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EURO-Paletten, gebrauchte, Verkauf von Ladungsträger und Restposten von Lademittel

EURO-Paletten, gebrauchte, Verkauf von Ladungsträger und Restposten von Lademittel

EURO-Paletten, Gitterboxpalette (GP), Euro-Flachpaletten (FP), Einwegpalette (EP, EWP), Tauschländer: Deutschland, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz EURO-Palette Euro-Flachpaletten (FP): genormte, mind. tauschfähige Europalette. - Tauschländer: Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz - Gitterboxpalette (GP): genormte, mind. tauschfähige Gitterbox. - Tauschländer: Deutschland, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz - Kundeneigene Palette (KP): kein Tausch. - Einwegpalette (EP, EWP): kein Tausch. Europalette Qualitätsstufe A Lebensmittelqualität tauchfähig Europalette Qualitätsstufe B Speditionsqualität tauschfähig Gitterboxpalette Qualitätsstufe B Speditionsqualität tauschfähig
Verkauf und Vermittlung von gebrauchten und kostengünstigen Mess-Systemen

Verkauf und Vermittlung von gebrauchten und kostengünstigen Mess-Systemen

Verkauf und Vermittlung von gebrauchten und kostengünstigen Mess-Systemen. .
Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern 1 - 17 to.

Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern 1 - 17 to.

Wir haben über 50 Stapler für Sie auf Lager. Wir verkaufen und vermieten hauptsächlich gebrauchte LINDE Gabelstapler Wir vermieten Gasstapler, Dieselstapler, Elektrostapler der Marken Linde, Kalmar und CAT in der Größe von 1, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,8, 5,5, 6, 7, 8, 8,5, 9, 12, 15 und 17 to. Wir haben viele verschiedene Anbaugeräte auf Lager, z. B. Zinkenverstellgerät, Seitenschieber, Kistendrehgerät, Klammergabel etc. für Stapler. Fragen Sie uns, wir bieten Ihnen gerne ein passendes Gerät zum Kauf oder zur Miete an! Unser Wirkungsbereich: Rheinland-Pfalz, Saarland, südliches NRW, Luxemburg und Ostbelgien. Antrieb: Diesel Hubkraft: 7 to.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

(un)Sichtbarkeit entscheidet über das Gesetz der Kundenanziehung. Langfristig betrachtet schwindet die Attraktivität eines Produktes oder Unternehmens. Hier greifen wir rechtzeitig ein und erzeugen durch neue Ansätze eine Botschaft; Unternehmen der Zukunft. Schulungen & Trainings - Vertriebstraining: Vertrieb ist unverzichtbar für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Ein erfolgreiches Vertriebstraining steigert die Verkaufsfähigkeiten der Teilnehmer und Vertriebsmitarbeiter kontinuierlich und führt zu mehr Verkaufserfolg, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und einem gestärkten Unternehmensimage. Das Training vermittelt die Methoden der planmäßigen Zielerreichung und unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Unternehmenszielen. - Vertriebsschulung: Vertriebsspezialisierung beinhaltet mehr als nur den Verkauf und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Erfahrene Vertriebsprofis motivieren Kunden zum Kauf und überzeugen sie von den Alleinstellungsmerkmalen des Produkts oder der Dienstleistung. Durch gezieltes Training und die richtigen Strategien können theoretische Kenntnisse in die Praxis umgesetzt werden, um sich zu selbstbewussten und kundenorientierten Vertriebsspezialisten zu entwickeln. Maßgeschneiderte Vertriebsschulungen und Trainings bieten die Möglichkeit, erfolgreiches Business in der Zukunft zu erreichen. Professionelles Training begleitet Außendienstmitarbeiter auf dem Weg zum Erfolg und bei der Neukundengewinnung. - Führungskräftetraining: Mit steigenden Marktanforderungen wachsen die Herausforderungen für Führungskräfte. In einer globalisierten und digitalisierten Welt müssen sie auf Veränderungen agil reagieren, dabei die Mitarbeiter im Fokus behalten und professionell führen, was zu Ängsten, Konflikten und Unsicherheit führen kann. Wir bieten professionelles Führungskräftetraining an, um schnelle Entscheidungen, flexible Handlungen und nachhaltigen Erfolg zu fördern. Wir vermitteln maßgeschneiderte Lösungen, stärken die Persönlichkeit, bauen Kompetenzen aus und unterstützen erfolgreich im Führungsalltag – vom Fachexperten zur Führungskraft. Praxisanwendung - Führungskräfte Coaching: Führungskräfte und Organisationen erkennen seit langem die Bedeutung von Führungscoaching. Wir bieten Unterstützung und Anleitung zur Verbesserung der Führungsqualitäten von Unternehmern, Führungskräften und Fachleuten. Unsere Schwerpunkte liegen auf Kommunikation, Konfliktlösung, Entscheidungsfindung und Zielsetzung. Jede Sitzung vermittelt wertvolle Fähigkeiten, die in den Arbeitsalltag integriert werden können. Unser Ziel ist es, sachkundige Führungskräfte zu entwickeln, die Vertrauen aufbauen und gleichzeitig Ergebnisse durch ihr Team vorantreiben. Wir bieten auch Beratung zu anderen Themen an. - Vertriebs Coaching: Vertriebscoaching bezeichnet das Coaching von Vertriebsmitarbeitern, um deren rhetorische und fachliche Kompetenzen zu optimieren und somit Vertriebsziele zu erreichen. Aktives Vertriebscoaching ist entscheidend für ein erfolgreiches Vertriebsteam und umfasst Schulungen, Mentoring und Feedback, um die Effektivität der Mitarbeiter in Kommunikation, Problemlösung und Verhandlungsführung zu verbessern. Effektives Vertriebscoaching erkennt und adressiert Verbesserungsbereiche und Verkaufscoaches spielen eine zentrale Rolle, indem sie Anleitungen für verschiedene Verkaufsszenarien bieten und die Mitarbeiter motivieren, ihre Ziele im Blick zu behalten und neue Erfolgstechniken zu erlernen. - Business Coaching: Unsere Business Coaching-Dienstleistungen bieten professionelle Unterstützung bei komplexen Problemen oder neuen Entwicklungsprozessen in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Managern neue Wege zur erfolgreichen Bewältigung vielseitiger Aufgaben und Themen - Vertriebsberatung: Wir sind eine interdisziplinäre Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Vertriebsberatung und Kommunikation. Zudem unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Positionierung auf dem Markt sowie dem Aufbau neuer Vertriebskanäle im New Business. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen sind kurz- und mittelfristig für ausgewählte Branchen verfügbar. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote. - Einwandbehandlung: Einwände können im Vertriebsprozess in jeder Phase auftreten und eine effektive Einwandbehandlung ist entscheidend für den erfolgreichen Abschluss. Falsche Reaktionen können potenzielle Kunden abschrecken und das Gespräch erschweren oder sogar abbrechen lassen.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie besitzen ein Grundstück, eine Wohn- oder Gewerbeimmobilie und wollen es verkaufen? Vom Erstgespräch über den Notartermin bis hin zur Übergabe der Immobilie bieten wir Ihnen: Realistische Immobilienwertermittlung Zusammenstellung und Aufbereitung aller verkaufsrelevanten Unterlagen Erstellung eines mit Ihnen abgestimmten, aussagekräftigen Exposés mit professionellen und verkaufsfördernden Fotos Internetpräsenz in allen wichtigen Immobilienportalen auf Wunsch Überzeugende Darstellung und aktive Vermarktung Ihres Objektes mit Flyern, Werbeschildern und Anzeigen Organisation von gezielten Besichtigungen für relevante Interessenten Verhandlungsführung bei der Kaufabwicklung und Begleitung bis zum Notar Wir bieten Ihnen die komplette Organisation und Begleitung des Verkaufsprozesses und stehen Verkäufern und Käufern in allen Belangen der Immobilienvermittlung zur Seite!
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Verwandeln Sie Besucher in Kunden. Eine konversionsstarke Webseite bedeutet mehr Leads und mehr Verkäufe – und damit mehr Wachstum für Ihr Unternehmen.
Vor dem Immobilienverkauf

Vor dem Immobilienverkauf

Erstellung einer Marktanalyse zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises Erstellung professioneller Fotoaufnahmen inklusive Nachbearbeitung Erstellung eines hochwertigen Immobilien-Exposés
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Sie sind farbig bedruckt und gestanzt. Verkaufsverpackungen erfüllen die spezifischen Anforderungen für Markenartikel im Regal und in der Werbung. Sie sind nicht nur Schutz für das Produkt, sondern auch kommunikativer, aussagestarker Präsenter des Markenbilds am Point of Sale.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Wesentliche Vorteile durch Erteilung des Makleralleinauftrages: Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Es gibt Immobilienbesitzer, die mehrere Makler mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragen. – Dies ist ein Irrweg. Effizienter und potentiell ertragreicher für Sie ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer: Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt. Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich? Ist die Immobilie gar schon verkauft? – Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an.
Externer Vertrieb

Externer Vertrieb

Wir gewinnen neue Kunden für Ihr Unternehmen. Dazu nutzen wir unser smartes Vertriebssystem (Eine Kombination aus Social Media Marketing, E-Mail-Marketing und Kaltakquise).
Wir übernehmen Ihren Immobilienverkauf professionell und zuverlässig

Wir übernehmen Ihren Immobilienverkauf professionell und zuverlässig

Als Immobilienverkäufer können Sie sich manchmal unsicher fühlen und versuchen, Käufer auf eigene Faust anzusprechen. Bei uns hingegen profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Branche. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Immobilien spezialisiert hat. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um den Verkaufsprozess zu helfen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen, und wir setzen alles daran, den bestmöglichen Preis für Sie zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihren Verkaufserfolg zu maximieren.
VERTRIEBSSTRATEGIE

VERTRIEBSSTRATEGIE

Strukturiert und systematisch zum Ziel Traditionelle Vertriebskonzepte geraten durch Digitalisierung und veränderte Kundenanforderungen unter Druck. Wachstum oder das Bestehen im Markt setzen einen optimierten Vertrieb voraus. Wir erarbeiten alle relevanten Bereiche einer Vertriebsstrategie: Markt, Kunde, Portfolio, Vertriebskanal (inkl. Vertriebspartnermanagement – Handels- oder Industriepartner), Organisation und Steuerung. Je nach Bedarf einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäft und Integrationsgeschäft) und den unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: eine wettbewerbsfähige Vertriebsstrategie als Basis für einen strukturierteren und systematischeren Vertrieb.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Innovativ und zukunftsorientiert unterstützen wir Kunden aus den Bereichen IT, Software, Personal und Marketing. Stets am Puls der Zeit, kombinieren wir traditionelle Vertriebsstrategien mit modernen Ansätzen wie KI und Digital Sales, um die Effizienz signifikant zu steigern. Unsere Methodik beginnt bei Ihrer aktuellen Situation. Gemeinsam definieren wir klare Ziele und den dazugehörigen Prozess. Als Ihr Partner begleitet nxt milestone Sie durch einen strukturierten und transparenten Ansatz, der eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sicherstellt. Mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen der Kundenakquise, besonders in der Startup-Welt, wissen wir, wie man von 0 startet und schnell ans Ziel kommt. Unsere Expertise ermöglicht es uns, gezielte Strategien zu entwickeln, die Ihren Erfolg beschleunigen. Unsere Beratungsansätze sind individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen abgestimmt. Die nxt Sales Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte, nachhaltige Vertriebsstrategien zu entwickeln, die Ihren langfristigen Erfolg sichern. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung für eine erfolgreiche Zukunft im Vertrieb.
Verkaufsmobil

Verkaufsmobil

Unsere Verkaufsmobile sind motorisierte Fahrzeuge für die schnelle und flexible Präsenz an nahezu jedem Verkaufsort. Eines unserer beliebtesten Verkaufsmobile ist das Freddy Mobil. Dies ist nicht nur funktionell und effizient, sondern dank seines Designs auch ein sehr gutes Marketinginstrument. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie dieses Fahrzeug verwendet werden kann, zum Beispiel als Imbissmobil, Ausschankmobil, Werbemobil, oder Kaffeemobil. Nicht nur das innovative Erscheinungsbild des Verkaufsmobils ist überzeugend – die leichte Handhabung und die technischen Merkmale zählen zu seinen weiteren Vorteilen. Fahrbereit hat die Variante Innensteher Maße von nur etwa 3,65 x 1,55 x 2,8 m. Es ist innerhalb weniger Minuten aufgebaut und einsatzbereit. Eine etwas größere Variante wäre der Verkaufsaufbau auf einem Fiat Doblo Fahrgestell. Selbstverständlich kann auch dieser Verkaufswagen für verschiedenste Zwecke individuell eingerichtet werden. Auf Wunsch montieren wir ein Staufach oberhalb der Fahrerkabine. Dieses lässt sich vom Verkaufsraum aus durch zwei Flügeltüren öffnen und schließen. Die Staubox ragt nach außen aus dem Verkaufswagen heraus und ist von außen als Ausbuchtung über dem Dach der Fahrerkabine sichtbar. Diese Außenseite kann zur Platzierung Ihres Logos oder Ihrer Webadresse genutzt werden.
Selbstabholer-Lagerverkauf von Kies und mehr

Selbstabholer-Lagerverkauf von Kies und mehr

Für die schnelle Lieferung zwischendurch dient unser Lagerverkauf in Frankenthal (Robert-Bosch-Str. 27) Natürlich können Sie das Material während unserer Öffnungszeiten auch selbst abholen. Wir lagern für Sie ständig folgende Materialien: • Naturschotter • Recyclingschotter • Splitt • Betonkiessand • Kies (Zierkies, Granitkies) • Mutterboden Kompostgemisch • Grubensand Öffnungszeiten: Mo-Fr: 6:30 - 17:00; Sa.: 7:00 - 14:00
Ansprechende Verkaufsräume für Handel und Gewerbe

Ansprechende Verkaufsräume für Handel und Gewerbe

Mit Ambiente Raummodulen verlieren Umbau und Renovierung ihren Schrecken. Der Verkauf geht weiter – und Ihre Kunden bleiben Ihnen treu. SHOP & SHOPPEN im richtigen Ambiente Ob Backshop oder Buchladen, Souvenirshop oder Imbiss: Unsere Raummodule lassen sich für (beinahe) jeden Zweck anpassen. Und immer bringen sie folgende Vorteile mit: • Problemloser Auf- und Abbau • Schnelle Einsatzbereitschaft • Flexible Nutzungsmodelle – Kauf, Leasing, Miete • Energiesparend & effizient Unsere Lieblingsprojekte - bitte eintreten! Ihre Anforderungen sind „sehr speziell“? Und Sie haben Ihre Ideallösung bisher noch nirgendwo gesehen? In der Ideenwerkstatt von Ambiente Raumsysteme entstehen immer wieder neue, attraktive Lösungen für attraktive Shops und Ladengeschäfte.
Vertrieb von Veranstaltungstechnik & Musikinstrumenten

Vertrieb von Veranstaltungstechnik & Musikinstrumenten

Viele Produkte aus der Veranstaltungsbranche sowie zahlreiche Musikinstrumente, die Sie bei großen Onlineshops (Cyberstores) finden, bieten wir ebenfalls an. Ein Preisvergleich lohnt sich hier in jedem Fall, da unsere Betriebswege bedeutend kleiner sind, wodurch wir vieles weitaus günstiger anbieten können. Fragen Sie gerne nach.
FAIRe Preise

FAIRe Preise

Naturland Fair Partner zahlen einen fairen Preis, der die Produktions- und Lebenserhaltungskosten der Erzeuger deckt und ihnen und ihren Mitarbeitern ein gutes Leben ermöglicht.
Abverkauf gebrauchter Veranstaltungstechnik

Abverkauf gebrauchter Veranstaltungstechnik

Unsere Gebrauchtgeräte sind technisch und optisch in gutem Zustand. Um Ihnen beste Qualität zu gewährleisten, wird unsere Technik vor dem Verkauf nochmals geprüft. Damit sichern wir eine hohe Qualität unserer Verkaufsgeräte - und das zu fairen Preisen!
Spitztüten finden in vielen Bereichen des Lebensmittelverkaufes Anwendung.

Spitztüten finden in vielen Bereichen des Lebensmittelverkaufes Anwendung.

Spitztüten aus Cellulose und Kraftpapier eigenen sich gut für gebrannte Erdnüsse und Mandeln oder auch Frischobst. Umpassende Produktpalette zum Produkt Blockbodenbeutel zum Produkt Faltenbeutel zum Produkt Flachbeutel zum Produkt Bodenbeutel zum Produkt PP-Bodenbeutel zum Produkt OPP-Faltenbeutel zum Produkt Automatenrollen zum Produkt Secarollen zum Produkt Frischpack zum Produkt Spitztüten zum Produkt Kaschierung Mit einer Vielzahl variabler Druck- & Konfektionsanlagen ist die Firma Heinrich Ludwig Verpackungen in der Lage, eine flexible und qualitativ hochwertige Produktpalette anzubieten und sich den verändernden Anforderungen des Marktes anzupassen. Weitere Produkte im Überblick
Messe- und Tagungsservice, Vertriebsmarketing, Büroservice, Sprach- und Textservice

Messe- und Tagungsservice, Vertriebsmarketing, Büroservice, Sprach- und Textservice

dmd Messe & Marketing unter der Leitung von Doris Dähler ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Marketing tätig, insbesondere in den Bereichen Messe- und Veranstaltungsservice. Dabei liegt der Fokus vor allem auf Kleinunternehmen und mittelständischen Betrieben, die mit begrenztem Budget einen optimalen Marktauftritt erzielen möchten. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einem hohen Maß an Kreativität unterstützt dmd Messe & Marketing ihre Kunden dabei, ihre individuellen Ziele zu erreichen und sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Messe Das Inhabergeführte Unternehmen sorgt dafür, dass Ihre Messen und Tagungen erfolgreich umgesetzt werden. Wir sagen Ihnen, was Sie bei einer Messe unbedingt benötigen und was eher überflüssig und kostentreibend ist. Wir helfen Ihnen, Ihre Messe optimal zu planen und vorzubereiten. Marketing Zielgerichtetes Marketing kann helfen, die Kunden besser zu verstehen und die Vertriebsabläufe zu optimieren. Sind Sie mit dem Verkauf Ihres Produktes zufrieden oder wäre hier mehr möglich? Oft sind es die kleinen Dinge, die dem großen Erfolg im Wege stehen. Bürodienstleistungen Fangen Sie Spitzen in der Büroarbeit ab und lassen extern ganz nach Arbeitsanfall arbeiten. So überbrücken Sie Urlaub, Krankheit oder Saisonzeiten. Es werden nur die Stunden abgerechnet, die wirklich geleistet wurden. Keine Lohnabrechnung, keine Sozialabgaben und keine versteckten Kosten. Marketing und Messen/Events sind unser Geschäft dmd – die machen das! Ihre Doris M. Dähler
Verkaufscontainer und Werbecontainer

Verkaufscontainer und Werbecontainer

Passend zu Ihrerm Gewerbe oder Werbeaktion Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Bar/Gastronomie Promotioncontainer
Vertrieb von Möbeln

Vertrieb von Möbeln

Revealler konzentriert sich auf den Handel von Produkten aus dem In-und Ausland und ist Ihr Partner für effiziente und erfolgreiche Handelsaktivitäten. Unser spezialisiertes Team arbeitet eng mit Unternehmen, insbesondere kleinen und mittelständischen, zusammen, um ihre Handelsziele zu erreichen. Wir verstehen die Dynamik des Handelssektors und sind darauf ausgerichtet, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, den Handel reibungslos und profitabel zu gestalten. Wir sind flexibel und reagieren auf die sich ständig verändernden Marktbedingungen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Mit Revealler haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der sich auf den Handel spezialisiert hat und Ihnen dabei hilft, Ihr Unternehmen auf internationaler Ebene auszubauen.
FLiesen Sale

FLiesen Sale

Spanische und italienische Fliesen kaufen zum Top-Preis kaufen Bei Fliesenhandel Herr finden Sie spanische und italienischen Fliesen aller bekannten Hersteller direkt ab Werk, z.B. Feinsteinzeug Fliesen, Holzfliesen, Terracotta, mediterrane Fliesen, Wandfliesen, Bodenfliesen, Outdoor Fliesen oder die Vielfalt von Mosaik und Glasmosaik! Sehr beliebt sind z.B. traditionelle Fliesen im andalusischen Stil. Unsere spanischen und italienischen Fliesenhersteller wie Peronda, Caesar oder Mirage stehen für höchste Qualität und Design. Als Fliesenhändler mit langjähriger Erfahrung und schlanken Strukturen bieten wir Ihnen erste Wahl Fliesen zu TOP-Preisen. Egal welchen Hersteller oder welche Fliese Sie suchen: Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Favourites: Serien Caesar Ceramiche Serie „Alchemy“ Strenge Metalloptik trifft auf Experimente und Verwandlungen, die einem Design von hohem Niveau zu verdanken sind. Daraus entsteht eine Feinsteinzeugkollektion von außerordentlicher visueller Kraft. Jetzt entdecken! Peronda Serie „Shark“ Muster mit Persönlichkeit, mit Charakter. Dabei jedoch auf keinen Fall exzentrisch. Die Eleganz wird von den Farbnuancen des Musters und den unterschiedlichen Texturen unterstützt. Dadurch erhalten Räume jeder Größe ein kosmopolitisches und urbanes Aussehen. Jetzt entdecken! Peronda Serie „Urban“ Urban und zeitgenössisch. URBAN ist an dem kosmopolitischen Charakter der Städte inspiriert und schafft ein wandelbares ästhetisches Konzept sowie eine Persönlichkeit, die für Bereiche aller Art perfekt ist. Ihre vielen verschiedenen Formate und Ausführungen machen die Kollektion URBAN zu einem Produkt, das für Nutzungen und Bereiche aller Art gedacht ist. Jetzt entdecken! Peronda Serie „FS STAR“ Star-Produkt, ruhige Option, komplettes Sortiment. Mit FS Star White wird die Farbpalette vervollständigt, die vor 3 Jahren mit dem erfolgreichen Modell FS Star N begonnen wurde. Jetzt entdecken! Auf Lager und im SALE! Outlet-Preis 22,90 € pro qm a.i. Alcalagres „Portland“ | marron Outlet-Preis 49,90 € pro qm a. i. Caesar Ceramiche „Portraits | Comblanchien Outlet-Preis 49,90 € pro qm a. i. Caesar Ceramiche „Join“ | Wing Outlet-Preis 35 € pro qm a.i. Peronda „Luxury“ | N/P Outlet-Preis 2,50 € pro Stück a.i. Peronda „Sumatra“ | gold Unser Service Wir nehmen uns die nötige Zeit, um Sie gründlich zu beraten und das genau passende Fliesenangebot für Sie zu erstellen. Lassen Sie sich von uns die Vorteile unserer Materialien wie Feinsteinzeug, Fliesen, Bodenplatten, Natursteinen, Mosaikfliesen etc. und deren Einsatz in Bad, Wohnraum, Industrie oder Außenbereich erläutern. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie an einer kompletten Neugestaltung interessiert sind oder nur Ratschläge für einzelne Abschnitte Ihres Projektes benötigen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Beratung
SedoMLS-Verkaufsnetzwerk

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Exklusiv für Sedo-Kunden: Unser globales Verkaufsnetzwerk mit über 650 internationalen Partnern - für maximale Reichweite und dreimal schnellere Verkäufe.
Controlling & Monitoring-Service bietet eine umfassende Überwachung Ihrer Verkäufe und Preise auf Amazon

Controlling & Monitoring-Service bietet eine umfassende Überwachung Ihrer Verkäufe und Preise auf Amazon

Wir bieten eine Verkäufer & Preis Überwachung für unsere Lieferanten sowie eine Auswertung von Verkaufszahlen & Marktanteilen für Markenhersteller. Unser Controlling & Monitoring-Service bietet eine umfassende Überwachung Ihrer Verkäufe und Preise auf Amazon. Wir halten ständig ein Auge auf Ihre Leistung und die Ihrer Wettbewerber, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Erfolg zu maximieren. Mit detaillierten Analysen und regelmäßigen Berichten bieten wir Ihnen Transparenz und Einblicke, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Strategien anzupassen und Ihre Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unser Controlling & Monitoring, um Ihre Performance auf Amazon kontinuierlich zu verbessern und langfristigen Erfolg zu sichern.
Kfz-Reparatur und Fahrzeugverkauf verbinden

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Wovon Kfz-Werkstätten profitieren Werkstattbetriebe sollten jede Möglichkeit nutzen, um neue Kunden zu werben. Eine aussagekräftige Website gehört hier definitiv dazu. Autrado bietet Ihrer Kfz-Werkstatt mit einer repräsentativen Website die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihr Leistungsspektrum und Ihr Team online zu präsentieren. Ihre Vorteile im Überblick: Bekanntheit steigern: potenzielle Kunden suchen regional nach einer Kfz-Werkstatt und finden Ihr Unternehmen über Suchmaschinen; auch wenn der Suchende zu Beginn vielleicht nicht direkt als Kunde gewonnen wird, sorgt die eigene Homepage für Aufmerksamkeit Kompetenzen und Leistungen kommunizieren: niemand gibt sein Auto gerne in einer beliebigen Werkstatt ab; eine aussagekräftige Website ist das optimale Instrument, um Ihren Kunden die eigene Seriosität, Kompetenz und angebotene Leistungen zu vermitteln Kunden gewinnen, Kunden binden:
Kassensysteme

Kassensysteme

QMP 2000 Grundausstattung: - 4 MB RAM Speicher - 2 Serielle RS232 Schnittstellen - 1 USB Schnittstelle für PC - 58 oder 80mm Thermodrucker - Bedieneranzeige LCD multiline - Kundenanzeige LCD 2-zeilig - 64/104 Hubtasten + - 128 Flachtasten - wahlweise - Metallschublade 41 cm breit - Einsatz mit 8 HG-/4 PG-Fächern Optionen: - 1 Ethernet LAN Schnittstelle - für Verbund und Drucker -+ 2 x RS232 Schnittstellen - Magnet-Karten-Leser (MCR) - SD-Card Modul intern für E-Journal QMP-2284 128 Flachtasten und 80mm Thermodrucker QMP-2044 64 Hubtasten und 58mm Thermodrucker QMP-2164 104 Hubtasten und 58mm Thermodrucker Die fortgeschrittene elektronische Registrierkasse Die QMP 2000 elektronische Registrierkasse knüpft an langjährige Erfahrungen und Erfolge in der Kassenentwicklung an und vereint diese in einem Produkt, das auch in punkto Design und Technologie überzeugt. Diese Registrierkasse bewältigt umfangreiche Arbeitsaufgaben mit Leichtigkeit. Optimal an die Anforderungen Ihres Kleinunternehmens und eigene Bedürfnisse angepasst, dabei jederzeit intuitiv zu bedienen und weltweit im alltäglichen Einsatz bewährt. Aktuelle 32-Bit-Technologie garantiert Ihnen beste Performance bei optimaler Energieeffizienz. Das neu gestaltete Display trumpft mit beeindruckender Schärfe auf und ist durch die dezent-stilvolle, blaue Hintergrundbeleuchtung selbst bei widrigen Lichtverhältnissen problemlos ablesbar. Vielfältige Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten garantieren Ihnen ein Produkt, das mit Ihren individuellen Anforderungen und Ansprüchen wächst: Wählen Sie aus verschiedene Tastaturvarianten und High-Speed Druckern. Schließen Sie Ihre Peripheriegeräte an oder binden Sie Ihre QMP2000 Registrierkasse in ein Netzwerk ein. Die Unterstützung gängiger Schnittstellen garantiert eine unkomplizierte Handhabung. Oder erweitern Sie Ihrer Kasse mit einer handelsüblichen SD Karte für die GoBD konforme Verwaltung Ihrer E-Journal Daten. Nicht zuletzt profitieren Sie von den zahlreichen Funktionalitäten der bewährten QMP Kassensoftware. Funktionalitäten wie das umfangreiche Tisch-Management, Kassierer-Wechsel, Mix und Match, mehrere Preisebenen und eine umfassende Berichtserstellung. GoBD: 100% finanzkonform, gemäß GoBD. Unsere Produkte erfüllen die Anforderungen der KassenSichV 2020
Sofort einsetzbare Warenträger

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Ihre Warenpräsentation unterstützen wir gerne durch werbewirksame Warenträgersysteme – komplett bestückt zum Point of Sale. Sowohl im Fachhandel als auch auf der Großfläche finden unsere modernen Warenträgersysteme immer mehr Zuspruch. Ob platzsparende Thekendisplays, werbewirksame Pappdisplays oder variabel ausbaufähige Metallwarenträger auf Europalette, für jedes Platzangebot und jeden Abnehmer haben wir die passende Lösung parat. Die Anlieferung der Warenträger erfolgt komplett mit individueller Bestückung. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Beratung gern zur Verfügung.
Gebogene ESG Scheiben

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Gebogenes Sicherheitsglas bis R14, Komplex gebogene ESG Scheiben Gebogene ESG-Scheiben in den verschiedensten Ausführungen. Zylindrisch, 3-Dimensional, Komplexe Radien. Größen: bis max 2 x 2 m.