Finden Sie schnell vertriebsplattforme für Ihr Unternehmen: 309 Ergebnisse

Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Axialventilator TTV 2500 S

Axialventilator TTV 2500 S

Luftmenge 2.500 m³/h, Luftdruck max. 275 Pa, Be- und Entlüftung, Staubabsaugung, Lufttransport, Luftverteilung, Bautrocknung
TEMDEX Liegenauflagen 100m

TEMDEX Liegenauflagen 100m

Tissue, hochweiß, Medizin und Krankenpflege, 2-lagig Um die Patientenliegen vor Verschmutzungen jeglicher Art zu schützen und somit die Liege zu schonen, eignen sich Liegenauflagen als Unterlage. Die Rollen werden in einem Halter, der sich an der Liege oder Wand befindet, befestigt. Um einen sicheren Schutz vor Kreuzkontaminationen zu bieten, werden die Auflagen nach jedem Patienten gewechselt. Dank der Perforation, ist dieser Vorgang schnell und einfach durchzuführen. Liegenauflagen bestehen aus saugfähigem Material, welches Flüssigkeiten jeglicher Art sicher aufnimmt. Zur zusätzlichen Stabilität sind die Liegenauflagen zwischenblattverleimt und geprägt. Sie sind in unterschiedlichen Abmessungen erhältlich und eignen sich sowohl für den humanmedizinischen Bereich, als auch für die Veterinärmedizin. Artikelnummer: 110 670 EAN: 4029068110670
JM SALES CHANGER Modul 4: Einwände beheben und Abschlüsse sichern

JM SALES CHANGER Modul 4: Einwände beheben und Abschlüsse sichern

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Eine Einwandbehandlungs-Technik, die es dir erlaubt souverän und spontan auf jeden Einwand zu reagieren und diesen zu behandeln 2. Kaufsignale deiner Kunden zu erkennen und wirksam für dich zu nutzen 3. Abschlüsse gezielt und effektiv zu initiieren 4. Eine Gesprächsstruktur für den Abschluss, die es dir erlaubt den Sack zu zumachen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
Online-Marketing

Online-Marketing

Maximieren Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und den Geschäftserfolg mit unseren Online-Marketing-Leistungen für Webdesign, Online-Shop-Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, etc. Möchten Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern und potenzielle Kunden gezielt ansprechen? Unsere Online-Marketing-Agentur ist Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg im digitalen Raum. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team aus Marketing-Experten verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur Online-Shop-Erstellung - wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtige Zielgruppe erreicht. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Umsätze steigern. Mit fundiertem Fachwissen, kreativen Ideen und einer datengetriebenen Herangehensweise maximieren wir Ihr Online-Potenzial. Wenn Sie bereit sind, Ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben, sind wir bereit, Sie auf diesem Weg zu begleiten.
Arbeitsbühnen - Verkauf

Arbeitsbühnen - Verkauf

Oil&Steel Arbeitsbühnen Arbeitsbühnen Oil&Steel Arbeitsbühnen Oil&Steel Arbeitsbühnen Die Firma Bauscher Miet & Vertriebs GmbH & Co. KG ist deutscher Generalimporteur für Oil&Steel-Arbeitsbühnen. Oil&Steel ist ein führender italienischer Hersteller von LKW- und Raupen-Arbeitsbühnen. Die Geräte der Baureihen Scorpion, Snake und Octopus zeichnen sich durch Vielseitigkeit, einfache Bedienung und robuste Bauweise aus. Durch das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis vertrauen immer mehr Anwender und Vermieter auf die Geräte von Oil&Steel Der Erfolg der letzten Jahre bestätigt uns mit Oil&Steel den richtigen Partner zu haben, der äußerst flexibel auf Kundenwünsche reagiert und in Sachen Zuverlässigkeit besonders hervorzuheben ist. Wir sind sicher, dass wir mit dem italienischen Markenhersteller gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten können. Produktinformationen Ausführlichere Informationen zu den Arbeitsbühnen von Oil&Steel finden Sie als PDF-Downloads unter den nachfolgenden Links: Octopus Die Serie Octopus zeichnet sich durch ihre extreme Kompaktheit aus, mit der sich alle Geräte dieser Modellreihe in äußerst beengten Räumen bewegen kann. Download PDF Scorpion Die Arbeitsbühnen der Baureihe Scorpion sind auf 3,5 t LKW aufgebaut. Die Teleskoparme haben eine max. Arbeitshöhe von 23 m bei einer max. Reichweite von 13 m. Download PDF Snake Die Serie Snake umfasst Gelenkteleskop-Arbeitsbühnen auf LKW von 3,5 t bis 7,5 t. Der von Oil&Steel patentierte Pantograph ermöglicht das übergreifende Arbeiten und parallele abfahren von Fassaden. Diese Baureihe ermöglicht Arbeitshöhen von bis zu 27 m und seitliche Reichweiten von bis zu 14 m. Download PDF Gesamtübersicht Oil&Steel-Arbeitsbühnen Download PDF Ihr Ansprechpartner Klaus Niemes Verkaufsleiter Deutschland Mobil 0172-4620692
ARCHIV-/ BÜROREGAL FÜR ORDNER, STECKSYSTEM

ARCHIV-/ BÜROREGAL FÜR ORDNER, STECKSYSTEM

Das MULTIplus Ordnerregal für Archive und Büros von Schulte Lagertechnik erfüllt höchste Industrie-Ansprüche. Tragfähigkeit je Fachboden: Tiefe 300 mm = 85 kg, Tiefe 600 mm = 150 kg Planungshinweise: Längsaussteifung: Regaltiefe 300 mm = Kreuzstreben, Regaltiefe 600 mm = Längenriegel Das 600 mm tiefe Regal ist zu beidseitigen Bedienung vorgesehen und hat einen Mittelanschlag. Regalbreite: Nennmaß + 60 mm Regaltiefe: Nennmaß + 36 mm Lichte Fach-Öffnungsbreite: Nennmaß -40 mm Rahmenausführung: offen, zerlegt (steckbar) Fachebenen im Raster von 25 mm in der Höhe verstellbar. Das Regalsystem ist jederzeit durch Anbauregale erweiterbar!
Spritzen- und Perfusoretiketten als Bogenware

Spritzen- und Perfusoretiketten als Bogenware

Wir bieten Spritzen- und Perfusoretiketten als Bogenware in DIN A4, DIN A5 und DIN A6 an. -Etikettengröße: Spritzenetiketten in der Größe 13 x 35mm und Perfusoretiketten in der Größe 25 x 68mm
Bauteile für Elektrowerkzeuge

Bauteile für Elektrowerkzeuge

Gußteile mit dünnen Wandstärken von ca. 1.5 bis 3mm, teilweise starker Verrippung und Ansprüchen an eine gute Oberflächenqualität. Die Bauteile werden oft pulverbeschichtet und CNC-bearbeitet.
Europaletten gebraucht (2. Wahl / B-Qualität)

Europaletten gebraucht (2. Wahl / B-Qualität)

Europaletten 2. Wahl, gebraucht -dunkel, sortiert Anforderungsprofil • 2 Deckrandbretter (1200 x 145 x 22) • 2 Deckinnenbretter (1200 x 100 x 22) • 1 Deckmittelbrett (1200 x 145 x 22) • 3 Querbretter (800 x 145 x 22) • 2 Bodenrandbretter (1200 x 100 x 22) • 1 Bodenmittelbrett (1200 x 145 x 22) • 3 Klötze (145 x 145 x 78), 6 Klötze (145 x 100 x 78) • 24 Nägel, 54 Schraubennägel • Abmessungen: 800 x 1200 x 144 mm
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

EIN BESUCHSTERMIN UNTERLIEGT 3 QUALITÄTSMERKMALEN Für Sie übernehmen wir die gesamte Abwicklung Ihrer Neukundenakquise. Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich am Telefon an und bedienen uns bei digitalen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier qualifizieren wir beispielsweise Ihr Adressmaterial für eine höhere Effizienz bei der Akquisition. Wir erstellen Gesprächsleitfäden, um im Gespräch mit Interessenten schnell und unkompliziert auf den Punkt zu kommen. Oder wir vereinbaren Termine mit potenziellen Kunden und eröffnen Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu platzieren
Online-Marketing

Online-Marketing

Mit professionellem SEA- und SEO-Marketing erhöhen wir Ihre Reichweite und sorgen für einen Zuwachs an Aufträgen oder Mitarbeitern. Durch unsere umfassende Erfahrung im Online-Marketing können wir Ihr Unternehmen zeitgemäß sichtbar machen. Insbesondere im Online-Marketing überschneiden sich die Tätigkeiten und Maßnahmen, sodass nur durch eine gute Abstimmung sinnvolle Ergebnisse erzielt werden können. Leistungsumfang Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Webseite oder Ihren Webshop Suchmaschinenwerbung (SEA) für Ihr Unternehmen Social-Media-Werbung (Social Ads) in Facebook, Instagram und Youtube Betreuung Social Media Kanäle Einrichtung und Verwaltung von Google MyBusiness für lokale Sichtbarkeit Google Shopping für Ihre Produkte Lead-Generierung über Klickfunnels Entwicklung von Content-Strategien für langfristiges organisches Wachstum
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Value added Services

Value added Services

Mehrwertdienste spielen eine entscheidende Rolle im heutigen Marketing. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz durch Up-Selling und Cross-Selling zu steigern. Durch gezielte Inbound- und Retention-Maßnahmen von EMIRAT Handling und Fulfillment können bestehende Kunden langfristig gebunden werden. Churn- & Winback-Strategie Durch personalisierte Angebote, exklusive Rabatte oder verbesserten Kundenservice werden verlorene Kunden zurückgewonnen und so die Kundenbindung nachhaltig gestärkt E-Commerce Beratung Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer effektiven Strategie, einschließlich Online-Marketingaktivitäten wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA), um die Sichtbarkeit und Reichweite zu steigern. Marketing-Kampagnen Durch gezielte Werbemaßnahmen und professionelle Design-Services sprechen wir Ihre Zielgruppe an und steigern Ihre Markenbekanntheit durch ansprechende und professionelle Marketing-Materialien. Risk Management Wir bieten Ihnen Sicherheit, indem sie Ihnen helfen, Risiken zu minimieren oder zu vermeiden. Dies kann durch Beratungsdienste oder Versicherungen erfolgen. Webdesign Webdesign und hochwertige Produktfotografie spielen eine entscheidende Rolle für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Eine professionell gestaltete Website schafft Vertrauen und steigert die Conversion-Rate, während ansprechende Produktfotografien das Interesse der Kunden wecken und die Kaufwahrscheinlichkeit erhöhen.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Performance Marketing

Performance Marketing

Mit einer maßgeschneiderten Online Marketing Strategie wird die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen – messbar und effiz Performance Marketing verleiht deinem Unternehmen die Sichtbarkeit, die es verdient. Das Performance Marketing ist eine datenbasierte Strategie, die sich bei der Umsetzung, Reflexion und Anpassung von Werbemaßnahmen nicht auf Bauchgefühl verlässt. Der Fokus liegt beim Performance Marketing hauptsächlich auf messbaren Aktionen, damit der Return on Investment (Rol) so gut wie möglich maximiert werden kann. Besonders ist bei dieser Marketingstrategie, dass ein direkter Zusammenhang zwischen den Marketingausgaben und Aktionen ersichtlich ist. Um die gewünschten Kennzahlen von Clicks, Leads, Conversions und Verkäufen zu erhalten, haben wir umfangreiche Analysetools im Einsatz, die anhand von Key Performance Indicators (KPI) den Erfolg einer Marketingkampagne messen und Schwachstellen aufdecken. Durch das Controlling können wir die identifizierten Schwachstellen schnell und gezielt eliminieren, sowie digitale Werbeprojekte und Budgetplanungen optimieren. Dabei erzielen unsere Maßnahmen eine hohe Effizienz und einen geringen Streuverlust. Wir empfehlen Performance Marketing grundsätzlich bei allen Online-Maßnahmen, speziell in der Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Partyservice

Partyservice

Wir bieten Ihnen kundenspezifische Betreuung und Beratung für Veranstaltungen jeglicher Art. Wir beliefern: - Hochzeiten - Geburtstagsfeiern - Jubiläumsveranstaltungen - OpenAir-Veranstaltungen - Straßenfeste - Zeltveranstaltungen - Vereinsfeste - Firmenfeste Egal welches Fest - wir kümmern uns um die erforderliche Ausstattung und selbstverständlich auch die benötigten Getränke. Mit unseren Partnern können wir sowohl kleine Familienfeiern als auch Großveranstaltungen mit tausenden Besuchern abdecken. Unser Service für Sie: - Getränke, Ausstattung und Zubehör wird von uns geliefert und wieder abgeholt. - Die Getränke für Ihr Event bzw Ihre Party erhalten Sie bei uns auf Kommission. - Selbstverständlich schließen wir Ihnen gerne die Zapfanlage an und zapfen für Sie an. - Wir beraten Sie auch gerne über die Menge der erforderlichen Getränke für Ihr Event bzw Ihre Party. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung behilflich. Sie planen eine Party bzw. ein Event, dann melden Sie sich bei uns per Telefon oder E-mail. Wir sind gerne für Sie da. Sollte während Ihrer Veranstaltung trotzdem etwas ausgehen, bieten wir für unsere Kunden einen Nachlieferservice an.
Layher Staro Rollbock

Layher Staro Rollbock

Das Gerüst kann nach Kundenwunsch in Ausstattung und Größe zusammengestellt werden. Sonderausstattung und Zubehör auf Anfrage
und kümmern uns um Tarifwechsel & Installation!

und kümmern uns um Tarifwechsel & Installation!

Bildquelle: Shutterstock.com Unsere Service-Leistungen Rechner zu langsam? PopUp-Werbung soweit das Auge reicht? Probleme mit Viren, Malware, Trojanern, Spyware? ..oder benötigen Sie Hilfe & unabhängige Beratung in Sachen Hardware, Software, DSL? - Wie auch immer: Hier sind Sie richtig. Eine Übersicht zu unseren gesamten Dienstleistungen finden Sie z.B. hier. Individuelle PCs & Notebooks Bevorzugen Sie den klassischen PC, nutzen Sie lieber ein universell verwendbares Notebook oder schätzen die Mobilität von Netbook, Tablet & co.? Wir beraten Sie gerne und liefern eine individuell zugeschnittene Lösung: Dank unserer optimierten Installation / Konfiguration stets herausragend in Sachen Leistung & Benutzerfreundlichkeit! Mehrwert ohne Mehrkosten Mit uns können Sie rechnen: Transparente Festpreise, günstige Stundensätze und keine versteckten Kosten: Wir bieten Heimservice ohne Aufpreis inkl. Abholung / Lieferung Ihrer Geräte, kostenlose und unverbindliche Beratung sowie eine bequeme Zahlung unserer Leistungen auf Rechnung - Testen Sie uns!  :-)
Beratung, Installation und Service

Beratung, Installation und Service

Als Fachunternehmen für Gebäudetechnik haben wir uns auf die Beratung und Planung sowie Lieferung, Montage und Betreuung von BHKW-Systemen und Wärmepumpen spezialisiert. Sie erhalten von der Planung bis zur fertigen Installation alles aus einer Hand. Blockheizkraftwerk Das XRGI® ist ein Blockheizkraftwerk und funktioniert nach dem Prinzip der Kraft-Wärme-Kopplung. Eine XRGI®-Anlage besteht aus drei Hauptkomponenten – Power Unit, Q-Wärmeverteiler und iQ-Schaltschrank. Für optimalen Betrieb erweitern Sie Ihre XRGI®-Anlage um einen Wärmespeicher mit einer Kapazität von mindestens 800 Litern.
Elektro - Installation für Neubau und Altbausanierungen

Elektro - Installation für Neubau und Altbausanierungen

Elektro Selak bietet umfassende Elektro Installation abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Bauvorhaben. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei der Neubau Installation, oder bei Ihrer Altbausanierung zur Seite. Zu unseren Leistungen zählen beispielsweise Leitungs- verlegung, Montage von Verteilern, Überstromschutz- einrichtungen, Fehlerstromschutzschaltern, Leitungs- schutzschaltern, Leuchten, Elektrogeräten, elektrischen Maschinen, Sensoren wie Bewegungsmeldern und Dämmerungsschaltern, Schaltern, Tastern und Steckdosen sowie die abschließende Messung der Wirksamkeit der Schutzmaßnahmen
Materiallift Genie SLC-24

Materiallift Genie SLC-24

Vermietung von Materialliften für Hebe- und Montagearbeiten in vielen Bereichen. Arbeitshöhe: 7,32m, Nutzlast: 295kg, Eigengewicht: 157kg. SLC:Robuster Lift für Handwerk und Industrie. Der SLC erleichtert Hebe- und Montagearbeiten in vielen Bereichen, womit sich Zeit sparen und gleichzeitig die Sicherheit am Arbeitsplatz erhöhen lässt. Der Lift verfügt über stabile Transportrollen, die auch das Be- und Entladen für eine Person zur leichten Aufgabe machen. Der SLC kann auch als bequemer Arbeitshubtisch genutzt werden. Dank seiner vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten ist der SLC ein ideales Werkzeug für Handwerksbetriebe aller Art.
Verkauf von Hebebühnen und Ersatzteilen/Zubehör

Verkauf von Hebebühnen und Ersatzteilen/Zubehör

Verkauf von Hebebühnen Ravaglioli, Longus, ATH Heinl, Werther, Herrmann, Pitlift, IME-Autolift, Nussbaum, AMI und andere Typen Ersatzteile für Hebebühnen IME-Autolift, Longus und Ravaglioli, ATH-Heinl, Nussbaum, Herrmann, Pitlift, Consul, Zippo, Hofmann, Stenhoj, Istobal lagernd und Beschaffung für andere Hebebühnentypen und Werkstattausrüstung auf Anfrage.
CEDIMA   -  CTS - 990 multicut

CEDIMA - CTS - 990 multicut

Techn. Daten: Motorleistung (KW,V): 7,5 / 400, Stromaufnahme (A): 15,3, Schnitthöhe (mm): 650, Schnittlänge (mm): 1.100 bei 360 Schnitttiefe, Sägeblatt (mm): 900 / 1.000 Weitere techn. Daten: Blattaufnahme (mm): 60 / 3 Loch Abmessungen L/B/H (mm): 1.300 x 1.100 x 1.650 Gewicht (kg): 510
Verpackungs­design, Rapid Prototyping, Investitionsgüter, Light & Building: Wiha Bit Packaging

Verpackungs­design, Rapid Prototyping, Investitionsgüter, Light & Building: Wiha Bit Packaging

Designentwicklung eines Verpackungsdesigns für das neue Wiha Bitkonzept mit einer eigenständigen und zukunftsweisenden Design-Sprache- die die Markenwerte und Kompetenz von Wiha als Hersteller von Premiumwerkzeugen noch stärker nach außen transportiert und allen Wiha-Verpackungen in Zukunft ein durchgängiges, übergreifendes und professionelles Erscheinungsbild verleiht. Das neue Bitkonzept führt durch eine extrem einfache Klassifizierung anhand der zu verschraubenden Schraubenform innerhalb kürzester Zeit zum richtigen Bit. Ein Blick auf die Schraube, ein Blick auf die Farb- und Zeichensymbolik des neuen Konzeptes – Bit gefunden in Sekunden.
Großschirm, Eventschirm, Werbeschirm

Großschirm, Eventschirm, Werbeschirm

für Sonnenschutz und Regenschutz oder für Eventüberdachungen - auch mit Beleuchtung oder eingebauter Lautsprechertechnik von Bose lieferbar Der Schirm für den stationären Einsatz Ob mit manueller Bedienung oder mit Mototsteuerung, ob mit Fernbedienung, Windwächter oder anderen speziellen Anforderungen wie Beruckung oder Beleuchtung, Ihren individuellen Bedürfnissen sind keine Grenzen gesetzt. Entdecken Sie mit uns Ihre Möglichkeiten für eine neue Dimension von Sonnen- und Regenschutz im Überdachungsbereich! IPOMEA® Großschirme sind in individuellen Größen erhältlich. Sie eignen sich besonders für den Gastronomie und Hotelerie Bereich, können aber auch für private Zwecke eingesetzt werden. Durch höchste Qualität und Flexibilität in der Produktion garantieren wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes High-End-Produkt. Individueller Print: Ihrer Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt: individuelle Wunschfarbe, Firmenlogos, Fotomotive oder Schrift und Muster. Beleuchtung: Das exklusive LED-System ermöglicht eine indirekte Beleuchtung des Schirmes. Lautsprecher: Unser Bose-Lautsprechersystem sorgt für eine perfekte Tonqualität, ist absolut outdoor-tauglich und lässt sich einfach in das Schirmgestänge einhängen. ​
Bildschirm 22 oder 24 Zoll Full HD

Bildschirm 22 oder 24 Zoll Full HD

Für Office oder Multimedia Anwendungen LG 24MB56HQ-P 60,45cm 23,8Zoll 1.920x1.080 HDMI, VGA inkl. Anschlußkabel Multimedia und Office Bildschirm im 22 oder 24 Zoll Format. Selbstverständlich mit Tischstandfuß oder Wandhalterung. Inkl. aller Kabel. Technisch brilliant. Full HD und sofort einsatzbereit.
CLUNGENE® COVID-19 Antigen Laientest (5er Packung)

CLUNGENE® COVID-19 Antigen Laientest (5er Packung)

BfArM gelistet und somit erstattungsfähig vorderer Nasenabstrich (etwa 2,5 cm tief in die Nase) hochpräzise Ergebnisse zwischen 15 und 20 Minuten WAS IST CLUNGENE COVID-19 ANTIGEN LAIENTEST? Der Clungene COVID-19 Antigen Laientest ist aus dem von Clungene entwickelten COVID-19 Antigen-Schnelltest hervorgegangen. Der Clungene COVID-19 Laientest ist in der Selbstanwendung zuverlässig durchzuführen und somit kein medizinisch geschultes Personal mehr erforderlich. CE Zertifiziert und Herstellung nach ISO 13485 PRODUKTDETAILS Spezifität 99,40% Sensitivität 97,10% (Ct =< 33) Probenmaterial Nasenabstrich Testort Point of Care (ohne Gerät) Test Type Qualitativ Lagertemperatur 4-30 °C Auslesezeit 15-20 Minuten Einheit 5 Tests pro Packung Testkasseten: 5 Extraktionsreagenzien: 5 Extraktionsröhrchen: 5 Gebrauchsanweisung: 1