Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 3929 Ergebnisse

CUBA frosty Kugelschreiber Peekay SALE

CUBA frosty Kugelschreiber Peekay SALE

CUBA frosty Kunststoff Kugelschreiber Peekay, Kugelschreiber mit farbigem Schaft und Clip, verfügbar in mehreren frosty Farben Artikelnummer: 917612 Druckfarben: 4 Gewicht: 7 gram
Kundenstopper OUTDOOR

Kundenstopper OUTDOOR

Stabil & standfest Innen & Außen einsetzbar Mit Stahlrückwand & Plakatabdeckung Direkt ab Lager lieferbar Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper OUTDOOR sind in den Formaten A2, A1, A0, 500 x 700mm und 700 x 1000mm, und in den Varianten mit spitzen (Gehrung) und runden Ecken (Rondo) verfügbar. Konfigurieren Sie Ihren Kundenstopper ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Everybodys Darling - der Kundenstopper OUTDOOR Er hat viele Namen, und es gibt ihn in nahezu jeder Einkaufspassage, in jedem Shoppingcenter, in Fußgängerzonen oder in öffentlichen Gebäuden - den Aufsteller, oft auch als Kundenstopper oder -aufsteller bezeichnet. Er ist der Klassiker unter den Werbesystemen und Displays, und ist deshalb mittleweile in unterschiedlichsten Qualitätsstufen erhältlich. Dabei werden solche Aufsteller größtenteils im Außenbereich angewendet, und sollten deshalb bestimmte Standards erfüllen, um den großen Herausforderungen von Wind, Wetter und Kundenverkehr auch langfristig standhalten zu können. Der ALDISPLAYS Kundenstopper OUTDOOR hat alle Tests bestanden, und ist sowohl für die Anwendung im Außen- als auch im Innenbereich geeignet. Und auch aufmotzen lässt sich der Kundenstopper OUTDOOR mit zahlreichen Zubehörteilen. Damit ist der Kundenaufsteller ein grandioser Alleskönner, der auch von vielen Messen und Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken ist. Präsentiert Plakatwerbung vielseitig, individuell und sicher Mit den zwei Ausführungen unseres Kundenstoppers bringen wir Abwechslung in die Plakatwerbung mit Aufstellern. Wünschen Sie eher eine weiche und dezente Präsentation Ihrer Poster, dann entscheiden Sie sich für den Aufsteller mit verchromten Rondo-Ecken. Wer es geradlinig und ausdrucksstark mag, für den ist die Ausführung Gehrung mit Profilen auf 45 Grad und spitzen Ecken der richtige Aufsteller. Beide Ausführungen gibt es bei uns mit 32er Profilen in allen gängigen Standardausführungen, als auch in größeren Stückzahlen direkt ab Lager. Wie gewohnt erwartet Sie mit dem Plakat-Aufsteller gute Qualität und eine stabile Kontruktion. Das silber-eloxierte (EV1) Aluminium-Standgestell mit aufgesetztem Klapprahmen und die verzinkten Stahlrückwände bieten Ihrer Werbung optimalen Halt. Die Wasserablauföffnungen, die im unteren Querprofil angebracht sind, unterstützen zusammen mit den robusten Klappscharnieren die Langlebigkeit und Widerstandfähigkeit Ihres Werbeplakats - im Innen- wie im Außenbereich. Besonders im Außenbereich sind die Farben der Plakate und Poster anfällig für das Verblassen. Nicht mit dem Kundenstopper OUTDOOR. Die UV-stabilisierte Antireflex-Schutzfolie, die hinter der beidseitigen Plakatabdeckung eingelegt wird, schützt vor den schädlichen UV Strahlen und bewahrt leuchtende Farben. Produktzubehör: Mit dem Kundenstopper OUTDOOR erwartet Sie eine große Auswahl an Zubehör und Komponenten, die mit dem Aufsteller kombiniert werden können. Sie können sowohl mit einem Prospektkorb für A4-Prospekte, als auch mit einem Topschild, wahlweise aus weißem Kunststoff oder Tafellackfolie (mit Kreide beschreibbar) und der entsprechenden Topschildhalterung aus Stahldraht, ausgestattet werden. Entscheiden Sie sich für eins unserer Topschilder, setzen wir noch einen drauf und eröffnen Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung mit einem Direktdruck oder einer SK Folie (selbstklebend). Sprechen Sie uns an und wir realisieren Ihre Ideen bezüglich Druck. In den Formaten DIN A1 und DIN A2 erhalten Sie Ihre Kundenstopper sofort ab Lager. Wünschen Sie andere Formate oder Sonderformate in größeren Stückzahlen? Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular, per E-Mail, oder persönlich und übermitteln Sie uns Ihre Anfrage. Im Fall Sonderformate können wir Ihnen zusätzlich andere Farben und Ausführungen anbieten. Für die Lieferung werden die Kundenaufsteller einzeln im praktischen Polybeutel verschweißt, und im Stülpdeckel-Karton verpackt. Formatinformationen: DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 500 x 700 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: 10213200105731 EAN: 704270652500 Einlegeformat: 700x1.000 mm Format: 500x700 mm Gewicht: 7,30 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Posterschutzfolie: Antireflex Profil: 32 mm
Heiße Verkäufe Modernes Schlafsofa Wohnzimmer Sofa Polstermöbel

Heiße Verkäufe Modernes Schlafsofa Wohnzimmer Sofa Polstermöbel

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Immobilienmakler Pfaffenhofen a.d. Ilm - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Pfaffenhofen und Umgebung

Immobilienmakler Pfaffenhofen a.d. Ilm - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Pfaffenhofen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Pfaffenhofen an der Ilm!
Luxus-Sofa-Stil entworfen gut zu verkaufen Hause Haushalt moderne Schnittsofa Stoff Sofa-Set

Luxus-Sofa-Stil entworfen gut zu verkaufen Hause Haushalt moderne Schnittsofa Stoff Sofa-Set

Luxus-Sofa-Stil entworfen gut zu verkaufen Hause Haushalt moderne Schnittsofa Stoff Sofa-Set l We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Autonome Mobile Roboter (AMR) – Leasing- und Finanzierungslösungen

Autonome Mobile Roboter (AMR) – Leasing- und Finanzierungslösungen

Revolutionieren Sie Ihre internen Logistik- und Produktionsprozesse mit autonomen mobilen Robotern (AMR). Wir bieten flexible Leasing- und Finanzierungsoptionen an, die es Unternehmen ermöglichen, diese fortschrittliche Technologie zu nutzen, ohne große Kapitalinvestitionen vorzunehmen. Unsere Lösungen sind ideal für Branchen wie Fertigung, Lagerhaltung, Einzelhandel und Gesundheitswesen, die Effizienz, Sicherheit und Automatisierung steigern möchten. Dienstleistungen: 1) Leasing: Greifen Sie auf die neueste AMR-Technologie zu, ohne Ihr Kapital zu binden. Unser Leasingangebot ermöglicht es Ihnen, Technologie regelmäßig zu aktualisieren und stets die effizientesten und leistungsfähigsten Systeme zu verwenden. 2) Finanzierung: Wir bieten maßgeschneiderte Finanzierungslösungen an, die auf die finanziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. 3) Absatzfinanzierung für Händler: Unterstützen Sie Ihre Händler durch spezielle Finanzierungspläne, die den Verkauf und die Bereitstellung von AMRs erleichtern. Vorteile unserer Finanzierungslösungen: a) Flexibilität: Individuelle Anpassung der Laufzeiten und Zahlungspläne an Ihre betrieblichen Anforderungen. b) Kapitalerhalt: Schonung Ihrer Kapitalreserven durch geringe Anfangsinvestitionen. c) Steuerliche Vorteile: Möglichkeit, Leasingraten als Betriebsausgaben abzusetzen, was steuerliche Erleichterungen bieten kann. d) Expertenunterstützung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen von der Planung bis zur Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung zu unseren Leasing- und Finanzierungsangeboten für autonome mobile Roboter. Wir helfen Ihnen, die passenden Lösungen für Ihre Automatisierungsziele zu finden.
Vermietung 3422 Kirchberg/Schweiz Lagerfläche im Untergeschoss

Vermietung 3422 Kirchberg/Schweiz Lagerfläche im Untergeschoss

In Kirchberg/BE steht eine Lagerfläche von 440 m² im Untergeschoss zur Verfügung. Die Höhe beträgt 3.85 m, und die Fläche ist beheizt. Eine überdachte Heckverladerampe ermöglicht einen bequemen Zugang für das Be- und Entladen von Waren. Die Nutzung eignet sich hervorragend als Aussenlager oder Langzeitlager. Die Gewerbeliegenschaft befindet sich direkt an der Autobahnausfahrt A1 Kirchberg und ist nur 6 Min entfernt und ab sofort verfügbar. Vermietung Lagerraeumen, Lyssach, Bern, Burgdorf, Aefligen, Schweiz, 3422 Kirchberg, Logistiberatung,
Dekokugel aus Kunststoff

Dekokugel aus Kunststoff

hochwertige Dekokugeln mit naturgetreuer Blatt- und Blütennachbildung von Buchsbaum, Jasmin und Lavendel - verschiedene Größen und Modelle Während andere Pflanzen im Herbst ihre Blätter färben und verlieren, zeigen sich diese schönen Kugeln das ganze Jahr über in einem satten Grün. Durch die leicht variierenden Farbabstufungen der Blätter erscheinen die dekorativen Kugeln täuschend echt und sehr natürlich. Die immergrünen Kunststoffkugeln finden im Innen- und Außenbereich ihren Einsatz. Ob im Eingangsbereich des Hauses, im Vorgarten oder auf der Terrasse - die Kugeln sehen an jedem Standort dekorativ und natürlich aus. Auch bei Events oder Familienfeiern sind die formschönen Kugeln, die in 3 verschiedenen Größen erhältlich sind, als dekorative Elemente ein Hingucker. Das dichte Blattwerk und die detaillierte Nachahmung der Blüten ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, welcher UV- und witterungsbeständig ist. Somit sind die Dekokugeln sehr langlebig und Sie können sich dauerhaft an dem saftigen Grün erfreuen, ohne das die Farbe verblasst. Die Dekokugeln werden fertig geliefert - eine Montage ist nicht notwendig.
Kleiner Sanitärcontainer 10' - 3x2,4m - WC - Dusche - Typ 300S

Kleiner Sanitärcontainer 10' - 3x2,4m - WC - Dusche - Typ 300S

Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Fäkalientanks Eventcontainer Technikcontainer Länge: 2,991m x Breite: 2,438m x Höhe: 2,60m lichte Raumhöhe: 2,30m - Grundfläche: 7,5m² Außen: Rahmen: ISO-Norm Stahlrahmen, mehrfach stapelbar Fassade: Stahlprofilblech Lackierung: Wandfläche RAL 7032, Rahmen RAL 7005 Innen: Wände: melaminharzbeschichtete Spanplatte, Dekor Esche weiß Boden: zementgebundene Spanplatte, PVC-Bodenbelag Fenster und Türen: Fenster: 1 Kunststoff-Fenster 600 x 400 mm Türen: 1 ZK-Stahl-Außentüren 875 x 2000 mm, 2 Holzinnentüren Elektroausstattung: CEE Außenanschlüsse 400 V/32 A (Eingang/Ausgang) mit Sicherungskasten Licht-Steckdosen Langfeldleuchten Elektrowandkonvektor mit Thermostat Sanitär: 1 Porzellan-Tiefspültoiletten mit Spülkasten und Papierhalter 1 Porzellan-Urinal mit Druckspüler und Nirostaschamwand 1 Duschkabine 800x800 mm mit Plastikvorhang 2 Porzellan-Handwaschbecken mit Einlochmischbatterie warm/kalt
Elektrisch Pumpen AX-2000

Elektrisch Pumpen AX-2000

Einzelpumpen Animationen, Filme & Prospekte Die Elektro-Fettpumpe AX-2000 230 VAC / 50 Hz und 60 Hz ist einsetzbar als optimale Zuführpumpe zum Nachfüllen von Zentralschmieranlagen. Ideal auch nutzbar als Förderpumpe zum sicheren Schmieren überall dort, wo keine Druckluft zur Verfügung steht. Lieferbar in verschiedenen Längen für alle marktüblichen Gebinde bis 180 kg. Die ideale Abstimmung von Motor, Getriebe und Pumpsystem ergeben einen ruhigen Lauf und geringe Lärmemissionen Diese elektrische Fettpumpe besitzt eine druckunabhängige Förderleistung bis zu einem Betriebsdruck von 200 bar. Diagramm Fördermenge AX2000 Kundennutzen: Druckluft unabhängig Bedienerfreundlichkeit Wirtschaftlichkeit Hoher Qualitätsstandard Top Preis-/Leistungsverhältnis Minimale Ausfallzeiten und wartungsarm Geräuscharm Artikel-Nr. Modell Bauform Ausführung
Paperclip - B2B Vertriebssoftware für messbar mehr Effektivität!

Paperclip - B2B Vertriebssoftware für messbar mehr Effektivität!

DIE EVOLUTION DES B2B VERTRIEBS Wir machen Ihr Vertriebsteam und Ihre Prozesse fertig für den Vertriebsworkflow der Zukunft. Produktivität im Vertrieb steigern Eine höhere Vertriebsproduktivität wirkt sich positiv auf die Zeit aus, die Vertriebsmitarbeiter tatsächlich mit dem Verkauf verbringen können. Mehr Produktivität bedeutet mehr Zeit, die sie mit Kunden verbringen können, um qualtitativ hochwertige, wirkungsvolle Gespräche zu führen. 10 % höhere Vertriebsproduktivität Nach der Forrester Total Econonomic Impact™ Studie 30 % Zeitersparnis bei Verwaltungsaufgaben und Vorbereitung 5x mehr Kundenbesuche pro Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/Woche Effektivität im Vertrieb verbessern Paperclip macht Vertriebsmitarbeiter effektiver. Mit besseren Inhalten können produktivere Verkaufsgespräche geführt werden. Bessere Gespräche führen zu mehr Verkäufen pro Vertriebsmitarbeiter, da Cross- und Up-Sell-Möglichkeiten leichter identifiziert werden können.
TELESON-APP

TELESON-APP

Die TELESON-APP konzentriert sich auf die Funktionen, die Sie für Ihren Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Bequem, schnell, aktuell und als iOS- und Android-Version verfügbar. Nutzen Sie unsere modernen Tools, um schnell, komfortabel und mit hoher Qualität zu arbeiten.
Parkett schleifen und versiegeln

Parkett schleifen und versiegeln

Ausbesserung und Sanierung - Schleifen mit spezial Maschinen - Lackieren mit Waserlack von PALLMANN - Ölen mit Öl-Wachs - Färben - Grundreinigen - Pflegen
Honeywell Orbit 7190g

Honeywell Orbit 7190g

Der omnidirektionale Präsentationsscanner Honeywell Orbit ist eine Institution am Kassenplatz. Der Orbit 7190g reiht sich nahtlos ein und erweitert die Anwendungsmöglichkeiten. Die praktische Swivel-Base-Befestigungsplatte des Orbits sorgt für mehr Effizienz: Eine Rotation zum Kunden schaltet den Laser automatisch ab und den 2D-Area-Imager ein. Zurückgedreht wechselt der Orbit automatisch wieder in den omnidirektionalen 1D-Lasermodus. Profitieren Sie weiterhin von der überragenden Laser-Scangeschwindigkeit am Kassenplatz und punkten Sie beim Kunden mit dem integrierten 2D-Area-Imager Bezahl-, Couponing- und Treue-Anwendungen. Der kompakte Hybrid-Barcodescanner schafft mehr Platz auf der Theke! Somit sind seine idealen Einsatzorte an Kassenplätzen von Tankstellen, Apotheken oder Supermärkten. Aber auch beim Einlass von Veranstaltungen oder im Gesundheitswesen, zum Beispiel beim Patientenempfang eignet sich der Scanner hervorragend. Verschiedene Schnittstellen, von Tastaturweiche über seriell bis hin zu USB gewährleisten auch eine nachträgliche, unproblematische Installation. Durch sein geringes Gewicht von nur 410 g eignet sich der 7190g für den Betrieb als omnidirektionaler Handscanner, z.B. zum Scannen von großen und sperrigen Objekten, die nicht auf den Kassentisch gehoben werden können.
Professionelle Produktfotos steigern den Absatz und stärken das Image

Professionelle Produktfotos steigern den Absatz und stärken das Image

Interessenten sind auf der Suche nach dem passenden Produkt sehr wählerisch und achten auf jede Kleinigkeit. Hochwertige Produktbilder überzeugen Kunden, besonders im Vergleich mit konkurrierenden Produkten.
ULTRA SLIM KASSENRECHNER NRW SP22 15 ZOLL TOUCH SET

ULTRA SLIM KASSENRECHNER NRW SP22 15 ZOLL TOUCH SET

finanzamtkonforme Kassensoftware nach GoBD / GDPdU 2017 erfüllt somit alle aktuellen Anforderungen des Finanzamtes Ultra Slim Computerkasse - generalüberholtes Gebrauchtgerät - Windows 10 Professional 4 GB Arbeitsspeicher 160 GB Festplatte + 15 Zoll Touch Monitor - generalüberholtes Gebrauchtgerät - + Bondrucker USB - generalüberholtes Gebrauchtgerät - 80mm Bonbreite + Handscanner - generalüberholtes Gebrauchtgerät - + Kassenschublade schwarz Maße 410x100x416mm (BxHxT) 8 Münzfächer + 4 Schweinfächer Neuware + Kundendisplay 2 zeilig USB inkl. Standfuss Neuware Generalüberholte Computerkasse Ultra Slim Gehäuse 4 GB Arbeitsspeicher, 2 Kern Intel Prozessor 3 GHz, 160 GB Festplatte Windows 10 Pro Betriebssystem vorinstalliert Testversion 30 Tage vorinstalliert oder Vollversion nach Wahl - einmalige Lizenzgebühr Markenmonitor 15 Zoll Touch - generalüberholtes Gebrauchtgerät Generalüberholtes Gebrauchtgerät - 12 Monate Garantie Bondrucker schwarz USB - 80 mm Bonbreite Generalüberholt & Getestet Das Kassensystem wurde getestet und gereinigt, sowie das Windows 7 Professional Betriebssystem neu aufgesetzt. Zudem haben wir unsere Kassensoftware für Einzelhandel & Gastronomie als Testversion vorinstalliert. Die angeschlossen Geräte wie z.B. Bondrucker wurden in der Kassensoftware konfiguriert, so dass Sie die Software in Ruhe 30 Tage voll funktionstüchtig testen können oder kaufen gleich die passende Vollversion zum einmaligen Kaufpreis. Vor Auslieferung wird die Kasse mit der Kassensoftware installiert und getestet. NRW Kassensysteme bestes Preis/- Leistungsverhältnis und Qualität Unser Serviceleistungen vorab Telefonische kostenlose Fachberatung Individuelle Angebotserstellung Datenprogrammierung Pauschalpakete erfragen Verarbeitung ihrer Artikel, Firmendaten, Tischplan, Layout - vorkonfiguriertes Kassensystem erhalten – Kostenlose Internet-Vorführung Kassensoftware sichern passendes EC Cash Geräte zur Kassensoftware erfragen Während der Bestellung Flexible Hardware und Software Auswahl Einfache Bestellabwicklung Flexible Zahlungsmöglichkeiten Kostenloser versicherter & schneller Versand Nach Erhalt eines Kassensystems Kasse erhalten, anschließen und loslegen Alle angeschlossen Geräte sind vor Auslieferung auf Funktion in der Kassensoftware getestet und installiert Kostenlose Hilfestellung am Telefon, PDF Handbuch, Frage & Antwort Forum Bezahlbarer Fernwartungsservice Intensiveinweisung durch geschulte Techniker Verbrauchsmaterialien innerhalb von 24 Stunden werktags liefern lassen Schnelle Garantieleistung bei Hardwareausfall Highlights Kassensoftware einmalige Lizenzgebühr Kostenlose Updates (innerhalb Version) und Weiterentwicklung Dynamische Tastenanlage des Kassiermodus automatisch und manuell Unterschiedliche Farben Artikelbutton im Kassiermodus – Anlage Funktionstasten, Favoriten Intelligente Import und Exportmöglichkeit mittels Excel Vorlage der Artikeldaten Grafisches Berichtswesen Grafischer Tischplan, Artikelbilder Software umfangreich erweiterbar – z.B. Netzwerkbetrieb, Bestellterminal, separtes Backoffice Kassensoftware Gastronomie & Einzelhandel Die Kassensoftware können Sie bequem über unseren Onlineshop erwerben. Sollten Sie sich für die 30 Tage Testversion entschieden haben erhalten Sie beim Kauf der Vollversion innerhalb eines Werktages einen Lizenzschlüssel. Diesen geben Sie im Aktivierungsfenster der Kassensoftware ein. Ihr eingegebener Datenbestand bleibt bei Umwandlung zur Vollversion erhalten! Gerne können Sie auch vorab eine Testversion der Gastronomie und Einzelhandel Kassensoftware erhalten.
Ankauf von Verpackungsabfall mittels Ballenpressen

Ankauf von Verpackungsabfall mittels Ballenpressen

Langfristig gewinnbringende Entsorgung: Wir bieten nachhaltige Entsorgungslösungen, die nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern auch ökonomisch vorteilhaft sind. Frachtfreie Abholung: Unser Service umfasst die kostenlose Abholung Ihrer Abfälle, wodurch Sie zusätzliche Kosten sparen. 80% Reduzierung der Transporte: Dank unserer optimierten Logistikprozesse reduzieren wir die Anzahl der notwendigen Transporte um 80%, was zu weniger Verkehrsaufkommen und geringeren Emissionen führt. Klimaschutz und CO² Einsparung: Mit unserem Engagement für den Klimaschutz tragen wir erheblich zur Reduzierung des CO²-Ausstoßes bei und unterstützen so eine nachhaltige Zukunft. Zukunftsfähige Abfallwirtschaft: Unsere innovativen Ansätze in der Abfallwirtschaft sind darauf ausgelegt, auch zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden. Modernste Ballenpressen: Wir setzen auf die neueste Technologie bei Ballenpressen, um Abfälle effizient zu komprimieren und Platz zu sparen. Nachhaltige Beratung: Unser Expertenteam bietet Ihnen maßgeschneiderte Beratung, um die besten und nachhaltigsten Entsorgungslösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden. Machen Sie Verpackungsabfall zu Ihrem Vorteil – profitieren Sie von Gewinn und Klimaschutz! Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin für eine nachhaltige Zukunft oder fordern Sie vorab Ihr Angebot für den Ankauf von Verpackungsabfall an.
Kreidegraffiti

Kreidegraffiti

Mit unseren Natural Media Kreide Graffitis nutzen wir den öffentlichen Raum wie Gehwege und Fußgängerzonen sozusagen als Werbeflächen für Ihre eigene OOH (Out-of-Home) Werbung. Dabei sprühen wir die Werbebotschaft mit 100% umweltfreundlicher und ökologisch abbaubarer Kreidefarbe direkt auf den Boden und natürlich immer in unmittelbarer Nähe Ihrer Zielgruppe bzw. Wunschstandorten. Die Bodenbeschaffenheit vor Ort spielt dabei keine wesentliche Rolle, denn unsere Kreidegraffitis haften auf nahezu jedem Untergrund und sind teilweise 3-4 Wochen sichtbar. Sie verschwinden durch die Witterung mit der Zeit von ganz allein und können bei Bedarf mit einem Hochdruckreiniger entfernt werden Unsere Kreidefarbe ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, jedoch leider nicht nach Pantone! Kreidegraffitis eignen sich hervorragend als: - Wayfinder für Events und Messen - Guerilla Aktionen - Lokale Last-Minute Werbekampagnen Preise für die Ausführung richten sich immer nach dem Aufwand bzw. der Menge der Kreidegraffitis. Im Paket enthalten: -Die individuelle Schablonenproduktion gemäß Layout/Vorgabe -Ausführung vor Ort gemäß Briefing - Fotodokumentation
Plane Webseiten, die begeistern und verkaufen (Personenmarken)

Plane Webseiten, die begeistern und verkaufen (Personenmarken)

„Wie verkaufe ich mit meiner Website und wie überzeuge ich Menschen von meinem Angebot?“ Kommen dir diese Fragen bekannt vor? Die Antwort darauf lautet: Ein guter Plan ist die halbe Miete. Wir zeigen dir Schritt für Schritt und mit Anleitung aus unserer Praxis, wie du als Personenmarke Webseiten planst, die dich beim erreichen deiner Ziele optimal unterstützen und deine User vom Start weg begeistern. Gemeinsam beantworten wir die Frage, wie du mit deiner Website Neukunden gewinnst.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Explorer Koffer

Explorer Koffer

Schalen aus hoch schlagfestem Spezialkunststoff, stoßfest, bruchsicher, sand-, staub-, luft- und wasserdicht IP67, säurebeständig, flugtauglich, druck beständig, inkl. Druckausgleichregler. Erhältliche Farben ► Schwarz ► Orange ► Mil. Grün ► Des. Sand Erhältliche grössen ► Siehe "Info" link
Blockheizkraftwerk BHKW smartblock® (Vertrieb Schweiz)

Blockheizkraftwerk BHKW smartblock® (Vertrieb Schweiz)

Ein Blockheizkraftwerk liefert Wärme und Strom und kann bei Bedarf auch als Netzersatzanlage, bei Stromausfall, eingesetzt werden. Das BHKW kann mit Gas, Klärgas oder auch Biogas betrieben werden. Die smartblock Blockheizkraftwerk Baureihe bildet mit smartblock 7.5 bis smartblock 75 eine bedarfsgerecht gestaffelte Produktpalette im Leistungssegment bis 75 kW elektrisch und ermöglicht eine abgestimmte und kostengünstige Lösung für verschiedene Objektgrössen. Dieses breite Spektrum bietet somit Einsatzmöglichkeiten vom Mehrfamilienhaus bis hin zum Wellness-Hotel oder zu kommunalen Einrichtungen wie Hallenbädern oder gewerblichen und industrielle Gebäuden. Alle Geräte können im Inselbetrieb betrieben werden, um bei Netzausfall die Stromversorgung zu gewährleisten. smartblock Produktereihe: smartblock 7.5 7.5 - 75: 100.000 bis 340.000 kWh/a
Maximieren Sie Ihre Online-Präsenz und steigern Sie Ihren Umsatz mit professionellem Webdesign aus Hannover

Maximieren Sie Ihre Online-Präsenz und steigern Sie Ihren Umsatz mit professionellem Webdesign aus Hannover

Eine ansprechende Website kann dazu beitragen, Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Online-Präsenz zu stärken. Indem Sie individuell gestaltetes Webdesign verwenden, können Sie die Aufmerksamkeit von Kunden auf sich ziehen und neue Zielgruppen erschließen. Unser professionelles Webdesign-Team sorgt dafür, dass Ihre Website benutzerfreundlich und ansprechend gestaltet ist, um potenzielle Kunden zu überzeugen. Wir bieten maßgeschneidertes Webdesign an, mit dem Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Marke erfolgreich präsentieren können.
Unternehmensführung und Wettbewerbsfähigkeit

Unternehmensführung und Wettbewerbsfähigkeit

Wir bieten eine maßgeschneiderte Beratung an, um kleine und mittlere Unternehmen sowie Dienstleister perspektivisch in ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit klaren Strategien und kraftvoller Vertriebssteuerung helfen wir Ihnen mittelfristig in der Marktführerschaft. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben. - Unternehmensführung: Unsere Beratungsleistung unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung effektiver Führungsstrukturen und -prozesse. Wir analysieren bestehende Führungsmodelle, bieten Optimierungsstrategien an und fördern Leadership-Fähigkeiten, um Unternehmensziele zu erreichen. Wir implementieren effiziente Kommunikationswege und schaffen inspirierende Unternehmenskulturen. Unser Ziel ist eine nachhaltige, erfolgreiche Unternehmensführung, die den Herausforderungen des sich ständig wandelnden Geschäftsumfelds gerecht wird. Zudem gehen wir auch auf folgende Themen ein, Einführung der digitalen Transformation Personalentwicklung & Mitarbeiterführung Nachhaltigkeit-Management Risikomanagement im Hinblick auf Compliance - Wettbewerbsfähigkeit: Willkommen bei unserer Vertriebsberatung, wo wir Sie mit Fachwissen, praktischen Tools und bewährten Methoden unterstützen, um Ihren Umsatz und Vertriebserfolg signifikant zu steigern. Ob durch maßgeschneiderte Schulungen und Trainings, direkte Praxisanwendung oder umfassende Vertriebsunterstützung – wir bieten Ihnen einen Mehrwert, der Ihre Vertriebsaktivitäten nachhaltig verbessert. Zudem gehen wir auch auf folgende Themen ein, Stärken und Schwächen beim Wettbewerb Erfolgreich im Wettbewerbseintritt Exklusiver Inhalt im Beratungsschwerpunkt ___ ___ ___ ___ ___ Interessiert an einer Partnerschaft, die Ihre Strategie & Ihren Vertrieb transformiert?
BLITZ!KASSE GASTRO RESTAURANT'L 15,4" TOUCH KELLNERSYSTEM  2020 TSE KassenSichV READY

BLITZ!KASSE GASTRO RESTAURANT'L 15,4" TOUCH KELLNERSYSTEM 2020 TSE KassenSichV READY

Blitz!Kasse Kellner - Kassensystem für Gastronomie / Restaurant / 2020 TSE KassenSichV READY Mehrplatz - Netzwerkversion, leicht und kostengünstig erweiterbar Voll Komplett: mit Bondrucker, Hauptkasse und Kassensoftware-VollVersion BLITZKASSE RESTAURANT'L GoBD 2018 / GDPdU Konform für 2020 TSE KassenSichV READY
Immobilienfotografie

Immobilienfotografie

Immoblienfotografie für Hausbesitzer, Makler, Verkäufer, Vermieter von Wohnungen, Vermieter von Gewerbeflächen, Büros, Kanzleien, Praxen, Werkstätten, Vermieter von Ferienwohnungen, Ferienhäusern
Beratung zum Ausbau eines qualitativen Vertriebswachstum

Beratung zum Ausbau eines qualitativen Vertriebswachstum

Das qualitative Vertriebswachstum ist eine Beratungsleistung zum Ausbau Ihres Vertriebes. Sie erhalten einen absoluten Überblick zu den Aufgaben und Tätigkeiten im Vertrieb.
Die perfekte CRM Software für Ihren Außendienst

Die perfekte CRM Software für Ihren Außendienst

Überzeugend an jedem POS Pitcher Konfigurierbarer Gesprächsleitfaden mit festem Ablauf Ermöglicht die Integration des Tablets in das Verkaufsgespräch (kein Medienbruch) Transparenter Gesprächsverlauf – optional auch mit Gesprächsprotokoll in der CRM Software Direkte Auftragserfassung aus dem Pitch innerhalb der CRM Software Sie bietet zudem: Ansprechende Präsentation mit Artikelbildern und weiteren Informationen im Kundengespräch Schnelle Erfassung von Mengen, Gratismengen und Gratisgründen Distributionserfassung Übersicht der gelisteten Artikel und einfache Erfassung der Distribution Dokumentation von Verkaufspreisen, Entwicklung der Platzierung sowie des Preisspiegels in der CRM Software Einfache Ermittlung der Distributionsquote und des -potentials Aktions- und Kampagnenmanagement Kampagnen können über Zeiträume für bestimmte Kundengruppen definiert werden. Diese werden dann als Aufgabe den zuständigen Vertriebsmitarbeitern zugeordnet Eine Auswertung über den tatsächlichen Bearbeitungsstand ist in Echtzeit möglich, ebenso die Ermittlung von Bestellmengen innerhalb einer Aktion Einfache automatisierte Bereitstellung von Salesfoldern und Marketingmaterialien zu einer Aktion direkt in der Software Zweitplatzierungen Über erstellte Aufgaben können Zweitplatzierungen sowie Teilnahmen dokumentiert werden Platzierte Mengen und Zeiträume können für Auswertungen erfasst und mit Fotos ergänzt werden Audits Individuelle Fragebögen, die über ein Punktesystem in der CRM Software für Ihren Außendienst auswertbar sind Audits können so für Qualitätssicherungsmaßnahmen und Kundenumfragen genutzt werden Nutzung dieser Information zur objektiven Kundensegmentierung zur Funktionsübersicht
Autozubehör & Ersatzteileverkauf

Autozubehör & Ersatzteileverkauf

Darf es etwas mehr sein? Im Sonderzubehör finden Sie so manches "Gimmick", mit dem Sie Ihr Fahrzeug individualisieren können. Unser gut sortiertes Teilelager sorgt für kurze Wartezeiten. Bitte sprechen Sie uns an.
Handelspartner in der Metallindustrie

Handelspartner in der Metallindustrie

Handelspartner in der Metallindustrie sind entscheidend für den Erfolg von Unternehmen, die auf hochwertige Metallprodukte angewiesen sind. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Handelspartner für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Metallindustrie und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle Handelspartner den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Handelsstrategie optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Handelspartner präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Handelsstrategie angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Handelsstrategie erfolgreich umzusetzen.