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königlicher Luxus klassische Kingsize-Betten Schlafzimmermöbel-Sets zum Verkauf

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Hello, This is Gulperi from Berfa & Fanuva Group Turkey, and we are the Exporters of Product Name. We are very highly recommended suppliers of Contract, Europages, Alibaba, SleepWell, SleepTech, and we are also founding members of International Bedding Industry Association (IBIA). We also Supply full Range of Furniture, Sofa beds, Bedroom sets, Storage beds, Mattress, table, chairs, bathroom furniture & Accessories, Carpets & Rugs, and all components of mattress and furniture. Please Reply me back with your requirements or you may contact me on WhatsApp for Smooth communication 00905528900789 Regards, Gülperi Görgülü Phone : Whatsapp 00905528900789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com.tr TURKEY / Kayseri
Heißer Verkauf 2022 Elegante Dunkelgraue Moderne Schlafzimmermöbel Komplettes Schlafzimmerset Holzbett

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

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TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917697 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
Vertrieb von Sand und Kies

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Am Standort im Umschlaghafen vertreiben wir zudem unterschiedliche natürliche Gesteinskörnungen wie z.B. Sand- (Füllsand, Sand 0/2) und Kiesfraktionen (2/8, 8/16, 16/32).
Vertrieb von Sand und Kies

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verkaufsschulung stuttgart

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Gekonnt Überzeugen – Mit dem Rhetorikseminar von Baber Consulting! Messeerfolg ist planbar! Die besten Messe-Tipps für erfolgreiche Aussteller Wie setzt sich ein erfolgreiches Team zusammen? Das BELBIN-Teamrollen-Modell liefert Antworten Andere überzeugen? Erkenntnisse aus der Rhetorik zur Überzeugung Offenes Rhetorik-Seminar in Stuttgart Lernen für den Erfolg: Unser Rhetorik-Workshop Auf die Bühne, fertig, los! Baber Consulting gründet mit Gleichgesinnten Plattform für Speaker und Rhetorik-Interessierte Wie finde ich den geeigneten Rhetorik-Trainer? Der Kodex der Rhetoriktrainer Wer fragt, führt! – Fragen an den Rhetorik-Trainer im Vorbereitungsgespräch Mehr kommunikativen Erfolg durch gezielten Einsatz der Stimme Nervosität bei Präsentationen? 10 Tipps, wie Sie trotzdem sicher und souverän auftreten NLP-Training in Stuttgart mit Baber Consulting Kundenbedürfnisse erkennen: Was will mein Kunde wirklich? Rhetorik-Ratgeber ‘Rhetorisch denken und handeln’ veröffentlicht! Wir sind Experten im Bereich Rhetorik, Präsentation, Verkauf, Verhandlungsführung, souveräne Körpersprache, wirkungsvolle Argumentation und kundenorientierte Kommunikation.
POS-Werbung

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Am POP/POP geht es aus Sicht des Marketings darum, Werbung prominent zu präsentieren und den potenziellen Käufer mit gewinnenden Produktinformationen zum Kauf zu animieren. Da gerade im Handel häufig wenig Platz für zusätzliche Werbeelemente besteht, ist eine intelligente und wirksame Platzierung des Werbemittels besonders wichtig. Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten. Lassen Sie sich inspirieren! Spezial-Plakate Warendisplays Thekenbereich Schaufenster Regalwerbung Wobbler Spezial-Plakate Warendisplays Thekenbereich Schaufenster Regalwerbung Wobbler Spezial-Plakate Warendisplays Muster bestellen Lentikularanfragen Sofern Sie die Zusendung von Lentikular-Mustern wünschen, bitten wir Sie dieses Formular zu nutzen. Persönlich beraten Gerne beraten wir Sie ausführlich und kompetent über unsere verschiedenen Produkte und Möglichkeiten.
Hybrid App als zentrales Tool für Ihren Vertrieb

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Über unsere neuen Hybrid-Apps stellen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern ein zentrales Tool bereit, das unsere Raumkonfiguratoren mit nativen Programmen wie zum Beispiel QR-Code Scanner, Projektverwaltung und Aufmaß-Erfassung nahtlos miteinander verbinden.
über 30 Jahren Praxiserfahrung in Export und Vertrieb

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Über mich Hinzu kommt: Ihre Kunden werden es zu schätzen wissen, wenn sie in ihrer Sprache angesprochen werden. Das ist mir i
Individuelle Verkaufsdisplays

Individuelle Verkaufsdisplays

Das Design und die Produktion von hochwertigen Verkaufsdisplays folgen konsequent einer Idee: Wir gehen auf Ihre speziellen Anforderungen ein und stellen Ihr Produkt in den Vordergrund. Beleben Sie Ihren Point of Sale oder ihren Messeauftritt mit modernen und individuellen Produktdisplays. Wir fertigen Einzelstücke oder Serien, die Stückzahlen werden auf Ihren Bedarf hin produziert. Profitieren Sie von unserer Kompetenz als Industriedesigner. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Fertigung, wählen Materialien sehr sorgfältig aus und nutzen hochwertige Lichttechnik.
Metzgerei-Verkauf

Metzgerei-Verkauf

Verkauf: von Lamm-, Rind-, Kalb-, Pute- und Hähnchenfleisch sowie die Produktion von Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Schlachtung.
Messestand & Verkaufsdisplays

Messestand & Verkaufsdisplays

Holz, Metall Design – Entwicklung – Produktion Höchste Qualität sollte auch im Handel und auf Messen eine einzigartige Präsentationsform erhalten. Deshalb haben wir uns für die Brand B.BELT aus Metzingen eine flexible, modulare Lösung überlegt, die den Ansprüchen der Produkte und der Brand Philosophy gleichermaßen gerecht wird. Die einzelnen Displays wurden so konzipiert, dass sie bei Bedarf zusammengeschoben werden und so als in der Größe variable Insel auf die entsprechende Handels- oder Messeumgebung reagieren können.
EMPFANGSTHEKE / VERKAUFSTRESEN

EMPFANGSTHEKE / VERKAUFSTRESEN

Der erste Blick Ihrer Gäste, Kunden und Patienten fällt auf Ihre Empfangstheke oder den Verkaufstresen. Das heißt, Sie benötigen unbedingt einen „Eyecatcher“, der die Eigenschaften Ihres Unternehmens wiederspiegelt, z.B. Kreativität, Qualität, Design, Innovation. Unsere Tischlerei steht Ihnen bei der Planung und dem Entwurf eines stilvollen Eingangsbereichs zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Ihrer Arztpraxis, Ihrer Kanzlei, Ihrer Apotheke, oder Ihrem Ladenlokal eine besondere Note zu verleihen. Informieren Sie sich auch über unser Angebot für Büromöbel, Laden, Büromöbel, Kindergartenausstattung, Ladenbau, Messebau. Tischlerei holzArt, Dietmar Blömer
Krane, Maschinen und Zubehörteile - Verkauf

Krane, Maschinen und Zubehörteile - Verkauf

Verkauf / Finanzierung von Kranen, Maschinen und Zubehörteilen Diese Krane, Maschinen und Zubehörteile können Sie kaufen oder finanzieren: • Krane von 13 – 50 m • Krane mit Schnellläuferachse 80 km/h • Auflieger • Tieflader • Kranfahrwerke • Gebrauchtmaschinen • Hydraulikabstützung • Funkfernsteuerungen • vielfältiges Zubehör • und vieles mehr Wir beraten Sie umfassend. Denn das gehört zu unserem Service.
Deckenhänger, POS Aufhänger, Display hängend für Messen, Plakat hängend, Poster für Sale

Deckenhänger, POS Aufhänger, Display hängend für Messen, Plakat hängend, Poster für Sale

Der Deckenhänger hat sich als fester Bestandteil im POS-Bereich etabliert. Auf dem Messestand, im Verkaufsraum oder im Schaufenster, überall erzielt er eine hohe Produktaufmerksamkeit. Wir bieten Ihnen diesen Klassiker in den gängigen Standardformaten und zum anderen "mit Kontur" nach Ihren Vorgaben und Ideen. Unser Klassiker ist auch im Querformat erhältlich - sprechen Sie uns gerne darauf an. Zwei Bohrungen am Kopf machen zudem ein Aufhängen besonders einfach. Größe: DIN A4
Heiße verkaufende haltbare kundenspezifische Marken-Logo gedruckte Ökologie-Baumwollgeschenk-Verpackungs-Tasche

Heiße verkaufende haltbare kundenspezifische Marken-Logo gedruckte Ökologie-Baumwollgeschenk-Verpackungs-Tasche

We offer a range of bag styles depending on the client's requirement. These span the promotional, packaging, and retail space. There are no 'standard' bags as such. Each bag is designed as per client Maßgeschneiderte Taschen aus 100 % natürlichem Baumwollstoff. Zertifizierte 100 % Bio-Baumwolle (in g/m²): 80, 115, 150, 210, 310, 340. Wir folgen dem Sieb- und Digitaldruck auf Produkten. Das Stoffgewicht variiert zwischen 75 GSM-680 GSM (2,5 oz - 24 oz). Kundenspezifische Verpackungen für Produkte sind ebenfalls erhältlich. Schließertyp: Anpassbar Farbe: Anpassbar Logo: Kundenspezifisches Logo akzeptieren Eigenschaft: 100% umweltfreundlich Gewebe-Art: 100 % Bio-Baumwolle; 100 % recycelte Baumwolle, hergestellt aus gebrauchten Baumwollabfällen; Fairtrade-Baumwolle; OEKOTex-zertifizierter Stoff und BCI-Baumwolle
Marketing- und Vertriebs-Kooperationen

Marketing- und Vertriebs-Kooperationen

Gemeinsamer Erfolg zu halben Kosten Immer mehr Unternehmen wissen, dass Marketing-, Werbe- und Vertriebs-Kooperationen den eigenen Markterfolg entscheidend unterstützen können. Doch was ist der richtige Ansatz und wie findet man den richtigen Kooperations-Partner für eine Win-Win-Situation? Die Erfahrung zeigt, dass sich ohne Strategie, sorgfältiger Auswahl des Kooperationspartners sowie professioneller Projektumsetzung und –kontrolle kein dauerhafter Erfolg einstellt. Deshalb nutzen bereits viele Unternehmen externe Hilfe bei der Entwicklung relevanter Kooperationsmodelle und deren Umsetzung. td-DIREKTMARKETING sucht für Sie nach Synergien, screent Märkte, Menschen & Medien, liefert die passenden Ideen für eine Zusammenarbeit bzw. sucht den geeigneten Marketing- und Vertriebspartner. Je nach Bedarf erhalten Sie maßgeschneiderte Einzellösungen bis hin zur "schlüsselfertigen" Kooperationsvereinbarung. 1001 Kooperations-Möglichkeiten warten auf Sie! Mehr zum Thema Kooperationen erfahren Sie hier Leistungsbeispiele: - Entwicklung von Strategien für Marketing-, Werbe- und Vertriebs-Kooperationen - Anbahnung und Gewinnung der geeigneten Partner-Unternehmen - Unterstützung bei der Zieldefinition und Vertragsgestaltung - Projektbegleitung und Projektumsetzung - Projektkontrolle und Ergebnis-Analyse
Plakate als Verkaufsmotor

Plakate als Verkaufsmotor

Plakat im Media-Mix pusht den Absatz Das Medium Plakat ist entscheidender Bestandteil eines effizienten Media-Mixes: Aus dem Einsatz von Plakaten im Rahmen von Media-Mix-Kampagnen resultiert die signifikante Steigerung zentraler Werbewirkungskriterien wie Absatz und Return-On-Investment (ROI). Durch die stark steigende Mobilität fast aller Bevölkerungsgruppen verlagert sich die Mediennutzung immer stärker in Bereiche außer Haus und in den öffentlichen Raum. Hinzu kommen eine stetig zunehmende Fragmentierung der Medienlandschaft und ein grundlegender Wandel im Mediennutzungsverhalten. Mit der Parallelnutzung verschiedener Informations- und Kommunikationskanäle reduziert sich die Aufmerksamkeit für das einzelne Medium erheblich. Durchschnittlicher ROI der klassischen Medien: Quelle: FAW e.V. (Wirkungsstudie Plakat) Plakat als Verkaufsmotor der Region Obwohl der Anteil der Werbeausgaben, die bundesweit in Außenwerbung investiert werden, am gesamten Anteil des Werbemarktes nur rund 7% ausmachen, steuert Außenwerbung zum Abverkauf rund ein Drittel der Verkaufswirkung bei (31%), so eine Studie des Fachverbandes Außenwerbung e.V. Durch gezielt ausgesteuerte Plakat-Standorte erreicht Außenwerbung alle Zielgruppen in einem umsatz-relevanten Moment, nämlich auf dem Weg zum nächsten Einkauf. Quelle: FAW e.V. (Wirkungsstudie Plakat)
Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Ihr digitaler Assistent für eine effiziente Vertriebssteuerung Kunden, Märkte, Agenturen, Mitarbeiter und Regalkräfte – im Rahmen handelsspezifischer Vertriebsprozesse sind viele Akteure beteiligt. METIS bricht die Komplexität der vielzählig anfallenden Aufgaben auf und schafft effektive Strukturen und Abläufe. Abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsagenturen und Point of Sale-Service Dienstleistern bietet die Sales Software eine Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen: Ein ERP-System inklusive CRM-Komponenten für den Innendienst sowie bei Bedarf eine mobile Sales App für den Außendienst. METIS geben Sie Ihren Mitarbeitern ein System zur gezielten Vertriebssteuerung und einem aussagekräftigen Reporting an die Hand. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert. LEISTUNGSMERKMALE
Online Shop

Online Shop

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Ein Online-Shop ist das Herzstück Ihres digitalen Vertriebs und ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte rund um die Uhr einem weltweiten Publikum anzubieten. Mit einem professionell gestalteten und benutzerfreundlichen Online-Shop steigern Sie nicht nur Ihre Reichweite, sondern auch Ihre Umsätze. Ein gut durchdachter Online-Shop bietet eine einfache Navigation, schnelle Ladezeiten und eine sichere Zahlungsabwicklung, die das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. Von der Produktpräsentation über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice – wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop reibungslos funktioniert und Ihre Geschäftsziele unterstützt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um einen maßgeschneiderten Online-Shop zu erstellen, der Ihre Marke perfekt präsentiert und Ihren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bietet.
Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Wir denken uns in die Strategien und Produkte unserer Kunden. Wir beraten, konzipieren, gestalten und setzen um.
Self Checkout System 7

Self Checkout System 7

die kundenorientierte Self-Service-Lösung Das Toshiba Self Checkout System 7 ist eine Self-Service-Plattform der nächsten Generation: Einzelhändler können ihren Kunden damit eine schnelle und einfache Kaufabwicklung bieten. Das Front-End ist mit drei Varianten – Cash-Recycling, bargeldlose Zahlung und Kiosk – an Kundenanforderungen, die räumlichen Gegebenheiten und betriebliche Anforderungen anpassbar. Neue Soft- und Hardware-Module können bei veränderten Anforderungen in den Filialen hinzugefügt oder umkonfiguriert werden. Self-Service-System für den Einzelhandel Die Kunden von heute sind an digitale Kanäle gewöhnt und erwarten beim Einkauf in der Filiale ein flexibles und bequemes Einkaufserlebnis. Längst haben Technologien und bargeldloses Bezahlen bei den Kunden an Akzeptanz gewonnen. Einzelhändler können mit Self-Service die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen und gleichzeitig die Kosten senken. Vorteile des Self Checkout System 7: Schaffung eines nahtlosen Self-Service-Erlebnisses für Kunden Einrichtung von mehr Self-Checkout-Systemen und damit wertvolle Verkaufsfläche frei nutzen Self-Checkout für Bargeld-Recycling, bargeldlos oder als Kiosk einrichten Optimierung von Konfigurationen, die Kunden bei unterschiedlich großen Warenkörben, Filialkonzepten und mobilem Einkaufen verwenden Intuitive Bedienung Das Self Checkout System 7 verbessert den Bezahlvorgang durch Tonsignale, Sprachumschaltung, intuitiven Bildschirmsymbole und -grafiken zur Vereinfachung von Transaktionen, Leuchtsymbole als Anleitung für die Kunden und durch die Möglichkeit für die Kunden, eigene Einkaufstaschen zu verwenden. Es ist auf Barrierefreiheit ausgerichtet und gewährleistet einen einfachen, ungehinderten Zugriff auf das Display und alle Geräte. Robust und zuverlässig Die Selbstbedienungs-Kasse System 7 ist speziell für den Einzelhandel konzipiert, d. h. es werden ausschließlich robuste Komponenten und Materialien verwendet, z. B. Schmutzabweiser, Auffangwannen, Flüssigkeitsabweiser und widerstandsfähige Komponenten, die die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit erhöhen und Ihre Investition unabhängig von der Einzelhandelsumgebung schützen. In Kombination mit leistungsfähigen Software-Tools, mit denen Einzelhändlern die Plattform selbst besser verwalten können, macht das System 7 die Steuerung des Self-Checkouts-Vorgangs einfacher denn je. Die passende Lösung für Ihren POS Es gibt nicht nur ein Self Checkout System 7, sondern unterschiedliche Modelle. Schließlich gleicht kein Filialkonzept im Einzelhandel dem anderen.
auto Verkaufen

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Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
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Verkaufshallen

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Wir Planen, Konstruieren, Fertigen und Montieren Aus einer Hand ! Geschäftsgebäuden, Produktionshallen, Lagerhallen, Landwirtschaftliche Hallen, Systemhallen, Überdachungen, Fassaden.
Point of Sales: Displaytechnik

Point of Sales: Displaytechnik

Triple-d beherrscht die gesamte Palette der Displaytechnik. Ganz gleich, ob es dabei um den Abverkauf geht, um die Steigerung des Bekanntheitsgrads oder um Information jeder Art Thekendisplays, Dispenser, Prospektspender, Einwurf- oder Losboxen, Regaldisplays, Deckenhänger, Mobiles, Plakate in 2D und 3D
Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur

Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur

Produktstrukturen müssen regelmäßig überprüft und angepasst werden, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind. Sie bilden das Fundament jedes erfolgreichen Unternehmens. Mit unserer Beratung zur Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte optimal auf den Markt und den Vertrieb abgestimmt sind.
Verkaufen, wie auch Marketing, ist Kommunikation

Verkaufen, wie auch Marketing, ist Kommunikation

Was würde Ihr Kunde tun, wenn er wüsste, was er braucht? Kaufen, nicht wahr? Um kaufauslösende Informationen aufzunehmen, stehen dem Menschen 5 Sinne zur Verfügung. Diese Einteilung der 5 Sinne stammt von Aristoteles und ist bis heute die allgemein gültige Meinung. Die multimediale Informationsflut hat in den letzten Jahrzehnten, ganz besonders in den letzten 10 Jahren, die Menschen mehr und schneller verändert, als jede Entwicklung in der menschlichen Geschichte zuvor. Durch den Reiz-Tsunami vergehen auch dem Kunden oft Hören und Sehen. Der Tastsinn, wie auch Riechen und Schmecken sind in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Vertrieb oft vernachlässigt, ja zu oft komplett vergessen worden. Wer Menschen von heute gewinnen und überzeugen will, muss zumindest den Tastsinn als Univeralschlüssel attraktiv ansprechen, denn je mehr Sinne in den Kommunikationsprozess kongruent eingebunden werden, um so eindrucksvoller wirkt die Botschaft und um so schneller kauft der Kunde. Eine moderne Kundenansprache erfordert daher völlig neue Methoden. Wer seine Kunden heute gewinnen und begeistern will, muss in Marketing und Vertrieb versuchen, sich und seine Produkte über mehr als nur einen Sinn bemerkbar zu machen, um sich auf diese Weise von seinen Mitbewerbern abzuheben. Ganzheitliche Markenführung heißt nicht zwangsläufig, dass alle Sinne angesprochen werden müssen. Ob eine Marke oder Dienstleistung auch gerochen, geschmeckt oder gefühlt werden kann, kann nur sinnvoll beantwortet werden, wenn die strategische und emotionale Positionierung und die inhaltliche Ausrichtung geklärt wurden. Was ist Ihr bevorzugter Sinn? – Machen Sie jetzt den Test.
Verkaufsanhänger: Trailer Rund 2400 (#177)

Verkaufsanhänger: Trailer Rund 2400 (#177)

Ob als mobiler Coffee Shop, Snack-Mobil, Getränke-Ausschank oder Eisstand, mit dem Trailer Rund 2400 hinterlassen Sie an jeder Location einen guten Eindruck und profitieren von vielen Möglichkeiten. RIBO hat diesen runden Verkaufsanhänger so konzipiert, dass Sie auch auf kompaktem Raum angenehm arbeiten können. So wird er von uns nach Ihren Wünschen z. B. bereits mit Einbaumöbeln inklusive Regalen sowie einer Theke versehen. Bis zu zwei Verkaufsfenster sind per Klappe sicher zu verriegeln. Machen Sie den Trailer Rund 2400 zu Ihrem mobilen Verkaufsanhänger! RIBO steht Ihnen bei allen Fragen rund um weitere Einrichtungsmöglichkeiten sowie ein ansprechendes Design, das für eine erhöhte Aufmerksamkeit der Passanten sorgt, gern mit Rat und Tat zur Seite.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.