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An- und Verkauf von Auslaufmodellen

An- und Verkauf von Auslaufmodellen

An- und Verkauf von Auslaufmodellen – Günstige Restposten für Ihr Geschäft Profitieren Sie vom An- und Verkauf von Auslaufmodellen und erweitern Sie Ihr Sortiment mit hochwertigen Produkten zu reduzierten Preisen. Diesch Warenhandel ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um den Ankauf und Verkauf von Auslaufmodellen geht. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Auslaufmodellen aus verschiedenen Branchen – von Elektronik und Möbeln bis hin zu Textilien und Haushaltswaren. Unsere Auslaufmodelle stammen aus Überproduktionen, Saisonwechseln oder Lagerbereinigungen und sind ideal für Groß- und Einzelhändler, die preiswerte Waren für den Weiterverkauf suchen. Alle Produkte sind geprüft und von hoher Qualität. Nutzen Sie die Chance, günstige Auslaufmodelle für Ihr Geschäft zu erwerben. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote!
Verkaufspavillon

Verkaufspavillon

Das flexible Konzept des Hacobau Verkaufspavillons ermöglicht durch seine nahezu vollständige, industrielle Vorfertigung eine äußerst kurze Planungs- und Bauzeit. Im Rahmen der Neugestaltung des Gebrauchtwagenplatzes suchte Herr Thomas Schäfer nach Möglichkeiten, für 2 Verkäufer eine dem CI und Anspruch des Autohauses optisch und qualitativ hochwertige Raumlösung zu erwerben. Im Rahmen einer Recherche im Internet fand Herr Schäfer die Firma Hacobau Gmbh, die in der Autobranche für seinen Reifenlagersystem, Werkstatthallen und Direktannahme Bauten sowie hochwertigen Verkaufspavillons bekannt ist. Die große Anzahl an Referenzen verschiedenster Marken in unterschiedlichen Ausführungen, die im Internet bildlich dargestellt sind, erweckte Interesse. Auch dass Hacobau GmbH bereits so viele Objekte für Markenkollegen von VW/Audi realisiert hat, erhöhte von Anfang an das Vertrauen. Einerseits konnte sich Herr Schäfer bei den Kollegenfirmen nach der Zuverlässigkeit und der Qualität von Produkt und Ausführung erkundigen und andererseits wurde ja das Preis- Leistungsverhältnis bereits mehrfach geprüft, sodass davon auszugehen ist, das eine gute Leistung von Hacobau GmbH angeboten wird. Im Rahmen eines Ortstermins mit dem Vertriebsleiter von Hacobau Gmbh, Herrn Jonas Eberhardt, konkretisierte Herr Schäfer seine Anforderungen. Eine großzügige Verglasung nicht nur in der Vorderfront sondern auch in beiden Seiten soll dafür sorgen, dass die Verkäufer „alles im Blick“ haben und Kunden rechtzeitig sehen. Ein Klima Splitgerät soll sowohl im Sommer als auch im Winter für angenehme Raumtemperaturen sorgen. Elektroanschlüsse, Kommunikationsanschlüsse sowie Deckenleuchten sind serienmäßig vorhanden. Die gilt auch für die umlaufende Attika, die sich in idealer Weise zur Anbringung Firmenlogo und weiteren Informationen eignet und dem Verkaufspavillon nebenbei eine hochwertige Anmutung verleiht. Zur weiteren Planung wurde sich für Verkaufspavillon Kombination bestehend aus zwei Einheiten mit ca, 30 qm entschieden, jeweils 15 qm pro Mitarbeiter. Die beiden Einheiten sollten jedoch durch ein Glastrennwand getrennt werden, damit Kundengespräche in Ruhe geführt werden können. Um dies mit nur einer Eingangstür gewährleisten zu können, war es notwendig, einen Windfang einzuplanen, von dem aus man mittels zwei Seiteninnentüren ins jeweilige Büro gelangt. Als Wetterschutz wurde noch ein Vordach eingeplant, welches gleichzeitig die Optik des Verkaufspavillon ergänzend aufwertet. Mit den Anforderungen und Ideen von Herrn Schäfer fuhr Herr Eberhardt zurück nach Hameln, um eine entsprechende Planung inkl. Zeichnung anzustoßen und auf der Basis der Kundenwünsche ein Angebot zu erstellen. Bereits 4 Tage später erhielt Herr Schäfer die Angebotsunterlagen inkl. CAD Ansichten. In einem Zweitgespräch in Bonn wurden noch Kleinigkeiten modifiziert und der Auftrag unterschrieben. Verkaufspavillons und Verkaufscontainer vom Spezialisten für Gebrauchtwagenplatz Gestaltung.
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918188 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Direct Sales, Profis für Gewinnung von Neukunden

Direct Sales, Profis für Gewinnung von Neukunden

Dank unserer bestens geschulten, spezialisierten Verkäufer und über 25 Jahren Erfahrung im B2B Sales können Sie Ihren gesamten vertrieblichen Innendienst an uns übergeben und sich sicher sein, dass Ihre wertvollen Kundenkontakte in kompetenten Händen sind. Egal, ob es um Kundenreaktivierung, Verkauf von Zusatzprodukten oder Neukundenakquise geht, durch die „Perlentaucher“ in unseren BtoB Direct Sales Teams werden in anspruchsvoller und akribischer Arbeit, die besonders schwer zu hebenden Schätze für Sie geborgen. Ob der Markt neu erforscht werden soll oder Ihnen nur noch einige Kunden bis zur Marktführerschaft fehlen, wir generieren Neukunden durch Direktverkauf oder gezielte Testkampagnen.
Vertrieb

Vertrieb

Als Industriegroßhandel haben wir uns auf den Vertrieb von hochwertigen Industriebedarf, Lagerbedarf, Kommunalbedarf und Schiffsbedarf von deutschen und internationalen Herstellern spezialisiert. Wir unterstützen Sie beim (Online-)Vertrieb, auch mit Beratung
Immobilie verkaufen

Immobilie verkaufen

Eine Immobilie verkaufen gestaltet sich in München und Umgebung leichter als anderswo. Die bayerische Landeshauptstadt ist und bleibt in wirtschaftlicher sowie kultureller Hinsicht ein attraktiver Standort. Kombiniert mit einer konstant hohen Kaufkraft finden Sie hier gute Voraussetzungen, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen wollen. Was Sie für den Verkauf von Immobilien in München und Umgebung wissen müssen und welche steuerlich und erblich bedingten Stolpersteine auf dem Weg der Veräußerung Sie vermeiden sollten, das erfahren Sie jetzt. München wächst und die Nachfrage an Immobilien ist hoch. Jedoch bedeutet ein guter Markt nicht immer ein gutes Geschäft. Wenn Sie beispielsweise eine Immobilie erben, kann eine Vermietung oder die Eigennutzung eine Alternative zum Verkauf darstellen. Und auch das leidige Thema Steuern zahlen sollte nicht außer Acht gelassen werden, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen.
LinkedIn für den eigenen B2B-Vertrieb / das eigene Vertriebs-Team erfolgreich einsetzen

LinkedIn für den eigenen B2B-Vertrieb / das eigene Vertriebs-Team erfolgreich einsetzen

LinkedIn verfügt über exzellente Möglichkeiten und Optionen, um mit messbaren Resonanzen und hohen Erfolgsquoten (15 bis 40 %) ein erfolgreiches Direktmarketing zu realisieren. Es wird von Tag zu Tag schwieriger, über die klassischen Wege (Printwerbung, Post-Mailings, Telefonmarketing) neue Interessenten, Kunden, Mitarbeiter und Projekte zu gewinnen. In Zeiten der Reizüberflutung gilt es also, neue Strategien zu finden, um erfolgreich Kunden, Interessenten, Bewerber, Multiplikatoren und Co. zu erreichen. Eine TOP-Option dafür: LinkedIn. Denn über dieses Social Media-Business-Portal lassen sich wichtige Entscheider und Auftraggeber sowie zukünftige Führungs- und Fachkräfte direkt und mit nur geringen Streuverlusten finden, kontaktieren und weiterentwickeln. Speziell dann, wenn Sie für Ihren Vertrieb zeitnah den direkten und persönlichen Kontakt zu wichtigen Entscheidern von national und / oder international agierenden Unternehmen aufbauen wollen, sollten Sie LinkedIn mit in Ihre Überlegungen bzw. Marketing- und Vertriebsprozesse einbeziehen. Bei Direkt-Kontaktierungen können Sie auf LinkedIn mit Resonanzen im Bereich von 15 bis 40 % bei der "kalten Erstansprache" und mit 20 bis 60 % bei der Kunden-Reaktivierung rechnen; Resonanzquoten, die über andere Medien und Wege kaum noch zu erzielen sind. Doch die Erfahrung zeigt: Kaum ein Betrieb verfügt über das interne LinkedIn-Know-how, die personellen Ressourcen sowie die Zeit-Kapazitäten, in Eigen-Regie erfolgreiche LinkedIn-Prozesse zu entwickeln und ggf. in bestehende Marketing- und Vertriebs-Prozesse zu integrieren. Daher ist es empfehlenswert, hier auf externe Spezialisten zurückzugreifen. Bereits seit 2013 unterstützen wir von 1a-Social-Media Entscheider und Unternehmen bei der professionellen Nutzung von LinkedIn in den Bereichen Leadgenerierung, Neukundenakquise, Messe-Marketing und Kundenrückgewinnung. Lassen auch Sie sich von unseren Kompetenzen und Lösungen überzeugen - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Verkaufsdisplay & Warenpräsentation - individuelle Lösungen

Verkaufsdisplay & Warenpräsentation - individuelle Lösungen

Wir sind ein professioneller Partner, wenn es darum geht, ein individuelles Verkaufsdisplay oder einen Warenpräsenter zu entwickeln. Ob Thekendisplay oder Bodendisplay, mit unserem Team aus Gestaltern und Technikern erarbeiten wir mit unseren Auftraggebern Lösungsvorschläge, um einen Artikel bestmöglich dem Endkunden zu präsentieren. Auch Sonderlösungen sind hier von besonderer Bedeutung, da immer häufiger spezielle Anforderungen gefordert sind. Für die Firma Bauknecht wurde zum Beispiel ein "Kundenstopper" entwickelt, der durch ein LED Lauflicht die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bei einem Verkaufsdisplay im Optikerbereich für Kunden wie Esprit, Puma oder Lacoste wurde besonders Wert auf einen Diebstahlschutz gelegt. Die Absperrbarkeit gewährleistet, dass keine Brille entwendet werden kann und trotzdem für den Kunden gut sichtbar präsentiert wird.
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

EIN BESUCHSTERMIN UNTERLIEGT 3 QUALITÄTSMERKMALEN Für Sie übernehmen wir die gesamte Abwicklung Ihrer Neukundenakquise. Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich am Telefon an und bedienen uns bei digitalen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier qualifizieren wir beispielsweise Ihr Adressmaterial für eine höhere Effizienz bei der Akquisition. Wir erstellen Gesprächsleitfäden, um im Gespräch mit Interessenten schnell und unkompliziert auf den Punkt zu kommen. Oder wir vereinbaren Termine mit potenziellen Kunden und eröffnen Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu platzieren
Hybrider Vertrieb

Hybrider Vertrieb

Sinnvolle und pragmatische Digitalisierung im Vertrieb - jetzt umstellen auf hybriden Vertrieb! Jetzt gilt es digitale Tools im Vertrieb zu nutzen: Schritt-für-Schritt erarbeiten wir mit Ihnen einen Maßnahmenplan der zu Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden passt. Hierbei gehen wir anhand der Customer Journey vor und identifizieren die Punkte, wo es Sinn macht digitale Tools nutzenbringend einzusetzen. Wichtig: es muss zu Ihnen und Ihren Kunden passen und mit Ihren Ressourcen umsetzbar sein. Ihr Nutzen: Wenn die Digitalisierung im Vertrieb gut funktioniert, dann hilft sie Ihren Vertrieblern das zu tun, was sie am besten können: dauerhafte Beziehungen zu den Kunden aufbauen. Das Ziel: Bestandskunden kontinuierlich pflegen, Neukunden akquirieren und Wiederkäufe initiieren. Durch den richtigen Einsatz von digitalen Tools, wie z. B. CRM-Systemen, E-Mail-Programmen oder auch Social Media (z. B. LinkedIn) können bestimmte Vertriebsabläufe automatisiert und die Arbeit Ihrer Vertriebsmitarbeiter vereinfacht werden, um die Kundenbetreuung effizienter und erfolgreicher zu gestalten.
Verkauf von Anlagegold, Münzen und Barren

Verkauf von Anlagegold, Münzen und Barren

Als seriöser Edelmetallhändler sind wir auf den Verkauf von Anlagemünzen und Barren spezialisiert. Wir bieten professionelle & individuelle Beratung für Ihre krisensichere Anlage. Wir bieten Ihnen verschiedene Goldmünzen, hauptsächlich als Anlagemünzen oder auch Bullion Coins genannt, zum Kauf an. Für jedes Budget wird die passende Goldmünze oder der passende Goldbarren dabei sein. Dabei können Sie zwischen den attraktive Stückelungen von 1/25 oz über 1/10 oz, 1/4 oz und 1/2 oz bis 1 oz bei Goldmünzen und bei Barren von bereits 0,5 g bis 1000 g. Unsere große Bandbreite an Goldmünzen sind demnach für Ihre Investition hervorragend geeignet und umfasst eine Vielzahl verschiedener, namhafter Prägungen. Zusätzlich zu den bekanntesten Goldmünzen, wie die Krügerrand und Maple Leaf, finden Sie auch Australian Kangaroo Nugget, China Panda, Wiener Philharmoniker, Britannia und die goldene 1 Deutsche Mark. Goldbarren namhafter LBMA-zertifizierter Hersteller führen wir als klassisches Investmentprodukt. Bei Fragen zu Investitionsstrategien kommen Sie gerne auf unser Expertenteam zu, die einen globalen Überblick auf die aktuellen Märkte immer im Blick haben. Individuelle Beratung unterstützt Sie bei der richtigen Entscheidung, welches Anlageprodukt für Ihr Investment gewinnbringend und nachhaltig ist. Neben den typischen Anlageedelmetallen wie Gold und Silber können Sie auch noch Platin- oder Palladiumbarren bei uns erwerben. Bei uns bleiben keine Fragen offen: Nehmen Sie heute noch Kontakt zu uns auf und vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise, die Ihnen diskret und ausführlich beim Goldankauf fachmännisch zur Seite stehen. Gerne können Sie bei Bedarf telefonisch oder schriftlich mit uns Kontakt aufnehmen.
Verkauf von Verpackungsmaterial

Verkauf von Verpackungsmaterial

Vom Umzugskarton über Kleberollen und Seidenpapier bis hin zur Luftpolsterfolie führen wir alles im Sortiment. Sie können neue oder Second-Hand-Kartons bei uns erwerben. Gerne liefern wir Ihnen gegen Gebühr das gewünschte Material – oder Sie holen es ganz einfach bei uns ab. Unser Sortiment umfasst: Wäschekartons (120l) Kleiderboxen Umzugskartons (90l) Bücherkartons (70l) Luftpolsterfolie (1.5*50m|50µ oder 2.4*30m|200µ) Kleberollen Seidenpapier Stretchfolie (durchsichtig | schwarz) Bettensack Bilderkartons (klein | groß)
Verkauf - Werkzeuge

Verkauf - Werkzeuge

Wir sind Vertragspartner namhafter Markenhersteller von Elektrowerkzeugen. Unser Service beginnt im Verkauf von handgeführten Profi-Werkzeugen mit kompetenter Beratung, fairen Preisen und sofort verfügbarer Lagerware wie Bohrmaschinen und Akkuschrauber, Winkel-, Band- und Schwingschleifer, Tisch- und Handkreissägen, Bohrhammer, Gartengeräte, et cetera ... Darüber hinaus sind wir Servicestützpunkt der von uns vertretenen Marken. Über 20.000 Originalersatzteile im Lager und unsere fachliche Kompetenz in puncto Elektromotoren machen Hans Mayer zu einem erstklassigen Partner. Auch und vor allem wenn’s schnell gehen muss! Wir setzen Ihre Maschinen schnell und zuverlässig wieder instand und warten diese. Mit allen notwendigen Zertifikaten für Arbeits- und Gerätesicherheit erfüllen wir dabei höchste Qualitätsansprüche. Eingeschlossen sind Reparaturen an Motor, Getriebe und Gehäuse sowie Zubehörteilen. Sowie eine Endkontrolle mit Sicherheitsprüfung entsprechend VBG 4 und DIN/VDE 0701 (E-Check)! Hans Mayer lässt Sie nicht im Stich: Damit Ihre Arbeit nicht still steht, erhalten Sie bei Hans Mayer unkompliziert Leihgeräte. Mit sofortiger Fehlerdiagnose und detaillierten Kostenvoranschlägen beraten wir Sie kompetent und zeigen bei wirtschaftlichem Totalschaden auch preiswerte Neugeräte als Alternativen auf. Mit Hans Mayer haben Sie als Handwerker, Industriebetrieb oder anspruchsvoller Heimwerker auch im Notfall kein Problem!
PREMIUM One Wachs Thermotransfer Farbband - Einzelrollenverkauf

PREMIUM One Wachs Thermotransfer Farbband - Einzelrollenverkauf

Premium Wachs Thermotransferfolie schwarz. Die ideale Lösung für Anwendungen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erfordern.
Unternehmensberatung Verkauf

Unternehmensberatung Verkauf

Entscheiden Sie sich für nachhaltig wirksamen Verkaufserfolg. Als Menschenkenner und Coaching-Asse mit Vertriebsaffinität bringen wir detektivischen Spürsinn mit in Ihr Unternehmen. So finden wir die bei IHNEN wirksamen Ursachen und Hebel. Gemeinsam drehen wir an den richtigen Stellschrauben – damit SIE Erfolg leben und Ihr Unternehmen langfristig performt. Denn: positive Emotionen wirken bis zum Kunden. praxisnah: nachhaltig lösungsorientiert: wirksam
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Seit 2002 sind wir für Sie erfolgreich im Occasionshandel tätig. Fahrzeuge aller Marken Professionelle Beratung Eintausch aller Fahrzeugmarken/Modelle Individuelle Finanzierungsmöglichkeiten Garantie
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Wir kaufen verschiedenste Arten von Ladungsträgern an (auch gegen sofortige Barzahlung), egal ob Sie Gewerbetreibender sind oder Privatperson. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, einen optimalen Service zu bieten. ​ Abladevorgänge werden schnell und unkompliziert bei uns im Lager durchgeführt. Termingerechte und kurzfristige Abholungen bei Ihnen werden durch unsere Logistik sichergestellt. Verkauf von Ladungsträgern: ​ Unser Produktsortiment umfasst alle gängigen Ladungsträger wie EURO-Paletten, EURO-Gitterboxen, EURO-H1-Paletten, E1,E2-Kisten, Einwegpaletten und Aufsatz-rahmen für EURO-Paletten.
An- und Verkauf von Paletten

An- und Verkauf von Paletten

Wir Kaufen Ihre Paletten auf. Wir sind ihr kompetenter Partner für Paletten, wie beispielsweise Paletten, Europaletten, Einwegpaletten sowie Sonderpaletten. Sie sind auf der Suche nach Europaletten, Einwegpaletten, Sonderpaletten, CP1-CP9, H1 Hygienepaletten, Düsseldorfer Paletten.
An- und Verkauf von Baumschinen

An- und Verkauf von Baumschinen

Wir kaufen gebrauchte Baumschinen für Tiefbau und Straßenbauarbeiten. Und sind immer auf der Suche nach interessanten Angeboten. Bitte nutzen Sie unsere Kontaktseite, wenn Sie uns etwas anbieten möchten.
An-und Verkauf

An-und Verkauf

J.-D. Bodin-Schuler An- und Verkauf Ich biete den An- und Verkauf von Waren aller Art zu fairen Preisen an. Egal, ob es sich um gebrauchte oder neue Artikel handelt – bei mir erhalten Sie eine faire Bewertung und transparente Konditionen. Profitieren Sie von jahrelanger Erfahrung und einem unkomplizierten, zuverlässigen Service. Kontaktieren Sie mich für eine individuelle Beratung und eine faire Bewertung Ihrer Gegenstände!
Ankauf, Verkauf, Vermietung

Ankauf, Verkauf, Vermietung

ANKAUF CONTAINER Wir kaufen alle Arten von Bürocontainern und Containeranlagen zu Tageshöchstpreisen. Bitte alles anbieten, wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. VERKAUF CONTAINER Wir verkaufen alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Lagercontainern Stahlcontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer Sanitärcontainer 10ft und 20ft oder auf Kundenwunsch hergestellt Fäkalientanks und Treppen für Sanitärcontainer VERMIETUNG VON CONTAINERN Wir vermieten alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Stahlcontainern Lagercontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer In unserem Depot halten wir eine größere Anzahl von gebrauchte Seecontainern und Lagercontainern in den Größen 8ft, 10ft, 20ft und 40ft vor. Diese Container können Sie bei uns mieten bzw. kaufen. Damit Sie sehen, was Sie kaufen, besteht bei uns die Möglichkeit, die Container in unserem Depot zu besichtigen. So gibt es beim Kauf keine Überraschungen oder Streit über Zustand, Farbe usw. Wir arbeiten seit Jahren mit leistungsfähigen Partnern zusammen, die in der Lage sind, die bei uns gekauften bzw. gemieteten Container termingerecht an ihren Bestimmungsort zu bringen. Dabei verfügen unsere Partner über eine Flotte von Fahrzeugen, die mit Entladetechnik ausgestattet ist, so dass für unsere Kunden die zusätzliche und kostenintensive Krangestellung in der Regel entfällt. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer Für Kunden, die von Seecontainern abweichende Maße wünschen, bieten wir den Neubau von Lagercontainern an. Hierzu einige Standardgrößen. Sondergrößen von Lagercontainern sind auf Anfrage auch möglich. Über spezielle Ausstattungsvarianten der Lagercontainer lesen Sie bitte auf der Seite Spezialcontainerbau weiter. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer - Neu gebaut
Verkauf von modernen Heizungsanlagen

Verkauf von modernen Heizungsanlagen

Selbstverständlich können Sie alle namhaften Marken von uns beziehen. Unser Unternehmen legt dabei großen Wert auf höchste Qualität bei den einzelnen Produkten und achtet darauf, dass die einzelnen Bauteile optimal zueinander passen. Der optische Eindruck darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Verkauf Nutzfahrzeuge

Verkauf Nutzfahrzeuge

H.J. Prem GmbH Memmingen bietet verschiedene Leistungen an, darunter Reparatur- und Wartungsdienstleistungen, Wohnmobil-Service, einen 24/7-Notdienst, gesetzliche Prüfungen, Unfallinstandsetzung, Aufbau- und Umbauarbeiten, Ersatzteile sowie den Verkauf von Nutzfahrzeugen, Neufahrzeugen und LNG/CNG-Fahrzeugen.
Ladungsträger, Verkauf von Ladungsträger und Restposten, gebrauchte

Ladungsträger, Verkauf von Ladungsträger und Restposten, gebrauchte

Ladungsträger, Wir verkaufen auf Anfrage gebrauchte Europaletten, Gitterboxen und andere Ladungsträger in zwei Qualitätsstufen zu fairen Konditionen Ladungsträger, - Euro-Flachpaletten (FP): genormte, mind. tauschfähige Europalette. - Tauschländer: Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz - Gitterboxpalette (GP): genormte, mind. tauschfähige Gitterbox. - Tauschländer: Deutschland, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz - Kundeneigene Palette (KP): kein Tausch. - Einwegpalette (EP, EWP): kein Tausch. Wir verkaufen auf Anfrage gebrauchte Europaletten, Gitterboxen und andere Ladungsträger in zwei Qualitätsstufen zu fairen Konditionen. Eine Anlieferung der Palette an den gewünschten Ort oder zu einer bestimmten Zeit ist gegen Aufpreis möglich. Bitte sprechen Sie uns an. Kompetente Ansprechpartner in unserem Team stehen Ihnen sofort zur Verfügung und helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen
Schnittholz Verkauf

Schnittholz Verkauf

Wir erzeugen ein umfangreiches Sortiment an sägerauem Schnittholz. Schnittholz für den Zimmereibedarf Schnittholz für die Verpackungsindustrie Schnittholz für die weiterverarbeitende Industrie Kiefer 0/V Schnittholz für Bauunternehmen
Schnittholz Verkauf

Schnittholz Verkauf

Wir erzeugen ein umfangreiches Sortiment an sägerauem Schnittholz. Schnittholz für den Zimmereibedarf Schnittholz für die Verpackungsindustrie Schnittholz für die weiterverarbeitende Industrie Kiefer 0/V Schnittholz für Bauunternehme
Verkauf Elektromotoren

Verkauf Elektromotoren

Sie können bei uns elektrische Maschinen und Antriebe aller Fabrikate beziehen. Neu mit voller Garantie, ganz egal ob Normmotoren oder Sondermaschinen. Wir liefern in der gewünschte Qualität. Durch unsere langjährigen Verbindungen zu Herstellern und Großhändlern sind wir in der Lage, sämtliche Motoren und Generatoren zu interessanten Verkaufspreisen für unsere Kunden zu beschaffen. Schnell, flexibel und unkompliziert. Für eilige Bedarfsfälle können viele Maschinen, z.B. Elektromotoren und Generatoren, noch am Tag der Bestellung geliefert und bei Bedarf durch unsere erfahrenen Monteure montiert und in Betrieb genommen werden. Fragen Sie jetzt Ihren Bedarf bei uns an, egal ob Einzelstück oder die Bestückung einer kompletten Produktionsanlage. Wir finden für Sie die optimale Lösung. Kaufen Sie bei uns: Drehstromnormmotoren Hochspannungsmotoren Gleichstrommotoren Synchronmotoren Schleifringläufermotoren Generatoren Notstromaggregate Getriebemotoren Servoantriebe Pumpen Vibrationsmotoren Magnetantriebe Schubkurbelantriebe Transformatoren Hubmagnete Frequenzumformer Frequenzumrichter usw. Neben kompletten Antrieben beschaffen wir Ihnen auch Verschleiß- und Ersatzteile für sämtliche Elektromotoren
Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Wir zeigen Ihnen Herangehensweisen, Möglichkeiten und Dealbreaker bis hin zu erfolgreichen Vorgehensweisen! Mergers & Acquisitions (M&A). Dieser Begriff „Verschmelzung und Akquirierung“ steht für Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf bis hin zur strategischen Zusammenarbeit oder der vollständigen Fusion von Unternehmen. M&A ist heute ein Thema, das seit der Globalisierung und Öffnung der Märkte nicht mehr nur Konzerne, sondern zunehmend auch mittelständische Unternehmen bis hin zu regionalen KMUs betrifft. Gerade auch weil Produkte, Märkte und Wettbewerb in rasantem Tempo immer komplexer miteinander verwoben sind. Erfolgreiche Deals verstehen und umsetzen ! Wir vermitteln echte Erfahrung und echtes Know-how zur Unternehmensvermittlung Inhalte und Vorgehensweisen des Workshops "Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen": Aufzeigen unternehmerischer Möglichkeiten mit M&A Anforderungen und Voraussetzungen für erfolgreiches M&A Entwicklung von Suchprofilen und deren Realisierbarkeit Herangehensweise bei der Suche geeigneter Targets bzw. Käufer Bedeutung und Regelung der Vertraulichkeit Erörterung von Potenzialen und Synergien Anforderungen für erfolgreiche Transaktionen Entwicklung eines Transaktionsmodells Erörterungen zur Vorgehensweise bei Werteinschätzung in der Praxis Ausblick auf die Integration von Unternehmen Tipps aus der Praxis für Ihr "Mergers and Acquisitions" (M&A) Falls möglich, gehen wir neben den Themen wie Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf und Beteilgung auch auf Fusionen, Kooperationen, Joint Venture oder strategische Partnerschaft ein. Dieser Workshop Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf zeigt Möglichkeiten und schafft Transparenz Unsere erfahrenen und kompetenten Berater zeigen Ihnen praxisnahe Möglichkeiten, Vorgehensweisen und Besonderheiten, aber auch Gefahren und Risiken auf. Mergers & Acquisitions entwickelt sich mehr und mehr zur wichtigsten strategischen Option für erfolgreiche Unternehmen, egal welcher Größe und egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen. Der strategische Unternehmenskauf bzw. auch Unternehmensverkauf ist heute das wichtigste Instrument für überproportionales Wachstum und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit. RPPC ROLF POPP PRO Consult zählt als M&A-Berater mit seiner Erfahrung aus über 17 Jahren und über 2.000 M&A-Projekten heute zu den anerkanntesten Vermittlern für M&A-Geschäfte. Davon profitiert der Mittelstand. Inhalte und Angebot des Workshops – Mergers & Acquisitions (M&A): Ihre unternehmerischen Ziele im Kontext zum Thema M&A Ermittlung und Analyse Ihrer M&A-Faktoren (z. B. Produkte, Märkte, Synergien, Produktivitäten etc.) Potenziale und Wettbewerbsvorteile Faktoren der Bewertung und überschlägige Einordnungen (optional je nach M&A-Ziel) Zugeschnittene M&A-Definitionen als Optionen für Ihr Unternehmen Entscheidungsfindung, Maßnahmen und Alternativen
Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Die Enayat M&A Consulting GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen auf dem Gebiet des Kaufs und Verkaufs von Unternehmen. Zuverlässigkeit, Diskretion und Schnelligkeit zeichnen uns aus. Als unternehmerisch denkende Partner sehen wir in jeder Transaktion die Chance, für unsere Mandanten die bestmögliche Lösung zu realisieren. Unsere Mandanten können bei der Umsetzung ihres Vorhabens auf unsere langjährige Transaktionserfahrung in diversen Branchen sowie Verhandlungsgeschick in schwierigen Situationen zurückgreifen. Unsere Leistungen im Überblick: - Beratung beim Unternehmensverkauf - Beratung beim Unternehmenskauf - Erstellung einer Unternehmensbewertung Wir bieten Ihnen unsere Broschüre zum Download an. Darin beschreiben wir unsere Leistungen zu den Themen Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf und Unternehmensbewertung. Hier geht es zum Download: EMAC-D.pdf
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.