarkt für unsere Kunden tätig und haben uns im Laufe der Zeit ein großes Partnernetzwerk aufgebaut. Möchten Sie beispielsweise für einen besseren Verkauf Ihre Immobilie barrierefrei umbauen lassen oder andere Umbaumaßnahmen durchführen, vermitteln wir zuverlässige Handwerker. Behalten Sie beim Verkauf immer den Überblick Wir bieten Ihnen als Verkäufer über unser Kunden-Portal einen direkten Überblick über alle aktuellen Aktivitäten rund um Ihre Immobilie. Sie können nicht nur direkt das Exposé Ihrer Immobilie einsehen, sondern sehen auch alle Interessentenanfragen. Wir stellen Ihnen transparent alle Informationen zur Verfügung, damit Sie den Überblick behalten.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Verkaufsmoderator Peter Juhle sorgt für steigende Umsätze

Verkaufsmoderator Peter Juhle sorgt für steigende Umsätze

Mit Verkaufsmoderator Peter Juhle aus Paderborn steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und erhöhen Ihren Gewinn. Seit 2009 beliebt und erfolgreich mit über 100 Verkaufsveranstaltungen in ganz Deutschland. Sie möchten mehr verkaufen und Ihre Dienstleistungen und / oder Produkte optimal Ihren Kunden präsentieren? Dann ist der erfahrene Verkaufsmoderator Peter Juhle für Ihre Veranstaltung genau richtig. Steigern Sie Ihre Umsätze und verdoppeln Ihre Verkaufszahlen durch eine kundenorientierte und begeisternde Produktpräsentation Ihres Unternehmens. Ob Messe Abverkauf, Ausverkauf, Sonderschau oder Teleshopping, der schlagfertige Entertainer Peter Juhle stellt Ihren Kundennutzen ganz groß heraus. Zögern Sie nicht und schreiben uns eine Nachricht! Ihr Umsatzvolumen wird es Ihnen danken!
Volle Marketingpower oder diskreter Immobilienverkauf. Sie entscheiden.

Volle Marketingpower oder diskreter Immobilienverkauf. Sie entscheiden.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Gemeinsam besprechen wir, wie der Verkauf Ihrer Immobilie abläuft. Es gibt viele Wege zum erfolgreichen Hausverkauf – Entscheiden Sie selbst, welche Methode zu Ihnen und Ihrer Immobilie passt.
POINT OF SALE :: Verkaufsförderung

POINT OF SALE :: Verkaufsförderung

Für Ihre perfekte Präsentation bieten wir unzählige Möglichkeiten sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich Dazu zählen beispielsweise der Kundenstopper direkt vor Ihrem Geschäft oder ein kompletter Messestand. Vom ersten Entwurf bis zur Monatge bieten wir alles aus einer Hand. Auch bei Ihnen vor Ort. Da auch kleine Dinge eine große Wirkung haben, bieten wir eine Vielzahl von hilfreichen Produkten wie Visitenkartenboxen, Prospektständer aus Acryl, Befestigungssysteme....
Wieso Sie mit Moor Immobilien verkaufen sollten

Wieso Sie mit Moor Immobilien verkaufen sollten

Moor Immobilien profitiert von der langjährigen Zusammenarbeit mit Investoren und Privatanlegern. Sie möchten ein Haus kaufen oder gar Ihr Haus verkaufen? Da sind Sie bei uns bestens aufgehoben! Aus vier Maklerunternehmen wurde das Wissen, die Kompetenz und unser Kundennetzwerk in einem gemeinsamen Unternehmen vereint. Dank unseres umfassenden Netzwerkes betreuen wir zurzeit ca. 23.000 Investoren aus dem gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus gebündelt in einem Kundenpool. Dies ermöglicht uns Ihre Immobilie auch diskret im Off-Market zu vermarkten. Aktuell zeigen wir auf Wunsch der Eigentümer nur 25-30 % unserer Objekte auf unserer Homepage. Dies hat den einfachen Grund, dass viele Eigentümer bei einem Verkauf Privatsphäre und Anonymität bevorzugen. Übermitteln Sie uns gerne Ihr Suchprofil und wir werden die passende Immobilie für Sie finden oder haben diese bereits in unserem Portfolio. Unser Immobilienportfolio enthält Angebote aus den Städten: Bochum, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen, Herne, Witten, Wetter, Sprockhövel, Hamm, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf, Krefeld, Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Mülheim an der Ruhr, Kaarst, Münster, Datteln und einige Städte aus Niedersachsen.
Sales und Business Support

Sales und Business Support

Mit unserem Sales und Business Support unterstützen wir Sie umfassend Ihre technischen, komplexen B2B-Produkte und Dienstleistungen in nationalen und internationalen Märkten zu positionieren und zu vermarkten. Bereits seit 2007 begleiten wir Unternehmen bei der Entwicklung, beim Aufbau und bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen, Vertriebsstrukturen und Vertriebsprozessen. Sales Support Mit unseren digitalen und klassischen Verkaufs- sowie Vermarktungsaktivitäten kombinieren wir unsere Best Practices aus beiden Welten, um Sie mit den passenden Kunden und deren Entscheidern innerhalb und außerhalb unseres Netzwerkes ins Spiel zu bringen. Wir vereinen die jeweils besten Ansätze, um zeitgemäß und zielgerichtet neue Leads und Kunden für Sie zu gewinnen. Unser Schwerpunkt liegt dabei darauf Sie nicht als Werbenden, sondern als Experten zu etablieren, der seiner Zielgruppe einen echten Mehrwert liefert. Dies schafft eine vertrauensvolle Basis für alle weiteren Aktivitäten. Gerade im B2B-Bereich ist dies neben dem persönlichen Kontakt immens wichtig, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch unser nationales und internationales Netzwerk und Trendscouting helfen wir dabei neue Absatzmärkte zu identifizieren und relevante Informationen zu den jeweiligen Markt- sowie Kundenpotenzialen aufzubauen und zu qualifizieren. Durch unsere (Online-)Vermarktung Ihres Leistungsangebotes können wir Sie zielgerichtet mit potenziellen Kunden in Verbindung bringen. Business Support Darüber hinaus können Sie sowie Ihre Mitarbeitenden sich über das inkludierte Stundenkontingent ganz individuell zu spezifischen Frage- bzw. Problemstellungen beraten lassen. Vertriebssprechstunde Es tauchen immer Fragen auf, die sich nicht vorwegnehmen oder vorhersehen lassen. Mit unserer Vertriebssprechstunde bieten wir Ihnen und Ihrem Team ein Format an, in dem offene Fragen aus der Praxis einen Platz finden. Sie stehen vor Kundensituationen bzw. Prozessen, die Probleme bereiten oder scheinbar nicht zu lösen sind? Wir unterstützen Sie und Ihr Team durch pragmatische Hilfestellungen und sofort anwendbare Lösungen. Dazu richten wir Ihnen Zeiten ein, in denen wir uns gezielt diesen Fragen widmen und gemeinsam zu belastbaren Ergebnissen kommen. Sparringspartner Geschäftsführung und Führungskräfte haben zudem die Möglichkeit sich professionelle Rückmeldung zu vertriebsrelevanten Angelegenheiten und persönlichen Entwicklungsprozessen einzuholen und sich gezielt weiterzuentwickeln. Markt- und Wettbewerbsmonitoring Zuhören und Verstehen ist das neue Verkaufen. Wir hören auf mehreren Kanälen zu und finden die „heiße Themen“ Ihrer Zielgruppen. Digitales Monitoring von Online- und Printmedien, Pressespiegeln sowie Social-Media-Kanälen zur intelligenten Marktanalyse, um wichtige Ansatzpunkte für Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing zu identifizieren. Wir behalten Ihre Zielmärkte und Ihre Wettbewerber konstant im Auge. Mithilfe unseres Markt- und Wettbewerbsmonitorings sind Sie immer auf dem Laufenden. Wir sammeln Informationen zu Trends, Marktentwicklungen sowie Insights zu Ihren Wettbewerbern. Unser Monitoring hilft Ihnen Ihre unternehmerische Strategie zielsicher zu entwickeln und schnell anzupassen, sobald es zu Veränderungen im Markt bzw. bei Ihren Wettbewerbern gekommen ist. Anhand unserer gewonnenen Informationen erhalten Sie regelmäßig einen wertvollen Überblick, wo bei Ihnen selbst noch Optimierungsbedarf vorhanden ist oder in welchen Bereichen Sie bereits gut aufgestellt sind. Somit können Sie sich spezifischer bei Ihren Zielgruppen und Kunden positionieren, auf deren individuellen Wünsche eingehen, und sich konkreter von Ihren Wettbewerbern abheben. Unsere Aktivitäten und die einzelnen Kanäle werten wir sorgfältig aus, um wertvolle Erfahrungen für künftige Maßnahmen herausfinden und ableiten zu können. Unsere technische Affinität, unsere Leidenschaft im Vertrieb und unser Know-how versetzen uns in die Lage, Sie bei Ihren Zielgruppen und Kunden punktgenau ins Spiel zu bringen. Unsere Kontakte zu Netzwerken und Entscheidern aus Mittelstand und Konzernen werden wir nach Absprache zielgerichtet dafür nutzen, um bislang verschlossene Türen für Sie zu öffnen. Durch unsere Erfahrung im Aufbau von neuen Geschäftsfeldern tragen wir so maßgeblich zur Steigerung der Wertschöpfung und zum Erfolg Ihres Vorhabens bei. Unser Sales- und Business Support macht für Sie Sinn, wenn: Sie neue Kunden und Märkte erschließen und gewinnen wollen Sie qualifizierten Zugang zu Entscheidern suchen Sie bzw. Ihre Vertriebsmannschaft nicht genügend Kapazitäten haben sollten Sie Marktanteile, Aufträge und Umsatz konsequent und zeitnah gewinnen wollen Sie das Potenzial Ihres Geschäftsmodells ausloten wollen Sie freie Kapazitäten in Ihrem Unternehmen schaffen wollen Sie den Belastungsstress der Kundengewinnung bzw. Kaltakquise auslagern möchten
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Projekt: Unternehmensverkauf Für Unternehmerfamilien ist der Verkauf des Unternehmens meist ein außerordentliches Ereignis und damit in der Regel auch eine einmalige und unwiderrufliche Entscheidung. Fehler im Rahmen des Transaktionsprozesses sind meist äußerst kostspielig. Wir empfehlen, den Unternehmensverkauf als ein Projekt zu betrachten, welches sorgfältig vorbereitet, in Projektphasen unterteilt und strukturiert durchgeführt wird. Unser Ziel ist es, eine Unternehmerfamilie von den ersten Gedanken an einen Unternehmensverkauf bis zum Notartermin zu beraten. Im Rahmen des Projektmanagements übernehmen wir auch die Koordinierung von weiteren Berufsdisziplinen wie Steuerberatern und Rechtsanwälten. Ziele der Unternehmensverkäufer Die mit einem Unternehmensverkauf verbundenen Ziele sind vielfältig. Jedoch streben alle Unternehmensverkäufer einen angemessenen Kaufpreis bei möglichst geringen Garantien im Rahmen des Kaufvertrages an. Der Verkaufsprozess soll unter Wahrung der Vertraulichkeit möglichst schnell durchgeführt werden. Darüber hinaus sind verkäuferspezifische Besonderheiten und Vorgaben zu berücksichtigen, auf die wir bei der Projektdurchführung beachten. Wir sind M&A-Spezialisten und mit den Usancen des Unternehmensverkaufs aus mehr als 550 Transaktionen vertraut. Unsere Aufgabe ist es, die individuellen Ziele der Verkäufer zu realisieren.
Individuelle Verpackungen für Ihren Verkaufserfolg

Individuelle Verpackungen für Ihren Verkaufserfolg

Würden Sie die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen? Sicher nicht. Und Ihr Kunde auch nicht. Deswegen haben wir bei alesco hochtransparente Konsumfolien entwickelt. Hier sieht Ihr Kunde schon vor dem Kauf, wofür er sich entscheidet: für Ihr Produkt. Die Kombination aus qualitativ hochwertiger Herstellung, einem brillanten Druckbild und der maßgeschneiderten Konfektionierung sichern den maximalen Wiedererkennungswert am Point-of-Sale. Doch für den Konsumenten zählt heute mehr als nur die beste Sicht auf Ihr Produkt. Durch das Überangebot am Point-of-Sale will er durch eine werbewirksame Bedruckung aufmerksam gemacht werden. Diese Mischung aus hochtransparenten Folien und einer brillanten Bedruckung erhalten Sie von alesco aus einer Hand. Ein großer Maschinenpark sichert Ihnen kurze Lieferzeiten und hohe Flexibilität. Ständige Kontrollen gewährleisten eine konstant hohe Qualität. Und es gibt noch mehr Gründe, warum Sie bei Ihren Konsumverpackungen auf alesco bauen können: transparente Folien auch in eingefärbten Ausführungen Mono- und Coexqualitäten aus einer Hand stärkenreduzierte Folien (ressourcen- und umweltschonend) problemlose Maschinengängigkeit bei der Abfüllung (auch bei stärkenreduzierter Folie) große Werbewirksamkeit durch Acht-Farben-Druck Flexibilität durch Bündelung von Extrusion, Konfektion und Druck hochwertige Präsentation Ihrer Produkte Wir produzieren Konsumfolien (unbedruckt & bedruckt bzw. konfektioniert) für folgende Märkte: Getränke // Erden // grüner Markt: Obst & Gemüse // Hygiene // Tiefkühl // Konserven // Tierfutter // sonstige Food- und Non-Food Märkte
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Unsere Container in Ihrer flexiblen Grundriss- und Fassadengestaltung eignen sich als Verkaufs- und Ausstellungsraum.
Neue Auslandsmärkte erschliessen

Neue Auslandsmärkte erschliessen

Welche Vertriebskanäle und Absatzmittler bringen mein Unternehmen weiter?
In 7 Schritte zum Immobilienverkauf

In 7 Schritte zum Immobilienverkauf

Nutzen Sie als Eigentümer unseren individuellen und sorgenfreien Komplettservice von Beginn an. Unsere Zusammenarbeit und die Vermarktung führt schon in wenigen Schritten zum Erfolg: Phase 1: Wir lernen uns persönlich kennen. Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren das Wichtigste über unsere Leistungen, über unser Know-how und unsere Vorgehensweise. Wir besprechen all Ihre Frage zum Ablauf des Immobilienverkaufs. Phase 2: Wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis und vereinbaren vor der Beauftragung die Leistungsgarantie. Wir erstellen für Sie eine fachmännische Bewertung und nennen Ihnen den optimalen Verkaufspreis. Wenn Sie sich für Dr. Dohmen Immobilien entscheiden, vereinbaren wir eine schriftliche Leistungsgarantie mit Sonderkündigungsrecht. Erst dann schließen wir einen Makleralleinauftrag. Kommen wir den vereinbarten Leistungen nicht nach, können Sie den Auftrag jederzeit kündigen. Phase 3: Dr. Dohmen Immobilien vermarktet Ihre Immobilie professionell. Wir beschaffen und prüfen alle relevanten Unterlagen und erarbeiten für Sie eine individuelle Marketing-Strategie. Wir erstellen für Sie Skizzen, Fotos und Beschreibungen. Diese bündeln wir in einem emotionalen, überzeugenden Exposé. Abgestimmt auf Ihr Objekt veranlassen wir Werbemaßnahmen, wie die Veröffentlichung von Anzeigen in Zeitungen und/oder im Internet. Sie können sich zurücklehnen, während wir die komplette Abwicklung übernehmen. Phase 4: Wir präsentieren Ihre Immobilie potenziellen Interessenten.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Unternehmenseigentümer und das Management werden beim Verkauf des Unternehmens durch uns professionell unterstützt. Ein strukturierter Veräußerungsprozess wird von uns geplant, aufgesetzt und ausgeführt.
Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ein hervorragendes Verkaufstraining und Vertriebstraining in Berlin ist so facettenreich wie das Aufgabenfeld selbst und trifft deshalb den Bedarf von Verkäufern ganz individuell. Darauf achtet André May stets, wenn er ein Verkaufstraining plant. Selbst jahrelang ein Spitzenverkäufer, fördert er heute Ihre Mitarbeiter mit innovativem Wissen und Strategien, die ihnen ein deutliches Umsatzwachstum ermöglichen. Auf diese Weise profitieren sowohl Einsteiger als auch erfahrene Verkäufer/Manager. Für einen optimalen Lernerfolg verbindet der Coach theoretisches Wissen mit praktischen Übungen, so dass sich die Teilnehmer das im Seminar Gelernte besser einprägen können. Termin anfragen Mit individuellem Vertriebstraining in Berlin an die Spitze Der Status quo Teams im Vertrieb sind meist recht heterogen. Die unterschiedlich starken Verkäufer stehen heute aber einer sehr gut informierten Kundschaft gegenüber. Sichtbare Ergebnisse als Qualitätsmesser André May hat eine einfache Definition für sein Vertriebstraining in Berlin: Der Output Ihrer Mitarbeiter nach der Schulung ist sein Gradmesser für die Qualität der Workshops. Seine Best Practices vermittelt er seinen Teilnehmern sowohl online von seinem virtuellen Profi-Studio aus, als auch inhouse bei Ihnen in Berlin oder an einem beliebigen Seminarort. So passt er sich Ihrem Trainingsbedarf auch organisatorisch an. Neue Impulse dank Verkaufstraining in Berlin Die unterschiedlichen Leistungsniveaus sind André Mays Ausgangspunkt. In seinen Trainings geht er individuell auf die Stärken und Schwächen jedes Mitgliedes ein und schweißt so ein schlagkräftiges Team zusammen.
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Wertermittlung Geschulte Mitarbeiter Marktanalyse Professionelle Fotos 360°- Virtuelle Rundgänge Vorauswahl: Nur ernsthafte Kaufinteressenten werden für eine Besichtigung ausgewählt. Bonitätsprüfung der Interessenten Grundrisse werden professionell aufbereitet und ansprechend visualisiert. Energieausweis: Wir erstellen wenn nicht vorhanden einen Energieausweis. Erstellung des Kaufvertragsentwurfs (mit dem Notar) und Koordinierung des Notartermins. Objektunterlagen: Fehlende Objektunterlagen werden von uns bei den zuständigen Ämtern beantragt. Professionelle Exposé Mehrkanal-Vertrieb Besichtigungstermine: Koordination, Abstimmung und Durchführungen Sehr gut gefüllte Interessentenkarte
über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

Seit nun mehr als 35 Jahre gehört der Name „Helmig Verkaufsfahrzeuge“ zu einem bekannten Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugbau mit Werk in Ibbenbüren (NRW). Das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen produziert, repariert, baut um und verkauft Fahrzeuge für den Mobilen-Handel. Die Bandbreite reicht von Verkaufsanhängern für den Markthandel über Kompakte - Verkaufsmobile, Food Trucks, Promotionsfahrzeuge, Bäcker/Fleischereifahrzeuge bis hin zu individuellen Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen. Lange Lebensdauer, verkaufsfördernde Innenausstattung und die umfangreichen Serviceleistungen von Helmig Verkaufsfahrzeuge sind der Garant für eine gute Werterhaltung der Verkaufsfahrzeuge. Damit bieten wir unseren Kunden einen hohen Nutzen und maximale Sicherheit im täglichen Geschäft.
Immobilienverkauf • Immobilienvermietung • Verwaltung von Immobilien

Immobilienverkauf • Immobilienvermietung • Verwaltung von Immobilien

Verkauf und Vermietung Immobilienmakler in Bielefeld Immoagent bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Verkauf und Vermietung von Immobilien in Bielefeld. Wir kümmern uns um den Verkauf oder die Vermietung Ihres Objektes und helfen Ihnen gerne dabei, den Marktwert Ihrer Immobilie zu ermitteln. Immobilienverwaltung Als erfahrener Immobilienverwalter bieten wir unsere Dienstleistungen für Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietobjekte und Sondereigentumsverwaltung in Bielefeld und Umgebung an. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Vertriebsunterstützung / POS Design

Vertriebsunterstützung / POS Design

Nun kommt für uns der Teil, der Sie dabei unterstützt, Ihr Produkt auch in die Regale zu bekommen: die Vertriebsunterstützung. Jetzt könnte man meinen: Wenn die Druckdaten für die Packung übergeben sind, sind wir sind raus aus dem Projekt. Nein, ganz und gar nicht! Nun kommt für uns der Teil, der Sie dabei unterstützt, Ihr Produkt auch in die Regale zu bekommen: die Vertriebsunterstützung. Wir erstellen 3D-Simulationen der Packung, wir bauen die Displays zusammen und stellen sie visuell schon mal ins Geschäft. Wir simulieren für Sie die Regale, in denen Ihre Kunden die neuen Produkte sehen können. Wir erstellen Salesfolder – eben alles das, was Sie benötigen, um zu verkaufen. - Dummyproduktion - Salesfolder - Display/Umkarton - Gewinnspiele - 3D Visualisierung /CGI - Regalsimulation - Messedesign
Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Viele Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen tragen sich derzeit mit dem Gedanken, ihren Betrieb zu veräußern, da sie in ihrer Familie keinen Nachfolger finden. Aber gibt es vielleicht doch eine Alternative zum Verkauf? Und wenn nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Wie wird ein Unternehmensverkauf überhaupt vorbereitet und wie wird der angemessene Preis für das Unternehmen bestimmt? Auch wenn für diese Fragen häufig Berater und Anwälte zu Rate gezogen werden, die wirklichen Entscheidungen im Verkaufsprozess hat der Inhaber des Unternehmens zu treffen. Er muss den Verkaufsprozess verstehen und steuern. H. Gerhard Benneck erläutert in seinem Buch Unternehmensverkauf – richtig gemacht die Gesetze des Unternehmensverkaufs und zeigt, wie ein Unternehmen auf den Verkauf vorbereitet und schließlich der bestmögliche Preis erzielt werden kann.
Ankauf

Ankauf

In der heutigen Zeit ist die Wiederverwertung von Rohstoffen, wie gebrauchten oder defekten Paletten ein wichtiger Bestandteil zur Wirtschaftlichkeit und ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Gerne kaufen wir Ihre überschüssigen Paletten an. Die Ware können wir selbstverständlich bei Ihnen abholen. Europaletten gebraucht oder defekt Einwegpaletten gebraucht oder defekt CP Paletten gebraucht Aufsatzrahmen gebraucht Gitterboxen gebraucht
Sales Services

Sales Services

Vertriebsunterstützung, Sales Manager, Sales outsourcing, Sales Services, Sales Agency, Call Center, Sales,
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Koffler & Egritas Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 2001 in NRW. Koffler & Egritas Immobilien bestimmt den Verkaufswert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision).
Weitere Leistungen für Immobilienverkäufer

Weitere Leistungen für Immobilienverkäufer

Immoblienbewertung Preispolitik ist keine Sache des Gefühls. Markteinschätzung – Der richtige Preis Preispolitik ist keine Sache des Gefühls. Homestaging Mit Home Staging präsentieren wir Ihre Immobilie von ihrer schönsten Seite. Zielgruppenfindung Überlassen Sie den Verkauf Ihrer Immobilie nicht dem Zufall.
Immobilien verkaufen, erwerben oder vermieten – wir sind für Sie da!

Immobilien verkaufen, erwerben oder vermieten – wir sind für Sie da!

Der anstehende Verkauf Ihrer liebgewonnenen Immobilie bereitet Ihnen Kopfzerbrechen? Mit unserer mehr als 120-jährigen Erfahrung in der Immobilienbranche können wir Ihnen Ihre Sorgen nehmen. Gern zeigen wir Ihnen, was zu berücksichtigen ist und wie man die richtigen Schritte optimal vorbereitet. Wir werden gemeinsam Ihr neues Zuhause finden! Wir kennen den Immobilienmarkt und möchten Sie bis zum Einzug begleiten. Ihre Vorstellungen und Wünsche stehen dabei immer an erster Stelle, denn Ihr neues Zuhause soll Ihnen von Anfang an Freude bereiten. Diesen Service können wir Ihnen mit unserem registrierten Energieeffizienzexperten anbieten – alles aus einer Hand. Gern zeigen wir Ihnen auch im Rahmen einer Energieberatung, wo an Ihrer Immobilie Energiesparpotential vorhanden ist und begleiten Sie bei der Beantragung von Fördermitteln. Unser Rundum-Sorglos-Paket ermöglicht Ihnen einen entspannten Verkauf oder Kauf einer Immobilie. Wir wollen, dass Sie rundum zufrieden und glücklich sind. Selbstverständlich sind wir auch dann für Sie da, wenn es um die erfolgreiche Vermietung Ihrer Immobilie geht. Wir sind auch dann für Sie da, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, um anschließend in eine Wohnung mit lebenslangem Wohnrecht zu ziehen: Gern beraten wir Sie auch bei Interesse an einer Servicewohnung oder an einem Platz in einer der hwg Demenz-WGs Unsere Leistungen im Überblick Individuelle Beratung rund um den Kauf und Verkauf von Immobilien Verkauf und Vermittlung von Grundstücken, Häusern und Eigentumswohnungen Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten Sorgfältige Objektaufnahme und Besorgung fehlender Objektunterlagen Kaufpreisanalyse und Wertermittlung Bonitätsprüfung der Interessenten Verkaufsabwicklung Betreuung über den Notartermin hinaus Energieberatung und Begleitung bei der Antragstellung für Fördermittel des Bundes Erstellung von Energieausweisen und energetischen Nachweisen für Wohngebäude Wir arbeiten fair, sorgfältig und zuverlässig. Die traditionellen genossenschaftlichen Werte der hwg eG leben wir auch im Geschäftsbereich der hwg immobilien GmbH.
Verkaufstheken für Cafés

Verkaufstheken für Cafés

Entwickelt auf der Basis von Verbraucherkenntnissen und der jeweiligen Markenidentität Angepasst an ergonomische Anforderungen und entsprechend den hygienischen Bestimmungen Entwickelt und entworfen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Alles inklusiv: Von der Idee über das Prototyping bis hin zur endgültigen regionalen oder internationalen Markteinführung ITAB bietet maßgeschneiderte Konzepte für die Auslage von Brot, Kuchen und Fertiggerichten. Unsere sorgfältig gestaltete Warenpräsentation beruht auf Verbraucherkenntnissen, und der jeweiligen Markenidentität. Sie entsprechen allen erforderlichen Hygieneanforderungen und besonderen Bestimmungen – ein Muss im Gastro-Gewerbe. Ähnliche Produkte Coffee-to-go Konzepte Feinkost Food-to-go Fleisch&Fisch Rethink Retail. Together.