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Heißer verkauf moderner luxus stoff sofa set möbel samt 1- 3 sitz

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Neues Design Schlafzimmermöbel im europäischen Stil, Schlafzimmermöbel-Set mit Discount-Preis zum Verkauf

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CUBA HC Kugelschreiber Peekay SALE

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CUBA HC Kunststoff Kugelschreiber Peekay, Kugelschreiber mit weißem oder farbigem Schaft und Clip, verfügbar in zahlreichen Farben und Kombinationen. Blauschreibend. Artikelnummer: 917608 Druckfarben: 4 Gewicht: 7 gram
Verkaufspavillons, mobile

Verkaufspavillons, mobile

Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon von Hacobau findet Anwendung als Pavillon für Gebrauchtwagenplätze, als Gastronomipavillon oder als Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe. Vorteile Raummodule zu Festbauten: Zeitersparnis durch schnelle Verfügbarkeit Von der Bestellung eines bedarfsgerechten Bürocontainers bis zu dessen Lieferung vergehen meist nur wenige Wochen. Nach der Montage sind größtenteils nur noch die Anschlüsse (Wasser, Strom, EDV etc.) herzustellen. Dann ist der Bürocontainer schon einsatzbereit und kann als Arbeitsraum genutzt werden. Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Bürocontainer, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
Kassensysteme und alles was dazugehört

Kassensysteme und alles was dazugehört

Wir begleiten Sie von der Erstberatung bis zum Kassenkauf und darüber hinaus! Sie benötigen eine ausführliche Beratung rund um Kassensysteme, haben Fragen zur Reparatur oder möchten sich über individuelle Lösungen informieren?
Kassensysteme für Friseure

Kassensysteme für Friseure

Als Kassenspezialist haben wir eine große Auswahl an Kassensystemen für moderne Friseure. Alle Kassen sind finanzamtkonform mit schriftlicher Bescheinigung und ohne Arbeitsaufwand für Sie. Gern beraten wir Sie, welches Kassensystem zu Ihrem Friseursalon passt. Sie erhalten Ihre neue Kasse von uns eingerichtet, welche wir zudem bei Ihnen einrichten. Anschließend werden wir kurz Ihr Personal zu Ihrem neuen Kassensystem für Friseure schulen, woraufhin dieses problemlos mit der Kasse arbeiten wird. Sollten im Nachhinein Ihrerseits Fragen oder Servicefälle aufkommen, stehen wir von Gebert Systems jederzeit zur Verfügung. Einfache Friseurkassen geringe Anschaffungskosten mehrere Bediener möglich Bedienerwechsel Umsatz je Bediener-Bericht finanzamtkonform Touchkassen für Friseure besonders einfache Bedienung inklusive Kundenkartei inklusive Kassenbuch umfangreiche Auswertungen individuell erweiterbar Friseursoftware ohne monatliche Fixkosten speziell für Friseure entwickelt sehr einfache Bedienung modular aufgebaut jederzeit erweiterbar Friseurkassen für Filialbetriebe Vernetzung von Filialen automatischer Datenaustausch Datenpflege in der Zentrale Auswertung in der Zentrale einfache Bedienung Moderne Touchkassen modernes edles Aussehen sehr platzsparend in 7 Farben lieferbar 3 Jahre Garantie lüfterlos und leise hochwertige Verarbeitung Aures Sango Wie werden sich unsere Kassensysteme für Friseure auf Ihren Arbeitsalltag auswirken? Viele unserer zufriedenen Friseurkunden berichten, dass sie durch unsere Kassensysteme für Friseure mehr Umsatz verzeichnen, wobei jedoch der Arbeitsaufwand im gleichen Rahmen bleibt. Darüber hinaus haben sie eine bessere Kontrolle über ihren Friseursalon, denn mit den Kassensystemen für Friseure von Gebert Systems behalten sie über alle Kennzahlen und die Mitarbeiter jederzeit den Überblick. Aufgrund dessen, dass die Kassensysteme für Friseure finanzamtkonform sind, erleben die Kunden von Gebert Systems eine deutliche Kostenersparnis von durchschnittlich bis zu 200 Euro im Monat. Darüber hinaus profitieren Sie im Schnitt von bis zu fünf Stunden mehr Freizeit pro Woche.
Unternehmensverkauf an Investoren oder strategische Käufer

Unternehmensverkauf an Investoren oder strategische Käufer

Lässt sich die Unternehmensnachfolge durch keine der vorgenannten Optionen lösen, bleibt der Verkauf an einen Investor – der zumeist ein rein finanzielles Interesse verfolgt, üblicherweise nicht selbst operativ tätig ist. In der Regel wird dabei eine Geschäftsführung eingesetzt, um die Wertsteigerung des Unternehmens zu forcieren und es anschließend attraktiv zu verkaufen. Alternativ handelt es sich um einen Käufer aus dem Marktumfeld, der den Betrieb in sein eigenes Unternehmen integriert, um so durch Synergieeffekte einen strategischen Vorteil am Markt zu erzielen. Ein entscheidender Unterschied zwischen diesen beiden Interessentengruppen ist zum einen die unterschiedliche Perspektive, zum anderen der Aufwand bei der Due Diligence, also der formellen Prüfung des Kaufpreises. Strategische Käufer führen die Due Diligence oft selbst durch, während Finanzinvestoren meist externe Berater mit dieser Aufgabe betrauen, was den Aufwand enorm steigert. In beiden Fällen liegen nach Abschluss des Verkaufs in der Regel sämtliche Befugnisse zur Fortführung des Unternehmens beim neuen Eigentümer bzw. bei der neuen Eigentümerin. Verschaffen Sie sich einen ersten Blick zur Intensität eines Wertermittlungsverfahrens im Zusammenhang mit der Due Diligence. Ihre Suche nach der richtigen Unternehmensnachfolge: Wir kümmern uns! Wertermittlung
Interim Management in Sales

Interim Management in Sales

Not am Mann. Nicht mit uns! Wir übernehmen für Sie die temporäre Betreuung gewisser Bereiche wir zum Beispiel: Vertrieb in einem definiertem Verkaufsgebiet und erzielen dabei Synergie-Effekte durch die geschäftlichen Verbindungen zu den Kunden auch von anderen Herstellern.
Marketing-, Vertriebs- und allgemeinen betriebswirtschaftlichen Themen

Marketing-, Vertriebs- und allgemeinen betriebswirtschaftlichen Themen

Unternehmensberatung Aus bisherigen Tätigkeiten verfügen wir über langjährige Management-, Marketing- und Vertriebserfahrung, sowie langjährige Erfahrung in der Beratung zu betriebswirtschaftlichen Themen. Daher betrachten wir eine Webseite oder selbst eine breiter angelegte Online-Strategie nicht isoliert, sondern betten diese in Ihre Gesamtstrategie ein. Auf Wunsch unterstützen wir Sie darüber hinaus in Form von
Immobilie verkaufen

Immobilie verkaufen

So machen wir das – so geht´s! Wir bieten Ihnen ein “Rundum-Sorglos-Paket”, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen wollen. Gestartet wird mit einem ersten kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgespräch in Ihrem Haus, über den kompletten Vermarktungs- und Verkaufsprozess, bis hin zum Notartermin und der Übergabe. Sie erhalten unsere volle Aufmerksamkeit und Unterstützung durch uns und unser Netzwerk. Dadurch werden wir Ihren hohen Ansprüchen gerecht und erzielen das beste Ergebnis für Sie. WERTERMITTLUNG Fachkundige, kostenfreie Wertermittlung des bestmöglichen Marktpreises Ihrer Immobilie. Wir kennen uns in unserer Region (Kölner Westen, Pulheim, Frechen) sehr gut aus! EXPOSÈ Erstellung eines professionellen Exposé mit hervorragendem Bildmaterial. Eine Augenweide! Unterlagen Sie übermitteln uns Ihre Dokumente, wir kümmern uns um fehlende Objektunterlagen wie z.B. einen aktuellen Grundbuchauszug. Mehr Freizeit für Sie! ZUVERLÄSSIG Wir lassen Sie nicht im Regen stehen: Termintreue, Erreichbarkeit und persönliche Betreuung stehen bei uns an erster Stelle. Und: Auch bei Kölner Erbbau-Immobilien und Grundstücken auf Erbpacht kennen wir uns bestens aus. ENERGIEAUSWEIS Für fast alle Immobilien ist er mittlerweile Pflicht: Der Energieausweis – wir kümmern uns um die fachgerechte Ausstellung. ÜBERGABE
Ein CP-Verkaufsanhänger ermöglicht Ihnen einen hohen Arbeitskomfort!

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Beratung, Verkauf, Service und Reparatur – „Alles kompetent aus einer Hand!“ Sofort verfügbar Vermietung
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Die Gründe, weswegen Sie Ihr Haus, Grundstück oder Ihre Wohnung verkaufen möchten, sind ebenso zahlreich wie individuell. Aus welchem Grund auch immer: Jeder Immobilienverkauf sollte sorgfältig durchdacht und geplant werden. Als Immobilienmakler mit über 50 Jahren Erfahrung suchen wir für Sie nicht nur einen passenden Käufer, sondern begleiten Sie beim gesamten Prozess von der Immobilienbewertung über Besichtigungstermine für Interessenten bis hin zum Notartermin und der Übergabe. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen!
Gebrauchte Werkzeugmaschinen Ver- und Ankauf

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Sie benötigen eine neue Produktionsmaschine? Wir beraten Sie gerne! Zur Zeit haben wir leider keine Verkaufsmaschinen auf Lager. Sie können trotzdem gerne Ihre Wunschmaschine anfragen und wir kümmern uns um die Beschaffung und Instandsetzung! OKUMA MC-4VA Gebrauchte Okuma MC-4VA zum verkauf. Guter Zustand und sofort betriebsbereit! Preis: 5000,- € Weitere Informationen Ihre Wunschmaschine Sie benötigen Hilfe oder Ihre Wunschmaschine ist hier nicht gelistet? Wir helfen gerne! Wir beraten Sie gern
Vertrieb von Veranstaltungstechnik & Musikinstrumenten

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Viele Produkte aus der Veranstaltungsbranche sowie zahlreiche Musikinstrumente, die Sie bei großen Onlineshops (Cyberstores) finden, bieten wir ebenfalls an. Ein Preisvergleich lohnt sich hier in jedem Fall, da unsere Betriebswege bedeutend kleiner sind, wodurch wir vieles weitaus günstiger anbieten können. Fragen Sie gerne nach.
Professionelles Verkaufen zur Erzielung von Höchstpreisen für Ihre Immobilie!

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Wir bieten Ihnen den optimalen Verkaufsweg. Konkret: Das Rundumpaket: Begutachtung, Fotoshooting Erstellung des Exposé Marktwertermittlung Vermarktung Ihrer Immobilie Zusammen mit Ihnen, dem Eigentümer, finden wir den besten Käufer, so dass Ihr Objekt in die richtigen Hände abgegeben wird
WMI unterstützt Sie bei der Planung und Abwicklung des Verkaufs von Einfamilienhäuser und Villen

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Strategische Vermarktungsberatung mit Potenzialanalyse Entwicklung objektspezifischer Vermarktungsstrategie Vollumfängliche Abwicklung des Objektverkaufs ZUM REFERENZBEISPIEL PDF MFH STWE
Unverzichtbar für den Immobilienverkauf - der Energieausweis

Unverzichtbar für den Immobilienverkauf - der Energieausweis

Erstellung des Energieausweis inklusive – ohne Zusatzkosten Warum ein Energieausweis für Ihren Immobilienverkauf unerlässlich ist Beim Verkauf einer Immobilie spielen viele Faktoren eine Rolle, aber einer der entscheidenden Aspekte, der oft übersehen wird, ist der Energieausweis. Dieses Dokument, das die Energieeffizienz einer Immobilie bewertet, ist nicht nur eine gesetzliche Anforderung, sondern auch ein Schlüsselelement, das das Interesse potenzieller Käufer wecken kann. Hier bei [Ihr Firmenname] verstehen wir die Bedeutung eines präzisen und professionell erstellten Energieausweises und bieten Ihnen einen umfassenden Service, um diesen wichtigen Schritt im Verkaufsprozess Ihrer Immobilie zu vereinfachen
Unternehmensnachfolge / Unternehmenskauf und -verkauf

Unternehmensnachfolge / Unternehmenskauf und -verkauf

Die Nachfolge regeln – der Schlüssel zum reibungslosen Wechsel am Steuer Das Geschäft brummt, die Zahlen stimmen: Wer denkt da schon ans Aufhören? Die Unternehmensberatung Wetzlar empfiehlt jedoch, sich frühzeitig mit der Unternehmensnachfolge auseinanderzusetzen, denn die Übergabe birgt Konfliktpotential und behindert im schlimmsten Fall einen weiteren positiven Geschäftsverlauf des Unternehmens. Wer nimmt in Zukunft das Steuer in die Hand? Kein Unternehmer gibt gerne das Steuer aus der Hand, doch wer gut plant, wird nicht von der Zeit überrollt. Folgende Möglichkeiten bieten sich an: Innerfamiliäre Unternehmensnachfolg
Ihre Immobilie rechtssicher , schnell und hochpreisig verkaufen!

Ihre Immobilie rechtssicher , schnell und hochpreisig verkaufen!

Wir bieten Ihnen die Dienste eines verlässlichen und engagierten Experten, der darauf bedacht ist, für Sie den bestmöglichen Kaufpreis zu erzielen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine erstklassige Beratung und Unterstützung beim Immobilienverkauf zu bieten. Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz anhand einiger aktueller Referenzen, die Sie unter folgendem Link finden: Bei der Vermietung Ihrer Immobilie streben wir eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft an. Unsere Vermietungsspezialisten garantieren Ihnen den gewünschten Anlageerfolg. Wir sind bestrebt, Ihre Ziele zu verwirklichen und stehen Ihnen mit unserer Fachkenntnis und Erfahrung zur Seite Immodrom Immobilien, Ihr regionaler Immobilienmakler in Magdeburg und Sachsen-Anhalt Wir sind Immodrom Immobilien, Ihr langjähriger Immobilienmakler im Raum Magdeburg. Unser Fokus liegt auf dem Verkauf von Wohnimmobilien privater Verkäufer, und wir sind stolz darauf, unkonventionelle und aufwendige Vermarktungswege zu beschreiten, die sich bewusst von den üblichen Immobilienportalen abheben. Das Problem: Der Verkauf einer Immobilie ist oft eine komplexe und emotionale Angelegenheit. Viele private Verkäufer im Raum Magdeburg stehen vor der Herausforderung, ihre Immobilien effektiv und gewinnbringend zu veräußern, insbesondere ohne sich auf herkömmliche Immobilienportale zu verlassen. Unsere Lösung: Bei Immodrom Immobilien verstehen wir die Einzigartigkeit jeder Immobilie und setzen auf individuelle, ungewöhnliche Vermarktungsstrategien. Wir verzichten bewusst auf die gängigen Immobilienportale und setzen stattdessen auf maßgeschneiderte, kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient. Zielgruppe: Unsere Dienstleistungen richten sich an private Immobilienverkäufer im Raum Magdeburg, die eine exklusive und personalisierte Verkaufserfahrung suchen. Wir verstehen die lokale Marktdynamik und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Wettbewerbsvorteil: Was uns auszeichnet, ist unsere Auftragslage, die auf der Basis von Weiterempfehlungen ehemaliger Kunden beruht. Wir haben bewiesen, dass unser Ansatz erfolgreich ist und Vertrauen in der Gemeinschaft genießt. Ausblick: Bei Immodrom Immobilien haben wir eine klare Vision: Wir möchten nicht nur Immobilien verkaufen, sondern individuelle Lebensgeschichten und Träume verwirklichen. Unsere Mission ist es, Ihnen einen nahtlosen Verkaufsprozess zu bieten und Ihre Ziele zu übertreffen. Fazit
Rundum-Service für den Brandschutz: Verkauf, Montage und Wartung

Rundum-Service für den Brandschutz: Verkauf, Montage und Wartung

Als Werkskundendienst der GLORIA GmbH bieten wir den kompletten Rundum-Service für Feuerlöschgeräte und diverse Anlagen: - Technischer Wartungs- und Reparaturdienst für sämtliche Feuerlöschgeräte und Anlagen - Trocken- und Nasslöschleitungen - RWA – Rauch und Wärmeabzugsanlagen - Brand- und Rauchmeldeanlagen - Brandabschottungen - Brandschutztüren und -toren - Rauchwarnmeldern Zudem haben wir einen großen Bestand an Bedarfsartikeln aus dem Bereich Brandschutz.
Ihr Partner für Marketing und Vertrieb

Ihr Partner für Marketing und Vertrieb

Das MMT ist durch das breite Spektrum, die langjährige Beratungserfahrung und die cleveren Trainingsmethoden Ihr Partner, wenn es um die Beratung in Marketing und Vertrieb geht. Erfahren Sie jetzt, wie Ihr Betrieb davon profitieren kann. Coaching & Training auf die Teilnehmer abgestimmt Im Mittelpunkt sämtlicher Trainings- und Coachingmethoden stehen bei uns immer Sie als Teilnehmer. Deshalb stellen wir sicher, dass die Teilnehmerkompetenzen von unserem Vertriebstraining berücksichtigt werden. Und auch das Coaching integriert die individuellen Stärken, um darauf aufzubauen und die vermeintlichen Schwächen positiv zu nutzen. Deshalb bieten wir den Teilnehmern folgende Trainings-Möglichkeiten: Im Selbststudium Hierfür haben wir die e-learning Software learn2sell entwickelt. Besonders praktisch für: Freie Zeiteinteilung und flexibles Lernen. In Präsenzphasen Wir trainieren mit Rollenspielübungen, Rhetoriktraining und Aufgaben des eigenen Verkaufsgebiets. Besonders praktisch für: Grundlagen und Ausbau allgemeiner Verkaufsfähigkeiten. Im Tagesgeschäft
Unternehmenskauf und -verkauf

Unternehmenskauf und -verkauf

Auch im Rahmen von Unternehmenskäufen und -verkäufen beraten wir Sie kompetent und zuverlässig. Wir betreuen Ihre Geschäftsübergabe individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen und analysieren im Rahmen von Unternehmenstransaktionen auch zu übernehmende Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Betreuung, um steuerliche Fallstricke zu vermeiden und eine reibungslose Geschäftsübergabe zu gewährleisten.
DISTRIBUTION & VERTRIEB

DISTRIBUTION & VERTRIEB

DIDIER PHARMA GMBH BIETET VORTEILE Als erfolgsorientiertes Distributions-Unternehmen unterstützt Didier Pharma OTC-Pharma-; Handels- und Industriepartner bei allen Fragen rund um den Markteintritt und die Markteinführung neuer Gesundheitsprodukte und Konzepte in internationalen Märkten. Unterschiedliche Klassifizierungen der Produkte und z. T. zeitlich aufwendige Registrierungsprozesse machen eine präzise auf den jeweiligen Markt abgestimmte Markteintrittsstrategie erforderlich. Dabei helfen wir Ihnen gerne. Neben der rechtlichen Expertise können wir aber auch mit weiteren Vorteilen auftreten: Kundenorientierung Didier Pharma steht jederzeit für individuelle, maßgeschneiderte Leistungen in erstklassiger Qualität auf Basis einer persönlichen Betreuung
das Lösungspaket für Marketing & Vertrieb

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Erfahrenes Beraterteam Vorbereitung & Dokumentation zweitägige Zukunftswerkstatt Follow-Up Audit Performance zum Festpreis JETZT BUCHEN Erfahren Sie mehr über die ZUKUNFT
Gebrauchte Orgelteile, Orgel Verkauf, Neuwertige Orgeln und Orgelteile

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Orgelpositive Dieses Orgelpositiv haben wir vor einigen Jahren als 2. baugleiches Exemplar eines Pfarrkirchen-Auftrags gebaut und diente seither lediglich als Vorführ-Instrument in unseren Werkstätten. Es trägt keinerlei Gebrauchsspuren – außer evtl. einer leichten Holz-Nachdunklung. Metallregister Dies sind neu angefertigte Metallpfeifen der Firmen Meisinger und Fitzau, sowie aus eigener Herstellung – also auch ohne Intonation. Infolge z. T. etwas längerer Lagerzeit sind bei der einen oder anderen größeren 4'-Pfeife evtl. vereinzelt leicht zu behebende kleinere Beulen oder leicht geplättete Fußspitzen möglich. – Ansonsten neuwertiger Zustand! Holzregister Die angebotenen Holzregister sind in bester handwerklicher Güte aus lang gelagertem, feinmaserigem Holz gefertigt – noch ohne Intonation. Außerdem haben wir noch eine große Auswahl gut erhaltener, gebrauchter Holzregister. Bitte fragen Sie uns bei Bedarf. Zinn- und Bleilegierungen Unsere Zinn-Rollen stammen aus der Metallpfeifen-Werkstätte Meisinger und Laukhuff. Die Zinnblöcke sind aus geschmolzenen Alt-Pfeifen, die Blei-Blöcke aus geschmolzenen Bleirohren hergestellt. Gebläse-Maschinen Diese Gebläse-Maschinen – vor allem Ventus und Ventola – der Firma Laukhuff sind absolut neu. Sie stammen aus unserem großen Vorrats-Bestand.
HAUS VERKAUFEN

HAUS VERKAUFEN

Mit unserem Ratgeber „Verkauf eines Hauses“ haben wir von GARANT Immobilien für Sie alle wichtigen Fakten zusammengetragen, die Ihnen bei einem Hausverkauf eine wichtige Orientierungshilfe sein können. Der Verkauf Ihres Hauses und was Sie beachten sollten Die Gründe sein Haus zu verkaufen sind sicherlich vielfältiger Art und nicht selten sehr persönlich, weshalb die Entscheidung oft mit vielen Emotionen einhergeht. Am Ende geht es aber immer um einen bestmöglichen Verkaufspreis. Sie sollten darum einiges beachten, wenn Sie den Verkauf Ihres Hauses anstreben. Wir zeigen Ihnen, worauf es wirklich ankommt. Jetzt Ratgeber zum Thema "Haus verkaufen" herunterladen! Drei Schritte, die es in sich haben Ein Hausverkauf ist komplex und zeitaufwendig, doch mit den folgenden drei Schritten gelangen Sie schnell zum gewünschten Ergebnis. Der Verkaufsprozess gliedert sich in folgende drei Phasen: Die Vorbereitung Die Präsentation Den Abschluss Jede dieser Phasen ist wichtig und sollte keineswegs unbeachtet bleiben. Schließlich werden für den erfolgreichen Verkauf Ihres Hauses sowohl das Zusammentragen aller notwendigen Unterlagen benötigt, wie auch die notwendigen Verschönerungsmaßnahmen. Ebenfalls bedarf es einem ausführlichen Exposé und einer professionellen Präsentation mit Fotos. Finden Sie den Wert Ihrer Immobilie heraus Grundsätzlich bestimmen am Markt natürlich Angebot und Nachfrage den Preis. Doch beim Verkauf Ihres Hauses sollten Sie bereits weit vor der Verkaufs- und Preisverhandlung wissen, was Ihre Immobilie wert ist. Idealerweise sollten Sie bereits mit dem passenden Preis an den Markt gehen. Daher macht es Sinn, eine Wertermittlung von einem Experten erstellen zu lassen. Denn der Angebotspreis sollte keineswegs fernab der Realität liegen.. Der realistische Wert Ihrer Immobilie ist Ihnen nicht bekannt? Und sie misstrauen zu Recht teils überteuerten Angeboten in der Nachbarschaft? Dann nutzen Sie die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter von GARANT Immobilien. Wir bringen uns mit unserer über 44-jährigen Erfahrung im Immobiliensektor ein und beraten Sie bezüglich Ihres Hausverkaufes kompetent und umfassend. Was ist Ihre Immobilie Wert? In wenigen Schritten zur kostenlosen Immobilienbewertung! JETZT WERT ERMITTELN
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Erfahrene Begleitung in jeder Phase Ihres Unternehmensverkaufs M.A.C. - Qualität seit 1980 Dem Entschluss, eine Beteiligung oder ein Unternehmen zu veräußern, gehen umfangreiche betriebswirtschaftliche, aber auch sehr persönliche Erwägungen voraus. Die Umsetzung einer solchen Entscheidung sollte dann jedoch professionell geschehen. Denn nur so kann der Unternehmensverkauf zum bestmöglichen Resultat führen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen ein diskretes und effizientes Vorgehen garantieren. Seit unserer Gründung vor über 35 Jahren ist der Unternehmensverkauf Hauptbestandteil unseres Geschäftes. Wir begleiten Sie während aller Transaktions-Phasen von der Strukturierung des Verkaufsprozesses bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie werden es schnell merken: Einen professionellen Berater bei einem Unternehmensverkauf zu Rate zu ziehen, zahlt sich wortwörtlich für Sie aus. Typische Projekte der M.A.C. im Bereich Unternehmensverkauf: Lösung von Nachfolgeproblemen Spin-Offs von Großkonzernen Beteiligungsveräußerungen an strategische Partner MBOs / MBIs Beteiligungsveräußerung an einen private-equity-Partner zur Finanzierung Im Rahmen unseres Verkaufsmandates übernehmen wir, falls gewünscht, folgende Leistungen: Abklärung der Verkaufsstrategie Ermittlung des Unternehmenswertes Erstellung eines Verkaufsexposés und ergänzender Verkaufsunterlagen Recherche potentieller Interessenten und geeigneter Beteiligungspartner Diskrete Ansprache spezifischer Interessentengruppen in Abstimmung mit unserem Auftraggeber Begleitung und Führung der Verhandlungen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber Auf Wunsch: Empfehlung geeigneter Anwalts- und Steuerberatungskanzleien Sie wollen es genauer wissen? Dann verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Referenzen Übrigens: Auch Unternehmen, die echte wirtschaftliche Schwierigkeiten haben, finden oft interessierte Käufer. Liegen geeignete Konzepte vor, können erste Sanierungsschritte vor dem Verkauf eingeleitet werden und erhöhen so die Attraktivität für potentielle Käufer. VORGEHEN BEIM UNTERNEHMENSVERKAUF ANALYSE DER UNTERLAGE
3C Das Sofa – Werksverkauf

3C Das Sofa – Werksverkauf

FOTOMUSTER-MESSEMUSTER-ÜBERPRODUKTION-DEKOKISSEN! Besuchen Sie unseren Werksverkauf in der Zeisigstraße in Rheda. Hier erwartet Sie eine Auswahl an Sofas, Sesseln, Dekokissen, Esszimmerstühlen, Bänken und Tischen die lediglich auf Messen oder im Fotostudio standen, bevor sie nun verkauft werden sollen. Zahlen können Sie Bar oder mit EC-Karte. Und das Beste: Sie müssen Ihre neue Garnitur nicht sofort abholen, wir bieten Ihnen 14-Tage Einlagerungsfrist.
Consulting / Vertriebs- und Marketingberatung

Consulting / Vertriebs- und Marketingberatung

Seit über 10 Jahren unterstützen wir erfolgreich die europäische Konsumgüterindustrie auf allen Feldern des Vertriebs. Optimieren Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Außendienstorganisation Seit über 15 Jahren unterstützen wir erfolgreich die europäische Konsumgüterindustrie in allen Feldern des Vertriebs. Basierend auf dem dabei erworbenen praxiserprobten Know-how beraten wir regelmäßig Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter im Vertrieb. Nutzen auch Sie diesen Informationsvorsprung, zum Beispiel um den Aufbau und die Steuerung Ihrer Außendienstorganisationen effizienter zu gestalten. Schwerpunkte unserer Beratungstätigkeit sind die Optimierung des Einsatzes der Key-Account-Manager bei der Bearbeitung der Kunden des SB-Handels (LEH), aber auch Themen wie Controlling und Sales-IT.
Immobilienkauf/ -verkauf

Immobilienkauf/ -verkauf

Ob Kauf oder Verkauf – ich helfe Ihnen bei allen relevanten Fragen und unterstütze Sie bei Bedarf bei der Vermittlung Ihrer Immobilie