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Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs. Kunde: Rems-Murr-Kliniken gGmbH Zielgruppen: Pflege, Ärzte, Verwaltung, Technik, Service, Azubis, Studierende Streuung: regional, bundesweit sowie deutschsprachiges Ausland Ziel: Aufmerksamkeit auf die Kliniken lenken, Bewerberqualität und -anzahl signifikant erhöhen Medien: Anzeigen, Microsites in Typo3 mit integriertem Online-Bewerbungstool Sprache: Deutsch Besonderheiten: Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs.
MARKETING LEADAGENTUR FÜR DIE GEN Z & ALPHA

MARKETING LEADAGENTUR FÜR DIE GEN Z & ALPHA

WIR LÖSEN DEINE MARKETING-PROBLEME! Du brauchst nicht nur den nächsten Hype oder den nächsten Kommunikationsflight sondern ein tiefes Verständnis für deine Marke und für deine Marketingstrategie? Du willst deine Marke in die Zukunft führen und brauchst Unterstützung in den unterschiedlichsten Disziplinen des Marketings? Dann bist du bei uns richtig! Wir haben uns spezialisiert, die Generation Z und die Generation Alpha zu verstehen, sie zu erreichen und sie zu involvieren. Das Wohl junger Generationen ist uns wichtig und neben der Umsatzsteigerung haben wir auch die gesellschaftliche Verantwortung im Blick. Wir sind ein strategischer und kreativer Partner mit viel Erfahrung im Segment junger Zielgruppen. Wir haben das empathische Markensystem entwickelt und mit diesem viele Marken erfolgreich in die Zukunft geführt. Nutze unsere Erfahrung, um dein Marketing-Budget effektiv und erfolgreich einzusetzen. UNSER WISSEN FÜR DEIN GEN Z MARKETING Alle reden von der Gen Z, aber wie du schon in deinem Marketing festgestellt hast, gibt es hier viele Alterscluster in der unterschiedliche entwicklungspsychologische Aspekte berücksichtigt werden. Wir sprechen 15-Jährige mit anderen kommunikativen Mechaniken und Inhalten an als 25-Jährige. Und damit hängen auch die unterschiedlichsten Online- und Offlinekanäle zusammen. Wir haben für über 50 nationale und internationale Marken in allen relevanten Bereichen des Marketings und der Kommunikation Fachwissen gebildet, was in jedes kommende Projekt einfließt. Ich will mehr wissen COOLKONSUM®-MARKETING FÜR DEINE MARKE Stell dir eine Zukunft vor, in der deine Marke relevant ist für eine gesunde und lebenswerte Welt. Wir sind der Meinung, dass bedenkenloser Konsum und alles, was damit zusammenhängt, nicht mehr möglich ist. Wir haben mit Data Science Consultant GmbH über 20 Millionen Daten KI-gestützt erhoben und ausgewertet und mit unserem empathischen Markensystem ausgearbeitet. Dabei haben wir uns das Konsumverhalten der Gen Z genauer betrachtet, ihre Werte und Einstellungen analysiert und vier unterschiedliche Persönlichkeiten herauskristallisiert: die vier CoolKonsum®-Typen! 26 Seiten geballtes Wissen! Studie anfordern GENERATION ALPHA IST DEINE ZIELGRUPPE Gerade für die digitale Generation Alpha ist unser Wissen über das Verantwortungsbewusstsein von Marken, der werteorientierten kommunikativen Ansprache und der entwicklungspsychologischen Besonderheiten der Gen Alpha sowie unsere jahrzehnterlange Erfahrung ein Vorteil für dein erfolgreiches Marketing. Unser Diplom-pädagogisches Know-How über pädagogische und didaktische Parameter helfen uns in der Entwicklung von Strategien und Konzepten, die Kinder und die Eltern relevant zu involvieren. Mehr Alpha-Wissen EMPATHIE, ERFAHRUNG, ERFOLG Wir sind ein kleines Team aus Spezialist:innen aus dem Bereich Marketing, Kommunikation, Pädagogik, Design, Kreation und lieben es Marketing-Probleme zu lösen. Wir entwickeln unique Strategien, Konzepte und Kreationen, die junge Menschen begeistern und involvieren und begleiten Marken und Unternehmen erfolgreich im Prozess gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Wandels. Bei all unseren Strategien und Konzepten berücksichtigen wir soziale und ökologische Standards. Erfahre mehr über uns CONSUMER-INSIGHTS ZU DEINER MARKE Unser Erfolgssystem für authentische, impactstarke und involvierende Kommunikation ist unser empathisches Markensystem. Sieben Schritte, die dir und deiner Marke kontinuierlichen Erfolg bei den Teens und Twens sichert, einer Zielgruppe, die sich in permanenter Veränderung befindet und die den gesellschaftlichen Wandel im Bereich des Konsums rasant beschleunigt. Unser EMS im Detail WAS DÜRFEN WIR FÜR DICH TUN? Bei uns beginnt alles mit Kommunikation – Kommunikation zwischen dir und uns. In der du uns schilderst, was dir am Herz liegt, wo du Unterstützung
Suchmaschinen Marketing (SEA)

Suchmaschinen Marketing (SEA)

Als Ihr digitaler Partner haben wir uns auf das Online Marketing von Online Shops zur Steigerung des Umsatzes mit Suchmaschinen Marketing (Google Ads , Bing Ads) fokussiert. Auch ist es wichtig seine Zielgruppe mit Online Marketing Methoden direkt anzusprechen. Wir werden Ihnen dabei helfen, wie Sie profitabel mit modernen Online Marketing Methoden wie z.B. Google Ads an neue Kunden in Ihrer Branche kommen und dabei möglichst konstant wachsende Umsätze generieren.
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Website zur Vermarktung einer Ferienwohnung an der Ostseeküste.

Website zur Vermarktung einer Ferienwohnung an der Ostseeküste.

Mit Belegungsplan und SocialMedia-Anbindung. Kurzbeschreibung: Website zur Vermarktung einer kuscheligen Ferienwohnung in Scharbeutz an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Realisiert mit Contao auf Basis des Themas Open Sauce RockSolid.
Energievermarktung Enervie

Energievermarktung Enervie

Stadtwerke sind in etwa so spannend wie Steuererklärungen. Höchste Zeit, das zu ändern, fanden wir – und entwickelten für die beiden Enervie-Töchter Mark‑E und Stadtwerke Lüdenscheid ein Vermarktungskonzept, das Kunden wirklich bewegt. Um die beiden Marken nachhaltig zu emotionalisieren, boten wir unter dem jeweiligen Markennamen sechs farbenfrohe E‑Roller mit einem Rabatt von bis zu Euro für Bestands- und Neukunden an. Mit effektiven On- und Offline-Maßnahmen gelang es uns, Haushalte mit einem Commodity-Produkt zu elektrisieren.
An- und Verkauf von Baumschinen

An- und Verkauf von Baumschinen

Wir kaufen gebrauchte Baumschinen für Tiefbau und Straßenbauarbeiten. Und sind immer auf der Suche nach interessanten Angeboten. Bitte nutzen Sie unsere Kontaktseite, wenn Sie uns etwas anbieten möchten.
Illustration

Illustration

Lassen auch Sie sich Ihren Traum von einer perfekten Sympathiefigur erfüllen und schaffen Sie sich einen Markenbotschafter, der sich unendlich vielseitig einsetzen lässt.
Clinical Affairs

Clinical Affairs

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts: Wir entwickeln die für Sie passende Strategie für einen PMS-Prozess, die es Ihnen ermöglicht, die Datenlage bei Ihnen zu interpretieren. Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. Bereits in der Anfangsphase der Entwicklung eines Produkts sollte im Rahmen einer Klinischen Bewertung eine systematische Literaturrecherche in Vorkommnis-Datenbanken und wissenschaftlichen Datenbanken durchgeführt werden. Zum einen kann dadurch sichergestellt werden, dass bekannte Risiken von ähnlichen Produkten am Markt für Ihr Produkt ausgeschlossen werden können, zum anderen wird der aktuelle Stand der Technik zu dieser Technologie klar. Diese Suchergebnisse fließen dann direkt in die Anforderungen Ihrer Produktentwicklung ein, und die möglichen Vergleichsprodukte sowie die klinische Datenlage dieser sind bereits bekannt. Im weiteren Entwicklungsprozess wird eine finale Klinische Bewertung erstellt, die als zentrales Dokument in der Technischen Dokumentation abgelegt wird und zwingende Voraussetzung für die CE-Kennzeichnung ist. Post-Market Surveillance: PMS PMCF: Post Market Clinical Follow-Up
Baumaschinenhersteller Liste Deutschland

Baumaschinenhersteller Liste Deutschland

Firmenliste mit Baumaschinenherstellern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Liste mit Baumaschinenfirmen ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb & Marktanalyse.
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
WebHosting

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Einfach und benutzerfreundlich Websites hosten. Sparen Sie Zeit und Kosten. Ihr All-in-one Hosting Paket Einfaches Skalieren Ihrer Ressourcen Flexibel einteilbarer Web- und Mailspace Zu WebHosting
Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
Produktzentriertes vs. lösungszentriertes Marketing

Produktzentriertes vs. lösungszentriertes Marketing

Historisch setzten viele Unternehmen auf eine produktzentrische Kommunikation, die aber im Marketing nicht gut zieht. Wir zeigen, wie Sie mit Kundenorientierung mehr Marketingerfolg erzielen können.
Klassische Werbung: Kausche und Partner gibt es schon länger als das World Wide Web. Wir stehen zu unseren Wurzeln

Klassische Werbung: Kausche und Partner gibt es schon länger als das World Wide Web. Wir stehen zu unseren Wurzeln

Für ausgefeilte Marketing-Kommunikation gehen wir auch mal offline 1991 fand Werbung ausschließlich auf Plakaten, in der Presse und im Rundfunk statt. Auch wenn das Internet die Werbelandschaft entscheidend verändert hat, gibt es viele gute Gründe, nach wie vor die klassischen Kanäle zu nutzen. Unsere Erfahrung kommt Ihnen vor allem bei integrierten Kampagnen zugute, wenn die Online- mit der Offlinewelt verschmilzt. Wir zeigen Ihnen gern, wie erfolgreich das sein kann.
Konzeption

Konzeption

Jede Lösung beinhaltet eine eingehende Marketingkonzeption / Prozesskonzeption und ist die Grundlage zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Das Marketingkonzept beschäftigt sich mit der Idee, die Bedürfnisse Ihres Kunden durch Ihr Produkt als Lösung für das Problem (Bedürfnis) des Kunden zu befriedigen. Das kann dazu führen Ihr Unternehmen komplett neu zu positionieren. Es geht dabei nicht um eine einfache Designverbesserung oder kleine Prozessoptimierung, sondern darum eine Strategie auszuarbeiten, nach der Sie Ihr zukünftiges handeln ausrichten können. Selbstverständlich begleiten wir anschließend all unsere Produkte und Marketingmaßnahmen, messen alle Erfolge und können diese Strategien auch umsetzen. Wir sind gespannt, was wir bei Ihnen realisieren können.
Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Unsere fortschrittliche Neuromarketing-Strategie Limbic® geht über herkömmliche Methoden hinaus. Durch das Entschlüsseln emotionaler Sprache erzeugen wir starke Bindungen zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden, die einzigartige Markenerlebnisse gestalten und die Kundenbindung positiv beeinflussen.
Die Macht der Marke

Die Macht der Marke

Branding, oft auch als Markenbildung bezeichnet, geht weit über ein einfaches Logo oder einen Slogan hinaus. Es ist die Kunst, eine unverwechselbare Identität zu schaffen, die Ihre Marke von der Konkurrenz abhebt und eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe herstellt. Als Dienstleister verstehen wir die Bedeutung einer starken Marke und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Unternehmen in eine erfolgreiche und gut etablierte Marke zu verwandeln. Unsere Branding-Dienstleistungen umfassen: Markenstrategie: Wir entwickeln eine umfassende Strategie, die Ihre Markenwerte, Vision und Ziele definiert und Ihnen hilft, Ihre Position im Markt zu festigen. Markendesign: Ein konsistentes und ansprechendes Design ist entscheidend, um Ihre Marke visuell zu präsentieren. Wir helfen Ihnen dabei, ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen, das Ihre Markenidentität widerspiegelt und einen bleibenden Eindruck bei Ihrer Zielgruppe hinterlässt. Markenkommunikation: Eine klare und konsistente Kommunikation ist entscheidend, um Ihre Markenbotschaft effektiv zu vermitteln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Markengeschichte zu erzählen und relevante Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und inspirieren. Markenmanagement: Der Aufbau einer starken Marke erfordert kontinuierliche Pflege und Aufmerksamkeit. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke im Auge zu behalten, Markttrends zu identifizieren und Ihre Markenpräsenz kontinuierlich zu optimieren. Mit unseren Branding-Dienstleistungen können Sie Ihre Marke differenzieren, Kundenbindung aufbauen und langfristigen Erfolg sichern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Marke zu stärken und Ihr Unternehmen voranzubringen.
Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings. Wir sind in dem Bereich Suchmaschinenmarketing bestens aufgestellt. Mit einem erfahrenen Team und mit einer der flexibelsten Softwarelösungen bringen wir Ihre Seite zum Erfolg. Profitieren Sie von unserem Wissen und erreichen Sie Top-Platzierungen! Ihre Plattform bildet die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Jede Visitenkarte wird aber erst dann interessant, wenn sie auch die Bekanntheit erreicht. Mit Suchmaschinenoptimierung haben Sie den direkten Draht zur Zielgruppe - jedoch erst dann, wenn Sie auch gesehen werden. Sie können Millionen in Werbekampagnen investieren. Tausende Stunden an Konzepten arbeiten. Wer nur hinten gelistet wird, dem entgehen jedoch eine Menge Besucher und auch potentielle Kunden. Wir versuchen mit unserem Team eine Kampagne individuell aufzubauen. Übersichtliche Budgetplanung ist der Grundsatz für eine vertrauensvolle Arbeit. Steigern Sie jetzt Ihren Erfolg und Ihre Position - mit uns und dem gegenseitigen Vertrauen. Zurück zu den Display Ads Angeboten UNSERE ANGEBOTE Suchmaschinenmarketing Affiliate-Marketing Permission-Marketing Performance-Marketing Kampagnen Management Landingpages weitere Angebote NETZWERK PARTNE
Key Account Management

Key Account Management

Du benötigst Unterstützung im Bereich Key Account Management B2B? Dann sind wir deine Lösung. Ein Key Account Management macht Sinn, wenn du dich für den Vertriebskanal Handel entscheidest – dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Drogerien oder Baumärkte geht. Denn diese Kunden arbeiten global und müssen gesondert betreut werden. Das Massenmarketing, was bei kleineren Kunden gut funktioniert, kann hier nicht angewendet werden. Das sogenannte Partnermarketing ist gefragt. Dabei geht es beispielsweise um Aktionen, Lieferketten und Warenverfügbarkeit. Denn bei diesem Absatzmarkt steht nicht nur dein Produkt im Vordergrund, sondern der Erfolg des Kunden. Um das gewährleisten zu können, sind Kontakte, Kreativität und fundiertes Wissen über den Kunden extrem wichtig. Egal ob du bereits ein Key Account Management hast und dieses Unterstützung benötigt oder ob wir dieses komplett übernehmen sollen. Melde dich einfach bei uns.
Gekonnte Verknüpfung von Design, Marketing und SEO Strategie für Suchmaschinen

Gekonnte Verknüpfung von Design, Marketing und SEO Strategie für Suchmaschinen

Doch damit Ihre Website überhaupt bedeutenden Traffic generiert, sind Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung ebenso wichtig wie ein nutzerfreundliches Web-Design und eine zielgruppenspezifische Ansprache. Deshalb bieten wir nicht SEO oder Marketing an, sondern verknüpfen beides miteinander, sodass Sie von den Suchmaschinen bestmöglich erfasst und gerankt werden. In der Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie daher von einem Content Marketing, das Ihnen auf Dauer messbar mehr Zulauf und Leads einbringt, sowie von unserer Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung für Google und Co, auch als Local SEO Webdesign, Mobile Design und nutzerfreundlicher Navigation der Bereitstellung von SEO Tools, mit denen sich gesetzte Maßnahmen überprüfen und gegebenenfalls anpassen lassen. Auswertung wichtiger Kennzahlen und der Ableitung relevanter strategischer Maßnahmen. Erstgespräch buchen.
Marketing & Kommunikation für MCS- IT

Marketing & Kommunikation für MCS- IT

IT-Systemhäuser gibt es viele, sehr viele. Aber nur wenige können ganze Rechenzentren bauen und alles am Laufen halten. Das MCS Systemhaus aus Hamburg macht das – unter anderem für Universitäten, Forschungszentren, Medienhäuser, Wirtschaftsunternehmen oder Stadtverwaltungen. Mit drei Standorten, über 40 Mitarbeitenden sowie eigenen Lösungen und Technologien, von der Softwareentwicklung bis zur eigenen Cloud. DIE SUBSTANZ: MCS IT ist da – sehr persönlich, sehr individuell und vor allem mit sehr viel Qualität. Beste Hardware, individuelle Software, eigene Speicherlösungen und engagierte Beratung sind die Säulen unter einem Dach. Und weil viel Gutes entwickelt wird, kommt das Zeigen der Aktivitäten manchmal etwas zu kurz. Ansatz: Substanz präsentieren und Können inszenieren. Und das permanent mit viel Dampf. DIE BESCHLEUNIGUNG: Mit drei Kernaktivitäten im Marketing richtig Schwung aufnehmen. Erstens: die Marke umfangreicher denken beziehungsweise definieren und so mit Werten, Bildwelten, Kernbotschaften und Aktivitäten für ein modernes Look & Feel sorgen. Zweitens: Personen, Themen und Kompetenzen kraftvoll inszenieren. Drittens: auf Basis von Marke und Kompetenz „neu“ bei Kunden und möglichen Neukunden präsent sein – gern online, immer persönlich, aber vor allem nützlich und inspirierend. DAS MARKTRAUSCHEN: Gemeinsam mit MCS haben wir die Marke wach geküsst. Für mehr Modernität und Stolz. Und im vertriebsorientierten Onlinemarketing haben wir dann Gas gegeben und für Sichtbarkeit und Themenvielfalt gesorgt. Das Ergebnis: spannende Hingucker, konsequente Markenorientierung, neue Dynamik im Marketingvertrieb und mehr MCS. NOCH NICHT GENUG? Kein Ding. Wir haben da noch was vorbereitet. Also: Durchklicken, gut finden, ranrauschen. UND NU? SELBER MACHEN LASSEN! Genug gesehen? Und jetzt Lust, etwas Eigenes zu machen? Dann rufen Sie uns an. Gemeinsam überlegen wir, was geht und was Sinn ergibt. Alle anderen können sich noch ein wenig durchklicken und inspirieren lassen.
Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Mumme & Partner ist spezialisiert auf Vertriebscoaching, Verkaufstraining und Vertriebsberatung für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen. Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Selbstverständlich inhaltlich auf Sie zugeschnitten, können Sie aus verschiedenen Leistungsformen wählen. Beginnend bei Seminaren, über Einzeltraining bis hin zur direkten Begleitung im Vertriebsalltag werden Sie praxisnah und zielorientiert durch uns trainiert, gecoacht und begleitet. Aus dem Bereich Training und Coaching bieten wir Ihnen: • Training und Coaching zu professionellem Reden und Präsentieren, Gesprächs- und Verhandlungsführung, Argumentation und Konfliktkommunikation • Unterstützung in der Ausarbeitung umfassender Vertriebs- und Kommunikationsstrategien • Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation und Coaching in Rhetorik • Konzeptionellen Vorbereitung von entscheidenden Präsentationen oder vor Gesprächen und Verhandlungen • Kommunikation und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
Wellness Resort

Wellness Resort

Beispiel einer private label Entwicklung
Report: Zutaten für erfolgreiches Digital Marketing

Report: Zutaten für erfolgreiches Digital Marketing

Wie Autohäuser die digitalen Kanäle erfolgreich in ihre Omnichannel-Strategie integrieren und durch Digital Marketing mehr Online-Leads erzielen.
Sie wollen Inbound Marketing effizient nutzen? Wir sind Platinum HubSpot-Partner!

Sie wollen Inbound Marketing effizient nutzen? Wir sind Platinum HubSpot-Partner!

Wolter E-Marketing ist offizieller Hubspot-Partner und bündelt ab sofort über 10 Jahre Erfahrung aus dem Performance Marketing in einer leistungsstarken Inbound Lösung. Inbound Marketing knüpft nahtlos an unser Leistungsportfolio an.
Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Das individuelle Dialogmarketing ist heutzutage das populäre Werkzeug des Direktmarketings. Keine andere Art der Werbung erhält so viel Aufmerksamkeit und besitzt unbegrenztes Potenzial für die Kundenakquise. Bleiben Sie dank der Verbund Werbung im Gespräch und sparen mit der effektiven Sammelwerbung nicht nur Zeit, sondern vor allem Geld. Der Zusammenschluss unterschiedlicher Branchen in der Kollektivwerbung, entweder ergänzend unter einem Themengebiet oder einer Lokalität, ermöglicht ein kundennahes Marketing und im Besonderen eine Werbung mit Synergieeffekt. Neben der Kostenersparnis erwartet Sie ein Imagetransfer, der allen Beteiligten zu einem wachsenden Kundenstamm verhelfen kann. Zusätzlich zu unserer Dienstleistung in der Verbundwerbung erhalten Sie mit Futura Marketing einen Fulfillment-Partner, der Sie bei allen Schritten, von der Erstellung des Mailings bis zum endgültigen Versand Ihrer Werbemaßnahme im Verbundmailing unterstützen kann. Sammelwerbung, die Kunden aktiviert Mit unserem Angebot der Verbundwerbung profitieren Sie von unserer jahrelangen Expertise im Dialogmarketing. Sie können Ihre Produkte gemeinsam mit anderen Anbietern, zum Beispiel aus branchenfremden Unternehmen, unter einem Nenner zusammenbringen und so dem Empfänger ein personalisiertes Rundumpaket als Kollektivwerbung anbieten. Dieser erhält dadurch die gebündelte Information, eine mögliche Inspiration sowie die Initiative in Aktion zu treten. Nutzen Sie die Verbund Werbung, um Neukunden zu generieren oder Bestandskunden auf dem Laufenden zu halten, die Bedarfsorientierte Werbung funktioniert. Der größte Vorteil beim Verbundmailing besteht in der kostengünstigen Teilnahmegebühr, die im Vergleich zu der einzelnen Werbeaktion bzw. dem eigenen Versand viel geringer ausfällt. Außerdem können wir bei Futura Marketing bei der Konzeption sowie dem Druck Ihres Mailings für die Verbundwerbung assistieren.
Wirkungsforschung und Neuromarketing

Wirkungsforschung und Neuromarketing

Wir sind impulsiv und zwanghaft zugleich. So arbeitet unser Gehirn und Nervensystem, so bestimmt es unser Handeln. Um dieses Wissen für Marketing und Werbung einsetzen zu können, unterstützen wir mit individuellen Produkt- und Probandentests im Feld der responsiven Marktforschung. Neuromarketing beschreibt den Ansatz, Marketingtheorie und -praxis um die Erkenntnisse und Perspektiven der Neurowissenschaft zu erweitern und diese für Marketingzwecke nutzbar zu machen. Bekannte Beispiele sind bildgebende Verfahren, die Reaktionen des Gehirns und Nervensystems aufzeichnen, wie Hirnscanner oder auch EEG-Technologien (Elektro-Encephalografie). Mit Hilfe dieser Techniken lassen sich eine Reihe von relevanten Fakten für das Marketing ermitteln, zum Beispiel wie stark auf eine Werbung emotional reagiert wird oder welches Werbemittel die größte Aufmerksamkeit beim Betrachter erzielt.
Webdesign

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