Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 418 Ergebnisse

Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Diese Version der Hygiene-Trennwand ist ohne Durchreiche konzipiert (Bilder folgen). Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände ohne Durchreiche sind nun in mehreren Größen verfügbar: 800 mm Breite x 1000 mm Höhe 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe
Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Diese Version der Hygiene-Trennwand ist ohne Durchreiche konzipiert (Bilder folgen). Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände ohne Durchreiche sind nun in mehreren Größen verfügbar: 800 mm Breite x 1000 mm Höhe 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1000 mm Breite x 750 mm Höhe
achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem - Wee / AD154

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem - Wee / AD154

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe GROßE WERBEFLÄCHE - Das Eis- und Sonnenschutzsystem ist nach ihren Vorgaben, individuell im Siebdruck oder vollflächig im Offsetdruck bedruckbar. VIELSEITIG EINSETZBAR - Im Sommer reflektiert die silberhaltig beschichtete Seite der Blende die Sonnenstrahlen und reduziert die Hitzeentwicklung im Fahrzeuginnenraum und bietet im Winter zuverlässigen Schutz vor Vereisung. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die angenähten Laschen in die Tür einklemmen, durch zwei Gummibändern mit Kunststoffhaken wird das Befestigen im Innenraum erleichtert. PRAKTISCH VERPACKT - Klein verpackt in einer atmungsaktiven Tasche mit Reissverschluss und einseitigem Netzgewebe, findet dieser Artikel Platz in jedem Handschuhfach.
virtuelle Stadtrundgänge

virtuelle Stadtrundgänge

Informationsträger Schilder, Online-Informationen auf der Webpräsenz oder die Präsentation auf dem Handy oder dem Smartphone mittels QR-Code, wir bieten Ihnen Beratung, Gestaltung und Umsetzung. Der virtuelle Stadtrundgang In enger Zusammenarbeit mit der Internet-Agentur CAPCom AG bieten wir Ihnen Beratung, Gestaltung und Umsetzung von statischen sowie multimedialen Stadtrundgängen, Leitsystemen und anderen städtischen Inhalten an: Zeitgemäß, ansprechend und online von jedem Punkt der Welt aus zu erreichen. Der QR-Code (Quick Response - schnelle Antwort) ist dabei Vermittler zwischen statischem Schild und online verfügbaren Inhalten. Vier Schritte führen zum Ziel: Die Bereitstellung statischer Informationen und eines QR-Codes auf einem Schild vor Ort Der Scan des QR-Codes mit einem handelsüblichen Handy bzw. einer mobilen Anwendung Die Weiterleitung auf die Webpräsenz, auf der die Inhalte zur Abfrage bereitgestellt werden Die Darstellung der Inhalte auf dem Handy Passgenaue Unterstützung durch korrespondierende Inhalte Ob es sich um den Informationsträger Schild, die Online-Informationen auf der Webpräsenz oder ihre Präsentation auf dem Handy oder dem Smartphone mittels QR-Code handelt: Wichtig ist uns vor allem eine hohe Konsistenz der Inhalte. Die Darstellung der Vorzüge Ihrer Stadt oder Kommune sollen die Möglichkeiten des jeweiligen Mediums ausschöpfen, ohne dass ein Medienbruch zu bemerken ist. Jedes Medium muss für sich stehen können, einen stimmigen und abgeschlossenen Informationsfluss gewährleisten und darüber hinaus passgenaue Übergänge gestatten, die den eigentlichen Zweck, die multimediale Anbindung des statischen Schildes, optimal unterstützen. Die folgende Demonstration soll Ihnen einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, wie Sie Ihren Stadtrundgang, Ihr Leitsystem oder Ihren Veranstaltungskalender durch Verwendung eines QR-Codes noch ansprechender gestalten können. Lassen Sie sich inspirieren...
Heidenhain - Reparaturen - Ersatzteile - Neuteil-Verkauf - Service

Heidenhain - Reparaturen - Ersatzteile - Neuteil-Verkauf - Service

HEIDENHAIN Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Längenmesssysteme, Rod-Geber, Slider, Abtastköpfe Egal ob Messgeräte für Ihre Werkzeugmaschinen oder Längenmesssysteme – für anspruchsvolle Positionierungsaufgaben ist Heidenhain die erste Wahl. Durch über 40 Jahre Erfahrung mit Mess- und Steuerungstechnik von Heidenhain bieten wir Ihnen eine breite Produktauswahl für die verschiedensten Anforderungen in Ihrem Betrieb. Die Drehgeber sind für verschiedene Baureihen mit und ohne Eigenlagerung erhältlich und für Längenmesssysteme bieten wir zusätzlich noch Slider und Abtastköpfe an. Zu einer Vielzahl an Produkten stellen wir Ihnen auch umfangreiche technische Informationsunterlagen, wie z.B. Bedienungsanleitungen und Produktinformationen bereit. Dabei erhalten Sie bei uns generalüberholende Reparaturen sowie Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile sowohl für aktuelle als auch abgekündigte Baugruppen - und das stets zu Festpreisen.
Spuck- und Hustenschutz Verbinder für Acrylglaswände

Spuck- und Hustenschutz Verbinder für Acrylglaswände

Verbinder aus Edelstahl für den Spuckschutz mit oder ohne Durchreiche Mit Hilfe des Verbinders können Sie mühelos mehrere Hygiene-Trennwände koppeln und diese auf längeren Theken, über mehrere Schreibtische hinweg (müssen allerdings auf die gleiche Höhe eingestellt sein) wie eine Schutzwand aufbauen.
Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Sie sind mit einem Auslass versehen, sodass das Durchreichen eines großen Aktenordners ermöglicht wird. Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände sind nun in mehreren Größen verfügbar: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 800 mm Breite x 800 mm Höhe
Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Sie sind mit einem Auslass versehen, sodass das Durchreichen eines großen Aktenordners ermöglicht wird. Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände sind nun in mehreren Größen verfügbar: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe (+ 10 Euro) Größe: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe
Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Sie sind mit einem Auslass versehen, sodass das Durchreichen eines großen Aktenordners ermöglicht wird. Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände sind nun in mehreren Größen verfügbar: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1000 mm Breite x 750 mm Höhe
Spuck- und Hustenschutz Abschlussprofil für Acrylglaswände

Spuck- und Hustenschutz Abschlussprofil für Acrylglaswände

Mit dem Abschlussprofils aus Aluminium können Sie sicher stellen, dass die hohen Acrylgalsplatten exakt die Flucht einhalten. Mit Hilfe des Abschlussprofils aus Aluminium können Sie sicher stellen, dass die hohen Acrylgalsplatten exakt die Flucht einhalten und sich so ein sehr harmonisches und einheitliches Bild ergibt. Das Profil ist 80 mm lang und 13 mm hoch. Da das Profil nur geklemmt wird, ist die Montage ein Kinderspiel.
TINOS Chopsticks Kugelschreiber Peekay SALE

TINOS Chopsticks Kugelschreiber Peekay SALE

TINOS Chopsticks Kugelschreiber Peekay in Etui, schlanker Kugelschreiber mit `crystallized` Swarovski Elements in den Farben dunkelgrau, violet und rosa, Preise ab 50 Stück Artikelnummer: 917318 Druckfarben: 1 Gewicht: 15 gram
TINOS Chopsticks Kugelschreiber Peekay SALE

TINOS Chopsticks Kugelschreiber Peekay SALE

TINOS Chopsticks Kugelschreiber Peekay in Etui, schlanker Kugelschreiber mit `crystallized` Swarovski Elements in den Farben dunkelgrau, violet und rosa, Preise ab 50 Stück Artikelnummer: 917320 Druckfarben: 1 Gewicht: 15 gram
TINOS Chopsticks Kugelschreiber Peekay SALE

TINOS Chopsticks Kugelschreiber Peekay SALE

TINOS Chopsticks Kugelschreiber Peekay in Etui, schlanker Kugelschreiber mit `crystallized` Swarovski Elements in den Farben dunkelgrau, violet und rosa, Preise ab 50 Stück Artikelnummer: 917319 Druckfarben: 1 Gewicht: 15 gram
Verkaufsmappe A4 mit RV

Verkaufsmappe A4 mit RV

mit Tragegriff, herausnehmbares Smartphone-Etui, 4-Loch-Ringmechanik ø 25 mm, Kartenfächer, Falten-, Reißverschluss-, und Einsteckfach, Stiftschlaufen, inkl. Block Artikelnummer: 209428 Maße: 37 x 27 x 3,5 cm Verpackung: Einzelkarton Zolltarifnummer: 42029219
Verkaufsmappe A4 mit RV

Verkaufsmappe A4 mit RV

mit Griff, Ringmechanik ø 25 mm, großes Dokumentenfach, Reißverschlussfach, Kartenfächer, Stiftschlaufen, außen Steck- und Reißverschlussfach, inkl. Block Artikelnummer: 209507 Maße: 34,5 x 30 x 5 cm Verpackung: Einzelkarton Zolltarifnummer: 42029180
Seminar Key Account Management, Automotive

Seminar Key Account Management, Automotive

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Diese branchenorientierte Seminar richtet sich an Damen und Herren, die OEM´s oder first tier Lieferanten im Automotive- Bereich beliefern und Preis- und Renditemanagement sowie Nutzen und Zufriedenheit auf eine nachhaltige Entwicklungsgrundlage stellen möchten. Grundsätzlich definiert das Institut für Verkauf und Marketing, IVM drei "Aktiva des Vertriebs". Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhaltiger Prozess In diesen drei Bereichen hat der Vertriebsinnendienst zahlreiche Aufgaben und kann dort verschiedene Performance Indikatoren und Key Performance Indikatoren, KPI´s definieren und intern kommunizieren, um den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, KVP und die Wettbewerbsfähigkeit des Produktes und des Unternehmens zu optimieren. Zielsetzungen im Unternehmen Zielsetzungen im Marketing und Sales / Vertrieb / Verkauf Motivation und Incentives in allen internen und externen Kundenkontaktpunkten Möglichkeiten der Neukundengewinnung Im Bereich der Neukundengewinnung konzentrieren wir uns auf einige Impulse, die on- und offline möglich sind. Gerne schauen wir uns im praktischen Teil Ihre aktuelle Unternehmenssituation ab, erarbeiten Prioritäten und entwickeln einen Aktionsplan für die praxisorientierte Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Differenzierung in Marketing Qualified Leads und Sales Qualified Leads Sales Funnel Management in Verbindung mit Kennzahlen und KPI´s Zielsetzungen nach Akquiseart und Kampagne Kommunikationsmöglichkeiten und Stand Up Meeting mit dem Marketing und der Geschäftsführung Quantitatives und Qualitatives Kunden- und Marktbearbeitungscontrolling Bestandskundenmanagement ist uns allen wichtig. Dennoch ist unsere Konzentration auf den Bestandskunden häufig eingeschränkt. Zeit fehlt, Prioritäten werden falsch gesetzt und kommuniziert. Wir konzentrieren uns in diesem Teil auf: Segmentierung Strukturierung Priorisierung Zielkonflikte realisieren und kundenorientiert kommunizieren (intern und extern) Volumen ist gut und notwendig, Marge ist besser. Produktleistung und Produktnebenleistungen erkennen und auch preislich vermarkten und verkaufen können. Zufriedenheit als Grundelement der kundenzentrierten Unternehmenführung Kundenbindung und Kundenloyalität Möglichkeiten der Zufriedenheitsmessung Installation eines KVP mit dem Ziel die Zufriedenheit und die Wettbewerbsfähigkeit zu optimieren und zu kommunizieren (unique customer proposition) Marge, Deckungsbeitrag orientiert verkaufen Cross-Selling, Up-Selling Potentialmanagement Potentialausschöpfungsgrad 1,2,3 Lieferantenposition ausbauen und Bindung und Partnerschaft optimieren Vertrauen bilden und langfristig erhalten Kundenrückgewinnung wird in der englischen Sprache auch mit "Churn-Rate" bezeichnet. Es ist einfacher einen ehemaligen Kunden wieder von unserem Produkt / unserer Dienstleistung zu begeistern, als einen Noch-Nicht-Kunden als Kunden zu gewinnen. Gründe für das Abwandern des Kunden Ursache-Wirkungs-Diagramm / Fischgräten Einleitung eines KVP Individuelle Kunden-und Marktentwicklungsplanung mit "Most Wanted Customer" im Innen- und Außendienst. Ich freue mich auf Sie! Ab 2 Personen würde ich gerne für Sie ein individuelles Vertriebsseminar, eine individuelle Verkaufsschulung als Inhouse Seminar konzipieren. Ihr Trainer: Roberto Capone
Strategisches Marketing Management

Strategisches Marketing Management

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verst Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um ... Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen. Im Rahmen der Fallstudie erfahren Sie den strategischen Einfluss von: Produktentscheidungen (Produktentwicklungen, Ideenmanagement, Favorisierung von Produktideen) Preisentscheidungen mit Deckungsbeitragsanalyse, Preisstrategien nach Phase im Lebenszyklus, Make or Buy Entscheidungen nach DB-Gesichtspunkten Zielgruppenanalyse und Konzentration auf deren Bedarfe im gesamten Marketing Mix. Wettbewerbsanalyse Kundenzufriedenheitsmanagement mit dem Customer Satisfaction Index, Net Promotor Score Umsetzung der strategischen Zielsetzung in das Operative Marketing-Management Strategische Marketinginstrumente, wie Ansoff-Produkt-Markt-Matrix, Boston-Consulting-Group-Portfolio, Mc-Kinsey-Portfolio, Marktattraktivitätsportfolio, Kundenattraktivitätsportfolio, Stärken-Schwächenanalyse, Chancen-Risiken-Analyse, Porter´s 5 Forces, Porter´s Positionierungsstrategie. Unternehmen und Märkte unterliegen einer starken Dynamik. Quelle, Amazon, Otto, Zalando, Apple, Nokia, Motorola, Nordex, Vestas, Wurlitzer, Vorwerk und viele andere sind Beispiele für extreme Bedingungen, die zum Teil sehr erfolgreich über strategisches Marketing Management umgesetzt wurden. Praxistransfer nach jedem Inhaltspunkt mit der Auswahl von Favoriten und Werkzeugen zur praktischen Umsetzung im Unternehmen. Austausch & Networking mit anderen Teilnehmern Best Practise Beispiele der vergangenen 100 Jahre. Zielgruppe: Manager im Marketing Unternehmensführung Gesellschafter Geschäftsführung
KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kunststoff Kugelschreiber Peekay Artikelnummer: 917408 Druckfarben: 2 Gewicht: 22 gram
KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kunststoff Kugelschreiber Peekay Artikelnummer: 917413 Druckfarben: 2 Gewicht: 22 gram
KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kunststoff Kugelschreiber Peekay Artikelnummer: 917411 Druckfarben: 2 Gewicht: 22 gram
KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kunststoff Kugelschreiber Peekay Artikelnummer: 917410 Druckfarben: 2 Gewicht: 22 gram
KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kunststoff Kugelschreiber Peekay Artikelnummer: 917409 Druckfarben: 2 Gewicht: 22 gram
KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kugelschreiber Peekay SALE

KRETA Hänger Kunststoff Kugelschreiber Peekay Artikelnummer: 917412 Druckfarben: 2 Gewicht: 22 gram
Mittelraumregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 140 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Mittelraumregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 140 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Metallregal freistehend für Raummitte inkl. Fachböden - Farbe RAL 9006 weißaluminium - Höhe 140, Länge 100, Tiefe 47 cm - Tegometall - einfache Montage, selbst tragend (freistehend) - für verschiedene Branchen geeignet (auch für Lebensmittel)
Seminar Eventmanagement MICE

Seminar Eventmanagement MICE

Eventmanagement, Eventmarketing, 1-tägiges Seminar, Rendite im Marketing, 1-tägiges Seminar Events mit dem Ziel Leads zu generieren, Kunden zu gewinnen, Rendite im Marketing-Management Was ist ein Event? In der Vergangenheit war diese Frage recht einfach zu beantworten. Es handelte sich meist um eine Messe, eine Verkaufsförderung oder einen Vortrag. In der Gegenwart kann ein Event ein „hybrides Event“, ein Webinar, eine Live-Präsentation, eine Messe und vieles mehr sein. Ein konsequentes Projekt- bzw. Prozessmanagement kann der Schlüssel für den Erfolg eines Events sein. Es gibt schon mal Stimmen, die behaupten, dass die persönliche Interaktion mit dem Kunden, der Zielgruppe, der Vergangenheit angehört. Ich gehöre nicht dazu. Die persönliche und direkte Interaktion wird immer wichtig sein. Da diese Art der Marketing-Kampagne aber oft recht kostenintensiv ist, ist ein effizientes Planungs- Durchführungs- und Nachbearbeitungsmanagement wichtig. Inhalte: Vorbereitung eines Events: Durchführung des Events Nachbearbeitung eines Events Art des Events Nutzenanalyse artübergreifend Vorbereitung für Neukundenkontakte, Handelskontakte, national / international Integration der sozialen Medien für die Neukundenansprache Briefing und Motivation des Eventpersonals Prioritätenbildung für analoge und / oder digitalen Medien- und Kampagneneinsatz Zielsetzung und Refinanzierung Ideales Eventmanagement am Beispiel der Light & Building Der Kunde, der Lead steht im Fokus Prozessmanagement im Event Ressourcenoptimierung und Zeitmanagement im Event Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren von Kontakten differenziert nach Neukunden, Bestandskunden und Kundenrückgewinnung Klare zeitliche Vorgaben für die nächsten Schritte Klare Zuständigkeiten bilden Erfolge durch Auftragseingang, Umsatz und DB der Kampagne zuordnen Rentabilitätskontrolle als Nachbearbeitung Lessons Learned (Bilanz) was war gut, was ist verbesserungsfähig im Sinne eines KVP-Ansatzes. Ein Event ist und bleibt eine willkommene Möglichkeit mit dem Kunden und / oder dem Lead persönlich zu interagieren. Viele kleine Schritte im Prozessablauf führen zu verdienten Erfolg, den wir, als Verkäufer und Marketingverantwortliche mit Kennzahlen und KPI´s gegenüber der Geschäftsführung argumentieren können. Ich freue mich auf Sie! Zielgruppe: EventmanagerInnen Marketing Mitarbeiter im Kommunikationsbereich Agenturen
iPOS Kassensysteme: Steigern Sie Ihren Erfolg am POS

iPOS Kassensysteme: Steigern Sie Ihren Erfolg am POS

Wir liefern kundenspezifische Komplettlösungen für Ihr Kassenprojekt. Unsere starke und flexible iPOS Kassensoftware, eine Auswahl an Kassenhardware namhafter Hersteller plus kompetenter Service. Vorteile der iPOS Kassensysteme Mehr Umsatz dank ausgeklügelter Kassensoftware Höhere Arbeitseffizienz durch flexible Anpassbarkeit Geringere Kosten in Anschaffung und Betrieb Jetzt beraten lassen Die PROCOM iPOS Systems GmbH Bereits seit 1984 stehen wir für Qualität made in Germany und seit vielen Jahren sind wir einer der führenden Anbieter von digitalen Kassensystemen. Wir betreuen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und in unterschiedlichen Größen aus Deutschland und Österreich. Verschaffen Sie sich einen ersten Einblick über unseren Imagefilm. Mehr über PROCOM Unser Service- & Qualitätsversprechen Betriebssicherheit Stabiler Betrieb Hohe Ausfallsicherheit Schnelle Wiederherstellbarkeit Datensicherheit 100 % Backup-Sicherheit 4‑fache Datensicherung Die Daten liegen bei Ihnen Garantiert GoBD-konform GdPDU-konform RKSV-konform
Einsatzgebiete unserer Kassensoftware

Einsatzgebiete unserer Kassensoftware

Unsere iPOS Kassensoftware erfüllt dank ihrer flexiblen Konfigurierbarkeit die unterschiedlichsten Bedürfnisse und ist damit für jede Branche und jede Unternehmensgröße geeignet. Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung von Filialbetrieben und verschiedene branchenspezifischen Bedienkonzepte . Erfahren Sie mehr über diese und weitere branchenspezifische Stärken unseres Kassensystems: Gastronomie Einzelhandel Supermarkt Kiosk Bäckerei
Hitradio FFH 15% auf alle Abend – und Hochzeitskleider Vereinbaren Sie einen Termin

Hitradio FFH 15% auf alle Abend – und Hochzeitskleider Vereinbaren Sie einen Termin

15% auf alle Abend – und Hochzeitskleider Vielleicht gefällt dir auch Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Wir geben gerade alles um Euch den Aufenthalt hier noch schöner, liebevoller und unvergesslich zu gestalten! Unsere Umbaumassnahmen dauern leider noch etwas […] Neu eingetroffen Neu eingetroffen Standesamt Standesamt Beitragsnavigation Vorheriger Beitrag Jetzt 15% Rabatt auf alle Braut- und Abendkleider! Mehr Informationen auf unserer Webseite! Zurück zur Beitragsliste Nächster Beitrag Jetzt bequem online eine Termin buchen. Wählen Sie unser Angebot und die passende Zeit…