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An- und Verkauf von Konkurswaren

An- und Verkauf von Konkurswaren

Konkurswaren Restposten – Günstige Restbestände aus Insolvenzen Sie sind auf der Suche nach günstigen Waren für Ihr Geschäft? Unsere Konkurswaren Restposten bieten Ihnen die ideale Möglichkeit, hochwertige Produkte aus Insolvenzen zu stark reduzierten Preisen zu erwerben. Wir von Diesch Warenhandel haben uns auf den Ankauf und Verkauf von Konkurswaren spezialisiert und bieten Ihnen eine große Auswahl an Restposten aus verschiedenen Branchen – von Elektronik über Möbel bis hin zu Textilien und mehr. Unsere Konkurswaren stammen aus Geschäftsauflösungen, Lagerbereinigungen und Insolvenzen. Sie erhalten geprüfte, hochwertige Waren zu besonders attraktiven Konditionen. Nutzen Sie die Chance, hochwertige Konkurswaren Restposten zu günstigen Konditionen zu erwerben. Kontaktieren Sie uns noch heute und entdecken Sie unser vielseitiges Angebot!
Lichttechnik - Vermietung und Verkauf

Lichttechnik - Vermietung und Verkauf

Dezent unterstützend oder als zentrales Keyelement – die Lichttechnik bestimmt maßgeblich den Look Ihrer Veranstaltung. Die Auswahl des verwendeten Equipments muss deshalb sorgfältig geschehen und den Bedürfnissen der Inszenierung und Materialien entsprechen. Ob Tageslicht oder Kunstlicht, LED-, Glüh- oder Entladungsleuchtmittel, intelligent oder konventionell – wir bieten ein breites Spektrum an Beleuchtungstechnik für Show-, Theater- und Messeanwendungen. Wir vertrauen hierbei hauptsächlich auf Produkte der Firmen MA Lighting, Robe, Arri, Clay Paky, Martin, JB Lighting, Astera und Expolite. Auch unsere Effektabteilung ist mit Hazern, Nebelmaschinen, Schaum-, Schnee- und Seifenblasenmaschinen bestens ausgestattet.
Hybrider Vertrieb

Hybrider Vertrieb

Sinnvolle und pragmatische Digitalisierung im Vertrieb - jetzt umstellen auf hybriden Vertrieb! Jetzt gilt es digitale Tools im Vertrieb zu nutzen: Schritt-für-Schritt erarbeiten wir mit Ihnen einen Maßnahmenplan der zu Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden passt. Hierbei gehen wir anhand der Customer Journey vor und identifizieren die Punkte, wo es Sinn macht digitale Tools nutzenbringend einzusetzen. Wichtig: es muss zu Ihnen und Ihren Kunden passen und mit Ihren Ressourcen umsetzbar sein. Ihr Nutzen: Wenn die Digitalisierung im Vertrieb gut funktioniert, dann hilft sie Ihren Vertrieblern das zu tun, was sie am besten können: dauerhafte Beziehungen zu den Kunden aufbauen. Das Ziel: Bestandskunden kontinuierlich pflegen, Neukunden akquirieren und Wiederkäufe initiieren. Durch den richtigen Einsatz von digitalen Tools, wie z. B. CRM-Systemen, E-Mail-Programmen oder auch Social Media (z. B. LinkedIn) können bestimmte Vertriebsabläufe automatisiert und die Arbeit Ihrer Vertriebsmitarbeiter vereinfacht werden, um die Kundenbetreuung effizienter und erfolgreicher zu gestalten.
Verkaufsanhänger Trapper M

Verkaufsanhänger Trapper M

Der neue Trapper M mit erweiterter Einrichtung. Kabinen Innengröße 2120x1870x1995 mm mit Edelstahleinrichtung und viel Stauraum. Basisausstattung: Der neue Trapper M mit erweiterter Einrichtung. Kabinen Innengröße 2120x1870x1995 mm mit Edelstahleinrichtung und viel Stauraum. Rückseite Arbeitsfläche 60 cm tief, 212 cm breit ,Frontseite Arbeitsfläche 60x212cm. Beide 90cm hoch. Beleuchtung LED, Wassersystem mit 2 Wassertanks a 16 Ltr. und Heißwassersatz und Doppelwaschbecken Türseite. 2 elektrische Kreisläufe 240V/ 3,5 KW, mit Außenanschluss 16 Ah ,abgesichert durch FI Schalter, zusammen 7 KW Oberschrank mit Schiebetüren und abnehmbare Hutablage an der Front optional gegen Aufpreis. Unterbau feuerverzinkter Stahlrahmen mit ungebremster Knott Achse und V Deichsel, 750kg zGG. Begrenzungsbeleuchtung, 13 poliger Stecker, 4 stabile Stützen.
Online Lizenzierung Ihrer Verkaufsverpackungen

Online Lizenzierung Ihrer Verkaufsverpackungen

NEU ab 2019 Verpackungsgesetz Unser Service für Sie Wir übernehmen die komplette administrative Abwicklung. Es kommen - außer den Lizenzgebühren - keine weiteren Kosten auf Sie zu. Sollten Sie geprüft werden, müssen Sie lediglich auf uns verweisen. Die Lizenzgebühren werden selbstverständlich nur berechnet, wenn Sie mit uns eine entsprechende Vereinbarung getroffen haben. Ab dem 01. Januar 2019 das neue Verpackungsgesetz in Kraft getreten und hat die alte Verpackungsverordnung abgelöst. Damit gelten die neue Pflichten für Erstinverkehrbringer, Vertreiber etc. Was bezweckt das Verpackungsgesetz? Ziel des Verpackungsgesetz ist es, den Verpackungsmüll zu reduzieren und die Wiederverwertbarkeit zu steigern. Welche Pflichten hat der Inverkehrbringer? Jeder, der eine Verpackung erstmal in Verkehr bringt, ist verpflichtet sich an den Kosten für die Entsorgung und Wiederverwertung des Verpackungsmülls zu beteiligen. Wer ist Inverkehrbringer? Grundsätzlich jeder Hersteller oder Vertreiber, der Verkaufsverpackungen erstmal in den Verkehr bringt. Ich versende nur sehr wenig. Gibt es eine Mindestabnahmemenge? Eine Mindestabnahmemenge gibt es nicht, die eine Beteiligung an einem dualen System verhindern könnte. Es wird auch nicht nach Unternehmensgröße oder Umsatz unterschieden. Versenden oder verkaufen Sie Ihre Produkte an den Endverbraucher? In diesem Fall können wir Ihre Verpflichtungen gemäß des Verpackungsgesetzes problemlos für Sie abwickeln. Rufen Sie uns an kostenlos aus DE.
Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung, -verkauf und -lagerung

Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung, -verkauf und -lagerung

In unserem Bereich Gewerbekälte tragen wir dafür Sorge, dass Sie Obst, Gemüse, Fleisch und viele andere Lebensmittel sicher verarbeiten, zubereiten und länger lagern können. Auch die Ladengeschäfte von Metzgereien, Bäckereien oder auch Kantinen und Restaurants erhalten von uns kundenindividuelle Lösungen. Prozesskälte – Schlachthöfe – Brauereie
Unternehmensverkauf - Merger and Acquisitions - Divestments

Unternehmensverkauf - Merger and Acquisitions - Divestments

Vorbereitung und Planung von Unternehmensverkäufen & Nachfolgeregelungen. Erstellung von Teaser & IM, Suche von Käufern und Investoren, Unternehmensbewertung, Due Diligence, Vertragsverhandlung Planung, Ausführung und Steuerung von Unternehmensverkäufen. Wir bieten professionelle, weltweite Veräußerungsumsetzung, inklusive Vorbereitung (Carve-Outs), Erstellung von Marketingmaterialien (Teaser, Informationsmemorandum), Vorbereitung und Durchführung der Due Diligence, Käufersuche und -ansprache, Verhandlungsführung, Begleitung der Vertragsgestaltung und Vertragsverhandlungen. Verkaufspreise: Für Sie maximieren wir die Erlöse Verhandlungsführung: Vom anerkannten Verhandlungsexperten
Markteinführung

Markteinführung

Wollen Sie testen, ob ein neues Produkt ankommt und brauchen dafür Werbe-Unterlagen? Im Digitaldruck gilt: Ab Stückzahl 1! Damit bleiben Ihre Kosten niedrig.
POS Verkaufständer

POS Verkaufständer

Für Ihre perfekte Warenpräsentation erhalten Sie bei uns Verkaufsständer aus Holz oder Pappe. Informieren Sie sich hier zu unseren POS-Displays! POS-Displays für die ansprechende Warenpräsentation BODENDISPLAY AUS HOLZ - stabil, hohe Tragekraft - mit bedruckbarem Topschild - langlebig Katalog: https://www.carlmoser.de/upload/CarlMoser-Katalog-2022-2023.pdf
Schutzscheibe freistehend mit Durchreiche für Verkaufstheke

Schutzscheibe freistehend mit Durchreiche für Verkaufstheke

Schutzscheibe, Hustenschutz, Niesschutz, Vierenschutz für Bedientheke, Verkaufstheken, Empfangstheken, Info-Schalter, Ladentisch Freistehende Schutzscheibe aus nahrungsmittelverträglichem PET-G (Brandschutzklasse B1). Scheibe bleibt eigenständig durch abgebogene Seitenflügel stehen. Seitliche Griffe ermöglichen einen leichten und schnellen Standortwechsel. Die Scheibe kann auch durch vorhandene, oben liegende Bohrlöcher aufgehängt werden. Maße: - Höhe: 90 cm - Breite: vorne 56 cm - Gesamtbreite: 73 cm - Tiefe: 21 cm - Materialstärke: 5 mm Maße untere Durchreiche: - Länge: 35 cm - Höhe: 15 cm
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Hoher Wirkungsgrad am Point of Sale Modernes Design Platzsparende Produktpräsentation flachliegende, platzsparende Anlieferung Leichter Aufbau Wir unterstützen Sie in der Konzeption des Displays Auf Wunsch übernehmen wir die Konfektionierung und den Versand des Displays.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Als echte „Universaldruckerei“ bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, „fast alles“ bei uns drucken zu lassen: Standard-Drucksachen wie Visitenkarten, Briefbögen, Briefhüllen und Poster – aber auch anspruchsvolle Kataloge, Bücher, Mailings, Mappen, Aufsteller, Displays sowie veredelte Druckprodukte. Bei Bedarf konfektionieren wir Ihre Drucksachen oder bieten das komplette Fulfillment inkl. Einlagerung auf Abruf in unserem Lager. Wenn wir etwas nicht im Haus produzieren können oder ein Auftrag unsere eigene Kapazität überschreitet, sind wir so frei und sagen Ihnen das – und wickeln den Auftrag trotzdem für Sie mit geeigneten Partnerbetrieben ab, wenn Sie dies wünschen.
Individuelles Vertriebsseminar oder Coaching zur Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrer Verkaufsgespräche

Individuelles Vertriebsseminar oder Coaching zur Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrer Verkaufsgespräche

So starten wir Ihr individuelles Vertriebsseminar bzw. die Umsetzung eines Verkaufssteigerungsprogramms als Weiterbildung für Ihre Vertriebsmitarbeiter: Seminarprogramme vermitteln Ihnen einen ersten Eindruck möglicher Themen zur Steigerung der Verkaufseffizienz Ihrer Mannschaft. Die Programme werden für Sie maßgeschneidert erstellt. Ihre Vertriebschancen werden dabei mit berücksichtigt. Impulse zur Unternehmens- und Vertriebsführung mit Christian Kober FÜR SIE ALS UNTERNEHMER, GESCHÄFTSFÜHRER oder TOP-FÜHRUNGSKRÄFTE Sie als Chefs bzw. Top-Führungskräfte eines Unternehmens stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Zur Bewältigung Ihrer anspruchsvollen Aufgaben gibt es keine Pauschalrezepte. Suchen Sie einen erfahrenen Partner, der Ihnen neue Impulse vermittelt? Neue Chancen zur optimierten Vertriebs- und Marktführung aufzeigt? Dann sollten wir miteinander sprechen. Gerne bringt Christian Kober seine Erfahrung aus über 25 Jahren persönlicher Arbeit mit zahlreichen Chefs und Verkäufern aus Top-Unternehmen in Ihre Strategie der Vertriebs- und Marktführung mit ein. Sein know how liegt dabei in folgenden Bereichen: Unverwechselbare Unternehmenspositionierung Systematische Vertriebsstrategie Erfolgreiche Verhandlungstechnik Erfolgreiches Marketing Kundenpflege- und Kommunikationsstrategie Seminar-Dauer (ab einem halben Tag), auch online, Preise nach Vereinbarung Seminartermine & Anmeldung Vertriebseminare und Coaching für Verkäufer und Geschäftsführer Preisverhandlungsseminar - Preiserhöhung durchsetzen Präsentationstraining für Akquise und Cross-Selling Test Verkaufsgespräch Verhandlungstraining - Verhandlungsseminar B2B-Verkaufstraining - Vertriebsseminar Verkaufstraining B2B - Vertriebstraining B2B Angebote nachfassen und abschließen
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Die Gründe, weswegen Sie Ihr Haus, Grundstück oder Ihre Wohnung verkaufen möchten, sind ebenso zahlreich wie individuell. Aus welchem Grund auch immer: Jeder Immobilienverkauf sollte sorgfältig durchdacht und geplant werden. Als Immobilienmakler mit über 50 Jahren Erfahrung suchen wir für Sie nicht nur einen passenden Käufer, sondern begleiten Sie beim gesamten Prozess von der Immobilienbewertung über Besichtigungstermine für Interessenten bis hin zum Notartermin und der Übergabe. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen!
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
verkaufstraining stuttgart

verkaufstraining stuttgart

Gekonnt Überzeugen – Mit dem Rhetorikseminar von Baber Consulting! Messeerfolg ist planbar! Die besten Messe-Tipps für erfolgreiche Aussteller Wie setzt sich ein erfolgreiches Team zusammen? Das BELBIN-Teamrollen-Modell liefert Antworten Andere überzeugen? Erkenntnisse aus der Rhetorik zur Überzeugung Offenes Rhetorik-Seminar in Stuttgart Lernen für den Erfolg: Unser Rhetorik-Workshop Auf die Bühne, fertig, los! Baber Consulting gründet mit Gleichgesinnten Plattform für Speaker und Rhetorik-Interessierte Wie finde ich den geeigneten Rhetorik-Trainer? Der Kodex der Rhetoriktrainer Wer fragt, führt! – Fragen an den Rhetorik-Trainer im Vorbereitungsgespräch Kundengerecht formulieren mit dem blauen Elefanten Mehr kommunikativen Erfolg durch gezielten Einsatz der Stimme Einwände souverän kontern im Kundengespräch Aus Kunden Fans machen: Wie Sie andere von sich begeistern Warum Sie vermutlich auf die falsche Art und Weise argumentieren Nervosität bei Präsentationen? 10 Tipps, wie Sie trotzdem sicher und souverän auftreten NLP-Training in Stuttgart mit Baber Consulting Kundenbedürfnisse erkennen: Was will mein Kunde wirklich? Rhetorik-Ratgeber ‘Rhetorisch denken und handeln’ veröffentlicht! Wie können wir Ihnen helfen? Wir sind Experten im Bereich Rhetorik, Präsentation, Verkauf, Verhandlungsführung, souveräne Körpersprache, wirkungsvolle Argumentation und kundenorientierte Kommunikation.
Schlagworte: Flexibel, Gewerbefläche, Gewerbeimmobilie, Gewerbeliegenschaft, Immobilienverkauf, Kauf, Stuttgart

Schlagworte: Flexibel, Gewerbefläche, Gewerbeimmobilie, Gewerbeliegenschaft, Immobilienverkauf, Kauf, Stuttgart

Alle Angebotstypen Appartements Boardinghouse Büroflächen Gewerbeflächen Grundstücke / Projektentwicklung Hotel Hotel/Pension Investmentobjekte Ladenfläche Lager Mietobjekte Pachtvertrag Produktion Sonder- und Spezialimmobilien Weingut Werkstatt/Halle Alle Angebotstypen Alle Immobilientypen Altbauwohnung Büro-/Einzelhandelshaus Büro/Geschäftshaus Büro/Praxis Bürogebäude Einzelhandel Gastronomie/Hotel Gewerbeobjekte Grundstück Hotel Hotel/Pension Lager Logistik mit Verwaltung Mehrfamilienhaus Produktion Referenz Kauf Spezialimmobilie Verwaltung Weingut Wohn/Geschäftshaus Wohnung Alle Immobilientypen Alle Standorte Bad Kreuznach Bad Wildbad Baden-Baden Baden-Württemberg Bayreuth Biblis Charlottenburg Duisburg Durmersheim Eningen Eschborn Ettlingen Filterstadt Frankfurt Freiburg Göppingen Hamburg Heidelberg Herford Hessen Karlsruhe Konstanz Langenau Ludwigsburg Mannheim München Neu-Isenburg Neu-Ulm Neustadt Offenburg Rastatt Rheinland-Pfalz Sindelfingen Stuttgart Walldorf Wittstock Dosse Alle Standorte Alle Preis-Kategorien 2.000.000 bis 5.000.000 5.000.000 bis 10.000.000 500.000 bis 2.000.000 bis 500.000 über 10.000.000 Alle Preis-Kategorien Alle Größen-Kategorien 100 - 250 1000 - 2000 125 - 150 150 - 175 150 - 200 175 - 200 200 - 250 200-350 2000 - 5000 250 - 500 3000 - 4000 50-100 500 - 1000 5000 - 10000 Alle Größen-Kategorien Zurücksetzen Alle anzeigen Favorite
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Dann sollten wir uns unterhalten. Denn wir bieten Ihnen nicht nur mehr Service als Sie erwarten: Wir nutzen alle sinnvollen Möglichkeiten, um Ihr Objekt zum bestmöglichen Preis zu veräußern – ohne dass Sie damit mehr Aufwand hätten als unbedingt notwendig. Wir stellen Ihnen auf dieser Seite vor, wie das geht und weshalb wir dabei so erfolgreich sind.
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Seit 1987 arbeiten wir in der Region Bretten/Bruchsal und den Landkreisen Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn und haben uns dadurch große Erfahrung in der Wertermittlung erworben. Zahlreiche Immobilien wurden durch uns bewertet und erfolgreich vermittelt. Wir bestimmen den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?
Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

- Personalbeschaffung von Mitarbeitern und Praktikanten - Ausgegliederte Außendienstmitarbeiter - Interkulturelle Schulungen und Coachings
Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Wichtige Entscheidungen für den Erfolg – Selbstverständlich wollen Sie Ihre Immobilie nicht unter Wert verkaufen. Aber ein zu hoch angesetzter Preis kann ebenso schmerzhaft sein. Mit dem Marktknowhow eines Immobilienexperten wählen Sie den richtigen Preis, die richtige Zielgruppe und das beste Marketingkonzept (Konventionell, Bieterverfahren, Verrentung, Versteigerung, etc.) und vermeiden dadurch Vermögensverluste. Vor dem Verkauf müssen wichtige Unterlagen erstellt sein. Beispielsweise sollte ein aussagekräftiger Energieausweis vorliegen, ebenso ein aktueller Grundbuchauszug. Wir komplettieren die Liste der gesamten benötigten Verkaufsunterlagen und bereiten diese für den Verkaufsprozess vor. Wenn Sie jeden Interessenten zum Besichtigungstermin einladen, sind Sie über Wochen ausgebucht. Außerdem sollten die Interessenten gut ausgewählt sein. Mit professioneller Beratung und Vorgesprächen vermeiden Sie Besichtigungstourismus. Ihre Immobilie soll Aufmerksamkeit erregen und in Szene gesetzt sein. Unscharfe, verwackelte Handyfotos in unaufgeräumten, halbdunklen Räumen sind schnell gemacht. Aber sie sind kein gutes Aushängeschild und wirken lieblos. Wir fotografieren Ihre Immobilie professionell und detailliert ab. Das benötigt mehr Zeit, doch das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Selbstverständlich lassen wir Ihre Immobilie auf Anfrage auch reinigen und bereiten sie für die Verkaufsphase vor. Gerne erstellen wir virtuelle Rundgänge oder Rundflüge. So ergänzen wir das Gesamtbild Ihrer Immobilie. Die richtige Zielgruppe und die besten Kanäle beim Hausverkauf Für wen eignet sich Ihre Immobilie, wer ist Ihre Zielgruppe? Die richtige Ansprache der Zielgruppe gehört ebenso zum erfolgreichen Immobilienverkauf, wie die Wahl der passenden Kanäle.
Immobilienverkauf, mit oder ohne Makler

Immobilienverkauf, mit oder ohne Makler

Viele Immobilienverkäufer scheuen einen Verkauf mit Makler. Dieser Ratgeber zeigt, wann die Provision sich lohnt. Und wann ein Privatverkauf die bessere Lösung ist.
Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Friedrichshafen

Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Friedrichshafen

Der Immobilienmakler Friedrichshafen unterstützt Sie als potenziell Kaufende oder Verkaufende, Mietende oder Vermietende und stellt Ihnen sein Fachwissen zur Verfügung. Die Serviceleistungen umfassen u.a.: - Ermittlung des Verkaufs- oder Mietpreises - Aussagekräftige Fotos der Immobilien - Ausführliche Exposés - Professionelle Bewerbung der zu verkaufenden Immobilie - Vorauswahl und Bonitätsprüfung potenziell Mietender oder Kaufender - Vorbereitung von Kauf- und Mietverträgen - Finanzierungsvermittlung - Durchführung der Übergabe an die Kaufenden oder Mietenden Kundennähe, Professionalität und fundiertes Fachwissen zeichnen den Immobilienmakler Friedrichshafen besonders aus. Zufriedenheit schafft Vertrauen – und das wird beim Immobilienmakler Friedrichshafen besonders großgeschrieben. Daher sind Sie bei allen Immobilienfragen in Friedrichshafen beim Immobilienmakler Friedrichshafen am besten aufgehoben.
Workshop Vertrieb

Workshop Vertrieb

Unsere Zusammenarbeit startet immer mit einem Workshop vor Ort. So lernen wir Sie, Ihre Ziele und Ihr Unternehmen kennen.  Datenaufnahme aller Fertigungsleistungen/Produkte/Serviceleistungen/Dienstleistungen  Zielmärkte/Branchen  Entwicklung der Vorteile, Nutzen, Alleinstellungsmerkmale, Mehrwerte  Vertriebsgebiet  Präsentationen an Interessenten  Kommunikation und Ansprechpartner  Protokoll, Maßnahmen- und Aufgabenplan für den Vertriebsstart
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf einer Immobilie und sind unsicher, welcher Verkaufspreis angemessen ist? Sie suchen nach professioneller Unterstützung bei der Bewertung Ihrer Immobilie? Wir sind ein erfahrenes Immobilienunternehmen mit langjähriger Expertise in der Immobilienbewertung und -vermittlung. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen gerne zur Seite und ermittelt für Sie einen realistischen Verkaufspreis. Durch eine detaillierte Marktanalyse und Berücksichtigung aller relevanten Faktoren erstellen wir eine fundierte Wertermittlung Ihrer Immobilie. Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz und unserem umfangreichen Netzwerk. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung!
Frische Ideen für den Immobilienverkauf

Frische Ideen für den Immobilienverkauf

Kaum ist der Frühling gekommen, werden auch schon die ersten Gärten und Balkone auf Vordermann gebracht. Passend zum alljährlichen Frühjahrsputz, beginnt die lebhafteste Jahreszeit für den Verkauf einer Immobilie. Viele Faktoren können hier eine wichtige Rolle spielen: Das Wetter wird immer beständiger, die Natur erwacht mit all ihren Facetten aus dem Winterschlaf und die ersten kräftigen Sonnenstrahlen rücken die Immobilie ins rechte Licht. Diese Jahreszeit bietet einige Eigenschaften, die den maximalen Erfolg beim Verkauf einer Immobilie versprechen. Gerade jetzt zum Frühlingsanfang befinden sich viele potentielle Käufer in Aufbruchstimmung und suchen ein passendes, neues Zuhause. Der Wunsch, den Sommer mit der Familie im eigenen Garten zu verbringen, ist größer denn je. Hervorragende Bedingungen für Verkäufer – denn das erhöhte Angebot an potentiellen Käufern trägt bestenfalls zu einer kürzeren Vermarktungszeit bei. Jede Saison bring individuelle Vorteile und Herausforderungen bei der Vermarktung einer Immobilie mit sich, aber der Frühling eignet sich aufgrund steigender Nachfragen bestens, um seine Immobilie zu veräußern. Besonders bei Besichtigungen zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite, denn nun kann auch der gepflegte Garten mit all seinen Vorzügen glänzen. Farbefrohe Frühblüher in den Beeten bringen erfrischende Abwechslung in den bisher eher tristen Alltag und sorgen für den ersten guten Eindruck. Die Tage werden länger und bieten somit immer mehr Flexibilität im Besichtigungsmanagement. Vorbei ist die Zeit, Termine nach dem frühen Sonnenuntergang zu terminieren! Den Wohnbereich kann man mit nur wenigen, aber gezielten, Handgriffen hervorragend in Szene setzen. Hell beleuchtete Räume und offene Fenster lassen den Raum bei Besichtigungen oder auch auf Fotos für das Exposé direkt freundlich erstrahlen. Saisonale Dekoration, ein paar blühende Zweige, Tulpen und Gräser verstärken entscheidend das Gefühl des „nach Hause Kommens“. Denn die Inneneinrichtung spielt unterbewusst eine wichtige Rolle. Hier kommt es schon längst nicht mehr nur auf die reine Grundstruktur der Immobilie an. Das Bauchgefühl muss stimmen. Doch nicht nur die bestmögliche Darstellung der Immobilie, sondern auch die richtige Verkaufsstrategie zur Vermarktung Ihrer Immobilie ist entscheidend: „Die Eigentümer sollten den Einfluss der Jahreszeiten für den Immobilienverkauf nicht überbewerten. Man kann sagen, dass es heutzutage keine definierte Saison mehr für Immobilienverkäufe gibt. Jedoch steigt gerade zum Frühlingsbeginn das Anfragevolumen an Interessenten spürbar. Der Frühling bringt viele Vorteile mit sich, denn mit einfachen und vor allem nicht so kostenintensiven Tricks, kann man ein vertrautes Gefühl von Zuhause schaffen.“, so die Immobilienexpertin Reinhild Albrecht-Bürmann von meyer & partner. Noch einfacher wird der Immobilienverkauf, wenn man einen erfahrenen Makler als Partner an seiner Seite weiß. Die erst jüngst vom FOCUS-Spezial als Top-Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnete meyer & partner Immobiliengruppe, ist Ihr professioneller Ansprechpartner rund um die Immobilie. Damit wird der Verkauf einer Immobilie gemeinsam zum Kinderspiel. Sie denken darüber nach Ihr Eigenheim zu veräußern, wissen aber noch nicht genau wo die Reise hingehen soll? Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung und von den exzellenten Kenntnissen auf dem heimischen Immobilienmarkt. Ein Anruf genügt! In einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Gespräch können Sie die Immobilienprofis kennenlernen – zusammen finden wir die richtige Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie!
Verkaufsdisplays

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Die perfekte Showbühne für Ihr Produkt: Zweiteilige Kartonaufsteller aus Präsenter und Werberückwand.
Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Der Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien ist unser Kerngeschäft. Wir stehen Ihnen als Eigentümer im Full-Service zur Seite und sorgen dafür, dass Sie in allen Phasen eines Immobilienverkaufs kompetent und verlässlich beraten werden. Der Verkauf einer Immobilie setzt die Erfüllung vieler Formalitäten und eine geschickte Verhandlung um den Kaufpreis voraus. Unser Maklerteam von Kircher Immobilien nimmt Ihnen diese und weitere Aufgaben ab und nutzt seine jahrelange Erfahrung in der Region Wiesloch für Ihren Verkaufserfolg. Viele Eigentümer stehen dem Verkauf einer Immobilie über einen Makler kritisch gegenüber. Oft wird eine zu hohe Maklerprovision gefürchtet, sodass eine private Veräußerung angestrebt wird. Die Nachteile dieses Vorgehens zeigen sich schnell und können dafür sorgen, dass Sie über Monate hinweg keinen geeigneten Käufer finden. Insbesondere der Aufwand für die Zusammenfassung aller wichtigen Dokumente, der Vermarktung und des Interessentenmanagements wird dabei gerne unterschätzt. Bis es dann zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, wurde viel Zeit und Geld investiert - oftmals zu einem geringeren Verkaufspreis. Übergeben Sie deshalb alle anfallenden Aufgaben an einen erfahrenen Makler wie uns. Wir bieten Ihnen einen intensiven und persönlichen Service, der das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Maklers umfasst. Zu unseren wichtigsten Leistungen für Eigentümer in der Region Rhein-Neckar gehören: Wertermittlung: Wir analysieren den Wert Ihrer Immobilie und schaffen so die ideale Grundlage für einen Verkauf in einem preislich angemessenen Rahmen. Aufarbeitung und Beschaffung aller erforderlichen Dokumente: Ob Erstellung neuer Grundrisse oder die Beauftragung eines Gutachters für den Energiepass, wir nehmen Ihnen sämtliche Mühen ab. Exposéerstellung: Für die Vermarktung Ihrer Immobilie ist ein professionell verfasstes Exposé unerlässlich. Dieses erstellen wir für die Präsentation online und offline. Professionelle Fotografie: Ausdrucksvolle Fotos, die Ihre Immobilie in einem ansprechenden und zugleich realistischen Licht darstellen, bilden den Kern des Exposés. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf die professionelle Erstellung unserer Immobilienfotos. Terminierung und Durchführung von Besichtigungen: Von der Bonitätsprüfung der Interessenten über die Durchführung von Besichtigungen mit qualifizierten Kandidaten und Beantwortung vieler Fragen zu Ihrer Immobilie - wir übernehmen diese Aufgaben für Sie und ebnen Ihnen den Weg zum idealen Käufer. Aufsetzen des Kaufvertrags und Abwicklung des Notartermins: Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei jeder Phase des Verkaufs. Dabei sind wir bis zur Schlüsselübergabe Ihr verlässlicher Ansprechpartner. Wir setzen auf Fairness und individuelle Leistungen Uns ist es ein persönliches Anliegen Ihnen einen Full-Service auf Augenhöhe zu bieten. Dabei handeln wir sowohl im Sinne des Verkäufers als auch des Käufers, sodass beide Seiten langfristig mit dem Ergebnis glücklich sind. Kommen Sie einfach auf uns zu, wenn Sie einen verlässlichen Partner für den Verkauf Ihrer Immobilie in Wiesloch wünschen.
Vertrieb

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Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

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Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.