Finden Sie schnell vermarktungsservice für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

Versandleistungen

Versandleistungen

Pack and Go Logistics bietet umfassende Versandleistungen, die auf die individuellen Erfordernisse der Kunden zugeschnitten sind. Aufgrund des großen Versandvolumens kann das Unternehmen nationale und internationale Versandkonditionen anbieten, die für den einzelnen Unternehmer nur schwer zu erreichen sind. Der gewählte Versandweg wird immer der kostengünstigste und schnellste sein, um sicherzustellen, dass die Sendungen pünktlich und sicher ihr Ziel erreichen. Wussten Sie schon, dass Pack and Go Logistic nahe der Grenze zu den BENELUX-Staaten und zu Frankreich liegt? Wir arbeiten direkt mit den Transportdienstleistern vor Ort zusammen und können Ihnen auch außerhalb von Deutschland hervorragende Versandkonditionen zu diesen Ländern anbieten. Wir bieten auch gerne Kundensupport auf Französisch an und unterstützen Sie bei der Erweiterung Ihres Marktes.
Messe- und Tagungsservice, Vertriebsmarketing, Büroservice, Sprach- und Textservice

Messe- und Tagungsservice, Vertriebsmarketing, Büroservice, Sprach- und Textservice

dmd Messe & Marketing unter der Leitung von Doris Dähler ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Marketing tätig, insbesondere in den Bereichen Messe- und Veranstaltungsservice. Dabei liegt der Fokus vor allem auf Kleinunternehmen und mittelständischen Betrieben, die mit begrenztem Budget einen optimalen Marktauftritt erzielen möchten. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einem hohen Maß an Kreativität unterstützt dmd Messe & Marketing ihre Kunden dabei, ihre individuellen Ziele zu erreichen und sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Messe Das Inhabergeführte Unternehmen sorgt dafür, dass Ihre Messen und Tagungen erfolgreich umgesetzt werden. Wir sagen Ihnen, was Sie bei einer Messe unbedingt benötigen und was eher überflüssig und kostentreibend ist. Wir helfen Ihnen, Ihre Messe optimal zu planen und vorzubereiten. Marketing Zielgerichtetes Marketing kann helfen, die Kunden besser zu verstehen und die Vertriebsabläufe zu optimieren. Sind Sie mit dem Verkauf Ihres Produktes zufrieden oder wäre hier mehr möglich? Oft sind es die kleinen Dinge, die dem großen Erfolg im Wege stehen. Bürodienstleistungen Fangen Sie Spitzen in der Büroarbeit ab und lassen extern ganz nach Arbeitsanfall arbeiten. So überbrücken Sie Urlaub, Krankheit oder Saisonzeiten. Es werden nur die Stunden abgerechnet, die wirklich geleistet wurden. Keine Lohnabrechnung, keine Sozialabgaben und keine versteckten Kosten. Marketing und Messen/Events sind unser Geschäft dmd – die machen das! Ihre Doris M. Dähler
Unternehmensberatung für Dienstleister

Unternehmensberatung für Dienstleister

Unsere Unternehmensberatung für Dienstleister bei Gasini richtet sich an Unternehmen, die sich in einem hochkompetitiven und sich schnell wandelnden Marktumfeld behaupten möchten. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen, denen sich Dienstleistungsunternehmen gegenübersehen, von der Kundenbindung und -zufriedenheit über die Effizienzsteigerung interner Prozesse bis hin zur Differenzierung in einem gesättigten Markt. Unsere maßgeschneiderten Beratungsleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Dienstleistungsunternehmen zu einem Vorreiter in Ihrer Branche zu machen. Produktbeschreibung: Unternehmensberatung für Dienstleister Die Dienstleistungsbranche bezieht sich auf spezialisierte Fähigkeiten, die von Unternehmen angeboten werden, die keine physischen Produkte produzieren. Als Unternehmensberater bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, um die Effizienz und Qualität dieser Dienstleistungen zu optimieren. Wir unterstützen bei der strategischen Planung, Vertriebsoptimierung und Kundenbindung, um die Wettbewerbsfähigkeit und den Erfolg in diesem Sektor zu steigern. Unsere Expertise erstreckt sich auf verschiedene Dienstleistungsbereiche, die mit Ausrichtung an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden im Fokus stehen. Unseren Kunden gefällt am meisten unsere Art „Trends & Wachstumschancen“ zu identifizieren. Kernleistungen: Strategische Planung: Entwicklung von langfristigen Strategien, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele und die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind. Wir helfen Ihnen, klare Visionen und umsetzbare Pläne zu erstellen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Vertriebsoptimierung: Verbesserung Ihrer Vertriebsstrategien und -prozesse, um die Neukundengewinnung zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen. Wir bieten Schulungen und Coaching an, die darauf abzielen, die Vertriebsfähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu stärken und Ihre Vertriebsergebnisse zu verbessern. Kundenbindung und -zufriedenheit: Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung. Wir analysieren die Customer Journey und identifizieren Berührungspunkte, an denen die Kundenerfahrung verbessert werden kann, um positive, langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen. Prozessoptimierung: Analyse und Optimierung interner Prozesse, um Effizienz und Produktivität zu steigern. Wir helfen Ihnen, Engpässe zu identifizieren und Lösungen zu implementieren, die Ihre Betriebskosten senken und gleichzeitig die Qualität Ihrer Dienstleistungen verbessern. Digitale Transformation: Unterstützung bei der Integration moderner Technologien in Ihr Dienstleistungsangebot. Von der Automatisierung interner Prozesse bis hin zur Entwicklung digitaler Kundenschnittstellen – wir helfen Ihnen, die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen. Marktanalyse und Wettbewerbsstrategie: Umfassende Analyse Ihres Marktes und Ihrer Konkurrenten, um Wachstumschancen zu identifizieren und eine Wettbewerbsstrategie zu entwickeln, die Ihr Unternehmen von anderen abhebt. Unser Ansatz bei der Unternehmensberatung für Dienstleister basiert auf einer tiefgehenden Analyse Ihres Unternehmens und Ihrer Branche. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden und streben danach, Lösungen zu bieten, die nicht nur aktuelle Probleme adressieren, sondern auch das Fundament für zukünftiges Wachstum und Erfolg legen. Mit uns an Ihrer Seite haben Sie einen erfahrenen Partner, der sich dafür einsetzt, Ihr Dienstleistungsunternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Lassen Sie uns gemeinsam innovative Lösungen entwickeln, die Ihr Unternehmen in der Dienstleistungsbranche zum Erfolg
Maximieren Sie Sichtbarkeit mit BOTSCHAFT.digital – Ihre Online-Marketing-Experten

Maximieren Sie Sichtbarkeit mit BOTSCHAFT.digital – Ihre Online-Marketing-Experten

Entdecken Sie mit BOTSCHAFT.digital die Kraft des Online-Marketings und wie es Ihre Marke transformieren kann. Unsere Full-Service-Agentur spezialisiert sich auf maßgeschneiderte digitale Kommunikationsstrategien, die Ihr Unternehmen im Internet hervorheben und den organischen Traffic steigern. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Analyse bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Eigenschaften: Innovative Ansätze: Wir nutzen neueste Trends und Technologien, um Ihr Unternehmen in der digitalen Welt optimal zu positionieren. Bodenständigkeit und Persönlichkeit: Unsere Agentur schätzt die Nähe zum Kunden und setzt auf eine vertrauensvolle, persönliche Zusammenarbeit. Konzentration auf das Wesentliche: Durch Fokussierung auf relevante Maßnahmen erzielen wir maximale Effektivität in Ihren Kampagnen. Ehrgeizige Ziele: Wir streben stets nach Exzellenz und überdurchschnittlichen Ergebnissen in jedem Aspekt Ihrer Online-Marketing-Strategie. Fairer und offener Austausch: Die transparente und ehrliche Kommunikation bildet das Fundament unserer Kundenbeziehungen. Individuelle Betreuung: Jedes Projekt wird als Unikat behandelt und erhält die vollumfängliche Aufmerksamkeit unserer Experten. Vorteile: Erhöhter Organischer Traffic: Durch gezielte SEO-Maßnahmen verbessern wir Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und ziehen qualitativ hochwertigen Traffic an. Zielgerichtete Branding-Strategien: Wir entwickeln Branding- und Positionierungsstrategien, die Ihre Marke unverkennbar machen. Umfassende Content-Strategien: Content-Optimierung und -Management sorgen dafür, dass Ihr Content Mehrwert bietet und gefunden wird. Effektives Performance Marketing: Wir nutzen datengetriebene Analysen, um Ihre Werbekampagnen ständig zu verbessern und den ROI zu optimieren. Erfolg durch Diversifikation: Unsere Multichannel-Strategien erweitern Ihre Reichweite über verschiedene Plattformen hinweg. Flexible und agile Entwicklung: Wir passen uns schnell an Marktveränderungen an und bieten Lösungen, die Ihr Unternehmen voranbringen.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Komplette Bandbreite im Bereich des kundenzentrierten und datenbasierten Marketings. CRM- und Dialogstrategie CRM-Programmarchitektur zur Kundenakquisition, -bindung und -rückgewinnung Spezifische Loyalisierungskonzepte und Empfehlermarketing Zielgruppenbestimmungen und Kommunikationskonzeption Schulungen und Trainings Werbemittel-Kreation Design-Entwicklung für alle digitalen und analogen Dialogmaßnahmen Personalisierungs- und Individualisierungsmechaniken Materialkonzeption und Dummybau Dialog Corporate Design Entwicklung Kampagnenmanagement Touchpoint- und Prozesssteuerung Kooperationsmarketing Dialogorientierte Mediaeinsatzplanung Budget- und Terminplanung Partnersteuerung und Projektmanagement Definition und Einsatz von Dialog-KPIs Daten- und Dialogservices Qualifiziertes Adress- und Datenmgmt. Ausschreibungsmgmt. und Medienproduktionen Fulfillment und Logistikberatung Telemarketing und Servicecenter-Outsourcing Responsemgmt. und Erfolgsauswertung Alle Agenturleistungen
Mark W. Schaefer: MARKETING REBELLION

Mark W. Schaefer: MARKETING REBELLION

Egal, was dieser Mann schreibt, ich muss es lesen. Als Einstieg für seine Themen finde ich dieses Buch prima, weil es die Basis für menschliches Marketing so gut darlegt. Wie hat sich das Marketing seit den 50er Jahren gewandelt und womit hat man heute WIRKLICH Erfolg.
Schnelldienst für registrierte Schließanlagen - HUF - Der Mainzer Fachmarkt für Handwerk & Profis

Schnelldienst für registrierte Schließanlagen - HUF - Der Mainzer Fachmarkt für Handwerk & Profis

HUF ist der Mainzer Fachmarkt für Handwerk und Profis in Mainz-Bretzenheim. Hier finden Handwerker und Profis alles, was sie für ihre Projekte benötigen. Das Sortiment reicht von Werkzeugen über Baustoffe bis hin zu Arbeitskleidung und Arbeitsschuhen.
Mailing-Service

Mailing-Service

Wir sind Ihr perfekter Partner für optimale & effiziente Erstellung und Weiterverarbeitung Ihrer Mailings. Drucken, falzen, schneiden, kleben, einschweißen, kuvertieren, frankieren, Postauflieferung Wir erledigen alles für Sie! Bei uns ist Ihr Mailing garantiert in guten Händen. Wir integrieren automatisch Give-aways in Ihr Mailing und können unterschiedliche Papierformate und Papierqualitäten bis DIN B4 bedrucken, außerdem befüllen wir Hüllen mit bis zu 12 mm Füllhöhe automatisch. Bei komplizierten Mailings, oder kleineren Auflagen konfektionieren wir diese selbstverständlich per Hand. Von auffälligen Beigaben über das Frankieren mit eigenem Logo, bis hin zur portoopimierten Postauflieferung, sind wir der optimale Partner für ihre persönlichen Mailings und das nicht nur national, sondern auch international.
LEAN IM VERTRIEB

LEAN IM VERTRIEB

Vertrieb als Differenzierungsfaktor Lean im Vertrieb – im Kern das Management von Informationen: vertriebsintern, in Richtung Kunde oder vice versa, an den Schnittstellen. Wir optimieren alle relevanten operativen Bereiche des Vertriebs: Vertriebsprozesse (Lead Management, Angebots- und Auftragsmanagement, Service-Prozess, Beschwerde- und Reklamationsmanagement etc.); Kundenbindungsmaßnahmen, z.B. das Key Account Management, Customer Relationship Management (CRM), Messe- und E-Commerce-Aktivitäten; operative Kennzahlensysteme für Aktivitäten. Verkäuferpersönlichkeiten sowie Vertriebskulturen berücksichtigend. Ergebnis: Vertrieb als Differenzierungsfaktor und Wettbewerbsvorteil!
Vogelhäuschen mit Ihrem Logo

Vogelhäuschen mit Ihrem Logo

BIRDIE Vogel Futterhaus rot - Made in Europe Wer liebt sie nicht, unsere gefiederten Freunde? Locken Sie mit dem Futterhaus BIRDIE die Vögel vors Fenster oder in den Garten! Volumen des Futterbehälters: 1.300 ml Material: ABS (teilweise recycelt), PP, Polyester Maße: Ø 285 mm, H170 mm Gewicht ohne Verpackung: 280 g Plastikfreie Einzelverpackung, VE 5 Vom Verkaufspreis spenden wir € 0,50 an das Streuobstwiesenprojekt OBSTGUT LEISBERG, bei dem viele Freiwillige die überkommene Kulturlandschaft und Biodiversität pflegen. Werbeanbringung: Auf der Außenseite des Daches 40 x 15 mm (D3) 100% Klimaneutral
Obst und Gemüsehandel

Obst und Gemüsehandel

Obst, Gemüse, Groß- und Einzelhandel, Gastroservice, Abholung - Wir liefern frisches Obst und Gemüse an Gastronomen in der VG Dannstadt-Schauernheim, der VG Maxdorf, Böhl-Iggelheim, Schifferstadt, Mutterstadt, Haßloch, in die VG Deidesheim, Ellerstadt, Gönnheim, Weisenheim (Sand)
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie . Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen . Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit.
Podcast Marketing als Verstärker für B2B nutzen

Podcast Marketing als Verstärker für B2B nutzen

Podcasts sind ein beliebtes Kommunikationsmittel – auch im B2B-Bereich. Sie können von überall gehört werden und sind ein direkter Distributionsweg in Ihre Zielgruppe. Welche Tipps und Tricks sollten Sie bei Ihrem Unternehmenspodcast beachten? Das erfahren Sie in unserem Blog!
Produktoptimierung

Produktoptimierung

Wir optimieren Ihr Produkt in Sachen Qualität und Sicherheit ganz nach Ihren Vorstellungen.
Autoankauf Export

Autoankauf Export

Der Direkte Ankauf für alle Gebrauchtwagen von Neu bis Alt, von A-Z, auch mit Mängel, ohne Tüv, egal welcher Zustand, wie viele Kilometer, welches Alter, mit welchen Mängeln
PFW – Weltmarktführer im Dienste der Luftfahrt

PFW – Weltmarktführer im Dienste der Luftfahrt

Mit höchster Performance, Forschung und Entwicklung gestalten wir die Zukunft. Die PFW Aerospace GmbH ist seit mehr als 100 Jahren eng mit der Luftfahrt verbunden. Unser Produktportfolio umfasst komplexe Rohrsysteme zur Beförderung von Treibstoff, Wasser, Sauerstoff, Hydraulikflüssigkeiten oder Zapfluft sowie komplexe Strukturkomponenten wie Druckböden, Rumpfverkleidungen, APU-Compartments und Trägerkonstruktionen. Wir sind stolz darauf, der weltweit einzige qualifizierte Lieferant in bestimmten Bereichen für Kunden wie Airbus oder Boeing zu sein. Unsere Standorte in Speyer (Deutschland), Nuneaton (Großbritannien) und Izmir (Türkei) sind nicht nur Orte der Beschäftigung für über 1.900 Mitarbeiter (Stand Juli 2023), sondern auch Zentren des Know-hows, der Expertise und der Verpflichtung zur absoluten Qualität. Unsere Forschungs-, Entwicklungs-, Herstellungs-, Integrations- und After-Sales-Aktivitäten ermöglichen langfristige Partnerschaften zwischen PFW und unseren Kunden in der Luftfahrtbranche. Dies ist nur möglich, weil wir über eine moderne Produktion, Schlüsselqualifikationen im Ingenieursbereich und hochtechnologisierte Fertigungsmethoden verfügen – inklusive Kosteneffizienz durch Lean Production. Im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftete die PFW Aerospace GmbH einen Umsatz von über 295 Mio. Euro. In den letzten 10 Jahren haben wir 9 Patente angemeldet und sind Lieferant für eine Vielzahl von Programmen, darunter die Airbus-Flotte mit Modellen wie A300, A310, A310 MRTT, A318, A319 ceo und neo, A319 ACJ, A320 ceo und neo, A320 ACJ, A321 ceo und neo, A330 ceo und neo, A330 MRTT, A330 P2F, A340, A350 XWB, A380, A400M sowie die Boeing B787 und B747-8. Unsere strategischen Ziele sind der Ausbau unserer Design- und Baufähigkeiten, um Lösungen zu schaffen, die zur Sicherheit und Ressourceneffizienz in der Luftfahrt beitragen, sowie die Stärkung unserer Position als Tier 1 Lieferant mit einem breiten Portfolio "Made in Germany". Produkte: Als einziger Lieferant von Schlüsseltechnologien ist die PFW Aerospace GmbH hervorragend am Markt positioniert. Wir bieten gebogene und geschweißte Rohrsysteme, Strukturkomponenten und Treibstofftanks an, die die gesamte Wertschöpfungskette abdecken.
Vollumfängliche IT-Projektbetreuung für dynamischen Markterfolg | BOTSCHAFT.digital

Vollumfängliche IT-Projektbetreuung für dynamischen Markterfolg | BOTSCHAFT.digital

Bei BOTSCHAFT.digital bringen wir Ihre IT-Projekte auf das nächste Level. Als Ihre Agentur für digitale Kommunikation aus Rheinland-Pfalz bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, die Ihre digitale Präsenz verfeinern und den organischen Traffic Ihrer Website steigern. Unsere Expertise reicht von innovativem Webdesign und eCommerce-Lösungen über Branding und Positionierung bis hin zu maßgeschneiderter Softwareentwicklung und Performance Marketing. Eigenschaften: Innovative Lösungen: Wir verfolgen einen innovativen Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre IT-Projekte mit den neuesten Technologien und Methoden umgesetzt werden. Nachhaltigkeit: Unsere Strategien sind darauf ausgelegt, langfristige und nachhaltige Erfolge zu erzielen, die Ihrem Business zu kontinuierlichem Wachstum verhelfen. Effizienz: Wir garantieren eine kosteneffiziente Realisierung Ihrer IT-Projekte, ohne dabei Qualität und Performance aus den Augen zu verlieren. Erfolgsorientierte Analyse: Unsere Entscheidungsfindung basiert auf zielgerichteten Analysen, die den Erfolg messbar und optimierbar machen. Persönliche Betreuung: Wir bieten eine 360°-Betreuung, die sicherstellt, dass jedes Detail Ihrer IT-Projekte berücksichtigt wird. Zielgruppenorientiertes Branding: Wir helfen Ihnen, eine starke Marke aufzubauen, die Ihre Zielgruppe anspricht und bindet. Vorteile: Maßgeschneiderte Webdesigns und eCommerce Plattformen: Wir kreieren benutzerorientierte Websites und Shops, die sowohl optisch ansprechend als auch funktional sind. Optimiertes Printdesign und Logodesign: Unsere Print- und Logoentwürfe sind nicht nur ästhetisch, sondern fördern auch die Wiedererkennung Ihrer Marke. Strategische Konzeption: Wir entwickeln individuelle Konzepte, die perfekt auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Umfassendes Content Management: Wir optimieren Ihren Content, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern und die Benutzererfahrung zu steigern. Frontend-Entwicklung: Unsere Entwickler sorgen für ein reibungsloses und ansprechendes Nutzererlebnis auf allen Endgeräten. SEO/SEA Maßnahmen: Durch zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung und -werbung erhöhen wir Ihre Online-Sichtbarkeit und -Reichweite.
Werbemails

Werbemails

Im Bereich Kuvertieren, Briefdrucken und Briefversand ist Pack and Go Logistics ein zuverlässiger Partner, der Unternehmen bei der effizienten Abwicklung ihrer Mailings unterstützt. Diese Dienstleistungen umfassen das Zusammenstellen von Mailings, das Drucken von Briefen, das Kuvertieren sowie den Versand von Briefen an die Zielgruppe. Durch die Übernahme dieser Aufgaben ermöglicht Pack and Go Logistics Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während das Unternehmen sich um die effiziente Abwicklung der Mailings kümmert. Mit professionellen Dienstleistungen im Bereich Kuvertieren und Briefversand bietet Pack and Go Logistics eine ganzheitliche Lösung für Unternehmen, die ihre Kommunikation mit Kunden oder Partnern optimieren möchten. Pack and Go Logistics stellt sicher, dass alle Mailings termingerecht und in hoher Qualität versendet werden, um die gewünschte Wirkung bei der Zielgruppe zu erzielen. Die Nutzung modernster Technologien und Prozesse gewährleistet, dass die Mailings effizient und kostengünstig abgewickelt werden. Kunden profitieren von einem hohen Maß an Flexibilität und Kontrolle über ihre Mailingkampagnen, da Pack and Go Logistics maßgeschneiderte Lösungen bietet, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind.
Lettershop

Lettershop

Wir sind Ihr perfekter Partner für optimale & effiziente Erstellung und Weiterverarbeitung Ihrer Mailings. Drucken, falzen, schneiden, kleben, einschweißen, kuvertieren, frankieren, Postauflieferung Wir erledigen alles für Sie! Bei uns ist Ihr Mailing garantiert in guten Händen. Wir integrieren automatisch Give-aways in Ihr Mailing und können unterschiedliche Papierformate und Papierqualitäten bis DIN B4 bedrucken, außerdem befüllen wir Hüllen mit bis zu 12 mm Füllhöhe automatisch. Bei komplizierten Mailings, oder kleineren Auflagen konfektionieren wir diese selbstverständlich per Hand. Von auffälligen Beigaben über das Frankieren mit eigenem Logo, bis hin zur portoopimierten Postauflieferung, sind wir der optimale Partner für ihre persönlichen Mailings und das nicht nur national, sondern auch international.
Personalisierung

Personalisierung

Wir sind Ihr perfekter Partner für optimale & effiziente Erstellung und Weiterverarbeitung Ihrer Mailings. Drucken, falzen, schneiden, kleben, einschweißen, kuvertieren, frankieren, Postauflieferung Wir erledigen alles für Sie! Bei uns ist Ihr Mailing garantiert in guten Händen. Wir integrieren automatisch Give-aways in Ihr Mailing und können unterschiedliche Papierformate und Papierqualitäten bis DIN B4 bedrucken, außerdem befüllen wir Hüllen mit bis zu 12 mm Füllhöhe automatisch. Bei komplizierten Mailings, oder kleineren Auflagen konfektionieren wir diese selbstverständlich per Hand. Von auffälligen Beigaben über das Frankieren mit eigenem Logo, bis hin zur portoopimierten Postauflieferung, sind wir der optimale Partner für ihre persönlichen Mailings und das nicht nur national, sondern auch international.
MARKET INSIGHTS

MARKET INSIGHTS

Kompass zum Markterfolg Eine Strategie ohne Marktdaten zu entwickeln ist vergleichbar mit einer Bergbesteigung ohne Kompass. Wir quantifizieren Marktpotentiale, identifizieren Markttrends, analysieren Wettbewerber und bewerten die Attraktivität von Märkten. Wir messen die Kundenzufriedenheit, ermitteln Kundenbedürfnisse, identifizieren und verbessern relevante Kundenkontaktpunkte. Hierfür nutzen wir das im Unternehmen vorhandene Wissen, führen Recherchen durch, sprechen mit Kunden, Partnern und Experten. Zusätzlich greifen wir auf unsere Branchenerfahrungen zurück. Ergebnis: Solide Marktinformationen, die als strategische Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Bereits ab unter einem Euro erhalten Sie unsere MAXIMILIAN®-Tasche, die absolut individuell nach Ihren Vorstellungen gefertigt wird. Folgende recycelte Materialien stehen grundsätzlich zur Verfügung: PP-Woven, PP-NonWoven, PE-Woven, rPET Materialstärken: 120 g/m², 140 g/m² (unsere Empfehlung), 160 g/m², 180 g/m² Aufgrund der unterschiedlichen Formate, Materialstärken, Druck- und Ausstattungswünsche und nicht zuletzt der Höhe der Auflage, wird jedes Taschenangebot von uns individuell für Sie erstellt. Bitte geben Sie uns neben Ihrer derzeit geplanten Taschenauflage auch Ihr Wunschformat (Breite x Höhe x Tiefe in cm) sowie Ihren Druckwunsch bekannt. Gerne können Sie uns ganz unverbindlich Entwürfe Ihres Motives mailen, damit wir die zu erwartenden Druckkosten für Sie ermitteln können. Für Fragen steht Ihnen unser Beratungsteam natürlich auch telefonisch gerne zur Verfügung | Telefon +49 06321.92402-0 Weitere Informationen unter: www.MAXIMILIAN-Taschen.de
Sektflaschenverschluss mit Einhandbedienung

Sektflaschenverschluss mit Einhandbedienung

Der Sektflaschenverschluss in diversen modernen Farben mit Ihrem Logo als ausgezeichneter Werbeartikel. Es gibt auf dem Markt sehr viele Sektflaschenverschlüsse. Diesen hier haben Sie aber vermutlich noch nicht in der Hand gehabt. unser Modell kommt völlig ohne Druckknopfmechanik oder umständlichem Klappmechanismus in Form von links und rechts angebrachten Flügeln aus, die nur mit zwei Händen zu bedienen sind. Ausgezeichnete Qualität – Design. Made in Europe.
Regenmesser für den Garten mit Ihrer Werbung

Regenmesser für den Garten mit Ihrer Werbung

Regenmesser in diversen Modellen Ein praktischer Regenmesser zur leichten und exakten Ermittlung der Niederschlagsmengen aus hochwertigem und stabilem Kunststoff.
Multifunktions-Tool mit COB Lampe

Multifunktions-Tool mit COB Lampe

KFT-Multitool für die Sicherheit Ihrer Kunden mit Ihrem Logo Multifunktions-Tool mit COB Lampe, Notfallhammer, Gurtschneider und Magnet. Das Licht kann auch als Notfalllicht benutzt werden, welches mit Hilfe des Magnets am Auto befestigt werden kann. Der Notfallhammer und Scheibeneinschläger kann im Falle eines Unfalls dazu gebraucht werden, um aus dem Auto zu entkommen. Das 4 in 1 Tool ist aus Silikon und Aluminium. Inklusive 4 Batterien für direkten Gebrauch.