Finden Sie schnell verkehrsmeldungen für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

VERKEHRSABSICHERUNG

VERKEHRSABSICHERUNG

Die SABA Transportservice GmbH mit Sitz in Köln ist seit über 15 Jahren zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Dienstleistungen rund um Kraneinsätze, Großraum- und Schwertransporte sowie Verkehrssicherungsmaßnahmen. Leistungsportfolio Unser zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen verfügt über eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen, um die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. VERKEHRSABSICHERUNG • Baustellenplanung/Außendienst • Erstellung und Einreichung von Verkehrszeichenplänen • Baustellenabsicherung und -kontrolle • Halteverbotszonen • Teil- und Vollsperrungen • Gelbmarkierungen • Mobile Lichtsignalanlagen und Ampelanlagen • Beschilderung und Straßenausstattung • Filmservice
StVO-Zeichen

StVO-Zeichen

Verkehrszeichen, Zusatzschilder, Vor- und Tabellenwegweiser, Klappschilder, Verkehrsleitsäulen und mehr: Wir sind immer auf dem aktuellsten Stand! ➡️ 𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗶𝗺 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻: portal.sw-beutha.de Im Bereich der Straßenverkehrstechnik bieten wir nicht nur hochqualitative und innovative Produkte, sondern auch einen umfassenden Komplettservice: Von der Planung über die statische Berechnung, die Herstellung von Verkehrszeichen in allen erdenklichen Ausführungen über die Inventarisierung beim Auftraggeber bis hin zur fachgerechten Montage und Wartung der Schilder. Als Traditionshersteller haben wir Erfahrung mit der Herstellung genormter Standardschilder. Ebenso setzen wir mit Neuheiten Zeichen. Die Schilderwerk Beutha GmbH liefert alle Standardverkehrszeichen nach StVO in den gewünschten Bauarten und Größen. (z.B.: Flachform, Alform-Verkehrszeichen, Rundform). Für die optimale Sichtbarkeit stehen unterschiedliche Folientypen zur Auswahl. 𝗚𝗔𝗥𝗔𝗡𝗧𝗜𝗘𝗥𝗧𝗘 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧𝗔𝗘𝗧 Jedes Verkehrszeichen ist mit dem Siegel der RAL Güteschutzgemeinschaft versehen, deren Spezifikationen garantieren, dass die gefertigten Schilder auch noch nach vielen Jahren die von ihnen geforderten Funktionen erfüllen. Die Schilderwerk Beutha GmbH engagiert sich als Mitglied der IVSt. e.V. für mehr Sicherheit auf unseren Straßen und ist Ihr zertifizierter Qualitäts-Partner. 𝗩𝗢𝗥𝗥𝗘𝗜𝗧𝗘𝗥 Neue Technologien wie zum Beispiel retroreflektierende Folien verbessern die Sichtbarkeit der Verkehrszeichen bei allen Licht- und Witterungsverhältnissen und erhöhen damit auch die Verkehrssicherheit in ganz entscheidendem Maße. Als der erste Hersteller am Markt haben wir ein neues Druckverfahren für diese Verkehrszeichen in die Serienproduktion überführt.
Verkehrsschilder

Verkehrsschilder

Verkehrsschilder sind entscheidend für die Sicherheit und Orientierung im Straßenverkehr. Unsere hochwertigen Verkehrsschilder erfüllen alle geltenden Normen und sind aus robusten Materialien gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Ob für den dauerhaften Einsatz oder temporäre Installationen, wir bieten eine Vielzahl von Schildern für unterschiedliche Verkehrsanforderungen. Dank ihrer hohen Sichtbarkeit und klaren Gestaltung tragen sie effektiv zur Verkehrsregelung und Unfallvermeidung bei. Eigenschaften und Vorteile: Normgerechte Schilder: Erfüllen alle gesetzlichen Anforderungen. Langlebigkeit: Hochwertige, wetterfeste Materialien. Vielseitigkeit: Geeignet für verschiedene Verkehrsregelungen. Hohe Sichtbarkeit: Klare und deutliche Beschriftungen. Einfache Installation: Schnell montierbar und austauschbar.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Die verschiedenen Bedeutungen, Ausführungen und Maße von Verkehrszeichen sind durch gesetzliche Regelungen und Normen bestimmt.
Verkehrsschilder innerbetrieblich

Verkehrsschilder innerbetrieblich

Beschilderungen, wie z. B. Warn-, Hinweis- und Verkehrszeichen für den innerbetrieblichen Einsatz (nicht für den Bereich der StVO!), z. B. zulässige Höchstgeschwindigkeit, Verbot für Fußgänger Verkehrzeichen zur innerbetrieblichen Kennzeichnung, auch anderes Design, z. B. mit anderen zulässigen Höchstgeschwindigkeiten erhältlich.
Verkehrszeichen nach StVO Typ1

Verkehrszeichen nach StVO Typ1

Wir liefern Verkehrszeichen in reflektierender oder nicht reflektierender Variante. Auch in unserem Sortiment vorhanden: - Rohrpfosten aus Stahl und mit Bodenanker - diverse Befestigungsmaterialien
Verkehrssicherungen, Verkehrssicherheit, Verkehrssicherungen, Baustellensicherung, Verkehrstechnik, Verkehrsplanung

Verkehrssicherungen, Verkehrssicherheit, Verkehrssicherungen, Baustellensicherung, Verkehrstechnik, Verkehrsplanung

Verkehrssicherung Verkehrssicherung von Göbau bietet professionelle Unterstützung nach StVO für Baustellen, Straßensperrungen und Umleitungen. Mit einem erfahrenen Einsatzteam sorgt Göbau für Sicherheit und Zuverlässigkeit. Göbau bietet einen umfassenden Service inklusive Beratung, Montage und Wartung für eine effiziente und sichere Arbeitsumgebung. service [Verkehrssicherung, Verkehrs-Sicherung, Verkehrssicherungen, Verkehrs-Sicherungen, Sicherung des Verkehrs, Planung von Verkehrssicherungen, Sicherungen des Verkehrs, Produkte für die Verkehrssicherung, Baustellen-Sicherung, Absicherung von Verkehrsbaustellen, Baustellen-Sicherungen, Verkehrsführungstechnik, Baustellen-Absicherung, Baustellensicherung, Baustellen-Absicherungen]
Parksystem BPS2002

Parksystem BPS2002

BPS2002 ist ein Parksystem, welches auf berührungslose Leseverfahren wie z.B. Mifare oder Legic basiert. Es kann sowohl als Einzellösung (stand alone Lösung) oder eingebunden in das ACTIS-CityCard-System verwendet werden. In allen Ausbauvarianten sind die Anlagenkomponenten, wie Einfahrten, Ausfahrten, Kassenautomaten, Server, usw. über moderne zeitgemäße Netzwerktechnologien miteinander verbunden. Das ACTIS-CityCard-System ermöglicht eine spätere Erweiterung von Modulen. Damit ist es für den Kunden möglich, verschiedene Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Dazu zählen z.B. Frei- und Hallenbadbesuche Benutzung verschiedener Parkhäuser und -plätze in einer Stadt Abrechnung eines Bonussystemes u.v.a. Die Abrechnung im Parksystem erfolgt in diversen Gruppen. Diese sind z.B.: Kurzzeitparker: An der Einfahrtsäule wird eine Karte angefordert. Vor der Ausfahrt bezahlt der Kunde die Parkgebühren am Kassenautomat. An der Ausfahrt wird die Karte nach Prüfung der Ausfahrtberechtigung eingezogen. Langzeitparker: Diese könnten z.B. Mieter sein, bei denen eine monatlicher Abrechnung erstellt wird. Parker mit Zeitguthaben: Auf die Karte wird ein Zeitkontingent geladen, welches dann abgeparkt werden kann (z.B. 200Stunden). Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Parker mit Geldguthaben: Auf der Karte wird ein Betrag hinterlegt, welcher dann beim Parken oder auch bei den anderern Dienstleistungen (wie z.B. im Freibad) verwendet werden kann. Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Das System BPS2002 ist speziell für Parkierungsanlagen, welche mit anderen Kartenakzeptanzstellen im Verbund (z.B. Freizeitbäder, Kurbetriebe usw.) arbeiten, konzipiert worden, die auch eine hohe Ausfallsicherheit aufweisen müssen. Aus diesem Grund wurden unter anderem für die Einfahrt eine Doppeldispenservariante entwickelt, die dafür sorgt, das selbst bei Ausfall eines Card-Dispenser die Anlage voll funktionsfähig bleibt und das Servicepersonal ohne Beeinflussung des Kundenbetriebes das Gerät ausbauen, überprüfen oder den Kartenvorrat ergänzen kann. Selbst ein vorübergehender Ausfall von Netzwerksegmenten oder des gesamten Netzwerkes sind kein Problem für dieses System. Die Ein- und Ausfahrten arbeiten in diesen Fall im Notbetrieb. Die Medien werden aufgrund ihrer Programmierung erkannt und werden an der Ausfahrt entsprechend behandelt. D.h. Kurzparkerkarten werden eingezogen und Dauerparkermedien fahren wie gewohnt über den berührungslosen Leser aus. Sobald das System wieder online ist werden die angefallenen Offlinebuchungen an das zentrale Datenbankmanagmentsystem geleitet, sodass die während des Netzwerkausfalls eingefahrenen Medien wie gewohnt am Kassenautomat abgerechnet werden. Beim BPS2002 weden als Kurzzeitparkermedien Mifare- oder Legicmedien verwendet, welche an der Einfahrt ausgegeben und an der Ausfahrt wieder eingezogen werden. Die Medien werden vom Betreiberpersonal im Anschluss wieder in die Karten-Dispenser der Einfahrt eingestapelt und liegen dann zur erneuten Verwendung bereit. Erweiterbar ist das BPS u.a. mit Weitbereichslesern, welche für einen erhöhten Komfort für die Dauerparker sorgen.
Parkbügel DENIA

Parkbügel DENIA

Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Parkbügel DENIA Gesamt- B x H: 770 x 500 mm Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Mit Anschlagpuffern. Scharniere aus Spritzgusskonstruktion. Feuerverzinkt mit aufgesetzter roter Reflexfolie. Zum Einbetonieren. Befestigungsart: zum Einbetonieren Gesamtbreite: 770 mm Gesamthöhe: 500 mm Mittelpfostenmasse: 70 x 70 mm Gewicht: 7,5 kg Oberfläche: feuerverzinkt, verzinkt Schließung: Profilhalbzylinderschloss 30/10 verschieden schließend Anzahl Schlüssel: 3 Stück Elektronische Steuerung: nein kippbar: ja
Jahresdurchsicht nach UVV

Jahresdurchsicht nach UVV

Jährlicher Check der Verkehrssicherheit gemäß der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) des Dienstrades inkl. Dokumentation
Heißplastikmarkierung

Heißplastikmarkierung

Heißplastikmarkierung
Schokolade, Verkehrszeichen

Schokolade, Verkehrszeichen

Schokoladen-Verkehrszeichen in bedruckter Folie, 10-fach sortiert. Edelvollmilchschokolade, Kakao 33% mindestens. Artikelnummer: 1508862 Gewicht: 12,5 g Verpackungseinheit: 100 Stück/Karton Zolltarifnummer: 18069039
Baugrunduntersuchung

Baugrunduntersuchung

Das seit über 40 Jahren bestehende Familien-Unternehmen wird in der zweiten Generation von Dipl.-Ing. Joern Thiel geführt. Wir sind spezialisiert auf Baugrunduntersuchungen und geotechnische Beratung für Bauvorhaben jeglicher Art. Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren und Geologen arbeitet eng mit Architekten, Bauunternehmen und Bauherren zusammen, um fundierte Empfehlungen für die Planung und Durchführung von Bauprojekten zu geben. Wir bieten eine umfangreiche Palette von Leistungen an, einschließlich Bohrungen, Probenahme, Bodenanalyse, Verdichtungsprüfung und Tragfähigkeitsberechnungen. Bei uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.
Nationaler Straßentransport

Nationaler Straßentransport

Der nationale Straßentransport ist eine Kernkompetenz von JMC Logistik. Mit einer modernen Fahrzeugflotte und erfahrenen Fahrern stellt das Unternehmen sicher, dass Waren sicher und termingerecht innerhalb Deutschlands transportiert werden. JMC Logistik bietet flexible Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind, einschließlich Just-in-Time-Lieferungen und temperaturgeführtem Transport.
Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Transportlösungen für alle Branchen. Ob auf der Straße, Schiene, See oder in der Luft – wir sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Unsere Transportdienstleistungen sind flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk, um Ihre Transportprozesse zu optimieren und Kosten zu senken.
Transportservice, Transporte, LKW-Transporte Nationale Transporte

Transportservice, Transporte, LKW-Transporte Nationale Transporte

Unser Transportservice bietet zuverlässige und effiziente Lösungen für den Transport Ihrer Güter, egal ob es sich um einen kleinen Umzug oder den Transport von sperrigen Gegenständen handelt. Wir verfügen über eine moderne Flotte von Transportfahrzeugen und ein erfahrenes Team, das sicherstellt, dass Ihre Güter sicher und pünktlich an ihrem Bestimmungsort ankommen. Unser Service ist flexibel und kann an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Wir bieten eine breite Palette von Transportdienstleistungen, einschließlich Möbeltransporte, Spezialtransporte und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien und kosteneffizienten Transportservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns Ihre Transportanforderungen professionell und zuverlässig erfüllen.
Stahlschutzplanken / Fahrzeugrückhaltesysteme

Stahlschutzplanken / Fahrzeugrückhaltesysteme

Eines der ersten Standbeine unserer Firma war der Aufbau und die Reparatur von Fahrzeugrückhaltesystemen (damals noch Stahlschutzplanken) und auch heute bieten wir Ihnen das komplette Leistungsspektrum an. Ob an Bundes-, Staats- oder Kreisstraßen, ob in Betriebsgeländen oder Parkhäusern, ob in Werkhallen oder an Tankstellen, überall tragen Fahrzeugrückhaltesysteme zur Sicherheit von Mensch und Technik bei. Wir bieten Ihnen die Montage aller nach BAST Freigabeliste zugelassenen Systeme, natürlich auch die Demontage alter Systeme oder deren Umbau auf neue Systeme. Besondere Aufmerksamkeit von uns erhalten aber auch die Reparaturen der Systeme, um Menschen und Fahrzeuge schnellstmöglich wieder zu schützen. Wir sind Mitglied der Gütegemeinschaft Stahlschutzplanken e.V.
World Postal Service

World Postal Service

Sie planen einen internationalen Versand? Ein Mailing oder einen Paketversand? Wir arbeiten mit den führenden internationalen Post-Anbietern zusammen. Wir finden die für Sie beste Versandart und übernehmen die Abwicklung Ihrer Versendungen. Sprechen Sie mit uns, am besten bereits in der Planungsphase. Zahlreiche Zielländer haben eigene Vorgaben für Versendungen. Frühzeitig abgesprochen können Sie Zusatzkosten durch Berücksichtigung von zum Beispiel Gestaltungsvorgaben bei Mailings oder den Einsatz von Freimachungsvermerken vermeiden. Diese können dann noch bei der Gestaltung Ihrer Produkte berücksichtigt werden. Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen, die mit einem internationalen Versand zusammenhängen.
Arbeitsstellensicherung gemäß ZTV-SA 97

Arbeitsstellensicherung gemäß ZTV-SA 97

Benötigen Sie einen kompetenten Partner für eine Arbeitsstellenabsicherung gemäß ZTV-SA 97? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit fachlicher Kompetenz, schneller Lieferung und zügigem Aufbau sichern wir Arbeitsstellen ab. Schon seit langer Zeit sind wir auf diesem Gebiet erfolgreich tätig. Wir sichern Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum, die den Straßenverkehrsfluss beeinträchtigen, sorgfältig und gewissenhaft ab. Dadurch ist der Schutz anderer Verkehrsteilnehmer, Ihrer Mitarbeiter vor Ort und auch Ihrer Maschinen, die an der Arbeitsstelle eingesetzt werden, gewährleistet. Ganz egal, ob die Arbeitsstelle von kürzerer oder von längerer Dauer ist, wir sind umgehend vor Ort und garantieren einen schnellen Aufbau wie Abbau. Unser Angebot umfasst nicht nur eine vollständige Arbeitsstellenabsicherung, sondern beinhaltet zusätzliche Vertragsbedingungen und Richtlinien für Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen an Straßen (ZTV-SA 97), sodass Ihr Unternehmen rechtlich bestens abgesichert ist. Die Arbeitsstellenabsicherung an Straßen muss stets den Verkehrsgegebenheiten angepasst werden, das heißt mit großer Sorgfalt und Umsicht. Wir sind der Fachmann für diese Arbeiten und können alle Behelfsmittel (transportable Schutzeinrichtungen, Absperrgitter, Baken usw.) liefern, die für eine gründliche Arbeitsstellenabsicherung gemäß ZTV-SA 97notwendig sind.
Transportversicherung

Transportversicherung

GoodWay EXPRESS GmbH bietet umfassende Transportversicherungen an, um Ihre Sendungen während des Transports zu schützen. Unsere Versicherungen decken sowohl nationale als auch internationale Sendungen ab und bieten eine Höchstgrenze von bis zu $50.000 pro Packstück. Mit einer Transportversicherung von GoodWay können Sie sicher sein, dass Ihre wertvollen Güter im Falle eines Schadens oder Verlusts abgesichert sind. Wir arbeiten mit führenden Transportdienstleistern wie UPS, DHL und FedEx zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten.
Handel

Handel

Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und behördlich berechtigt mit allen Arten von Abfällen zu handeln und diese zu makeln. Viele Nebenprodukte fallen allerdings nicht in die Kategorie der Abfälle.
Transportlogistik, Transport innerhalb der EU, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Transportlogistik, Transport innerhalb der EU, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Der Transport innerhalb der EU ist ein wesentlicher Bestandteil der europäischen Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Waren schnell und sicher über Ländergrenzen hinweg zu liefern. Diese Dienstleistung umfasst die Planung, Durchführung und Überwachung von Transportprozessen, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des Transports innerhalb der EU ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Transportkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Full Service Logistik

Full Service Logistik

Transport, Warehousing & Verpackung aus einer Hand Neben unserer langjährigen Erfahrung in der Lohnmahlung bieten wir unseren Kunden als kompetenter Partner im Rahmen der Supply-Chain eine umfassende Servicepalette im Logistikbereich an. Alle von uns bearbeiteten Produkte und Komponenten können wir nach Ihren individuellen Vorgaben verpacken, konfektionieren, etikettieren und palettieren. In unserem Hochregallager mit einer Kapazität von 2.200 Palettenstellplätzen können wir die zuverlässige, elektronisch gesteuerte Einlagerung aller fertig konfektionierten Produkte und deren Auslieferung übernehmen. Neutral, zuverlässig und just in time – auch direkt an Ihre Kunden. Unsere Leistungen: • Individuelle Verpackungslösungen nach Wunsch • Etikettierung & Palettierung • Einlagerung – kein eigenes Lager notwendig • Direkte Belieferung Ihrer Kunden – auch ohne eigene Produktion • Just-in-time-Versand an Ihre Kunden
Werksverkehr

Werksverkehr

Ferolith GmbH – Werksverkehr für effiziente und sichere Intralogistiklösungen Die Ferolith GmbH bietet umfassende Werksverkehrsdienste, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre internen Logistikprozesse zu optimieren. Unser Werksverkehr stellt sicher, dass der Material- und Warenfluss innerhalb Ihrer Produktionsstätten, Lager und Lieferketten reibungslos verläuft. Mit maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind, sorgen wir dafür, dass Ihre Intralogistik effizienter und kosteneffektiver wird. Unser moderner Fuhrpark und erfahrenes Personal bieten maximale Flexibilität und Zuverlässigkeit, um Ihre innerbetrieblichen Transporte sicher und termingerecht abzuwickeln. Egal ob regelmäßige Transporte zwischen Werken oder individuelle Logistiklösungen – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Logistikprozesse effizient und sicher zu gestalten. Mit den Werksverkehrsdienstleistungen der Ferolith GmbH haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Intralogistikprozesse optimiert und den innerbetrieblichen Transport sicher und effizient gestaltet. Durch unsere maßgeschneiderten Lösungen stellen wir sicher, dass Ihre Produktionsabläufe reibungslos und ohne Verzögerungen ablaufen. Wir legen großen Wert auf Sicherheit, Effizienz und Flexibilität, um Ihre Anforderungen im Werksverkehr zu erfüllen.
Neu: Überwachung von Temperatur, Bewegung und Kontakt !

Neu: Überwachung von Temperatur, Bewegung und Kontakt !

Beim brandneuen AiroSensor X ER 20-20-41 der Serie SenseAnywhere handelt es sich um einen sehr kompakten, präzisen und robusten Funkdatenlogger. Eingebunden in ein neues browserbasiertes Monitoring-System überwacht der AiroSensor-Datenlogger Temperatur, Bewegung und Kontakt. Dieser Funkdatenlogger ist somit ideal geeignet neben der Temperatur auch das Öffnen und Schließen von Türen in Kühl- und Gefrierschränken, Lagern, Transportfahrzeugen, Kühlboxen, u.v.m. zu überwachen. Durch seine gekapselte Bauweise und die Schutzklasse IP67, ist der AiroSensor X ER 20-20-41 auch für besonders raue Umgebungsbedingungen geeignet. Sein besonderes Antennendesign ermöglicht eine Übertragungsstrecke von bis zu 600m im freien Feld und durch seinen Ultra-Low-Power Aufbau arbeitet der SenseAnywhere-Funkdatenlogger bis zu 10 Jahre völlig wartungsfrei mit integrierter Batterie. Es ist keine Software-Installation nötig und Daten sind per PC, Mac, Tablet oder Smart-Phone abrufbar. Das System warnt zuverlässig bei Grenzwertüberschreitungen, gibt automatisch Berichte aus und stellt die Daten grafisch dar.
Schlauchbrücke PTFE-  Wellschlauch

Schlauchbrücke PTFE- Wellschlauch

PTFE-Schlauchbrücken für extremen Temperaturbereich, beständig gegenüber aggressiven Medien. Ausführung als Wellschlauch, andere Längen und Überwürfe auf Anfrage. Besonders Flexibel Länge: 600
Transportmanagement

Transportmanagement

Unser Transportmanagement bietet Ihnen effiziente Lösungen für nationale und internationale Lieferungen. Mit unserer modernen Flotte und unserem Netzwerk von erfahrenen Fahrern gewährleisten wir pünktliche Lieferungen und eine effiziente Abwicklung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Transportanforderungen zu erfüllen und Ihre Waren sicher und termingerecht zu ihrem Bestimmungsort zu bringen.
Momentenwaagen für Triebwerksschaufeln BAUREIHE WM

Momentenwaagen für Triebwerksschaufeln BAUREIHE WM

Ermittlung des radialen, axialen und tangentialen Momentes von Triebwerksschaufeln zur Bestimmung ihrer Masse und der Schwerpunktlage. • Präzise Bestimmung des Momentes von Triebwerksschaufeln • Vereinfachtes Auswuchten beschaufelter Rotoren • Einachsige Bauform für schmale Schaufeln und zweiachsige Bauform für breite Fanschaufeln • Optionale Software zur Optimierung der Schaufelverteilung ANWENDUNGSBEREICH Einsatz der Waagen im Versuch, in der Inspektion und der Produktionskontrolle. Mittels des optionalen Schaufelverteilungssystem BLADIS Net kann die genaue Position der Schaufel im Zusammenbau bestimmt werden. AUFBAU Elektronische Waage auf einer Grundplatte mit Nivelliereinrichtung aufgebaut. Waagebalken reibungsfrei auf Schneiden gelagert und ölgedämpft, Messsystem mit Wägezelle und Mikroprozessor-Messeinrichtung (Digitalanzeige), daher hohe Wägegenauigkeit und Wiederholbarkeit. Ein Aufnahmeflansch eignet sich für den Anbau von Schaufel-Adaptern. Einachsige bzw. zweiachsige Bauweise je nach Anwendungsfall und Schaufelform.
Medienfolie

Medienfolie

ARCHITEKTURSERIE | DESIGNSERIE | E-SERIE | RETAIL INDOOR MODUL | EINZELHANDELSSERIE INDOOR Wichtige Anwendungen Große Fensterfronten Glasgebäude Schaufenster aus Glas Hauptmerkmale Einfache und nahtlose Montage und Integration Schnelle Installation Hoher Sicherheitsfaktor Eine einfache Wartung und Instandhaltung ist ohne Austausch des Glases gewährleistet Flexible und kurvige Version
Ähnliche Suchen