Finden Sie schnell verstegen für Ihr Unternehmen: 133 Ergebnisse

EINFACHHAKEN - mit Brücke

EINFACHHAKEN - mit Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 3,4 + 4,8 mm Brücke: 3,4 x 15 mm ohne Kugel Art. 302... Art. 302034060-1534 - 3,4 x 60 mm Art. 302034080-1534 - 3,4 x 80 mm Art. 302034100-1534 - 3,4 x 100 mm Art. 302034120-1534 - 3,4 x 120 mm Art. 302034160-1534 - 3,4 x 160 mm Art. 302034200-1534 - 3,4 x 200 mm Art. 302048120-1534 - 4,8 x 120 mm Art. 302048160-1534 - 4,8 x 160 mm Art. 302048200-1534 - 4,8 x 200 mm Artikelnummer: 302...
Lasersichere Silikon-Patientenbrille P01P1P101002 mit wechselbarem Nasensteg

Lasersichere Silikon-Patientenbrille P01P1P101002 mit wechselbarem Nasensteg

Die Silikon-Patientenbrille P01P1P101002 mit einem P1P10-Laserschutz-Kunststoff-Filtereinsatz zeichnet sich gegenüber allen anderen Patientenbrillen nicht nur durch die wechselbaren Filter aus. Die neu überarbeitete Laserschutz-Silikon-Patientenbrille (P01P1P101002) mit einem P1P10-Kunststofffiltereinsatz zeichnet sich gegenüber allen anderen Patientenbrillen nicht nur durch die wechselbaren Filter aus. Die Filter können ohne Werkzeuge entnommen werden, somit ist die Brille sterilisierbar und autoklavierbar. Bedingt durch die beiden mitgelieferten orangefarbenen Mittelstege ist sie an nahezu alle Augenstände anpassbar. Darüber hinaus kann sie durch das verstellbare Silikonkopfband auf nahezu alle Kopf- und Gesichtsformen und -größen fest und sicher angepasst werden und verhindert ein verrutschen während der Behandlung. Die P01-Patientenbrille ist damit auch besonders für Kinder geeignet. Die Patientenbrille ist vollständig metallfrei und kann damit auch im Tomograph verwendet werden. Gewicht: 0,1 kg
Bilfinger Berger ~ Neubau Svinesundbrücke Schweden

Bilfinger Berger ~ Neubau Svinesundbrücke Schweden

* Sonderstahlgeländer mit Glas, 1.537 lfm * Sonderstahlgeländer ohne Glas, 1.490 lfm
Kranportale | Portalkrane | Kranportalsysteme

Kranportale | Portalkrane | Kranportalsysteme

Unsere Portalkrane eignen sich ideal zum nachträglichen Einbau in Hallen oder wenn die Hallenkonstruktion nicht für einen Hallenkran ausgelegt ist. Unsere Portalkrane sind individuell an die gegebene Hallenkonstruktion anpassbar. Durch ein Abschrägen der Kranbrücke bzw. durch ein Anpassen der Brücke an die Dachneigung können schnell wertvolle Zentimeter an Hubhöhe gewonnen werden. Bei einem Kranportal wird die Kranbahn nicht auf Hallenkonsolen befestigt, sondern auf Stützen/ Kranbahnstützen. Die Stützen werden am Boden sicher verdübelt und mit der Kranbahn verschraubt. Wird das Kranportal als Arbeitsplatzkran verwendet, kann dies bei einer Verlagerung des Arbeitsplatzes einfach demontiert werden und an anderer Stelle wieder aufgebaut werden. Dies kann man mit einem Hallenkran nicht machen. Soll das Kranportal zu einem späteren Zeitpunkt verlängert werden, so ist dies jederzeit möglich, da der Aufbau modular erfolgt. Wird die Kranbahn verlängert, können die Puffer an der bestehenden Kranbahn abmontiert werden. Mittels Flanschplatten wird die Kranbahnverlängerung angebaut. Auch kann das Kranportalsystem mit einem zweiten Kran ausgestattet werden. Die Kräfte aus dem Kranbetrieb werden beim Portalkran nicht zwingend in die Hallenkonstruktion eingeleitet. Durch seine Stützen werden diese Kräfte in den Hallenboden eingeleitet. Kann die Hallenkonstruktion keinen Hallenkran aufnehmen, so sind hier unsere Kranportalsysteme die optimale Lösung. Ausführungen: • Ketten- oder Seilzug • Windwerk • Hängetaster oder Funk • Stahl oder Edelstahl Optionen: • Lastanzeige • Tandemfahrt • mehrere Laufkatzen • Vollelektrisch • Lastbegrenzung • Hubhöhenoptimierung Arbeitsfläche: nach Kundenwunsch Tragfähigkeit: bis 6,3 Tonnen
Gründe für SOFiSTiK Software für den Brückenbau

Gründe für SOFiSTiK Software für den Brückenbau

Flexible Formate für BIM im Brückenbau Mit unseren Schnittstellen zu verschiedensten Systemen und Offenheit für verschiedenste (BIM) Workflows bleiben Sie vollkommen flexibel. Durchgängige Prozesse für effiziente Planung SOFiSTiK unterstützt den gesamten Planungsprozess – von der Modellerstellung über die Berechnung bis hin zur Schal- und Bewehrungsplanerstellung. Passgenau und individuell SOFiSTiK bietet für alle Tragwerksplaner und Konstrukteure im Brückenbau die richtige Lösung. Von Selbstständigen bis zum Global Player im Ingenieurbau. Erfahrungen unserer Anwender mit unseren Software-Lösungen "Gustavo Cosenza, Emch+Berger Weimar GmbH" Anwenderbericht lesen "Markus Leschanz, Ingenieurbüro ste.p ZT-GmbH" Anwenderbericht lesen "Filip Andabaka, Institut IGH, d.d., Zagreb" Anwenderbericht lesen
Brückenkrane, Hallenkrane und Kranbahnen

Brückenkrane, Hallenkrane und Kranbahnen

Seit über 30 Jahren bieten wir Kranlösungen, Sonderkrane und Stahlbau, und dies alles aus einer Hand. Von der Beratung, Auslegung über die Konstruktion, Fertigung, bis zur Lieferung und Montage. Unser Produktprogamm umfasst unter anderem Hallenkrane, Brückenkrane, Säulen- und Wandschwenkkrane, Portalkrane, Flächenkrananlagen, KBK-Leichtbaukrane, Sonderkrane, Prozesskrane sowie individuelle Kundenlösungen. Dieses Portfolio wird ergänzt durch Hebezeuge, Kettenzüge und Seilzüge. Beratung und Auslegung: Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um die optimale Lösung für Ihre Hebemanöver und Materialbewegung zu finden. Wir analysieren Ihre Anforderungen und empfehlen maßgeschneiderte Lösungen. Montage und Inbetriebnahme: Unsere erfahrenen Techniker übernehmen die professionelle Montage und Inbetriebnahme der Brückenkrane und Kranbahnen. Wir stellen sicher, dass alle Komponenten einwandfrei funktionieren und die Sicherheitsstandards erfüllen. Umbau und Modernisierung: Bei Bedarf führen wir Umbau- und Modernisierungsarbeiten an bestehenden Brückenkrane und Kranbahnen durch, um deren Leistungsfähigkeit und Sicherheit zu optimieren. Eigener Stahlbau und Konstruktionsabteilung: Mit unserer eigenen Stahlbauabteilung sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Sonderlösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln und umzusetzen. Mehr erfahren unter: https://www.kk-foerdertechnik.de/hallenkrane-brueckenkrane.html
Portalkrane

Portalkrane

Für Ihren Freilagerplatz oder Ihre Lagerhalle fertigen wir bis zu einer Gesamtbrückenlänge von 40m ohne Montagestoß. Je nach Bedarf sind die Krane mit oder ohne Ausleger ausgestattet. Für im freien betriebenen Krane erhalten Laufkatzen und Kranfahrantriebe ein Wetterschutzpaket. Die Krane werden für Ihre speziellen Anforderungen konzipiert und mit den von Ihnen gewünschten Extras ausgestattet.
Rampe gefertigt aus Bühnenpodesten

Rampe gefertigt aus Bühnenpodesten

Wir fertigen unsere Rampen aus Bühnenpodesten. Die einzelnen Bühnenfüße werden dabei genau der geforderten Steigung angepasst. Natürlich gleichen wir die Oberfläche, Verblendung und Belastbarkeit Rampe an die vorhandene Bühne an. Die seitlich montierten Stuhlhalteleisten verhindern das Abrutschen des Rollstuhls.
Spannbrücken  und Grundkörper  mit  Nullpunktspannsystem

Spannbrücken und Grundkörper mit Nullpunktspannsystem

Erstausrüstung einer Fahrständerfräsmaschine. Pendelbetrieb mit zwei Arbeitsbereichen und flexible Mehrseitenbearbeitung. Wechselpaletten und Externe Rüststation zum Werkstückwechsel, parallel zur Maschinenhauptzeit. Erster Arbeitsbereich bis zu 4 Seitenbearbeitung per originalem Schwenkkopf und Palettenwechsel mit ZPS System mit 2800 x 800mm Wechselpaletten Zweiter Arbeitsbereich Mehrseitenbearbeitung per Schwenkbrücke mit ZPS System für die gleichen Wechselpaletten mit 2800 x 800mm Größe. Flexibler und produktiver geht es kaum in der Großteilbearbeitung.
Der stehende Laufkran

Der stehende Laufkran

Durch die Laufkatze mit Schwenkarm wird ein großer Arbeitsbereich abgedeckt. Durch Drücken gegen die Last kann der Kragarm einfach geschwenkt und die Laufkatze verfahren werden. Zum leichteren Verfahren ist die Laufkatze auch mit Haspelantrieb lieferbar. In den Lasthaken kann ein beliebiges Hand-, Elektrohebezeug oder auch ein Schlauchheber mit Öse eingehängt werden. Der hängende Laufkran HLK ist für die Befestigung an der Decke konzipiert. Ohne störende Stützen wird ein großer Arbeitsbereich abgedeckt.
Tunnelbau

Tunnelbau

Tunnelbau Maschineller Tunnelbau Konventioneller Tunnelbau Tunnel in offener Bauweise Tröge und Tiefbau Tunneltechnik Tunnelsanierung Ingenieurbau Spezialtiefbau Verkehrswege Bauen im Bestand Umwelttechnik
Ingenieurbau

Ingenieurbau

Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Objektplanung Ingenieurbauwerke LPH 1 – 8 BIM-Beratung BIM-Management BIM-Gesamtkoordination BIM-Planung Individuelle Software-Lösungen
Gleisbau

Gleisbau

Die Firma Emeran Braun GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, welches überwiegend für die Deutsche Bahn AG Gleisbauleistungen erbringt, aber auch für Städte (Straßenbahnen und U-Bahnen), private Gleisanschlussbetreiber sowie für Ingenieurbau-Unternehmen, die für die Deutsche Bahn AG Eisenbahnbrücken oder Bahnsteige herstellen, tätig wird. Als kompetenter und starker Partner steht die Firma Emeran Braun seit vielen Jahrzehnten für wirtschaftlich sinnvolle Konzepte und Lösungen, hohe Fachkompetenz, zuverlässige und termingetreue Bauausführung. Unser Spektrum konventionelle Gleiserneuerung und -instandsetzung Weichenerneuerung und -instandsetzung komplette Untergrundsanierung durch Einbau von Kiesschichten und Trennmaterialien Einbau bzw. Herstellung verschiedener Entwässerungsanlagen im Gleisbereich Neuerstellung der Bettung Sanierung von Bahnübergängen Ein- und Ausbau von Hilfsbrücken zur Erstellung von Eisenbahnbrücken Instandhaltung und Wartung von Gleisanlagen einschließlich Inspektion Maschinelle Gleisstopf- und Planierarbeiten konventionelle Begleitarbeiten bei maschinellem Gleisumbau in Fließbandtechnik
Laufkrane

Laufkrane

Einträgerlaufkrane in den Typen als Einträgerlaufkran mit Walzprofilträger Einträgerlaufkran mit geschweißtem Kastenträger Einträgerlaufkran mit Seitenlaufkatze Zweiträgerlaufkrane Zweiträgerlaufkran mit geschweißtem Kastenträger Tragfähigkeit bis 120 t Spannweite bis 42 m (je nach Tragfähigkeit) Wartungslaufbühnen und begehbare Katzen möglich Deckenlaufkrane in den Typen als DLVM Deckenlaufkran mit Walzprofilträger und geschweißtem Hauptträger-Anschluss Deckenlaufkran mit Walzprofilträger und geschraubten Hauptträger-Anschluss Deckenlaufkran mit Kastenträger und geschraubten Hauptträger-Anschluss Wandlaufkrane Einträger-Wandlaufkran mit geschweißtem Kastenträger Tragfähigkeit bis 5 t Spannweite bis 12 m (je nach Tragfähigkeit) ideal für die zweite Hallenebene Halbportalkrane EHPK Einträger-Halbportalkran mit geschweißtem Kastenträger Tragfähigkeit bis 10 t Spannweite bis 15 m (je nach Tragfähigkeit) ideal für die zweite Hallenebene
DURCHFÜHRUNG – Wir reden nicht nur. Wir heben, montieren, reparieren.

DURCHFÜHRUNG – Wir reden nicht nur. Wir heben, montieren, reparieren.

Entscheidend ist, was auf der Baustelle passiert. Wir beherrschen Kranmontagen und Umsetzungen von Baukranen aller gängigen Hersteller ebenso, wie präzise Hübe mit unseren Autokranen. Und das auch, wenn mal etwas anders läuft als geplant. Denn unsere erfahrenen Mitarbeiter sind allesamt Spezialisten. LKW- und Mobilkranfahrer sind speziell auf ihre Fahrzeuge geschult. Obendreher-, Untendreher- und Reparaturmonteure wissen bestens, mit den Kranen verschiedener Hersteller umzugehen. Und wussten Sie schon? Wir führen auch Schwerlast- und Containertransporte durch.
Parkbänke

Parkbänke

Drucken Unternehmensphilosophie über Park und Anlagenbänke Mit der Marke Resistra haben wir uns zum Ziel gesetzt robuste Außenmöblierung zu entwickeln, ohne plump, sondern luftig und leicht zu erscheinen. Sicherheit, Stabilität wie Nutzerfreundlichkeit stehen stets im Vordergrund. Innovative Zusammenarbeit mit Designer, Architekten und Kunden ist unserem Team ein besonderes Anliegen. Gutachten Transportable Park- und Gartenbänke Resistra Bank Lärche, unbehandelt Bankkonsolen ergonomisch geformt auf Rohrkonsolen, Metallteile feuerverzinkt Folgende Neigungswinkel stehen zur Verfügung: 5 Grad, 10 Grad, 15 Grad. Bitte bei Bestellung angeben. Ortsgebundene Park- und Gartenbänke Resistra Bank Lärche, unbehandelt Bankkonsolen ergonomisch geformt auf Rohrkonsolen zum Einbetonieren Metallteile feuerverzinkt Folgende Neigungswinkel stehen zur Verfügung: 5 Grad, 10 Grad, 15 Grad. Bitte bei Bestellung angeben. Sport- und Spielplatzbank (Hockerbank) Gitterbank Gitterbank lackiert.
Konstruktion

Konstruktion

Eine Leiterplatte alleine macht noch kein Produkt. Meist wird ein Gehäuse, sei es von der Stange oder individuell konstruiert benötigt, z.B. Frontplatten, Folientastaturen, Tiefziehteile, oder Vorrichtungen für die Fertigung
Konstruktion

Konstruktion

Heute die Anlagen von Morgen entwickeln. Ob in Autodesk Inventor oder Catia, ob mit oder ohne FEM Analyse - unser kompetentes Konstruktionsteam findet die richtige Lösung für Ihre Herausforderung. Immer nach der Maxime: individuell und wirtschaftlich zugleich. Unser Mechanik-Engineering übernimmt neben der Konstruktion und Simulation auch die vorgelagerte Anlagenplanung und Konzepterstellung. Die Konstruktion von Betriebsmitteln ist eng verzahnt mit der Anlagenplanung und der Simulation. Unser Leistungsspektrum im Bereich Mechanik-Engineering: Anlagenplanung Taktzeitdiagramme Fertigungsmittelkonstruktion (CATIA V5, Autodesk Inventor) FEM Simulation, Berechnung (Ansys Mechanical APDL, MDesign) Simulation (Kuka Sim, Process Simulate) Offline-Roboterprogrammierung Folgt uns gerne auf
Balkone

Balkone

Balkone sind sehr gefragt. Sie erhöhen die Wohnqualität und werten das Wohneigentum deutlich auf. Auch an Altbauten können Balkone nachträglich angefügt werden, ohne die bestehende Bausubstanz zu gefährden. Wir planen und fertigen für Sie, nach unserer unverbindlichen Beratung, gerne Ihren individuellen Balkon
Balkongeländer

Balkongeländer

Schlosserei Kisslinger GmbH Leistungen Metallbau & Design Metallbau Vorbauten und Überdachungen Türe, Tore, Gitter & Zäune Treppengeländer Balkongeländer Industrieservice
Balkongeländer

Balkongeländer

wartungsfrei - kein Rost - aus Aluminium silber eloxiert oder in allen RAL-Farben pulverbeschichtet Selbstverständlich bekommen Sie bei uns das BALKONgeländer auch ohne Verkleidung Sämtliche Befestigungsschrauben, Beilagscheiben, Nieten etc. sind aus Edelstahl oder Aluminium Bei der Befestigung der Geländer verwenden wir ausschließlich Bolzenanker mit europäisch technischer Zulassung ETA-99/0010 aus nichtrostendem Stahl A4 Seit 1974 sind keine Dübelzulassungen mehr für den Außenbereich aus einem Werkstoff mit galvanischem Überzug ausgestellt worden. Da Geländer nur noch mit zugelassenen Dübeln, seit 1993 auch für die Zugzone und gerissenen Beton, befestigt werden dürfen, haften Sie auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist. Es handelt sich bei der Verwendung der falschen Dübel um einen verdeckten Mangel. Verzinkte Bolzenanker sind für den Außenbereich nicht zulässig! Alle 3 Jahre werden Monteure vom BALKON-Team auf den Lehrgang „zertifizierter Befestigungstechniker“ geschickt, welcher mit einer Prüfung durch das Institut für Werkstoffe im Bauwesen (IWB) der Universität Stuttgart abgenommen wird. Unser Betrieb ist somit in der Lage, modernste Befestigungstechnik qualifiziert und fachgerecht umzusetzen.
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten.
Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Wir sind der „Komplettdienstleister und Kümmerer“ für die Brückenabsicherung mittels Schutznetze

Bei uns steht hierfür nicht der „billige Preis“ im Vordergrund, sondern eine kosteneffiziente Durchführung der Schutznetzmontage (bei Bedarf inkl. Lieferung aller notwendigen Materialien hierfür) unter Berücksichtigung aller relevanten organisatorischen Dienstleistungsnotwendigkeiten (Überprüfung der Befestigungsmöglichkeiten am Bauwerk, Erstellung einer Werkplanung, evtl. Organisation vorheriger Straßen- und/oder Bahnliniensperrungen u.v.m).
Weihnachtsüberraschung beim Rückbau einer Kraftwerksbrücke in München

Weihnachtsüberraschung beim Rückbau einer Kraftwerksbrücke in München

In einem direkt an der Isar gelegenen Kraftwerk haben wir, das Team von Koop Diamanttechnik, Ende November 2018 ein Brückenteil zurückgebaut. Die Herausforderung lag darin, den Rückbau einer Kraftwerksbrücke unter Anwesenheit und ständiger Lastabfangung eines Autokrans umzusetzen. Dies war notwendig, da ein Unterbau mit Schwerlaststützen aufgrund des durchlaufenden Wassers nicht möglich war. Der Abschluss der Arbeiten war noch vor Weihnachten geplant, was trotz des vorgegebenen Volumens und des Schwierigkeitsgrades realistisch war. Die vorhandenen Stahlbetonstützen, die als Auflager der Brücke dienen, sowie die seitlichen Stahlbetonschächte, in denen die Leitungen des Kraftwerks verlegt wurden, mussten freigeschnitten werden und blieben erhalten. Schwierigkeiten erkennen und lösen Laut Abbruchkonzept soll die Brücke der Länge nach in ca. 10 bis 15 Tonnen große Teile gesägt und jedes Teil sofort mit dem Kran verhoben werden. Somit wäre die Brücke in ca. 6 Teilen abgebaut und die Arbeiten nach ca. 3-5 Tagen erledigt. Bei Beginn der Rückbauarbeiten und unter Einhaltung des vorgegebenen Schnittplans stellten wir jedoch fest, dass die Betonbeschaffenheit und die darin enthaltene Armierung in einem sehr schlechten Zustand war. Durch einen gemäß dem Abbruchkonzept vorgegebenen Schnitt in ein Betonteil am Auflager der Brücke ergab sich ein sofortiges Absacken des gesamten Brückenteils. Wir konnten den Schnitt nicht weiter ausführen, da die Gefahr bestand, dass der Kran, der die Last sicherte, durch die erhöhte Belastung umkippt. Alle Arbeiten wurden sofort eingestellt. Ein komplettes Umdenken war erforderlich. Es erfolgte eine Neuberechnung der Statik und die Erstellung eines neues Rückbaukonzept innerhalb weniger Tage. Das neue Konzept Das neue Konzept sah folgendes vor: die Brücke sollte in kleine ca. 5 Tonnen große Teile zersägt werden und mit einem vor Ort stehenden Autokran, der die Last durch die erstellten Kernbohrungen mittels Kette abgefangen hatte, gesichert werden. Und das, unter Erhaltung der tragenden Unterzüge. Ähnlich einem Schweizer Käse wurden die einzelnen Teile zwischen den Unterzügen bearbeitet, ausgebaut und mit dem Autokran verhoben. Im zweiten Schritt ging es an die Unterzüge, die unser Team ebenfalls im gleichen Verfahren zurückgebaute. Aus einem kleinen Auftrag, der mit einer Ausführungszeit von etwa 4 Tagen berechnet war, arbeiteten wir zwei Wochen lang mit zwei kompletten Mannschaften. Erschwert durch den überraschenden Wintereinbruch und der Minustemperaturen gelang es dennoch, die Arbeiten beim Rückbau einer Kraftwerksbrücke rechtzeitig erfolgreich abzuschließen. Projektdaten auf einen Blick Maßnahmen: Brückenrückbau Ort: München Gehen Sie Ihr Projekt gemeinsam mit uns an Sie sind auf der Suche nach professioneller Unterstützung und Beratung für einen Brückenrückbau? Geben Sie Ihr Projekt in zuverlässige Hände und lassen Sie sich von unseren Experten beraten.
Kabelbrücken mit Deckel schwarz und gelb

Kabelbrücken mit Deckel schwarz und gelb

Kabelbrücken und Überfahrbrücken mit hoher Belastungsfähigkeit. Die Kabelbrücken sind mit Einsatz oder Deckel erhältlich. Zur Auswahl stehen die Farben schwarz und gelb. 800 x 600 x 60 mm: schwarz und gelb 770 x 730 x 60 mm: gelb und schwarz
Instandhaltungsmaßnahmen oder Reparaturen sehr gezielt

Instandhaltungsmaßnahmen oder Reparaturen sehr gezielt

angesetzt und nur wirklich schadhafte Komponenten ausgetauscht werden, was Zeit und Ersatzteilkosten spart. Gleichzeitig
Instandhaltungsmaßnahmen oder Reparaturen sehr gezielt

Instandhaltungsmaßnahmen oder Reparaturen sehr gezielt

angesetzt und nur wirklich schadhafte Komponenten ausgetauscht werden, was Zeit und Ersatzteilkosten spart. Gleichzeitig können Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise verlassen. Unsere hochqualifizierten Techniker sind bestens geschult und stets auf dem neuesten Stand der Technik. Wir bieten Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service, damit Ihre Geräte schnell wieder einsatzbereit sind. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und kontaktieren Sie uns noch heute!
Serpa® Kabelbrücke, Typ EasyLoader Max

Serpa® Kabelbrücke, Typ EasyLoader Max

Serpa Kabelbrücken sind aus einem völlig neuen und besonders schweren Material gemacht, deshalb liegen sie ohne weitere Befestigung glatt und sicher am Untergrund auf. Serpa Kabelbrücken vom Typ "EasyLoader" werden von oben bestückt. Sie sind benutzerfreundlich und mehrfach wieder verwendbar. Die EasyLoader Kabelbrücken von Serpa sind in fast allen Innenbereichen und auf verschiedensten Bodenbelägen einsetzbar und einfach in der Handhabung. Nur ausrollen, Kabel von oben einlegen, Deckel montieren, fertig - ganz ohne Werkzeug! Serpa Kabelbrücken lassen sich wieder aufrollen und Raum sparend aufbewahren. Sie bleiben elastisch und liegen beim nächsten Einsatz flach am Boden auf. Die lange nachleuchtenden Signalstreifen an beiden Längsseiten der Kabelbrücke sorgen für Sicherheit bei wechselnden Lichtverhältnissen Längen: 150 bzw. 300 cm Zubehör: Endkappen inklusive, Kupplung auf Anfrage
Handlauf beleuchtet

Handlauf beleuchtet

Edelstahl-Handlauf mit LED-Beleuchtung • Werkstoff V4A DIN 1.4571, IP 67 Modulbauweise • Vorgefertigt an Systemkonsolen • Seprarat konfektionierte Anschlussleitungen • Wahlweise Parallelschaltung
Neugeräte sowie Prüfung BGV/DGUV, Wartung und Reparatur von Transportgeräten, Montagelifte, Gabelhubwagen

Neugeräte sowie Prüfung BGV/DGUV, Wartung und Reparatur von Transportgeräten, Montagelifte, Gabelhubwagen

Unser Service umfasst Neugeräte als auch Prüfung gemäß BGV/DGUV, Wartung und Reparatur sowie den Verkauf unter anderem von: Gabelhubwagen, Gabelhochhubwagen, Elektrische Ameisen, Mitgängergeführte Flurförderfahrzeuge, Hubgeräten, Montagelifte, Teleskoplifte, Schwerlastrollen, Transportfahrwerke, Maschinenheber, Kipplohren, Kippbehälter, Arbeitskörbe, Stapler Anbaugeräte. Wir bieten unter anderem unseren Service sowie Ersatzteile und Neugeräte für: Tractel, Planeta Hebetechnik, Yale (CMCO), Jungheinrich, Crown, Peddinghaus, Bauer, Still, Logitrans, Hanselifter und viele weitere Marken und Hersteller. Neugeräte sowie Prüfung BGV/DGUV, Wartung und Reparatur von Transportgeräten, Montagelifte, Gabelhubwagen. Unser Industrieservice bietet: Kompetente und qualifizierte Meister, Techniker und Monteure. Über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Kranbau und Industrieservice. 24 h Störungs- und Notfallservice. Prüfung, Wartung, Instandhaltung, Sonderbau, Beratung, Service. Prüfung nach den gültigen BGV, UVV, EN, DIN und BetrSichV.