Finden Sie schnell verstellwinkel für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Befestigungsart

Befestigungsart

verdeckt verschraubt zum Anschrauben zum Aufclipsen zum Aufstecken zum Clipsen zum Schrauben zum Verkoppeln
Einkaufskorb aus PVC

Einkaufskorb aus PVC

bedruckter Einkaufskorb aus Hart PVC in blau, rot, gelb, grün, schwarz und grau Fassungsvermögen 20 l, Breite 300 mm, Höhe 225 mm, Länge 430 mm
Pylon onlay, Werbepylon, Standpylon

Pylon onlay, Werbepylon, Standpylon

Unser selbstentwickeltes Baukastensystem mit einmaligen Features Ein Qualitätsprodukt aus Deutschland ! Modulares System, lieferbar in 3 Serien, 47 Modellen und über 2200 Ausführungen. Für die gestiegenen Ansprüche unserer Kunden haben wir die onlay Werbepylon Serie zu einem sehr individuell gestaltbaren System weiterentwickelt. Mit einem Grundgestell, das alle statisch notwendigen Elemente und die Beleuchtung beinhaltet, ist es jetzt möglich, viele variantenreiche Werbepylone zu gestalten. Insgesamt 47 verschiedene Modelle bietet Ihnen das onlay Werbepylon System. Für Ihre Kunden sind individuelle Lösungen natürlich möglich. Die Werbepylone werden grundsätzlich komplett montiert und anschlussfertig geliefert. Die statische Berechnung für die Baugenehmigung wird bei allen Standardmodellen bei der Auftragserteilung kostenfrei mitgeliefert. Diese Berechnung gilt für die Windlastzone 2, andere Windlastzonen sind optional möglich. Hergestellt in: Deutschland Statik für Standardpylon: kostenlos
Inhouse-Seminar: Kommunikationskompetenz im Kundendialog

Inhouse-Seminar: Kommunikationskompetenz im Kundendialog

Zielgruppe: Assistent(innen) der Führungspersonen, Technische Leiter, Teamleiter, Service-Mitarbeiter, Monteure, Verwaltungs-Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt Die Meinung eines Menschen zu einem Unternehmen entsteht nur an den Kontaktpunkten mit dem Unternehmen, insbesondere im Kontakt mit den Menschen des Unternehmens. Alle Prozesse und Elemente des Kaufprozesses und der Kundenbetreuung werden von Kundenkontaktpunkten beeinflusst und getragen. Noch nie gab es so viele Kundenkontaktpunkte wie heute, um Kunden zum aktiven Weiterempfehlen zu bewegen. Denken wir nur an die mannigfaltigen Möglichkeiten des Web. „Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den Momenten der Wahrheit“ (Jan Carlzon)