Finden Sie schnell verkehrsmeldungen für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Verkehrssicherung

Verkehrssicherung

Service Verkehrssicherung Wir führen jegliche Arten von Baustellenabsicherung nach RSA, StVO und ZTV-SA aus u. a. für: Arbeitsstellen von längerer Dauer Arbeitsstellen von kürzerer Dauer Autobahn (Tag- oder Nachtbaustellen) Haltverbote für Schwertransporte Baustellenmarkierung nach ZTV-M02 und RMS mit: Dickschichtfolie Typ 1 Dünnschichtfolie Typ 1 2 K HS-Farbe Markierung Heißplastikmarkierung Typ 1 Dickschichtmarkierung Typ 1 Dünnschichtmarkierung Typ 1 Farbmarkierung mit 2 K HS-Farbe Parkplatzmarkierung Pfeile, Buchstaben, Zahlen, Piktogramme aus vorgefertigtem Thermoplastik oder 2 K HS-Farbe Montage Beschilderung an Rohrpfosten, Masten oder sonstigen Untergründen Setzen von Bodenhülsen oder Fundament für Rohrpfosten Kölner Teller Markierungsknöpfe Anfahrschutz
StVO-Zeichen

StVO-Zeichen

Verkehrszeichen, Zusatzschilder, Vor- und Tabellenwegweiser, Klappschilder, Verkehrsleitsäulen und mehr: Wir sind immer auf dem aktuellsten Stand! ➡️ 𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗶𝗺 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻: portal.sw-beutha.de Im Bereich der Straßenverkehrstechnik bieten wir nicht nur hochqualitative und innovative Produkte, sondern auch einen umfassenden Komplettservice: Von der Planung über die statische Berechnung, die Herstellung von Verkehrszeichen in allen erdenklichen Ausführungen über die Inventarisierung beim Auftraggeber bis hin zur fachgerechten Montage und Wartung der Schilder. Als Traditionshersteller haben wir Erfahrung mit der Herstellung genormter Standardschilder. Ebenso setzen wir mit Neuheiten Zeichen. Die Schilderwerk Beutha GmbH liefert alle Standardverkehrszeichen nach StVO in den gewünschten Bauarten und Größen. (z.B.: Flachform, Alform-Verkehrszeichen, Rundform). Für die optimale Sichtbarkeit stehen unterschiedliche Folientypen zur Auswahl. 𝗚𝗔𝗥𝗔𝗡𝗧𝗜𝗘𝗥𝗧𝗘 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧𝗔𝗘𝗧 Jedes Verkehrszeichen ist mit dem Siegel der RAL Güteschutzgemeinschaft versehen, deren Spezifikationen garantieren, dass die gefertigten Schilder auch noch nach vielen Jahren die von ihnen geforderten Funktionen erfüllen. Die Schilderwerk Beutha GmbH engagiert sich als Mitglied der IVSt. e.V. für mehr Sicherheit auf unseren Straßen und ist Ihr zertifizierter Qualitäts-Partner. 𝗩𝗢𝗥𝗥𝗘𝗜𝗧𝗘𝗥 Neue Technologien wie zum Beispiel retroreflektierende Folien verbessern die Sichtbarkeit der Verkehrszeichen bei allen Licht- und Witterungsverhältnissen und erhöhen damit auch die Verkehrssicherheit in ganz entscheidendem Maße. Als der erste Hersteller am Markt haben wir ein neues Druckverfahren für diese Verkehrszeichen in die Serienproduktion überführt.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Die verschiedenen Bedeutungen, Ausführungen und Maße von Verkehrszeichen sind durch gesetzliche Regelungen und Normen bestimmt.
Verkehrstechnik

Verkehrstechnik

Wir haben ein umfangreiches Sortiment im Bereich Bau- und Verkehrstechnik.zum Einsatz für: Feuerwehr und Polizei,Kommunen, Städte und Gemeinden,wasserwirtschaftliche Betriebe sowie Straßen- und Autobahnmeistereien.
Verkehrszeichen nach StVO Typ1

Verkehrszeichen nach StVO Typ1

Wir liefern Verkehrszeichen in reflektierender oder nicht reflektierender Variante. Auch in unserem Sortiment vorhanden: - Rohrpfosten aus Stahl und mit Bodenanker - diverse Befestigungsmaterialien
Durchfahrtbegrenzer / Durchfahrt-Begrenzer

Durchfahrtbegrenzer / Durchfahrt-Begrenzer

Durchfahrtbegrenzer / Durchfahrt-Begrenzer, verschiendene Varianten auch für LKW und mobil Höhenbegrenzer für LKW zur Sicherung von Parkplätzen gegen unberechtigte Einfahrt unerwünschter Nutzfahrzeuge oder Camper
Parksystem BPS2002

Parksystem BPS2002

BPS2002 ist ein Parksystem, welches auf berührungslose Leseverfahren wie z.B. Mifare oder Legic basiert. Es kann sowohl als Einzellösung (stand alone Lösung) oder eingebunden in das ACTIS-CityCard-System verwendet werden. In allen Ausbauvarianten sind die Anlagenkomponenten, wie Einfahrten, Ausfahrten, Kassenautomaten, Server, usw. über moderne zeitgemäße Netzwerktechnologien miteinander verbunden. Das ACTIS-CityCard-System ermöglicht eine spätere Erweiterung von Modulen. Damit ist es für den Kunden möglich, verschiedene Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Dazu zählen z.B. Frei- und Hallenbadbesuche Benutzung verschiedener Parkhäuser und -plätze in einer Stadt Abrechnung eines Bonussystemes u.v.a. Die Abrechnung im Parksystem erfolgt in diversen Gruppen. Diese sind z.B.: Kurzzeitparker: An der Einfahrtsäule wird eine Karte angefordert. Vor der Ausfahrt bezahlt der Kunde die Parkgebühren am Kassenautomat. An der Ausfahrt wird die Karte nach Prüfung der Ausfahrtberechtigung eingezogen. Langzeitparker: Diese könnten z.B. Mieter sein, bei denen eine monatlicher Abrechnung erstellt wird. Parker mit Zeitguthaben: Auf die Karte wird ein Zeitkontingent geladen, welches dann abgeparkt werden kann (z.B. 200Stunden). Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Parker mit Geldguthaben: Auf der Karte wird ein Betrag hinterlegt, welcher dann beim Parken oder auch bei den anderern Dienstleistungen (wie z.B. im Freibad) verwendet werden kann. Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Das System BPS2002 ist speziell für Parkierungsanlagen, welche mit anderen Kartenakzeptanzstellen im Verbund (z.B. Freizeitbäder, Kurbetriebe usw.) arbeiten, konzipiert worden, die auch eine hohe Ausfallsicherheit aufweisen müssen. Aus diesem Grund wurden unter anderem für die Einfahrt eine Doppeldispenservariante entwickelt, die dafür sorgt, das selbst bei Ausfall eines Card-Dispenser die Anlage voll funktionsfähig bleibt und das Servicepersonal ohne Beeinflussung des Kundenbetriebes das Gerät ausbauen, überprüfen oder den Kartenvorrat ergänzen kann. Selbst ein vorübergehender Ausfall von Netzwerksegmenten oder des gesamten Netzwerkes sind kein Problem für dieses System. Die Ein- und Ausfahrten arbeiten in diesen Fall im Notbetrieb. Die Medien werden aufgrund ihrer Programmierung erkannt und werden an der Ausfahrt entsprechend behandelt. D.h. Kurzparkerkarten werden eingezogen und Dauerparkermedien fahren wie gewohnt über den berührungslosen Leser aus. Sobald das System wieder online ist werden die angefallenen Offlinebuchungen an das zentrale Datenbankmanagmentsystem geleitet, sodass die während des Netzwerkausfalls eingefahrenen Medien wie gewohnt am Kassenautomat abgerechnet werden. Beim BPS2002 weden als Kurzzeitparkermedien Mifare- oder Legicmedien verwendet, welche an der Einfahrt ausgegeben und an der Ausfahrt wieder eingezogen werden. Die Medien werden vom Betreiberpersonal im Anschluss wieder in die Karten-Dispenser der Einfahrt eingestapelt und liegen dann zur erneuten Verwendung bereit. Erweiterbar ist das BPS u.a. mit Weitbereichslesern, welche für einen erhöhten Komfort für die Dauerparker sorgen.
Parkbügel DENIA

Parkbügel DENIA

Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Parkbügel DENIA Gesamt- B x H: 770 x 500 mm Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Mit Anschlagpuffern. Scharniere aus Spritzgusskonstruktion. Feuerverzinkt mit aufgesetzter roter Reflexfolie. Zum Einbetonieren. Befestigungsart: zum Einbetonieren Gesamtbreite: 770 mm Gesamthöhe: 500 mm Mittelpfostenmasse: 70 x 70 mm Gewicht: 7,5 kg Oberfläche: feuerverzinkt, verzinkt Schließung: Profilhalbzylinderschloss 30/10 verschieden schließend Anzahl Schlüssel: 3 Stück Elektronische Steuerung: nein kippbar: ja
Jahresdurchsicht nach UVV

Jahresdurchsicht nach UVV

Jährlicher Check der Verkehrssicherheit gemäß der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) des Dienstrades inkl. Dokumentation
Schokolade, Verkehrszeichen

Schokolade, Verkehrszeichen

Schokoladen-Verkehrszeichen in bedruckter Folie, 10-fach sortiert. Edelvollmilchschokolade, Kakao 33% mindestens. Artikelnummer: 1508862 Gewicht: 12,5 g Verpackungseinheit: 100 Stück/Karton Zolltarifnummer: 18069039
Baugrunduntersuchung

Baugrunduntersuchung

Das seit über 40 Jahren bestehende Familien-Unternehmen wird in der zweiten Generation von Dipl.-Ing. Joern Thiel geführt. Wir sind spezialisiert auf Baugrunduntersuchungen und geotechnische Beratung für Bauvorhaben jeglicher Art. Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren und Geologen arbeitet eng mit Architekten, Bauunternehmen und Bauherren zusammen, um fundierte Empfehlungen für die Planung und Durchführung von Bauprojekten zu geben. Wir bieten eine umfangreiche Palette von Leistungen an, einschließlich Bohrungen, Probenahme, Bodenanalyse, Verdichtungsprüfung und Tragfähigkeitsberechnungen. Bei uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.
Nationaler Straßentransport

Nationaler Straßentransport

Der nationale Straßentransport ist eine Kernkompetenz von JMC Logistik. Mit einer modernen Fahrzeugflotte und erfahrenen Fahrern stellt das Unternehmen sicher, dass Waren sicher und termingerecht innerhalb Deutschlands transportiert werden. JMC Logistik bietet flexible Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind, einschließlich Just-in-Time-Lieferungen und temperaturgeführtem Transport.
Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Transportlösungen für alle Branchen. Ob auf der Straße, Schiene, See oder in der Luft – wir sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Unsere Transportdienstleistungen sind flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk, um Ihre Transportprozesse zu optimieren und Kosten zu senken.
Transportservice, Transporte, LKW-Transporte Nationale Transporte

Transportservice, Transporte, LKW-Transporte Nationale Transporte

Unser Transportservice bietet zuverlässige und effiziente Lösungen für den Transport Ihrer Güter, egal ob es sich um einen kleinen Umzug oder den Transport von sperrigen Gegenständen handelt. Wir verfügen über eine moderne Flotte von Transportfahrzeugen und ein erfahrenes Team, das sicherstellt, dass Ihre Güter sicher und pünktlich an ihrem Bestimmungsort ankommen. Unser Service ist flexibel und kann an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Wir bieten eine breite Palette von Transportdienstleistungen, einschließlich Möbeltransporte, Spezialtransporte und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien und kosteneffizienten Transportservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns Ihre Transportanforderungen professionell und zuverlässig erfüllen.
Automatisierter Routenzug: Factory Train FT600/FT900

Automatisierter Routenzug: Factory Train FT600/FT900

Der automatisierte Routenzug Factory Train FT600/FT900 ist eine innovative Lösung für die Intralogistik, die speziell entwickelt wurde, um den Materialtransport innerhalb von Produktionsstätten zu optimieren. Mit seiner hohen Zugkraft und Flexibilität kann dieser Routenzug sowohl für den Innen- als auch für den Außeneinsatz verwendet werden. Die Kombination aus standardisierten Fahrwerksmodulen und individuell gestalteten Warenträgersystemen ermöglicht es, verschiedene Ladungsträger effizient zu transportieren. Die Nutzlast kann bis zu 3 Tonnen pro Warenträger betragen, was ihn zu einer leistungsstarken Lösung für Unternehmen macht, die große Mengen an Material bewegen müssen. Die Implementierung des Factory Train FT600/FT900 bietet Unternehmen zahlreiche Vorteile, darunter die Reduzierung von Transportzeiten und die Verbesserung der Sicherheit am Arbeitsplatz. Die innovative Technologie sorgt dafür, dass alle Komponenten im Routenzug miteinander vernetzt sind und als eine Gesamtmaschine agieren. Dies ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen den verschiedenen Teilen des Systems und gewährleistet einen stabilen und sicheren Materialfluss. Unternehmen, die auf den Factory Train FT600/FT900 setzen, profitieren von einer zukunftssicheren Lösung, die sich an die sich ständig ändernden Anforderungen der modernen Industrie anpasst.
World Postal Service

World Postal Service

Sie planen einen internationalen Versand? Ein Mailing oder einen Paketversand? Wir arbeiten mit den führenden internationalen Post-Anbietern zusammen. Wir finden die für Sie beste Versandart und übernehmen die Abwicklung Ihrer Versendungen. Sprechen Sie mit uns, am besten bereits in der Planungsphase. Zahlreiche Zielländer haben eigene Vorgaben für Versendungen. Frühzeitig abgesprochen können Sie Zusatzkosten durch Berücksichtigung von zum Beispiel Gestaltungsvorgaben bei Mailings oder den Einsatz von Freimachungsvermerken vermeiden. Diese können dann noch bei der Gestaltung Ihrer Produkte berücksichtigt werden. Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen, die mit einem internationalen Versand zusammenhängen.
Arbeitsstellensicherung gemäß ZTV-SA 97

Arbeitsstellensicherung gemäß ZTV-SA 97

Benötigen Sie einen kompetenten Partner für eine Arbeitsstellenabsicherung gemäß ZTV-SA 97? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit fachlicher Kompetenz, schneller Lieferung und zügigem Aufbau sichern wir Arbeitsstellen ab. Schon seit langer Zeit sind wir auf diesem Gebiet erfolgreich tätig. Wir sichern Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum, die den Straßenverkehrsfluss beeinträchtigen, sorgfältig und gewissenhaft ab. Dadurch ist der Schutz anderer Verkehrsteilnehmer, Ihrer Mitarbeiter vor Ort und auch Ihrer Maschinen, die an der Arbeitsstelle eingesetzt werden, gewährleistet. Ganz egal, ob die Arbeitsstelle von kürzerer oder von längerer Dauer ist, wir sind umgehend vor Ort und garantieren einen schnellen Aufbau wie Abbau. Unser Angebot umfasst nicht nur eine vollständige Arbeitsstellenabsicherung, sondern beinhaltet zusätzliche Vertragsbedingungen und Richtlinien für Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen an Straßen (ZTV-SA 97), sodass Ihr Unternehmen rechtlich bestens abgesichert ist. Die Arbeitsstellenabsicherung an Straßen muss stets den Verkehrsgegebenheiten angepasst werden, das heißt mit großer Sorgfalt und Umsicht. Wir sind der Fachmann für diese Arbeiten und können alle Behelfsmittel (transportable Schutzeinrichtungen, Absperrgitter, Baken usw.) liefern, die für eine gründliche Arbeitsstellenabsicherung gemäß ZTV-SA 97notwendig sind.
Transportlogistik, Transport innerhalb der EU, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Transportlogistik, Transport innerhalb der EU, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Der Transport innerhalb der EU ist ein wesentlicher Bestandteil der europäischen Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Waren schnell und sicher über Ländergrenzen hinweg zu liefern. Diese Dienstleistung umfasst die Planung, Durchführung und Überwachung von Transportprozessen, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des Transports innerhalb der EU ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Transportkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Fahrzeug-Rückhaltesysteme

Fahrzeug-Rückhaltesysteme

Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Verkehrssicherheit bieten wir unseren Kunden umfangreiche Lösungen rund um den Themenkomplex der Verkehrssicherheit. Der Schutz von Menschen im Straßenverkehr gehört zum Leitmotiv von Süd-Planken. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Verkehrssicherheit bieten wir unseren Kunden umfangreiche Lösungen rund um den Themenkomplex der Verkehrssicherheit. Im Fokus unseres Leistungsspektrums stehen insbesondere die Planung, Montage und Wartung von passiven Fahrzeug-Rückhaltesystemen im Straßenverkehr. ​Regionale Präsenz, ein moderner Fuhrpark mit umfangreicher technischer Ausstattung auf höchstem Niveau sowie das herausragend geschulte Montagepersonal gewährleisten wirtschaftliches Arbeiten bei Wahrung höchster Qualitätsstandards."
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Werksverkehr

Werksverkehr

Ferolith GmbH – Werksverkehr für effiziente und sichere Intralogistiklösungen Die Ferolith GmbH bietet umfassende Werksverkehrsdienste, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre internen Logistikprozesse zu optimieren. Unser Werksverkehr stellt sicher, dass der Material- und Warenfluss innerhalb Ihrer Produktionsstätten, Lager und Lieferketten reibungslos verläuft. Mit maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind, sorgen wir dafür, dass Ihre Intralogistik effizienter und kosteneffektiver wird. Unser moderner Fuhrpark und erfahrenes Personal bieten maximale Flexibilität und Zuverlässigkeit, um Ihre innerbetrieblichen Transporte sicher und termingerecht abzuwickeln. Egal ob regelmäßige Transporte zwischen Werken oder individuelle Logistiklösungen – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Logistikprozesse effizient und sicher zu gestalten. Mit den Werksverkehrsdienstleistungen der Ferolith GmbH haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Intralogistikprozesse optimiert und den innerbetrieblichen Transport sicher und effizient gestaltet. Durch unsere maßgeschneiderten Lösungen stellen wir sicher, dass Ihre Produktionsabläufe reibungslos und ohne Verzögerungen ablaufen. Wir legen großen Wert auf Sicherheit, Effizienz und Flexibilität, um Ihre Anforderungen im Werksverkehr zu erfüllen.
Schlauchbrücke PTFE-  Wellschlauch

Schlauchbrücke PTFE- Wellschlauch

PTFE-Schlauchbrücken für extremen Temperaturbereich, beständig gegenüber aggressiven Medien. Ausführung als Wellschlauch, andere Längen und Überwürfe auf Anfrage. Besonders Flexibel Länge: 600
Transportmanagement

Transportmanagement

Unser Transportmanagement bietet Ihnen effiziente Lösungen für nationale und internationale Lieferungen. Mit unserer modernen Flotte und unserem Netzwerk von erfahrenen Fahrern gewährleisten wir pünktliche Lieferungen und eine effiziente Abwicklung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Transportanforderungen zu erfüllen und Ihre Waren sicher und termingerecht zu ihrem Bestimmungsort zu bringen.
Transportunterstützung

Transportunterstützung

Für den Transport schwerer oder sperriger Güter bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unser Team unterstützt Sie bei jedem Schritt des Transports, von der Planung bis zur Durchführung. Wir verfügen über die notwendige Ausrüstung und Erfahrung, um Ihre Güter sicher und effizient zu bewegen. Ob Sie eine Einzelanforderung haben oder regelmäßige Transporte benötigen, wir passen unsere Dienstleistungen Ihren spezifischen Bedürfnissen an. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unseren erstklassigen Service, um Ihre schweren Lasten sicher und effizient zu transportieren.
Digital Signage

Digital Signage

Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
Nutzsysteme

Nutzsysteme

Wir haben ein umfangreiches Sortiment im Bereich Nutzsysteme:Fahnenmasten,Fahnenmastenzubehör, Abfallbehälter,Fahrradständer in verschieden Design,Rohrrahmen und Schilder.
Parksystem - Ticketsystem

Parksystem - Ticketsystem

Das Parksystem Platinum Modular mit Ein- und Ausfahrtterminals sowie Kassenautomaten liefert die komplette Parkhaustechnik für Parkhausbetreiber, Kliniken, Verwaltungen usw.. Durch den modularen Aufbau ist es möglich die verschiedensten Anlagenvarianten abzudecken. Somit können mit dem Parksystem Platinum Modular Kleinparkplätze bis hin zu komplexen Systemen für z.B. Flughafen- oder Uniklinikparkplätze bewirtschaftet werden. Als Medien werden für die Kurzparker durch Thermodruck erzeugte Papier-Tickets verwendet, welche an der Einfahrt ausgegeben und an Kasse und Ausfahrt berührungslos und somit verschleißfrei optisch gescannt werden. Dauerparker wie z.B. Mieter oder Mitarbeiter fahren in der Grundausstattung mit Plastkkarten, optional mit RFID-Kartentechnik, UHF-Weitbereichslesetechnologie oder falls gewünscht per Nummerschilderkennung ein und aus. All die verschiedenen Parkergruppen mit den entsprechnenden verschiedenen Medien zur Ein- und Ausfahrt sowie Abrechnung werden über ein System, dem Platinum Modular Parksystem zentral verwaltet. Das System ist in der Lage verschiedenste Nutzerprofile und Parkplatz-/Parhauskonstellationen abzubilden. Sollte doch eine Variante wider Erwarten nicht erfüllbar sein, wird eine Sonderlösung gefunden. Der Belegungszustand des Parkhauses kann über einen Signalgeber oder Transparente angezeigt werden: • Ampel mit Maske „BESETZT” • Parkhaustransparent mit der Wechselanzeige "Frei / Besetzt", ein- und zweiseitige Ausführung • Parkhaustransparent mit Restplatzanzeige, ein- und zweiseitige Ausführung • Parkhaustransparent mit Kombination aus Wechsel- und Restplatzanzeige, ein- und zweiseitige Ausführung Die Funktionsabläufe an den Geräten des Parksystems können Sie auf den entsprechenden Seiten nachlesen.
Heißplastikmarkierung

Heißplastikmarkierung

Heißplastikmarkierung
Dauerparkerterminal be.Access

Dauerparkerterminal be.Access

• Elegantes Gehäuse aus Aluminium • Frontpanel aus Edelstahl • berührungsloser RFID-Leser zur Verarbeitung von Transpondermedien für Dauer- und Wertparker • optionaler Barcodescanner zur Auslesung von Barcodetickets und QR-Codes • Datenanbindung über TCP/IP oder RS485 • Multifunktionale Front mit einem 4,3" 16:9 TFT-Display
Parkleitsysteme

Parkleitsysteme

Dynamische und statische Anzeigen und Anwendungen zur effizienten Führung von Besuchern! Parkleitsysteme passen den Verkehrsfluss auf den Wunsch der Städte oder Firmen an. Dafür bietet die Schilderwerk Beutha GmbH passgenaue Lösungen vom autarken Leitsystem bis hin zu dynamischen Anzeigen, die leicht in bestehende Software integriert werden können. Durch energiesparsame LED-Technik, jahrelange Erfahrung in Verkehrstechniknormen, Innovationskraft und qualitativ-hochwertige Verarbeitung ergeben sich für Sie folgende Vorteile: + LEISTUNGSSTARKE LED-ANZEIGE MIT BIS ZU 75 METER BETRACHTUNGSABSTAND + VANDALISMUSSICHER DURCH SCHLAGFESTE OBERFLÄCHE + WIRTSCHAFTLICH UND LANGLEBIG DURCH NIEDRIGEN STROMVERBRAUCH + KOMBINIERBAR MIT STVO-ZEICHEN + ORTSUNABHÄNGIGE BEFEHLSÜBERTRAGUNG VIA SMS (BEI AUTARKEN SYSTEMEN) + UMWELTFREUNDLICH DURCH SOLARSTROM (BEI AUTARKEN SYSTEMEN)
Ähnliche Suchen