Finden Sie schnell vermitung für Ihr Unternehmen: 2921 Ergebnisse

Verladeschienen

Verladeschienen

Tragkraft 3,6 to Länge 4,00 m Tragkraft: 3,6 to Länge: 4,00 m
Sanitärcontainer S9 10' WC Handicap - Miete

Sanitärcontainer S9 10' WC Handicap - Miete

Breite: 3.000mm Höhe: 2.800mm Länge: 3.000mm
Schlagwort: Zeltverleih Ennigerloh

Schlagwort: Zeltverleih Ennigerloh

NEU: Pagode mit dem Maßen 10mx10m Eine Pagode mit einer Größe von 10mx10m ist ab sofort verfügbar. Diese Pagode zeichnet sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihr attraktives Design aus. Der Holzfussboden sorgt für eine angenehme Atmosphäre und bietet einen komfortablen Untergrund. Die Pagode ist ideal für Veranstaltungen im Freien geeignet, wie zum Beispiel Hochzeiten, Gartenpartys oder Firmenevents. Dank ihrer stabilen Konstruktion und ihrem robusten Material ist die Pagode wetterfest und langlebig. Sie bietet Platz für eine große Anzahl von Gästen und kann individuell gestaltet werden. Für weitere Informationen und Preisanfragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns, Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Veranstaltung behilflich zu sein.
Lagerräume mieten in Wuppertal

Lagerräume mieten in Wuppertal

Mit unserem Standort in Wuppertal-Vohwinkel, direkt am Sonnborner Kreuz haben wir eine erstklassige Anbindung in die ganze Stadt aber auch im ganzen bergischen Land und Sie erreichen Ihren Lagerraum in Wuppertal schnell und einfach. Sie erreichen von unserem Lager innerhalb weniger Meter die A46 am Sonnborner Kreuz und können sich Ihren Weg in das Bergische Land sowie ins Ruhrgebiet und in das Rheingebiet nach Düsseldorf oder Köln. Unsere Preise für Ihren Lagercontainer Im Gegensatz zu anderen Anbietern verlangen wir keine Kaution. Wir bieten Ihnen einen Überseecontainer an, welchen Sie für 199 € pro Monat bei uns mieten können. Die Zahlungsweise erfolgt über SEPA-Lastschriftmandat oder Vorauszahlung per Banküberweisung. Lagerräume für Privat und Gewerbe Unsere Lagerräume bieten wir privaten sowie gewerblichen Kunden an. Sie können Ihren Lagerraum mieten und für Ihre Zwecke nutzen. Ob diese geschäftlich sind oder privat. Die Gründe zum lagern haben Sie, wir den passenden Lagerraum. Ob Start-up, Hobby oder Zuhause eine Baustelle. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Gründen zu uns und möchten einen Container mieten. Individuell einlagern in Wuppertal Kurzfristig oder langfristig mieten. Wir bieten Lagerräume kurz- und auch in langfristiger Vermietung an. Das heißt, auch wenn Sie nur einen Monat ein Lager benötigen, helfen wir Ihnen dabei aus. Wir passen dementsprechend die Mietverträge an und richten uns nach Ihren Vorstellungen. Wir helfen Ihnen bei Thema lagern und möchten Ihnen unkompliziert und fair zur Seite stehen, damit Sie es so einfach wie möglich haben. Abhol- Lieferservice für Ihr Lager! Sollten Sie Probleme haben mit der Anlieferung an unser Lager bekommen, stehen wir Ihnen als Umzugsunternehmen zur Verfügung. Wir schicken Ihnen gerne unsere Mitarbeiter, welche Ihre Gegenstände bei Ihnen Zuhause abholen und für Sie einlagern. Ob es eine komplette Lieferung sein soll oder nur schwere, sperrige Gegenstände, entscheiden Sie selbst, welchen Service Sie haben möchten! Sobald Sie Ihre Gegenstände wieder auslagern möchten, steht Ihnen unser Lieferservice zur Verfügung, um Ihnen Ihre Gegenstände wieder zu liefern.
Wohnbau

Wohnbau

Vertrauen Sie auf uns als erfahrenen Partner, von der Planung bis zur Umsetzung Ihres individuellen Wohnbauprojektes.
Veranstaltungs-Location auswählen

Veranstaltungs-Location auswählen

Die Landshuter Messe- und Veranstaltungs GmbH ist ein moderner, serviceorientierter Dienstleistungsanbieter, der sich offen und ambitioniert Ihren Wünschen und Anforderungen stellt. Für Ihre Veranstaltungen bieten wir Ihnen attraktive und vor allem flexible Flächen- und Gebäudekomplexe um sich anspruchsvoll in Landshut zu präsentieren. Sie wissen nicht, welche Location für Ihr Vorhaben am geeignetsten ist? Wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen gerne, den richtigen Veranstaltungsort für Sie zu finden.
VIP Busanmietung in jeder Größe für jeden Anlass und jede Busfahrt 24 Stunden täglich 365 Tage im Jahr

VIP Busanmietung in jeder Größe für jeden Anlass und jede Busfahrt 24 Stunden täglich 365 Tage im Jahr

Als VIP-Busunternehmen aus Berlin bieten wir Ihnen VIP-Busse und Shuttleservice für Busanmietungen jeglicher Art. Unsere VIP-Busse sind dezent schwarz lackiert, ohne auffällige Beschriftung oder Branding. Ihre Buchung wird durch diskrete Chauffeure abgerundet. Ob einzelner VIP-Bus-Transfer, VIP-Bus-Shuttle oder Busanmietung für besondere Firmenevents oder gehobene Auftritte bei Veranstaltungen – mit unseren exklusiven VIP-Bussen steht Ihrer Busanmietung nichts mehr im Wege. Transfer Transfer Benötigen Sie eine Fahrt von Punkt A nach Punkt B in einem Luxusbus? Mieten Sie einen VIP-Bus für Ihren Transfer. VIP Bus für Transfer Mieten Shuttle / Shuttleservice Shuttle / Shuttleservice Benötigen Sie einen VIP-Bus-Shuttle für ein Event, eine Tagung oder eine Messe? Mieten Sie einen VIP-Bus für den Shuttleservice. VIP Bus für Shuttleservice Mieten Flughafentransfer Flughafentransfer Wir bieten flexible Lösungen für einen Transfer oder Shuttle-Bus vom oder zum Flughafen Berlin BER. Mieten Sie einen VIP-Bus für Ihren Flughafentransfer. VIP Bus mieten für Flughafentransfer Event / Eventlogistik Event / Eventlogistik Egal ob 50 oder 5000 Personen, Premiumbus ist ein erfahrenes VIP-Busunternehmen im Bereich Event und Eventlogistik / Eventorganisation. Mieten Sie einen VIP-Bus für Ihr Event. VIP Bus für Event mieten Firmen & Unternehmen Firmen & Unternehmen Benötigen Sie einen Bus für einen Betriebsausflug, eine Firmenfeier, ein Incentive, ein Firmenevent oder eine Weihnachtsfeier? Buchen Sie einen VIP-Bus für Ihr Unternehmen. VIP Bus für Firmen buchen Botschaften & Delegationen Botschaften & Delegationen Wir befördern Ihre Delegation sicher, zuverlässig, komfortabel und diskret in unseren Reisebussen oder VIP-Bussen, zu allen Anlässen. Mieten Sie einen VIP-Bus für Botschaften & Delegationen. Vip Bus mieten für Botschaften & Delegationen Veranstaltung / Grossveranstaltungen & Kongress Veranstaltung / Grossveranstaltungen & Kongress Das größte Busunternehmen in Berlin/Brandenburg für Ihre Großveranstaltung. Mieten Sie einen VIP-Bus für Großveranstaltungen.
Vermietung von Autokrane.

Vermietung von Autokrane.

Voss-Autokrane sind unentbehrliche Spezial-Maschinen für die Bauwirtschaft und den Schwertransport. Die Einsatzgebiete sind vielseitig. Überwiegend bei der Montage von Großteilen und zur Errichtung von Stahl-Konstruktionen werden sie eingesetzt. Insbesondere beim Hochbau und beim Brückenbau kommen Voss-Krane zum Einsatz. Daneben werden unseren Spezialkrane auch für Bergungsarbeiten, schwierige Verladearbeiten für den Schwertransport oder bei der Montage großer Objekte eingesetzt. Unsere erfahrenen und kompetenten Kranführer kümmern sich verantwortungsvoll darum, dass Ihre Werte sicher den Standort Ihrer Wahl erreichen. Seit über 50 Jahren am Markt, ist der Name Voss mittlerweile Inbegriff für Kompetenz und Zuverlässigkeit in diesem Spezialbereich. Demag AC 25 Liebherr LTM 1055-3.2 Liebherr LTM 1030-2.1 Tadano Faun ATF 90G-3 Tadano Faun ATF 40G-2 Liebherr LTM1100 5.2
LM Automobile – Ihr leistungsstarker Anhängerverleih im Rhein-Hunsrück-Kreis

LM Automobile – Ihr leistungsstarker Anhängerverleih im Rhein-Hunsrück-Kreis

Wir verleihen fast alles, was Sie an Ihrer Anhängerkupplung befestigen können und sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn Sie einen Nutzfahrzeuganhänger, Anhänger mit Plane, Kofferanhänger, offener Anhänger (mit und ohne Kippfunktion), einen Autoanhänger oder einen Kühlanhänger im Rhein-Hunsrück-Kreis ausleihen möchten. Falls Sie doch bevorzugen einen neuen oder gebrauchten Anhänger zu kaufen, dann sprechen Sie uns einfach darauf an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und helfen Ihnen gerne weiter.
TRANSMOBIL TM Verlegetransporter

TRANSMOBIL TM Verlegetransporter

Unser TRANSMOBIL TM Verlegetransporter bietet Ihnen die nötige Mobilität und Stabilität für den Transport von Pflastersteinen. Mit robustem Design und einfacher Handhabung erleichtert er den Transport auf der Baustelle. Verlassen Sie sich auf unseren Verlegetransporter für effizientes und sicheres Arbeiten.
Wann brauchst du einen Eventraum? Für diese Arten von Firmenevents solltest du einen Veranstaltungsraum buchen

Wann brauchst du einen Eventraum? Für diese Arten von Firmenevents solltest du einen Veranstaltungsraum buchen

Klar ist: Für ein einfaches Meeting mit bis zu 8 oder 16 Personen benötigst du keinen Veranstaltungsraum. Hierfür reicht ein einfacher Konferenzraum, in dem du mit deinem Team tagen kannst. Einen größeren Veranstaltungsraum benötigst du, wenn die Anzahl der Teilnehmer:innen für deine Firmenveranstaltung wächst. Für deine Veranstaltung kommen locker 20 bis 50 Leute zusammen, vielleicht sogar mehr? Dann solltest du dir Gedanken darüber machen, den richtigen Veranstaltungsraum zu finden! Im Vergleich zu üblichen Meetingräumen hat ein Firmenevent mit zahlreichen Gästen auch einen höheren Bedarf an technischer Ausstattung, Mobiliar, Catering und räumlicher Flexibilität. Ein Veranstaltungsraum bietet hierfür deutlich mehr Möglichkeiten, als ein übliches Büro oder auch ein guter Konferenzraum hergeben. Veranstaltungsräume benötigst du typischerweise für Events, die ein professionelles Umfeld für einen produktiven Austausch und Diskussionen verlangen. Zu den Eventarten, die einen Veranstaltungsraum benötigen, gehören unter anderem: Networking-Veranstaltungen: Dein Unternehmen richtet öffentliche Diskussionen, Meetups oder Hackathons aus? Hierfür erwartest du hoffentlich zahlreiche Teilnehmer:innen und willst diese in einem großzügigen Veranstaltungsraum begrüßen können. Bei solchen Arten von Veranstaltung möchtest du, dass dein Unternehmen in einem guten Licht dasteht, anständig repräsentiert ist und in guter Erinnerung bleibt. Ein professioneller Veranstaltungsraum ist daher mehr als angebracht. Firmeninterne Veranstaltungen: Wenn du unternehmensweite Seminare, Versammlungen oder größere Offsites organisierst, dreht sich alles um ausreichend Platz und eine angenehme, produktive Atmosphäre. Hierfür brauchst du einen Veranstaltungsraum, der die richtige Größe und die passende Ausstattung hat. Das Ziel ist oft auch, dass sich alle Teilnehmer:innen auf die Veranstaltung konzentrieren können. Wenn sich der Veranstaltungsraum außerhalb des Büros befinden, kannst du genau das erreichen. Veranstaltungen für Stakeholder, Kund:innen und Fans: Es gibt unterschiedliche Anlässe für Veranstaltungen, bei denen interne wie externe Leute von deinem Unternehmen in einem Veranstaltungsraum zusammenkommen. Es kann sich hierbei um eine Keynote, einen Produktlaunch, einen Eventtag oder eine Agenturenversammlung handeln, bei denen du viel Platz für zahlreiche Gäste benötigst. Solche Events brauchen einen Veranstaltungsraum mit viel Sitzmöglichkeiten, Catering und gegebenenfalls auch die Möglichkeit für Breakout-Sessions, Produktdemos und kleinen Arbeitsgruppen. Stehst du nun vor der Aufgabe, ein Firmenevent zu managen? Vielleicht hast du aus Kostengründen sogar in Erwägung gezogen, die Veranstaltung im selben Bürogebäude stattfinden zu lassen – es könnte schließlich kostengünstiger sein. Das ist allerdings ein Irrglaube. Wir selbst haben bereits viele Events veranstaltet und mit vielen Eventmanager:innen zusammengearbeitet. Sie alle haben gemein, dass sie erfolgreiche Events veranstalten wollen, denn bereits kleine Fehler bei der Eventplanung können schwerwiegende Folgen haben. Für sie gibt drei zentrale Gründe, warum sie es vorziehen, ihr Firmenevent in einem Veranstaltungsraum auszurichten.
Schilder zur Verkehrssicherung | Mietschilder

Schilder zur Verkehrssicherung | Mietschilder

Falls für Ihren Umzug oder Ihre Baumaßnahme die Einrichtung einer Halteverbotszone erforderlich ist, können Sie die passenden Schilder und Materialien zur Verkehrssicherung bei uns mieten. Wahlweise können Sie diese bei uns abholen und selbst aufstellen oder wir können sie auch bei Bedarf anliefern . Natürlich vermieten wir auch andere Verkehrszeichen, Warnbaken, Leitkegel oder Bauzäune. Gern richten wir die Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen auch für Sie ein. Sie interessieren sich für Schilder zur Verkehrssicherung oder haben noch Fragen?
Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Sie suchen die passenden Räumlichkeiten zum Feiern in Karlsruhe? Die exklusive Atmosphäre des Hauses und der persönliche und professionelle Service liefern die perfekten Bedingungen für Ihre privaten Veranstaltungen. Ob im klassisch- eleganten Ambiente in unserem Spiegelsaal, im stimmungsvollen Rahmen der Bibliothek oder in der gemütlichen Weinstube, jeder Raum liefert die Individualität, die Ihre persönliche Feier in Karlsruhe einzigartig werden lässt. Unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen zum Feiern von privaten Anlässen wie Hochzeiten oder Geburtstagen, aber auch für Firmenevents oder Tagungen. Das Veranstaltungsteam des Schlosshotel Karlsruhe sorgt für einen reibungslosen Ablauf und begleitet Sie selbstverständlich bei der Planung und Durchführung Ihrer festlichen Veranstaltung. Unser Veranstaltungsteam und unser Küchenchef beraten Sie gerne auch rund um das Thema Catering. Mieten Sie den Veranstaltungsraum Ihrer Wahl und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Feier bei uns im Schlosshotel Karlsruhe. Zur Einstimmung für Ihre Veranstaltung erste Impressionen: Gute Gründe für unsere Eventlocations in Karlsruhe: Stilvolle Räumlichkeiten zum Feiern und für alle weiteren Anlässe bis zu 130 Personen Ihre Feier wird individuell für Sie geplant Langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich Ein erfahrenes sowie gastorientiertes Serviceteam Einzigartiges Ambiente mit Charme & Tradition Gehobene Küche mit regionalen Produkten Tipps bei der Suche nach Künstlern / Floristen / etc. Moderne Veranstaltungstechnik kostenfrei Fahrbarer, multifunktionaler 86 Zoll Touch Bildschrim/ Cannyboard für Diashows oder abspielen von Musik gegen einen fairen Preis. Kostenüberschaubare Pauschalen auf Wunsch Veranstaltungsgäste übernachten zu Sonderpreisen Gemeinsames Frühstück / Brunch am Folgetag Perfekte Verkehrsanbindung & Bahnhof fußnah Direkt neben dem Stadtgarten / Zoo gelegen Speziell für Hochzeiten in Karlsruhe: Catering / Sektempfang vor der Kirche / dem Standesamt Hochzeitssuite inkl. Frühstück kostenfrei für das Brautpaar
WWK100

WWK100

Vorteile: • Schnelle und sehr hohe Einzelleistung • Schneller und hoher Wirkungsgrad • Für Dauerbetrieb geeignet Diese mit Öl betriebenen Heizzentralen werden gerne für die Beheizung im industriellen Bereich oder auf Baustellen bei Neubauten, als kurzzeitige Fernwärmeüberbrückung oder auch für die Estrichtrocknung und bei Biogasanlagen verwendet. Das Leistungsvermögen dieser großen Heizzentralen liegt zwischen 70 kW und 1.000 kW. Diese Geräte werden ihrer Größe wegen in Containern oder Anhängern transportiert und von matter angeliefert.
Den Ablauf und offene Fragen zur PKW-Anhängervermietung finden Sie hier.

Den Ablauf und offene Fragen zur PKW-Anhängervermietung finden Sie hier.

Ablauf der Vermietung - So gehts! Der Ablauf für die Anmietung eines PKW-Anhängers bei Stenner PKW-Anhänger-Center in Worms: 1. Reservierung: Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um den gewünschten Anhänger zu reservieren. Bitte geben Sie uns auch das gewünschte Datum und die voraussichtliche Mietdauer an. 2. Abholung: Am vereinbarten Tag können Sie den Anhänger bei uns abholen. Bitte bringen Sie Ihren gültigen Führerschein und einen Ausweis mit. 3. Einweisung: Vor der Abfahrt erhalten Sie von uns eine kurze Einweisung in die Handhabung des Anhängers. Wir erklären Ihnen alles Notwendige, damit Sie sicher unterwegs sind. 4. Rückgabe: Nach Ende der Mietdauer bringen Sie den Anhänger bitte rechtzeitig zurück. Eine Verlängerung der Mietdauer ist nach Absprache möglich. 5. Zahlung: Die Zahlung erfolgt bei Abholung des Anhängers. Wir akzeptieren Barzahlung sowie gängige EC- und Kreditkarten. Bei Fragen zur Vermietung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Autokrane

Autokrane

Unser Kran-Fuhrpark wird bei einer Vielzahl unterschiedlicher Bau- und Montagearbeiten sehr erfolgreich eingesetzt. Durch ausgebildete Fachleute, jahrelange Erfahrung und ein ausgeglichenes Zusammenspiel von Teamwork und neuester Technik können auch schwierigste Projekte von Kurth Autokrane reibungslos abgewickelt werden.
Ihre Hausverwaltung in München für WEG, Miet- und Sondereigentumsverwaltung

Ihre Hausverwaltung in München für WEG, Miet- und Sondereigentumsverwaltung

homewise ist Spezialist für die Verwaltung von Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern und kleinen Immobilien. Wir bieten ein umfassendes Angebot aus einer Hand. Wir betreuen alle Aspekte Ihrer Immobilie, sei es Reparaturen oder rechtliche Themen mit Ihren Mietern. Unsere Spezialisten stehen Ihnen zur Seite.
Anhängervermietung Leipzig

Anhängervermietung Leipzig

Nr. 198 / Allzweckanhänger 750 kg zGG Kleiner leichter Allzweckanhänger mit Plane, 2,02 m lang, 1,07 breit, 1,10 m hoch, 630 kg Nutzlast
Leihfeuerlöscher

Leihfeuerlöscher

Wir vermieten unsere Leih-Feuerlöscher und Miet-Feuerlöscher für jede Art von Veranstaltungen, sowie Bauprojekten. Völlig egal wofür Sie unsere Feuerlöscher brauchen, wir beliefern Sie mit den genau der Ausrüstung, die Sie benötigen. Leih- und Miet-Feuerlöscher werden schon ab einem Tag vermietet! Falls Sie der Meinung sind, es lohnt sich nicht einen Feuerlöscher zu kaufen, da Sie ihn nur für eine absehbare Zeit benötigen, sind unsere Leih-Feuerlöscher und Miet-Feuerlöscher genau das Richtige! Die Wartung und Überprüfung der Feuerlöscher können Sie getrost uns überlassen. Diesen Service nahmen schon Veranstalter großer Events auf der Donauinsel und Indoor Veranstaltungen in Anspruch. Auch private Veranstaltungen profitieren von unserem Service.
LIMOUSINEN- UND CHAUFFEURSERVICE FÜR GESCHÄFTLICHE UND PRIVATE ZWECKE

LIMOUSINEN- UND CHAUFFEURSERVICE FÜR GESCHÄFTLICHE UND PRIVATE ZWECKE

Unsere Experten sind natürlich auch für spezielle Anfragen offen. Möchten Sie sich beispielsweise während einer längeren Geschäftsreise an einem freien Tag die jeweilige Stadt ansehen, können wir Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Wünschen Sie sich, dass wir Sie zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt bringen, tun wir dies natürlich gern. Auf diese Weise kann Geschäftliches und Privates auf einer solchen Reise prima kombiniert werden. Wir sind mit unseren Fahrzeugen der Oberklasse immer dort, wo Sie uns brauchen. Auch wenn Sie eine Sportgroßveranstaltung im Ausland besuchen und unseren ausgezeichneten Limousinen- und Fahrservice sowie exklusiven Busservice in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich jederzeit auf uns verlassen. Stehen zum Beispiel Olympische Spiele, Formel-1-Rennen, Fußball-Welt- und Europameisterschaften auf dem Plan, sind wir auf Wunsch rund um die Uhr für Sie da und befördern Sie sicher.
Ihr Full-Service-Dienstleister unter den Zeltverleihern

Ihr Full-Service-Dienstleister unter den Zeltverleihern

Wo andere aufhören, fangen wir an nachzudenken. Das heißt: Wir gehen manchmal Wege, die anderen verschlossen bleiben. Und das gilt auch für unsere Sonderleistungen. In unserer eigenen Planenwaschmaschine reinigen wir nicht nur die Planen unserer Großzelte. Wir übernehmen diese Aufgabe auch gerne für Mitbewerber. Ergänzend reparieren oder nähen wir Planen - auch für den Wettbewerb, denn: Das Auge feiert mit. Und defekte wie verschmutzte Zeltplanen hinterlassen einen negativen Eindruck.
Verkaufshaus Typ "A" Holzverkaufshütte

Verkaufshaus Typ "A" Holzverkaufshütte

Unser Einsteigermodel aus einer Industriefertigung. Bausatz - NEU - inklusive Fußboden, Dach in Elementen, Verkaufsöffnung, 1 x Einzel-Tür & Aufbauanleitung. Bohlenaußenmaß B x T: 209 x 203 cm Wandaußenmaß: 209 x 203 cm Bohlenstärke: 16 mm Seitenwandhöhe: 189 cm Grundfläche: 4,2 m² Dachfläche: 7,6 m² Dachneigung: 20° Dachbretter: 16 mm Dachüberstand umlaufend: 20 cm Firsthöhe: 232 cm Holzart: Fichte unbehandelt
Latzschürze

Latzschürze

Mit der Latzschürze haben Sie den idealen Schutz, dank des hochwertigen und robusten Materials. Wählen Sie aus der großen Farbvielfalt.
Altes Bahnhofsgebäude Eventlocation - Historie

Altes Bahnhofsgebäude Eventlocation - Historie

Willkommen im historischen Gerresheimer Bahnhof – ein bedeutender Ort der Industriegeschichte Düsseldorfs. Ursprünglich 1838 erbaut, ist unser Bahnhof der älteste in Düsseldorf und steht an der ältesten Bahnstrecke Westdeutschlands mit einer beeindruckenden Historie. Ursprünglich als kurzer geschotterter Perron errichtet, wurde der Bahnhof 1888/89 in Steinbauweise umgebaut und ist heute ein bedeutendes Industriedenkmal. Nach verschiedenen Nutzungen in den Jahren, darunter eine Gaststätte und ein Getränkehandel, wurde der Bahnhof 2010 unter Denkmalschutz gestellt. Nach aufwendiger denkmalgerechter Sanierung durch den Düsseldorfer Architekten Piet Neiser wird der Bahnhof nun für kulturelle Veranstaltungen
Miethausverwaltung für Düsseldorf und NRW

Miethausverwaltung für Düsseldorf und NRW

Verlässlichkeit mit Substanz seit 1925 Buchhaltung In der Miethausverwaltung ist eine ordnungsgemäße und transparente Buchhaltung von entscheidender Bedeutung. Nur so erhalten Sie transparente Auswertungen für Ihre Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und Ihren Steuerberater. Technik Immobilienbesitzer stehen vor besonderen Herausforderungen, um den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten, gar zu steigern. Dafür bieten wir unsere Erfahrung an und begleiten Sie dabei mit technischen Know How und kaufmännischem Verstand. Vermietung Eine nachhaltige Vermietung Ihrer Immobilien ist uns ein Anliegen. Hierbei profitieren Sie als Kunden von unseren reibungslosen und digitalen Prozessen in der Vermietung. Erreichbarkeit Erleben Sie moderne, digitale Miethausverwaltung mit persönlicher Ansprache! Durch die digitale Bearbeitung von Rechnungen und Eingangspost sowie die Möglichkeit der digitalen Nachverfolgung von Vorgängen können wir uns auf Sie als Eigentümer und Ihre Mieter konzentrieren und sind gut erreichbar.
LED Systeme - Vermietung und Verkauf

LED Systeme - Vermietung und Verkauf

Videowände werden sowohl rein zur Bildübertragung, aber auch als halbtransparente Bildflächen in Bühnenbildern verbaut. Dadurch ergeben sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, die den Look Ihrer Veranstaltung wesentlich beeinflussen und viele weitere Räume schaffen können. Wir bieten sowohl Indoor- als auch Outdoorvarianten an, LED-Module aber auch LED-Sticks, großer oder kleiner Pixelabstand.
Verkauf & Vermietung von Ausstellungs- & Verkaufszelten

Verkauf & Vermietung von Ausstellungs- & Verkaufszelten

Unbegrenzten Einsatzbereich bieten Ausstellungs- und Verkaufszelte Diese (Zelt) Hallen eignen sich für einen schnellen und kurzfristigen Einsatz wie Autohäuser, Camping-, Garten-, Freizeitartikel bis hin zur Baustellenüberdachung oder als Kantine - So schaffen Sie problemlos zusätzlichen Lager- und Verkaufsraum bei räumlichen Engpässen. Traufhöhe: 2,40 m - 4,20 m Grundfläche: ab 100 m2
Bungalow

Bungalow

Grundrissvorschläge Satteldachhaus Wohnfläche 120 m bis 140 m Grundrissvorschläge Satteldachhaus Wohnfläche 140 m bis 160 m Grundrissvorschläg
E-BIKE VERLEIH IM HOTEL

E-BIKE VERLEIH IM HOTEL

Mit dem E-Bike Bikegenuss für Jedermann, doppelter Spaß bei halbem Kraftaufwand. Mit dem E-Bike Fully fahren Sie doppelt so schnell durch schwieriges Gelände und auch für Touren mit vielen Höhenmeter ist das unterstützende Bike interessant!
Zeltvermietung Köln

Zeltvermietung Köln

Partyzelte - Faltzelte - Party-Equipment Für Ihr Event bieten wir folgendes Zubehör, auch zur Selbstabholung an: - Professionelle Beschallung und Lichttechnik - Festzeltgarnituren (Je Tisch 50x220 cm mit 2 Bänken 25x220 cm), auf Wunsch mit hochwertigen, bodenlangen weißen Hussen und Sitzpolstern - Stehtische 80 cm, mit/ohne weiße Stretchhussen, auf Wunsch mit LED-Beleuchtung und Funk-Fernbedienung - Heizungen (grundsätzlich nur in Verbindung mit einer Zeltmiete) - 2m-Herz, aufblasbar und beleuchtet als besonderer Eye-Catcher - LEDStagelight (5) Kontakt: KAUSEMANN Zeltvermietung Hochwinkel 23, 51069 Köln Tel: 0221 / 68009060