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Messetraining

Messetraining

Messen sind ein effektives Marketinginstrument, aber oft untergenutzt. Eine verbesserte Vorbereitung der Mitarbeiter ist notwendig, um den Messebesuch für Besucher attraktiver zu gestalten. Unser Unternehmen bietet aktives Messetraining für Standpersonal, Verkäufer und Mitarbeiter an, um sie gezielt auf diese Herausforderung vorzubereiten. Leistungsorientierte Messetrainings helfen, aus interessierten Besuchern und Kontakten Neukunden zu generieren und offene Fragen souverän zu meistern. Produktbeschreibung: Messetraining Bei Unternehmensberatung Gasini verstehen wir folgendes; Mit dem Erfolg des Internets haben sich die Aufgaben auf der Messe komplett verändert. Ihr Stand auf der Messe ist nicht mehr ein reiner Informations- und Präsentationsplatz, sondern er ist immer mehr zu einer wichtigen Kommunikationsplattform und zu einem Aushängeschild Ihres Unternehmens geworden. Damit sind auch die Anforderungen an Ihr Messepersonal in der Messekommunikation gewachsen. Kernleistungen: -Vorteile eines Messebesuches verstehen: Messebesuche ermöglichen direkte Interaktion mit Produkten, Experten und potenziellen Geschäftspartnern. Sie bieten Einblicke in Branchentrends, Networking-Möglichkeiten und die Chance, neue Ideen und Lösungen zu entdecken und auszutauschen. -Kommunikationsplattform Messestand – Ziele für ein Messetraining: Ein Messetraining zielt darauf ab, die Effektivität der Kommunikationsplattform am Messestand zu verbessern. Ziele umfassen Kundenbindung, Leadgenerierung, Produktpräsentation und Networking für maximale Messeerfolge. -Individuelles Messetraining – Messervorbereitung für jede Branche: Individuelles Messetraining bereitet Fachkräfte branchenübergreifend auf Messeauftritte vor. Es beinhaltet spezifische Strategien zur Standgestaltung, Kundenansprache und Leadgenerierung, maßgeschneidert für die Anforderungen jeder Branche. -Wettbewerbsvorteile durch Messetrainings: Messetrainings bieten Unternehmen Wettbewerbsvorteile durch verbesserte Standpräsentation, effektive Kommunikation, Leadgenerierung und Branchenkenntnisse, was zu gesteigerter Sichtbarkeit, Kundenbindung und Umsatzsteigerung führt. -Besucher und Interessenten unterscheiden: Besucher sind Personen, die den Messestand passieren, während Interessenten aktives Interesse am Angebot zeigen. Identifizierung erfolgt durch gezielte Fragen und Gespräche zur Bedarfsanalyse. -Schwierige Bedingungen auf der Messe: Schwierige Bedingungen auf Messen können überfüllte Hallen, Lärm, Zeitdruck und Konkurrenzdruck umfassen. Dennoch bieten sie Chancen für gezieltes Networking und effektive Kundenansprache. Das Messetraining von der Unternehmensberatung Gasini ist mehr als nur eine Trainingsmaßnahme; es ist eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Indem wir starke, kompetente und inspirierende Messeauftritte entwickeln, helfen wir Ihrem Unternehmen, sich in einer komplexen Geschäftswelt zu behaupten und zu prosperieren. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um das Potenzial Ihrer Messeteilnahme voll auszuschöpfen und einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen zu sichern.
Kunden wirksam überzeugen und begeistern | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

Kunden wirksam überzeugen und begeistern | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

VERTRIEB . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Verkaufstrainings, die ihre Vertriebsmannschaften und -aktivitäten deutlich von denen ihrer Mitbewerber abheben und nachhaltige Verkaufserfolge produzieren. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Vertriebsmannschaften zurück. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Verkaufsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Wie du mit gezielten Fragen das Gespräch vom Beginn bis zum Abschluss so steuerst, dass du deine Ziele erreichst 2. Wie du gezielt bei deinen Kunden Bedarfe erweckst, die sie noch nicht für sich erkennen 3. Wie du deine Kunden mit geschickter Fragestellung dazu bringst ihren Nutzen selbst zu erkennen und sich deine Lösung selbst zu verkaufen 4. Wie du durch wirksame Fragetechniken das Verkaufsgespräch strukturiert und effizient gestaltest Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen • Warum werden die wenigsten Techniken von den Verkäufern im Feld eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Vertrieb sind • Jeder unserer Vertriebstrainer bekleidet zeitgleich eine leitende Rolle im Vertrieb, womit kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen vermittelt wird, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse • Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! • Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die sich von ihrem Wettbewerb abheben möchten 3. Marken, die neben den quantitativen Zielen noch qualitative Vertriebsziele verfolgen
Schulungen und Trainings

Schulungen und Trainings

Die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens hängt in hohem Maße von der Kompetenz und Leistungsfähigkeit seiner Mitarbeiter ab. Nur wenn Ihre Mitarbeiter die tägliche Arbeit, die dazugehörigen Werkzeuge und Methoden perfekt beherrschen, ist der Erfolg sichergestellt. Viele Stunden unnötiger Arbeit, Fehlersuche mit anschließender Korrektur, Ärger, Frust, verärgerte Kunden, Reklamationen und so manch andere Probleme ließen sich vermeiden, wenn Mitarbeiter optimal auf Ihre Tätigkeit geschult sind. Auf Ihre Anforderungen abgestimmt Wir bieten neben Beratung rund um die Themen Lebensmittel und Lebensmittelsicherheit bebenso Schulungen an, welche spezifisch an Ihr Unternehmen und an Ihren Arbeitsalltag angepasst sind. Durch Beispiele und Übungen aus der Praxis wird das Schulungsthema lebendig, praxis- und mitarbeiternah erarbeitet. Auf diese Weise kann das Erlernte schnellstmöglich und wirksam im täglichen Arbeitsablauf umgesetzt werden. Auch bei der Erstellung und Optimierung der Schulungsplanung, Mitarbeitergesprächen oder Entwicklung/Erstellung eines Skilboards können wir Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Folgende Schulungsthemen bieten wir Ihnen standardmäßig an (weitere Themen gerne auf Anfrage): Hygieneschulung (entsprechend Anforderungen von LMSVG, IFS, FSSC & ISO 2200,... ) HACCP-Schulung Schulung in allen Qualitätsmanagement-belangen International Food Standard Projektmanagement Problemlösungsmethoden Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse (FMEA) Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) Lebensmittelrecht Lebensmittelhygiene ............ uvm.
Optimierung

Optimierung

Wir prüfen regelmäßig Optimierungspotenziale, um Ihr Produkt stetig zu verbessern und effizienter herzustellen. Wie wir Ihr Produkt stetig verbessern Jedes Produkt hat das Potenzial, noch besser zu werden. Darum schauen wir uns nach jedem Herstellungsdurchlauf Ihr Produkt nochmals genau an, greifen Erfahrungen aus der Produktion auf und identifizieren Optimierungs- und Einsparmöglichkeiten. Können wir die Konstruktion weiter verbessern? Durch welche Materialien wird das Bauteil noch hochwertiger und haltbarer? Wo können wir Ressourcen und Kosten sparen, um Ihr Produkt noch wirtschaftlicher herzustellen? Lassen sich die Produktionsabläufe weiter optimieren? Wir beachten Rückmeldungen Ihrer Kunden, um Anregungen für eine einfachere oder effizientere Nutzung aufzunehmen und umzusetzen. So verbessern wir stetig Ihr Produkt, mit dem Ziel Ihnen ein patentfähiges System und somit ein Alleinstellungsmerkmal zu liefern.
Train the Trainer (IHK) & Business Trainer

Train the Trainer (IHK) & Business Trainer

Diese Train the Trainer Ausbildung vermittelt den Teilnehmenden das notwendige Hintergrundwissen und Handwerkszeug, um erfolgreiche und aktivierende Trainings, Seminare und Workshops durchzuführen. Ein besonderer Schwerpunkt der Ausbildung liegt auf der Entwicklung von effektiven Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Dies beinhaltet die Verbesserung der verbalen und nonverbalen Kommunikation, den professionellen Umgang mit Fragen, Störungen und Herausforderungen und dadurch die Schaffung einer positiven Lernatmosphäre. Für den Umgang mit Gruppendynamik und Konfliktmanagement gehen wir auf verschiedene Persönlichkeitsmerkmale ein, die den Umgang mit den verschiedenen Charakteren in einer Gruppe wesentlich erleichtern. Dies fördert Teamgeist und Zusammenarbeit.
Verkaufsförderung - Training für Verkäufer

Verkaufsförderung - Training für Verkäufer

Ziele, Eigenmotivation, Steigerung der Einstellung zum Kunden, Erreichen messbarer Ziele, Steigerung der persönlichen Wirkung, Rhetorik und Körpersprache, Online-Präsenz Was können Sie von uns erwarten? Wie könnte für uns ein Führungs- oder Verkaufstraining sinnvoll sein, wenn die Persönlichkeit nicht mit trainiert werden würde? Was nützt das Wissen über optimale Führung oder erfolgreiches Verkaufen, wenn wir feststellen, dass wir es nicht anwenden, nicht umsetzen können? In unseren Trainings erfahren Sie, wie Sie die Umsetzung in Ihre tägliche Praxis integrieren können. Viele Dinge machen wir automatisch richtig. Es läuft alles optimal. Nur, wir wissen gar nicht so recht: warum? Manchmal ist es auch umgekehrt; da läuft gar nichts. Dann suchen wir vielleicht im Umfeld den Fehler. Im Training haben wir die Möglichkeit, uns zu sensibilisieren, uns Unbewusstes bewusst zu machen, um in Zukunft gezielter handeln zu können. Auf Grund der gewonnenen Erkenntnisse entscheiden wir selbst, welche Situationen wir in der Praxis üben und trainieren wollen. Wir wissen, wie schwer es sein kann, persönliche Ängste, Widerstände und hinderliche Gewohnheiten über Bord zu werfen. Aus diesem Grund trainieren wir über ca. 6 Monate. Wir haben damit die Chance, das gemeinsam Erarbeitete in der Praxis immer wieder anzuwenden, um effektiver und produktiver arbeiten zu lernen. Wir können für uns bessere Entscheidungen treffen und somit die gesteckten Ziele sicherer erreichen. Das erhöht unsere Lebensqualität! An wen wendet sich das Training? Wir arbeiten mit Menschen und Unternehmen zusammen, die sich weiter entwickeln wollen. Wenn Sie bereit sind, an sich selbst zu arbeiten und sich zu verändern und wenn Sie Ihre Aufgaben als Herausforderung und nicht als Probleme verstehen, wird das Training für Sie eine wertvolle Erfahrung sein.
Geschäftsplanung und Finanzierung

Geschäftsplanung und Finanzierung

Finanzierung und Absicherung für junge Unternehmen Unser Angebot bietet Ihnen eine umfassende Lösung – von der Planung, Analyse und Erfolgsprognose bis hin zur Kreditanfrage. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, um die besten Finanzierungschancen zu sichern. Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Versicherungen an, die von unseren Bankpartnern als Ersatz für dingliche Sicherheiten anerkannt werden. So schützen Sie Ihr Unternehmen zuverlässig. Lassen Sie sich unverbindlich beraten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Finanzierung und Absicherung zu optimieren.
MITARBEITER-SCHULUNGEN

MITARBEITER-SCHULUNGEN

Wir sind Ihr erfahrener und internationaler Schulungspartner. Egal ob Lagerung gefährlicher Stoffe (TRGS), Prozessoptimierung, Gefahrgutlogistik, Kennzeichnung und Verpackung – wir schulen Ihre Mitarbeiter kompetent.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ein hervorragendes Verkaufstraining und Vertriebstraining in Berlin ist so facettenreich wie das Aufgabenfeld selbst und trifft deshalb den Bedarf von Verkäufern ganz individuell. Darauf achtet André May stets, wenn er ein Verkaufstraining plant. Selbst jahrelang ein Spitzenverkäufer, fördert er heute Ihre Mitarbeiter mit innovativem Wissen und Strategien, die ihnen ein deutliches Umsatzwachstum ermöglichen. Auf diese Weise profitieren sowohl Einsteiger als auch erfahrene Verkäufer/Manager. Für einen optimalen Lernerfolg verbindet der Coach theoretisches Wissen mit praktischen Übungen, so dass sich die Teilnehmer das im Seminar Gelernte besser einprägen können. Termin anfragen Mit individuellem Vertriebstraining in Berlin an die Spitze Der Status quo Teams im Vertrieb sind meist recht heterogen. Die unterschiedlich starken Verkäufer stehen heute aber einer sehr gut informierten Kundschaft gegenüber. Sichtbare Ergebnisse als Qualitätsmesser André May hat eine einfache Definition für sein Vertriebstraining in Berlin: Der Output Ihrer Mitarbeiter nach der Schulung ist sein Gradmesser für die Qualität der Workshops. Seine Best Practices vermittelt er seinen Teilnehmern sowohl online von seinem virtuellen Profi-Studio aus, als auch inhouse bei Ihnen in Berlin oder an einem beliebigen Seminarort. So passt er sich Ihrem Trainingsbedarf auch organisatorisch an. Neue Impulse dank Verkaufstraining in Berlin Die unterschiedlichen Leistungsniveaus sind André Mays Ausgangspunkt. In seinen Trainings geht er individuell auf die Stärken und Schwächen jedes Mitgliedes ein und schweißt so ein schlagkräftiges Team zusammen.
CRM EASY START

CRM EASY START

Implementierung und Optimierung Ihres Customer-Relationship-Management-Systems Dynamics 365 Sales Einführung: 2 bis 4-Wochen Implementierung Unser Service "CRM Easy Start" bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Implementierung und Optimierung Ihres Customer-Relationship-Management-Systems. Mit unserem Service übernehmen wir die komplette Konfiguration und Anpassung Ihres CRMs, um sicherzustellen, dass es perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Zu den Leistungen, die im "CRM Easy Start" enthalten sind, gehören: • Mastertemplate für Angebote erstellen​ • Einrichtung des Systemdashboards​ • Integrationen im Standard (SharePoint Online, Teams, Outlook)​ • Bereitstellung der mobilen App • Bereitstellung der Rechte und Rollenkonzepte​ • Anpassung Benutzeroberfläche nach CI​ • Erstellung einer benutzerdefinierten Entität​ • 1 Formular pro Standard und benutzerdefinierter Entität​ • Bis zu 5 benutzerdefinierte Felder pro Entität​ • Bis zu 1.000 Kontakte sowie 250 Firmen (gemäß Importtabelle)​ • Remote Anwenderschulung über 2 Stunden​ • Erstellung Master Emailtemplates für den Versand von E-Mails aus dem CRM​ Mit unserem "CRM Easy Start" Service erhalten Sie eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung, um Ihr CRM schnell und effizient einzuführen und optimal zu nutzen.
Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen. Wir sorgen dafür, dass Sie als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden und die passenden Bewerbungen für Ihre offenen Stellen erhalten. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Personalprobleme langfristig zu lösen und die besten Talente für Ihr Team zu gewinnen.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Führungskräftetraining

Führungskräftetraining

Als personalverantwortliche Person stehen Sie heute vor großen Herausforderungen. Sie finden nicht die Personen für Ihr Team, die Sie benötigen, Sie finden Personen mit Potenzial dafür. Diese gilt es zu entwickeln. Zielgerichtet führen, Eigeninitiative stärken, sicherstellen, dass Sie die Ergebnisse erhalten, die Sie brauchen, bzw. erwarten.
medidact - Verkaufstraining

medidact - Verkaufstraining

medidact Außendienst-Training Nach einer gemeinsam oder durch Ihr Unternehmen durchgeführten Bedarfsanalyse trainieren wir Ihren Außendienst in kleinen Gruppen. Auch Einzelmaßnahmen für neueingestellte Mitarbeiter oder als Motivationsschub sind möglich. Klassische Tools und unkonventionelle Ansätze sind die Säulen unserer Trainingsaktivitäten. medidact führt nur firmeninterne Trainingsmaßnahmen in enger Absprache mit dem Auftraggeber durch. Verkaufstraining Unsere Agentur ist speziell auf die Pharma- und Medizinprodukte-Industrie ausgerichtet. Sie unterstützt Sie bei der Suche neuer Mitarbeiter für den Praxis- und Klinikaußendienst, Klinisches Monitoring und Führungspositionen im Innendienst. Die Begrenzung auf diesen Arbeitsmarkt macht es möglich, unsere Erfahrung im Umgang mit Außendienstmitarbeitern, Ärzten, Apothekern, Verwaltungsdirektoren und Führungskräften der Industrie in die Beratung einzubringen. Unsere Vorschläge stammen sowohl aus dem Bereich unserer eigenen Ausbildungsstätte als auch aus dem Arbeitsmarkt berufserfahrener Pharmareferent(inn)en. medidact - Personalberatung ist sowohl Ansprechpartner für die Industrie als auch für Bewerber, die den Einstieg in die Pharma- und Medizinprodukteindustrie suchen. Sie berät Unternehmen bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter für die Besetzung von Vakanzen im Außendienst und bis zum mittleren Management. Ebenso können sich an uns Bewerber wenden, die den Einstieg in die Pharma- und Medizinprodukteindustrie suchen. Wir beraten Sie eingehend, unverbindlich und kostenlos über
Verkaufstraining USA / International Sales Training

Verkaufstraining USA / International Sales Training

Sie benötigen ein Interkulturelles Training USA mit Schwerpunkt Sales? Viele Deutsche haben Schwierigkeiten, ihre Ideen, Konzepte, Produkte oder Dienstleistungen an amerikanische Kunden erfolgreich zu verkaufen. Die Ursache dafür ist, dass Amerikaner andere Erwartungen hinsichtlich Kommunikationsstrategie und Kommunikationsstil haben, andere Motivationsstrategien haben und sich auf andere Vorteile konzentrieren. Diese Herausforderung besteht auch bei anderen internationalen Absatzmärkten.
Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Unsere ERP-Beratung umfasst alle Aspekte der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Geschäftsprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale. Anschließend entwickeln wir maßgeschneiderte ERP-Lösungen, die speziell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Implementierungsteam sorgt dafür, dass die neuen Systeme nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie die neuen Tools effektiv nutzen können. Kontinuierlicher Support und regelmäßige Updates gewährleisten, dass Ihre ERP-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren.
Verkaufstraining Basics

Verkaufstraining Basics

Kommunikation als Basis des Verkaufserfolgs: Der Eisberg der Kommunikation – Das 4-Ohren-Modell – Aktives Zuhören – Fragetechniken Der Vertriebsprozess: Phasen, Erfolgsfaktoren, Bedeutung und Kosten vertrieblicher Tätigkeiten – Warum man Aufträge verliert
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Jeder von uns hat schon einmal etwas verkauft. Ob privat oder beruflich macht dabei im Hinblick auf den Verkaufsprozess keinen großen Unterschied. Denn eines ist sicher: Verkaufen ist nicht leicht! Genau aus diesem Grund sind immer mehr Menschen auf der Suche nach einem Verkaufstraining. Besonders für Angestellte im Vertrieb und Verkauf kommt das Verkaufstraining genau richtig. Denn häufig kommt es dazu, dass der Verkäufer nicht so erfolgreich ist wie seine Kollegen. Das Gute an der Sache ist, dass das Verkaufen uns Menschen nicht angeboren ist. Sicherlich gibt es bestimmte Verkaufstalente und Personen, die mehr dazu befähigt sind, Produkte und Dienstleistungen an Kunden zu vermitteln. Grundsätzlich kann aber jeder verkaufen und in jedem von uns steckt ein gewisses Verkaufstalent. Jeder von uns ist also dazu in der Lage, mehr Verkäufe zu erzielen, die Umsatzzahlen zu steigern und zufriedenere Kunden zu gewinnen. Mithilfe vom Verkaufstraining ist genau dies möglich. Doch wie genau kann ein Verkaufstraining helfen und was beinhaltet das Training? Natürlich gibt es keine simple Anleitung oder einen Zaubertrick, mit welchem Sie von heute auf morgen zum besten Verkäufer Ihrer Abteilung werden. Es benötigt Zeit und Übung, ganz getreu dem Motto: Übung macht den Meister! Es gibt verschiedene Trainings und Seminare, die Sie besuchen können. Damit Sie wissen, worauf es beim Verkaufstraining ankommt, verraten wir Ihnen in diesem Artikel mehr darüber. Wir stellen Ihnen auch die verschiedenen Bausteine vom Verkaufstraining vor. Schließlich möchten wir, dass Sie ein Verkaufstraining finden, das sich den Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Marktsituation anpasst. Ferner werden wir darauf eingehen, welche Eigenschaften ein Verkäufer mit sich bringen sollte.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

In den Grundlagentrainings von Müller + Partner lernen die Teilnehmer, wie man effektiv mit Kunden kommuniziert, sie begeistert und Verkaufsgespräche strukturiert vorbereitet, durchführt und nachbereitet. Erfahrene Verkäuferinnen und Verkäufer in Ihrem Team? Kein Problem – wir analysieren gemeinsam Entwicklungsfelder und stellen das passende Handwerkszeug zusammen, um Ihr Team auf das nächste Level zu bringen.
Verkaufstraining - Verkaufsseminar

Verkaufstraining - Verkaufsseminar

Offene Seminare Berlin Inhouse Seminare Seminardauer: 1 oder 2 Tage Seminar buchbar Seminarzeiten: nach Absprache Seminarort: firmenintern, bei Ihnen vor Ort Gern erstellen wir ein
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Verkaufstraining, Schulungen für Verkauf, Akquisetraining, Training für Neukundengewinnung, Training für Experten, Profils und Verkaufsneulinge, Verkaufsworkshops Unsere Verkaufstrainings sind Coaching-Erlebnisse im Workshopformat. Wissenstransfer war gestern, Emotion-bewegt setzt auf Persönlichkeit, Bewusstsein & Emotion, damit Sie authentisch einfach verkaufen. individuell: hoher Praxisbezug lösungsorientiert: verständlich & anwendbar
Gratis-Online-Verkaufstraining

Gratis-Online-Verkaufstraining

In diesem praxisorientierten Seminar lernen Sie in 2,5 Stunden einige äußerst erfolgreiche und sofort umsetzbare Verkaufstechniken kennen.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Über momentane Grenzen hinaus denken und argumentieren. Themen und Training von A – Z. Von der Akquisition neuer Kunden bis zur Neutralisierung von „Zu teuer!“
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Vertrauensvolles Beziehungsmanagement aufbauen In Sekunden zu Kunden eine echte Beziehung aufbauen – verbal und nonverbal Die Beziehung über die ganze Zeit der Gesprächsführung wirkungsvoll verstärken Wie mit diesem Beziehungsmanagement aus Interessenten Kunden werden Unterschiedliche Persönlichkeits-Typen erkennen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss bringen Durch Interesse Kunden gewinnen Zukünftige Kunden interessieren und faszinieren ja, sogar begeistern Interessenten neugierig machen, damit sie mit Ihnen Geschäfte tätigen Den „Interessenwecker“ wirkungsvoll einsetzen, um Ihre Interessenten zu verblüffen und zum Handeln zu bewegen Sich von Mitbewerbern unterscheiden und wie neue Kunden auf Sie zukommen Emotional Wünsche wecken und Kaufmotive des Kunden erkennen Mit den neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen Mit wirkungsvollen Emotions- und Wunschfragen dem Kunden das gewünschte Gefühl des „Erlebnis-Einkaufs“ geben Durch aktives Zuhören alle wichtigen Inhalte herausfinden und zielgerichtet argumentieren können Erkennen, was Ihr Interessent wirklich will, um dann dauerhafter Kunde bei Ihnen zu sein Gekonnte Einwand- / Vorwand- und Beschwerdebehandlung Bei noch so harten Einwänden in einem guten Zustand bleiben und diese Einwände souverän entkräften Einwände in Kaufentscheidungen umwandeln Vorwände aufdecken, ohne Ihre Kunden zu blamieren Aus Beschwerde-Kunden wieder zufriedene Kunden machen Bei „zu teuer“ den Rabatt vermeiden und Ihren Preis durchsetzen Sichere Auftragsgewinnung Am Ende des Gesprächs den gewünschten Auftrag bekommen Mit wirkungsvollen und einfachen Abschlussmethoden Ihrer Interessenten zur Unterschrift bzw. zur Kaufentscheidung bringen Wie nicht Sie verkaufen sondern der Kunde bei Ihnen einkauft Leicht an Folgegeschäfte kommen und Cross-Selling erfolgreich anwenden Wie Sie einfach mehr verkaufen Starke Verkäuferpersönlichkeit entwickeln Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auch in schwierigen Zeiten auf- und ausbauen Sicher und souverän auftreten und präsentieren und auf diese Weise Ihre Interessenten und Kunden überzeugen Menschen gewinnen, um mit Ihnen Geschäfte zu machen Flexibel und sicher durch schwierige Verhandlungs- und Präsentationssituationen kommen Stets einen kühlen Kopf bewahren und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen Organisiert Ziele und Visionen erreichen Ziele planen und realisieren Aus Wünschen wirkungsvolle Ziele machen und Hindernisse im Vorfeld ausräumen Einen perfekten „Elevator Pitch“ erarbeiten, um mit wenigen Worten Menschen von dem, was Sie tun, zu begeistern Ihrer Vision mit Leben füllen, um das zu erreichen, was Sie schon immer wollten Insights-MDI Persönlichkeits-Analyse ist Bestandteil dieser Trainingsmaßnahme. Trainingsdauer: 6 Tage im Intervall Zeitraum ca. 3-4 Monate Das GOVEND Verkaufstraining ist geeignet für: Gestandene Verkäufer und Unternehmer, die neue Impulse suchen Freiberufler und Selbständige Außendienstmitarbeiter Key-Accounter Vertriebsingenieure Projektleiter Kundenberater Innendienstmitarbeiter
Arbeitssicherheitsberatung

Arbeitssicherheitsberatung

Kommuni­kation im Arbeits­schutz Durch gute und geschickte Kommunikation können Mitarbeiter motiviert werden, die verabredeten Sicherheitsregeln zu beachten, Unfälle zu vermeiden und hervorragende Lösungsvorschläge zu unterbreiten, ohne dass Führungsdruck aufgebaut werden muss. Durch gute und geschickte Kommunikation können Mitarbeiter motiviert werden, die verabredeten Sicherheitsregeln zu beachten, Unfälle zu vermeiden und hervorragende Lösungsvorschläge zu unterbreiten, ohne dass Führungsdruck aufgebaut werden muss. --- ---
Ausstellungstür, Haustür, Neptun 2, Türelement, 1130 mm X 2180 mm, Türen

Ausstellungstür, Haustür, Neptun 2, Türelement, 1130 mm X 2180 mm, Türen

♻❀♻ ReUse and Trade ♻❀♻ Wir bieten folgenden Artikel an: Ausstellungstür, Haustür, Neptun 2 Preis pro St. zzgl. MwSt. Zustand: neuwertig NP: 3.300,- € Details: Ausstellungstür Neptun 2 Maße: 1130mm X 2180 mm Nähere Details siehe Datenblatt (Bild) Standort: Paderborn Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich Verfügbare Gesamtmenge: 1 St. Mindestabnahmemenge: 1 St. Grundsätzlich erfolgt der Verkauf ab Artikelstandort. In Einzelfällen kann ein Versand über uns organisiert werden. Bei allen Artikeln gilt: Zwischenverkauf vorbehalten! Sie möchten andere Produkte nachhaltig einkaufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir verkaufen Überhang-/Restmengen oder Lagerartikel von Firmen. Branchenübergreifend, von der Maschine bis hin zum Bürobedarf. ReUse statt Recycling. Lassen Sie sich von unserem Konzept begeistern und stöbern Sie durch unseren gleichnamigen Shop reuseandtrade. Möchten Sie als Firma Dinge verkaufen? – Dann sprechen Sie uns gerne an! ✔️Nachhaltig ✔️Kostengünstig ✔️Direkt verfügbar Bitte beachten Sie unsere AGB. Diese finden Sie auf unserer Homepage.
Einbaurahmen für Panel 62x62, silber, Einbau

Einbaurahmen für Panel 62x62, silber, Einbau

Einbaurahmen für Panel 620x620mm, Aluminium, silber beschichtet, Lochmaß des Deckenausschnitts 64,5x 64,5cm, für Deckeneinbau, Aufbauhöhe 1,8mm, inklusive Zubehör (4x Rahmenteil, 4x Winkel, 16x Schraube) Artikelnummer: LEDE-PR6262S/3 EAN: 4260373591321