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LED-Ampel-Modul 400mm

LED-Ampel-Modul 400mm

400 mm LED-Module gibt es mit den Spannungen 12V/ 24VDC und 110~240V. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von >50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Als Option gibt es die rote und gelbe Version mit Blinkmodul. Die Linsen der LED-Ampeln sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Sollte eine oder sogar mehrere Leuchtdioden auf einem Modul defekt gehen, bleibt durch die restlichen Leuchtdioden die Funktion weiterhin erhalten. Mit Hilfe der 4 Federbügel wird das Ampel-Modul in die Frontschale der Ampel befestigt. Durch den Dichtungsgummi kann keine Feuchte in das Modul eindringen. dies garantiert so über Jahre eine staub- und feuchtesichere Funktion. Artikelnummer: 03-4982-200 Blinkfunktion: mit Durchmesser LED-Modul: 400 mm Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Modul-Farbe: Gelb Symbol: X Version: LED-Ampel-Module 110~240 V Versorgungsspannung: 110~240 V
ABS 125 UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN

ABS 125 UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN

ABS 125 RAUKANTEX Color 0,8 mm Ausführung pro UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN Prägung 14 Lack ohne Lack Diesen Artikel erhalten Sie bereits ab 1 Laufmeter:Bestellen Sie einfach meterweise Ihre Wunschlänge. Bitte beachten Sie: Für den Abrollservice fällt eine Gebühr an. So bestellen Sie eine ganze Rolle:Geben Sie bitte die Verpackungseinheit als Bestellmenge an. Artikelnummer: E97828461 Gewicht: 0.09 kg
Schlauchbrücke TFW13B 300 mm, bds. 1/2_

Schlauchbrücke TFW13B 300 mm, bds. 1/2_

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 13, beidseitig 1/2". Gehäusefarbe: blau Länge: 300
Baustellenabsicherung

Baustellenabsicherung

Abdeckkreuze für Verkehrsschilder von 750 mm bis 2000 mm Die mobilen Abdeckkreuze für Verkehrsschilder dienen zum Auskreuzen von Verkehrszeichen unterschiedlicher Größen. Mit dem Kreuz können z. B. auf Straßenbaustellen Schilder temporär für ungültig erklärt werden.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TRANSPORTABLE LICHTSIGNALANLAGEN ALLER KATEGORIEN.

TRANSPORTABLE LICHTSIGNALANLAGEN ALLER KATEGORIEN.

Um einen stetig sicheren Verkehrsfluss zu garantieren und effektiv mitgestalten zu können, sind Lichtsignalanlagen im Straßenverkehr beinahe unablässig. Die B.A.S. legt deshalb mit moderner Lichtsignaltechnik den Fokus auf temporäre Lichtsignalanlagen und deren Einsatzgebiete. Moderne Lichtsignaltechnik der B.A.S. bedeutet weit mehr als nur verkehrsabhängige Signalsteuerung mit ÖPNV-Bevorrechtigung. Anbindung an Stadtrechner und Car2X Kommunikation sind keine Zukunftsvisionen mehr, sondern wurden bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt. Statisch geprüfte Aufstellvorrichtungen nach TL bis Windstärke zehn und Led Signalgeber der Phantomklasse 5 sind für uns ebenfalls selbstverständlich. Bestens ausgebildete Elektrofachkräfte versorgen die Anlagen und nehmen diese in Betrieb. Die Anlagen können von der Ferne 24/7 überwacht werden, wobei umfangreiche Bereitschaftsdienste auf etwaige Ereignisse zu jeder Zeit reagieren können. Diese vollumfängliche Betreuung von der Beratung, Planung, über die Ausführung und dem Betrieb der sehr komplexen Lichtsignalanlagen ist bei der B.A.S. Standard. KREUZUNGS- UND EINMÜNDUNGSANLAGEN. FUßGÄNGERSCHUTZANLAGEN. RICHTUNGSWECHSELANLAGEN. LSA-PLANUNG. SIGNALISIERUNG STRAßENBAHN. ERWEITERUNGSMÖGLICHKEITEN FÜR LSA. 24 / 7 BEREITSCHAFTSDIENST. Willkommen im Team der B.A.S.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
Verkehrssicherung bei der B.A.S.

Verkehrssicherung bei der B.A.S.

Eine fachgerechte ordnungsgemäße Verkehrs- und Baustellenabsicherung kann nur durch eine entsprechende Planung und enge Zusammenarbeit aller Beteiligten erfolgen. Baumaßnahmen kommen in den seltensten Fällen (vor allem nicht in innerstädtischen Bereichen) ohne längere Eingriffe in den öffentlichen Verkehrsraum aus. Damit dennoch Zufußgehende, Radfahrende, ÖPNV sowie der motorisierte Individualverkehr problemlos und sicher die Arbeitsstelle passieren können, ist eine umfassende Absicherung notwendig.
Gleisbau

Gleisbau

Hochbau Ingenieurrückbau Kabeltiefbau Konstruktiver Ingenieurbau Leit- & Sicherungstechnik Oberleitungsbau Rohrleitungsbau Spezialtiefbau Stahlbau Straßenbau Tiefbau
Dialog-Display

Dialog-Display

Wissenschaftlich erwiesene Geschwindigkeitsreduzierung. Emotionale Ansprache der Verkehrsteilnehmer. Angepasste Geschwindigkeit = grünes DANKE, überhöhte Geschwindigkeit = rotes LANGSAM Das Dialog-Display nimmt eine sympathische und individuelle Kommunikation mit dem Verkehrsteilnehmer auf. Bei angepasster Geschwindigkeit bekommt der Verkehrsteilnehmer ein DANKE in grüner LED-Schrift angezeigt. Bei überhöhter Geschwindigkeit leuchtet ein rotes LANGSAM auf. Optional besteht die Möglichkeit, eine Geschwindigkeitsanzeige zu integrieren. Wissenschaftlich erwiesene Wirkung, nachhaltig ohne Gewöhnungseffekt!
LOGO RC

LOGO RC

Verwalten von Einkaufs- und Verkaufs-Raten, Hochladen neuer Konditionen, historische Ablage ungültiger Raten, Zugriff auf Preisportale. Preissuche nach Relation und Zeitraum, Ratenauswahl, etc. Mit dem LOGO RC können Sie komfortabel Ihre Frachtraten und Kosten im Zusammenhang mit Seefrachten verwalten. Die Integration der Komponenten in einer heterogenen IT-Landschaft ist in der Logistik besonders notwendig und wichtig. Verwalten von Einkaufs- und Verkaufs-Raten, Hochladen neuer Konditionen, historische Ablage von ungültigen Raten, Zugriff auf Preisportale. Preissuche nach Zeitraum und Relation, Ratenauswahl für Warenkorb, Erstellen von Angeboten. Integration mit CRM, Workflow ohne Brüche
LED-Verkehrsdisplays TRG/PRG

LED-Verkehrsdisplays TRG/PRG

Kunststoffgehäuse Schutzklasse IP68 24VDC +/- 3% Tu: -10°C bis +50°C Wandmontage Abmessungen mm: Serie 100: 140 x 270 x 50mm Serie 150: 190 x 386 x 50mm
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
Blechzuschnitte für Verkehrsschilder

Blechzuschnitte für Verkehrsschilder

Festigkeitseigenschaften: Nach DIN 1745, Teil 1 und DIN EN 485 Teil 2 Oberflächenqualität: walzblank, entfettet, gebürstet Technische Lieferbedigungen: Allgemeine Anforderungen: Nach DIN 1745, Teil 2 / DIN EN 485, Teil 1 Umarbeitung: Wir fertigen für Sie Verkehrsschilder aus Ihrem Material.
Schilder Abdeckband/ Neutralisierungsband/ Verkehrsabdeckband

Schilder Abdeckband/ Neutralisierungsband/ Verkehrsabdeckband

Hart- PVC Folie einseitig mit einem rückstandslos wiederablösbaren Kautschukkleber beschichtet. nicht reflektierendes Schilder- Abdeckband/ Neutralisierungsband für die vorübergehende Neutralisierung von Verkehrsschildern im Straßenbau. Bis zu 3 Monate rückstandslos wiederablösbar. Artikelnummer: 2500FN100:33 Breite: 100mm Länge: 33m Dicke: 110µm Kleber: Kautschuk
Get-Rates - Corporate

Get-Rates - Corporate

Super-User Zugänge, Freischaltung mehrerer Standorte, Freischaltung mehrerer Standorte, konsolidierte Statistiken, Real-Time-Quoting,
F-COST - der Frachtkostenmanager

F-COST - der Frachtkostenmanager

Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen in einer zentralen Lösung. F-COST - der Frachtkostenmanager Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen (z.B. Paket, Express, Spedition) in einer zentralen Lösung. F-COST® berechnet anhand Ihrer persönlichen Tarife die vereinbarten Kosten – unabhängig vom Dienstleister. Nutzen Sie diese als Entscheidung für den Dienstleister, zur Weiterbelastung an Kunden, Kostenstellen oder Tochtergesellschaften. Durch die hohe, regelbasierte Flexibilität sind auch komplexe Preisvereinbarungen strukturiert und verständlich zu erfassen. Nutzen Sie F-COST® branchenunabhängig. Ob Sie Fulfillmentanbieter, Produktionsunternehmen, Handelshaus oder Logistiker sind – F-COST® verhilft Ihnen zu mehr Transparenz, Zeit und weniger Kosten. Für Versand- und Logistikleiter Ermitteln Se die korrekten Tarife, finden Sie die richtige Versandstruktur und erkennen Sie Ihre Optimierungspotentiale. Gerade bei internationalen Sendungen, Expresslieferungen und Stückgut gibt es sehr unterschiedliche Tarifstrukturen. Machen Sie dies transparent und schnell verfügbar. Für Controlling und Einkauf Frachtkosten kontrollieren und auswerten ist ein wichtiger Aspekt in der Kalkulation und Rechnungsprüfung. Aber auch die Weiterbelastung nach Kostenstellen, an Kunden oder Tochtergesellschaften sind häufige Aufgabenstellungen. F-COST® kann beliebig viele, auch strukturell abweichende, Tarife pro Sendung ermitteln und Ihnen zur Verfügung stellen. Über entsprechende Auswertungen und Reporte oder automatisierte Schnittstellen minimieren Sie die Fehlerquellen und beschleunigen die Abwicklung erheblich.
Lager- und Transportgestelle

Lager- und Transportgestelle

Lagergestelle / Transportgestelle für Verkehrszeichen, Leitbaken, Absturzsicherungen und Plantafeln Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung, fertigen wir u.a. Lagergestelle und Transportsysteme nach Ihren Wünschen und Vorgaben und können somit eine erstklassige Qualität unserer Produkte garantieren. Verschaffen Sie sich den bestmöglichen Einblick in Ihren Lagerbestand! Ordnung spart Zeit, Kraft und Ihr Geld.
DUO-RAIL

DUO-RAIL

DUO-RAIL - transportable Stahlschutzwand - Aufbaustufe K / KA / KAB wurde entwickelt für die Sicherung von Baustellen sowie als permanente Schutzeinrichtung
Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Pünktlicher Service bei gleichzeitiger Einsparung gefahrener Kilometer, frühzeitige Information der Kunden über Liefertermine und Verspätungen – dies ermöglichen GPS-Ortungssysteme von PTC. Mithilfe von GPS-Ortungssystemen behalten Sie den Überblick. Sie wissen immer, welche Kunden wann von ihren Firmenfahrzeugen angefahren wurden. Die täglichen Touren sind mithilfe des PTC-Flottenportals optimiert. So reduzieren Sie die Länge und Anzahl der Fahrten auf das Notwendigste. Die optimierte Tourenplanung der Fahrzeuge ermöglicht eine zeit- und wegsparende Bearbeitung der Kunden. Zudem können Sie die Einsatzfahrzeuge jederzeit orten und z. B. bei einem kurzfristigen Auftrag zeitnah die Strecke anpassen. Bei Aufträgen, die zwischendurch reinkommen, können Sie das Fahrzeuge das am nächsten bei dem Kunden ist, hinschicken. So sparen Sie viele Kilometer und Fahrtzeit. Bei Fragen rufen Sie uns an: 0800 0782477, senden Sie eine E-Mail an web@ptc-gps.de Features: Routenplanung, nächsten Suche, Besuchserfassung
Bremsschwelle / Temposchwelle PZL-40 von DeForis-Parkplatzsysteme Berlin

Bremsschwelle / Temposchwelle PZL-40 von DeForis-Parkplatzsysteme Berlin

Temposchwelle PZL-40 höhe: 55 mm breite: 490 mm überfahrlänge: 400 mm Lieferzeit: 2 bis 14 Tage ohne Befestigungsmaterial
UTA One® - Die EETS  Mautbox für Europa

UTA One® - Die EETS Mautbox für Europa

Mit UTA One® profitieren Sie jetzt von dem derzeit umfassendsten EETS-Service am Markt. Mautkontexte können „Over-the-Air“ flexibel freigeschaltet werden. Seit Jahren ist UTA Vorreiter für länderübergreifende, sogenannte interoperable, Maut-Lösungen. Mit UTA One® profitieren Sie jetzt von dem derzeit umfassendsten EETS-Service am Markt. 9 Mautkontexte und 8 Länder: Deutschland Belgien zzgl. Liefkenshoektunnel Polen (A4, Katowice – Krakau) Spanien Frankreich Italien Portugal Österreich Ihre Vorteile : Einzelfahrtenreporting Kombination mit allen UTA Plus-, Fuel- und Tax-Services Eine übersichtliche UTA Rechnung Neue Mautkontexte können „Over-the-Air“ flexibel freigeschaltet werden Individuelle Aktivierung und Deaktivierung von Mautkontexten Flexible Fahrzeugdatenänderung Attraktive Rabatte bei Mautkbetreibern
ÖPNV-Meldepunktsystem

ÖPNV-Meldepunktsystem

Wesentliche und vor allem vermeidbare Zeitverluste im Betriebsablauf des öffentlichen Nahverkehrs entstehen an Lichtsignalanlagen (LSA). Aus diesem Grund ist es erforderlich, diese programmtechnisch so zu befähigen, dass Fahrzeuge des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) erfasst und priorisiert berücksichtigt werden. Grundlage für diese priorisierte („beschleunigte") Steuerung sind die technischen Einrichtungen an den Licht­sig­nal­an­la­gen und das durch das Intermodal Transport Control System (Rechnergestütztes Betriebs­leit­system) gesteuerte Funkmeldesystem für die Fahrzeuge des ÖPNV. Für die An- und Abmeldung an einer Licht­sig­nal­an­la­ge senden die Fahrzeuge wegabhängige Telegramme (Voranmelder, Hauptanmelder, Abmelder) aus, welche entsprechend der Steuerungsalgorithmen im Steuergerät der Lichtsignalanlage verarbeitet werden.
Smart City – Ideen / Strategie / Umsetzung

Smart City – Ideen / Strategie / Umsetzung

Moderation: „Digitale Wandel“ im urbanen Umfeld Städte sind toll! Unzählige ökonomische, kulturelle und soziale Möglichkeiten bei fast 100%iger Versorgungssicherheit … aus Daten Nutzen schaffen! Moderation und Coaching: Stadtentwicklung Smart City … Menschliches Handeln unterstützen – Digitale Transformation ermöglichen Synergien schaffen & meine konkreten Angebot zur Zusammenarbeit: Als Moderator leite ich Diskussionen, Strategieentwicklung aber auch den Aufbau von Strukturen, Geschäftsmodellen / Business Cases. Als zertifizierter Berater begleite und fördere ich die Umsetzung in erfolgreiche Produkte, Leistungen und Dienste. 1) Strategieentwicklung … Sie wollen Ziele erarbeiten und strategische Aufgaben alltagstauglich definieren? 2) Analytics und Reporting … Sie wollen vorhandene Daten auswerten und daraus Maßnahmen ableiten? 3) Visualisierung / Steuerung … Sie wollen komplexe Systeme und Prozesse übersichtlich abbilden und bedienen? 4) Datenmanagement … Sie wollen umfangreiche Prozessdaten in Zusammenhang setzen? 5) Datenakquise … Sie wollen detaillierte Informationen über Ihre Produktion und Ihre Anlagen erhalten? 6) Engineering / Wartung … Sie wollen Automatisierungslösungen schnell, unkompliziert und fehlerfrei projektieren? 7) Netzwerke / Zusammenarbeit … Sie wollen Kollaboration und Kooperation sinnvoll einsetzen um Mehrwerte zu generieren? 8) Behördenübergreifende Zusammenarbeit … Sie tauschen leichtgängig und präzise Informationen zwischen Abteilungen und Behörden über einen Single Point of Access aus 9) Bürgerbeteiligung … Sie beziehen die Öffentlichkeit mit ein und holen sich Feedback 10) Echtzeit-Überblick … Sie sehen auf interaktiven Dashboards in Echtzeit, was in der Stadt passiert (Verkehr, Gas, Strom, Wasser, Kommunikation, Versorgung, Kultur, soziale Medien …) 11) Bedürfnisanalyse, Datenerfassung, Systemintegration, Monitoring, Steuerung, eKollaboration und eBusiness … Synergien für die Smart City … Nachhaltige Stadtentwicklung als Modell für Verwaltung und Business dienen. + Städtebauliche Ordnung und Entwicklung – Verbindung von Wohn-, Lebens- und Arbeitsbedürfnisse – Erhaltung, Sicherung und Schaffung gesunder Wohn- und Arbeitsverhältnisse in Verbindung mit Bildung und Entertainment + Mobilität für Personen- und Güterverkehr unter Maßgabe der Vermeidung von Redundanz und Lehrfahrten + Verbrauchernahe Versorgung und Entsorgung + Nutzergruppen zentrierte Angebote für religiöse, soziale und kulturelle Bedürfnisse sowie Integration, Bildung, Sport, Freizeit, Erholung u.m. + Nachhaltigkeit – Ressourcenschutz, Umweltschutz, Naturschutz und Landschaftspflege sowie bedarfsgerechte Angebote für Mensch und Stadttier + Schutz vor Hochwasser, Starkregen und Naturgewalten + Umfängliche Sicherheit, Stressabbau, Konfliktvermeidung sowie justiziable Verfolgung von Straftaten und deren Ausgleich z.B. Stadtentwicklung Smart City … Konzepte zur Resistenten und Nachhaltigen Stadt + Innovative Wohn- und Verkehrslösungen + Vernetzte Sensorien und Technologie + Verbesserung der städtischen Luftqualität + Engagement im Natur- und Umweltschutz + Teilhabe an Entscheidungsprozessen + Sicherheitskonzepte + Einfluss auf bewussteres Konsumverhalten Moderation: Tag Coaching: Stunde
Konzeptstudie Mobilitätsstation München

Konzeptstudie Mobilitätsstation München

Ein Gestaltungskonzept für Mobilitätsstationen, welches unterschiedlichste Sharing-Angebote, Ladesäulen und Infostelen zusammenführt. Für eine Ausschreibung der Stadt München haben wir ein Gestaltungskonzept für Mobilitätsstationen erarbeitet, welches unterschiedlichste Sharing-Angebote, Ladesäulen und Quartierboxen sowie Infostelen gestalterisch zusammenführt. Ziel ist es Mobility-Points zu schaffen, die zur Interaktion und einer nachhaltigen Nutzung einladen. Unser modulares Konzept besteht aus digitalen sowie analogen Stelen, welche mit Zusatzfunktionen wie Photovoltaik, Smartphone-Ladestellen, SOS-Funktion und luftfilternde Mooskulturen ausgestattet sind. Die gezielte Bepflanzung der Mobilitätsstationen leistet nicht nur einen kleinen Beitrag zur Luftaufwertung in der Stadt, sondern bringt die Stationen zum Blühen und erregt auf eine „natürliche“ Art und Weise Aufmerksamkeit. Kunde: Landeshauptstadt München
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

Die Fassadenreinigung umfasst mehrere wesentliche Schritte. Zunächst wird die Fassade begutachtet, um Material und Verschmutzungsgrad zu bestimmen. Daraufhin werden geeignete Reinigungsmethoden wie Hochdruck-, Niederdruck- oder chemische Reinigung gewählt. Vorbereitende Maßnahmen schützen angrenzende Bereiche und gewährleisten die Sicherheit. Die Reinigung selbst umfasst eine Vorbehandlung, die Hauptreinigung und das Nachspülen der Fassade. Abschließend erfolgt die fachgerechte Entsorgung aller Abfälle und eine abschließende Inspektion, um die Qualität zu sichern und Pflegeempfehlungen zu geben.
Transportanfragen

Transportanfragen

TIMOCOM Transportanfragen - Fragen Sie mit nur einem Klick bei geprüften Dienstleistern Verfügbarkeiten und Transportpreise an. Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber Frachtangebote mit Informationen zu Warenart, Volumen/Gewicht, Datum, Be- und Entladestelle sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Finden auch Sie den richtigen Geschäftspartner aus mehr als 130.000 Nutzern.