Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 82 Ergebnisse

Konferenztechnik, Veranstaltungs-Equipment, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen,  Vermietung

Konferenztechnik, Veranstaltungs-Equipment, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen, Vermietung

ressekonferenzen, Kongresse, Tagungen und Workshops statten wir mit hochwertigen Beschallungsanlagen, Moderationsequipment, Leinwänden, Konferenztechnik, Multimedialösungen sowie Video- und Datenprojektionstechnik aus. Unsere Veranstaltungstechnik schafft die professionelle Basis für erfolgreiche, zielorientierte Konferenzen. service [Veranstaltungs-Equipment, Konferenztechnik, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen, Veranstaltungs-Ausrüstung, Konferenz- und Präsentationsbedarf, Veranstaltungsausstattung, Veranstaltungsausrüstung, Eventausrüstungen, Veranstaltungsausstattungen, Veranstaltungsausrüstungen, Tagungs-Tische, Veranstaltungs-Ausstattungen, Konferenz-Tische, Vermietung von Konferenztechnik
35cbm Swapbody Tankcontainer mit und ohne Schwallwände

35cbm Swapbody Tankcontainer mit und ohne Schwallwände

35.000 Liter Volumen optional 4 Schwallwände Ground operated Full walkways 35 cbm mit und ohne Schwallwände Für den Transport und die Lagerung von sehr leichten Produkten verfügt TACON über eine Flotte von 35cbm Einheiten, mit und ohne Schwallwänden, zugelassen nach UN T11. Weitere mögliche Ausstattungsmerkmale: - Remote Luftleitung als zweiter Luftanschluss - Luftanschluss mit 1,5" und 2" BSP als Wahlmöglichkeit - von unten bedienbares Klappgeländer - volle Laufflächenbelegung für sicheres Betreten der Arbeitsbühne - Domhauben und Bodenauslaufklappe zum Schutz vor Verschmutzungen - Dampfheizung, Isolierung Auf Wunsch sind die Einheiten mit einer Elektroheizung ausgestattet.
Container kaufen und mieten, Standard- und Spezial-Containern,

Container kaufen und mieten, Standard- und Spezial-Containern,

Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an Standard- und Spezialcontainern, die Sie kaufen oder mieten können. Egal, ob Sie einen neuen oder gebrauchten Container benötigen, wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Container sind ideal für Lagerung, Transport oder als Eventcontainer geeignet. Wenn Sie sich noch nicht festlegen möchten, bieten wir flexible Mietoptionen an, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Mietoptionen reichen von Kurzzeitmieten für temporäre Projekte bis hin zu Langzeitmieten für kontinuierlichen Bedarf. Wir bieten auch eine Miete mit Kaufoption an, bei der Sie den Container nach Ablauf der Mietzeit erwerben können. Unser Service-Paket umfasst Wartung, Reparatur und Versicherung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir liefern und holen den Container ab, wann immer Sie es wünschen.
Vermietung von IBC

Vermietung von IBC

IBC-Logistik nach Maß IBC sind für die Transporte von flüssigen Produkten eine ideale Alternative zwischen Fass und Tankzug. Das IBC-Angebot von HOYER beinhaltet das Fleetmanagement, die Vermietung, den Transport, die Reinigung sowie die Wartung uns Reperatur. Dabei stellt HOYER alle Services einzeln bereit oder kombiniert sie - unter Ausnutzung eines Europäischen Netzwerks, umfassender Kommunikationssysteme und einer leistungsfähigen Infrastruktur - zu individuellen Dienstleistungspaketen. Die Flotte besteht überwiegend aus standartisierten IBC-Typen, wobei auch eine Vielzahl individueller Kleincontainer mit dem nötigen Zubehör bereitgehalten wird. Die IBC haben ein Volumen von 500 bis 1.100 Litern und sind in verschiedenen Edelstahlqualitäten sowie mit Gefahrgutzulassung erhältlich.
Flatscreen 55" als Konferenzbildschirme

Flatscreen 55" als Konferenzbildschirme

55" Flatscreen mit Bodenständer Gern auch auf Standsäule ( Aufpreis 71,40 )
Microsoft Surface Pro 4 mieten

Microsoft Surface Pro 4 mieten

Laptop oder Tablet mieten? Das Microsoft Surface Po 4 ist beides und überzeugt nicht nur in Sachen Innovation, sondern auch in Leistung und Funktionalität. Mieten Sie jetzt das Ultraschnelle Convertible Tablet von Microsoft. - Display: 12,3 Zoll bei 2736 x 1824 Pixel - Interner Speicher: 256 GB - Rückkamera: 8 Megapixel
Veranstaltungstechnik-Verleih für Ihr Event

Veranstaltungstechnik-Verleih für Ihr Event

Wir sind überzeugt davon, dass Konferenzen, Kongresse oder andere Events nicht bloß Orte sind, wo sich Menschen begegnen. Wir glauben, dass hinter jedem Event auch ein Erlebnis steckt. Ein Erlebnis, das die Menschen bereichert und inspiriert. Um einen solchen Rahmen zu schaffen, stehen wir Ihnen mit unserer Leidenschaft für Veranstaltungstechnik zur Seite.
Business Center

Business Center

Im GUTRUF HAUS bieten wir Ihnen auf 1.450 qm ein Business Center mit 34 exklusiven, komplett ausgestatteten Büros und Suiten sowie erstklassige Räume und Plätze, Ihre Gäste zu empfangen.
So verleihen wir Werbemitteln das besondere Etwas

So verleihen wir Werbemitteln das besondere Etwas

Sieb- und Siebrunddruck, ein echtes Allroundtalent, bei dem die Farbe auf den Bedruckstoff oder Artikel übertragen wird. Die vielseitige Einsetzbarkeit macht dieses Verfahren besonders attraktiv. Anwendung: flache Artikel wie z. B. Textilien, Taschen, Brotdosen, Bucheinbände, Feuerzeuge sowie zylindrische Artikel wie z. B. Flaschen, Becher, Tassen, Dosen; darüber hinaus auch Materialien wie z. B. PVC-Folie, Blech, Metalltafeln, Papier oder Glas. Detaillierte Motive, hohe Farbschichtdicke, Sonderfarben möglich, für zahlreiche Materialien geeignet. Der Schnelle.
8 Fuß Lagercontainer, RAL7016 Anthrazitgrau, Gartenschuppen, Werkzeugcontainer, EU-Produktion, NEU

8 Fuß Lagercontainer, RAL7016 Anthrazitgrau, Gartenschuppen, Werkzeugcontainer, EU-Produktion, NEU

8 Fuß Lagercontainer neu / EU-Produktion Außenfarbe: RAL7016 Anthrazitgrau weitere Farben auch möglich! Rahmenkonstruktion: - Kaltgewalzte Stahlprofile 3mm stark, verschweißt - 8x Containerecken, Stärke 6mm, - Maße gemäß ISO-Norm, geschweißt Dach: - Stahlblech 1,5mm stark - 4x Stück Belüftungsöffnungen unter dem Dachrahmen Wände und Dach: - vertikal gesicktes Stahlblech 1,5mm stark Boden: - 21mm Schichtholz Türen: - Doppelflügeltüren außen angeschlagen, Stahlblech 1,5mm stark - 2x Verriegelungsstangen - Diebstahlsicherungskasten / Schlossabdeckung FOT Depot Hamburg: frei Aufgesetzt auf Ihr LKW Chassis (für Selbstabholer) Lieferung gegen Aufpreis: Bitte teilen Sie uns Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW- Chassis und Positionierung des Containers Container Abmessungen: Außenmaße (LxBxH): 2.438 x 2.200 x 2.250 mm Innenmaße (LxBxH): 2.276 x 2.104 x 2.053 mm Türöffnung (BxH): 2.080 mm x 1.943 mm Eigengewicht: 760 kg Stapelbar: 3-fach leer Abstand Staplertaschen: Mitte-Mitte 900mm Abmessungen Staplertaschen: 310x100mm Lackierung: Grundierung 2K - Epoxid und Decklack Email synthetisch gemäß EN ISO 12944 C3 Außenfarbe RAL7016 Anthrazitgrau Innenfarbe: RAL7035 Lichtgrau Container Einsatzbereiche: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Werkstätten - Technikräume - u v. m. Unsere Leistungen: - Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht - Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Internationale Spedition per Seefracht - Containerreparatur / Containerumbau - Containerzubehör und Ersatzteile Folgende MODIFIKATIONEN sind auf Wunsch möglich: - Personentüreinbau - Fenster Einbau - Kiosk Klappe Einbau - Elektropaket / Beleuchtung - Isolation - Lüftungsgittereinbau - Wunschlackierung (innen und außen) - Containerrampe Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. # Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
Kostümverleih und Kostümverkauf

Kostümverleih und Kostümverkauf

Schlüpfe in eine neue Rolle und freue dich auf eine richtig tolle Party – mit den Kostümen vom Kostümverleih Münsterland! In unserem Kostümverleih findest du eine riesige Auswahl an Kostümen in allen Variationen. Vom Weihnachtsmann- und Osterhasen-Kostüm über Superhelden-Kostüme bis hin zu Kostümen für Schüler-Mottowochen und Halloween-Kostümen zu unschlagbar günstigen Preisen und fairen Bedingungen. Ebenfalls führen wir eine Auswahl an Kostümen für Cosplay Events, Krimi-Dinner und viele weitere Anlässe. Zu den Schüler-Mottowochen gewähren wir wieder allen Schülern 30 Prozent Mietnachlass auf die Kostüme bei Abholung! Alle Kostüme kannst du in unserem Kostümverleih und Kostümverkauf in Münster oder online mieten bzw.
Coworking Space? Jetzt OfficeStars FlexCard buchen

Coworking Space? Jetzt OfficeStars FlexCard buchen

Sind Sie auf der Suche nach modernen Arbeitsräumen, welche Sie flexibel nutzen können? Entdecken Sie unsere vielfältigen Coworking Angebote in Hamburg , welche Sie mit unserer FlexCard ganz einfach buchen können. Mit der FlexCard Mini, Midi oder Maxi erhalten Sie die Möglichkeit, Büroräume in einem unserer Businesscenter zu buchen. Die Arbeitswelt hat sich durch die Digitalisierung verändert – immer mehr Berufsgruppen profitieren von flexiblem Arbeiten. Unternehmen können durch Coworking schnell und effizient auf den Bedarf an Fach- und Führungskräften reagieren und schaffen damit einen angemessenen Arbeitsraum. Dazu gehört ein schnelles Internet und eine professionelle Büroatmosphäre. Coworking Space und FlexCard mieten in Hamburg in unterschiedlichen Größen OfficeStars bietet die Lösung für flexible Arbeitsplätze. Wählen Sie zwischen drei FlexCard Tarifen und nutzen Sie unsere individuellen Pakete. Mini nur € / Mona
Leihklimageräte

Leihklimageräte

Egal ob Serverraum-Kühlung oder Tiefkühlanhänger - unser Klimageräte-Verleih versorgt Sie schnell mit einem Ersatzgerät.
Fahrner Speditionsleistungen Rental

Fahrner Speditionsleistungen Rental

Mehr Flexibilität in Spitzenzeiten Fahrzeuge mit oder ohne Fahrer Höchste Sicherheitsstandards durch modernste Fahrzeugtechnik Regelmäßige Wartung und Pflege
Arnika Pulverextrakt 4:1

Arnika Pulverextrakt 4:1

Qualität: für Lebensmittel Verarbeiteter Pflanzenteil: Blüte Extraktionsmittel: Ethanol & Wasser Trägerstoff: Maltodextrin wiss. Name: Arnica Montana L. Arnika ist eine Heilpflanze, die für ihre entzündungshemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften bekannt ist. Unsere Produkte werden als Bulkware verkauft. Bei den meisten unserer Produkte gibt es eine Mindestabnahmemenge von 25kg. Muster können bereitgestellt werden. Außerdem ist Plants2Market BIO und HACCP zertifiziert und seit Ende September 2023 DIN EN ISO 9001:2015 erstzertifiziert. Folgende Produkte bieten wir außerdem an: Acerola Ackerbohne Acker-Schachtelhalm Afrikanische Schwarzbohne Alant Alpha-Liponsäure Amla Artischocke Ashwagandha Astaxanthin Baldrian Bambus Beta Glucan BIO Birkenblatt BIO Brasilianischer Mandelegerling BIO Brennnessel BIO Brokkoli BIO Chaga BIO Chlorella BIO Cranberry BIO Gerstengras BIO Ginseng BIO Grapefruit BIO Grünkohl BIO Hagebutte BIO Heidelbeere BIO Igel-Stachelbart BIO Ingwer BIO Knotentang BIO Kurkuma BIO Löwenzahn BIO Maitake BIO Mariendistel BIO Matcha BIO Moringa BIO Petersilie BIO Reishi BIO Rote BIO Schopf-Tintling BIO Schwarzer BIO Shiitake BIO Spinat BIO Spirulina BIO Teufelskralle BIO Weizengras BIO Zimt BIO Zitrone BIO Zunderschwamm Bitterorange Bockshornklee Camu Camu Chili Chitosan Cistus Icanus Coenzym Q10 Commiphora myrrha Cordyceps Sinensis Curry Dattelpalme Dendrobium Chrysotoxum Dioscorea Bulbifera Dunaliella Echte Guave Echter Salbei Echter Thymian Eucalyptusblätter Fenchel Gänseblümchen Gardenie Gemeiner Steinpilz Gewöhnliche Goldrute Gewürzlilie Ginkgo Goji Grüner Tee Indisches Lungenkraut Jambu Japanischer Staudenknöterich Kamille Kardamom Karotte Kokosnusswasser Kolanuss Kürbis L-Glutathion L-Taurin Leinsamen Maisbart Melisse Olive Oregano Passionsblume Rauschbeere Reishi Ringelblume Rosenkohl Rosmarin Rotalge Rotklee Sägepalme Sanddorn Schwarze Johannisbeere Schwarze Walnuss Schwarzer Holunder Schwarzer Knoblauch Shilajit Sojabohne Sojalecithin Süßholz Tomate Vitamin A Vitamin B1 Vitamin B12 Vitamin B2 Vitamin B3 Vitamin B5 Vitamin B6 Vitamin B9 Vitamin D3 Vitamin E Vitamin K1 Vitamin K2 Wacholder Weidenrinde Weihrauch Weinrebe Weizenkeim Wermut Zuckertang Zwiebel
Klassische Veranstaltungen

Klassische Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN organisiert Live Veranstaltungen, die durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail überzeugen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Events wie Konferenzen, Messen, Galas und Firmenfeiern. Dabei setzen wir auf modernste Veranstaltungstechnik, kreative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen, um jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Wartung/Miete Rauchwarnmelder (HT Rechnung)

Wartung/Miete Rauchwarnmelder (HT Rechnung)

Warum wird die Wartung der Rauchwarnmelder vor Leistungserbringung berechnet? Ein Austausch von defekten Rauchwarnmeldern wird innerhalb des Abrechnungszeitraums umgehend vorgenommen. Warum wird am Anfang des Abrechnungszeitraums die Mietgebühr der Rauchwarnmelder fällig? Die Rauchwarnmelder wurden angemietet. Die Mietgebühr gilt vom ersten Tag des Abrechnungszeitraums. Es ist somit korrekt, die Berechnung ab dem Beginn des Abrechnungszeitraums durchzuführen. Dies ist in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt. Warum unterscheidet sich der berechnete Mietpreis gegenüber dem im Vertrag? Die Mietpreise unterliegen keiner Festpreisvereinbarung. Ändert sich der Verbraucherpreisindex gegenüber dem Stand bei Vertragsbeginn, so können unsere Preise angemessen, jedoch höchstens im Umfang der Indexänderung angepasst werden. Mit jeder Mietrechnung erhalten Sie die Information der Indexanpassung. Können die Rauchwarnmelder gesondert von der Messtechnischen Ausstattung berechnet werden? Dies ist vorstellbar und muss im Einzelfall geprüft werden. Sprechen Sie uns hierauf unter Angabe Ihrer Abrechnungseinheit an.
Sharp Kopierer Miete Kauf Leasing

Sharp Kopierer Miete Kauf Leasing

Der Sharp Kopierer BP-50C26 ist eine sichere Drucklösung für den Arbeitsplatz der Zukunft. Er sorgt für mühelose Konnektivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Mühelose Konnektivität Der integrierte Microsoft® Teams-Connector (Option BP-AM10 erforderlich) stärkt die Teamarbeit und Kollaboration, indem er einen direkten und sicheren Zugriff auf Microsoft® Teams-Kanäle zum Drucken und Scannen ermöglicht – und das alles vom MFP aus. Die mobile App Synappx Go ermöglicht außerdem kontaktloses und ferngesteuertes Drucken, wodurch die Druckfunktionen an die neuen Anforderungen des hybriden Arbeitens angepasst werden. Mit einer einzigen Anmeldung können Benutzer Ihre mobilen Geräte über WiFi, AirPrint, Bluetooth, NFC oder QR-Code nahtlos mit den Workflows und Druckfunktionen des Unternehmens verbinden – egal, wo Sie gerade arbeiten. Mühelose Sicherheit Der BP-50C26 ist mit einer Reihe von branchenführenden System- und Datenschutzfunktionen ausgestattet, die nicht nur das Gerät, sondern auch die von ihm verarbeiteten Daten schützen. Funktionen wie BIOS-basierte Sicherheit, Whitelisting, Self-Recovery-Firmware und ein standardmäßiges Trusted Platform Module bedeuten, dass die Benutzer darauf vertrauen können, dass sensible Daten und Dokumente immer sicher und geschützt sind. Mit der optionalen Anti-Malware-Software von Bitdefender können Sie sich zusätzlich darauf verlassen, dass Ihr Gerät, Ihre Daten und Ihr Netzwerk geschützt sind. Mühelose Bedienung Kommunikationsleuchten zeigen dem Benutzer auf einen Blick den Status des MFP an. Intuitive Symbole auf dem neuen neigbaren 10,1-Zoll-Farb-LCD-Bedienfeld erleichtern den Zugriff auf alle produktivitätssteigernden Funktionen über die Touch-Funktion eines Smartphones. Mühelose Produktivität Der BP-50C26 druckt und kopiert mit einer Geschwindigkeit von bis zu 26 Seiten pro Minute in Farbe und Schwarz-Weiß. Der integrierte Original-Wendeeinzug (RSPF) kann zweiseitige Dokumente mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 ipm in Stapeln von bis zu 100 Blatt scannen, um große Aufträge einfach und effizient zu erledigen. Der BP-50C26 verwendet außerdem künstliche Intelligenz (KI), um die optimale Auflösung, Abstufung und Komprimierungsrate für alle Scanaufträge zu ermitteln. Die standardmäßige Druckfreigabefunktion ermöglicht die sichere Freigabe von Druckaufträgen von dem am günstigsten gelegenen MFP von bis zu 100 angeschlossenen netzwerkfähigen Geräten, und eine Vielzahl umfangreicher Endverarbeitungsoptionen, darunter eine Falzeinheit, Sattelheftung, manuelle und klammerlose Heftung, sorgen für weitere Vielseitigkeit und mehr Flexibilität bei der Ausgabe. Das Sharp Application Portal ermöglicht Firmware- und Anwendungs-Updates aus der Ferne, so dass das MFP immer auf dem neuesten Stand und konform ist. Mühelose Nachhaltigkeit Die überragende Umweltleistung sorgt für einen geringeren Stromverbrauch und einen niedrigen TEC-Wert und stellt sicher, dass der BP-50C26 die Energieverbrauchsvorschriften einhält. Ein umfassendes Angebot an umweltfreundlichen Funktionen wie Eco-Scan und eine schnelle Aufwärmzeit tragen dazu bei, Geld zu sparen und die Umweltziele zu unterstützen. Bei der Herstellung des BP-50C26 wurden die Grundsätze der Kreislaufwirtschaft angewandt, um den CO2-Fußabdruck zu minimieren und die Wiederverwertbarkeit aller Komponenten zu maximieren, indem schädliche Materialien in den Betriebsprozessen eliminiert und die Lebensdauer wichtiger Komponenten verlängert werden, um die Anzahl der Serviceeinsätze zu reduzieren.
Die Eventlocation in der Hafencity

Die Eventlocation in der Hafencity

Auf knapp 600 qm Veranstaltungsfläche innen und zusätzlichen ca. 400 qm Aussenfläche empfängt Dich die neue Hamburger Bucht. Inmitten der Hafencity gelegen und mit spektakulären Elbblick über bodentiefe Fenster ist die Eventlocation der perfekte Ort für Tagungen, Produktpräsentationen sowie festliche Abendveranstaltungen und Dinner. Also genau der richtige Ort um einen bleibenden Eindruck bei den Gästen zu hinterlassen. Hafencity / Tagungen in Hamburg´s Eventlocation Betriebsfeiern in der Hamburg´s Eventlocation Corporate Events Hamburger Bucht / Eventlocation Events mit Hafenblick Feiern mit Hafen-Atmosphäre Corporate Events Eventlocation - Hamburger Bucht Abendveranstaltungen in der Hamburger Bucht Seminare im Grossraum Hafencity / Hamburger Bucht Hamburger Bucht Tagungen / Seminare Infomessen + Tagungen Eventlocation - Hamburger Bucht Perfekter Türöffner bei/auf Firmen-Events Relax- & Eventlocation Hamburger Bucht Elbabend-Ambiente in der Hamburger Bucht Hafencity / Tagungen in Hamburg´s Eventlocation Betriebsfeiern in der Hamburg´s Eventlocation Corporate Events Hamburger Bucht / Eventlocation Events mit Hafenblick Feiern mit Hafen-Atmosphäre Corporate Events Eventlocation - Hamburger Bucht Abendveranstaltungen in der Hamburger Bucht
Notebook-Vermietung/Notebook-Verleih in Berlin, Hamburg und ganz Deutschland für Seminare zu Microsoft Office

Notebook-Vermietung/Notebook-Verleih in Berlin, Hamburg und ganz Deutschland für Seminare zu Microsoft Office

Durch unsere Notebook-Vermietung machen wir im Handumdrehen aus Ihrem Besprechungsraum einen IT-Seminarraum zur Durchführung unserer Microsoft-Office-Seminare. Oder Sie nutzen eines unserer Miet-Notebooks für die Teilnahme an einem unserer Live-Online-Seminare, falls Ihnen kein geeigneter Computer zur Verfügung steht. Haben Sie in Ihrem Unternehmen zwar einen Raum, der sich für die Durchführung einer IT-Schulung Microsoft Office eignen würde, jedoch fehlen Ihnen Schulungscomputer in ausreichender Anzahl? Oder haben Sie zwar ausreichend Computer, aber deren Aufbau im Besprechungsraum wäre zu aufwändig? In diesen und vielen weiteren Fällen können Sie von unseren Miet-Notebooks erheblich profitieren. Denn wir liefern Ihnen die Miet-Laptops nicht nur ins Haus oder lassen sie liefern, sondern der das Seminar durchführende IT-Trainer baut (bei Präsenz-Seminaren) die gemieteten Notebooks vor der Schulung auch fachmännisch auf und nimmt sie entweder gleich nach dem Seminar wieder mit, oder die Rechner werden von einem Paketdienst abgeholt. Indem Sie unsere Notebooks mieten, können Sie mit minimalem Aufwand hocheffektive Inhouse-Seminare rund um Microsoft Office in Ihren Firmen-Räumlichkeiten organisieren, von denen Ihr Unternehmen durch die höhere Produktivität der Mitarbeiter stark profitiert. Oder Sie können einzelnen Mitarbeitern die Teilnahme an einem unserer Live-Online-Seminare ermöglichen, falls ihnen kein geigneter Computer zur Verfügung steht. Alle Miet-Laptops sind professionell ausgestattet mit WLAN, Maus und natürlich der zu schulenden Software in der von Ihnen verwendeten Version, falls gewünscht auch in.
Baustellencontainer

Baustellencontainer

Baustellencontainer bieten eine flexible und kosteneffiziente Lösung für Baustellen, die temporäre Einrichtungen benötigen. Sie können als Büros, Lagerräume oder Aufenthaltsbereiche genutzt werden und sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, um den Komfort der Nutzer zu gewährleisten. Die modulare Bauweise ermöglicht eine einfache Anpassung und Umgestaltung, sodass Sie die Baustellencontainer nach Bedarf anpassen können. Unsere Baustellencontainer sind robust und langlebig, was sie zu einer zuverlässigen Lösung für Ihre Baustellenbedürfnisse macht.
Wintergarten Eventlocation

Wintergarten Eventlocation

Abends und am Wochenende wird der Wintergarten zur einzigartigen Event-Location für Firmenevents, Hochzeiten, Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr. Tagsüber nutzen unsere Tagungsgäste den Wintergarten gerne als die perfekte Lunch Location.
Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Ihr Raum der Möglichkeiten für eine Locationwahl ist grenzenlos – unser Repertoire auch. Wir empfehlen Ihnen für jede Gästezahl und jedes Ambiente eine Auswahl passender Locations. Unsere langjährige Erfahrung mit den räumlichen und technischen Gegebenheiten vor Ort sorgt zudem für eine zügige und perfekte Event-Planung. Hanseatische Traditionsbauwerke, berauschende Elb-Locations, moderne Räume mitten im Grünen – unser professioneller Catering Service macht’s möglich. Schauen Sie sich um!
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. INDIVIDUELLE NUTZUNG Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. ERSTKLASSIGER SERVICE Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
Eventlocations

Eventlocations

Erst eine außergewöhnliche Eventlocation setzt Ihre Veranstaltung perfekt in Szene Wir planen mit Ihnen das perfekte Event!
Wartung

Wartung

Heinz Pieper GmbH Heizungstechnik Gasfeuerungsanlagen Ölfeuerungsanlagen Energieberatung Wartung Solar
Event-Locations

Event-Locations

Jedes Event braucht den passenden Rahmen. Nicht nur Kapazitäten, Anzahl der Räume, technische Gegebenheiten müssen stimmen, auch die Atmosphäre ist für einen unverwechselbaren Event ein wichtiger Baustein. Wir finden die richtige Location, um Ihren Anlass in Szene zu setzen und Ihre Teilnehmer zu faszinieren. Zu unserem Portfolio gehören Special Locations, Sportstätten, Schlösser, Burgen, Gutshöfe, Industriehallen, Speicher, temporäre Locations, Parks sowie die Vermittlung von Hotels und Locations für hybride Veranstaltungen. National und international. Entdecken Sie Ihre Wunschlocation auf Ihre Wunschlocation ist nur einen Anruf entfernt.
Event-Locations

Event-Locations

Für Ihren persönlichen Anlass bieten unsere Event-Locations im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg ein einzigartiges Erlebnis hinter den Kulissen. Von kleinen Privatveranstaltungen bis hin zu großen Firmenevents können wir bis zu 300 Gäste empfangen. Hier ein Überblick über unsere Locations: Chef's Table: Im neu gestalteten Küchen-Eventbereich des Restaurant Haerlins können bis zu acht Gäste am Chef’s Table bei Champagneraperitif oder Gourmetdinner Christoph Rüffer und seinem Team bei der Arbeit über die Schulter schauen. Dachterrasse: Über den Dächern Hamburgs beeindruckt unsere Dachterrasse. Starten Sie den Abend mit einem Empfang und genießen Sie bei Sonnenuntergang ein exklusives Barbecue von der Live-Cooking-Station. Haerlin Küche: Feiern Sie Ihre persönliche Kitchen-Party in der Sterneküche Christoph Rüffers. Schlachterei: Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend in unserer "Schlachterei" und genießen Sie die Gesellschaft Ihrer Gäste bei einem individuellen Dinner, einer Käseplatte oder Fondue. Patisserie: Feiern Sie Ihren Anlass in der märchenhaften Ambiente unserer hauseigenen Patisserie. Grill Küche: Veranstalten Sie Ihren eigenen Kochkurs oder feierlichen Empfang in der klassischen Atmosphäre der GRILL Küche. Café Royal: Genießen Sie skandinavisch-maritimes Ambiente in unserem Café Royal und zelebrieren Sie einen entspannten Empfang oder Ihre Feier in privatem Kreis. Haben Sie einen Wunsch oder Fragen?
Miete und Tausch von Paletten

Miete und Tausch von Paletten

Die Verfügbarkeit von Ladungsträgern ist eine wichtige Voraussetzung für eine funktionierende Supply Chain. Meist werden diese jedoch nur für einen bestimmten Zeitraum benötigt. Unser Palettenlogistiksystem PaLog bietet die passende Lösung für EPAL-Ladungsträger. PaLog stellt benötigte Mengen und Qualitäten (neu, erste Wahl, hochregalfähig und gebraucht) am gewünschten Ort zu einem zuvor definierten Zeitpunkt bereit und nimmt nicht mehr benötigte Paletten an 50 eigenen Depots zurück. Durch das PaLog Palettenlogistik-System wird die Kapitalbindung für den Kauf erfolgreich vermieden. Kostenintensive Transporte für leere Ladungsträger werden reduziert. In unserem cloudbasierten Palettenkonto haben Sie jederzeit Überblick über Ihre Palettenbestände, können Umbuchungen vornehmen und Bestellungen auslösen.
Vermietung von Standard-Wechselbehältern (WAB)

Vermietung von Standard-Wechselbehältern (WAB)

Wir bieten Standard-WAB (7.45m) mit Rolltor und teleskopierbaren Stützbeinen deutschlandweit an 15 Standorten und in Österreich zur Miete an.