Finden Sie schnell versicherung für Ihr Unternehmen: 132 Ergebnisse

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. Sign Pad: PHEX VS 42" LITE PHEX VS 42" LITE: Dokumente einscannen
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
1. Versicherung für Instrumentenbau und -handel

1. Versicherung für Instrumentenbau und -handel

Handwerker mit Sinn fürs Feine stecken ihr ganzes Können in ihre wertvollen Stücke. Die SINFONIMA Allgefahrenversicherung für fertiggestellte Instrumente und Soundequipment sichert Sie gegen Schäden, die beim Verleih, auf Ausstellungen oder während der Lagerung entstehen. Die wichtigsten Leistungen auf einen Blick
LKW Versicherung, Grund zur Sorge

LKW Versicherung, Grund zur Sorge

Eine Vollkaskoversicherung gibt es zwar auch für Lastkraftwagen, aber dennoch sollten LKW-Fahrer nicht allzu sorglos unterwegs sein. Denn nicht immer übernimmt diese spezielle Kfz-Versicherung alle Schäden. Wer einen Fuhrpark hat und demzufolge eine Flottenversicherung abgeschlossen hat, sollte auch dann auf bestimmte Aspekte achten, wenn zusätzlich zur Kfz-Haftpflichtversicherung eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen wurde. Denn prinzipiell gilt der [...].
Pflegeversicherung

Pflegeversicherung

Beitragssatz Beitragszuschlag für Kinderlose (AN-Anteil) Arbeitslosenversicherung 18,60 % 14,60 % 14,00 % 1,60 % 3,05 % 0,35 % 2,60 % / Beitragssätze Rentenversicherung 18,60 % Krankenversicherung Allgemeiner Beitragssatz 14,60 % Ermäßigter Beitragssatz Durchschnittlicher Zusatzbeitrag 14,00 % 1,60 % Pflegeversicherung Beitragssatz Beitragszuschlag für Kinderlose (AN-Anteil) 3,05 % 0,35 % Arbeitslosenversicherung 2,60 % Gesetzliche Rentenversicherun
OASE.neo: Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung im Versicherungsvertrieb

OASE.neo: Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung im Versicherungsvertrieb

Professionelle Unterstützung in der Kundenberatung Vorsorge für Alter, Arbeitskraft und Hinterbliebene Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung > Fokussierung auf den Verkauf mit schnellen ersten Ergebnissen > Wenige, einfache Eingaben oder detaillierte Betrachtung > Freie Finanzmittel des Kunden identifizieren dank Budgetrechner > Bedarfsorientierte Beratungsmodule mit Vertriebsprozessen > Testierte Steuer- und Sozialversicherungsberechnung
versicherungen

versicherungen

Rücklagen aufbauen, mit Grantiezins verzinsen = höhere Beiträge für gleiche Auszahlung im Leistungsfall. Man geht nach neuesten Berechnungen von einer Erhöhung von ca. 10% bei BU und Risiko-LV aus.
Kaskoversicherung

Kaskoversicherung

Die Kaskoversicherung deckt die Beschädigung, Zerstörung oder den Verlust von Fahrzeugen als Folge versicherter Ereignisse. Zu unterscheiden sind Vollkasko- und Teilkaskoversicherung. Teilkaskoversicherung: Schutz gegen Schäden durch Diebstahl, Feuer, Blitzschlag und Explosion. Außerdem bei Sturm, Hagel, Überschwemmung, Unfälle mit Haarwild sowie Glasbruch. Vollkaskoversicherung Kosten für durch Unfall verursachte Schäden am versicherten Fahrzeug und für Vandalismus. Sie ist daher wichtig für teure und neue Autos. Der Abschluss einer Kaskoversicherung ist im Gegensatz zur Kfz-Haftpflicht freiwillig. Erstattet werden jeweils die Reparaturkosten, bei Totalschaden der Wiederbeschaffungswert abzüglich des Restwerts des Fahrzeugs. Die Vollkasko zahlt auch dann, wenn der Schaden - etwa im Ausland - von einem nicht oder mit nur geringen Summen versicherten Unfallgegner verursacht wurde. Allerdings wird der Vertrag dann im Schadenfreiheitsrabatt zurückgestuft.
Absicherung für Privat und Gewerbe

Absicherung für Privat und Gewerbe

Beim Einbruch ertönt die Alarmsirene und der größte Teil der Einbrecher ergreifen die Flucht
Informationen in der Abrechnung

Informationen in der Abrechnung

Jetzt informieren! IdA –Informationen in der Abrechnung gem. § 6a (3) der Heizkostenverordnung (HeizkostenV) Was ist die IdA? Durch eine Anpassung der Heizkostenverordnung sollen Hausbewohner weiter zum Energiesparen angeregt werden. Die IdA ist für alle Abrechnungszeiträume beginnend ab dem 1. Dezember 2021 vorgeschrieben. Eigentümer sind verpflichtet, mit der Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung zusätzlich detaillierte Informationen rund um den individuellen Energieverbrauch bereitzustellen.  Durch die transparente Gegenüberstellung des persönlichen Verbrauchs mit dem Vorjahr und mit Durchschnittsverbrauchern, sowie der Darstellung der Emissionen soll ein bewussterer Umgang mit Energie angeregt werden.
SECUTAG® AUTOMOTIVE

SECUTAG® AUTOMOTIVE

In der Automobilindustrie spielt die Authentizität von Fahrzeugteilen eine entscheidende Rolle. Unbekannt bleibt die Dunkelziffer an Unfällen, die auf den Einbau gefälschter Ersatzteile zurückzuführen sind. Diese Problematik kann für Hersteller und Reparaturwerkstätten erhebliche rechtliche und finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen, insbesondere wenn der Nachweis über die Echtheit der verbauten Teile fehlt. Mit SECUTAG® von 3S Simons Security Systems wird dieser Herausforderung begegnet. Alle Fahrzeuge und Ersatzteile, die das Werk verlassen, können mit den nahezu unsichtbaren und fälschungssicheren Mikro-Farbcodepartikeln von SECUTAG® gekennzeichnet werden. Diese Kennzeichnung ermöglicht eine eindeutige Identifizierung und Authentifizierung der Originalteile, wodurch der Missbrauch von gefälschten Teilen effektiv verhindert wird. Vorteile von SECUTAG® für AUTOMOTIVE: Hochsicherer Fälschungsschutz: Die Mikro-Farbcodepartikel bieten einen Schutz vor Produktpiraterie und gewährleisten die Echtheit Ihrer Fahrzeuge und Ersatzteile. Unauffällige Anwendung: Die Partikel sind mikroskopisch klein und mit bloßem Auge nicht erkennbar, wodurch die ästhetische Integrität der Teile nicht beeinträchtigt wird. Rechtssichere Authentifizierung: Die Authentifizierung der Farbcodepartikeln ist mittels Stabmikroskop oder durch Lokalisierung mit Infrarot- oder UV-Licht, lumineszierend und magnetisch möglich. Vielseitige Anwendung: Geeignet für alle Art von Materialien und Teilen, einschließlich Metall, Kunststoff und Glas. Einfache Integration: Die Farbcodepartikel lassen sich vollautomatisch in den bestehenden Herstellungsprozess integrieren, ohne den Produktionsfluss zu stören. Die Integration von SECUTAG® Mikro-Farbcodepartikeln kann einfach und effektiv in den Produktionsprozess von Fahrzeugen und Ersatzteilen integriert werden. Die Partikel können direkt auf das Produkt oder dessen Verpackung aufgebracht werden, um einen unvergleichlichen Schutz zu gewährleisten. Diese Methode bietet auch nachträglich eine Möglichkeit, die Echtheit und Integrität der Teile zu sichern. SECUTAG® richtet sich bei der Integration nach den Wünschen der Anwender.
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Service ist für uns ein wesentlicher Punkt in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Geschulte Servicetechniker stehen Ihnen für die Wartung und Reparatur von Bolzenschweißgeräten und -pistolen, Automatikkomponenten sowie CNC-Bolzenschweißanlagen zur Verfügung. Wir bieten schnellen und kostengünstigen Kundendienst vor Ort, im In- und Ausland, oder in unseren Serviceabteilungen in den Werken Gevelsberg, Dachau und Witten.
Industrieschutz

Industrieschutz

Der Industrieschutz ist essenziell, um Menschen, Maschinen und Gebäude vor Schäden zu bewahren. Wir entwickeln individuelle Maßnahmenkonzepte, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, den Werterhalt Ihrer Anlagen zu sichern und gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Ob im Straßenbau oder als direkter Partner von Industriebetrieben, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen helfen, bares Geld zu sparen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um den bestmöglichen Schutz für Ihre wertvollen Vermögenswerte zu gewährleisten.
Muttern mit Sicherungsfunktion

Muttern mit Sicherungsfunktion

Vielfältig: Unsere Muttern bieten für jede Anwendung den richtigen Sicherheitsmechanismus. Sicher und vielseitig Die Muttern verhindern das Lösen von Schraubverbindungen Muttern mit Sicherungsfunktion sind immer dann erforderlich, wenn hohe dynamische Belastungen die Schraubverbindung gefährden und diese durch konstruktive Maßnahmen nicht ausgeschlossen werden können. Die Muttern werden eingesetzt um den Verlust der Vorspannkraft zu verhinden. Verfahren und Prinzip Muttern mit Sicherungsfunktionen im Überblick Prinzip Die Sicherungseigenschaft kann durch mechanische Wirkmechanismen, wie das Klemmen oder Sperren erzeugt werden oder durch chemische Additive, konstruktive beziehungsweise prozessuale Verfahren an der Mutter umgesetzt werden. Material Neben Stahl (verschiedene Festigkeitsklassen) stehen auch Edelstahl A2 und A4 als Material zur Verfügung. Oberflächen Unsere Stahlprodukte können mit blanken, verzinkten, vernickelten und zinklamellierten Oberflächen angeboten werden. Die verzinkten Varianten können zudem dickschichtpassiviert, mechanisch verzinkt, gelb verzinkt oder geschwärzt werden. Wirkungsprinzip der Sicherungsfunktionen Schraubverbindungen müssen valide für den vorgesehenen Einsatz gesichert werden. Um die Funktion von Maschinen und Bauteilen sicherstellen zu können, muss der richtige Mechanismus gewählt werden. Es werden drei Gruppen unterschieden: • Setzsicherungen Sie kompensieren durch federnde Elemente, Relaxation und Kriecherscheinungen. Dadurch kann ein Teil der Vorspannkraft erhalten bleiben und die Anwendung bleibt im Betrieb. • Verliersicherungen Diese erhöhen durch chemische oder mechanische Klemmmechanismen die Reibung auf dem Schraubenbolzen. Ein komplettes Losdrehen der Mutter wird durch ein so erhöhtes Drehmoment verhindert. Gleichzeitig kann die Vorspannkraft bis auf ein Minimalniveau verloren gehen. • Losdrehsicherungen Sie sind durch das mechanische Sperren oder durch das Verkleben der Gewindepartner in der Lage, trotz hoher dynamischer Belastungen, mindestens 80 % der zuvor aufgebrachten Vorspannkraft zu erhalten. Dies ist essenziell um ein Bauteil in Sicherheitsrelevanten Anwendungen in Betrieb zu halten.
LEASING

LEASING

Leasingprojekte im In- und Ausland unterstützen wir mit unserem großen, länderübergreifenden Partnernetzwerk. Jahrelange Kontakte zu zahlreichen Finanzierungsgesellschaften und Leasinganbietern sorgen dafür, dass wir genau wissen, in welchem Sektor welcher Anbieter besondere Stärken und Vorteile hat. Als Unternehmen profitieren Sie von unserem Netzwerk und dem fachkundigen Vergleich der verschiedenen Angebote. So erhalten Sie maßgeschneiderte Leasingprojekte, die optimal zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passen.
Stay Hold - praktische Warensicherung

Stay Hold - praktische Warensicherung

Stay Hold - praktische Warensicherung für Ihren Einkauf - endlich kein Durcheinander im Kofferraum. Ihre Werbung drucken wir mittig auf ein Palstikelement. Artikelnummer: 1219660 Gewicht: 0.490 kg Maße: 46 x 13,5 x 19 Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 39269097900
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Bei CNC Hartmann steht die Qualitätssicherung im Mittelpunkt jeder Fertigung. Unser Anspruch ist es, dass alle CNC Dreh- und Frästeile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit modernster Messtechnik und umfassenden Prüfverfahren stellen wir sicher, dass jedes Bauteil präzise nach den vorgegebenen Spezifikationen gefertigt wird. Unser erfahrenes Team führt während und nach der Produktion umfassende Kontrollen durch, um gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Besonders in der CNC Serienfertigung spielt eine beständige Qualitätssicherung eine entscheidende Rolle, um fehlerfreie Bauteile in großen Stückzahlen zu garantieren. Durch unsere systematische Qualitätsüberwachung und dokumentierte Prüfprozesse erfüllen wir die Anforderungen verschiedenster Branchen – von der Automobilindustrie bis hin zum Maschinenbau. Dank unserer Qualitätssicherung können Sie sich auf eine zuverlässige und termingerechte Lieferung Ihrer CNC Bauteile verlassen – sowohl deutschlandweit als auch ins europäische Ausland. Vertrauen Sie auf CNC Hartmann – Ihre erste Wahl für CNC Bauteile mit ausgezeichneter Qualitätssicherung.
Finanzierung & Zahlungsarten

Finanzierung & Zahlungsarten

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Leasingfirmen zusammen, um Ihnen ein breites Spektrum anbieten zu können.
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Spezielle Anforderungen

Spezielle Anforderungen

Sie bekommen neben Standard-Produkten auch Produkte mit sehr speziellen und individuellen Anforderungen von uns geliefert. Sprechen Sie uns hierzu jederzeit an. Unser Expertenteam wird zusammen mit Ihnen die exakt passende Folie konzipieren. Im Zusammenspiel mit der eigenen Fertigung sind außergewöhnliche und maßgeschneiderte Lösungen realisierbar.
Schachtabsperrung

Schachtabsperrung

Schachtabsperrung Typ B aus Kunststoff, zusammenlegbar für einen einfachen Transport. Technische Daten: Material: Kunststoff Länge: 900 mm Breite: 900 mm Höhe: 850 mm
Qualitätssicherung – Höchste Standards für Ihre Produkte

Qualitätssicherung – Höchste Standards für Ihre Produkte

Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Fertigungsprozesse, der darauf abzielt, die Qualität und Zuverlässigkeit von Produkten durch kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller Prozesse zu gewährleisten. Diese Technik wird häufig in der Automobil- und Elektronikindustrie eingesetzt, um sicherzustellen, dass Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und die Erwartungen der Kunden übertreffen. Durch den Einsatz modernster Technologien und spezialisierter Fachkenntnisse wird bei der Qualitätssicherung sichergestellt, dass alle Produkte den internationalen Normen und Standards entsprechen. Die Vorteile der Qualitätssicherung sind vielfältig und umfassen eine verbesserte Produktqualität, eine erhöhte Kundenzufriedenheit und eine längere Lebensdauer der Produkte. Unternehmen, die sich für Qualitätssicherung entscheiden, profitieren von einer verbesserten Produktästhetik und einer längeren Lebensdauer ihrer Produkte, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einem besseren Markenimage führt. Diese Technik ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Fertigungsprozesse und trägt dazu bei, die Qualität und Zuverlässigkeit von Produkten zu gewährleisten.
Consulting

Consulting

Wir stehen Ihnen im Rahmen unseres Consulting-Services zu vielen Themen zur Verfügung. Besonders im Bereich der Connectivity können wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Der Bereich der Connectivity umfasst heutzutage ein großes Gebiet, darunter fällt: Netzwerk-Planung und Realisierung für lokale Netzwerke (LAN) für weltweite Netzwerke (WAN) Daten-Anbindung die Anbindung von Außendienst-Mitarbeitern an die Zentrale Datenanbindung von Filialen oder Zweigstellen im In- und Ausland Internet für das gesamte Unternehmen Internet-Service-Provider Security bei Internet-Anbindungen (FireWalls, Cryptographie, etc.) eCommerce WEB-Design für den Firmen-Auftritt im Internet WEB-Entwicklung, um die Vorteile des e-Commerce zu nutzen B2B (Bussiness to Bussiness) B2C (Bussiness to Customer) Unternehmensberatung im IT-Bereich z.B. Optimierung von Arbeitsprozessen Optimierung von WorkFlow und WorkGroups Optimierung von Informationswegen und vieles mehr.
Consulting

Consulting

Diligent ist spezialisiert auf die Entwicklung massgeschneiderter Software nach Ihren Anforderungen. Unser Fokus liegt dabei immer auf einer schlanken Vorgehensweise mit dem Ziel, neue Funktionalität so schnell wie möglich dem Business zur Verfügung stellen zu können. Unsere Angebotsschwerpunkte: Projektleitung Architektur Entwicklung Test Management Diese Leistungen werden vor Ort beim Kunden oder in unseren eigenen Büros erbracht. Spezielle Kenntnisse können wir in der Entwicklung von skalierbaren und verteilten Applikationen aufweisen. In den Success Stories können Sie einige Beispiele entdecken. Seit der Gründung im Jahre 2002 durften wir viele spannende Projekte für ganz unterschiedliche Kunden in der Schweiz und in Europa realisieren.
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie in Ihren Projekten oder liefern Ihnen schlüsselfertige Lösungen Consulting Unsere Spezialisten bei Ihnen im Projekt Unsere Spezialisten bilden die Brücke von Finanz zu IT Spezialwissen im Anlageprozess und im Client Reporting Einsatzdauer typischerweise zwischen 6 und 18 Monaten Wir bieten Ihnen spezifisches Finanz und IT-Wissen, insbesondere im Client Reporting und im Anlageprozess. Die fundierten IT-Kenntnisse unserer Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Auswahl von umsetzbaren Lösungen. Zudem verfügen wir über fundierte Erfahrung mit den im Finanzbereich eingesetzten Applikationen wie MarkitEDM, Appian, SimCorp Dimension, Front Arena, ACTICO, um nur einige zu nennen. Wir sind ausserdem offizieller «Select Business Partner» von ACTICO. Wir sind es gewohnt, agil zu arbeiten. Unsere Stärken liegen im Design Thinking, Business Analyse, Spezifizieren, Umsetzungsbegleitung und Testing. Schlüsselfertige Projekte bmpi übernimmt die Verantwortung für den Projekterfolg! Volle oder teilweise Projektverantwortung Agile Projektmethodik mit Fixpreis Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing Sie suchen einen verantwortungsvollen Partner für Ihr IT Vorhaben im Client Reporting oder Anlageprozess? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihr Projekt von der Idee bis zum Ziel um. Unsere Tätigkeit umfasst dabei Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing. Oft wird dafür eine agile Projektmethodik mit Fixpreis gewählt. Der genaue Umfang des Projektes wird dabei teilweise offen gelassen. Im Gegenzug steuern Sie das Projekt bis zum Schluss.
Finanzierungsservice

Finanzierungsservice

Nicht nur clevere Lösungen, vertrauensvoller Umgang und eine gut funktionierende Chemie sind wichtig, sondern auch Hilfestellung in anderen Bereichen! Da gehört für uns der Bereich der Finanzierung. Doch welche Möglichkeit ist für Ihr Unternehmen die Beste? Das „attraktivste und steuerlich günstigste Modell ist für viele Unternehmen ein Leasing. Statt einer Abschreibung über drei Jahre oder mehr, können Sie einfach und bequem die Rate in der Regel sofort als Betriebskosten absetzen. Bei Ablauf der Leasinglaufzeit setzen wir uns mit Ihnen zusammen um festzustellen ob man das System zurückgibt und ein neues least oder ob man gegen einen geringen Ablösebetrag das geleaste System weiter nutzt. Sie wollen Ihr neues System ihr Eigen nennen und es möglichst lange nutzen ohne sich mit Ihrer Liquidität einzuschränken? Mit einer klassischen Finanzierung funktioniert dieses am besten. Je nach Bedarf über eine feste Finanzierungslaufzeit oder ein Zielkauf mit mehreren Monaten Zahlungsziel. Software und Server legal nutzen und einfach und unkompliziert für einen gewissen Zeitraum Ihre Kapazitäten erhöhen! Bei heintze bieten wir Ihnen auch Lösungen zum preiswerten Mieten an. Auf persönliche Anfrage informieren wir Sie gerne und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die jeweiligen Vor- und Nachteile und die eventuellen staatlichen Förderungen für Ihr Unternehmen.
Beratung

Beratung

für eine coachingbasierte Gestaltung von Veränderungsprozessen und zur Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Marketing

Marketing

Erreicht eure Kunden mit wirkungsvollen und aufmerksamkeitsstarken Direct Mail Aktionen. Haptisches Erlebnis Wir verschaffen durch das haptische Erlebnis mehr Aufmerksamkeit als Online-Werbung Intelligente Daten Punktgenaue Kundenansprache durch intelligente Datennutzung Technik State of the Art Wir nutzen führende Technologien von Data Analytics bis Produktion Wir helfen unseren Kunden, ihre Marketingbudgets mit einfallsreicher, einzigartiger und wirkungsvoller Marketingkommunikation besser auszuschöpfen. In enger Zusammenarbeit entwickeln wir integrierte Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg, die den ROI maximieren und die Customer Experience verbessern. Königswege zur Zielgruppe: Conversion ist das Zauberwort im Dialog Marketing. Als größter Produzent von Direct Mails in Europa tun wir für euch alles, um Adressaten in Kunden zu verwandeln. Wir verschaffen durch das haptische Erlebnis mehr Aufmerksamkeit als Online-Werbung. Wir nutzen Daten für die bestmögliche Kundenansprache im richtigen Moment mit der passenden Botschaft. Und wir setzen durchgängig auf führende Technologien – von Data Analytics bis Produktion. Kreative Printprodukte: Conversion garantiert! Das haptische Erlebnis wirkt im Umfeld digitaler Reizüberflutung besser denn je! Wir konzipieren mit euch kreative Produkte und kümmern uns von der Produktion bis zum Portomanagement um eine erfolgreiche Kampagne. Mit einem der modernsten Maschinenparks in Europa bieten wir vielfältige und wirtschaftliche Produktionstechniken für eure Printprodukte, egal ob für Kleinst- oder Millionenauflagen. Unser Angebot reicht von klassisch kuvertierten Mailings bis hin zu aufwändig verarbeiteten Selfmailern mit Stickern oder Pop-up-Elementen. Aber auch personalisierte Adressaufleger oder Paketbeileger fertigen wir ganz nach euren Vorstellungen. Mit unseren umfangreichen Druck- und Verarbeitungstechniken erreicht ihr ein Maximum an Aufmerksamkeit bei euren Empfängern. Mit Mailings, die nicht nur gut ankommen, sondern begeistern. Verarbeitung und Veredelung - jede Menge Möglichkeiten Zahlreiche Falzarten Form- & Konturstanzungen Lack Perforationen Gummierungen Duftlack Etiketten 4C-Personalisierung X-Letter Rubbelfarbe Folien/Pergamin Pop-up Jet Label Erfahrene Produktdesigner und Kreativ-Workshops Unsere Experten arbeiten eng mit euch zusammen, um die wirkungsvollsten Wege zur Kommunikation mit euren Kunden per Direct Mail zu entwickeln. Wir haben für unsere Kunden bereits über 17.000 einzigartige Mailformate erstellt. Innovatives One-to-One-Marketing über alle Formate hinweg Wir verwenden neueste Technologie und Software und stellen so sicher, dass unsere Produkte euch den bestmöglichen Return on Investment bieten. Komplexes Finishing und Hochgeschwindigkeits-Kuvertierung Wir bieten mit unserer richtungsweisenden Technik in der Vollfarbindividualisierung echtes One-to-One-Marketing für intelligente und überzeugende Mailingkampagnen. So erreicht ihr mehr Conversion durch emotionale und relevante Kommunikation. Highlights aus unserem Produktportfolio Pop-up-Selfmailer Aufmerksamkeitsstark mit individuellem 3D-Aufsteller. Mit dem Einsatz eines Pop-up-Selfmailers bleibt Dein Mailing sicher nicht nur lange in bester Erinnerung, sondern garantiert Dir auch einen entsprechend hohen Response. Bereits beim Öffnen klappt dem Leser die Kernaussage entgegen. So könnt Ihr kinderleicht die wichtigste Information in den Vordergrund rücken.