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Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
achilles ® Kofferraummatte / AD216

achilles ® Kofferraummatte / AD216

Schutzmatte für den PKW Kofferraum / Ladekantenschutz Die Kofferraummatte schützt nicht nur Ihren Kofferraum vor Nässe, Kratzern und Schmutz sondern auch die Stoßstange beim Beladen oder beim Einsteigen von Hunden. In der Matte befindet sich eine spezielle Schaumfütterung, welche Schutz vor Kratzern und Lackschäden auf der Stoßstange bietet. Das schmutzabweisende und langlebige Oberflächenmaterial aus robusten Polyester lässt sich mit einem feuchten Lappen leicht reinigen. Befestigt wird die Kofferraummatte mit einem Klettstreifen am Kofferraumboden. Des entsprechende Klettverschluss-Gegenstück ist im Lieferumfang enthalten. Die Kofferraumdecke ist mit einem Format von 100 cm x 70 cm für nahezu allen gängigen Fahrzeugmodellen passend. - EFFEKTIVER SCHUTZ: Die Kofferraummatte schützt effizient vor Nässe, Kratzern, Schmutz und Staub. Dank der hochwertigen, speziellen Schaum-Polsterung schützt die Matte auch beim Beladen oder beim Einsteigen Ihres Hundes absolut zuverlässig! - EXTREM PFLEGELEICHT: Dieser Ladekantenschutz verfügt über ein abweisendes, langlebiges Oberflächenmaterial aus robustem Polyester! Ausschütteln, absaugen oder reinigen mit einem feuchten Lappen - die Reinigung ist extrem einfach. - RUTSCHFESTER KLETTSTREIFEN: Befestigt wird die Kofferraummatte problemlos und rutschfest mit einem Klettstreifen am Kofferraumboden. Das Klettverschluss-Gegenstück für den Kofferraum-Innenraum mit Kunststoffboden wird natürlich gleich mitgeliefert! - FLEXIBLE PASSFORM: Der Schutzmatte mit dem Format von 100 cm x 70 cm ist mit nahezu allen gängigen Fahrzeugmodellen kompatibel! Vom Kleinwagen bis zum Geländewagen. Durch die flexible Passform lässt sich die Matte ganz individuell einlegen!
achilles ® Grill- und Kaminhandschuh / AD197

achilles ® Grill- und Kaminhandschuh / AD197

Mit Thermoisolierung, aus Leder Der Grill- und Kaminhandschuh aus schwarzem Rindsleder und ist mit 100% Baumwolle gefüttert und bietet angenehmen Tragekomfort. Er ist hitzeresistent gemäß und EN407-Norm zertifiziert. Der 2-Finger Handschuh in Universalgröße ist für beide Hände geeignet. - HITZEBESTÄNDIGE THERMOISOLIERUNG: Der Grill- und Kaminhandschuh ist gemäß Norm EN407 zertifiziert und das feuerfeste Material schützt vor Kontaktwärme und Strahlungswärme! - 100% RINDSPALTLEDER: Außen aus schwarzem Rindspaltleder und innen mit 100% Baumwollfütterung bietet der Handschuh einen optimalen Komfort und fühlt sich bequem an. Der Handschuh hat die Maße 31 cm x 18 cm bei einem Gewicht von ca. 150g. - PERFEKTER SCHUTZ: Dieser besonders strapazierfähige Handschuh aus hochwertigen Materialien schützt vor extremer Hitze, Funken oder auch heißen Flüssigkeiten. Ein sicheres Gefühl, ob in der Küche, am Ofen oder beim Grillen. - EXTRA SCHLAUFE: Der Grillhandschuh ist für beide Hände geeignet und hat eine praktische Schlaufe zum Aufhängen. So kann überall aufgehangen werden und ist er immer griffbereit.
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Nitril-Beschichtung / AD181_2

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Nitril-Beschichtung / AD181_2

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
response-king: 15% Response garantiert!

response-king: 15% Response garantiert!

Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. DSGVO-konforme Leadgenerierung schockt etablierte eMail-Marketer Mal angenommen, Sie haben etwas zu verkaufen. Autos, Versicherungen, eine extra Ladung Bananen, Brillen, Hörgeräte, egal was. Wie bekommen Sie das am Besten unter die Leute? Naheliegend: Sie schicken einen Werbebrief raus. Samt freundlichem Anschreiben, interessantem Flyer und einer Antwortkarte. Dann warten Sie. Einen Tag, zwei Tage und nach einer Woche haben Sie von 100 Briefen grade mal eine oder zwei Antworten erhalten. Ganz schön enttäuschend. Das haben wir uns auch gedacht. Ganz schön enttäuschend. Deshalb haben wir mit response-king eine Mailing-Technik entwickelt, die Print und Web vereint und so Ihre Zielgruppe besser erreicht. Per Post werden handbeschriftete Briefe verschickt, in denen sich eine Karte samt personalisierter Internetadresse (PURL) befindet. Durch Eingabe in einen Browser wird diese aktiviert, die digitale Umfrage gestartet und Sie werden via E-Mail benachrichtigt. Dank unserer Analyse-Tools haben Sie den vollen Überblick über Ihre Responsequote. Das Gute daran: Es funktioniert immer. Und bei uns können Sie es jetzt ausprobieren. Ohne Risiko und mit Geld-zurück-Garantie. Stellen Sie sich vor: Die Post bringt Ihnen einen Umschlag. Rot. Oder grün. Oder blau. Mit Tinte von Hand beschriftet. Mit einer echten Briefmarke drauf. Das weckt Ihre Fantasie: Wer schreibt mir einen solchen Brief. Aus dem Urlaub? Von der letzten Reise? Sie reißen den Umschlag auf. Und bekommen noch immer keine Antwort. Dafür eine Internetadresse mit Ihrem Namen. Zum Beispiel: www.wie-treu-sind-sie.de/beate.beispiel Sie machen das, was fast die Hälfte aller Leute machen: Sie wollen es wissen. Denn Neugier ist eine der stärksten Triebfedern für unser Handeln. Sie gehen auf die Website. Sie tippen Ihren Namen ein. Sie lassen sich durch einen kurzen und witzigen Dialog führen. Und natürlich hinterlassen Sie Ihre Adresse. Das ist unser Versprechen an Sie! Nicht zufrieden? Geld zurück. Garantiert. Denn mit response-king sind Sie immer auf der sicheren Seite. Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Grundlage für die Berechnung des Response-Wertes ist der erste Klick des angeschriebenen Empfängers auf die Microwebsite der Aktion.
achilles ® Big-Box

achilles ® Big-Box

faltbarer Einkaufskorb mit Aluminiumrahmen - kombinierbar mit großer Kühltasche Die extrem robuste Big-Box ist ideal zum Verstauen und Transportieren von großen und schweren Gegenständen. Als Einkaufskorb für Lebensmittel, als Autofaltbox oder für Zuhause - die Big-Box ist vielseitig einsetzbar. Die Faltkiste besitzt einen stabilen Boden, sowie eingearbeitete Platten an den Stirnseiten die für hohe Stabilität und Langlebigkeit sorgen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist das robuste, strapazierfähige Polyestergewebe. Die Big-Box lässt sich mit einem feuchten Tuch reinigen. Der umlaufende, stabile Aluminiumrahmen sorgt für hohen Tragekomfort. Die Klappbox ist mit wenigen Handgriffen aufgeklappt und einsatzbereit, und ebenso schnell wieder platzsparend zusammengeklappt. Als Transportkiste vielseitig einsetzbar und ein nützlicher Helfer bei jeglichen Transportaufgaben. Die Big-Box ALU ist die smarte Lösung rund ums Einkaufen, sie bieten viel Stauraum und lässt sich platzsparend zusammenfalten. Der Aluminium-Rahmen macht sie sehr leicht und dennoch stabil, und verleiht ihr ein modernes Design. KOMBINIERBAR Der Kühleinsatz passt perfekt als Ergänzung zur Big-Box ALU (AD120ACO) und bietet so enorm viel Platz, auch für größere Einkäufe. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Kühleinsatz auf- oder zusammenfalten. Somit ist die 390 g leichte Kühltasche platzsparend verstaut und schnell einsatzbereit. AD120A - Big Box AD120ACO - Kühltasche AD120AC - Kombination aus Big Box und Kühltasche
achilles ®  Eis- und Sonnenschutzsystem - First/ AD109

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem - First/ AD109

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe GROßE WERBEFLÄCHE Das Eis- und Sonnenschutzsystem ist nach ihren Vorgaben, individuell im Siebdruck oder vollflächig im Offsetdruck bedruckbar. VIELSEITIG EINSETZBAR Im Sommer reflektiert die silberhaltig beschichtete Seite der Blende die Sonnenstrahlen und reduziert die Hitzeentwicklung im Fahrzeuginnenraum und bietet im Winter zuverlässigen Schutz vor Vereisung. EINFACHE MONTAGE Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die angenähten Laschen in die Tür einklemmen, durch zwei Saugnäpfe wird das Befestigen im Innenraum erleichtert. PRAKTISCH VERPACKT Klein verpackt in einer atmungsaktiven Tasche mit Reissverschluss und einseitigem Netzgewebe, findet dieser Artikel Platz in jedem Handschuhfach.
achilles ®  Einkaufswagentasche

achilles ® Einkaufswagentasche

Einkaufswagentasche in verschiedenen Varianten Mit dem praktischen und komfortablen Easy-Shopper lassen sich alle Einkäufe spielend einfach erledigen. Der Einkaufshelfer, bietet aufgefaltet ungeahnte Platzmöglichkeiten für große und kleine Einkäufe. Die einhängbare Einkaufstasche hat den Vorteil, dass die Einkäufe direkt vom Kassenlaufband in die Tasche gepackt werden können. Die Tasche hat auf jeder Seite 2 Befestigungsmöglichkeiten um die Tasche am Einkaufswagen einzuspannen. Die Tasche ist passend für Einkaufswagen aller etablierten Supermärkte, wie bei Aldi, Lidl, Kaufland, REWE, real usw. Inklusive EK-Chip Max. Traglast von bis zu 12 Kg / Bis zu 40 Liter Fassungsvermögen. - PLATZ WUNDER: Diese Einkaufswagentasche zum Einhängen macht das Einkaufen zum Erlebnis! Der Einkaufshelfer bietet besonders viel Stauraum. Die Einkaufstasche verfügt über ein großes Bodenteil und passt sich perfekt Ihrem Einkaufsvolumen an. - PRAKTISCHER VORTEIL: Direkt vom Kassenband in die Einkaufstasche! Praktischer geht's nicht. Die Einkaufstasche zum Einhängen bietet auf jeder Seite zwei stabile Befestigungshaken, um die Tasche in den Einkaufswagen zu hängen. - INNOVATIVES DESIGN: Die robuste Aluminium-Halterung verbindet den Korpus und die Tragehenkel miteinander und verleiht der Einkaufswagentasche eine elegante Optik! Zusätzlich sorgt sie für eine enorme Stabilität. Die Traglast beträgt 12 Kg! - EXTRA NUTZEN: Nie wieder Einkaufswagenchip verlieren! Im Innenbereich der Einkaufswagentasche befindet sich eine Einkaufswagenchip-Halterung. So ist der Einkaufswagenchip beim Einkauf immer griffbereit und hinterher am richtigen Platz verstaut! - UNSER VERSPRECHEN: Unsere Produkte sind aus besten Materialien und Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Deshalb arbeiten wir seit Jahren mit Leidenschaft und legen viel Wert auf einen optimalen Kundenservice! Verzichten Sie auf Plastiktaschen und schonen Sie mit der achilles concept Einkaufswagentasche die Umwelt! Die Einkaufswagentasche gibt es in vielen verschiedenen Varianten und Farben, welche alle bedruckt werden können: - die klassische Einkaufstasche - Easy Shopper Combi / AD101C - die klassische Einkaufswagentasche im schicken Alu-Design - Easy Shopper Alu / AD101A - die klassische Einkaufstasche mit seitlichem Kühlfach - Easy Cooler / AD102C - Einkaufswagentasche mit seitlichem Kühlfach und 3-er Bottle bag - Easy Carrier / AD103C - die klassische Einkaufswagentasche als große Kühltasche - Easy Freezer / AD104C
Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung ist ein Format, das Ihre Zielgruppe in Echtzeit informiert und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Live-Berichterstattung an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Live-Berichterstattung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Messen, Produktpremieren oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Live-Berichterstattung erfolgreich zu gestalten.
Industry Marktes

Industry Marktes

Sichern Sie sich einen Vorsprung und steigern Sie auch nachhaltig Ihre Umsätze in Ihrem Industriemarkt, dank einer maßgeschneiderten Marktanalyse für Ihren Industriesektor. Die Industriemarktforschung unterscheidet sich aufgrund ihrer Vielschichtigkeit und Komplexität sowie einem besonders hohen Aufwand von der B2C-Marktforschung. Gut, wenn Sie sich da auf einen der Pioniere der Industriemarktforschung verlassen können. DTO hilft Ihnen, ausgewählte Märkte zu verstehen und zeigt Ihnen Ihr Marktpotenzial auf und wie Sie es effizient ausschöpfen können.
Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Mit unseren Kundenbefragungen und Feedbackanalysen sammeln wir wertvolle Feedbacks von Ihren Kunden, um Ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir gestalten und führen Umfragen durch und analysieren die Ergebnisse, um Ihnen fundierte Empfehlungen zu geben. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Energy Markets

Energy Markets

Egal ob smarte oder konventionelle Energienutzung, der Energiemarkt unterliegt seit Jahren einer starken Marktdynamik. Insbesondere gesetzliche Rahmenbedingungen und neue, effizientere Technologien setzen etablierte Marktteilnehmer immer mehr unter Druck. Die Geschäftsmodelle im Energiebereich verändern sich und Unternehmen, die bislang in diesen Märkten nicht vermutet wurden, versuchen über intelligente Technologien den Markt zu erobern. Eine fundierte Marktanalyse von DTO kann in diesem Zusammenhang helfen, den Energiemarkt und seine Subsegmente besser zu verstehen und die richtigen Schlüsse für die eigene Strategie zu ziehen.
SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=10, M16, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=10, M16, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=6, M10, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=6, M10, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=6, M16, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=6, M16, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=4, M10, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=4, M10, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=5, M10, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=5, M10, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=8, M12, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=8, M12, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=5, M12, FORM:B GRIFF UNBESCH., M. MUTTER,...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=5, M12, FORM:B GRIFF UNBESCH., M. MUTTER,...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=6, M12, FORM:B GRIFF UNBESCH., M. MUTTER,...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=6, M12, FORM:B GRIFF UNBESCH., M. MUTTER,...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
ANSCHLAGRIEGEL AUßENGEWINDE D1=M06X10,7, L=40, ZINK ROT KUNSTSTOFFBESCHICHTET...

ANSCHLAGRIEGEL AUßENGEWINDE D1=M06X10,7, L=40, ZINK ROT KUNSTSTOFFBESCHICHTET...

Werkstoff: Gehäuse Zinkdruckguss, Kunststoffbeschichtet. Achse Stahl 1.0718. Scheibe Kunststoff. Sicherungsring Federstahl. Senkschraube Stahl, Festigkeitsklasse 8.8. Ausführung: Gehäuse schwarz oder rot. Achse Stahl blau passiviert. Sicherungsring, Senkschraube schwarz. Bestellbeispiel: K0271.140061 Hinweis: Rastpunkt alle 90°.
Leadgenerierung

Leadgenerierung

Leadgenerierung ist der Prozess, potenzielle Kunden zu identifizieren und deren Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung zu wecken. Dies kann durch verschiedene Marketingstrategien erreicht werden, darunter Content-Marketing, Social Media und E-Mail-Marketing. Ziel der Leadgenerierung ist es, qualitativ hochwertige Leads zu gewinnen, die in zahlende Kunden umgewandelt werden können. Eine effektive Leadgenerierung erfordert eine klare Zielgruppenanalyse und die Entwicklung von ansprechenden Inhalten, die die Bedürfnisse der potenziellen Kunden ansprechen. Durch gezielte Maßnahmen zur Leadgenerierung können Unternehmen ihren Umsatz steigern und ihr Wachstum fördern.
Markentransformation

Markentransformation

Die Markentransformation ist ein Prozess, der notwendig wird, wenn sich die Marktbedingungen oder die Unternehmensstrategie ändern. Sie umfasst die Anpassung der Markenidentität und -kommunikation, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Eine erfolgreiche Markentransformation erfordert eine gründliche Analyse der Zielgruppe und des Wettbewerbs. Durch gezielte Maßnahmen wird die Marke revitalisiert und auf die aktuellen Marktbedürfnisse ausgerichtet. Dies ist entscheidend, um die Relevanz der Marke zu erhalten und langfristigen Erfolg zu sichern.
Medical Markets

Medical Markets

Entdecken und verstehen Sie Ihr Marktpotenzial in Ihrem Medizinsektor: Bauen Sie den entscheidenden Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb aus, mit einer individualisierten Marktanalyse für Ihren Medizinmarkt. Kaum ein Branchensegment ist so potenzialreich und gleichzeitig im stetigen Wandel, wie der Medizinmarkt. Umso wichtiger ist es, einen Partner an der Seite zu haben, der breite Erfahrung in der internationaler Marktforschung für die Medizinbranche gesammelt hat – in 10 Jahren und über 100 internationalen Märkten.
Employer Branding, sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen online als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird

Employer Branding, sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen online als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird

Mit unserem Employer Branding Service sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen online als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird. Wir erstellen überzeugende Inhalte für Ihre Social Media Profile und optimieren Ihre Karriereseite, um die besten Fachkräfte anzuziehen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Arbeitgebermarke stärken und die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in Ihrer Region erhöhen.
Social Media Betreuung

Social Media Betreuung

Die Social Media Betreuung umfasst die strategische Planung und Umsetzung von Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern, die Kundenbindung zu fördern und die Interaktion mit der Zielgruppe zu erhöhen. Eine professionelle Social Media Betreuung beinhaltet die Erstellung von Inhalten, das Community Management und die Analyse von Performance-Daten. Durch gezielte Social Media Maßnahmen können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppe direkt ansprechen. In einer zunehmend digitalen Welt ist eine starke Präsenz in sozialen Medien unerlässlich für den Erfolg.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
response-king: 15% Response garantiert!

response-king: 15% Response garantiert!

Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. DSGVO-konforme Leadgenerierung schockt etablierte eMail-Marketer Mal angenommen, Sie haben etwas zu verkaufen. Autos, Versicherungen, eine extra Ladung Bananen, Brillen, Hörgeräte, egal was. Wie bekommen Sie das am Besten unter die Leute? Naheliegend: Sie schicken einen Werbebrief raus. Samt freundlichem Anschreiben, interessantem Flyer und einer Antwortkarte. Dann warten Sie. Einen Tag, zwei Tage und nach einer Woche haben Sie von 100 Briefen grade mal eine oder zwei Antworten erhalten. Ganz schön enttäuschend. Das haben wir uns auch gedacht. Ganz schön enttäuschend. Deshalb haben wir mit response-king eine Mailing-Technik entwickelt, die Print und Web vereint und so Ihre Zielgruppe besser erreicht. Per Post werden handbeschriftete Briefe verschickt, in denen sich eine Karte samt personalisierter Internetadresse (PURL) befindet. Durch Eingabe in einen Browser wird diese aktiviert, die digitale Umfrage gestartet und Sie werden via E-Mail benachrichtigt. Dank unserer Analyse-Tools haben Sie den vollen Überblick über Ihre Responsequote. Das Gute daran: Es funktioniert immer. Und bei uns können Sie es jetzt ausprobieren. Ohne Risiko und mit Geld-zurück-Garantie. Stellen Sie sich vor: Die Post bringt Ihnen einen Umschlag. Rot. Oder grün. Oder blau. Mit Tinte von Hand beschriftet. Mit einer echten Briefmarke drauf. Das weckt Ihre Fantasie: Wer schreibt mir einen solchen Brief. Aus dem Urlaub? Von der letzten Reise? Sie reißen den Umschlag auf. Und bekommen noch immer keine Antwort. Dafür eine Internetadresse mit Ihrem Namen. Zum Beispiel: www.wie-treu-sind-sie.de/beate.beispiel Sie machen das, was fast die Hälfte aller Leute machen: Sie wollen es wissen. Denn Neugier ist eine der stärksten Triebfedern für unser Handeln. Sie gehen auf die Website. Sie tippen Ihren Namen ein. Sie lassen sich durch einen kurzen und witzigen Dialog führen. Und natürlich hinterlassen Sie Ihre Adresse. Das ist unser Versprechen an Sie! Nicht zufrieden? Geld zurück. Garantiert. Denn mit response-king sind Sie immer auf der sicheren Seite. Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Grundlage für die Berechnung des Response-Wertes ist der erste Klick des angeschriebenen Empfängers auf die Microwebsite der Aktion.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei