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CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - AL-CO2-Monitor weiß

CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - AL-CO2-Monitor weiß

CO2-Indikator inkl. Temperatur- und rel. Feuchte-Anzeige. Farbwechsel des Displays bei Erreichen des voreingestellten Schwellwertes. Echtzeit CO2-Überwachung, inkl. Ampelfunktion und Aufsteller Die Stand-Alone-Lösung des AL-CO2-Monitors wurde entwickelt um die Überwachung der Raumluftqualität zu vereinfachen und erforderliche Maßnahmen einleiten zu können. Insbesondere in Klassenzimmern oder Besprechungsräumen fehlt oft die Möglichkeit einer schnellen Auswertung. Der praktische Aufsteller und das fest mit dem Gerät verbundene Netzteil ermöglichen es, das Gerät für die CO2-Messung mobil einzusetzen. Die intelligente Ampelfunkti-on visualisiert mittels eines RGB-LCDs, wann es Zeit ist, geeignete Maßnahmen zu ergreifen. So signalisiert z.B. das gelbe bzw. rote Leuchten des LCDs, dass der CO2-Gehalt zu hoch ist und der Raum gelüftet werden sollte. Die Schwellwerte für den Farbwechsel richten sich nach der Empfehlung der Innenraumlufthygiene-Kommission des Umweltbundesamtes (grün: <800 ppm, gelb: <1100 ppm, rot >1100 ppm).
Verkehrssicherung bei der B.A.S.

Verkehrssicherung bei der B.A.S.

Eine fachgerechte ordnungsgemäße Verkehrs- und Baustellenabsicherung kann nur durch eine entsprechende Planung und enge Zusammenarbeit aller Beteiligten erfolgen. Baumaßnahmen kommen in den seltensten Fällen (vor allem nicht in innerstädtischen Bereichen) ohne längere Eingriffe in den öffentlichen Verkehrsraum aus. Damit dennoch Zufußgehende, Radfahrende, ÖPNV sowie der motorisierte Individualverkehr problemlos und sicher die Arbeitsstelle passieren können, ist eine umfassende Absicherung notwendig. GROßER MATERIALFUNDUS. INDIVIDUELLE BESCHILDERUNG. ARBEITSSTELLEN KÜRZERER DAUER (AKD). VERKEHRSPLANUNG. FAHRBAHNMARKIERUNGEN. WARTUNG UND KONTROLLE NACH ZTV - SA.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TRANSPORTABLE LICHTSIGNALANLAGEN ALLER KATEGORIEN.

TRANSPORTABLE LICHTSIGNALANLAGEN ALLER KATEGORIEN.

Um einen stetig sicheren Verkehrsfluss zu garantieren und effektiv mitgestalten zu können, sind Lichtsignalanlagen im Straßenverkehr beinahe unablässig. Die B.A.S. legt deshalb mit moderner Lichtsignaltechnik den Fokus auf temporäre Lichtsignalanlagen und deren Einsatzgebiete. Moderne Lichtsignaltechnik der B.A.S. bedeutet weit mehr als nur verkehrsabhängige Signalsteuerung mit ÖPNV-Bevorrechtigung. Anbindung an Stadtrechner und Car2X Kommunikation sind keine Zukunftsvisionen mehr, sondern wurden bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt. Statisch geprüfte Aufstellvorrichtungen nach TL bis Windstärke zehn und Led Signalgeber der Phantomklasse 5 sind für uns ebenfalls selbstverständlich. Bestens ausgebildete Elektrofachkräfte versorgen die Anlagen und nehmen diese in Betrieb. Die Anlagen können von der Ferne 24/7 überwacht werden, wobei umfangreiche Bereitschaftsdienste auf etwaige Ereignisse zu jeder Zeit reagieren können. Diese vollumfängliche Betreuung von der Beratung, Planung, über die Ausführung und dem Betrieb der sehr komplexen Lichtsignalanlagen ist bei der B.A.S. Standard. KREUZUNGS- UND EINMÜNDUNGSANLAGEN. FUßGÄNGERSCHUTZANLAGEN. RICHTUNGSWECHSELANLAGEN. LSA-PLANUNG. SIGNALISIERUNG STRAßENBAHN. ERWEITERUNGSMÖGLICHKEITEN FÜR LSA. 24 / 7 BEREITSCHAFTSDIENST. Willkommen im Team der B.A.S.
Schlauchbrücke PTFE 300 mm, bds. 3/8_

Schlauchbrücke PTFE 300 mm, bds. 3/8_

PTFE-Schlauchbrücken für extremen Temperaturbereich, beständig gegenüber aggressiven Medien. Ausführung als Glattschlauch, Nennweite 10, beidseitig 3/8". Länge: 300
RTB-Ampeltaster

RTB-Ampeltaster

Für jede Situation den passenden Ampeltaster - mechanisch, sensorisch oder berührungslos. Das selbsterklärende Design erleichtert allen Fußgängern die Benutzung einer Ampel und bietet Lösungen für unterschiedlichste Einsatzgebiete. Innovativ und europaweit einmalig ist der berührungslose Anforderungstaster, der sich gerade aktuell in geforderte Hygienekonzepte integrieren lässt. Radarbasiert erkennt er, ob sich jemand nähert und startet automatisch die Grünanforderung. Zudem bietet RTB zahlreiche weitere Tastertypen mit und ohne Quittungsfeld sowie in verschiedenen Spannungsvarianten.
Minikreisverkehr

Minikreisverkehr

Für Kreisverkehrsplätze bietet Ph den neu entwickelten Minikreisel mit einem Durchmesser von 3 m an. Er setzt sich aus 8 rampenförmig konstruierten Kreissegmenten aus vulkanisiertem Gummi zusammen. Vorteile: - Sehr gut sichtbar durch große Reflexflächen & zusätzliche Glasreflektoren - Kostengünstig - Langlebig (durch vulkanisiertes Gummi) - Schnell und einfach zu montieren - Auch bei schwierigen Straßenverhältnissen einsetzbar - Geräuscharm bei der Überfahrung Optional: Kleber: 2x13,8 kg Kleber pro Set
Modell QUADRI - herausnehmbar durch Dreikant- und Zylinderkombination

Modell QUADRI - herausnehmbar durch Dreikant- und Zylinderkombination

Absperrpfosten 70x70 mm, herausnehmbar in Kombination durch Dreikant und Zylinderschloß
Laderaum

Laderaum

TIMOCOM Laderaum - Finden Sie ganz einfach Laderaum oder kurzfristig Transportunternehmen. Laderaum anbieten, Leerfahrten vermeiden Um Sie bei der Auslastung Ihres LKW zu unterstützen, halten wir für Sie im Smart Logistics System die Fracht- und Fahrzeug-Eingabe bereit. Als Auftragnehmer können Sie hier Laderaumangebote mit Informationen zum Fahrzeugtyp, Volumen/Gewicht, Datum, Stand- und Zielort des Fahrzeugs einstellen. So vermeiden Sie sowohl Leerfahrten als auch unnötige Kosten. Die von uns geprüften Auftraggeber haben per Klick auf Ihre Angebotsdetails die Möglichkeit, direkt mit Ihnen in Verbindung zu treten und Transportaufträge abzuschließen.
Unterflurverteiler komplett überfahrbar und überflutungssicher während des Betriebs D400

Unterflurverteiler komplett überfahrbar und überflutungssicher während des Betriebs D400

Unsere Unterflurverteiler / Senkelektranten können erstmalig durch unseren patentierten Kabelaustrittsschutz "PROtector, während des Betriebs inklusive des Kabelaustrittbereich überfahren werden. Wie alle Senkelektranten / Unterflurverteiler / Unterflurelektranten von M Technic ist auch der PLAZA PROtector 900 im Betriebszustand geschlossen und damit jederzeit in einem sicheren und auch überfahrbaren Zustand. Dadurch ist der PLAZA PROtector 900 jederzeit gegen unbeabsichtigte oder mutwillige Beschädigungen geschützt. Kabel und Schläuche werden nur durch eine Kabelaustrittsöffnung nach außen geführt. Im Bereich des Kabelaustritts konnte das Kabel bisher durch die Belastung von Fahrzeuge beschädigt oder gar abgequetscht werden. Personen- oder Anlagenschäden konnten hierdurch verursacht werden. Der kritische Kabelaustrittsbereich wird bei dem Unterflurverteiler / Senkelektranten / Unterflurelektranten PLAZA PROtector 900 automatisch durch das patentierte Kabelschutzsystem „PROtector“ geschützt, wodurch der Unterflurverteiler inkl. des Kabelaustritts während des Betriebes komplett mit LKW (40t) überfahrbar ist. Durch die abgerundeten Seiten des PROtectors können auch die Reifen der Fahrzeuge nicht mehr beschädigt werden. Die M Technic Unterflurverteiler müssen daher nicht mehr mit Sicherheitsabsperrungen während des Betriebs geschützt werden. Der Betreiber braucht sich daher keine Gedanken über seine Haftung zu machen. Wenn der Unterflurverteiler / Senkelektranten / Unterflurelektranten PLAZA PROtector 900 nicht mehr gebraucht wird, klappt man den Kabelaustrittsschutz “PROtector” einfach um und der Unterflurverteiler ist mit dem Boden vollkommen plan und wird durch seine zweite Seite, eine befüllbare Kabelaustrittsklappe vollständig an die umliegende Bepflasterung angepasst. Name: PLAZA PROtector 900 Größe: 920 mm x 905 mm x 416mm
Zufahrtskontrollsysteme

Zufahrtskontrollsysteme

Poller, Durchfahrtssperren, Hubbalken und Reifenkiller sorgen für Ihre Sicherheit, egal um welchen Schutzbereich und -bedarf es sich auch handelt. Hotelanlagen, Firmenzufahrten, Veranstaltungsgelände, öffentliche Plätze: Um welchen Schutzbereich und -bedarf es sich auch handelt – mit unserem Produktangebot werden wir zu Ihrem starken Partner für Zufahrtskontrollsysteme. Dafür sorgen unsere Poller in unterschiedlichsten Funktionen, Durchfahrtssperren und Hubbalken ebenso, wie unsere Reifenkiller. Bei Bedarf erstellen wir komplette Steuerungskonzepte, um Ihrem Sicherheitsanspruch das passende System zur Seite zu stellen. Reifenkiller ermöglichen eine kontrollierte einseitige Durchfahrt und verhindern gleichzeitig die Durchfahrt in die Gegenrichtung. Tyre Killer M • für mittlere Nutzungsfrequenzen (ca. 100 Bewegungen / Tag) • Montage auf fertigem Bodenbelag, keine Erdarbeiten erforderlich • Hochfahren der Spikes durch Gegengewichte • optional: Feststellvorrichtung in eingefahrener Stellung, um auch die Durchfahrt in Gegenrichtung zu ermöglichen Tyre Killer H • für hohe Nutzungs frequenzen (ca. 2000 Bewegungen / Tag) • im Boden eingelassen, flächenbündig montiert • externer hydraulischer Antrieb (Abstand max. 30 m) • optional mit EFO-Notfunktion (Emergency Fast Operation) Name: Reifenkiller
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle Funktionen von Kundenverwaltung über die Auftragsabrechnung,Disposition, Lademittelverwaltung , Zahlungseingangskontrolle
Internationale Systemverkehre

Internationale Systemverkehre

Beide Netzwerke bieten Ihnen darüber hinaus direkte Verkehre in alle europäischen Länder, teilweise innerhalb von 24 Stunden. Erfahren Sie mehr auf unserer neuen Webseite www.s-l-h.de Internationale Logistik: - Europaweit - Weltweit Wir beraten Sie gern! · Belgien · Bulgarien · Dänemark · Estland · Schweden · Finnland · Frankreich · England/Irland · Italien · Kroatien · Lettland · Litauen · Luxemburg · Niederlande · Norwegen · Österreich · Polen · Rumänien · Spanien/Portugal · Schweiz · Slowenien · Tschechien · Ungarn
Verkehrsschild - Betriebskennzeichnung

Verkehrsschild - Betriebskennzeichnung

Halt! Vorfahrt gewähren I Aluminium geprägt Artikelnummer: 11.5265 Größe (BxH): 30,0 x 30,0 cm
Ampeln

Ampeln

Die LED-Ampeln von Stertil Dock Produkts erhöhen die Sicherheit während des Be- und Entladens durch Führen und Regulieren angedockter Fahrzeuge. Diese Leuchten können auf mehrere Weisen einfach miteinander verbunden werden: entweder synchronisiert mit dem Öffnen und Schließen des Verladetores oder verknüpft mit einer Mikroprozessor gesteuerter Überladebrücken-Steuerung.
Fahrzeugbeschriftung

Fahrzeugbeschriftung

Fahrzeugbeschriftung (Kombination aus Vollverklebung, Digitaldruck und Folientexten) Montage in Mönchengladbach (Hardt) Tomphecke 44
Pfosten für LKW Verkehr: P 219 / P 323

Pfosten für LKW Verkehr: P 219 / P 323

Aus Stahl, Rundrohr Ø 219 mm oder Ø 323 mm, Wandstärke 6 mm, komplett mit einer starken quadratischen Bodenplatte (300 x 300 mm). Pfosten für LKW Verkehr: P 219 / P 323 Aus Stahl, Rundrohr Ø 219 mm oder Ø 323 mm, Wandstärke 6 mm, komplett mit einer starken quadratischen Bodenplatte (300 x 300 mm). Der Schutzbügel besteht aus abgerundeten, ohne Ecken und schneidbaren Oberflächen im Sinne der Arbeitssicherheit . Kopfform: Rund Maße: H 1000 mm - D 219 mm oder D 323 mm - S 6 mm OBERFLÄCHENGESTALTUNG: - Verzinkte Grundschicht - Hohe mechanische Widerstandsfähigkeit (Kratz-, Abrieb-, und Schlagfestigkeit) durch elektrostatische Pulverbeschichtung mit Polyesterhartz gelb RAL 1023. (gemäß EU-Richtlinie Nr. 92/58) mit selbstreflektierendem Element auf der Vorderseite. BEFESTIGUNG: (optional) Befestigung der Grundplatte durch spezielle Anker mit Innengewindehülsen M16 (4 Stück), vorgesehen für chemische Dübel und Sechskantschrauben.
Durchfahrtssperren, elektrohydraulische, automatischer Verkehrspoller

Durchfahrtssperren, elektrohydraulische, automatischer Verkehrspoller

Durchfahrtssperren, elektrohydraulische, Diese modernen Verkehrspoller sind kompakt, platzsparend und auch ein optischer Hingucker. Durchfahrtssperren, elektrohydraulische, automatischer Verkehrspoller Katalog Seite 75 • Der Hydraulikantrieb ist leise und sorgt für eine verschleißarme Bewegung des Pollers. • Dank der runden Montagewannen kann der Aushub zeit- und kostensparend mit einem Kernbohrer durchgeführt werden. • Der Wartungs- und Serviceaufwand ist gering: Die gesamte Hydraulikeinheit lässt sich im eingebauten Zustand durch eine einzige Person herausheben. • Bis zu vier Poller können mit der Steuerung gleichzeitig bedient werden. • Der Verkehrspoller wird standardmäßig mit Summer zur akustischen Bewegungsanzeige, Blinklicht und Panikschutzventil ausgestattet. • Steckbare Elektroanschlüsse für Pumpe, Summer, Blinklicht und Panikschutzventil sparen Zeit und Geld bei der Montage. • Bei Betätigung des Panikschutzventils fährt der Poller in ca. einer Sekunde ein. Die Ausfahrgeschwindigkeit beträgt maximal 6–7 Sekunden
Leitpfostenreiniger, Verkehrszeichenreiniger

Leitpfostenreiniger, Verkehrszeichenreiniger

NOVADUR® Leitpfostenreiniger Hochkonzentrat hat hervorragende Reinigungseigenschaften. Spezielle Einstellung mit sehr hohem Abbaubarkeitsvermögen, sogar im Erdreich ohne Luftsauerstoff Spezial Entwicklung - 1 Liter reichen für 1000 Liter Reinigungsflüssigkeit! Spezial-Entwicklung für Straßenmeistereien. Dieses Hochkonzentrat reicht aus zur Verdünnung mit 1000 Liter Wasser. Durch die enorm hohe Konzentration kann endlich rückenfreundlich verdünnt werden. Details Produktvorteile: • Problemlose Vorbereitung der Reinigungsflotte im Tank des Nutzfahrzeugs • Das Hochkonzentrat gewährleistet eine rückenschonende Arbeit • 1 KG zu 25 KG (Standard) - gibt es ein besseres Argument? • Prostar Leitpfostenreiniger ist besonders gut abbaubar und da durch schonend zur Natur • Trotz der geringen und budgetschonenden Verdünnung ist ein sehr gutes Reinigungsergebnis garantiert. Besondere Hinweise: Leitpfostenreiniger Hochkonzentrat wirkt sehr gründlich gegen Ruß, Fett, Öl und sonstige Verschmutzungen. Hoch biologisch abbaubar - schonend zur Natur. Das Emulgierverhalten von Prostar Leitpfostenreiniger HK in der Verdünnung 1:1000 entspricht der ÖNORM B 5105 geprüft durch Dekra (Grenzwert: 80 mg Kohlenwasserstoff)
Auslieferverkehr

Auslieferverkehr

Einmal laden, mehrfach liefern – Auslieferverkehr. Individuelle Lösungen Unser Auslieferungs-Service bietet individuell optimierte Lösungen für den lokalen Auslieferverkehr in Ihrer Stadt oder regionale Zustellungen in einem größeren Gebiet. Durch unsere flexible Abdeckung können wir allen Ihren Anforderungen gerecht werden. Mit unserem erstklassigen Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Lieferungen in besten Händen sind. Unser Engagement Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen. Wir setzen mit großem Engagement modernste Technologie und qualifizierte Fahrer ein, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen immer rechtzeitig geliefert werden. Egal, ob es sich um kleine Pakete oder Frachtsendungen bis 1.100 kg handelt, wir bieten Ihnen einen Service, auf den Sie sich verlassen können. Schnelle und effiziente Lieferungen Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir schnelle und effiziente Lieferungen garantieren. Mit unserem gut ausgebauten Netzwerk und unseren maßgeschneiderten Lösungen können wir Lieferungen innerhalb kürzester Zeit abwickeln. Wir wissen, dass Zeit Geld ist, und deshalb arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Sendungen immer pünktlich ankommen. Flexibilität nach Ihren Bedürfnissen Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir flexible Lösungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie eine regelmäßige Lieferung benötigen oder eine ad-hoc-Lieferung planen, wir sind für Sie da und passen unseren Service entsprechend an. Sicherheit steht an erster Stelle Bei unserem Auslieferungs-Service steht die Sicherheit Ihrer Sendungen an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf die Einhaltung strenger Sicherheitsstandards und verwenden nur die besten Praktiken, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen geschützt sind. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Lieferungen in sicheren Händen sind, während sie unterwegs sind. Umfassende Abdeckung Unser Netzwerk erstreckt sich über ein breites Gebiet und bietet Ihnen eine umfassende Abdeckung für Ihre Lieferungen. Egal, ob Sie innerhalb der Stadt, im ganzen Land oder sogar international liefern müssen, wir haben die Kapazität und die Ressourcen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit unserem Auslieferungs-Service haben Sie Zugang zu einem nationalen Netzwerk von Logistikexperten. Transparente Kommunikation Wir glauben an transparente Kommunikation und halten Sie jederzeit über den Status Ihrer Lieferungen auf dem Laufenden. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Bedarf Unterstützung zu bieten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer für Sie da sind und Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir gehen die extra Meile, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Bei Ju-Trans stehen Sie im Mittelpunkt, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferungen reibungslos und stressfrei verlaufen. Kontaktieren Sie uns noch heute Bereit, Ihre Lieferungen in unsere Hände zu legen? Kontaktieren Sie noch heute Ju-Trans und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Logistikbedürfnisse zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unseren Auslieferverkehr für schnelle, sichere und zuverlässige Lieferungen, die Ihre Erwartungen übertreffen!
MATRIX Induktionsschleifendetektor

MATRIX Induktionsschleifendetektor

Die MATRIX ist ein Auswertegerät für Induktionsschleifen, die die Anwesenheit von Fahrzeugen und metallischen Objekten erfasst. Die häufigsten Anwendungen befinden sich im Bereich der Industrietore und Schranken. Die MATRIX wurde so entwickelt, dass eine Erfassungsstabilität gewährleistet wird. Artikelnummer: 52.05.00100 Kanäle: 1-Kanal, 2-Kanal Stromversorgung: 12-24 V AC/DC, 230 V AC, 90->125 V AC
Grasstop-Platte Rohrpfosten

Grasstop-Platte Rohrpfosten

hergestellt aus recyceltem Leitpfostenmaterial
CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - Air CO2ntrol 5000

CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - Air CO2ntrol 5000

CO2 – Messgerät mit Datenlogging Zur Überwachung der CO2-Konzentration inkl. Temperatur und relativer Feuchte in Gebäuden. Display mit Historienfunktion für Tisch- und Wandmontage sowie akustischem Signal (individuelle Alarmeinstellung). Die Loggingfunktion speichert die Daten auf Micro-SD-Karte, diese lassen sich per Microsoft Excel auswerten.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
Schlauchbrücke TFW10B 3000 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10B 3000 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: blau Länge: 3000
Schlauchbrücke TFW13R 1000 mm, bds. 1/2

Schlauchbrücke TFW13R 1000 mm, bds. 1/2

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: rot Länge: 1000
Schlauchbrücke PTFE-  Wellschlauch

Schlauchbrücke PTFE- Wellschlauch

PTFE-Schlauchbrücken für extremen Temperaturbereich, beständig gegenüber aggressiven Medien. Ausführung als Wellschlauch, andere Längen und Überwürfe auf Anfrage. Besonders Flexibel Länge: 600