Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 4025 Ergebnisse

An- und Verkauf von Lagerüberhängen

An- und Verkauf von Lagerüberhängen

An- und Verkauf von Lagerüberhängen – Maximieren Sie Ihre Gewinne Sichern Sie sich hochwertige Lagerüberhänge zu stark reduzierten Preisen. Diesch Warenhandel ist Ihr erfahrener Partner für den An- und Verkauf von Lagerüberhängen. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an überschüssigen Waren aus verschiedenen Branchen – von Elektronik und Möbeln bis hin zu Textilien und Haushaltswaren. Unser Ziel ist es, sowohl Lagerüberhänge aufzukaufen als auch weiterzuverkaufen, und dabei stets faire Konditionen und eine schnelle Abwicklung zu garantieren. Lagerüberhänge entstehen oft durch Überproduktionen, Saisonwechsel oder Lagerbereinigungen. Diese Waren sind in einwandfreiem Zustand und ideal für den Weiterverkauf geeignet. Nutzen Sie die Gelegenheit, Lagerüberhänge zu attraktiven Konditionen zu kaufen oder zu verkaufen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote und Dienstleistungen.
Verkaufspavillon

Verkaufspavillon

Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplatz.Moderner, innovativer Verkaufspavillon von Hacobau GmbH aus Hameln Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Verkaufscontainer zu.
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918188 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Stapelregal / Stapelregale / Stapelpalette / Stapelpaletten zum Kauf

Stapelregal / Stapelregale / Stapelpalette / Stapelpaletten zum Kauf

Stapelpaletten aus Metall für 750 kg Last, auch für Transport einsetzbar: Stapelgestelle aus Metall sind ideal als Lagertechnik für Bodenlager sowie Blocklager und für die schnelle Beladung von LKWs. Robustes und langlebiges Qualitätsprodukt „Made in Germany“. Lastaufnahme: Einzeln 750 kg , Auflast 1500 kg, verstärkte Ausführung für Schwerlasten und andere Sonderanfertigungen auf Anfrage möglich Farben: Grün (RAL 6017), Lichtgrau (RAL 7035), andere RAL-Farben auf Anfrage
Bodenverkaufsständer

Bodenverkaufsständer

Bodenverkaufsständer feststehend mit 4 Vollblechetagen inkl. Preisauszeichnung, Topschild und gebogene Rückwand aus Polystyrol, Bodenplatte aus Holz Schwarz lackiert, pulverbeschichtet RAL 9010.
Unternehmensberatung für Handel und Vertrieb

Unternehmensberatung für Handel und Vertrieb

Bei der Unternehmensberatung Gasini bieten wir spezialisierte Beratungsdienstleistungen für Handel und Vertrieb, die darauf ausgerichtet sind, Unternehmen in diesen dynamischen Sektoren zu stärken und ihr Wachstum zu beschleunigen. Mit einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen und Chancen im Handels- und Vertriebsbereich, kombiniert mit unserem umfassenden Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung, sind wir der ideale Partner für Ihr Unternehmen. Produktbeschreibung: Unternehmensberatung für Handel und Vertrieb Unsere Unternehmensberatung für Handel und Vertrieb zielt darauf ab, Handelsprozesse zu optimieren, Bestandsmanagement zu verbessern, effektive Markteintrittsstrategien zu entwickeln und Kundenerlebnisse zu maximieren. Wir unterstützen Handelsunternehmen dabei, sich an veränderte Marktdynamiken anzupassen, innovative Technologien zu integrieren und ihre Wettbewerbsposition nachhaltig zu stärken. Kernleistungen: Optimierung von Handelsprozessen: Wir analysieren Ihre Handelsprozesse, um Effizienzsteigerungen zu identifizieren und implementieren Lösungen, die Ihre Betriebsabläufe verbessern. Bestandsmanagement: Durch die Optimierung Ihres Bestandsmanagements helfen wir Ihnen, Kosten zu senken und gleichzeitig die Verfügbarkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten. Markteintrittsstrategien: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien für den erfolgreichen Eintritt in neue Märkte, einschließlich der Identifizierung von Zielmärkten und der Anpassung Ihrer Produkte und Dienstleistungen an lokale Bedürfnisse. Kundenerlebnis: Unsere Beratung fokussiert sich darauf, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern, um Kundenbindung und Umsätze zu steigern. Wir analysieren Kundenbedürfnisse und -erwartungen und entwickeln Strategien, um diese effektiv zu erfüllen. Technologieintegration: Wir beraten Sie bei der Auswahl und Implementierung der richtigen Technologien, um Ihre Vertriebs- und Handelsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren, was zu einer gesteigerten Produktivität und einem verbesserten Kundenservice führt. Vertriebstraining und -coaching: Unsere maßgeschneiderten Schulungen und Trainingsprogramme stärken die Fähigkeiten Ihres Vertriebsteams, verbessern die Verkaufstechniken und steigern die Vertriebseffizienz. Unser Ansatz ist es, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Wir verstehen, dass im Handel und Vertrieb Flexibilität und Anpassungsfähigkeit entscheidend sind, um auf Marktveränderungen schnell reagieren zu können. Deshalb sind unsere Beratungsdienstleistungen darauf ausgelegt, Ihr Unternehmen agil und wettbewerbsfähig zu machen. Entdecken Sie mit der Unternehmensberatung Gasini die Potenziale Ihres Handels- und Vertriebsgeschäfts. Wir freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, Ihre Vertriebsaktivitäten zu optimieren, neue Märkte zu erschließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vertriebs- und Handelsstrategien neu definieren und Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern.
Geeichte Ladenwaage 15/30kg Waage Hofwaage Verkaufswaage Marktwaage mit Eichung

Geeichte Ladenwaage 15/30kg Waage Hofwaage Verkaufswaage Marktwaage mit Eichung

Ladenwaage mit Eichung - Lebensmittelverkauf - Wägebereich 15/30 kg Teilung 5/10 g. ( Erklärung: Wiegt bis zu 15 Kg in 5g Schritten. Von 15-30 kg dann in 10 g Schritten.) - Sie erhalten diese Ladenwaage fertig geeicht ( die Eichkosten sind im Preis bereits enthalten. Immer mit aktueller Eichung aus dem aktuellen Jahr) - Das Anzeigefeld ist in 3 Anzeigen unterteilt, für Gewicht, Preis und Betrag. - Mit Kundenanzeige auf der Rückseite der Waage - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte ab. Z.B. das Gewicht von Schalen für Erdbeeren, Blaubeeren.... - 4 Artikeldirekttasten. Hiermit speichern Sie gängige Produkte direkt auf einer Taste. - Lieferung inkl. Netzteil ( ohne Akku ) - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Hinterleuchtung des Diplays wahlweise ein- ausschaltbar, auf Bediener- und Kundenseite Technische Details : Wägebereich 15/30 kg Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 5/10 g. ( Erklärung: Bis zu 15 Kg wiegt sie in 5g Schritten. Von 15-30 kg wiegt sie in 10 g Schritten.) Maße Plattform (B×T in mm) 290 × 209 Maße Gerät (B×T×H in mm) 304 × 324 × 112. Gewicht 3,5 kg Betriebstemperatur -10°C bis + 40°C. Akku optional erhältlich Lieferumfang: Waage Netzteil Konformitätsnachweis /Eichung aus dem aktuellen Jahr
AMBPOS2, 15" POS System, PCAP, Kassensysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme,  Touch-Screen-Kassen

AMBPOS2, 15" POS System, PCAP, Kassensysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme, Touch-Screen-Kassen

15" POS System, PCAP, Intel J1900, 4GB RAM, 128GB SSD, TSE fähig
Gabelstapler Miete & Verkauf

Gabelstapler Miete & Verkauf

Mietstapler und Gebrauchtstapler Aller Hersteller und Typen Gabelstapler aller Hersteller Linde, STILL, Jungheinrich, Toyota, Hyster, Clark uvm Angebote auf Supralift vergleichen Direkt Kontakt zu den Anbietern aufnehmen
Verkauf von Energie

Verkauf von Energie

Als Eigentümer von Solarkraftwerken ist der Verkauf der produzierten Energie ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg eines Projektes. Daher beschäftigen wir uns schon heute intensiv mit den unterschiedlichen Vermarktungsformen. Verhandlung, Ausarbeitung und Abschluss von Stromabnahmeverträgen (Power Purchase Agreements/PPAs) Abschluss von utility corporate PPAs Stromverkauf im Rahmen von Contracting-Modellen Laufendes Monitoring des Energiemarktes
Verkauf und Vermittlung von Mess-Equipment

Verkauf und Vermittlung von Mess-Equipment

Verkauf und Vermittlung von Mess-Equipment • Spannmittel • Spannvorrichtungen • Automatisierungs- und Beschickungslösungen • Mess- und Prüfeinrichtungen
Verkauf von Automaten

Verkauf von Automaten

Unser Verkaufsservice bietet Ihnen eine breite Palette von Automatenlösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Egal, ob Sie Snackautomaten, Verkaufsautomaten oder spezialisierte Maschinen benötigen, wir haben die richtige Lösung für Sie. Unsere Automaten sind von höchster Qualität und bieten Ihnen die Zuverlässigkeit, die Sie für Ihr Geschäft benötigen. Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, um Ihnen die besten Produkte auf dem Markt anzubieten. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Automaten zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse erhalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten.
Verkauf hochwertiger Solaranlagen für Privat- und Geschäftskunden.

Verkauf hochwertiger Solaranlagen für Privat- und Geschäftskunden.

Bei SML Solar Technik Bocholt bieten wir innovative und nachhaltige Energielösungen für Privathaushalte und Unternehmen in Bocholt und darüber hinaus an. Unser erfahrenes Team in der Solarbranche bietet umfassende Dienstleistungen an, die alle Aspekte der Solartechnologie abdecken. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir bestens gerüstet, Projekte jeder Größe zu bewältigen. Wir kooperieren mit etablierten Elektrofachunternehmen, um optimale Ergebnisse und erstklassige Lösungen für unsere Kunden zu garantieren.
Verkauf von Werkzeugen

Verkauf von Werkzeugen

Sie benötigen Werkzeuge, welche zum Schneiden, Abscheren, Sägen, Fräsen oder Hobeln geeignet sind? Bitte fragen Sie uns an, wir unterbreiten Ihnen gern unser Angebot!
Vertrieb für mittelständische Unternehmen in Deutschland

Vertrieb für mittelständische Unternehmen in Deutschland

Wir Unser Versprechen ist, dass wir zielgerichteten und leidenschaftlichen Vertrieb für Ihren Erfolg betreiben und freuen uns Sie auf unserem Profil begrüßen zu dürfen. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und wir sind stets bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir zeichnen uns aus durch Zuverlässigkeit und außerordentliches Engagement. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und investieren unsere Zeit im Aufbau und der Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen.
Lagerabverkauf bei Otto Mayr – Günstige Restposten

Lagerabverkauf bei Otto Mayr – Günstige Restposten

Wir räumen unser Lager – Restposten zu unschlagbaren Preisen! Jetzt bei der Dachdeckerei & Spenglerei Otto Mayr.
POS (Point of Sale) Werbung

POS (Point of Sale) Werbung

AUFBLASBARE WERBETRÄGER & INFLATABLES VOM PROFI Jedes Unternehmen, jede Marke will sich stets mit höchster Werbewirksamkeit präsentieren. Aufblasbare Werbeträger sind ein ideales Werbemedium um auf die Firma, eine spezielle Marke oder Produkt aufmerksam zu machen. Die aufblasbaren Werbeträger von no problaim sind aufgrund der Form und Größe ein unübersehbarer Blickfang und bleiben dabei sympathisch in Erinnerung. So erzielen Sie mit Ihrer Marke mit wenig Einsatz ein Maximum an Werbewirkung. Wo & wann sind aufblasbare Werbeträger einsetzbar? Ob auf Messen und Events, auf Skipisten oder Einkaufsstraßen, in Einkaufszentren oder Messehallen – aufblasbare Werbeträger von no problaim sind in- und outdoor, zu jeder Tages- und jeder Jahreszeit einsetzbar. Je nach Form und Materialwahl werden unsere aufblasbaren Werbemittel mit einer perfekt abgestimmten Innenbeleuchtung ausgestattet und erzielen so auch bei Dunkelheit eine hervorragende Werbewirkung. Aufblasbare Werbeträger haben ein kleines Packmaß, sind leicht zu lagern und zu transportieren und sind dabei ganz einfach in der Handhabung. Der Auf- und Abbau erfolgt im Regelfall in wenigen Minuten. Lassen Sie uns wissen was Sie brauchen. Das no problaim-Team berät Sie gerne und freut sich auf Ihre Anfrage!
Verkaufsverpackung - "Pultdisplay"

Verkaufsverpackung - "Pultdisplay"

Die Verpackung wird zum praktischen Blickfänger Individuelles Design mit hochwertigen Drucken Effiziente Handhabung für Ihr Logistikteam
Immmobilienverkauf im Todesfall

Immmobilienverkauf im Todesfall

Ein Todesfall bringt nicht nur Trauer mit sich, sondern auch viele nachfolgende organisatorische Aufgaben, die möglichst ohne Probleme zu bewältigen sein sollten. Ein Todesfall in der Familie ist ein schwerer Schicksalsschlag. Selbstverständlich möchte man sich mit diesem Thema eher weniger auseinandersetzen, jedoch gehört der Tod genauso zur Gesellschaft wie das Leben. Ein Todesfall bringt nicht nur Trauer mit sich, sondern auch viele nachfolgende organisatorische Aufgaben, die möglichst ohne Probleme zu bewältigen sein sollten. Viele Verstorbene hinterlassen ein Grundstück, ein Haus, eine Wohnung oder eine anderweitige Immobilie. Möglicherweise haben sich die Familienangehörigen bereits Gedanken darüber gemacht, wie es mit der Immobilie weitergehen soll – ob sie beispielsweise weiter vermietet oder verkauft werden soll. Auch in dieser Situation ist es ratsam, sich durch einen kompetenten Immobilienmakler beraten zu lassen. Falls Sie sich gerade in dieser Situation befinden und nicht weiter wissen, können wir Ihnen weiterhelfen. Wir, unser Team von Immobilien Schmidt München, möchten Ihnen in diesen schweren Stunden beiseite stehen. WAS PASSIERT MIT DER IMMOBILIE? Wir bei Immobilien Schmidt München bieten Ihnen für diese Situation ein maßgeschneidertes Beratungskonzept. Je nachdem, wie das Testament des Verstorbenen ausgelegt ist, geht die Immobilie als Erbe an die gesetzlich erbberechtigte Person über. Viele Erben entscheiden sich, die Immobilie des Angehörigen zu verkaufen oder zu vermieten. Für genau diesen Prozess haben wir unsere Experten. Sollten Sie die Immobilie geerbt haben, ist es ratsam, dass Sie sich um einen Erbschein kümmern, den Sie sich am besten beim Amtsgericht am Wohnort des Verstorbenen ausstellen lassen. Mit diesem Erbschein ist der Immobilienverkauf ohne Probleme möglich. SPEKULATIONSSTEUER BEIM HAUSVERKAUF – WAS SIE BEACHTEN MÜSSEN Spekulationssteuer fällt dann an, wenn ein Haus innerhalb von weniger als zehn Jahren nach dessen Erwerb verkauft werden soll. Sollte der Erblasser die Immobilie vor über 10 Jahren erworben haben, fällt keine Spekulaktionssteuer an. Wichtig ist, dass Sie wissen, wann der Erblasser das Haus erworben hat. Häufig handelt es sich bei einer geerbten Immobilie um einen längeren Zeitraum als zehn Jahre, so dass Sie die Immobilie verkaufen können ohne eine Steuer auf den erzielten Gewinn zu zahlen. IMMOBILIEN SCHMIDT MÜNCHEN UNTERSTÜTZT SIE BEIM IMMOBILIENVERKAUF Wenn Sie eine geerbte Immobilie gerne verkaufen möchten, stehen wir, Immobilien Schmidt München, Ihnen vertrauensvoll und diskret zur Verfügung. Nachdem alle notwendigen Formalitäten in Bezug auf die Erbschaft geklärt wurden, werden wir mit Ihnen gemeinsam den Verkehrswert der Immobilie ermitteln. Hierfür orientieren wir uns an den neuesten Standards. Das Ergebnis der Verkehrswertermittlung bestimmt letztlich den Kaufpreis. Wir werden ein professionelles Expose anfertigen und uns um alle nötigen Unterlagen wie Energieausweis, Grundbuchauszug oder Baulastenverzeichnis kümmern. Unser Team von Immobilien Schmidt München organisiert in Absprache mit Ihnen Besichtigungen und selektiert potenzielle Käufer. Sollten wir gemeinsam den Käufer Ihrer Immobilie gefunden haben, werden wir mit dem Kaufinteressenten einen Notartermin vereinbaren und alle weiteren Schritte veranlassen.
Verkaufsdisplay Individuell

Verkaufsdisplay Individuell

Dank der Kombination aus Holz und Metall strahlt der Warenträger eine zeitlose Eleganz aus, die sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Egal, ob Sie ein Einzelhändler, ein Gastronom oder ein Aussteller auf Messen und Events sind, unser Verkaufswarenträger aus Holz, Metall und Plexiglas ist die ideale Wahl, um Ihre Produkte auf stilvolle und effektive Weise zu präsentieren und Kunden zu begeistern.
Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Sales Management Erstellen Sie mit moderner Benutzeroberfläche Angebote. Von unterwegs haben Sie mobilen Zugriff und können von überall Ihre Verkaufsaufträge managen. Mit einem Klick verwandeln Sie Angebote in Verkaufsaufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Vertrieb von Werkzeugen und Ausrüstungen

Vertrieb von Werkzeugen und Ausrüstungen

Wir sind Ihr Partner für die Anfertigung von VHM / HSS-Sonderwerkzeuge auf moderner CNC-Technik. Unser “Rundum” - Werkzeugservice holen * schleifen * bringen sichert Kundenzufriedenheit Fachgerechtes und präzises Nachschleifen der Werkzeuge Im Nachschleifprogramm Metall / Holz bieten wir u.a. folgende Leistungen an: Schaftfräser, Scheibenfräser, Walzenstirnfräser, Langlochfräser, Gewindebohrer, Stufenbohrer, Reibahlen, Formfräser, Rundmesser, Drehstähle, Formstähle, WP-Platten, Räumnadeln, Ziehnadeln, Metallkreissägeblätter, CV-Sägeblätter, HM-Kreissägeblätter, Hobelmesser, Sägeketten, Fräswerkzeuge für die Holzbearbeitung
Verkaufsdisplay & Warenpräsentation

Verkaufsdisplay & Warenpräsentation

Wir sind ein professioneller Partner, wenn es darum geht, ein individuelles Verkaufsdisplay oder einen Warenpräsenter zu entwickeln.
Auktionen, Verwertungen und Versteigerungen in ganz Österreich

Auktionen, Verwertungen und Versteigerungen in ganz Österreich

Aurena.at ist eine Plattform für Online-Auktionen und Verwertungen in Österreich. Hier werden Insolvenzwaren, Konkurswaren, gebrauchte Fahrzeuge, Baumaschinen, Landmaschinen, Werkzeug, Betriebsausstattung, Gebrauchtmaschinen, Regale, Lager und Gastronomieausstattung versteigert. Sie können auf unserer Auktionsseite günstige Schnäppchen finden. Aurena ist ein Auktionshaus aus der Obersteiermark und österreichweit tätig in den Bereichen Insolvenzversteigerung, Konkursversteigerung, Fahrzeugversteigerung und Autoversteigerung. Wir sind spezialisiert auf Verwertungen, Industrieauktionen, Betriebsverwertung und KFZ-Auktionen. Unser Auktionsportal bietet günstige Restposten und gebrauchte Schnäppchen aus verschiedenen Branchen wie Industrie, Landwirtschaft, Tischlerei, Schlosserei, Metallbearbeitung, Holzbearbeitung, Handwerk, Autowerkstatt und Gastronomie. Auf unserem Versteigerungsportal finden Sie Angebote aus Betriebsauflösungen, Geschäftsauflösungen, Firmenauflösungen, Insolvenzen und Konkursmasse.
Verkaufsdisplay

Verkaufsdisplay

Sie wollen Ihre Ware präsentieren oder mit einer Aktion Ihren Absatz steigern? Dafür ist ein Verkaufsdisplay das richtige Mittel, um mehr Beachtung am „Point of Sale“ zu erhalten. In der Ausführung als Thekensteller bzw. Thekendisplay hat die Kartonage die Funktion zum Beispiel als Warenträger, als Prospektständer oder auch einfach als Thekenplakat. Als grössere Ausführung ist das POS Display dann ein Bodensteller. Dessen Aufgabe ist einerseits das Auffallen am POS sowie auch die Funktion als Warenträger. Hier sehen Sie einige Beispiele: Stehplakate, Schütten, Dispenser, Tragplakate, Dekorationen... es gibt fast nichts, was wir nicht für Sie umsetzen könnten. Interessant ist auch die Möglichkeit des individuellen Drucks mittels unserem Grossformatdrucker, mit dem auch Kleinserien oder sogar Einzelstücke gefertigt werden können. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!
SALE Gen-X Nitril Einwegschutzhandschuhe CE2777

SALE Gen-X Nitril Einwegschutzhandschuhe CE2777

Puder- und Latexfreier Nitrilhandschuhe mit genoppter Oberfläche für beste Griffigkeit. Pro Box 100 Einwegschutzhandschuhe Sofort lieferbare zertifizierte Handschuhe , ideal für Testzentren und Arztpraxen- EN 374-4:2013 EN ISO 374-5:2016 Box: 100 Einwegschutzhandschuhe
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Ladenbau Bringen Sie Ihren Ladenbau mit maßgefertigten Modulen von Wasi auf die nächste Stufe: Aufwändige und nachhaltige Designs für mehr Traffic in Ihrem Geschäft Garantiert kein Standard In Zeiten, in denen Produkte zunehmend austauschbarer werden, müssen Unternehmen die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt auf sich lenken. Deshalb sind einzigartige Konzepte für den Ladenbau perfekt geeignet, um sich sowohl im Einzelhandel als auch auf Messen vom Wettbewerb abzuheben. Bei Wasi finden Sie Ladenbau, der garantiert nicht dem Standard entspricht. Denn wir fertigen Lösungen nach Ihren Anforderungen – immer mit Blick auf Ihre Marke! Unser Ziel ist es, einen echten Mehrwert für Sie zu schaffen, indem Ihr System bei den Kunden einen entsprechenden Wiedererkennungseffekt erzeugt. Nur so lassen sich Ihre Kunden schließlich auch langfristig binden.
Vertriebs-und Marketingstrategie

Vertriebs-und Marketingstrategie

Mit der richtigen Vertriebsstrategie und Marketingstrategie die richtigen Märkte und Kunden erschließen. Kunden gewinnen, binden, aktivieren - mit einem klaren und pragmatischen Aktionsplan. Kennen Sie das? Langjährige Kunden brechen weg. Ganze Zielbranchen funktionieren nicht mehr so wie früher. Wettbewerber drängen mit neuen Produkten und Angeboten auf den Markt. Lösungsansatz Jetzt gilt es die Kräfte zu bündeln: mit spitzer, zielgerichteter Vertriebsstrategie und Marketingstrategie die richtigen Märkte und Zielkunden erobern. Durch nachhaltige und zielstrebige Vertriebsarbeit kann hier die Basis für zukünftiges und wirtschaftlich erfolgreiches Wachstum gelegt werden. Wichtig ist dabei auch, dass die Vertriebsorganisation effizient läuft, ein regelmäßiges Vertriebs-Controlling stattfindet und auch Tools, wie CRM-Systeme genutzt werden. Ihr Nutzen Gemeinsam erarbeiten wir für Ihr Unternehmen eine individuelle Vertriebsstrategie und Marketingstrategie und begleiten Sie auf dem Weg zu neuen Zielmärkten – sowohl konzeptionell als auch aktiv mit unserem Vertriebs-Team beim Gewinnen von neuen Zielkunden und Vertriebspartnern im In- und Ausland. Sie erhalten von uns einen praktikablen und umsetzbaren Maßnahmenplan, der zu Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Ihren Ressourcen passt und den Sie Schritt für Schritt umsetzen können. Wir unterstützen Sie hierbei beratend, aber auch in der Umsetzung durch aktive Vertriebsunterstützung.
Personalvermittlung Vertrieb

Personalvermittlung Vertrieb

Seit 1992 besetzen wir Führungs- und Nachwuchsführungspositionen, betreuen Spezialisten und Quereinsteiger – Menschen die wissen was und wohin sie wollen. Wir sind keine simple Jobbörse im Internet. Matchingsysteme beachten nur vorhandene Fakten – WIR beachten individuelle Stärken und Wünsche, die kein Computer erfassen kann. Daraus entstehen einmalige Chancen für Karrieren und Unternehmen. Seit 1992 besetzen wir Führungs- und Nachwuchsführungspositionen, betreuen Spezialisten und Quereinsteiger – Menschen die wissen was und wohin sie wollen. Unser Fokus ist klar: die internationale Fashion-, Lifestyle- und Sportbranche.