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Brückentisch Lorient

Brückentisch Lorient

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 120x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 120x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 120x80x108
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS65125 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 18 L: 18 L1: 125 Ventil: Ohne Ventil
Zwischensteg 310mm 0046834

Zwischensteg 310mm 0046834

Zwischensteg 310mm 0046834 schwarz Zwischensteg , schwarz• Für zusätzliche Unterteilung des steckbaren Hängerahmens • Clips Kunststoff • Stahl vernickelt Artikelnummer: E0046834 Gewicht: 0.5 kg
Brückentische

Brückentische

Brückentische zum Klappen in verschiedenen ausführungen, für die Messe denn ganz in Weiß, oder für die Rustikale Feier. Wir fertigen Brückentische nach Maß, und auf Ihre wünsche zugeschnitten. Farbe, höhe breite und länge sind variabel. Die Angebotenen Brückenklapptische in unserem shop sind verschnittoptimiert, und daher schnell lieferbar. Maße: 200 x 70 x 74 cm Lackierrung: weiß deckend, schwarz gebeizt Holz: Multiplexplatte
Überladebrücke mechanisch L100

Überladebrücke mechanisch L100

Mechanische Überladebrücke mit Klappkeil Die mechanische Überladebrücke mit Klappkeil L100 wird an einer Rampe montiert und zeichnet sich durch ihre einfache, leichte Bedienung aus. Durch ihre kompakte Bauform ermöglicht sie einen Verladebetrieb auf engstem Raum. Aufgrund der Tragkraft von 60 kN kann das L100 auch mit Gabelstaplern überfahren werden.
Trapezblechbrücke

Trapezblechbrücke

Einfache Montage auf Alu- und Stahltrapezblech-Eindeckungen Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung vertikal und horizontal Dachneigung von 5 bis 35°
Luftbetriebene Überladebrücken

Luftbetriebene Überladebrücken

Luftbetriebene Überladebrücke Die aFX® luftbetriebenen Überladebrücken bieten Ihnen die Vorteile eines einfachen aber sicheren und weltweit bewährten Funktionsprinzips. Durch minimalen Verschleiß und annähernder Wartungsfreiheit ergibt sich eine überdurchschnittliche Lebenserwartung sowie ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere luftbetriebenen GAWRONSKI Überladebrücken basieren auf einem verblüffend einfachen Prinzip, bieten Ihnen aber sensationelle Vorteile: Das Luftkissen aus verstärktem und robustem Spezialgewebe unter der Ladebrücke ermöglicht ein einfaches Heben und Senken der Ladebrücke. Im Vergleich zu anderen Systemen reduziert sich der Verschleiß deutlich und die Lebenserwartung verlängert sich signifikant. Durch das patentierte "Air Defense" System werden sämtliche Stöße von darüber hinwegfahrenden Gabelstaplern abgefedert, wodurch die mechanische Beanspruchung der Stützarme überproportional abnimmt. Dieses System benötigt von vornherein weniger bewegliche Teile als herkömmliche Ladebrücken und ist dementsprechend äußerst einfach und günstiger in der Wartung als vergleichbare hydraulische Überladebrücken. Design Highlights Das exklusive SafeTFrame® Design airDefense® -System- wirksamer Schutz gegen Stöße und durchsacken bis 27.000 kg durch zusätzliche Stützarme exklusives GRAVITY LIP™- System Airbag-Hebesystem mit großem Volumen und niedrigem Druck heckbündiges Laden durch Absenkung unter Rampen-Niveau fast vollständige Wartungsfreiheit angeschweißte Lippen- Scharniersitze und Lambda-Träger-Struktur 16" / 40,6cm Standard Lippe Mitarbeiterschutz und -Sicherheit - durch Nichtmetallisches Bedienfeld mit Druckknöpfen - Quetschschutz-Vorrichtung an den Seiten - fixes Scharnier - keine Quetschkante 220V Betrieb Plattform Stoßdämpfer integrierte Sicherungsstrebe und Lippen-Verriegelung für Wartungsarbeiten erleichterte Grubenreinigung mit dem Clean Pit Kit
Alu-Stufenstehleiter mit Sicherheitsbrücke

Alu-Stufenstehleiter mit Sicherheitsbrücke

Stufen mit 80 mm waagrechter Auftrittsfläche für sicheren und ermüdungsfreien Stand Stufenabstand 250 mm Rutschfestes Standpodest Holme aus stranggepressten Aluminiumprofilen mit Sicke für sehr hohe Stabilität Besonders reissfeste Sicherheitsspanngurte zur zusätzlichen Stabilisation der Leiter ab Grösse 6 Hoher Sicherheitsbügel Werkzeugablageschale Premium-Gummifuss sorgt mit mehr Auflagefläche für einen noch sichereren Stand
Prozessoptimierung 4.0 (Qualist Bridge)

Prozessoptimierung 4.0 (Qualist Bridge)

OEE- KPI-Werte, Verbindet verschiedene Betriebssysteme mit Maschinensteuerungen, Optimierung von Arbeits- und Maschinenprozessen, erstellt eine einzige Plattform (Übersicht) für alle Anwendungen Was Bridge von Qualist alles leistet - Die Applikation ist On-Premise sowie als Cloud Version verfügbar - Daten können Lokal oder in einer Cloud gespeichert werden (Kundenserver) - Kosteneinsparung ab dem ersten Tag durch Datenanalyse - Prüf-/Datenlisten die von Hand aufs Papier geschrieben und ins SAP/ERP-System eingelesen werden fallen weg (Zeiteinsparung) - Prozessabläufe können dokumentiert und direkt ins bestehende System Schritt für Schritt inkl. Qualitätsmanagement eingetippt werden - Ressourcen die gebraucht werden, werden automatisch eruiert - Prozessoptimierung auf ganzer Linie durch bestehende versteckte Daten - Stillstandszeiten werden gemessen und direkt im bestehenden System aufgezeichnet - Eine Übersicht über alle Systeme herstellen und benutzen (es wird eine einzige Platform erstellt mit allen vorhandenen Systemen = optimale Übersicht der Informationen) - Die Maschinen sind alle zusammen verbunden und können jetzt kommunizieren (Vergleiche des Ablaufprozesses jeder Maschine tätigen) - Moderne Maschinen die schon verbunden sind, können mit Bridge noch mehr Daten herausgeben (Prozessoptimierung) - Ältere Maschinen die keine Schnittstelle haben, können durch unser Gateway auch verbunden werden um Daten zu erfassen - Versteckte Daten in Informationen umwandeln - Selbstlernende Algorithmen (vorzeitige automatisierte Fehlerbehebung der Maschinenstops / Störungen) - Maschinenlebensdauer erhöht sich durch vorzeitige Alarmmeldungen (eigene Parameter erstellen) - Fernzugriff auf Live-Daten von allen Geräten aus wie: Handy, Tablet, PC etc. - Anbindung an unser neues MES-System 4.0 (Manufacturing Execution System) - Reparaturen über Remote Control durch unsere Augmented Reality Applikation (optimal für andere Standorte / Niederlassungen) - Schulungen der internen Mitarbeitern benötigt kein Meeting mehr was Zeit und Kosten spart - OEE, FPY, KPI's etc. können selber erstellt und generiert werden (Zugriff für das Management auf alle Standorte / Niederlassungen) und noch vieles mehr... Entwicklung der Software: Schweiz Installationszeit: 3-5 Arbeitstage Betriebsstop während der Installation: keinen Betriebsstop erforderlich Testpaket: *3 Monate kostenlos Testen Zugriff über: Handy (IPHONE & ANDROID etc.), Tablet, PC's etc. Browser Zugriff: Chrome, Internet Explorer, Firefox, Safari Plattform: Windows, Linux, IOS Remote Zugriff: ja Augmented Reality Anbindung: ja Manufacturing Execution System Anbindung: ja On-Premise Lösung: ja Cloud-Lösung: ja Datenspeicherung vor Ort: ja Sicherheitszertifikate: ja Iso Zertifiziert: ISO 9001:2015 Technology Partner: AWS (Amazon Web Services) Support & Service: ja
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Brückenelemente gemäß DIN 18809, DIN FB 103, DIN FB 104

Brückenelemente gemäß DIN 18809, DIN FB 103, DIN FB 104

Brückenelemente gemäß DIN 18809, DIN FB 103, DIN FB 104
Bridge Reamers

Bridge Reamers

Bridge-Reamer, auch bekannt als Bau-Reamer, sind spezialisierte Schneidwerkzeuge, die entwickelt wurden, um bestehende Löcher in Metallkonstruktionen auszurichten und zu vergrößern, insbesondere in Brücken- und Bauprojekten. Sie spielen eine entscheidende Rolle, um eine ordnungsgemäße Passform von Bolzen, Nieten oder anderen Befestigungselementen sicherzustellen. Wie Bridge-Reamer funktionieren: - Konische Form: Bridge-Reamer haben eine lange, konische Spitze und Schneidkanten entlang ihres Körpers. Dieses Design ermöglicht ein einfaches Eindringen in nicht ausgerichtete oder überlappende Löcher und eine schrittweise Vergrößerung auf die richtige Größe. - Schneidwirkung: Während der Reamer im Loch rotiert, entfernen die Schneidkanten Material von den Seiten des Lochs, vergrößern es allmählich und richten es mit dem passenden Loch aus. - Nuten: Bridge-Reamer haben typischerweise gerade oder spiralförmige Nuten, die helfen, Späne (entferntes Material) auszustoßen und ein Verstopfen während des Reamens zu verhindern. - Schafttypen: Sie sind in verschiedenen Schafttypen erhältlich, einschließlich gerade, sechseckig und Morse-Kegel, um zu unterschiedlichen Elektrowerkzeugen oder Handbohrern zu passen.
Portalbrückenkran - System

Portalbrückenkran - System

mobiles Portalkran - System bis zu 800 t möglich. leicht zu transportieren. Aufbau innerhalb 4 h möglich Die J&R Gantry sind ein modulares System mit einer Kapazität von 10t – 200 t je Stempel (max. 800 t bei 4 Säulen) Die patentierte Sicherheitsverriegelung bietet einen hohen Komfort und größtmögliche Sicherheit. Die getrennte Verfahrbarkeit ermöglicht es Lasten umzulegen und auch z.B. vom Tieflader in das Maschinenbett umzusetzen. Ein Aufbau vor Ort kann in 4 h erfolgen
Kranführer Brücken-, Portal- und Hallenkrane (flurgesteuert)

Kranführer Brücken-, Portal- und Hallenkrane (flurgesteuert)

Nach § 29 DGUV 52 darf der Unternehmer nur Personen mit der Bedienung von Kranen beauftragen, die im Führen oder Instand halten des Kranes unterwiesen sind und diese Befähigung auch nachweisen können. Zur Unterweisung gehören außer einer theoretischen Wissensvermittlung die Gelegenheit zum Erwerb einer ausreichenden Fahrpraxis sowie der Fähigkeit, Mängel zu erkennen, die die Arbeitssicherheit gefährden.
Echterhoff Brückenbau.

Echterhoff Brückenbau.

Egal, welche Brücke für eine moderne Verkehrsinfrastruktur benötigt wird: wir bauen sie. Und nicht nur das. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Brückenbau und in der Sanierung sorgen wir dafür, dass Brücken auch in Zukunft sicher bleiben. Unser Portfolio umfasst alle Arten von Brückenbauten und Ingenieurbauwerken: Brücken für alle Verkehrsträger (Straße, Bahn, Schifffahrt): in Stahlbeton und Spannbeton mit Stahlbaupartnern als Stahlverbundbrücken als Einfeldbrücken bis 100 m Mehrfeldbrücken Talbrücken Tröge unter Bahngleisen Einblicke in unsere Brückenbauwerke für eine #StarkeSchiene In unserem Brücken-Video zeigen wir einige unserer Referenzen für eine #StarkeSchiene. Beispielsweise ist der Brückenbau in Nebenlage mit späterem Brückenverschub in Endlage immer ein Highlight für uns. Referenzen Brücken Eisenbahnüberführung Wunstorf-Bremen
Brückenbeläge / Brückenbau: historische Brücke mit Trimax Bohlen

Brückenbeläge / Brückenbau: historische Brücke mit Trimax Bohlen

Im Freizeitpark wurde eine historische Brücke mit Trimax Bohlen gebaut aus bauaufsichtlich zugelassenem, hochwertigem, sortenreinem und glasfaserverstärktem Kunststoff-Baumaterial Besonders beliebt als: Stegbelag, Brückenbelag, Terrassenbelag, Balkonbelag und Treppenstufen Dieser Kunststoff erobert neue Märkte. Trimax® ist ein vielseitig verwendbarer Composite-Kunststoff und für die unterschiedlichsten Aufgaben die perfekte Lösung. ... und der Wald wird geschont.
Brückentransport

Brückentransport

Am 24. Juli 1928 führt die Land- & See- Transport ihren bis dahin spektakulärsten Transport durch: Die neuen Brückenbögen für die Neue Elbbrücke von 1885. Die erforderlichen Stahlteile werden per Binnenschiff aus dem Rheinland nach Hamburg transportiert und dort zusammengefügt. Die fertigen Brückenbögen werden auf mehrere Schuten verladen, diese werden bei Flut in die richtige Position gebracht, so dass bei Ebbe die Bögen an ihrem Verwendungsort abgesetzt werden können. Die Brücke ist heute noch für den Busbetrieb von der Veddel in die Innenstadt in Benutzung und sie ist immer noch ein so bedeutender Bestandteil unserer Firmengeschichte, dass wir sie neben der Köhlbrandbrücke in unsere Grafik mit Hamburgensien aufgenommen haben.
Ihrem Ingenieurbüro für Brückenbau in Aachen und Brühl

Ihrem Ingenieurbüro für Brückenbau in Aachen und Brühl

Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und Objektplanung im Ingenieurbau Entwurfsplanung – Genehmigungsplanung – Ausführungsplanung – Bauoberleitung und Bauüberwachung – Bauwerksprüfung und Nachrechnung – Begutachtung und Schadensanalyse – Baustatische Prüfung – BIM (Building Information Modelling)
Unser Angebot im Brückenbau umfasst folgende Leistungen

Unser Angebot im Brückenbau umfasst folgende Leistungen

Spannbetonbrücken Freivorbau Taktschiebeverfahren Stahlverbundbrücken Stahlbrücken Brückensanierungen Tragwerksverstärkungen Neubau von Straßen-, Eisenbahn- und Kanalbrücken Spannbetonbrücken Die Spannbetonbrücke ist eine Unterart der Stahlbetonbrücke. Im Gegensatz zum klassischen Stahlbeton sind die Stahleinlagen beim Spannbeton vorgespannt. Daher nennt man diese Einlagen auch Spannglieder. Durch die Vorspannung bzw. Vordehnung stützen sich die Spannglieder direkt am Beton ab. Dies ermöglicht eine geringere Betonzugspannung im Querschnitt des Betons im Vergleich zu anderen Bauweisen. Grundsätzlich toleriert Beton hohe Druckspannungen ohne Risse zu bekommen. Zugspannungen hingegen können Beton leichter zusetzen. Dies bevorteilt die Spannbetonbauweise in Bezug auf Rissarmut. Spannbeton ermöglicht somit größere Spannweiten im Brückenbau. Freivorbau Stichwort „große Spannweiten“: Der sogenannte Freivorbau überbrückt lange Spannweiten von 150 Metern und mehr vorwiegend bei schwieriger und unzugänglicher Topografie. Beim Freivorbau wird der Überbau von den Pfeilern aus nach dem Waagebalkenprinzip symmetrisch hergestellt. Auf beiden Seiten des Pfeilers befindet sich daher ein Vorbauwagen, der über eine Kragarmkonstruktion die Schalung und Rüstung in den nächsten Betonier Abschnitt bewegt. Dort wird an den frei auskragenden Bauteilen der nächste Bauabschnitt angefügt. Taktschiebeverfahren Das Taktschiebeverfahren kommt bei mehrfeldrigen Brückenbauprojekten von mittlerer und großer Dimension gehäuft zum Einsatz. Bei dieser Baumethode befindet sich eine Brückenabschnitts-Fertigungsstätte, auch „Taktkeller“ genannt, direkt hinter dem Widerlager – der Verbindung mit dem Erdboden. Nach der Fertigstellung eines neuen Brückenabschnittes wird dieser hydraulisch angehoben in Richtung Längsachse verschoben bis der Vorbauschnabel auf dem Absetzsattel der Stützen sicher aufliegt. Dieses Verfahren ermöglicht eine besonders zeiteffiziente Brückenfertigung. Eine konstante Krümmung der Abschnitte ist jedoch Voraussetzung für den Einsatz des Taktschiebeverfahrens. Stahlverbundbrücken Bei Stahlverbundbrücken werden die Rohstoffe Beton und Stahl miteinander verbunden. Bücken in Stahl Verbundbauweise sind Bauwerke aus Stahl Hauptträgern und einer darüber liegenden Fahrbahnplatte aus Beton. Als Verbindungsmittel zwischen Stahl und Beton verwendet man sogenannte Kopfbolzendübel. Sie werden auf dem Stahlträger aufgeschweißt und stellen nach dem Erhärten des Betons die Verbundwirkung zwischen Stahl und Beton zu einer Einheit sicher. Durch ihr geringes Gewicht können Stahlverbundbrücken auch bei größeren Spannweiten sehr schlank ausgeführt werden. Große Vorteile bietet die Stahl Verbundbauweise wegen ihrer einfachen und schnellen Montage. Stahlbrücken Stahlbrücken überzeugen im Vergleich zu Betonbrücken durch ihr geringes Eigengewicht bei hoher Tragfähigkeit. Dank langer Spannweiten entfallen Stützen bzw. werden reduziert. Dies trägt zusätzlich zu dieser ohnehin kosteneffizienten Bauweise bei. Die Stabilität von Stahl, welcher gegenüber Zug- und Druckkräften besonders widerstandsfähig ist, macht Stahlbrücken zu einer besonders langlebigen Lösung.
ISC-Boxen, Steckbare Faltkisten aus Holz

ISC-Boxen, Steckbare Faltkisten aus Holz

Faltbare Steckkisten aus Holz für Transport und Lagerung. Individuelle Anpassung nach Ihren Wünschen. Schneller Auf-/Abbau ohne Werkzeug, extrem stabil ISPM 15 konform, und vieles mehr. ISC-Boxen sind effiziente Holzverpackungen im ISC-Stecksystem, die speziell für transportorientierte Unternehmen entwickelt wurden. Dank ihrer cleveren Bauweise können sie im Handumdrehen, ganz ohne Werkzeug, zu robusten Transportkisten aufgebaut werden. So reduzieren Sie Ihre Fracht- und Lagerkosten auf ein Minimum. Unsere Holzverpackungen werden stets individuell nach Ihren Anforderungen entwickelt und enthalten auf Wunsch ein Innenleben, das auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Gerne übernehmen wir die Entwicklung für Sie und greifen hierbei auf unsere mehr als 25 Jahre lange Erfahrung im Logistiksektor zurück. ISC-Boxen sind nachhaltig. Sie bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen sowie recyceltem Kunststoff und werden an unserem deutschen Standort hergestellt, der nahezu ausschließlich mit Solarenergie betrieben und mit Holzschnittresten geheizt wird. Zudem minimieren transportbedingte CO² Emissionen weitestgehend. Dank unseres modernen Maschinenparks können die Verpackungskisten zügig, in hoher Qualität produziert und zu attraktiven Preisen angeboten werden. Ihre Vorteile: - Individuelle Entwicklung/Fertigung - Hohe Belastbarkeit bis zu 3t - Schneller Aufbau/Abbau ohne Werkzeug - Hohe Platzeinsparung - Ergonomisches Beladen/Entladen - Automatische Verzahnung bei Stapelung - Erfüllung von Einfuhrvorschriften (IPPC/ISPM 15) - Korrosionsschutz (PE-Hauben uvm.) - Nachhaltigkeit dank nachwachsender Rohstoffe und recycelten Kunststoff - Mehrwegfähigkeit - Attraktive Preise Überzeugen Sie sich selbst: https://www.youtube.com/watch?v=EuduZHwGVBM&ab_channel=ISC-AG
Ufer- und Brückengeländer

Ufer- und Brückengeländer

Uferpromenade Markleeberger See / Geländer mit Edelstahlseilen Brückengeländer Brückengeländer in Wimmelburg Straßengeländer
Brückensägen

Brückensägen

In der Naturstein verarbeitenden Industrie gehört die Brückensäge oftmals zu den Herzstücken eines Betriebes. Mit ihr erfolgt der Zuschnitt des Materials auf die vorhergesehene Anwendung. Ob Sie bei diesem Schritt auf kurze und präzise Einzelschnitte zurückgreifen oder in hoher Frequenz Serienschnitte durchführen, für jede Anwendung und beinahe jedes Material suchen wir Ihnen das für Sie passende Produkt. Gerne gehen wir dabei auf Ihre Kriterien ein, egal ob besonders präzise Schnitte in sehr harten oder komplex reagierenden Material gefordert sind oder Serienschnitte mit einem idealen Verhältnis aus Schnittgeschwindigkeit und Standzeit der Segmente. Wir können Ihn ein umfangreiches Programm aus Diamanttrennscheiben für Granit, Marmor, Quarz-Komposit und Keramik sowei Diamantumfangfräser anbieten.
Kabelbrücke

Kabelbrücke

Die Kabelbrücke ermöglicht problemloses Überfahren von Kabeln, Schläuchen & Rohren. Eigenschaften: - Maße: 900 x 500 x 78 mm (L x B x H) - Kabelschächte: 70 x 44 mm, 55 x 50 mm und 70 x 42 mm (B x H) - Hoch belastbar durch vulkanisiertes Gummi - Signalwirkung durch gelben Deckel - Überfahrhöhe: 78 mm - Rutschhemmende Oberfläche - Feder/Nut-System zum beliebigen Erweitern - Für Straßen, Baustellen, Schaustellerbetriebe, Outdoor-Bereiche und Hallen geeignet Maße: 900 x 500 x 78 mm (L x B x H)
Rampenladebrücken von HDS für reibungslose Logistik

Rampenladebrücken von HDS für reibungslose Logistik

Höchste Effizienz Erfahren Sie mehr über unsere Rampenladebrücken, die speziell entwickelt wurden, um den reibungslosen und effizienten Transport von Gütern zwischen verschiedenen Höhenniveaus zu gewährleisten. 1. Anpassungsfähigkeit: Unsere Rampenladebrücken sind äußerst anpassungsfähig und bieten die Flexibilität, unterschiedliche Lade- und Entladesituationen zu bewältigen. Egal, ob es sich um Lkw, Container oder andere Transportmittel handelt – wir haben die passende Lösung. 2. Robuste Bauweise: Die Rampenladebrücken von HDS sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Die robuste Bauweise und hochwertige Materialien gewährleisten eine zuverlässige Performance, auch unter anspruchsvollen Bedingungen im industriellen Umfeld. 3. Sicherheit an erster Stelle: Der sichere Transport von Gütern steht im Mittelpunkt unserer Rampenladebrücken. Integrierte Sicherheitsmerkmale wie rutschfeste Oberflächen, Geländer und Auffahrschutz gewährleisten einen sicheren Betrieb und schützen sowohl Mitarbeiter als auch Fracht. 4. Einfache Bedienung: Die Rampenladebrücken sind so konzipiert, dass sie einfach und effizient bedient werden können. Egal, ob es sich um manuelle oder hydraulische Modelle handelt, die Bedienung erfolgt mühelos, um einen schnellen Verladevorgang zu ermöglichen. 5. Höhenverstellbarkeit: Unsere Rampenladebrücken sind höhenverstellbar, um eine nahtlose Anpassung an verschiedene Höhenniveaus zu gewährleisten. Diese Flexibilität ermöglicht eine effiziente Verbindung zwischen Ladekante und Fahrzeug. 6. Wartungsfreundlichkeit: Wir verstehen, dass Zeit Geld ist. Daher sind unsere Rampenladebrücken wartungsfreundlich gestaltet. Eine einfache Wartung und regelmäßige Inspektionen sorgen dafür, dass die Brücken kontinuierlich in optimalem Zustand bleiben. 7. Maßgeschneiderte Lösungen: Jedes Logistikumfeld ist einzigartig. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Rampenladebrücken an. Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, und wir passen die Brücke individuell an Ihre Bedürfnisse an. 8. Fachkundige Beratung: Unsere Experten stehen Ihnen bei der Auswahl der optimalen Rampenladebrücke zur Seite. Wir beraten Sie zu den verschiedenen Modellen, Traglasten und Höhenverstellmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass die Brücke perfekt zu Ihren Anforderungen passt. 9. Erfahrung und Zuverlässigkeit: Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche können Sie sich auf die Qualität und Fachkenntnisse von HDS verlassen. Unsere Rampenladebrücken sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für Höchste Effizienz und reibungslose Logistik – wählen Sie die Rampenladebrücken von HDS. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
Architekturfotografie: Stahlbau – Brückenkonstruktion Hafen Linz

Architekturfotografie: Stahlbau – Brückenkonstruktion Hafen Linz

Architekturfotografie, Produktfotografie für Zeman Stahlbau. Stahlkonstruktion, Brücke, Stahl-Fachwerk im Hafen Linz.
Echterhoff Brückenbau.

Echterhoff Brückenbau.

Egal, welche Brücke für eine moderne Verkehrsinfrastruktur benötigt wird: wir bauen sie. Und nicht nur das. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Brückenbau und in der Sanierung sorgen wir dafür, dass Brücken auch in Zukunft sicher bleiben. Unser Portfolio umfasst alle Arten von Brückenbauten und Ingenieurbauwerken: Brücken für alle Verkehrsträger (Straße, Bahn, Schifffahrt): in Stahlbeton und Spannbeton mit Stahlbaupartnern als Stahlverbundbrücken als Einfeldbrücken bis 100 m Mehrfeldbrücken Talbrücken Tröge unter Bahngleisen Einblicke in unsere Brückenbauwerke für eine #StarkeSchiene In unserem Brücken-Video zeigen wir einige unserer Referenzen für eine #StarkeSchiene. Beispielsweise ist der Brückenbau in Nebenlage mit späterem Brückenverschub in Endlage immer ein Highlight für uns. Referenzen Brücken Stabbogenbrücken A1 Amelsbüren Talbrücke A1 Smanforde A6 Rhein-Main-Donau-Kanal Bamberg Löwenbrücke Höllenbachtalbrücke Berkenthin Brücke über Elbe-Lübeck-Kanal Klappbrücke über die Hunte Peenebrücke Jarmen Weserbrücke Beverungen Vennermoorbrücke Stabbogenbrücken A1 Amelsbüren Talbrücke A1 Smanforde A6 Rhein-Main-Donau-Kanal Bamberg Löwenbrücke Höllenbachtalbrücke Berkenthin Brücke über Elbe-Lübeck-Kanal Klappbrücke über die Hunte Peenebrücke Jarmen Weserbrücke Beverungen Vennermoorbrücke Talbrücke Eisern
Kabelbrücken / Überfahrbrücken

Kabelbrücken / Überfahrbrücken

Defender Ultra L Länge: 0,70 m, 2 Kanäle Defender III Länge: 1 m, 3 Kanäle Defender midi Länge: 0,89 m, 5 Kanäle Defender mini Länge: 1 m, 3 Kanäle
Feuerbrücke frk1

Feuerbrücke frk1

Die Petromax Feuerbrücke verwandelt deine Feuerstelle in eine umfangreiche Draußen-Küche mit Grillfunktion. Das praktische Gestell aus beschichtetem Stahl führt dein Draußen-Koch-Erlebnis auf ein neues Niveau: An drei Haken kannst du Töpfe, Formen, Kessel und Perkolatoren zum Kochen über dem Feuer einhängen. Gleichzeitig grillst du auf dem variabel verstellbaren Grillrost Fleisch, Gemüsespieße und Co. und hältst fertige Speisen und Getränke auf Wunsch warm. Sicher eingehakt über dem Feuer kochen Die Feuerbrücke steht dank Ösen-Konstruktion sicher auf vier Beinen und ist im Handumdrehen betriebsbereit. Die praktische Kochstelle wird dir mit einer 115 cm langen Querstange, einem Grillrost mitsamt höhenverstellbarer Kettenaufhängung sowie drei Haken unterschiedlicher Länge für das Anhängen von Kochgeschirr geliefert. Die lange Querstange ermöglicht das Kochen über einer oder mehreren Feuerstellen. Der Grillrost mit umlaufend erhöhtem Rand hält das Grillgut sowie Pfannen und Co. sicher an ihrem Platz. So kochst du mehrgängige Lagerfeuer-Menüs auf Wunsch zeitgleich für all deine Camping-Freunde. Mobil Draußen-Kochen Stelle die Feuerbrücke vor Entzünden der Feuerstelle(n) auf festem Untergrund auf. Nach Erkalten ist das Stahlgestell in kürzester Zeit abgebaut und bereit für weitere Koch-Abenteuer. Mit dem Petromax Kesselhaken kh7 kannst du deine Feuerbrücke effektiv erweitern.
Brückenüberfahrsysteme

Brückenüberfahrsysteme

Brückenüberfahrsysteme. Die Brücke über die Brücke. Der Transport von Schwergütern führt selbst bei bester Streckenplanung manchmal über Brücken, deren Tragkraft für den Transport nicht ausreicht. Das ist aber kein Problem für uns. Mit unserem Brückenüberfahrssystem bauen wir eine eigene Brücke über die Brücke.
KABELBRÜCKEN

KABELBRÜCKEN

Kabelbrücken aus bewährten Traversen – sicher und perfekt an den Einsatzort angepasst. IHRE KABELBRÜCKE GANZ INDIVIDUELL Kabelbrücken werden immer wieder zur Notwendigkeit, wenn an Baustellen Straßen, Gräben, Rohre, Gleise oder andere Hindernisse überwunden werden müssen, um Leitungen zum benötigten Ort verlegen zu können. Es können Stromleitungen, Wasserrohre oder sonstige Leitungen per Kabelbrücke getragen werden. Auch bei Veranstaltungen können die Traversenkonstruktionen von Vorteil sein, wenn Kabel oder Rohre um einen Besucherfluss geleitet werden sollen. Die Kabelbrücken von TREND sind dafür optimal geeignet: Sie sind stabil, langlebig und können in unterschiedlichsten Breiten und Höhen montiert werden. So sind sie für alle derartigen Einsatzzwecke geeignet. Betonsockel an beiden Seiten sorgen für festen Stand der Kabelüberführungen und können nach der Nutzungszeit rückstandsfrei abgebaut werden. Zusätzlich können die Traversen mit einer individuellen Beschilderung ausgestattet werden, was den Verkehr oder Besucherfluss leiten oder schlicht zur Werbung eingesetzt werden kann. Somit ergänzt es bestehende Werbeanlagen oder ersetzt sie vollständig! Die Kabelbrücken-Systeme können gekauft oder gemietet werden. Unser hauseigenes Montageteam übernimmt dabei gerne für Sie den kompletten termingerechten Aufbau, wenn sich der Installationsort südwestdeutschen Raum befindet. Dies umfasst sowohl den näheren Umkreis von Vaihingen an der Enz, wie z.B. Mühlacker, Illingen, Sachsenheim, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Leonberg, Pforzheim, Bruchsal, Bretten etc., als auch einen größerer Radius, der Städte wie Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Esslingen, Böblingen, Sindelfingen, Göppingen, Heidelberg, Baden-Baden, Tübingen oder Reutlingen abdeckt. Das Montageteam ist der Experte bei der Aufstellung von Traversen-Konstruktionen! Die eigens bei TREND verschweißten Duo- und Triotraversen, die auch bei allen Bauschilder-Konstruktionen verwendet werden, genügen höchsten Stabilitätsanforderungen. Die speziell gegossenen Betonfundamente sorgen dabei für optimale Ballastierung. TREND-Kabelbrücken gibt es immer zur Miete oder zum Kauf. Die Mietdauer ist dabei über 24 Monate hinaus individuell wählbar und kann auf Wunsch nach Ablauf verlängert werden. Auch ein Kauf der Konstruktion nach der Miete ist möglich. Sie haben ein Bauprojekt in der Region Stuttgart oder im weiteren Umkreis? Kein Problem: rufen Sie uns an!