Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 527 Ergebnisse

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie A

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie A

Unsere Spuckschutzscheiben bieten zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Mitarbeiter hinter der Ladentheke, am Empfang oder Schreibtisch. Die Infektionsschutzscheiben sind geeignet als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Tröpfcheninfektion für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Alle Schutzscheiben der Serie A zeichnen sich durch hochwertiges Design aus, nehmen minimalen Platz in Anspruch, sind standsicher und sofort einsatzbereit. Die Infektionsschutzscheiben sind in unterschiedlichen Typen und in mehreren Breiten und Höhen verfügbar. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. an: Verkaufstheken in Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Empfangstheken in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiopraxen, Fitnessstudios Check-In Schaltern in Hotels, an Mietwagenstationen Informationsschaltern in öffentlichen Gebäuden Besucherempfang und Anmeldung in Geschäftsgebäuden Kassen in Kinos, Theatern, Museen Mehrere Infektionsschutzscheiben lassen sich problemlos zu einer durchgängigen Front, mit oder ohne Durchreiche, kombinieren. Weitere Eigenschaften: Stabiler Rahmen aus eloxierten Aluminiumprofilen Schutzscheibe aus 3 mm Spuckschutz-Plexiglas mit polierter Oberkante 3-seitige, vollständige Einfassung in den Aluminiumrahmen Standard-Breiten: 25 cm, 50 cm und 75 cm Standard-Höhen: 60 cm, 90 cm und 115 cm Standard-Tiefe: 20 cm Infektionsschutzscheiben in weiteren Abmessungen fertigen wir gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben. Abmessungen (B/H/T): 25 x 115 x 20 cm Element-Typ: Basis
Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz "Flexikus" als Schutz vor Bakterienund Viren (Tröpfcheninfektion), Baukastenystem, robuste Stahlkonstruktion, Gestell nach RAL 9006 weißaluminium pulverbeschichtet, Lieferung mit oder ohne Füllung (möglich) Anwendungsbereiche: Aufstellung auf dem Boden, auf Theken und Tischen bei Veranstaltungen und in Praxen, Büros, Geschäften, Tankstellen, Warte- und Versammlungsräume, Schule, Universitäten, Werkstätten, im Servicebereich etc. zum Gesundheitsschutz der Menschen. Wir fertigen Ihnen auch auf Basis des grundlegenden Systems gerne einen Spuckschutz mit Ihren indviduellenMaßen (Höhe, Breite, Größe Durchreiche etc.) und in Wunschfarbe. 100 Jahre Expertise Made in Germany. Höchste Flexibilität: Umbau zu einer Werbewand, Pinnwand mit Magnettafel etc. möglich. - Sicherer Stand - Lieferung als Bausatz - Optional mit Scheibe oder Folie - Individualisierbar - Mit Durchreiche - Freistehend Herrkunft: Deutschland Lieferung: Montagesatz Größe: ca. 100x150 cm Höhe Druchreiche: 30 cm
Werbeaufsteller

Werbeaufsteller

Unsere Werbeaufsteller bieten eine flexible Möglichkeit, um Ihre Werbebotschaft direkt am Verkaufspunkt zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Werbeaufstellern in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht aufgestellt und transportiert werden können. Unsere Werbeaufsteller sind langlebig, attraktiv gestaltet und können individuell bedruckt werden, um Ihre Werbebotschaft optimal zu präsentieren.
Professionelle 3D-Drucker – Leasing- und Finanzierungslösungen

Professionelle 3D-Drucker – Leasing- und Finanzierungslösungen

Wir bieten Ihnen flexible Leasing- und Finanzierungsoptionen für professionelle 3D-Drucker, die für eine Vielzahl von Branchen wie Industrie, Architektur, Medizin und mehr geeignet sind. Diese modernen Drucktechnologien ermöglichen es Ihrem Unternehmen, Prototypen schnell zu entwickeln, Produktionszeiten zu verkürzen und die Produktqualität zu steigern, ohne Ihr Kapital stark zu belasten. Dienstleistungen: 1) Leasing: Erhalten Sie Zugang zu den neuesten 3D-Drucktechnologien ohne die Notwendigkeit großer Investitionen. Unser Leasingprogramm ermöglicht Ihnen, die Technologie regelmäßig zu aktualisieren. 2) Finanzierung: Wir bieten maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, die zu Ihrem Unternehmensbudget und Ihren cashflow-spezifischen Bedürfnissen passen. 3) Absatzfinanzierung für Händler: Unterstützen Sie Ihre Händler dabei, professionelle 3D-Drucker effektiver zu vermarkten, indem Sie ihnen spezielle Finanzierungspläne bieten. Vorteile unserer Finanzierungslösungen: a) Flexible Laufzeiten und individuell anpassbare Zahlungspläne b) Erhalt der Kapitalflüssigkeit und Minimierung der Anfangsinvestitionen c) Steuerliche Vorteile durch die Möglichkeit, Leasingraten als Betriebsausgaben abzusetzen d) Unterstützung durch unser erfahrenes Team von Finanzierungsexperten Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine individuelle Beratung zu unseren Leasing- und Finanzierungsangeboten für professionelle 3D-Drucker. Wir helfen Ihnen, die richtige Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.
Zuverlässige Pumpen mit moderner Technologie

Zuverlässige Pumpen mit moderner Technologie

Die Druckluft-Fettversorgungssysteme von ABNOX werden je nach gewünschter Druckübersetzung mit 2 bis max. 10 bar Druckluft betrieben. Der Pumpenzylinder wird vor Erreichen der Endstellung automatisch umgeschaltet, damit wird die für das Fördern benötigte Auf- und Abwärtsbewegung erzeugt. Diese präzise mechanische Umschaltung ist im Inneren des Pumpenkopfes integriert und somit vor äusseren Einflüssen und Fremdmanipulation gut geschützt. Die technisch ausgereifte geometrische Form des Ventils sowie der Mitnahmehülse mit federunterstütztem Kniehebel garantieren eine zuverlässige Umschaltung.
Böklunder – Die Wurst vom Lande

Böklunder – Die Wurst vom Lande

Die Marke Böklunder steht seit 1934 für bewährte Handwerksqualität mit bestem Geschmack, ganz wie früher und für die ganze Familie!
Feeser Notstromaggregat Diesel P-K10-OE/400

Feeser Notstromaggregat Diesel P-K10-OE/400

Aggregat: Hersteller: Feeser Generators Bauart: offen aufgebaut auf Grundrahmen Maße L x B x H: 106 x 62 x 97 cm Gewicht: 185 kg Versandgewicht: 185 kg Generator: Bezeichnung: LINZ E1S1MAS KE Typ: Synchrongenerator Dauerleistung PRP: 10 kvA /8 kW, Strom: 14,4 A Maximalleistung LTP: 11 kvA /8,8 kW, Strom: 15,8 A Spannung: 230/400 Volt 3+N Leistungsfaktor: 0,8 cos phi Frequenz: 50 Hz Spannungsregelung: AVR Motor: Hersteller: Kohler Bezeichnung: KD 425-2 Abgassnorm: non stage Anzahl Zylinder: 2 Kühlungssystem: luftgekühlt Hubraum: 851 cm³ Drehzahl: 3.000 1/min Drehzahlregelung: mechanisch Nennleistung: 11,8 kW Kraftstoffart: Diesel interner Tank: 20 Liter Verbrauch bei 75 % Last: 2,5 l/h Startsystem: Elektrostarter 12V, Batterie 12V 55 AH Motorenöl: 1,7 Liter ( SAE 15 W-40 API CF4/SG ACEA B2/E2 ) Wartungsintervall 250 Std. Ausstattung: manuelle Schalttafel mit Schlüsselstart und Controller RGK30 für Ölmangel, Kraftstoffstand Reserve Anzeigen für Spannung, Strom und Betriebsstunden Leistungsabnahmen über Steckdosen: 1 x CEE 32A 5-polig 400V und 1 x CEE 16A 3-polig 230V vorgerüstet für Notstromautomatik (ATS-Box) Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer Vorbehalten
Geschäftskundenakquise

Geschäftskundenakquise

Geschäftskundenakquise: Sie haben zu wenig Termine mit Neukunden: Wir machen wertvolle Termine bei neuen Kunden mit Potenzial. Geschäftskundenakquise durch professionelles Telemarketing: Unsere Telemarketing und Callcenter-Dienstleistungen sind die logische Ergänzung für Ihren Außendienst und Vertrieb. Seit über 25 Jahren sind wir darauf spezialisiert mit einer eigenen Methode wertvolle Termine bei neuen Kunden zu generieren. Regelmäßig, werthaltig und in enger Abstimmung mit Ihrem Vertrieb. Wir verfügen über erfahrene und leistungsfähige Recherche- und Telefonmarketing-Teams, die es gewohnt sind anspruchsvolle Aufgaben zu lösen und werthaltige Termine bei interessanten Kunden zu ermitteln. Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen – hier sehen Sie einen Ausschnitt aus unserem Kundenspektrum. Neukunden-Gewinnung und Außendiensttermine sind eines der wichtigsten Aktivitäten für Ihren Vertrieb. Regelmäßig neue Potenziale zu entdecken und kontinuierlich neue Unternehmen zu finden steht für jedes erfolgreiche Unternehmen an erster Stelle. Wir unterstützen Sie dabei aktiv und mit viel Erfahrung. Die Durchführung aktiver Geschäftskundenakquise ist im Alltag bei den vorhandenen Vertriebsmitarbeitern meist mit Herausforderungen verbunden: Zu wenig Zeit im Alltagsgeschäft durch die Betreuung bestehender Kunden, nicht die richtigen Adressen der gesuchten Ziel-Unternehmen, keine systematische und regelmäßige Vorgehensweise, zu wenig Kontakte, zu geringe Schlagzahl, um nur einige der wichtigen Aspekte zu erwähnen. Einfach gesagt gibt es jede Woche jede Menge berechtigte Gründe, warum im Unternehmen das Thema Geschäftskundenakquise vernachlässigt wird. Wir bieten daher folgende Leistungen für den regelmäßigen Aufbau von Neukundenbeziehungen: Mehr Erfolg bei der Geschäftskundenakquise Neukundengewinnung, Lead-Generation Potenzialermittlung und Ermittlung der Investitionszeitpunkte Telemarketing für mehr Termine für Ihren Außendienst Selektion und Beschaffung von geeigneten Adressen von neuen Unternehmen So unterstützen wir aktiv Ihren Außendienst: Geschäftskundenakquise – regelmäßig mehr Neukunden. Die Entwicklung neuer Kunden durch Geschäftskundenakquise ist in der Regel mit Arbeit verbunden: es beginnt damit erst einmal die richtigen Unternehmen zu ermitteln und entsprechend bestimmter Kriterien zu identifizieren. Dann erfolgt die Ermittlung der Entscheider. Erste Kontakte werden geknüpft, der Bedarf für eine anstehende Investition ermittelt und vieles mehr – die komplette Qualifikation ist das Ziel. Sprechen Sie mit uns über Geschäftskundenakquise und generieren Sie werthaltig bessere Termine in enger Abstimmung mit Ihrem Außendienst und Vertrieb. Weitere Informationen zur aktiven Geschäftskundenakquise erhalten Sie direkt und persönlich unter: +49 7351 181318-10 Wir freuen uns auf Ihren Anruf !
Zahlungssysteme Bar oder Bargeldlos Mifare, Legic

Zahlungssysteme Bar oder Bargeldlos Mifare, Legic

Cashless-Zahlungssysteme Bar oder Bargeldlos in Kombination oder nur mit NFC , Abrechnung Das Zahlungssystem ist das kompletteste und höchst entwickelte elektronische System für den Vendingbereich: modernste Funktionen des Cashless-Zahlungssystems vereinen sich mit dem Bargeldmanagement und der Telemetriefunktion zu einem einzigen leistungsstarken Komplettsystem, das sich flexibel an alle Anforderungen anpassen lässt. Es handelt sich um ein Multistandardsystem, das die gängigsten Kommunikationsprotokolle auf dem Markt unterstützt (Executive, MDB, BDV, RS232). Dank des integrierten Bargeldmanagements und der Cashlessfunktion lässt sich das System an die diversen Einrichtungen zur Bargelderkennung anschließen. Auch zur Anbindung an Kassen geeignet Unica ist ein hoch präzise arbeitender Münzer mit 6 Tuben, der bei der Bewirtschaftung von Verkaufsautomaten dank des integrierten elektronischen Zahlungssystems für höhere Einnahmen sorgt und neben einer exakt arbeitenden Datenkontrolleinheit ein neues Münzprüfungssystem besitzt. Die Betriebsparameter lassen sich dank des neuen grafischen Farbdisplays und der integrierten USB-Anschlüsse leicht programmieren. Die Nutzung von bargeldlosen Offline-Zahlungssystemen gestattet die Preisdifferenzierung innerhalb des Verkaufsautomaten, eine dem Verkauf zeitlich vorausgehende Vereinnahmung und die Senkung der mit dem Bargeldmanagement verbundenen Kosten bei gleichzeitiger Bereitstellung verlässlicher Abrechnungsdaten. Es reicht aus, den Cashless-Schlüssel in einen geeigneten Leser einzuführen und ihn unter Eingabe von Bargeld aufzuladen. Von diesem Moment an kann der Cashless-Schlüssel an allen Verkaufsautomaten desselben Betreibers anstelle von Bargeld eingesetzt werden, um die gewünschten Waren oder Dienste zu erwerben: bei jedem Kaufvorgang wird der Warenpreis vom geladenen Guthaben abgebucht, bis dieses aufgebraucht ist.
einer Mooswand Pflanzenwand

einer Mooswand Pflanzenwand

Optimieren Sie Ihr Ambiente mit den vielfältigen Vorteilen unserer Pflanzenwände. Wir bieten individuelle Lösungen für natürliche Wandverkleidungen, gefertigt aus echten, stabilisierten Pflanzen und Moos. Egal ob für Firmengebäude, Büros, Hotels, Restaurants, Ladengeschäfte, Studios, Praxen oder Ihr Zuhause – gemeinsam kreieren wir ein grünes, lebendiges Umfeld. Unsere Pflanzenwände sind nicht nur ein optisches Highlight, sondern tragen auch zu einem verbesserten Raumklima bei. Mit unserer Expertise in der Planung, Entwicklung und Gestaltung, unterstützen wir Sie dabei, Ihre Räume in eine Oase der Ruhe und Inspiration zu verwandeln. Nutzen Sie die Kraft der Natur, um eine positive Atmosphäre zu schaffen, die das Wohlbefinden steigert und für eine natürliche, ästhetische Raumgestaltung sorgt. Entdecken Sie die Möglichkeiten mit unseren Pflanzenwänden und machen Sie den Unterschied in Ihren Räumlichkeiten spürbar – für jahrelange Haltbarkeit & Farbe mit dem Orignal der MOOSMOOS Manufaktur. MOOSMOOS Einzigartiges Druckpräparationsverfahren + Präparation & Farbe bis in die letzte Faser mit lichtechter, kosmetischer Farbe & Naturpräparation 10 Jahre Farb- & Frischegarantie durch komplette Eigenproduktion unter einem Dach Brandschutzzertifikat gemäß DIN EN 13501 Keine Bewässerung & keine Pflege! 100% wartungsfrei Tier- & Pestizidfrei ermöglicht durch das Druckpräparationsverfahren + 60% Schallabsorption für optimale Raumakustik MADE IN GERMANY Besonderes Design einer Mooswand Pflanzenwand Wähle aus unseren verschiedenen Basisprodukten deine(n) Favoriten und kreiere gemeinsam mit unseren Profis deine individuelle Pflanzenwand. Schmale, hohe Nische? Ecken und Kanten? Oder viel freie Fläche? Durch unser spezielles Montagesystem und die unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten sind der Kreativität und Umsetzbarkeit deiner Ideen nahezu keine Grenzen gesetzt. WIR FREUEN UNS AUF DEIN PROJEKT! Ballenmoos Mooswand Islandmoos Mooswand Pflanzenwand Mooswand Dschungelwand Mooswand Polstermoos Mooswand Waldmoos Mooswand Besonderes Design einer Mooswand Pflanzenwand Wähle aus unseren verschiedenen Basisprodukten deine(n) Favoriten und kreiere gemeinsam mit unseren Profis deine individuelle Pflanzenwand. Schmale, hohe Nische? Ecken und Kanten? Oder viel freie Fläche? Durch unser spezielles Montagesystem und die unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten sind der Kreativität und Umsetzbarkeit deiner Ideen nahezu keine Grenzen gesetzt. WIR FREUEN UNS AUF DEIN PROJEKT
TLM 450 mit TiPOS

TLM 450 mit TiPOS

Die TLM 450 ist eine leistungsfähige Touchkasse, welche in allen möglichen Bereichen einsetzbar ist. Dank ihrem robusten staubgeschützen Gehäuse lässt sich die TLM 450 auch bedenkenlos an allen Orten nutzen. Neben ihrem eleganten zeitgemäßem Design mit 15 Zoll full-flat Touchscreen, glänzt die Kasse durch leistungsstarke Industriehardware. Was die Arbeitsgeschwindigkeit der Kasse anbelangt, ist diese mindestens im oberen Mittelfeld zu verorten. Dank der Vielzahl an Anschlüssen lässt sich die Kasse mit verschiedensten Peripheriegeräten wie Thermodruckern, Scannern, Tastaturen, usw. problemlos verbinden. Obwohl die TLM 450 zur neuesten Generation von Kassen zählt, wurde die Verträglichkeit mit älteren Peripheriegeräten keineswegs vernachlässigt. Daher eigent sich diese Kasse auch sehr gut als direkter Ersatz für ältere Kassen. Insgesamt stellt die TLM 450 eine durchweg solide Kasse ohne wirkliche Schwächen dar. Daher ist sie für alle so gut wie alle Betriebe zu empfehlen.
Digitale Kassensysteme speziell für Gastronomie und Hotellerie.

Digitale Kassensysteme speziell für Gastronomie und Hotellerie.

Zeit sparen, Personal entlasten, Abläufe optimieren – Umsatz steigern. Unsere Kassensysteme sind innovativ zu bedienen und zu 100 % finanzamtkonform. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten und finden gemeinsam mit Ihnen die ideale Kassenlösung für Ihren Betrieb. So können Sie im Handumdrehen Ihre Arbeitsläufe in Service und Küche optimieren, Ihre Mitarbeiter entlasten und verborgene Umsatzpotenziale erkennen. Zudem haben Sie dank übersichtlicher, aussagekräftiger Auswertungen immer den perfekten Überblick über Ihre wichtigsten betrieblichen Kennzahlen – auf Knopfdruck und auch von unterwegs.
RFID - Kantinenkassen

RFID - Kantinenkassen

Kantinenbetrieb mit RFID-Karten (Mitarbeiterausweisen), Aufladen der RFID-Kantinenkarten mit Guthabenbetrag, bargeldloser Kantinenbetrieb Kantinenbetrieb mit RFID-Karten (Mitarbeiterausweisen) • Kantinenbetrieb mit RFID-Karten (Mitarbeiterausweisen) • Aufladen der RFID-Kantinenkarten mit Guthabenbetrag • bargeldloser Kantinenbetrieb Unsere Empfehlung: GENIAL EINFACH - EINFACH GENIAL !
Kassensystem UP-810F

Kassensystem UP-810F

Neues, individuell konfigurierbares und netzwerkfähiges Kassensystem • Kombinierte Touch - Tastatur Bedieneroberfläche • 1 Stations Thermodrucker mit 80 mm Papierbreite • Benutzerfreundliches TFT Farb -Touch – Display, GDPdU konform • Anwendersoftware für Bäckerei und Gastronomie • Artikel - Infotexte • Komfortable Rechnugsseparierung • Rechnungstransfer/- wiederaufruf • Ethernet LAN Netzwerk System Immer wieder neue, ungewöhnliche Produkte und Serviceideen entwickeln- und zwar in Premiumqualität. Das ist das beste Rezept, um Kunden zu binden und die Ertragslage langfristig zu festigen. Mit dem neuen, individuell konfigurierbaren und netzwerkfähigen Kassensystem UP-810F lässt sich dieses Rezept jetzt noch schneller realisieren. Die einfach gute und intuitive Bedienerführung über den 6,5“ großen Touch-Screen und der übersichtlichen Flachtastatur ermöglicht es selbst ungeübten Personal schnell ungeahnte Kundenwünsche oder komplexe Artikelbewegungen fehlerfrei und effizient einzugeben. Kosten durch fehlerhafte Bedienung werden erheblich reduziert. Die UP-810F ist eben alles, außer gewöhnlich. Anzeige: • TFT Color LCD (cm): 26 • Größe (Punkte) einstellbar: 480 x 240 Kundenanzeige: • Optional • 2 Zeilen / 20 Zeichen Punktmatrix Tastatur: • Touch Bildschirm • Flachtastatur Drucker: • Iintegriert Optionen: • Externe Drucker • Zusatz Schublade • Schankanlage • Scanner • Waagenanschluss LAN: • Ethernet TCP/IP 10 base/100 Merkmale: • Standard Warengruppen: 99 • Textlänge (Zeichen): 20 • Standard Artikel: 1.000 • Textlänge (Zeichen): 20 • Preis Level: 8 • EAN • Tischfunktion • Tischspeicher • Anzahl Bediener Standard / Maximum: 15/255 • Überlappendes Bedienersystem • Electronisches Journal • umgeleiteter Druck Ports: • Serielle Ports Standard / Maximum: 5/5 • 1 x Ethernet Standard Netzwerk • 1 Magnetkartenleser Zubehör: • Elektronischer Schlosskörper Kellnerschloss: 1 • EMV Class: Dies ist ein Gerät der Klasse A. Dieses Gerät kann im Wohnbereich Funkstörungen verursachen; in diesem Fall kann vom Betreiber verlangt werden, angemessene Gegenmaßnahmen durchzuführen und dafür aufzukommen. Dimensionen (BxTxH): 438 x 349 x 212 mm Gewicht: 7,3 kg Operating: 67 W Betriebstemperatur: 0 - 40 °C Standard: 2.0 MB Maximum: 6.0 MB CPU: LSI
Beratung, Service & professionelle, leistungsfähige Kassensysteme für

Beratung, Service & professionelle, leistungsfähige Kassensysteme für

Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei, Frisör, Kosmetikstudio, Kiosk, Food Truck u. v. m. Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren:
stationären und mobilen Kassensysteme

stationären und mobilen Kassensysteme

Erfolgsgeschichte. Mit unserem Produkt bieten wir Ihnen eine innovative und benutzerfreundliche Kassenlösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Einzelhändlern zugeschnitten ist. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und zuverlässige Lösung für Ihr Geschäft zu bieten. Unsere Kassensysteme zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung, ihre Zuverlässigkeit und ihre hohe Funktionalität aus. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Vor allem legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Kundenservice.
Kassensysteme, Miet-Kassen & Druck-Service

Kassensysteme, Miet-Kassen & Druck-Service

Bonrollen holzfrei Bei Abholung erhalten Sie zusätzlich 5% Rabatt auf den Gesamtkaufpreis. Andere Mengen oder Formate einfach anfragen!
Unsere Kassensysteme

Unsere Kassensysteme

Mit KMZ als Kassenpartner finden Sie das ideale Kassensystem für Ihren Betrieb. Je nach Aufgabenstellung planen wir Ihr Kassenkonzept mit Touchscreen-Kassen von copago, Vectron oder APRO. Das anwenderfreundliche Kassensystem ist mehr als eine Kasse. Sie verändert das Kassiererlebnis, ist Verkaufstrainer, Bestellsystem, Controllingsystem und so schnell und einfach zu bedienen, dass man sie nicht mehr hergeben möchte.
Wir haben für jeden das passende Kassensystem

Wir haben für jeden das passende Kassensystem

Das Gastro-Set ist eine innovative Lösung für die Gastronomie. Es wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt und kontinuierlich verbessert. Das Set besteht aus hochwertigen Materialien und bietet alle notwendigen Werkzeuge für einen reibungslosen Betrieb. Egal ob Restaurant, Café oder Bar - mit dem Gastro-Set sind Sie bestens ausgestattet. Es umfasst unter anderem professionelle Küchengeräte, Besteck, Geschirr und Gläser. Durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit ist das Gastro-Set eine Investition, die sich langfristig lohnt. Überzeugen Sie sich selbst von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und der einfachen Handhabung. Das Gastro-Set - der perfekte Begleiter für Ihren gastronomischen Erfolg.
Digitale Kassensysteme speziell für Gastronomie und Hotellerie.

Digitale Kassensysteme speziell für Gastronomie und Hotellerie.

Zeit sparen, Personal entlasten, Abläufe optimieren – Umsatz steigern. Unsere Kassensysteme sind innovativ zu bedienen und zu 100 % finanzamtkonform. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten und finden gemeinsam mit Ihnen die ideale Kassenlösung für Ihren Betrieb. So können Sie im Handumdrehen Ihre Arbeitsläufe in Service und Küche optimieren, Ihre Mitarbeiter entlasten und verborgene Umsatzpotenziale erkennen. Zudem haben Sie dank übersichtlicher, aussagekräftiger Auswertungen immer den perfekten Überblick über Ihre wichtigsten betrieblichen Kennzahlen – auf Knopfdruck und auch von unterwegs.
Maßgeschneiderte Kassensysteme zur Digitalisierung Ihrer Bäckereiprozesse

Maßgeschneiderte Kassensysteme zur Digitalisierung Ihrer Bäckereiprozesse

Mit unserem Vectron Kassensystem für Bäckereien bieten wir Ihnen die ideale Lösung, um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Von der individuellen Beratung bis zur Installation bekommen Sie bei Etamio den Rundum-Service aus einer Hand. Unsere Kassenlösungen erfüllen stets die aktuellen gesetzlichen Anforderungen – damit sind Sie immer auf der sicheren Seite. Alle gängigen und führende Backprogramme, Warenwirtschafts- sowie HR Systeme, können individuell durch eine Schnittstelle an Ihre Kasse angebunden werden. Alle Systeme zu denen keine Standardschnittstelle verfügbar ist, können durch unser hausinternes Entwicklerteam angebunden werden. Die Gestaltungsfreiheit bietet Ihnen außerdem diverse Möglichkeiten. Ihre Filialen können durch unsere Verwaltungssoftware aus der Cloud, effektiv und sicher miteinander vernetzt werden.
Innovative Kassensysteme

Innovative Kassensysteme

Wir finden für Sie Ihre individuelle innovative Kassenlösung, installieren und programmieren diese nach Ihren Anforderungen und bieten Ihnen zudem das gesamte Zubehör. Gerne unterstützen wir Sie auch im Bezug auf Internet, WLan-Verbindung und IT-Infrastruktur. High-End Produkte Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, deren Kassen und Kassensysteme sich tausendfach bewährt haben, auch bei Hochbetrieb zuverlässig funktionieren sowie flexibel und skalierbar sind. Verändern sich Ihre Anforderungen, verändert sich die Software mit. Die von uns angebotenen und installierten Kassensysteme sind alle GoBD- und Finanzamt-konform. Zubehör Vom Point of Sale zum Point of Marketing. Informieren, werben, unterhalten z.B. mit Kundendisplays. Vom Sonderangebot über Rabattspecials bis zu Rechnungsdetails und dem digitalen Bon zeigt das Display Ihren Kunden alles, was aktuell und wichtig ist. Aber auch Wägeplattformen sind die ideale Lösung für Metzgereien oder Hofläden, wenn jedes Gramm zählt. Mobile Lösungen Unsere mobilen Lösungen sind allen Herausforderungen in der Gastronomie gewappnet. Bereits bei der Bestellung überzeugen sie durch eine einfache Bedienung und schnelle Bestellaufnahme. Dort, wo jede gewonnene Minute baren Umsatz verspricht, halten die Lösungen Schritt und ersparen dem Personal viele Meter pro Schicht. Von der Bestellannahme bis zur Zahlung alles aus einer Hand. Ausfallsicher, schnell und leistungsfähig. Warum POS4YOU? Keyfacts Seit der Gründung im Jahr 1982 steht die Firma CKV Schnatterer für individuelle und innovative Kassenlösungen. Kontinuität war schon immer ein Anliegen und um die hohen Standards, die man sich gesetzt hat, auch in Zukunft beibehalten zu können, informieren wir über folgende Veränderung. Aus CKV Schnatterer wird ab sofort POS4YOU – eine Marke der IT4YOU GmbH. Was bedeutet das für Sie? Als Ansprechpartner für Vertrieb und Kundenservice sind Martin Schnatterer und Frank Schildbach weiterhin für Sie da. Der gewohnte zuverlässige Service, sowie die schnelle und kompetente Beratung bleibt erhalten und zusätzlich durch das breite digitale Spektrum der IT4YOU GmbH ergänzt. Über 40 Jahre Erfahrung 24/7 - Service - auch am Wochenende Notdienst Reparaturen Full-Service Wartung Programmierung Leasing Flexibel & skalierbar
Agiles Veränderungsmanagement im Vertrieb

Agiles Veränderungsmanagement im Vertrieb

Agilität ist das Erfolgsrezept für schnelle Anpassungen an Markt und Kunde. Und agile Vertriebsteams erzielen mehr Abschlüsse, weil Strukturen und Prozesse im Kundenmanagement beweglicher sind. Doch der Weg zu mehr Agilität muss gut vorbereitet werden. Gerade und speziell in der heutigen Zeit. Dieses neu erschienene Fachbuch dient als konkreter Leitfaden mit Arbeitshilfen sowie detaillierten Beschreibungen der Vorgehensweise aus der Praxis für ein agiles Veränderungsmanagement. Es verbindet dabei erstmals Methoden und Instrumente aus den notwendigen Disziplinen wie Change-Management, Führung, agiles Projektmanagement und systemischer Organisationsentwicklung. Diese sind verständlich in der Sprache erklärt und mit zahlreichen Abbildungen anschaulich in der Beschreibung anwendbar. Ein Fachbuch für Führungskräfte, die Lust auf wirkungsvolle Veränderungen haben. Es richtet sich an Geschäftsführer, Vertriebs-, Regional- sowie Gebietsleiter und Innendienstleiter, die Vertriebsteams führen und die sich entweder noch nie mit der Thematik agiler Veränderungen befasst haben und sich einen Überblick verschaffen möchten, die bereits Initiativen gestartet haben und sich fragen, warum sie nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben und diejenigen, die schon mittendrin in Veränderungsprozessen sind und konkrete Arbeitshilfen und Impulse benötigen, um das Projekt erfolgreich weiterzubringen und die Erfolge organisatorisch auch zu verankern. Die Arbeitshilfen kommen aus der Praxis und werden dort erfolgreich angewendet, in unterschiedlichen Microsoft-Office-Vorlagen. Alle sind mit einer klaren Beschreibung zur Anwendung hinterlegt und somit leicht für eine individuelle Vorgehensweise adaptierbar. Hierzu gehören zum Beispiel: ein Gesprächsleitfaden zum Thema wertorientiertes Verkaufen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Außendienst, eine Vorlage zur Erstellung einer systematischen Stakeholderanalyse, wertvolle Vorlagen zur selbstständigen Definition von individuellen Customer Journeys mit ihren spezifischen Personas ein Analysetool zur Erfassung des Reifegrads Ihrer aktuellen Kundenzentrierung und nicht zuletzt eine adaptierbare Roadmap für das Füllen mit persönlich und organisatorisch notwendigen Methoden und Instrumenten. Der Autor Ralph Strobel bietet mit diesem Praxishandbuch Vertriebsverantwortlichen ein nachvollziehbares und praxiserprobtes Konzept, um agile Veränderungen strukturiert und kundenzentriert einzuführen, nachhaltig zu verankern, das Vertriebsteam zu befähigen und es mit modernen Führungsinstrumenten zu begleiten. Paperback, 256 Seiten ISBN 978-3-648-14705-4 Haufe-Verlag, Bestell-Nr. E10588 39,95 Euro
Antiquitäten

Antiquitäten

Schmuck an seriöse Anbieter. Spenden an karitative Einrichtungen korrekte Trennung des Hausrats in unterschiedliche Stoffgruppen nach dem Abfallgesetz sichere und schadensfreie Demontage aller Möbelstücke Abfuhr der sortierten Abfälle Herstellung eines besenreinen Zustands des Objektes Mietverhältnisse gilt es im vorhinein fristgerecht zu kündigen und mit dem Vermieter den von Ihm erwünschten Zustand der Immobilie bei der Übergabe zu erörtern. Es gilt, wenn vorhanden die Nachbarn zu informieren, dass am Tag oder an den Tagen der Haushaltsauflösung oder Entrümpelung, etwas mehr Betriebsamkeit im Treppenhaus oder auf dem Gehweg herrscht und gegebenenfalls auch Parkplätze für Container oder die Fahrzeuge zum Abtransport freibleiben bzw. Gesperrt sind. In einigen Fällen ist auch die Einrichtung einer Halteverbotszone von Nöten, hier gilt es auf die rechtzeitige Beantragung bei der Stadt oder Gemeinde zu achten, da dies in Einzelfällen bis zu 3 Wochen dauern kann. Falls Sie sich für eine Haushaltsauflösung durch uns entschieden haben, übernehmen wir dies selbstverständlich für Sie.
VERSENDEN

VERSENDEN

Im letzten Schritt portooptimieren wir Ihre Briefsendungen und liefern Sie postkonform, bei der Deutschen Post, ein.
Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie A

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie A

Unsere Spuckschutzscheiben bieten zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Mitarbeiter hinter der Ladentheke, am Empfang oder Schreibtisch. Die Infektionsschutzscheiben sind geeignet als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Tröpfcheninfektion für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Alle Schutzscheiben der Serie A zeichnen sich durch hochwertiges Design aus, nehmen minimalen Platz in Anspruch, sind standsicher und sofort einsatzbereit. Die Infektionsschutzscheiben sind in unterschiedlichen Typen und in mehreren Breiten und Höhen verfügbar. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. an: Verkaufstheken in Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Empfangstheken in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiopraxen, Fitnessstudios Check-In Schaltern in Hotels, an Mietwagenstationen Informationsschaltern in öffentlichen Gebäuden Besucherempfang und Anmeldung in Geschäftsgebäuden Kassen in Kinos, Theatern, Museen Mehrere Infektionsschutzscheiben lassen sich problemlos zu einer durchgängigen Front, mit oder ohne Durchreiche, kombinieren. Weitere Eigenschaften: Stabiler Rahmen aus eloxierten Aluminiumprofilen Schutzscheibe aus 3 mm Spuckschutz-Plexiglas mit polierter Oberkante 3-seitige, vollständige Einfassung in den Aluminiumrahmen Standard-Breiten: 25 cm, 50 cm und 75 cm Standard-Höhen: 60 cm, 90 cm und 115 cm Standard-Tiefe: 20 cm Infektionsschutzscheiben in weiteren Abmessungen fertigen wir gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben. Abmessungen (B/H/T): 75 x 115 x 20 cm Element-Typ: Durchreiche
Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie A

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie A

Unsere Spuckschutzscheiben bieten zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Mitarbeiter hinter der Ladentheke, am Empfang oder Schreibtisch. Die Infektionsschutzscheiben sind geeignet als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Tröpfcheninfektion für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Alle Schutzscheiben der Serie A zeichnen sich durch hochwertiges Design aus, nehmen minimalen Platz in Anspruch, sind standsicher und sofort einsatzbereit. Die Infektionsschutzscheiben sind in unterschiedlichen Typen und in mehreren Breiten und Höhen verfügbar. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. an: Verkaufstheken in Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Empfangstheken in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiopraxen, Fitnessstudios Check-In Schaltern in Hotels, an Mietwagenstationen Informationsschaltern in öffentlichen Gebäuden Besucherempfang und Anmeldung in Geschäftsgebäuden Kassen in Kinos, Theatern, Museen Mehrere Infektionsschutzscheiben lassen sich problemlos zu einer durchgängigen Front, mit oder ohne Durchreiche, kombinieren. Weitere Eigenschaften: Stabiler Rahmen aus eloxierten Aluminiumprofilen Schutzscheibe aus 3 mm Spuckschutz-Plexiglas mit polierter Oberkante 3-seitige, vollständige Einfassung in den Aluminiumrahmen Standard-Breiten: 25 cm, 50 cm und 75 cm Standard-Höhen: 60 cm, 90 cm und 115 cm Standard-Tiefe: 20 cm Infektionsschutzscheiben in weiteren Abmessungen fertigen wir gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben. Abmessungen (B/H/T): 50 x 60 x 20 cm Element-Typ: Durchreiche
Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie A

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie A

Unsere Spuckschutzscheiben bieten zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Mitarbeiter hinter der Ladentheke, am Empfang oder Schreibtisch. Die Infektionsschutzscheiben sind geeignet als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Tröpfcheninfektion für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Alle Schutzscheiben der Serie A zeichnen sich durch hochwertiges Design aus, nehmen minimalen Platz in Anspruch, sind standsicher und sofort einsatzbereit. Die Infektionsschutzscheiben sind in unterschiedlichen Typen und in mehreren Breiten und Höhen verfügbar. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. an: Verkaufstheken in Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Empfangstheken in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiopraxen, Fitnessstudios Check-In Schaltern in Hotels, an Mietwagenstationen Informationsschaltern in öffentlichen Gebäuden Besucherempfang und Anmeldung in Geschäftsgebäuden Kassen in Kinos, Theatern, Museen Mehrere Infektionsschutzscheiben lassen sich problemlos zu einer durchgängigen Front, mit oder ohne Durchreiche, kombinieren. Weitere Eigenschaften: Stabiler Rahmen aus eloxierten Aluminiumprofilen Schutzscheibe aus 3 mm Spuckschutz-Plexiglas mit polierter Oberkante 3-seitige, vollständige Einfassung in den Aluminiumrahmen Standard-Breiten: 25 cm, 50 cm und 75 cm Standard-Höhen: 60 cm, 90 cm und 115 cm Standard-Tiefe: 20 cm Infektionsschutzscheiben in weiteren Abmessungen fertigen wir gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben. Abmessungen (B/H/T): 75 x 90 x 20 cm Element-Typ: Basis
Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz "Flexikus" als Schutz vor Bakterienund Viren (Tröpfcheninfektion), Baukastenystem, robuste Stahlkonstruktion, Gestell nach RAL 9006 weißaluminium pulverbeschichtet, Lieferung mit oder ohne Füllung (möglich) Anwendungsbereiche: Aufstellung auf dem Boden, auf Theken und Tischen bei Veranstaltungen und in Praxen, Büros, Geschäften, Tankstellen, Warte- und Versammlungsräume, Schule, Universitäten, Werkstätten, im Servicebereich etc. zum Gesundheitsschutz der Menschen. Wir fertigen Ihnen auch auf Basis des grundlegenden Systems gerne einen Spuckschutz mit Ihren indviduellenMaßen (Höhe, Breite, Größe Durchreiche etc.) und in Wunschfarbe. 100 Jahre Expertise Made in Germany. Höchste Flexibilität: Umbau zu einer Werbewand, Pinnwand mit Magnettafel etc. möglich. - Sicherer Stand - Lieferung als Bausatz - Optional mit Scheibe oder Folie - Individualisierbar - Mit Durchreiche - Freistehend Herrkunft: Deutschland Lieferung: Montagesatz Größe: ca. 80x75 cm Höhe Druchreiche: 30 cm