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Großverkauf der Fabrik neues Design morden Schnittsofa Stoffsofa

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Sonderbauten |  Verkaufsfahrzeug

Sonderbauten | Verkaufsfahrzeug

Im Bereich Fahrzeugentwicklung bringen wir Kreativität und Know-how zusammen. Als Experten für Sonderfahrzeuge denken wir anders als unsere Kollegen und fertigen keine uniformen Massenprodukte. Mit uns an Ihrer Seite können Sie große, ungewöhnliche und innovative Vorhaben entwickeln und Großes erreichen. Wir bieten unbegrenzte Möglichkeiten für die Konzeption und Gestaltung eines beeindruckenden Sonderfahrzeuges, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht und Ihnen Erfolg garantiert! Gemäß unserer Firmenphilosophie pflegen wir die Kundennähe von Anfang an, sodass wir Sie auch in der Konstruktionsphase informieren und Sie auf dem neuesten Stand über Fortgang und Zwischenstände der Fahrzeugentwicklung halten. Ein ausgezeichnet geleitetes Projekt- und Qualitätsmanagement ist dabei die Garantie für die Erreichung der Projektziele und Ihrer Zufriedenheit. Denn wir sind der Meinung, dass sich unser Qualitätsanspruch nicht nur in der Fertigung beweist, sondern ganz explizit in der Entwicklungsarbeit. Somit stellen wir sicher, dass wir absolute Einzelstücke für Ihr spezielles Einsatzgebiet anfertigen. Kontaktieren Sie uns bei Anfragen für Sonderfahrzeuge. Wir sind offen für Ihre Wünsche und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Unsere Ausstellungsküchen im Abverkauf

Unsere Ausstellungsküchen im Abverkauf

Besonders günstig! Unsere Ausstellungsküchen im Abverkauf werden Sie mit besonders attraktiven Preisen überraschen. Auf dieser Seite sehen Sie unsere aktuellen Einzelstücke. Falls Sie Ihre Favoritenküche nicht entdecken können oder Sie nicht wissen, ob die Maße mit Ihren Räumlichkeiten übereinkommen – nachfragen lohnt immer. Fragen zur jeweiligen Küche beantworten wir Ihnen ebenfalls gerne. Unser Expertenteam erklärt Ihnen gerne die Details. Unsere Ausstellung ist behindertengerecht gestaltet. Zurzeit haben wir leider keine Angebote auf unserer Webseite platziert. Vielleicht werden Sie in unserem Fachgeschäft fündig – schauen Sie einfach vorbei!
Büroset SALE

Büroset SALE

Büroset, 105 x 105 x 20 mm SALE Artikelnummer: 919351 Druckfarben: 4 Gewicht: 154 gram
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Gut verpackt ist halb verkauft! Die Wirkung der Verkaufsverpackung spielt im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten eine enorm wichtige Rolle, zumal sie von den Kunden mit nach Hause genommen wird. Sie muss Kaufimpulse wecken, sich vom Wettbewerb abheben und die notwendigen Informationen über das Produkt transportieren. Die Verpackung reflektiert den Gegenwert eines Produktes, und der Kunde zieht Rückschlüsse auf die Qualität der Ware. Folglich sollte die Verkaufsverpackung in Optik und Haptik dem Erwartungsbild der Konsumenten entsprechen. Auch die gestiegenen Ansprüche des Handels an das Erscheinungsbild von Verpackungen sind wesentlich und haben heute nahezu alle Bereiche der consumer goods industry erreicht. Gissler & Pass hat die elementare Bedeutung von Design und Ausführung einer Verkaufsverpackung für den Erfolg einer Marke begriffen und setzt seinen Schwerpunkt auf hochwertig bedruckte, marketing-unterstützende Verkaufsverpackungen.
Verkaufsschütte

Verkaufsschütte

Verkaufsschütte mit tiefgezogener Kunststoffschale, 1 Schildhalter für Polyschild, 3 Fachteiler aus Kunststoff, Display komplett verchromt.
Key Performance Indikatoren (KPI) im Marketing und Verkauf / Vertrieb

Key Performance Indikatoren (KPI) im Marketing und Verkauf / Vertrieb

In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie man kritische Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen in einer speziellen Branche erarbeitet und wie man daraus Key Performance Indikatoren ( Key Performance Indikatoren (KPI) im Marketing und Verkauf / Vertrieb In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie man kritische Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen in einer speziellen Branche erarbeitet und wie man daraus Key Performance Indikatoren (KPIs) entwickelt. Sie erfahren außerdem, wie man diese KPIs in ein betriebliches Kennzahlensystem wie die Balanced Scorecard oder andere mehrdimensionale Kennzahlensysteme integriert und Verantwortung und Zielerreichungsgrade nachhaltig managt, um die Performance des Unternehmens nachhaltig zu positionieren und zu entwickeln. Ist-Analyse Unternehmen / Branche / Umwelt als Basis für eine Benchmark Zielsetzung im Unternehmen und Ableitung von Kennzahlen Identifikation von kritischen Erfolgsfaktoren (CSF) nach Branche und Unternehmen Strukturierung von KPIs und Integration in ein betriebliches Zielsystem (BSC) Identifikation von markt- und kundenspezifischen Kennzahlen Prozessorientierte Kennzahlen Finanzielle und produktspezifische Kennzahlen Methodik: Impulsreferate des Trainers Praxisübungen Praxistransfer Gruppenarbeiten Fallstudie(n) Abendveranstaltung Einladung: Kartfahren unter Sicherheitsaspekten für den Vertrieb Zielgruppe: Juniorverkäufer Vertriebsassistenten Marketingassistenten Unternehmer, die aktiver verkaufen möchten Techniker, die betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse erwerben und verkaufen möchten Verkäufer Gebietsmanager Regionalleiter Account Manager Vertriebsinnendienst Key Account Manager Abteilungsleitung Bereichsleitung Unternehmensleitung Controller
VERTRIEBSPROFI FÜR ARBEITSSCHUTZARTIKEL

VERTRIEBSPROFI FÜR ARBEITSSCHUTZARTIKEL

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter für die Kundenakquise und -Betreuung in verschiedenen Gebieten. Unser Sortiment umfasst ....
Heizöl- und Dieselvertrieb: Top-Service und /-Qualität garantiert!

Heizöl- und Dieselvertrieb: Top-Service und /-Qualität garantiert!

Heizöl-Lieferanten gibt es viele - doch bei uns als Aral Markenvertriebspartner erhälst du nicht nur erstklassige Produkte, sondern einfach mehr für dein Geld. Darauf kannst du dich verlassen. Mit einer Flotte von 7 Tankwagen können wir flexibel und schnell liefern. Wir beliefern Privathaushalte, Speditionen, landwirtschaftliche Betriebe und Industriebetriebe mit eigenem Fuhrpark rund um Steinfurt mit Qualitätsheizöl wie auch mit Diesel. Selbstverständlich kann man bei uns auch bargeldlos mit EC-Karte bezahlen.
Heiße verkaufende 2-teilige Luxus-Couchgarnitur aus Wolle

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
After-Sales Support

After-Sales Support

Following the project, we offer our clients two additional services: training and maintenance. We can train you on how to better manage your electrical equipment. Our engineering team can also maintain it for you, ensuring that your systems continue to operate smoothly and efficiently over time.
Außendienst

Außendienst

Ihr BHKW macht verdächtige Geräusche? Der Radlader auf der Baustelle qualmt? Sie sind mit dem Boot im Yachthafen liegen geblieben? – Kein Problem: Unser technischer Außendienst kommt so schnell wie möglich mit unserem Kundendienstfahrzeug zu Ihnen raus um Ihnen zu helfen. Fehlermeldung im Display? Mit unseren Diagnosetestern sind wir außerdem jederzeit in der Lage Steuergeräte auszulesen, und u.a. Regenerationen von Dieselpartikelfiltern darüber bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Die Gestellung unserer Außendienst-Monteure erfolgt zu nachstehenden Bedingungen: I Auslösung bei täglicher Rückkehr des Monteurs zu seiner Wohnung bzw. unserem Betrieb Es wird jede Wege- und Wartestunde wie Arbeitsstunde berechnet. Rüstzeit und Fahrgelder werden gesondert in Rechnung gestellt (siehe auch Position III). Berechnet werden bei einer Fahr-, Wege- und Wartezeit (Hin- und Rückfahrt) für das Erreichen der Montagestelle 1,75 € pro Stunde Als Ausgangspunkt gilt unser Betrieb in Laatzen, Ortsteil Grasdorf. II Wenn Übernachtung am Montageort erforderlich ist Berechnet werden, außer der Arbeitszeit (gemäß Position IV): 1. Fernauslösung zu folgenden , zur Zeit gültigen Sätzen: pro Tag – 21,00 € + Mwst. 2. Übernachtungskosten gegen Nachweis (z. B. Hotelrechnung zu ortsüblichen Preisen) oder Übernachtungspauschale – 31,00 € + Mwst. III Verrechnungssätze bei Benutzung firmeneigener oder privater Fahrzeuge durch unsere Monteure Kundendienstwagen je km 1,50 € + Mwst. IV Berechnung der Arbeitsstunde 1. Für die normale Arbeitsstunde innerhalb der zur Zeit tariflich festgelegten, täglichen Arbeitszeit (Mo-Do 07.15-16.00h. Fr 07.15-12.30h) berechnen wir für Fachmonteur – 79,00 € + Mwst. für Helfer / Azubi (wenn angefordert) – 28,00 € + Mwst. 2. Für Arbeitsstunden an arbeitsfreien Sonnabenden, mindestens 50 Prozent an Sonnabenden 100 Prozent an Sonntagen 100 Prozent an gesetzl. Feiertagen 3. Für Arbeiten unter erschwerten Bedingungen (Behinderung durch starken Schmutz, schwierige Raumverhältnisse, im Freien durch Schlechtwetter) sowie für Arbeiten in größeren Höhen kann von Fall zu Fall ein Zuschlag auf den normalen Stundensatz bis zu 10 Prozent berechnet werden. 4. Rüstzeit berechnen wir nach Aufwand, wenn zur Durchführung eines Auftrages Material etc. zusammengestellt oder Werkzeuge etc. geladen werden müssen. V Als Unterlage für die Montage-Berechnung gelten, soweit der Montage-Auftrag nicht aufgrund verbindlicher Kostenvoranschläge erteilt wurde, unsere Montageschiene, die von unseren Monteuren ausgefüllt werden und vom Besteller abzuzeichnen sind. Ist letzterer oder ein von ihm Beauftragter bei Schluss der Montage nicht anwesend, um die Angaben des Monteurs zu bestätigen, so gelten die vom Monteur gemachten Eintragungen als verbindlich. Eine Ausfertigung des Montagescheins verbleibt in jedem Fall beim Besteller. VI Vorstehende Bedingungen und Berechnungssätze entsprechen den heute gültigen Tarifen und Kosten. Sollte sich dies ändern, behalten wir uns entsprechende Berichtigungen vor.
Heißer Verkauf Luxus Französische Stühle Stil Holz Rattan Rücken Leinen Stoff Möbel Klassische Antike

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Führungskräfte im Vertrieb

Führungskräfte im Vertrieb

Die besondere Herausforderung bei der Besetzung Führungskräfte im Vertrieb sind unsere Spezialität. Durch unsere branchenübergreifende Expertise haben wir direkten Zugriff auf die Top Sales Executives. So besetzen wir besonders schnell und zuverlässig Positionen von Sales-Teamleitern über Vertriebsleiter bis zu Sales Directors und CSOs. Im deutschen Vertrieb sind die meisten Führungskräfte im Spagat zwischen Verkauf und Führung Der typische Vertriebsleiter in Deutschland ist Studien zufolge noch zu 50 % selbst verkäuferisch aktiv: die wichtigen Key Accounts betreut er eigenständig, bei den großen Abschlüssen ist er immer mit dabei. Das ist die „Mir nach!“-Führungskraft oder „Macht alles so wie ich, dann macht ihr es richtig.“ Im Fußball würde man von einem Spielertrainer sprechen, der die Tore am liebsten selbst schießt. Top-Verkäufer sind nicht immer Top-Führungskräfte. Diese Vertriebsleiter sind meist sehr gute Verkäufer gewesen, die aufgrund dieser Fähigkeiten in eine Führungsposition aufgestiegen sind. Manchmal waren sie einfach auch nur lange genug dabei, um an die Reihe zu kommen. Für viele Vertriebsteams ist dies auch eine gute Lösung: Derjenige mit der höchsten verkäuferischen und Fachkompetenz leitet das Team. Dies funktioniert allerdings nur bis zu einer gewissen Führungsspanne und Komplexität. Ab ca. zehn zu führenden Personen leidet der Vertrieb, die Führung oder beides. Zehn Mitarbeiter richtig zu führen ist eigentlich schon eine Vollzeitaufgabe. In Kombination mit eigenen vertrieblichen Herausforderungen müssen wichtige Aspekte auf der Strecke bleiben. Gerade in einer sich schnell verändernden Umwelt führt dies zu einem Vertrieb, der unter seinen Möglichkeiten bleibt und damit dem Unternehmen langfristig schadet. Dazu kommt dann folgender Aspekt: Top-Verkäufer sind meist keine Top-Führungskräfte. Hier sind die Persönlichkeitsmerkmale sehr unterschiedlich. Top-Verkäufer sind vielfach sehr emotional, ich-bezogen und eher unreflektiert. Das sind alles Punkte, die man bei Führungskräften eher weniger braucht. Eine gute Führungskraft zeichnet sich gerade dadurch aus, dass sie sich selbst zurücknehmen und eine Situation auch von außen beurteilen kann. Top-Verkäufer, die gleichzeitig Top-Führungskräfte sind – das sind absolute Ausnahmeerscheinungen. Auf der anderen Seite steht die strategische Führungskraft im Vertrieb Sie fragt: „Wie entwickelt sich der Markt, was machen die Wettbewerber, wo sind die Nischen, Gefahren und Chancen und wie muss ich meine Mannschaft aufstellen, um in fünf Jahren meine Wachstumsziele zu erreichen?“. Solche Führungskräfte sind meist keine (ehemaligen) Top-Seller und haben einen breiteren Erfahrungshintergrund als klassische Verkäufer. Wir vergleichen diesen Konflikt gerne mit der Situation im Fußball: Es gibt sehr wenige Top-Trainer, die zuvor echte Top-Spieler waren. Ebenso wie bei den Top-Vertriebsleitern und Spitzenverkäufern sind Menschen, die beides perfekt können, sehr selten. Dazu sind die erforderlichen Eigenschaften auch zu unterschiedlich. Ein Trainer muss sich zunächst mal selbst zurücknehmen können, um die Spielsituation zu überblicken. Er muss nicht dafür Sorge tragen, wie Spieler spielen, sondern auch an welcher Position. Er muss aber auch entscheiden, wer spielt und wer nicht. Er muss sich um die Ersatzbank kümmern und darum, welche Profis er einkauft, damit er in der nächsten Saison weiter erste Liga spielen kann. Dieser Job ist nicht dazu geeignet, seinen Freundeskreis zu erweitern, denn es sind immer wieder auch unangenehme Entscheidungen gefordert. Es ist offensichtlich, dass es hier um zwei sehr unterschiedliche Führungskräftetypen im Vertrieb geht
Absatzfinanzierung für Händler

Absatzfinanzierung für Händler

Absatzfinanzierung bezieht sich auf Finanzierungsmodelle, bei denen Unternehmen ihren Endkunden flexible Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Händler und Hersteller können mit Absatzfinanzierung direkt am Point of Sale ihren Kunden eine attraktive Finanzierung anbieten, ohne dass diese den gesamten Kaufpreis sofort aufbringen müssen. Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Absatzfinanzierung für Händler.
Paletten Ankauf und Paletten Verkauf für Bottrop und Umgebung

Paletten Ankauf und Paletten Verkauf für Bottrop und Umgebung

Genormte Paletten und spezielle Transportkisten sind im gewerblichen Waren- und Güterverkehr unumgänglich. Ohne vernünftige Euro-Paletten ist eine effiziente Logistik heutzutage nicht mehr möglich. Damit Ihr Unternehmen, egal aus welcher Branche, immer ausreichend mit Paletten versorgt ist und Sie diese, beispielsweise nach erfolgreicher Warenauslieferung, nicht mehr benötigen, haben wir uns in Bottrop auf den Palettenankauf sowie den Palettenverkauf spezialisiert. Wir bieten Ihnen jederzeit hochwertige Euro-Paletten zum Verkauf an. Außerdem führen wir auch spezielle Paletten, wie etwa Düsseldorfer Paletten oder H1-Kunststoffpaletten. Sie sind mit Ihrem Geschäft in Bottrop und Umgebung tätig und möchten Ihre alten Paletten veräußern? Kein Problem! Wir, vom professionellen Paletten Ankauf und Paletten Verkauf, nehmen Ihre ausrangierten Paletten gerne in Zahlung. Dabei handeln wir stets mit aktuellen Tagespreisen, sodass Sie immer eine faire Bezahlung erhalten. Neben unserem Palettenankauf führen wir auch diverse Gitterboxen sowie E1 und E2 Kisten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Palettenankauf und Palettenverkauf. Ihr Partner für Paletten An- und Verkauf, für Bottrop und Umgebung Sie sind für Ihr Geschäft auf der Suche, nach einem verlässlichen Partner, der Sie mit Euro-Paletten und Transportkisten versorgen kann? Außerdem möchten Sie die überschüssigen Paletten und Kisten, nach erfolgreichem Transport, wieder veräußern, um Lagerplatz zu sparen? In diesem Fall sind wir, vom professionellen Palettenverkauf und Palettenankauf, Ihr verlässlicher Ansprechpartner! Wir sind Experten, auf dem Gebiet des Paletten An- und Verkaufs und bieten Ihnen stets faire Preise, die sich am aktuellen Tageskurs orientieren. Egal, ob Sie gewöhnliche Euro-Paletten oder Sondergrößen benötigen – wir vom Palettenankauf, in Bottrop und Umkreis, führen verschiedenste Modelle, in großen Stückzahlen. Somit stellen wir Ihre Versorgung, mit Paletten und Transportkisten aller Art sicher! Wir bieten Ihnen neben robusten Euro-Paletten auch Düsseldorfer Paletten oder praktische H1-Kunststoffpaletten an. Außerdem nehmen wir diese jederzeit in Zahlung. Zusätzlich führen wir auch ein umfangreiches Sortiment an Gitterboxen und Transportkisten, mit den Kennzeichnungen E1 und E2. Schauen Sie sich hier unsere Videos an: Palettenqualität von Pelz Europaletten Reparatur Anleitung Zuverlässiger Paletten-Ankauf und Paletten-Verkauf für Bottrop und umliegende Städte Bei der An- und Ablieferung von Waren und Gütern aller Art, kommt es in der modernen Transportwirtschaft stets auf optimierte und lückenlose Lieferketten an. Ohne den Einsatz von genormten Euro-Paletten ist ein reibungsloser Ablauf im Güterverkehr nicht zu denken. Wenn Sie und Ihr Unternehmen auf eine zuverlässige Versorgung, mit Euro-Paletten und Transportboxen, angewiesen sind, dann bieten wir Ihnen, mit unserem Paletten Ankauf & Paletten Verkauf, die perfekte Lösung! Kaufen Sie bei unserem professionellen Palettenankauf stabile Euro-Paletten in Wunschstückzahl. Wenn Sie die Paletten anschließend nicht mehr benötigen, nehmen wir diese gerne in Zahlung. Sowohl beim Verkauf, als auch beim Ankauf, bieten wir immer faire Preise, die sich an aktuelle Tageskurse halten. Wir, vom Palettenankauf für Bottrop und Umgebung, führen für Sie auch spezielle Paletten, wie die Düsseldorfer Variante oder leichte H1-Kunststoffpaletten. Darüber hinaus versorgen wir Ihr Unternehmen bei Bedarf mit Gitterboxen sowie E1 und E2 Kisten.
POS (Point of Sale) Verpackungen - Stülpschachteln aus Karton - Kartonagen nach Maß - Spezialverpackungen

POS (Point of Sale) Verpackungen - Stülpschachteln aus Karton - Kartonagen nach Maß - Spezialverpackungen

Kaffee und Tee - Entwickeln Sie mit uns Ihre "besondere Verkaufsverpackung" Kaffee und Tee - dies ist ein Abtauchen in andere Welten, fremde Kulturen und viele Geschmacksrichtungen! Kommen Sie mit uns auf die Reise rund um das Thema Verpackung! Entwickeln Sie mit uns Ihre "besondere Verkaufsverpackung" von der einfachen Kartonschachtel bis hin zur luxuriösen Geschenkverpackung! Abbildungen sind individuell gerfertigte Verpackungen und sind somit nicht lagermäßig verfügbar. Um Ihnen ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, stellen wir Ihre individuelle Verpackung automatisiert her. Dies bedingt eine Mindestmenge von 2.000 - 5.000 Stück je nach Ausführung. Fragen Sie uns an!
B2C Verkaufsverpackung

B2C Verkaufsverpackung

Diese Verkaufsverpackung ist optimal geeignet, um die Produkte zu schützen, befestigen und letztendlich an den Endkunden zu verkaufen.
Buchungen / Ticketverkauf

Buchungen / Ticketverkauf

Sie möchten auf Ihrer Website Buchungen für beispielsweise Dienstleistungen, Hotelzimmer oder Ferienwohnungen entgegennehmen? Oder möchten Sie einen Ticketverkauf etablieren? Viele Varianten und Ausführungen sind möglich, inklusive verschiedener Bezahlsysteme.
Verkaufsregal



Verkaufsregal



Als Kombination einer Transport- und Verkaufsverpackung
Ich verkaufe /suche für Sie, Ihr Reisemobil.

Ich verkaufe /suche für Sie, Ihr Reisemobil.

Vermittlung & Verkauf Sie möchten Ihr Reisemobil verkaufen? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Ich übernehme die Vermarktung Ihres Wohnmobils – einfach und bequem. Suchauftrag Sie suchen nach einem neuen oder neuen gebrauchten Wohnwagen oder Reisemobil? Füllen Sie jetzt einfach den Suchauftrag aus und ich finde das passende für Sie. Individualisierung Veränderung gefällig? Durch unser Netzwerk an ausgewählten Kooperationspartnern sind Ihren Wünschen in Sachen Wohnmobil-Umbau keine Grenzen gesetzt.
Heißer Verkauf modernes Bücherregal Design Metall Bibliothek Bücherregal Mode Edelstahl schwimmendes Bücherregal

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr https://www.berfa.com.tr/
: Mit unserem VERTRIEBSORIENTIERTEn MARKETING helfen WIR VERKAUFEN

: Mit unserem VERTRIEBSORIENTIERTEn MARKETING helfen WIR VERKAUFEN

Produkt oder Unternehmen wird gesprochen, Adresse oder Kontaktinformationen zu entfernen. Die Texte sollten immer noch auf Deutsch sein und Zeilenumbrüche sollten beibehalten werden.
Beratung des Verkäufers ("Sell-side Advisory")

Beratung des Verkäufers ("Sell-side Advisory")

ORCA Consulting Group hat erfolgreich bei vielen Unternehmensverkäufen unterschiedlicher Größenordnung beraten. Wir können Sie sowohl bei dem Verkauf eines Unternehmensteils oder auch des vollständigen Unternehmens beraten. Im Einklang mit Ihrer Unternehmensstrategie, schlagen wir Ihnen geeignete Käufer vor. Unsere Beratung erfolgt sowohl für Zielunternehmen, die von Dritten auf etwaige Verkaufsabsichten hin angesprochen wurden (ggf. auch im Rahmen der Abwehr einer "feindlichen Übernahme"), als auch für die Gesellschafter, die gerne verkaufen möchten, aber noch keinen Kaufinteressenten gefunden haben. Für einen Unternehmer ist es oft nur ein einziges Mal, dass er mit einem Unternehmensverkauf konfrontiert wird. ORCA Consulting Group hat die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Transaktionen, um für einen Verkäufer das Projekt zu leiten, ihn bei den Verhandlungen zu unterstützen, die eingehenden Angebote richtig zu bewerten und zu einem guten Abschluss zu führen. Beratung des Käufers ("Buy-side Advisory")
Vertrieb, After Sales & CRM

Vertrieb, After Sales & CRM

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Vertrieb, After Sales & CRM" für Ihre Projekte. After Sales- und CRM-Management sind eng miteinander verzahnt. Genauer betrachtet ist das After Sales Management sogar ein Teil des CRM. After Sales bezeichnet - wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt - den Kundenservice nach einem Kauf. Service und langfristige Kundenbindung stehen hierbei im Fokus. Damit bildet After Sales den Endpunkt im Customer Relationship Management, das ganz allgemein die geschäftliche Beziehungspflege zu (potentiellen) Kundinnen und Kunden umfasst. Vor dem After Sales Management steht der Vertrieb. Er widmet sich dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Vertrieb und After Sales gehören zusammen und sind Bestandteile des CRM. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fokus mit? Die Verkaufsprozesse und die Pflege der Kundenbeziehungen sind für Unternehmen aller Größen maßgeblich - unabhängig davon, ob es sich um den Verkauf von Produkten oder das Angebot von Dienstleistungen handelt. Beraterinnen und Berater mit dem Fokus auf Vertrieb, After Sales und CRM verfügen somit über echte Verkaufsexpertise und tiefgehende Erfahrung im Kundenmanagement. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Vertrieb, After Sales & CRM-Management unterstützen… - über fundierte Erfahrung im Verkauf und im direkten Kundenkontakt verfügen. - Vertriebsstrategien entwickeln können, die den Abverkauf von Produkten und Services steigern. betriebswirtschaftliches Fachwissen und Marketing Knowhow mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Vertrieb, After Sales & CRM-Management-Fokus sind: - eine Out of the Box-Denkweise, die den Kunden ermöglicht, gezielt und schnell neue Wege im Vertrieb zu gehen - Freude am Umgang mit neuen Produkten und Ideen, um eine starke Vermarktungsstrategie kreieren zu können - transparentes Arbeiten, damit alle Beteiligten das Projekt mitverfolgen und mitgestalten können Was sind typische Projekte auf denen "Vertrieb, After Sales & CRM"-Skills gefordert werden? Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie die Optimale Kundenbindung spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen die entscheidende Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Vertrieb, After Sales und CRM Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Vertriebs- und Business Development-Kontext für Beratungen sein können: - Analyse der bestehenden Stammkundenbasis und Entwicklung einer B2B-Vertriebsstrategie zur die Ansprache neuer Geschäftskunden. | Branche: Verpackungsindustrie - Einführung eines neuen CRM-Systems, das Vertriebler und Innendienst im Arbeitsalltag nutzen inkl. Ausrollen einer digitale Kundenakte. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Aufbau und Schulung eines After Sales-Teams für einen Konsumgüterhersteller mit dem Fokus auf Steigerung des Kunden-Supports. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Vertrieb sowie im After Sales- und CRM-Management kommen vorrangig in Unternehmen zum Einsatz, in denen ein Vertriebsteam aktiv ist bzw. die direkte Kundenkommunikation an der Tagesordnung steht.
Vertriebscoaching

Vertriebscoaching

Aktives Vertriebs-Coaching beginnt an der Stelle, an der die Wirkung eines Vertriebstrainings endet und stützt alle Bereiche eines Vertriebes. Das sind neben den Vertriebsgesprächen auch die innere Einstellung und Haltung, Führung und Steuerung der Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Ebenso die Zusammenarbeit innerhalb des Vertriebsteams und die Planung im Tagesgeschäft. Im Vertriebscoaching erarbeiten wir gemeinsam für Ihre Vertriebsmitarbeiter einen persönlich, erfolgreichen Verkaufsstil. Wir legen Veränderungsziele fest und führen individuelle Übungen durch, um die Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Das Coaching kann direkt am Arbeitsplatz, in separaten Räumen oder im optimalen Fall im Außendienst beim Kunden vor Ort durchgeführt werden. Vertriebscoaching in Ihrem Unternehmen ist besonders effektiv wenn: • Ihr Vertriebsteam maximale Erfolge im Verkauf erzielen soll. • Ihr Vertriebsteam lukrative Verkaufsabschlüsse erzielen und langfristige partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufbauen soll. • Ihre Vertriebsmitarbeiter sehr unterschiedlich persönlich entwickelt sind und differenziertes Fachwissen aufweisen. • In Ihrem Vertriebsteam Konflikte existieren die sich negativ auf die Vertriebsleistung auswirken.
Revolutionäre Effizienz am Point of Sale - Unsere POS Point of Sale Terminals

Revolutionäre Effizienz am Point of Sale - Unsere POS Point of Sale Terminals

Optimieren Sie Ihren Kassenplatz mit unseren fortschrittlichen POS Point of Sale Terminals, die auf Innovation und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt sind. Revolutionäre Effizienz am Point of Sale - Unsere POS Point of Sale Terminals POS Point of Sale Terminals - Höchste Leistung, Minimaler Aufwand Optimieren Sie Ihren Kassenplatz mit unseren fortschrittlichen POS Point of Sale Terminals, die auf Innovation und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt sind. Diese modernen Terminals bieten eine Vielzahl von Funktionen, um den Anforderungen des Einzelhandels gerecht zu werden. Hier sind einige herausragende Modelle aus unserem umfangreichen Sortiment: 1. NCR Kassen PC | Intel Core I3-2120 2x3,30 GHz | POS Rechner | ohne Festplatte -gebraucht- Preis: 255,06 € Sofort verfügbar Der NCR Kassen PC mit Intel Core I3-Prozessor bietet eine leistungsstarke Rechenleistung für schnelle und zuverlässige Transaktionen. Trotz seiner gebrauchten Natur ist dieses Terminal in erstklassigem Zustand und einsatzbereit. 2. [NEU] Wincor Nixdorf BA93 non/touch 15 Zoll Display POS Preis: 53,55 € Sofort verfügbar Das brandneue Wincor Nixdorf BA93 POS Terminal mit 15-Zoll-Display setzt Maßstäbe in Sachen Touchscreen-Technologie. Mit seiner hochwertigen Verarbeitung und neuesten Funktionen bietet es eine beeindruckende Leistung für den modernen Einzelhandel. 3. Datalogic Magellan 9800i Kassenscanner POS Einzelhandel Scanner Tischscanner Preis: 374,85 € Sofort verfügbar Das Datalogic Magellan 9800i POS Terminal ist ein leistungsstarker Tischscanner für den Einzelhandel. Mit präziser Scan-Technologie und modernem Design ist dieses Terminal die perfekte Wahl für schnelle und genaue Transaktionen. 4. Wincor Nixdorf BA92 /pc-touch 12" Display Kassendisplay Touchscreen USB DVI VGA -gebraucht- Preis: 76,41 € Sofort verfügbar Das Wincor Nixdorf BA92 POS Terminal mit 12-Zoll-Touchscreen bietet eine beeindruckende Benutzererfahrung. Trotz seiner gebrauchten Natur ist dieses Terminal in einwandfreiem Zustand und bereit, Ihren Kassenplatz zu verbessern. 5. Micros Stand Cockpit Kassen- Monitorhalter VESA 100 POS Gerätehalter TD37-43 Preis: 91,30 € Sofort verfügbar Der Micros Stand Cockpit Monitorhalter ist die ideale Lösung, um Ihr POS Terminal effizient zu positionieren. Mit VESA 100-Unterstützung und hochwertiger Konstruktion verbessert dieser Gerätehalter die Ergonomie Ihres Kassenplatzes. POS Point of Sale Terminals - Mehr Effizienz, Mehr Umsatz Entdecken Sie die Zukunft des Einzelhandels mit unseren hochmodernen POS Point of Sale Terminals. Unsere Produkte bieten nicht nur Leistung und Zuverlässigkeit, sondern setzen auch neue Maßstäbe in Sachen Benutzerfreundlichkeit. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von einer schnellen Lieferung innerhalb von 3-10 Werktagen (DE - Ausland abweichend). Bringen Sie Ihren Kassenplatz auf die nächste Stufe der Effizienz mit unseren POS Terminals.
Messe und Verkaufsdisplays

Messe und Verkaufsdisplays

Mo­bi­le Prä­sen­ta­ti­ons­sys­te­me wie Roll-Up-Dis­plays und Pop-Up-Wän­de, The­ken, Kun­den­stop­per oder z.B. Beach-Flags wer­den bei uns neben vie­len wei­te­ren Mög­lich­kei­ten be­druckt und kon­fek­tio­niert. Sie er­hal­ten alles aus einer Hand. Un­se­re Pro­duk­te zeich­nen Lang­le­big­keit, Ro­bust­heit und ein­fa­che Be­die­nung aus. Um den An­for­de­run­gen an den Ein­satz­zweck ge­recht zu wer­den, haben wir stän­dig ver­schie­de­ne Qua­li­tä­ten auf Lager – von „Stan­dard“ bis „Profi“. Produktübersicht: Kundenstopper L-Banner RollUp-Banner Lift-Banner Spannsysteme Beachflags POP-UP-Systeme Messestandsysteme Messetheken
Ob Silber oder Gold, ein Verkauf kann sich immer lohnen

Ob Silber oder Gold, ein Verkauf kann sich immer lohnen

Silber sollte als Anlagewert auf jeden Fall auch in Betracht gezogen und nicht unterschätzt werden. Neben dem Verkauf von Silberbarren können Sie selbstverständlich auch Altsilber, beispielsweise in Form von Silberbesteck, online zu Geld machen. Wenn Sie sich für einen Verkauf entscheiden, stehen wir Ihnen als professioneller Partner für den Ankauf von Edelmetallen wie Gold und Silber gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Vertrieb von elektronischen Bauteilen

Vertrieb von elektronischen Bauteilen

Mit JANtronic steht Ihnen ein erfahrener Partner auf dem Gebiet der Distribution von elektronischen Bauteilen zur Seite. Von der Platine bis zum Widerstand stellen wir Ihnen alle Komponenten individuell für Ihr Projekt zusammen und garantieren eine schnelle Lieferung sowie eine persönliche und exklusive Betreuung. Unser Anspruch: Qualität und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.