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SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Platin Preis: 49
Changemanagement

Changemanagement

Vorgehensweisen Globale Märkte, fragmentierte Kundengruppen, interne/externe Regeln, die steigende Informationsflut und verschiedene, privaten Komplexitätstreiber machen es notwendig sich kontinuierlich zu verändern. Changemanagement ist ein unverzichtbarer, zentraler Ansatzpunkt zur Komplexitätsreduzierung. Auch wenn sich Veränderungsinitiativen durch Ausprobieren und ausreichend Kapazitäten sowie Fehlertoleranz in Angriff nehmen lassen, sprechen die vielen gescheiterten Veränderungsprozesse nicht für diesen linkischen Pragmatismus. Verändern Sie sich lieber mithilfe von memecon-Vorgehensweisen: Veränderungslage TripleS First100 SelbstReflex Selbstverständnis-Check Iterative Geschäftsausrichtung Coaching Das Problem mit Veränderungen beginnt bereits bei der Einstufung und Vergleichbarkeit von Veränderungen. memecon nutzt die Veränderungsdynamik als Einheit der Veränderung. Vier Veränderungsgrade sind abgebildet: Erkenntnis, Balance, Verbesserung und Wandel. Der sichere Weg zu einer nachhaltigen Veränderung nutzt vor der aufwendigen Umsetzung eine erwartungsorientierte Vorbereitung und Kommunikation der Veränderungsmaßnahmen - TripleS. Der Prozess zur Vorbereitung von Veränderungen besteht aus drei Schritten: Ermittlung der Erwartungen Gestaltung der TripleS-Felder Kommunikation der Veränderungsmaßnahmen. Durch die Dokumentation der Stakeholdererwartungen können Redundanzen ermittelt werden sowie Inkonsistenzen und Widersprüche aufgelöst werden. Die Gestaltung der Veränderungsfelder mit Hilfe von TripleS bestimmt die wichtigsten Veränderungen in den Bereichen Strategie, Struktur und Selbstbild. Die Ergebnisse werden zielgruppenorientiert aufbereitet und ein Kommunikationsplan, bestehend aus verschieden Maßnahmen, entwickelt und verbreitet. Veränderung ist nicht gleich Veränderung – was verändert sich? wer? wie schnell? welchen Veränderungsgrad? Die folgenden Vorgehen gibt es: Veränderungslage Unter Berücksichtigung von Veränderungstreibern wird die Veränderungslage einer Organisation ermittelt. Dazu werden die Veränderungsfelder Strategie, Geschäftsmodell und Selbstbild bezüglich der Veränderungsdynamik bewertet. Zusätzlich wird die Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft beurteilt. Zusammen ergeben diese Aspekte die Einstufung der Veränderungslage, sowie daraus resultierende Maßnahmen (z.B. Qualifizierungen, TripleS).
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Vertrauensvolles Beziehungsmanagement aufbauen In Sekunden zu Kunden eine echte Beziehung aufbauen – verbal und nonverbal Die Beziehung über die ganze Zeit der Gesprächsführung wirkungsvoll verstärken Wie mit diesem Beziehungsmanagement aus Interessenten Kunden werden Unterschiedliche Persönlichkeits-Typen erkennen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss bringen Durch Interesse Kunden gewinnen Zukünftige Kunden interessieren und faszinieren ja, sogar begeistern Interessenten neugierig machen, damit sie mit Ihnen Geschäfte tätigen Den „Interessenwecker“ wirkungsvoll einsetzen, um Ihre Interessenten zu verblüffen und zum Handeln zu bewegen Sich von Mitbewerbern unterscheiden und wie neue Kunden auf Sie zukommen Emotional Wünsche wecken und Kaufmotive des Kunden erkennen Mit den neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen Mit wirkungsvollen Emotions- und Wunschfragen dem Kunden das gewünschte Gefühl des „Erlebnis-Einkaufs“ geben Durch aktives Zuhören alle wichtigen Inhalte herausfinden und zielgerichtet argumentieren können Erkennen, was Ihr Interessent wirklich will, um dann dauerhafter Kunde bei Ihnen zu sein Gekonnte Einwand- / Vorwand- und Beschwerdebehandlung Bei noch so harten Einwänden in einem guten Zustand bleiben und diese Einwände souverän entkräften Einwände in Kaufentscheidungen umwandeln Vorwände aufdecken, ohne Ihre Kunden zu blamieren Aus Beschwerde-Kunden wieder zufriedene Kunden machen Bei „zu teuer“ den Rabatt vermeiden und Ihren Preis durchsetzen Sichere Auftragsgewinnung Am Ende des Gesprächs den gewünschten Auftrag bekommen Mit wirkungsvollen und einfachen Abschlussmethoden Ihrer Interessenten zur Unterschrift bzw. zur Kaufentscheidung bringen Wie nicht Sie verkaufen sondern der Kunde bei Ihnen einkauft Leicht an Folgegeschäfte kommen und Cross-Selling erfolgreich anwenden Wie Sie einfach mehr verkaufen Starke Verkäuferpersönlichkeit entwickeln Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auch in schwierigen Zeiten auf- und ausbauen Sicher und souverän auftreten und präsentieren und auf diese Weise Ihre Interessenten und Kunden überzeugen Menschen gewinnen, um mit Ihnen Geschäfte zu machen Flexibel und sicher durch schwierige Verhandlungs- und Präsentationssituationen kommen Stets einen kühlen Kopf bewahren und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen Organisiert Ziele und Visionen erreichen Ziele planen und realisieren Aus Wünschen wirkungsvolle Ziele machen und Hindernisse im Vorfeld ausräumen Einen perfekten „Elevator Pitch“ erarbeiten, um mit wenigen Worten Menschen von dem, was Sie tun, zu begeistern Ihrer Vision mit Leben füllen, um das zu erreichen, was Sie schon immer wollten Insights-MDI Persönlichkeits-Analyse ist Bestandteil dieser Trainingsmaßnahme. Trainingsdauer: 6 Tage im Intervall Zeitraum ca. 3-4 Monate Das GOVEND Verkaufstraining ist geeignet für: Gestandene Verkäufer und Unternehmer, die neue Impulse suchen Freiberufler und Selbständige Außendienstmitarbeiter Key-Accounter Vertriebsingenieure Projektleiter Kundenberater Innendienstmitarbeiter
Marktforschungslösungen

Marktforschungslösungen

bfragt ist ein spezialisiertes Marktforschungsinstitut für Befragungen und Analysen. Unser Fokus liegt auf persönlichen Befragungen und Onlinebefragungen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Marktforschung an, um Ihnen klare Antworten auf Ihre Fragen zu liefern und wichtige Erkenntnisse zu gewinnen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Mieterbefragungen für Immobilien-Besitzer und Immobilien-Verwaltungen. Dabei erfahren Sie, was Ihren Mietern wichtig ist und ob diese sich bei Ihnen wohlfühlen.
After Sales Solutions

After Sales Solutions

Zusammen mit unseren Kunden steigern wir Produktqualität und Kundenzufriedenheit mit maßgeschneiderten Kommunikations- und Qualitätslösungen.
Allgemeine Sprachkurse

Allgemeine Sprachkurse

Materialien für den Levelaufbau entlang der Anforderungen des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen sowie für die Alltagskommunikation vor Ort, die Reise und zum Kennenlernen von Kultur, Bräuchen und Redewendungen.
Content-Management-Systeme

Content-Management-Systeme

Unsere Content Management-Lösungen beflügeln Ihre Ideen. Ob App, Voice, klassische Website oder Chatbot.
Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling bedeutet planen, messen und steuern. Gutes Controlling folgt einem ganzheitlichen Ansatz und beinhaltet ein strategisches Controlling und ein operatives Controlling. Das strategische Controlling beschäftigt sich mit der Positionierung Ihres Unternehmens am Markt: z.B. mit dem Verwirklichen von Wettbewerbsvorteilen, dem Erreichen von Kernkompetenzen. Das strategische Controlling ist auf Ihre langfristigen Ziele ausgerichtet. Das operative Controlling überprüft die Erreichung der kurzfristigen Zwischenziele, ist also eng mit dem strategischen Controlling verzahnt. Es überprüft, welche Ergebnisse in der Vergangenheit erreicht wurden und welche nächsten Schritte aus diesen Erfahrungen abgeleitet werden. Für jede Unternehmensgröße kann dies mit angemessenen Kosten eingerichtet werden.
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Standard Preis: 28