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Überladebrücke - ergonomisch

Überladebrücke - ergonomisch

Die höhenverstellbare Klappkeil-Überladebrücke aus der P-Serie von Stertil Dock Products bietet aufgrund des Klappkeils, der immer eine horizontale Position beibehält, eine hochwertige Ergonomie. Keine andere Überladebrücke bietet einen derartig glatten und einfachen Übergang von der Laderampe zum Fahrzeug. Der einzigartige und innovative patentierte Parallelogramm-Klappkeil macht es möglich. - Geringere physische Auswirkung auf Mitarbeiter - Horizontaler Klappkeil in allen Positionen - Hocheffizient - Optimale Sicherheit - Hohe dynamische Kapazität von 6 Tonnen
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS20315 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 32 L: 80 L1: 315 Ventil: Ohne Ventil
Brückentische

Brückentische

Brückentische zum Klappen in verschiedenen ausführungen, für die Messe denn ganz in Weiß, oder für die Rustikale Feier. Wir fertigen Brückentische nach Maß, und auf Ihre wünsche zugeschnitten. Farbe, höhe breite und länge sind variabel. Die Angebotenen Brückenklapptische in unserem shop sind verschnittoptimiert, und daher schnell lieferbar. Maße: 180 x 68 x 74 cm Lackierrung: weiß, grau gebeizt, natur, geflämmt Holz: Tanne/Fichte 3-Schicht
Serie ZFP für brückenbildende Materialien wie Holzmehl, Kreide, Talkum, Mahlgut, Mehl, etc.

Serie ZFP für brückenbildende Materialien wie Holzmehl, Kreide, Talkum, Mahlgut, Mehl, etc.

Die Förder-Dosierlösung oder Materialaufgabe für schwerfließende bzw. brückenbildende Materialien. Geräteserie ZFP Mit der speziell auf den transitube® Spiralförderer abgestimmten Austragstechnik lassen sich selbst schwierigste Stoffe produktionssicher handhaben und mit hoher Genauigkeit selbst volumetrisch dosieren. Anwendungsgebiete Wenn Sie schwerfließendes oder brückenbildendes Material aufgeben müssen ist das Austragsgerät Typ ZFP in der Variante als Sackaufgabestation die richtige Lösung. Ebenso kann es in eine Big-Bag Station integriert oder unter einem Silo montiert werden. Durch die genau auf den transitube®-Spiralförderer abgestimmte Austragstechnik lassen sich nahezu alle Schüttgüter handhaben. Insbesondere im Bereich der mineralichen Zuschlagstoffe wie Kreide (CaCo3) oder ATH aber auch WPC, Mehl, etc. hat sich diese Kombination als bestens geeignet erwiesen. Vorteile: Durch das rein mechanische Austragsorgan, welches direkt auf die Förderspirale wirkt, kann auf eine Auflockerung mit Lufteinbringung verzichtet werden. Hierdurch wird zusätzlich zu den Vorteilen der staubfreien Förderung mit dem Spiralförderer eine weitere Staubquelle eleminiert. Je nach den Eigenschaften des aufzugebenden Materials stehen verschiedene Rührarmvarianten zur Verfügung, sodaß eine optimale Austragswirkung erzielt wird. Technische Details: Das Austragsgerät Typ ZFP ist in verschiedenen Größen lieferbar. Als Sackaufgabe hat sich die Variante mit 240 Liter Fassungsvermögen bewährt. Dieses Gerät hat einen Durchmesser von 800 mm bei einer Gerätehöhe von 900 mm. Dies gewährleistet zum einen eine optimale Aufgabehöhe für Sackaufgabe sowie zum Einbau z.B. in eine Big-Bag Station. Neben den weiteren Standardtypen mit 140 oder 500 Litern Fassungsvermögen kann das Austragsgerät auch an kundenspezifischen Bedürfnisse angepasst werden.
Flexible Drahtbrücken – Verbindung für Quadro-Profil

Flexible Drahtbrücken – Verbindung für Quadro-Profil

Die Drahtbrücken finden beim Quadro-Profil Verwendung und sind hier ein Teil des Systems. Sie bilden die Kreuzverbindungen an der Abschlussseite. 3031.2200
Riffelblechmatten

Riffelblechmatten

Riffelblechmatten finden in vielerlei Hinsicht Ihre Anwendung Empfehlung Riffelblechmatten finden in vielerlei Hinsicht Ihre Anwendung und werden z.B. eingesetzt als Bodenbeläge, Treppenstufenmatten, Kabelbrücken, Zuschnitte für Schubladen, Verkaufdisplays und in Lager- und Verkaufsflächen, sowie für Fahrzeugeinrichtungen.
HLS-70 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 200 mm; Energie/Hub: 10000 - 40000 Nm

HLS-70 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 200 mm; Energie/Hub: 10000 - 40000 Nm

HLS-70 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 200 mm; Energie/Hub: 10000 - 40000 Nm Artikelnummer: HLS-70-050 - HLS-70-200 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 40000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 50 bis 200 mm Energie / Hub: 10000 Nm bis 40000 Nm Ø Kolben: 70 mm
Nasensteg aus Titan, Titan-Legierung/ Bridge for eyewear made of Titanium or Ti-alloy

Nasensteg aus Titan, Titan-Legierung/ Bridge for eyewear made of Titanium or Ti-alloy

Nasensteg mit runder Oberfläche inklusiv Vertiefungen aus Titan, Ti-Legierung/ Bridge for eyewear with round surface including dents DE Hiermit stellen wir Ihnen gerne einen von unseren Teilen, Nasensteg vor. Dieser Teil wurde aus Titan/Titan-Legierung hergestellt. Seine Oberfläche ist rund und besitzt Vertiefungen von den unterschiedlichen Größen und Formen. Durch die spannende Bearbeitung wäre dieser Teil auch machbar, jedoch unsere μ-MIM Technologie ermöglicht, diese Teile mit hoher Toleranz und schneller, ausschließlich günstiger bei einer hohen Bestellmenge zu fertigen. Noch dazu fertigen wir auch gerne solche Teile sehr glatt durch die Hochglanzpolitur, sodass sie auch für äußerliche Teile geeignet sein werden. Neben ihm haben wir die Herstellung von Metallbauteil aus Titan sowie Ti-Legierungen über Jahren erfahren. Daher können Sie sich auf uns gerne verlassen. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie Ihre Bauteile aus Titan am präzisen herstellen lassen möchten. *Die angezeigte Teile sowie Merkmale sind als Beispiel dargestellt. Wir produzieren jede Metallteile maßgeschneidert nach Ihrer Zeichnung. Bei der Auswahl des Metallpulvers fragen wir Sie nach den gewünschten mechanischen Eigenschaften, ansonsten bitte erwähnen Sie mögliche Materielle nach Ihrem Plan. **Versand nach der Fertigung nur per EX-Works. (Incoterms 2020). Bitte senden Sie uns Ihre Kurierinformationen bei Bestellung sowie Probestückversand. EN We would like to introduce you to one of our component, bridge for glasses. This part was made from titanium. Its surface is round and has recesses of various sizes and shapes. This part would also be feasible through machining, but our μ-MIM technology makes it possible to manufacture these parts with higher tolerance and more quickly, possibly more cheaply with a high order quantity. Besides, we are able to make their surface very smooth thanks to the mirror finish so that they become suitable for exterior parts. We have experienced the production of metal components made of titanium and titanium alloys over the years. You can therefore rely on us. Please contact us if you would like to have your titanium components manufactured with the greatest precision. *The parts and its features on this page are shown as examples only. We produce every metal part based on your technical drawing. When choosing the material, we ask you about the desired mechanical properties or you could propose a metal material of your choice. **Shipment only by EX-Works. (Incoterms 2020). Please send us your courier information by order as well as prototype dispatch. Material/ Material: Titanium, Titanium alloy/ Titan, Titan-Legierung Tolaranz/ Tolerance: < ± 0.5%
Zweiträger-Brückenkrananlagen

Zweiträger-Brückenkrananlagen

Die Kranbrücken werden bei größeren Spannweiten und höheren Tragfähigkeiten in stabiler Hohlkastenträgerbauweise hergestellt. Bei kleinen Spannweiten und geringeren Tragfähigkeiten können auch handelsübliche Vollwand-Profilträger als Kranbrücke eingesetzt werden. Im Standardbereich beträgt die maximale Tragfähigkeit unter Verwendung von zwei Katzen (je 125.000 kg) 250.000 kg. Spannweiten bis zu 45.000 mm (in Abhängigkeit zur Tragfähigkeit) sind in unserem Werk realisierbar. Zweiträger-Brückenkrananlagen erzielen durch ihre günstigen Baumaße in den oberen Traglastbereichen optimale Anpassungsmöglichkeiten und können so in Ihren vorhandenen, räumlichen Gegebenheiten optimal eingesetzt werden.
Ingenieurmäßige Instandsetzung von Hoch-, Tief- und Brückenbauwerken

Ingenieurmäßige Instandsetzung von Hoch-, Tief- und Brückenbauwerken

Unser geschultes Führungs- und Fachpersonal greift auf eine über 35-jährige Berufserfahrung zurück. Auf der Grundlage fundierter Kenntnisse über die zu bearbeitenden Baustoffe »Beton und Mauerwerk« werden erfolgreiche und dauerhafte Instandsetzungen sichergestellt. Instandsetzung Umfassende Kenntnisse über den Baustoff Beton führen zu dauerhaften Instandsetzungen. Unsere Lösungen: Ausführung nach ZTV -ING, TR Instandhaltung und DAfStb-Richtlinie Untergrundvorbehandlung Korrosionsschutz der Bewehrung Betonergänzung und Betonersatz Oberflächenschutz Tragwerksverstärkung Für die Verstärkung oder Ertüchtigung von Tragwerken gibt es unterschiedliche bautechnische Verfahren. Die Roxeler Betonsanierungsgesellschaft kann Ihnen je nach Erfordernis die technisch beste Lösung anbieten. Unsere Lösungen: Spritzbetonverstärkung Auf- und Einkleben von CFK- Lamellen Aufkleben von C-Sheets und Stahllamellen Hartkornverzahnte-Epoxidharz-Haftbrücke Vernadelung und Verpressung von Mauerwerk Bewehrungsanschlüsse mit Zulassung Ertüchtigung von historischem Mauerwerk Bohr- und Ankerarbeiten an Fassaden Rissverpressung Zum Füllen, Verbinden und Abdichten von Rissen und Hohlräumen werden dauerhafte Materialen und Technologien eingesetzt. Langjährige Erfahrungen garantieren den Erfolg. Unsere Lösungen: Rissinjektion nach ZTV-ING und DAfStb-Richtlinie: Tränkung, kraftschlüssiges und dehnfähiges Verbinden, Abdichtung Acrylatgelinjektion zur nachträglichen, flächenhaften Abdichtung Horizontalsperren Beschichtungen Als erfahrener Fachbetrieb führt die Roxeler Betonsanierungsgesellschaft dauerhafte Beschichtungen für spezielle Anforderungen aus: Unsere Lösungen: Beschichtungen nach WHG / AwSV Industriebodenbeschichtungen Parkhausbeschichtungen Ableitfähige Beschichtungen Balkonbeschichtungen Gewässerschutz Die Roxeler Betonsanierungsgesellschaft ist ein anerkannter Fachbetrieb im Umgang mit wasser- gefährdenden Stoffen. Damit ist das Unternehmen berechtigt, Beschichtungen als Bestandteil von Dichtflächen (Auffangräume, Ableitflächen) in Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Flüssigkeiten und Verfugungsarbeiten an Tankstellen fachgerecht auszuführen. Unsere Lösungen: Gewässerschutzsysteme zum Abdichten von mineralischen Böden und Wandflächen nach DAfStb-Richtlinie Betonbau beim Umgang mit wassergefährdenden Stoffen Kläranlagen Auffangwannen für die chemische Industrie und für Trafoöl Ölabscheider Instandsetzung und Schutz von historischem Mauerwerk Unsere Lösungen: Natursteinarbeiten Fassadeninstandsetzung Steinkonservierung Putzinstandsetzung oder -erneuerung Fugeninstandsetzung Instandsetzung und Schutz von historischem Mauerwerk Mit dem horizontalen Abdichten gegen aufsteigende Feuchtigkeit in Wänden durch Einbau von Kunststoff- oder Edelstahleinlagen in erschütterungsfrei hergestellten Sägeschnitten wird ein dauerhafter Erhalt der Bausubstanz gesichert. Bei Mauerwerksschäden erstellen wir Ihnen zielgerichtete Gutachten einschließlich Feuchtemessung und Bestimmung des Salzgehaltes. Jetzt bewerben Baustoffprüfstelle Roxel GmbH
Stahlbau

Stahlbau

Die Otto Klostermann GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Stahlbau. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik realisieren wir maßgeschneiderte Stahlkonstruktionen für Bauprojekte, Industrieanlagen, Brückenbau und vieles mehr. Unser Team aus erfahrenen Ingenieuren und Facharbeitern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die bestmöglichen Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln. Dabei garantieren wir höchste Präzision, Qualität und Termintreue. Im Stahlbau sind wir spezialisiert auf die Planung, Fertigung und Montage von komplexen Stahlkonstruktionen. Ob es sich um tragende Bauelemente, Brückenkonstruktionen oder Industriehallen handelt – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, von der ersten Entwurfsplanung bis zur endgültigen Umsetzung. Unsere Dienstleistungen im Bereich Stahlbau Schneidverfahren Unsere Schneidverfahren dienen dazu, Stahlbauteile in die gewünschte Form zu bringen. Dazu gehören: Plasmaschneiden ist ein Verfahren, bei dem ein starker, heißer Plasmastrahl verwendet wird, um Stahl zu schneiden. Es handelt sich um einen sehr präzisen Vorgang, der auch für schwierige Schnitte geeignet ist. Häufig wird dieser für die Herstellung von Stahlbauteilen in der Industrie und im Maschinenbau verwendet. Laserschneiden ist eine Methode, bei der ein Laserstrahl zum Einsatz kommt, um besonders dünne und komplexe Schnitte durchzuführen. Meist wird dieses Verfahren für Stahlbauteile in der Luft- und Raumfahrtindustrie genutzt. Autogenschneiden ist ein Vorgehen, bei dem ein Gemisch aus Sauerstoff und Aceton zur Stahlbearbeitung verwendet wird. Das Verfahren findet häufig bei der Herstellung von Stahlbauteilen im Bauwesen Anwendung. Umformverfahren Wir spezialisieren uns im Bereich der Umformtechnik auf das Biegen von Stahlbauteilen. Dieses Verfahren ermöglicht es uns, Stahlbauteile präzise in die gewünschte Form zu bringen – ein effizientes und vielseitig einsetzbares Verfahren für die Bearbeitung Ihrer Projekte. Als Lohnfertiger im Bereich Schneiden und Umformen verstehen wir uns darauf, Ihre Bauteilzeichnungen nach unseren hohen Qualitätsstandards umzusetzen. Fachkundige Beratung zu Ihren Fragen ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Otto Klostermann GmbH bietet maßgeschneiderte Stahlbau-Lösungen für Industrie und Bauprojekte. Jetzt hochwertige Stahlkonstruktionen für Ihr Projekt anfragen!
Kabelbrücke L.10m schwarz 20 kg EVERTEC

Kabelbrücke L.10m schwarz 20 kg EVERTEC

Material: Gummi Gewicht: 20kg Farbe: schwarz Länge: 10 Meter · Flexible · hochfeste Gummi-Mischung · Geringe Überfahrhöhe 30mm · Kostengünstige Lösung zum Schutz von kleineren Kabeln über größere Strecken · Zuschneidbar · 1 Kabelkanal 20mm · 2 Kabelkanäle 15mm · VPE: 1 Stück
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
Anlagenstahlbau

Anlagenstahlbau

Rohrbrücken, Bedienbühnen, Treppentürme, Halterungsbau Ob Rohrbrücken, Behälter- oder Arbeitsbühnen, Auffangwannen und Einhausungen, ob aus Stahl oder Edelstahl, wir besitzen alle notwendigen Bescheinigung über die Herstellerqualifikation zum Schweißen von Stahlbauten nach EN1090, früher bezeichnet als "großer Eignungsnachweis" gemäß DIN 18800-7. Auch hier gilt: unser Lieferprogramm ist so vielseitig wie die Aufgaben, die Sie uns stellen.
Sackkare Hubwagen Hubtische Stege Regale Lagerregale Büroeinrichtungen Stegtechnik Stege Gerüste Tische Rollwagen Wagen

Sackkare Hubwagen Hubtische Stege Regale Lagerregale Büroeinrichtungen Stegtechnik Stege Gerüste Tische Rollwagen Wagen

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Handwerker- und Industriebedarf, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Werkzeuge, DIN- und Normteile, Betriebseinrichtungen und mehr: www.werkzeugseiten.de Kleiner Auszug unseres Sortiments: Absperrungen Absturzsicherung Abzieher Akkus / Batterien Akkus/Batterien arat-Katalog Arbeisschutzbedarf Arbeitsschutz Arbeitsschutz für Industrie und Handwerk Arbeitsschutz, Schutzkleidung Arbeitsschutzartikel Arbeitsschutzausrüstung Arbeitsschutzbekleidung Arbeitssocken Atemschutz Atemschutzmasken Aufbewahrung Aufbewahrung Augenschutz Ausdrehwerkzeuge Automobilwerkzeuge Bedienelemente Befestigungstechnik Berufsbekleidung Berufsschuhe Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Betrieblicher Arbeitsschutz Bits 1/4 Zoll Bodenmatten Bodenmatten Bohrwerkzeuge Chemikalienschutzhandschuhe Chemisch-technische Artikel Chemisch-Technische Produkte DIN-Teile und Normteile Direktversand Doppel-Ringschlüssel Drehmoment-Prüfgerät Drehmoment-Schlüssel Drehmoment-Schraubendreher Drehmoment-Vervielfältiger Drehwerkzeuge Druckluftschläuche und Zubehör und Zubehör Druckluftwerkzeuge Dübel/Anker Einlegesohlen Einweghandschuhe Einwegkleidung Elektronik-Schraubendreher Elektrowerkzeuge Elektrowerkzeuge und Maschinen Fräswerkzeuge Freizeitschuhe Gefahrgutlagerung / Entsorgung Gehörschutz, Ohrenschützer Gerüstbauknarren Gesichtsschutz, Augenschutz, Schutzbrille Greif-, Schneid- und Schlagwerkzeuge Gummistiefel Haftetiketten Hakenschlüssel Handschuhe mit Latex, Nitril Handschuhe und Zubehör Handschutz (Handschuhe, Arbeitshandschuhe) Handwerker- und Industriebedarf Handwerkzeuge Haushaltshandschuhe Hebezeug und Ladungssicherung Hebezeuge, elektrische Hebezeuge, handbetätigte Hitzeschutzhandschuhe Kälteschutzhandschuhe Kälteschutzschuhe Kegelstifte Kerbstifte Klappstecker/Federstecker/Splinte Kopfschutz, Arbeitshelme, Sicherheitshelme Kraft-Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Kundenservice Kunststoff-Kraftstoffkanister Lager- und Betriebseinrichtungen Lagerausstattung Lagerliste Arbeitsschutz FORTIS Lagerlisten/Direktversand Leuchten Leuchten Löten und Schweißen Maschinenzubehör Maulschlüssel Mechanische Schutzhandschuhe Messmittel Metallprofile Muttern Nieten Oberflächenbearbeitung Oberflächentechnik Öl- und Schmiergeräte Phasenprüfer/Gerätetester Präzisionsmesswerkzeuge Profilzylinder Profilzylinder Qualitätswerkzeuge Räder und Rollen Ring-Maulschlüssel Ringratschen-Schlüssel Rollgabelschlüssel Scheiben/Ringe Schellen/Kabelbinder Schlagschlüssel Schlauch- und Armaturentechnik Schleifmittel Schnittschutzhandschuhe, Handschuhe mit Schneideschutz Schranksysteme Schranksysteme Schrauben Schrauben und Normteile Schrauben und Normteile Stifte Schraubendreher Schraubendreher mit Quergriff Schraubschlüssel Schraubwerkzeuge Schraubzange Schutzbrillen Schutzhandschuhe für Industrie und Handwerk Schweinslederhandschuhe Schweiß- und Schneidtechnik Schweißhandschuhe, Schweißschutz Handschuhe Sicherheitsschuhe Sitzmöbel Sonstiges Spannhülsen/Spannstifte Spannmittel Spanntechnik Sprays, technische Stahlbau-Schrauben/Muttern/Zubehör Steckschlüssel und Drehstifte Steckschlüssel-Schraubendreher Steigtechnik Stifte Stiftschlüssel, Klapphalter Stirnlochschlüssel Stoffhandschuhe Strickhandschuhe Stromverteiler Stromverteiler Transportwagen und -karren UNION Betriebseinrichtung UNION Werkzeughandel UNION Werkzeughandel 2022/23 VDE-Schraubschlüssel Verbindungssysteme/Klemmsysteme Verpackung und Versand Verpackung und Versand Vorhangschlösser Vorhangschlösser Watstiefel/ Wathosen Werkbänke / Arbeitstische Werkbänke/Arbeitstische Werkstatt- und Betriebsbedarf Werkstattwagen Werkzeugaufbewahrung Werkzeuge Werkzeughandel Werkzeugsätze Winkelschraubendreher Winkelschraubendreher für 6-kant-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben, einzeln und Satz Winkelschraubendreher für Vielzahn-Schrauben XZN® Winkelschraubendreher-Satz für TORX®-Schrauben Winterschutzschuhe Zeitschaltuhren Zerspanungswerkzeuge Zweilochmutterndreher Zylinderstifte uvm. Marken im Sortiment: METABO Hazet KNIPEX Honeywell Honeywell MAPA Grisport Meindl BAAK Dunlop Footguard
Vollkeramikkrone oder Vollkeramikbrücke

Vollkeramikkrone oder Vollkeramikbrücke

Der vollkeramische Zahnersatz aus Zirkonoxid zeichnet sich durch hohe Belastbarkeit und sehr gute Verträglichkeit aus. Zirkonoxid weist absolute Bioverträglichkeit auf und kann auch bei empfindlichen Patienten eingesetzt werden. Auf Grund der Lichtdurchlässigkeit und den Farbeigenschaften des Materials kann ästhetischer Zahnersatz aus Zirkonoxid gefertigt werden, der von natürlichen Zähnen kaum zu unterscheiden ist. Dank modernster CAD/CAM-Technik sind die Kronen und Brücken auch in einem Stück zu fertigen.
H&R Spezialfedern stattet den Schienenverkehr auf einer Brücke aus

H&R Spezialfedern stattet den Schienenverkehr auf einer Brücke aus

Expertise im Fokus: Industriefedern für den Schienenverkehr Bei H&R Spezialfedern liegt unsere Stärke in der maßgeschneiderten Fertigung von Industriefedern, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Ein beeindruckendes Beispiel unserer Expertise zeigt sich im Bereich des Schienenverkehrs, wo wir spezielle Federn für Zugbrücken fertigen. Präzision für den Schienenverkehr Unsere Industriefedern für Zugbrücken sind das Ergebnis akribischer Planung und Präzisionsfertigung. Sie gewährleisten eine reibungslose Funktion und Sicherheit im Schienenverkehr. Maßgeschneiderte Lösungen Wir verstehen, dass jede Aufgabe individuelle Anforderungen hat. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Federlösungen, die exakt den Bedürfnissen im Schienenverkehr entsprechen.
MOBILE SCHILDERBRÜCKE 12M BREIT AUS HOFKON 400-4 HD TRAVERSEN

MOBILE SCHILDERBRÜCKE 12M BREIT AUS HOFKON 400-4 HD TRAVERSEN

Mit den mobilen Schilderbrücken aus dem HOFKON System werden Schilderbrücken zur Verkehrsleitung an Straßen, Baustellen oder Werksgeländen schnell, sicher und flexibel gebaut. Versorgungsleitungen können ebenfalls durch die Schilderbrücken geführt werden.
Brückenlaufkran

Brückenlaufkran

Wir liefern Brückenlaufkrane für den Hallen- sowie Außenbetrieb nach Kundenwunsch
Brückenlaufkran

Brückenlaufkran

Hersteller: Abus Kransysteme GmbH Krantyp: ELV Spurmittenmaß: 13,75 m Tragfähigkeit: 5,0 to Baujahr: 07/1993 Gesamtgewicht: 3260 kg Triebwerksgruppe: 2 M Hakenweg: 6 m Einscherung: 4/1
Grabenbrücke aus Holz mit Stahlseitengeländer Breite 1m

Grabenbrücke aus Holz mit Stahlseitengeländer Breite 1m

Grabenbrücke für Fußgänger und Rollstuhlfahrer mit integrierter Auffahrrampe, Klapp-Steckbares Geländer Tragfähigkeit ca. 150kg / m² Lieferbare Längen 1,5m / 2m / 2,5m / 3m
KULI Brückenkrane

KULI Brückenkrane

Einträgerkrane Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und zahlreichen Fertigungsmöglichkeiten finden wir auch für Sie den richtigen Laufkran. In gemeinsamer Abstimmung werden die Bau- und Hakenmaße an die individuellen Bedürfnisse angepasst. So können auch Hallenbau- und Unterhaltskosten gering gehalten werden. Zweiträgerkrane Für anspruchsvollere Anwendungen mit höheren Traglasten, Spannweiten oder Einstufungen finden Zweiträgerkrane ihren Einsatz. Die Verwendung genormter Fahr- und Hubwerke ermöglicht auch hier eine kostengünstige Anpassung an Arbeitsraum und Betriebsart. Servicefreundliche und zuverlässige Konstruktionen ermöglichen eine hohe Einsatzverfügbarkeit. Dadurch sind KULI Zweiträgerkrane auch als Prozesskrane konfigurierbar. Hängekrane Manche bauliche Gegebenheiten oder Transportaufgaben verhindern den Einsatz von Laufkranen. Hier können KULI Hängekrane eine praktische Alternative bieten. Ob mit oder ohne Ausleger - die Verwendung genormter Hängefahrwerke und Hubwerke ermöglicht eine kostengünstige Anpassung an Arbeitsraum und Betriebsart.
Hotel Schützenhof an der Siegbrücke

Hotel Schützenhof an der Siegbrücke

Das Hotel Schützenhof in Eitorf ist ein modernes Tagungs- und Erholungshotel im Osten des Rhein-Sieg-Kreises. Die idyllische Lage direkt an der Sieg bietet unseren Gästen viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wie Fahrradtouren, Wanderungen und Kanufahrten. Die Inneneinrichtung ist zeitgemäß und in einem gemütlichen und stilvollen Ambiente gehalten. Unsere Unterkünfte stehen in zwei Zimmerkategorien zur Verfügung. Ein besonderes Highlight ist unser hauseigenes Restaurant mit Bierstube und Wintergarten, in dem wir gutes Essen servieren. Für Feste und Veranstaltungen haben wir Eventhallen und Festsäle, die Platz für jede Art von Feier bieten. Wir planen gerne Ihr nächstes Event mit Ihnen zusammen und stellen Ihnen alle gewünschten Annehmlichkeiten zur Verfügung. Auch freie Hochzeitszeremonien ohne religiösen Hintergrund sind bei uns beliebt und können in unserem Hotel ausgerichtet werden. Für berufliche Tagungen stehen Ihnen moderne Tagungsräume zur Verfügung, die mit allen nötigen Präsentations- und Diskussionsmöglichkeiten ausgestattet sind. Unsere Zimmer umfassen Einzel- und Doppelzimmer sowie Junior-Suiten.
„Dreiergruppe” Schachtgerüste mit Zugangsbrücken und klarer Verglasung

„Dreiergruppe” Schachtgerüste mit Zugangsbrücken und klarer Verglasung

Für die Anbindung an den Baukörper wurden verzinkte Zugangsbrücken aus Rohrhohlprofilen gefertigt.
Holzbild Steg ins Watt

Holzbild Steg ins Watt

Produktart: Holzbild Vintage Größe: 40 x 30 cm BxH
Ihrem Ingenieurbüro für Brückenbau in Aachen und Brühl

Ihrem Ingenieurbüro für Brückenbau in Aachen und Brühl

Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und Objektplanung im Ingenieurbau Entwurfsplanung – Genehmigungsplanung – Ausführungsplanung – Bauoberleitung und Bauüberwachung – Bauwerksprüfung und Nachrechnung – Begutachtung und Schadensanalyse – Baustatische Prüfung – BIM (Building Information Modelling)
Kabelbrücke

Kabelbrücke

Die Kabelbrücke ermöglicht problemloses Überfahren von Kabeln, Schläuchen & Rohren. Eigenschaften: - Maße: 900 x 500 x 78 mm (L x B x H) - Kabelschächte: 70 x 44 mm, 55 x 50 mm und 70 x 42 mm (B x H) - Hoch belastbar durch vulkanisiertes Gummi - Signalwirkung durch gelben Deckel - Überfahrhöhe: 78 mm - Rutschhemmende Oberfläche - Feder/Nut-System zum beliebigen Erweitern - Für Straßen, Baustellen, Schaustellerbetriebe, Outdoor-Bereiche und Hallen geeignet Maße: 900 x 500 x 78 mm (L x B x H)