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Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock für kleine und große Fahrzeuge. Auch als 3D-Modell in BIM.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock für kleine und große Fahrzeuge. Auch als 3D-Modell in BIM.

Mit dem elektrohydraulischen ASSA ABLOY Combidock entfällt der Bedarf für verschiedene Rampenhöhen, was somit auch die Baukosten senkt. Die ASSA ABLOY Überladebrücke Combidock für kleine und große Fahrzeuge ermöglicht die effiziente Handhabung von Fahrzeugen aller Größen. Mit dem elektrohydraulischen Überladebrücken-System ASSA ABLOY Combidock entfällt der Bedarf für verschiedene Rampenhöhen, was somit auch die Baukosten senkt. Durch einen einfachen Wahlschalter ermöglicht diese Überladebrücke die effiziente Handhabung von Fahrzeugen aller Größen. Eine spezielle Sicherheitssteuerung sorgt dafür, dass die Überladebrücke automatisch den vertikalen Bewegungen der Ladefläche folgt. Bewegt sich die Ladefläche horizontal, hält diese Steuerung die Lippe gegen die Ladefläche und erleichtert damit sichere und reibungslose Übergänge. Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock verfügt über einen Vorschub aus einer hochstabilen Aluminiumlegierung. Da die Aluminiumlippe äußerst flach ist, erlaubt dies reibungslose Übergänge zwischen Überladebrücke und Ladefläche. Dies bietet ebenso Vorteile wegen der geringeren Belastung für das Personal durch Erschütterungen und einen geringeren Verschleiß bei Flurförderfahrzeugen. Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock ist kostenlos als 3D-Modell in BIM Objects verfügbar.
Manuelle Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Minidock für Betreiber standardisierter Fahrzeuge mit gleichen Höhen.

Manuelle Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Minidock für Betreiber standardisierter Fahrzeuge mit gleichen Höhen.

Das ASSA ABLOY DL6010SM Minidock ist eine manuell betriebene Überladebrücke, die speziell für Betreiber von standardisierten Fahrzeugen mit gleichen Ladeflächenhöhen entwickelt wurde. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Swingdock Minidock Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Minidock ist eine manuell betriebene Überladebrücke, die speziell für Betreiber von standardisierten Fahrzeugen mit gleichen Ladeflächenhöhen entwickelt wurde. Sie ist mit einer Gasfeder ausgestattet, durch die eine Person die Anlage einfach bedienen kann – einfach das Plateau anheben und den Klappkeil auflegen. Sie erfüllt die Anforderungen der meisten Be- und Entladeoperationen und erfüllt alle ergonomischen Anforderungen. Das Auflager der ASSA ABLOY Überladebrücke ist aus Stahl. Die Form des Auflagers ist äußest flach und die Konstruktion der hinteren Verbindung zur Rampenkante ist bodenwellenfrei, was einen stoßfreien Übergang zwischen Gebäude und Ladefläche erlaubt. Ein besonderer Vorteil gegenüber anderen manuellen Überladebrücken ist die Möglichkeit des Einsatzes von Puffern, welche ein äußerst effizientes Andocken ermöglichen. Der Lkw setzt so lange rückwärts gegen die Puffer, bis er die richtige Position erreicht hat.
Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock mit Vorschub. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock mit Vorschub. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Nutzen Sie die gesamte Ladefläche optimal durch hydraulische ASSA ABLOY Überladebrücken/Vorschubbrücken aus. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020T Teledock ASSA ABLOY 6020T Teledock ist das universale und flexibelste Verladesystem. Es ist für alle Verladesituationen geeignet, völlig unabhängig von deren Komplexität. Ein optionaler Ergonomievorschub bietet einen absolut stoßfreien Übergang von der Plattform der Brücke zum Vorschub. Daher ist die ASSA ABLOY Überladebrücke 6020T Teledock ideal für den Einsatz mit elektrischen Hubwagen ohne Federung geeignet. Austauschbrücke ASSA ABLOY DL6020TR Teledock Replacement ASSA ABLOY DL6010SR Teledock Replacement ist eine kosteneffiziente Upgrade-Lösung, um eine veraltete Überladebrücke zu ersetzen. Erhältlich in vielen Größen und mit einer Vielzahl von Rahmenkonstruktionen ermöglicht dies das Ersetzen vorhandener Überladebrücken ohne Umbaumaßnahmen der Einbaustellen. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TA Teledock Autodock Das ASSA ABLOY DL6020TA Swingdock Autodock hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. Ein optionaler Ergonomievorschub bietet einen absolut stoßfreien Übergang von der Plattform der Brücke zum Vorschub. Daher ist die Überladebrücke ASSA ABLOY 6020TA Teledock Autodock ideal für den Einsatz mit elektrischen Hubwagen ohne Federung geeignet. Überladebrücke ASSA ABLO DL6021T Teledock 100 Die ASSA ABLOY DL6021T Teledock 100 ist eine Überladebrücke für schwere Lasten mit einer Tragkraft von 100 kN. Eine robuste und zuverlässige Konstruktion garantiert eine hohe Leistung beim Verladen von schweren Lasten. Die Überladebrücken/Vorschubbrücke der Marke ASSA ABLOY sind als 3D-Modell in BIM verfügbar.
Rundringe, D-Ringe, aus Edelstahl, Messing, vernickelt und verzinkt

Rundringe, D-Ringe, aus Edelstahl, Messing, vernickelt und verzinkt

Tauchen Sie ein in unsere Welt der Vielseitigkeit mit Rundringen, D-Ringen und einer breiten Auswahl an Materialien – Edelstahl, Messing, vernickelt und verzinkt. Unsere Ringe bieten Lösungen für jeden Bedarf: von Outdoor-Anwendungen bis hin zu modischen Accessoires. Mit unserer hochwertigen Produktpalette sind Sie für jede Anforderung gerüstet. Robuste Edelstahlringe für maritimen Einsatz, elegante Messingvarianten für stilvolle Designs, sowie vernickelte und verzinkte Ringe für vielfältige Anwendungen. Entdecken Sie die perfekte Kombination aus Haltbarkeit und Ästhetik. Finden Sie bei uns die passenden Ringe für Ihr Projekt – Qualität, die sich sehen lassen kann!
Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Nicht nur für Kühllager Keine andere Verladelösung bietet alle diese Vorteile in einem Paket. Die steigenden Energiekosten in Verbindung mit dem attraktiven Preis machen diese intelligente Lösung für jedes beheizte oder gekühlte Lager interessant. Isolierung gegen Wärme- und Kälteverluste Die einmalige Bauform des L730i gewährleistet jederzeit bestmögliche Isolierung der Verlade stelle. Auch während der Verladung gelangt keine Zugluft unter die Überladebrücke und vermeidet somit eine Kältebrücke. Nachhaltigkeit und Energiesparen Das serienmäßige GreenPlus-Paket gewährleistet die Verwendung von recyclebaren Materialien. Durch eine zum Patent angemeldete, einmalige Stromsparfunktion spart das L730i bis zu 70 % der Energiekosten im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen und liefert einen wich􀆟gen Beitrag zur CO2-Reduzierung. Ergonomie spart Kosten Das serienmäßige ErgoPlus-Paket bietet in gleichem Maße Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, geringere Kosten für Transportgeräte und einen schonenden Umgang mit dem Transportgut. Effizienzsteigerung durch Automation Das DoorPlus-Paket steuert die Überladebrücke, das elektrisch angetriebene Sektionaltor, eine Aufblasbare Torabdichtung und mögliches Equipment wie Ampelanlagen und Verladeleuchten in nur einem Gehäuse. In Verbindung mit der LED-Benutzerführung ist eine Fehlbedienung unmöglich und Schäden werden vermieden. Die AutoDock-Funktion steuert alle angeschlossenen Produkte sicher in die Ruhestellung zurück und steigert somit die Effizienz. Die Zukunft ist bereits on board Das integrierte Novoferm Communica􀆟on Interface (NCI) stellt über 50 wichtige Parameter bereit. Mit der Novo i-Vision Visual Software (Optionnal) werten Sie die Daten für eine effiziente Verladung aus.
Premium Faltbare Karbon Rollstuhlrampen

Premium Faltbare Karbon Rollstuhlrampen

Diese faltbaren Rampen aus Karbon (kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff) sind mit gerade mal 6,8kg bei 2m Länge die leichtesten Rollstuhlrampen der Welt. Hiermit können Höhenunterschiede bis zu 330mm Höhe, an kleinen Stufen, Schwellen oder Bordsteinen bewältigt werden. Die Gesamtbreite bei allen Rampen beträgt 750mm. Die Kapazität liegt bei 250kg. Die Rampe wird zusammengefaltet und wie ein Koffer getragen oder verstaut. Faltbares Design, leicht zu transportieren und verstauen Standard Zungenauflagekopf passt auf fast alle Stufen und Schwellen. Einfach auflegen und benutzen Größtmögliches Neigungsverhältnis von 1:6, wir empfehlen allerdings 1:8 nicht zu übersteigen. Die leichteste Rollstuhlrampe der Welt mit einem Eigengewicht von 2,6kg bis 6,8kg, je nach Rampenlänge Erhöhte Ränder um ein versehentliches Abrollen zu verhindern Nicht geeignet für Flight Cases oder andere Handwagen und Handkarren Gewicht: 2,6 - 6,8 kg Kapazität: 250 kg Max Verladehöhe: 100 - 330 mm
Premium Quer faltbare Rollstuhlrampe

Premium Quer faltbare Rollstuhlrampe

Unsere Rollstuhlrampe des Premium Sortiments mit schwarzer Oberfläche ist verfügbar in den Längen zwischen 1520mm bis zu 2440mm. Diese Rampen sind einfach quer faltbar und können mit einem ergonomischen Tragegriff zusammengefaltet wie ein Koffer getragen werden. Die faltbaren Rampen für Rollstühle sind sehr beliebt, weil sie bestens dafür geeignet sind, um bedarfsweise einen barrierefreien Zugang zu Geschäften, Cafes und Apotheken zu schaffen. Die Kanten und Auflagen der Rampenstruktur sind eloxiert worden um Korrosion und Fleckenbildung vorzubeugen Robuste Anti-Rutsch Oberfläche für bessere Haftung Hergestellt in einem Luft- und Raumfahrttechnologischen Verfahren, für verbesserte und stärkere Struktur und relativ gering im Gewicht Hergestellt aus hochwertigen Aluminium (Type 6005A) Bezogen mit einer schwarzen Antirutsch Oberfläche für eine bessere Haftung und hohe Sichtbarkeit Ergonomisch geformte Handgriffe, welche bei Bedarf weggeklappt werden können Das einzigartige Auflagendesign an Kopf- und Fussende, erlaubt es diesen Rampen mit beiden Enden zu nutzen. Einfach Faltbar für leichteren Transport und für leichteres Verstauen Klettverschlüsse halten die Rampe zusammen, wenn gefaltet. Maximale Tragkraft von bis zu 350kg Die Anti-Rutsch Oberfläche wurde mit Industriekleber auf den Rampen befestigt, es empfiehlt sich daher nicht die Rollstuhlrampen dem Wetter dauerhaft auszusetzen. Leicht und einfach zu nutzen, keine Installation notwendig. Einfach ausklappen in die gewünschte Position hinlegen und die Rampe kann direkt genutzt werden. Mit einer Gummibeschichtung unterhalb der Rampen, um ein Verrutschen zu vermeiden. Breite: 760 mm Gewicht: 12 - 15,8 kg Kapazität: 250 - 300 kg Länge: 1.520-2.440 mm Max Verladehöhe: 240 - 405 mm
Faltbare Rollstuhlrampe mit/ohne Tragetasche

Faltbare Rollstuhlrampe mit/ohne Tragetasche

Die faltbare Kofferrampen erlauben es jedem Rollstuhl eine Höhe von bis zu 405 mm zu überqueren. Die faltbare Kofferrampen erlauben es jedem Rollstuhl eine Höhe von bis zu 405mm zu überqueren, bei einem Steigungsgrad von 1:6. Mit einer Tragkraft von bis zu 300kg sind diese Rampen zudem sehr stark. Verfügbar in den Längen zwischen 610-2440mm. Wahlweise mit einer passenden Tragetasche verfügbar, bis zu einer Länge von 1520mm. Breite: 720 mm Gewicht: 3,9 - 21 kg Kapazität: 250 - 300 kg Länge: 610 - 2.440 mm Max Verladehöhe: 405 mm Min Verladehöhe: 100 mm
Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Die Überladebrücke Typ ASSA ABLOY Teledock Isodock wurde speziell für Kühllager entwickelt, um eine lückenlose Kühlkette beim Be- und Entladen zu gewährleisten. In Kombination mit einem Sektionaltor bietet die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock in geschlossenem Zustand eine sehr gute Abdichtung an der Unterseite und verhindert somit das Eindringen warmer oder kalter Luft. Im Vergleich zu herkömmlichen Verladeanlagen werden so Energieeinsparungen von bis zu 75 Prozent erzielt. Daneben ist die Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock Isodock so konstruiert, dass die Aufprallkräfte durch Verladefahrzeuge durch den Gebäudeboden absorbiert werden. Gebäudeschäden werden durch das Anbringen von Puffern vermieden. Das frostsichere Fundament ist nur durch eine Lücke für die Aufnahme des Sektionaltors vom Gebäudeboden getrennt – nicht als getrennte Gebäudekonstruktion. So lassen sich komplizierte Bauvorrichtungen vermeiden. Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist eine energiesparende Überladebrücke mit Vorschub für Kühllager. Es wird als vormontierte einbaufertige Einheit geliefert – das Bodenisolierpaneel ist inbegriffen. Die Einheit braucht nur einfach in die vorbereitete Einbaustelle gehoben werden. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist als 3D-Modell in BIM-Objects verfügbar.
Mobile Überladebrücke (1.200 mm lang x 1.250 mm breit x 610 kg Kapazität)

Mobile Überladebrücke (1.200 mm lang x 1.250 mm breit x 610 kg Kapazität)

Die Überladebrücke aus hochwertigem Aluminium, mit einer Länge von 1200mm lang und einer Breite von 1250mm breit, verfügt über eine maximale Kapazität von 610kg. DRS Mobile Überladebrücken haben folgende Merkmale: Bestens geeignet für Hubwagen und andere Handkarren mit wenig Bodenfreiheit Hergestellt aus leichtem aber starkem Aluminium (Typ 6005A) Maschinengeschweißt, solide und strapazierfähige Konstruktion Geringes Eigengewicht, was den Transport erleichtert und die Sichertheit erhöht TÜV-zertifiziert bis 610 Kilogramm Tragkraft in der Standardausführung Getestet bis 200% dieser Tragkraft Längen zwischen 1000mm und 1800mm verfügbar. Breite kann beliebig angepasst werden. Leichte, sowie Ausführungen für den Schwereinsatz verfügbar Breite: 1.250 mm Gewicht: 20 kg Kapazität: 610 kg Länge: 1.200 mm Max Verladehöhe: 150 mm