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TSE, Swissbit-TSE, 8 GB, Kassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme

TSE, Swissbit-TSE, 8 GB, Kassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme

Technische Sicherungseinrichtung für Kassensysteme, Verschlüsselung: 384 Bit, SE Leistung (Signatur): 250 ms, Lebensdauer: 20 Mio. Signaturen, Speicherplatz: 8 GB, Zertifikatslaufzeit 5 Jahre Die zertifizierte TSE (Technische Sicherheitseinrichtung) von Swissbit: Neue Kassen müssen ab dem 1. Januar 2020 TSE-fähig und bis Ende September2020 mit einer TSE ausgestattet sein. Die Swissbit TSE-Lösung ist einfach zu Integrierern. Der Anschluss der zertifizierten Swissbit-TSE mit der Zulassungsnummer BSI-K-TR-0362 erfolgt über die USB-, SD- oder microSD-Schnittstelle. Somit ist sie eine sehr kostengünstige Lösung, um bereits bestehende Kassensysteme nachzurüsten. Die langlebigen, industrietauglichen Flash-Speicher mit Zertifikat nach TR-03145 und den zertifizierten Sicherheitsbausteinen SMAERS und CSP machen die aufgezeichneten Kassendaten manipulationssicher. Neben dem sicheren Fiskalspeicher, in dem die automatisch signierten Transaktionen gespeichert werden, bietet die TSE einen von den Kassenherstellern frei nutzbaren Anwenderspeicher. Der sichere Export der Fiskaldaten zur Kassennachschau erfolgt über eine intuitiv bedienbare digitale Schnittstelle. Die Swissbit TSE dient sowohl der Ausstattung von Einzelgeräten ohne Netzwerkverbindung als auch als LAN-Lösung zur Anbindung unterschiedlicher PCs und Tablets ohne Montageaufwand im Ladenlokal. Ganze Standorte können damit ohne Hardwareeingriff in einzelne Kassen umgerüstet werden. Technische Spezifikation: TSE (nach BSI TR-03153) in drei Varianten mit 8 GB Flash-Speicher ? ganz ohne Adapter für höchste Zuverlässigkeit: microSD, SD und USB Verschlüsselung: 384 bit - mehr als vom BSI spezifiziert und daher zukunftssicher Laufzeit des Signaturzertifikats: 5 oder 7 Jahre + 6 Monate für Lager/ Logistik Verarbeitungszeit (Signatur und Speicherung): unter 250 ms Lebensdauer: garantiert 20 Mio. Signaturen Datenaufbewahrung (bei unbestromter Lagerung): 10 Jahre *** Achtung: Ihr Kassensystem muss für die TSE von Swissbit freigegeben werden. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie bitte vorher den Hersteller Ihrer Kassensoftware bzw. Ihres Kassensystems. ***
Kassensysteme

Kassensysteme

Egal ob Ihre Gäste in der Kantine oder Men­sa essen und trinken oder nur einen Coffee-to-go und eine Zeitschrift vom Kiosk mit auf den Weg neh­men wollen: Ihre Gäste be­zah­len bar­geldlos. Dazu liefert SECANDA das gesamte Be­zahl­sys­tem: Die vom Gast ausge­wählten Pro­duk­te wer­den vom Personal in die Kasse ein­ge­ge­ben, mit dem Barcode-Scanner ein­gelesen oder mit der in­te­grier­ten Waage erfasst. Der an­ge­schlos­se­ne Chip­kar­ten­le­ser smart.DESK bucht den zu zahlenden Betrag direkt vom Gutha­ben­konto ab. kassensysteme kassensysteme für kommunale verwaltungen kassensystem kassen systeme kassen software kassensoftware kassen systeme kassendrucker registrierkassen registrierkasse
Registrierkassen und Kassensysteme

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Professionelle Kassensysteme für Ihren Betrieb. Von der klassischen Kassa bis zur bedienerfreundlichen Kassensoftware –richtig ausgewählt und eingesetzt bringen sie viele Vorteile in Ihren Geschäftsalltag. Individuelle Programmierung nach Ihren Vorgaben optimiert die Handhabung der Kassensysteme. Wir punkten mit unserer erstklassigen Einschulung und unserem schnellen Support, „damit einfach die Kassa stimmt!“
Systemintegration

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Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
THEKENANLAGE UND VERKAUFSTISCH

THEKENANLAGE UND VERKAUFSTISCH

Gebrauchte Sie alle Ihre modernen Thekenanlage bei Mannequins Shopping. Wir sind auch spezialisiert auf Schaufensterpuppen, Verkaufstisch, professionelle Kontrollgeräte, Kasse und Ladenausstattung.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Die Systeme werden von Fefler GmbH für jedes spezielle Projekt entsprechend seiner Anforderungen entwickelt. Damit stellen wir sicher, dass Sie genau das bekommen was Sie auch wirklich brauchen Wir fertigen Ihnen Systeme zum : palettieren oder stapeln, zum Be- und Entladen von z.B. Pressen, Öfen oder Montageautomaten komplexe Pick & Place Automaten mit Roboterhandling So optimieren wir Ihren Materialfluss in der industriellen Fertigung! Die Systeme werden von der Fefler GmbH für jedes spezielle Projekt entsprechend seiner Anforderungen entwickelt. Damit stellen wir sicher, dass Sie genau das bekommen was Sie auch wirklich brauchen. Wir fertigen Ihnen Systeme zum Palettieren oder Stapeln, zum Be- und Entladen von z.B. Pressen oder Montageautomaten, oder auch komplexe Pick & Place Automaten mit Roboterhandling
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Mit seinem stabilen Stand und einer Menge Stauraum für Werbeträger beeindruckt unser Prospektständer Kunden aus allen Bereichen. Stellen Sie sich Ihren Prospektständer selbst zusammen, so wie Sie es für Ihre Werbezwecke benötigen. Der Prospektständer kann mit vielen verschiedenen Zubehörteilen in Form von Plakattaschen und/oder Prospektfächern bestückt werden. Jegliche Formate von DIN lang für Flyer bis hin zu DIN A4 für Ihre Prospekte finden ihren Platz, ob im Hoch- oder Querformat. Wie die meisten unserer Produkte können Sie sich Ihr Produkt personalisieren lassen mit einem Firmen- oder Vereinslogo. Der Prospektständer ist ebenfalls in weiß und in schwarz erhältlich.
TECO Markt- und Verkaufsstände

TECO Markt- und Verkaufsstände

Ein Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt, ein Messestand für den perfekten Auftritt Ihres Unternehmens auf einer Messe oder ein Empfangspult im Foyer Ihres Unternehmens – unser TECO Alu Profil System ist DIE perfekte Basis für Ihr maßgefertigtes Produkt. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihr Unternehmen perfekte Lösung – von der Planung, über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage vor Ort.
Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware und Warenwirtschaftssystem perfekt kombiniert Alle relevanten Stammdaten, Preise und Bestände sollen am PoS automatisch zur Verfügung stehen? Nichts leichter als das, denn die integrierte Kassensoftware von prodress ist direkt mit Ihrem Warenwirtschaftssystem verbunden. prodress bietet Ihnen somit eine mächtige Kassensoftware für Fashion, Mode und Textil, die Sie am Point of Sale einsetzen können. Damit ist auch die direkte Kommunikation mit anderen Filialen gewährleistet. So können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am PoS Bestände in anderen Filialen abfragen oder Artikel direkt zwischen verschiedenen Standorten umbuchen. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet, dass das System möglichst einfach zu bedienen ist, so dass auch Aushilfskräfte in kürzester Zeit mit dem System vertraut sind.
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Verkauf und Montage von Photovoltaikanlagen

Verkauf und Montage von Photovoltaikanlagen

Qualität ist unsere Priorität. Nicht nur bei der Montage der PV-Anlagen bieten wir Ihnen das beste Angebot, sondern auch beim Kauf der Anlagen. Entscheiden Sie persönlich was und wie viel Sie benötigen und lassen Sie es sich von uns liefern und montieren.
Beratung und Vertrieb von Photovoltaikanlagen

Beratung und Vertrieb von Photovoltaikanlagen

Wir sind ein Unternehmen, was sich auf den Vertrieb und Montage von Photovoltaikanlagen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Rietberg, in OWL. Unsere Handelsvertreter agieren deutschlandweit. Wir beraten Sie gerne sowohl zu privaten, als auch zu Industrieanlagen.
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Förderung für Photovoltaikanlage mit Speicher & Wallbox

Förderung für Photovoltaikanlage mit Speicher & Wallbox

Die Förderung für eine Photovoltaikanlage mit Speicher und Wallbox bietet eine attraktive Möglichkeit, die Kosten Ihrer Solaranlage zu senken. Mit einer maximalen Förderhöhe von 10.200 Euro können Sie erhebliche Einsparungen erzielen und gleichzeitig von den Vorteilen einer nachhaltigen Energieerzeugung profitieren. Unsere Experten helfen Ihnen, die Fördermöglichkeiten optimal zu nutzen und die notwendigen Anträge zu stellen. Durch die Kombination von Photovoltaikanlage, Stromspeicher und Wallbox können Sie nicht nur Ihre Energiekosten senken, sondern auch einen Beitrag zur Umwelt leisten. Diese Förderung unterstützt Sie dabei, eine umweltfreundliche und effiziente Energieversorgung zu realisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die bestmögliche Förderung für Ihre Photovoltaikanlage zu erhalten und langfristige Energieeinsparungen zu erzielen.
Kassensysteme für die Gastronomie & Ladengeschäfte

Kassensysteme für die Gastronomie & Ladengeschäfte

EPS Touchkasse für Restaurant und Ladengeschäfte Wir liefern Ihnen eine robuste Kassenlösung, die sich einfach bedienen und mühelos anpassen lässt. Ganz ohne Programmierkenntnisse. Wir unterstützen die Gastronomie seit 1988 als Kassenpartner – profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und unserem Branchen-Knowhow. Die Kassensysteme von EPS unterstützen Sie umfassend. Mehrschrittige Kassiervorgänge lassen sich beispielsweise zusammenfassen und mit einem Knopfdruck abrufen. Oder nutzen Sie Verknüpfungen: Bestellt ein Gast ein Entrecôte, fragt das System auf Wunsch automatisch den erwünschten Gargrad ab und fragt nach der Beilage. Dank leicht verständlichen Statistiken überblicken Sie trotzdem jederzeit die wesentlichen Kennzahlen. - Bars - Restaurants - Take Away - Hotels
Hisense HK570 - lüfterloses 15" Kassensystem

Hisense HK570 - lüfterloses 15" Kassensystem

Das lüfterlose KassensystemHK570 von Hisense ist ein attraktives und leistungsstarkes System. Die flache Kasse besitzt einen kapazitiven Touch und ist mit der integrierten SSD ideal für den Einsatz in rauen Umgebungen, wie im Einzelhandel oder im Gastronomie – und/oder Industriebereich, geeignet.
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Self Checkout System 7

Self Checkout System 7

die kundenorientierte Self-Service-Lösung Das Toshiba Self Checkout System 7 ist eine Self-Service-Plattform der nächsten Generation: Einzelhändler können ihren Kunden damit eine schnelle und einfache Kaufabwicklung bieten. Das Front-End ist mit drei Varianten – Cash-Recycling, bargeldlose Zahlung und Kiosk – an Kundenanforderungen, die räumlichen Gegebenheiten und betriebliche Anforderungen anpassbar. Neue Soft- und Hardware-Module können bei veränderten Anforderungen in den Filialen hinzugefügt oder umkonfiguriert werden. Self-Service-System für den Einzelhandel Die Kunden von heute sind an digitale Kanäle gewöhnt und erwarten beim Einkauf in der Filiale ein flexibles und bequemes Einkaufserlebnis. Längst haben Technologien und bargeldloses Bezahlen bei den Kunden an Akzeptanz gewonnen. Einzelhändler können mit Self-Service die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen und gleichzeitig die Kosten senken. Vorteile des Self Checkout System 7: Schaffung eines nahtlosen Self-Service-Erlebnisses für Kunden Einrichtung von mehr Self-Checkout-Systemen und damit wertvolle Verkaufsfläche frei nutzen Self-Checkout für Bargeld-Recycling, bargeldlos oder als Kiosk einrichten Optimierung von Konfigurationen, die Kunden bei unterschiedlich großen Warenkörben, Filialkonzepten und mobilem Einkaufen verwenden Intuitive Bedienung Das Self Checkout System 7 verbessert den Bezahlvorgang durch Tonsignale, Sprachumschaltung, intuitiven Bildschirmsymbole und -grafiken zur Vereinfachung von Transaktionen, Leuchtsymbole als Anleitung für die Kunden und durch die Möglichkeit für die Kunden, eigene Einkaufstaschen zu verwenden. Es ist auf Barrierefreiheit ausgerichtet und gewährleistet einen einfachen, ungehinderten Zugriff auf das Display und alle Geräte. Robust und zuverlässig Die Selbstbedienungs-Kasse System 7 ist speziell für den Einzelhandel konzipiert, d. h. es werden ausschließlich robuste Komponenten und Materialien verwendet, z. B. Schmutzabweiser, Auffangwannen, Flüssigkeitsabweiser und widerstandsfähige Komponenten, die die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit erhöhen und Ihre Investition unabhängig von der Einzelhandelsumgebung schützen. In Kombination mit leistungsfähigen Software-Tools, mit denen Einzelhändlern die Plattform selbst besser verwalten können, macht das System 7 die Steuerung des Self-Checkouts-Vorgangs einfacher denn je. Die passende Lösung für Ihren POS Es gibt nicht nur ein Self Checkout System 7, sondern unterschiedliche Modelle. Schließlich gleicht kein Filialkonzept im Einzelhandel dem anderen.
Touchkassen

Touchkassen

Leistungsstarke Touchkassensysteme Unsere Kassen sind bestens gerüstet wenn es um die Bedürfnisse von Gastronomie, Einzelhandel und Bäckereien geht. Eine Kasse ist heutzutage mehr als nur ein einfaches Abrechnungssystem. Verwalten Sie Ihre Gutscheine und Punktekarten filialübergreifend. Die starke Konnektivität der Kassensysteme sorgt für einen stabilen Verbund von Kasse und mobilen Orderhandys. Ihre Umsatzdaten und Auswertungen haben Sie jederzeit griffbereit an ihrem Office-PC oder über Cloud-Zugang. Zahlreiche Schnittstellen sorgen für die Anbindung an Schankanlagen, Waagen, Zutrittssystemen, Bezahlautomaten usw. Natürlich entsprechen unsere Kassen dem aktuellen geforderten technischen Anforderungen des Finanzministeriums. Alle Kassen sind vom Werk aus mit einer technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) ausgestattet
Nitrox Green Laserschneidsysteme

Nitrox Green Laserschneidsysteme

Damit erreichen Sie beim Laserschneiden eine helle, saubere, gratfreie und perfekte Schnittqualität. Bei der Herstellung des Nitroplace-Laserschneidsystems wird auf Dicke, Art, Schnittzeit und Lasertechnologie des zu schneidenden Metalls geachtet. Nitroplace Laserschneidsysteme VOR ORT UND PLUG & PLAY! Mit dem Nitroxtec-Stickstoffgeneratorsystem können Sie alle Metalle schneiden. Mit einer Stickstoffproduktion zwischen 8 Bar und 230 Bar können Sie in Ihrer Produktionsanlage schnelles und perfektes Laserschneiden durchführen. Bitte kontaktieren Sie uns für eine innovative, wirtschaftliche und industrielle Lösung. Warum das Laserschneidsystem Nitroplace? Es erzeugt sparsameres Stickstoffgas bei geringerem Energieverbrauch. Sie können mit wenig Energie die maximale Reinheit des Stickstoffgases erreichen. In einem 230-Bar-System entsprechen die Verbrauchskosten von 1 kW elektrischer Energie 1 Nm³ Stickstoffgas mit einer Reinheit von 99,999 %. Niedrigstes Luft/Gas-Verhältnis Sie können alle Metalle schneiden. Keine Flüssigkeits- oder Stickstofftanks mehr. Es ist bedienerfreundlich. Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Industrielösungen Maßgefertigtes Design Online-Verbindung
Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
POS Kassensysteme für den Einzelhandel

POS Kassensysteme für den Einzelhandel

entwickelt mit renommierten Kassenfachhändlern und Beratern aus dem Handelsbereich mit jahrzehntelanger IT-Erfahrung lückenlose Auswertungsmöglichkeiten über jeden Bon, jeden Kassierer, jede Filiale dank SQL-Datenbasis höchste Ausfallsicherheit durch permanente Synchronisation aller Filialkassen untereinander und mit der Filiale (kein Client-Master-Prinzip!!!) eine hochprofessionelle Shop-Verwaltung und –Steuerung von jedem Ort dieser Welt problemlose Anbindung an Drittprodukte (Hardware wie Software) Investitionssicherheit durch Hardwareunabhängigkeit -> Ihre Mitarbeiter brauchen sich auch beim Hardwarewechsel an keine neuen Bedienmasken zu gewöhnen beste Individualisierung durch Maskenprogrammierung nach Ihren Vorstellungen und angepasst an Ihre Betriebsabläufe Bediener- und Artikelgenaue Kassiervorgänge Permanenter Überblick über Lagerbestände und Verfügbarkeit Schöne Bedienerführung mit Auswahlboxen für bspw. Artikelvarianten (bspw. Größen, Farben, etc.) Permanenter Austausch mit Ihrer Warenwirtschaftssoftware Klare Artikeldisposition bei Ihren Lieferanten Automatisierte Zeiterfassung für alle Bediener mit Datenaustausch zu Ihrer Personaleinsatzplatzplanung Kundenbindungssystem mit Gutscheinverwaltung, digitaler Stempelkarte, Rabattfunktionen Auswertungen über alle Daten mit Exportfunktionen in externe Programme (bspw. Microsoft Excel) Fiskalsicher und GDPDU Konform Einbindung von Werbeaktionen und Videos am Kundendisplay Einfache Versendung von Informationen aus der Zentrale an alle/einzelne Filialen oder Bediener über das piOS Nachrichtensystem filial- und zeitenabhängige Preise und Produktsortiment (bspw. zeitlich gebundene Rabattaktionen) optimale Produktbestückung je Filiale durch lückenlose Abverkaufs-Statistik, Retouren-Verwaltung, etc. optimaler Diebstahlschutz durch genau Überwachung von Sofortstornos und Cash-Managementlösungen (Geldladen mit Wiegefunktion, Geldzählautomaten)
SaleGrip POS Registrierkassensoftware

SaleGrip POS Registrierkassensoftware

Produkt aus Österreich mit über 30 Jahren Markterfahrung. Lösungen vom Profi für Profis. Einfachste Bedienung und Einstellungsmöglichkeiten.
Vertrieb von Photovoltaikmodulen

Vertrieb von Photovoltaikmodulen

Wir bieten eine breite Palette hochwertiger Photovoltaikmodule, die sich durch hohe Effizienz und Langlebigkeit auszeichnen. Unsere Module sind von führenden Herstellern und erfüllen die höchsten Qualitätsstandards. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Module für Ihre spezifischen Bedürfnisse, um sicherzustellen, dass Ihre Solaranlagen optimal funktionieren.
kasse4all - Das Kassensystem für Einzelhandel, Filialisten, Dienstleister

kasse4all - Das Kassensystem für Einzelhandel, Filialisten, Dienstleister

Ob Einzelhändler oder Dienstleister: Mit kasse4all erhalten Sie ein passgenaues Produkt, das Ihnen ein sicheres Kassieren in Ihrem Betrieb garantiert - zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fachhändler für Kassensysteme in Niedersachsen

Fachhändler für Kassensysteme in Niedersachsen

Die FALKE-KASSEN GmbH mit dem Firmensitz in Wiefelstede / Oldenburg betreut seit den 1990er Jahren Gastronomiebetriebe, Einzelhandelsbetriebe und Handwerksbetriebe in ganz Niedersachsen und darüber hinaus. Allein über 300 EUCASOFT Systemkunden werden von uns betreut, Vorort und auch via Fernsupport.
Einzelhandel TSE Kassensoftware Superpos für Kassensysteme

Einzelhandel TSE Kassensoftware Superpos für Kassensysteme

TSE Kassensoftware für Einzelhandel / Dienstleister Ohne monatliche Kosten. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Software testen. Es bleiben keine Wünsche offen, egal ob unbegrenzte an Warengruppen und bis zu 15.000 Artikel, Warenbestand, Park-Funktion, Kundenverwaltung, Abschriften-Funktion, Gutscheinverwaltung, Kassenbuch, Berichte für den Steuerberater als CSV exportierbar und noch vieles mehr und das alles sehr bedienerfreundlich für schnelles und einfaches arbeiten. Natürlich können Sie jederzeit alle Artikel und Einstellungen selber ändern. Die Kassensoftware Superpos kann vorab 30 Tage gratis getestet werden. Fiskalisiert, TSE / GoBD und Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) Finanzamt konform und wird mit gratis Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten! Kein Internet für den Kassenbetrieb notwendig. Alle Daten werden intern auf der Festplatte gespeichert. Die Kassensoftware ist geeignet für Computer / Laptops mit Betriebssystem ab Windows 10. Bei Interesse oder Fragen erreichen Sie uns Montag-Freitag von 11.00 - 15.00Uhr unter der Rufnummer: 02261-8187322, oder besuchen Sie unseren Onlineshop unter www.superkasse.de Ihr Superkasse Team
XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

Was vor 2 Jahren auf der grünen Softwarewiese entstand, ist eine Kassenlösung, die weit mehr als eine Kasse ist: die XXPOS für das XX-Jahrzehnt. XXPOS basiert auf den neusten Technologien der Softwareentwicklung und folgt den Regeln der Kunst, noch mehr Effizienz bei noch weniger Leistungsbedarf an die Hardware zu bieten. XXPOS ist international: Fiskalisierung, Währungen und Sprache für zahlreiche Länder weltweit. XXPOS ist skalierbar: ob 1 oder 10000 Kassensysteme, jedes System bleibt genau gleich schnell XXPOS ist Echtzeit: Microservices halten das System jederzeit aktuell zu jedem zentralen ERP-System XXPOS ist Standard: jede Kassenhardware, die Microsoft WINDOWS ab Version 7 unterstützt, kann XXPOS spielen XXPOS ist extrem genügsam: Schnelligkeit dank effizienter Architektur und super kleinem Fussabdruck, eine Renaissance für Ihre bestehende Hardware. XXPOS ist geheim: keiner Ihrer Mitbewerber hat sie, werden Sie der erste. Storepad 2 Mit Storepad 2 lernt Ihre Kasse laufen. Nutzen Sie Storepad 2 als nützlicher Begleiter im Verkaufsgespräch oder als vollständiges Kassensystem für Ihre Boutiquen. Storepad ist eine Komplettlösung für den Einzelhandel, bestehend aus Tablet, basierte Kassen- und Verkaufssystemen inkl. aller benötigter Hardware, und dem Serversystem für die Stammdatenversorgung und Bewirtschaftung der Filialen und die Auswertung und Archivierung der Transaktionen. Storemanager Storemanager verwaltet beliebig viele Filialen in beliebig vielen Regionen oder Ländern mit Währungen, Sprachen, gesetzeskonformen Kassen- und Datenkonfigurationen, Personal mit Berechtigungsprofilen und allen weiteren Ressourcen. ERP System ERP wird überall dort verwendet, wo keine zentrale Einzelhandels-Warenwirtschaft im Einsatz ist und die Bestände in den Filialen verfügbar sein müssen. Dezentrale und zentrale Bewirtschaftungen sind möglich. CRM System Ihr Business kann immer komplexer werden. Mit herkömmlichen Lösungen können Sie ganz schön ins Schwitzen kommen. Adega bietet effiziente Lösungen mit einem enorm breiten Funktionsumfang für Ihr Alltagsgeschäft. Factura System Factura ist eine Auftragslösung für Kundenaufträge – B2C (Business to Costumer) und Wiederverkäufer – B2B (Business to Business), in dem Brutto – und Netto Rechnungen erstellt werden können.